Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6334  6335  6337  6338  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.384 / Heute: 3.709
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

jetzt wieder mit minimalen Umsatz Kurs angehoben

7
17.08.11 19:07
um dann mit mittlerem Umsatz zu verkaufen und wieder mit großem unten zu kaufen.

ich frag mich wie oft die da heute noch machen ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! Neo2010
Neo2010:

Immer

 
17.08.11 19:11

bei ca. 0,085 cent kaufen die nach könnte auch ein programm sein das die mms benutzen.
 

Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@All

17
17.08.11 19:15
Ich bin hier ziemlich nahe bei Andrej, und deute die Millionenbalken auch als positives Insider-Buy! Wieso? Darum:

1. Solche grosse Buys gabs schon sehr lange nicht mehr, und plötzlich tauchen sie auf!

2. Jeder der die Aktie kennt, weiss, dass bis zum nächsten Hearing auch ein erneuter LOI für ein Settlement auftauchen kann. Wieso also jetzt verkaufen?

3. Wer nicht die Eier hat bis zum Schluss zu warten, aber noch kurz einen Zock machen will, der kauft jetzt ein und verkauft kurz vor Hearingstart am 24.08.

4. Negative Insider-News können ausgeschlossen werden, da ich nicht glaube, dass Mary bis jetzt schon eine Etnscheidung getroffen hat, und dies über irgendwelche Stellen weiter gegeben hat!

Aus meiner Sicht positiv zu werter! aaarrrggg, muss schon wieder weg...

lg, rstud
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

jepp und nicht zu vergessen es gibt

6
17.08.11 19:18
auch noch die ein oder andere shortpostion zu schließen bzw. zu füllen so einfach ist das nicht OHNE den kurs positiv ausflippen zu lassen ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! hottes
hottes:

@rstudent

5
17.08.11 19:22
ne du das mit den Millionen ist ganz einfach.

Linke Tasche rechte Tasche der MM's
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@hottes

12
17.08.11 19:29
nunja, dann hättes es aber eigentlich immer so sein müssen...aber Mille-Balken haben wir bisher nur gesehen, wenn was im Busch war. Mich wundert, dass es dieses Mal auch saubere Pakete von 1 und 2 Mille sind... als ob jemand einsammelt....hmmm....aber jetzt hier keine 5 oder 10 Mille Pakete generieren will um keine Ralley zu riskieren.

Ich beobachte ;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Andrej12683

2
17.08.11 19:29
der Kurs wird anders ermittelt.
Dabei wird geschaut, bei welchen Konstellationen die höchstmögliche Stückzahl den Besitzer wechseln würde.

Solange keine 1 Mio Leute für für einen niedrigen Kurs verkaufen möchten, können auch keine 1 Mio gekauft werden.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Hat jemand Stream

 
17.08.11 19:38
von der OTC und kann in ask und bid gucken?
Kann jemand sehen, WO die grossen posten liegen? In ask oder in bid?

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

wird schwer sein da was zu sehen,

5
17.08.11 19:59
das echte Volumen wird fast nie erscheinen, da die MM's die realen Ordergrößen nicht offenlegen müssen und das auch fast nie tun.
Wamu WKN 893906 News ! Einzellerhirn
Einzellerhirn:

0,0805 Umsätze

5
17.08.11 20:00

Dass es dort scheinbar eine Schmerzgrenze gibt, wissen wir nun (vielleicht auch die MM's, die ihre Short-Positionen auflösen müssen). Aber wo kommen bei diesem Limit die ganzen Verkäufer her? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass immmer wieder zwischen 0,08 und 0,081 so viele Fische ins Netz gehen?!

