Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6250  6251  6253  6254  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.727.954 / Heute: 8.296
Mr. Cooper Group. 73,38 € -4,27% Perf. seit Threadbeginn:   +1352,49%
 
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@hardy: #156294

6
05.08.11 22:36
Lachen schadet nie, sogar wenn der Kurs nach oben geht...
Jetzt verstanden ;-)

Grüße

neversurrender

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Feldberg

13
05.08.11 22:39
jetzt wirds ja richtig intersesant. Na wer hat denn dann die  Offiziellen so dastehen lassen als wenn sie schuldig gewesen waeren wenn FBI nix gefunden hat?

Geht es nun vielleicht doch in die Richtung pre seizure? Goldmann Sachs & Co?
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

NeverSurrender: @hardy: #156294

9
05.08.11 22:39
absolut meine meinung - aber irgendwie war der zeitpunkt nicht passend :-)

P.S: im übrigen, lache ich sehr gerne und sehr viel.....
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@zeitistgeld: Körbchen und Charttechnik

12
05.08.11 22:48

totaler humbug.wenn es nur ansatzweise stimmen würde, müßten hier
keine körbchen mehr aufgestellt werden

Ein Widerspruch in sich. Dann könnte der Chart nur stetig steigen und würde die so
funktionierende Charttechnik wieder überflüssig machen.  Hat  schon mal jemand  einen Chart gesehen der nur steigt ohne Rücksetzer? Verliefe er rein zufällig, woher kommen dann nur immer diese ständig wiederkehrenden Muster, die ins Auge springen?

Trendlinien, Zwischenhochs und -tiefs sind Hürden. Werden sie genommen, ist eine Fortsetzung
der Bewegung in Richtung des Durchbruchs sehr wahrscheinlich. Das nutzt die Charttechnik
u.a. aus.

Oder wenn man Körbchen aufstellen möchte, sucht man sich markante Unterstützungslinien
oder singifikante Gaps (die Amis sind Gap-Feteschisten, habe ich inwischen auch eingesehen)
und wartet einfach ab. Zugegebenermaßen hat diese Vorgehensweise etwas mehr Risiko,
wenn der Kurs dann weiter fällt.

Habe ein paar Bücher dazu, aber meine  Überzeugung ist, dass man auch mit einfachen
Methoden wie Linien schon gut  zurechtkommen kann. Hauptproblem ist und bleibt die
eigene Handelsdisziplin. 

Es geht nicht unbedingt darum, den Kurs perfekt vorhersagen zu können,  sondern darum,
was ich mache, wenn der Markt  für oder gegen mich agiert (und zwar beide Fälle!).

Grüße

kroetendetektor


 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Ach ja

7
05.08.11 22:54
einen Indikator für eine WaMu-Gefährdung habe ich noch vergessen:

11) Sie gehen zum Metzger, woltlen eigentlich Rinderfilet kaufen, und zuhause stellen Sie fest, dass Sie stattdessen 17 kg Schweineschwänzchen gekauft haben...
__ ja (42000) Punkte)    __nein(0 Punkte)

Gute Nacht,

liebe Gemeinde. Und auf ein gutes Gelingen. Es sah schon lange nicht mehr so gut aus...
Wamu WKN 893906 News ! TF2206
TF2206:

Doc

3
05.08.11 23:20
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110805000000000001.pdf
Certification of Counsel Regarding Stipulation Appointing Mediator
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Klage fallengelassen

31
05.08.11 23:34

wenn ich Killinger wäre, ich würde sowas von entspannt aus dem Nähkästchen plaudern. Das war sowas wie ein Freibrief. Ihr müsst euch das mal vorstellen, Wamu war sowas wie sein Lebenswerk, dann kommt "einer" um die Ecke und macht alles kaputt, nur weil er vorher abgeblitzt ist. An Killingers Stelle hätte ich jetzt sowas von einer großen Klappe. Wenn alles "RUHIG" bleibt, gibt es bald eine Einigung. Viele kleine Settlements müssen her, dann kommt bald das Große.  Heute gab es ein kleines :-)

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Puget Sound Business Journal - by Kelly Gilblom

23
05.08.11 23:38
A multi-year criminal investigation into Washington Mutual   Washington Mutual Latest from The Business Journals ‘Office’ star Wilson may testify in SoulPancake caseNew VPs at Cushman & Wakefield, Marcus & MillichapChase challenges Wells, BofA in Bay Area Follow this company  has ended with no charges filed, according to a report today from the Wall Street Journal   Wall Street Journal Latest from The Business Journals Wells Fargo settles Wachovia claims for 0M Wells Fargo to pay 0M settlementWells Fargo settles Wachovia claims for 0M Follow this company  . The paper cited people "familiar with the probe."

According to the report, the case has been dormant for months. It's not clear why it has been dropped.

The investigation was announced in October 2008 by the U.S. Attorney General's office for the Western District of Washington. At the time, Attorney Jenny Durkan said she announced to the public her team was investigating because she thought there were people who could come forward with relevant information.

The Federal Deposit Insurance Corp.   Federal Deposit Insurance Corp. Latest from The Business Journals Capital Pacific Bancorp raises .2MMissing: New Frontier Bank CEO CrenshawBanker’s mantra: Quality, growth, profitability Follow this company  filed a civil suit in March 2011 against several WaMu executives, including former CEO Kerry Killinger, and their wives, in which it seeks almost $1 billion. That suit is reportedly near a settlement.

Washington Mutual was the largest bank to fail in U.S. history. The Seattle institution was seized by federal regulators in Sept. 2008 and sold to JPMorgan Chase & Co.   JPMorgan Chase & Co. Latest from The Business Journals Top 10 Most-read Web stories of the weekWells Fargo settles Wachovia claims for 0M Wells Fargo settles Wachovia claims for 0M Follow this company  for $1.8 billion.

