Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6324  6325  6327  6328  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.719.065 / Heute: 6.951
Mr. Cooper Group. 76,42 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +1412,67%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

creditors committee - closing arguments 5

14
16.08.11 13:29
Noch ein interessantes Agrument gefunden auf Doc.-S. -33-

"First, nothing in the Bankruptcy Code (including its grant of certain equitable
powers) authorizes the courts to fashion new legal criteria to replace existing standards of nonbankruptcy law."

tja Mary, auch das CC legt nahe, dass bei Ablehnung des POR die juristische Macht von Mary´s court ausgeschöpft ist ;-)

*KA*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Erlkönig

11
16.08.11 13:36
ja klar geht das, ein Chapter 11 heisst nicht automatisch, dass ein POR genehmigt wird. Wenn keine Grundlage für die Genehmigung eines POR geschaffen werden kann, gibt es per bankrupcy code noch die Möglichkeit, Gläubiger auszuschliessen (cram down). Kommt aber hier wohl nicht zum Tragen, wir hatten das schon diskutiert. Natürlich ist es auch möglich, in ein anderes Chapter umzuwandeln zB Chapter 7 (Liquidation) oder die Übergabe an eine höhere Instanz...oder, wenn übergordnete Gerichtsbarkeiten bekanntwerden (Strafsachen) kann das Chapter auch ruhen bis das übergeordnete Recht gesprochen ist. Ergibt aber bei Chapter 11 keinen Sinn, da der Sinn des Chapter 11 ja im Gläubigerschutz durch Weiterführen des Geschäftsbetriebes besteht.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

Redacted version

3
16.08.11 13:40
Kann irgendwer bestätigen das es wirklich eine "zensierte" Darstellung sein soll? Ansonsten hege ich eher wieder die Vermutung dass das under seal mal wieder nur mit der Überlänge zu tun hatte und man eben auf die Genehmigung durch MW warten mußte.
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@body1 : seid aktiv

9
16.08.11 13:41
schon passiert ... Emails sind raus.
Bin schon mal gespannt, ob wir die nächsten Tage etwas mehr über Insider Trading in den Medien lesen werden...

Grüße,

neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@body1

9
16.08.11 13:43
Da die closing arguments des EC keine geschwärzten Bereiche enthalten, werden wohl die sealed und die redacted version identisch sein.

Offizielle Begründung:
Die Prüfung auf confidential ist zeitaufwändig und konnte nicht rechtzeitig zum filen erfolgen.

Wahre Begründung:
Möglichst lange möglichst viele Informationen "non public" halten.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

zu Kleinst-Aktion

16
16.08.11 14:00
In Chapter11 sollten die Geschäfte weitergeführt werden.
A&M sitzt aber nur die Zeit ab, ohne einen neuen Versicherungsvertrag abzuschliessen,
dafür kassierten sie jedoch stolze 60Mio $ seit Sept,2008, grandios.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@apple888

11
16.08.11 14:09
Das ist ja grad das absurde. Deshalb kann ja auch von Gläubigerschutz keine Rede sein. Im Zusammenhang mit der NOL-Debatte viel das Schlagwort "running out company".
Es ist erstaunlich, dass MW sich solange in diesem Prozess halten kann. Wenn das richtig öffentlichkeitswirksam wird, tauchen NEUE Problem auf. Im Zusammenhang mit anico tauchte ja schon die Frage nach dem GENERELLEN Bestand des aktuelle bankrupcy code auf.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@gott_om

9
16.08.11 14:25
die Motion von Susman wurde schon genehmigt.
Wurde gestern veröffentlicht mit unterschrift von Mary.
Mary scheint Linkshänder zu sein.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

KA

5
16.08.11 14:26
Kleinst-Aktion on fire.....

dich sollten wir nach Delaware schicken....

ich begleite dich, und für jedes: "i dont remember", "i forgot" oder ähnliches deiner Zeugen geb ich ohrfeigen!

klatsch klatsch....
das würd sich sicher anhöhren wie Beifall.....

ahahahaha.... noch ne stunde, dann wird der kurs wieder interessant
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

@sourcewell

4
16.08.11 14:29
Das sie genehmigt wurde weiß ich auch, war ja auch nicht die Frage. ;)
Die Frage war ob dies der Grund für das under seal bzw. redacted war, oder eben etwas anderes, worin hier noch weitere Argumente vermutet werden die bisher keiner kennt.
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

nochmal für alle!!

3
16.08.11 14:41
von body

AKTION !!!

bitte bombt diese unten geposteten adressen voll ! .. nur wenn es mehrere posten mit betreff: washington mutual HEDGE FUNDS FRAUD oder ähnlichem ..kann man aufmerksamkeit interesse und skandaljäger aufwecken !!!!