Wamu WKN 893906 News ! Xentis
Xentis:

Kleinst-Aktion

4
17.08.11 20:08
In ask und bid sind jeweils 5000Stk angegeben.
Wamu WKN 893906 News ! BrokerXL
BrokerXL:

@ #158120

22
17.08.11 20:45
warum ist die Mailadresse da mti dabei^^:
brian.rosen@weil.com;

Ich hab eben 2 rausgeschickt an jeweils circa 100 emailsadressen mit folgendem Text:

----------------------------------
Dear Ladies and Gentlemen

I would like to take the opportunity to make you aware of the following new development in the chapter 11 process of Washington Mutual Inc (shortly WaMu) that filed for bankruptcy protection in 2008 shortly after Lehman Brothers.
The equity committee lately filed an objection to the current plan of reorganizion (shortly POR) created by the debtors, secured and unsecured creditors including noteholders that is often referred to under the "global settlemnt agreement" (shortly GSA). The current POR is to be decided by court (Honorable judge Mary Walrath, Delaware Bankruptcy Court) on 24.08.11.
You can find the objection for your own research under the following link of the Delaware Bankruptcy Court:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000021.pdf

For your convenience I would like to point out several objecting points of the equity comittee (with page number quoted) that show that the POR in particular and the GSA in general are not fair and reasonable and should be denied by the court on 24.08.11.

Thank you for considering to report about this story and its facts. I am sure you will find out that the public is very interested to hear about it in the context of clearing the mess caused by the global financial crisis.

Sincerly yours
-------------------------------------
Wamu WKN 893906 News ! BrokerXL
BrokerXL:

ouch

3
17.08.11 20:47
ich idiot hab die objecting points vergessen... aaaaah..
grrr
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

New Court Document

7
17.08.11 20:49
8498; Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Thirty-Third Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from June 1, 2011 Through June 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110817000000000001.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Götterhämmerung Teil 3

14
17.08.11 21:18
ich habe eben mal nach langer zeit wieder bei W:O ein bischen gelesen und bin vor Lachen fast umgefallen.

Sehr arm, wie Pfandbrief und Cruzador sich dort auf niedrigstes kleinkriminellenniveau herablassen müssen um noch ihre Stussbehauptungen verkaufen zu können.
Da wird mitlerweile in der Verzweiflung gelogen, daß sich die Balken biegen.

Susman greift nicht das GSA an zB.

und hier würde man vom Esel eingeseift ;-)

klar, hier bücken sich auch alle nach der Seife ;-)

die müssen aufpassen, die zwei Knalltüten, daß die sich nicht demnächst noch ordentlich einseifen lassen müssen.
Aber woanders.

Mitlerweile grenzt das an vorsätzlichen Anlagebetrug was die beiden da abziehen.

Müde grinsend, Euer Sourcwell
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Warte mal ab

 
17.08.11 21:44
Mit der Götterhämmerung  !!Wenn der Kurs heute noch in Grün schließt bin ich aber auch deiner Meinung.

Gruss Holzi An alle WAMUQ-Aktionäre
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@source

7
17.08.11 21:45

na na na, nun schreib mal nicht so schlecht über den Pfand-Cruzer bei w:o, immerhin hat er Dich sogar lobend erwähnt:;-)

Zitat: 15.08.11 11:48:26

Und Sourci hat mit dem Beitrag sogar im wesentlichen Recht, es ist unglaublich. Er wächst da drüben auf Ariva, der wird noch unser bester Mann dort, falls er nicht noch der Zensur zum Opfer fällt.

Ich hoffe mal, dass diese Prognose ("unser bester Mann dort"), genauso wenig eintritt, wie Pfandflaschens "ihr werdet alle ausgebucht!".

Aber Du hast recht, es ist echt witzig, da mal zu lesen, anderes Zitat:

superjoker 
                           
schrieb am 17.08.11 13:55:
"Hier ist ein Hort der freien Meinung...."
 
Antwort darauf:
serafino
                           
 schrieb am 17.08.11 16:52:
"Du bist NUR ein Bettvorläger des Wanderprediger"

Hihi, da geht es ja hier geradezu gesittet zu...

Grinsend müde,

Euer neversurrender

Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

sagt mal,

3
17.08.11 22:04

war heute vielleicht ein besonderer Tag für die Broker? Ein Stichtag oder sowas? wennn ich mir unsere wamu so ansehe, sehen diese Mio-Balken nicht nach Käufen/Verkäufen aus, sondern wirklich nur nach  hin- und hergeschiebe. Sowas wie "Hexensabbat"...Das niedrige Volumen gegen Börsenschluss macht mich sehr stutzig. Es wirkt irgendwie so, als wurde da heute nur eben was geradegebogen. Deshalb diese Mio-Balken......

 

was meint ihr?

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

kurs isch noch bekloppter

30
17.08.11 22:06
wie da wo ich gerade her komm................ isch mir aber grad egal und wenn das ding runter auf 2cent geht was sicher nicht passieren wird!

ich kauf so lange und wenn ich damit meine badewanne voll füll ist doch supi
je billiger desto besser isch halt meine taktik ihr kennt mich!

aber jetzt zum eigentlichen thema!

muss kurz luft holen,:!"

ich war heute nach der arbeit an der isteiner-schwelle es war sehr heiß heute bei uns so 32 celsius gard.....(die nächsten tage soll es 34 bis 35 bei uns geben)

auf jedenfall bin ich also dahin und wollte baden isch ja am rhein und lauf da so entlang und sah lauter leute da liegen übereinander nebeneinader zwischen einander und schräg beieinander!
ich dachte mir oha hier isch ja echt was los und hab mich da irgendwo hingelegt!

also lag ich da paar minuten kam ein typi an und fing an mit mir zu quatschen und isch immer um mich rum gelaufen irgendwann wurde mich das zuviel und ich sagte ihm hey ich bin nicht schwul höchstens bi und dass auch nur wenn ich stock besoffen bin er meinte dann achso "aber einen süssen knack arsch haste schon"!

bin dann hoch gesprungen und sagte ihm jetzt verziehst dich.... aber schnell!
er hat sich dann umgedreht und lief weg und entlich hatte ich mal ruhe aber nur kurz auf einmal lagen fünf typis neben mir ich dacht ich seh nicht recht alle nackt ich sagte dann ganz laut was geht denn jetzt hier ab und bin so schnell ich konnte in den rhein gesprungen!

leute,

ich kann euch sagen es isch noch nicht fertig es geht noch weiter!

also war ich da am schwimmen zehn zwanzig na sicher 40 minuten bis diese komischen gestalten entlich mal verschwunden sind und konnte mich mit letzter kraft ans ufer retten...............bin fast abgesoffen vor lauter gegen die stömung schwimmen!

nun lag ich da endlich in der sonne ging das gestöne hinter den gebüschen los ich hörte merkwürdige geräusche wie "mehr "fester" "gibs mir".......... ihr kennt das sicher!

bin dann aber irgendwie eingeknickt und habe sicher eine stunde geschafen der sound war ja ok!

na ja so um 20h bin ich dann denn drampelpfad richtung waldparkplatz gelaufen wollt ja auch mal heim und als ich so den pfad entlang lief hörte ich auf einmal aus einem gebüsch eine weibliche stimme die mir zu flüsterte "komm" "auf" ich sagte wie.... sie meinte ja komm ich sagte was komm sie meinte biste nicht schon richtig heiß..... ich ja schon aber eher von der sonne...... sie na komm jetzt ich sagte ich kann jetzt nicht hab hunger und muss heim!

sellt euch vor die war sogar rasiert!

muss was mit der sonne zu tun haben anderes kann ich mir diese abgefahrenen nicht erklären!

brauch jetzt erst mal ein großes kühles rothaus-bier!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

War heute eigentlich was.........

9
17.08.11 22:14
.....was ich bzw. wir nicht wissen?

denn:
12,6 Millionen (12.618.825)
Handel/Kauf/Verkauf in Amiland sind für eine newlose Zeit eigentlich ne ganze Menge.....

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! zero.cool
zero.cool:

@never

5
17.08.11 22:18
das habe ich auf w.o auch besonders lustig gefunden, dass sie ein "Hort der freien Meinungsäußerung sind". Der Rest der letzten Tage war ja eher zum Heulen.