I. PRELIMINARY STATEMENT
2. The evidence admitted at the Plan Confirmation Hearing in July demonstrates that
the Plan should not be confirmed. That evidence permitted a rare look behind the curtain at the
details of how a bankruptcy plan came into existence. In this case, it was the product of a
disturbing process that operated, with the knowledge and complicity of the Debtors, for the
benefit of a favored few – four powerful hedge fund managers who played pivotal roles in
orchestrating both the Global Settlement Agreement and the Plan, and who, with the Debtors’
express permission via the terms of confidentiality agreements, were enabled to engage in
trading while in possession of non-public information about the details of settlement negotiations
over disputed claims worth many billions of dollars. Indeed, it is undisputed that all four of
these creditors traded while in possession of details about the settlement negotiations that were
unknown to the public. The only issue is whether that information was “material” – and it
clearly was.

http://wmish.com/docs/815/8491.pdf

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News…4#jumppos158116

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News…4#jumppos158117

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News…4#jumppos158119

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News…4#jumppos158120


seid aktiv auch gerade die , die nicht wussten
wie sie etwas beisteuern können ... dies kann jedes kind !!! ich danke allen schon mal vorab ! denkt daran was ein "kleiner" NATE THOMA auslösen konnte bzw. ausgelöst hat !!!

wer nicht kämpft hat schon verloren ! nochmals ein dank an alle !
Wamu WKN 893906 News ! werder20
werder20:

Ich döste, (OT)

3
16.08.11 14:45
gerade so vor mich her und träumte dabei von einer baldigen Handelaussetzung.
War halt eben nur ein schöner Traum. Aber wer weis, manchmal sollen Träume ja auch in Erfüllung gehen.

lg
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@neverenough

8
16.08.11 14:46
gute Idee, wir fahren nach Delaware :)

Ich mache gerne in den USA Urlaub. Deshalb reagiere ich auch allergisch, wenn hier pauschal auf Amis geschimpft wird. Da ist vieles im Argen, aber der normale Arbeiter oder Angestellte in USA ist ein Mann wie Du und ich...ok ...bissel anders...viel gastfreundlicher, offener, unbefangener als wir in Deutschland. Ich habe da eine Menge angenehmer Erfahrungen gemacht. Mein letzer Aufenthalt war im Herbst 2009 ...Florida, key West Bike Week.... Ford Mustang Cabrio gemietet.....und dann runter nach Key West.... 2 Wochen.....

ok..genug geschwärmt ;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Zu Gopper

2
16.08.11 14:51
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6049#jumppos151229

mal öesen ;-)  Zur Erinnerung .

Das war wohl dann doch der Zeugenbeweis ;-)

"Sie mussten nicht auf den MOR warten, um zu wissen, dass da eine Aufteilung statt finden richtig.

Gopper: Ja aber MOR wurde ja auch veröffentlicht auf KCCL.

Sie sagten, dass sie zu einem Verhandlungstermin mit JPM gingen und über die Steueraufteilung erfahren haben.

Gopper: Ja aber das ist für uns keine Investmententscheidung gewensen. "


Aber investiert wurde wohl trotzdem ;-)
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

KA

4
16.08.11 14:54
alles cool, ABER kleine Rüge an Dich:

aufpassen

nicht selber den Fehler zu machen, den du (mir/irgendwem) vorab "unterstellst": pasuchal auf Amis schimpfen....

dann dein nächster Satz: ok ...bissel anders...viel gastfreundlicher, offener, unbefangener als wir in Deutschland


DAS find ich jetzt von dir sehr pauschal..... komm mal bei mir vorbei, dann weisst du wie offen und gastfreundlich ich sein kann, trotz Wohnort: Deutschland....


nichts für ungut!! und ich lese dich sehr gerne!! wollte dir nur den tipp geben, man lernt ja nie aus.....

Nicht Pauschal auf Pauschalisierer klopfen, das ist zu pauschal.....

PS: ich bin nicht ausschliesslich Deutsch, ich bin multi-kulti
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

die leute müssen auch in den usa mal

7
16.08.11 14:58
wachgerüttelt werden ! einer hat schon angefangen ... aber zu wenig

Sent my comment to the Daily Bail:

DB,
I note that you still continue to ignore one of the biggest stories of 2011:

The crime & corruption surrounding the takedown & subsequent rape, pillage & fleecing of WAMU shareholders, which is now only coming to light.
I suggest you read this brief from the EC which was released yesterday:

wmish.com/docs/815/8491.pdf

p.s. I trust you are aware that the DOJ have dropped their investigation into the criminal activities of Killinger et al? and no explanation why? Ooooh! I wonder why? rabbit hole runs very deep here. Did not see your report of that, did I miss that?

Aug 16, 2011 at 8:44 AM

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66218240
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

wie oben erwähnt von KA

 
16.08.11 15:00
will man nicht immer auf dem ami rumkloppen ! ...aber ein wichtiger kritikpunkt ist :

der ami lässt sehr gerne den großen patrioten raushängen nur im fall wamu leider schlappe titte !
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

@body

4
16.08.11 15:05
schreib mal die amiboards an wegen deiner presseaktion ihub, yahoo, usw (W O lol) nein ernst jetzt. wichtig!!!!

mfg
Wamu WKN 893906 News ! deutsche_bank24
deutsche_ban.:

Ich bewundere eure Geduld in diesem Tread .....

7
16.08.11 15:05
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@neverenough

4
16.08.11 15:05
Hast Recht. Es gibt überall auf der Welt gute Menschen.
Ich hatte aber so ein paar Vergleichssituationen...zB.

USA. Ich will in ein Disco. Der Einlasser mault mich an "In diese Disco kommt man nur mit geknöpftem Hemd und langer Hose" (Ich hatte T-Shirt und Knielang an). Daraufhin entschuldige ich mich mit den Worten "Sorry, ich bin deutscher Tourist und habe das nicht gewusst". Wollte mich umdrehen und gehen...schuldbewusst.

Da sagt er freundlich: "Was? Deutscher Tourist? Ok, gehe in die Disco und wenn Du das nächste mal kommst, bedenke bitte die Kleiderordnung!"

Das vergleiche ich mit der Ausländerfeindlichkeit, die hier in Deutschland häufig anzutreffen ist. Sicher, man darf nicht pauschalisieren, aber tendentiell habe ich in den USA bessere Erfahrungen gemacht als in good old germany.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

KA

4
16.08.11 15:11
jo, sollte wie bereits erwähnt keine anmache sein....

weiter im programm, du machst das sehr gut, uuuuund keiner ist perfekt!

19minutes!
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

nicht nur der zeuge gropper hat den vogel

8
16.08.11 15:14
abgeschossen sondern auch unser Hr. Travis Epes

S. 80 - 81 Punkt 247, Hrn. Epes testimony ...

Kein Wunder, dass gewisse Parteien etwas gegen die Zulassung von Hrn. Epes testimony haben ....

JPMC understood perfectly well that the negotiations were being driven by the
SNHs who were seeking to hit certain targets for the return on their bond investments. JPMC’s
Travis Epes, who personally participated in many of the negotiations, testified at his deposition
last fall about his perception of the dynamic:
I should characterize that very little of the term sheet discussion related to
the merits of the individual assets but, rather, it was an effort, certainly on
the part of a lot of the funds that were trying to be part of the settlement, to
achieve certain hurdles of return.
And so they were just talking about splitting assets up in a way that helped
them achieve the returns that they were looking for.
{00545965;v1} 81

Q: Can you say a little more about what you mean by that? What returns
were they looking for?
A: Very substantial returns on the investment they made in their
securities, hoping to effect a settlement that was favorable to their side of
the equation.
Q: Who is the “they” that you’re referring to in this discussion?
A: Well, again- -
Q: WaMu?
A: No. It was Appaloosa, Centerbridge, Owl Creek, Aurelius.
(Travis Epes, 11/12/10 Dep. Tr. at 179:8-180:4; see also EC-8.)

ausgearbeitet von user mgmuc AB
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

media a s s kick

32
16.08.11 15:21

@body+mails

hab mir erlaubt deine listen bei yahoo reinzustellen, um ein bissl wind zu machen.

messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview

(witzig - als ich über meine t-online adresse verschicken wollte, der erste adresspacken ging noch (!), wurde mir später angezeigt, ich könnte erst wieder in 38.000 sek. versenden^^ hoho, also umgerechnet in 26 tagen. ich denke, die mail war zu groß und für zu viel menschen - oder anders ausgedrückt: die Telekom war auf WAMU nicht vorbereitet.lol)

 

 

Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

absolut super

10
16.08.11 15:22
pyramid ...dank und respekt ! auf dich ist verlass ...
Wamu WKN 893906 News ! tajj
tajj:

so in den usa

3
16.08.11 15:32
geht es jetzt auch los und die ersten sek. sehen gut aus

Seite: Übersicht ... 6324  6325  6327  6328  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--