Habe mir vor etwa 10 Tagen erlaubt, per BM einen Mitarbeiter und den Mod zu fragen, was denn eigentlich aus der Überprüng der Doppel-ID geworden ist. Und - keine Antwort. Aber Gott sei Dank is es ja ein "Hort der freien MeinungsÄUSSERUNG." ;)

Aber die Kommentare zum EC-Brief waren schon köstlich ;)

Gruß
zero
Wamu WKN 893906 News ! zero.cool
zero.cool:

@noenough

6
17.08.11 22:22
Du bist echt Kult!

Gruß
zero
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

One decisive action alters case-Judge gets credi

8
17.08.11 22:30
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66284492

ZItat Large Green:

One decisive action alters case-Judge gets credit where credit is due!

From the very onset of the case, the Judge has not appeared to have control over much including any kind of oversight or follow through actions with one exception. This exception is “case altering” and is providing the sunlight we all see. After three years of Rosie’s perversion, criminal and despicable acts, Equity is now on the verge of taking control either through decision or settlement. Interesting enough, there are many actions that happened in the nick of time for Equity, that has made me really wonder if WMI has secret allies in Government, business or other. I say yes we do, as there have been too many actions such as the tag on to the bill Obama signed on a Friday night the second week of October, 2009 to take the NOL’s from two year carry back to five. This increased WMI coffers by an extra couple of billion, sending Rosie troubling issues to his plan. Then we have time consuming laws that were in the making alongside WMI filing such as Stern and then ANICO happening at just the right time. As they say in life, timing IS everything!

Due to the Kmart decision many years ago where people were outraged that Delaware Court System could zero out all of equity, only to find a handful of people who were issued the newly printed stock would be enriched by hundreds of millions of dollars within weeks and months from bankruptcy discharge. Now to my point, I cannot help believe that Delaware was put on notice from the U.S. Supreme Court on down that this kind of outrage will not be tolerated, thus the law that was slowly making its way through to final positive resolution this past June now alters WMI’s case. People have been outraged at the Hedge Funds who are encouraging bankruptcy fraud so they can practice insider trading at the expense of small investors. This is a win, win for Delaware, Hedge Funds and the losers are once again, investors who have been defrauded so a couple of certain entities win while making losers and fools of the rest of society. This was a close US Supreme Court victory for the small people, as it takes the power of decision away from the Delaware Court System and I feel has much to do with Kmart and others.

When Thoma presented to the court the heresay evidence on insider trading, I was not only TOTALLY impressed by him but also shocked at the way I immediately noticed how this commanded the Judge’s attention, something I have not witnessed in the cases entirety. I have also noticed how this Judge separated all assets and claims in her POR Opinion on 1/7/2011 which basically gave EVRERYTHING away with the exception of the NOL’s and in my opinion the Judge wanted Equity to also have the NEWCO with the NOL’s. Of course, Rosie was NOT going to have any of that-Equity receiving anything which was/is his downfall. I have no doubts the Judge wants to use the Hedge funds as an example to show the higher courts that Delaware is paying attention and will not let the Hedge Funds make such gross amounts of money while committing crimes that nobody has done anything about, YET. This is the only item that seems to have the Judge’s attention. She could have very easily ignored Thoma but to my shock she did not. This leads me to believe that this fell right into her lap as Delaware has been attacked because of cases such as Kmart. Once again, it is very obvious to me from the beginning that this Judge (thank God) wants to use the Hedge Funds to show Delaware has and will enforce the law at least on insider trading with Hedge Funds extracting gross profits from the system. Look for Walrath to TOTALLY disgorge the profits and claims from the Hedge Funds and I will not even guess if she will do more to them.

Zitatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! eehuber
eehuber:

@trader

 
17.08.11 22:44
könnte es sein, das sich die MM den kurs zurechtbiegen - je tiefer desto besser:-)) um an höhe zu gewinnen...
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@no

3
17.08.11 22:46

OT - dein Rothaus schmeckt nur so gut, weil ich für die mehrere Kontrollanlagen gebaut habe. Zäpfle ish scho guad - odter?

Gruss


Seite: Übersicht ... 6334  6335  6337  6338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--