KELLY GILBLOM covers banking, finance and wealth management for the Puget Sound Business Journal. Phone: 206-876-5428 | Email: kgilblom@bizjournals.com | Twitter: KellyGilblom | Click here to sigwww.bizjournals.com/seattle/blog/2011/08/...h-no-charges.htmln up for the PSBJ Daily Update.
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

killinger

11
05.08.11 23:39
@bescheiden

stimmt, es wäre sehr interessant, ob er noch verfolgt bzw. bestraft werden könnte,
wenn er jetzt, endlich  die Wahrheit sagen würde.....
Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

Ah was fur einen erfrischendeb Hoffnungsschimmer

 
06.08.11 01:35
Und noch mehr als 11% geht auch noch.
Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

Wie ein Geiles Rudel nach Geld

5
06.08.11 01:51
Mein Post hat sich bestätigt. Sie stecken Alle unter einer Decke.
Kaum geht es hier mal hoch schreiben Alle es kommt die Entschädigung
Hallo, wacht mal auf Sie stecken Alle unter einer Decke. Ob gut oder Böse.

Ich denke es gibt immer Gründe warum Sie so entscheiden.
Es kann auch zu Unserem Vorteil sein.
Doch Diese Korupten, durch Ihr Geld mächtigen und Reich an kriminalistischen energetischen geladenen Handlungen und  Machenschaften, sind immer zu Deren Vorteil.
Nacht und werdet Reich an Liebe.
Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

Ein Dank

 
06.08.11 01:56
An mein Broker
Er wird schließlich bezahlt.
Ha Ha Ha ha



Ach übrigens wer zahlt eigentlich meine Beerdigung?
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

Keine Sorge, Airfly

4
06.08.11 02:04
wir sind reich an Liebe, ich nur leider gerade arm an Schlaf. Und Beerdigungen zahlt, wenn gar nix zu holen ist, die Heimatgemeinde. Grüsse 38dh
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Mal innehalten ...

34
06.08.11 03:37
Nach dem ich nun die Post`s von @C_P_, @Union, @Mursili und @thegerman in Bezug auf @Cat, @Beth gelesen habe, muss ich ganz ehrlich eingestehen, das mich die Umstände, oder deren Schicksale wie es gerade @Cat und @Beth getroffen hat, sehr betroffen macht und man daran eigentlich immer wieder aufgezeigt bekommt, wie gut es einem selber geht, zumindest kann ich das glücklicherweise von mir und für meine Familie behaupten. Es werden einige unter uns mit Sicherheit eben solche Umstände oder Schicksale zu meistern haben, das man unverschuldet Arbeitslos geworden ist, der Partner oder das Kind erkrankt sind und sich nicht bester Gesundheit erfreuen können / dürfen, oder andere Umstände sogar eine gewisse Existenzangst schürren, die das Leben nicht unbedingt angenehmer machen.

Warum ich mich zu diesem Thema jetzt äußere, hat einfach den Hintergrund, das mir solche Menschen schon extrem nahe gehen, die trotz ihrer nicht sehr einfachen Lebenssituation, wie @Cat und ihre schwerkranke Tochter und @Beth mit ihrer Behinderung und arbeitslos, nicht ihren Lebensmut verloren haben und für etwas kämpfen und einstehen, woran sie ganz fest Glauben. Wenn ich nun durch @Union`s sehr gutem Post erfahre, unter welch widrigen Umständen sie sich bis jetzt mit ihren eigenen sehr beschränkten finanziellen Mitteln so gerade über Wasser halten können, und schon Nachfragen, ob sie sich von den erbrachten Spenden gerade mal etwas zur Verpflegung entnehmen dürfen, nur um nicht all zu viel davon für den persönlichen Bedarf aufzubrauchen, damit dies für die Anreisen zum Gericht und vielleicht einer Übernachtung reicht, dann erfüllt es mich mit einem Gefühl aus Scham und einer sehr bedrückenden Stimmung, aber auch gleichzeitiger tiefer Verbundenheit zu diesen beiden sehr tapferen Frauen.

Wenn man sich dazu einfach nur mal vor Augen führt, was @Cat, @Beth und die anderen Shareholder wie James Berg, Nate Thoma und William Duke alles mit ihrem Engagement vor Gericht und im privaten, im Sinne für UIE auf sich genommen haben, um auch für UNS das Sprachrohr nach Amiland zu sein, das WIR dort gehört und vertreten werden, dann kann es doch nicht sein, das WIR, eine große United Gemeinschaft dies nicht besser finanziell unterstützt bekommen. Hierbei rede ich nicht einmal von Unsummen, sondern schon Beiträge von 5,- € eines einzelnen von unseren über 900 Mitgliedern aus unserer United Gruppe, würde für unsere Mitstreiter in Amiland eine große finanzielle Hilfe darstellen.

Es kann doch nicht in unserem Interesse sein, das WIR uns der Hilfe von @Cat, @Beth und den anderen Shareholdern bedienen, sie bejubeln, das sie zu den Gerichtsterminen erscheinen und in unserem Namen vor Gericht sprechen und für unsere Belange einstehen und kämpfen, dann aber wegen Geldmangel (weil teilweise privat finanziert) danach Fragen müssen, ob sie sich durch unsere erbrachten Spenden damit dann auch mal verpflegen oder sich ein Zimmer für eine oder mehrere Nächte davon bezahlen dürfen. Man muss sich hierzu einfach im klaren sein, das alle 5 Personen das alles aus reinem Herzblut und Hingabe für die Sache machen, dass sie, wie WIR an etwas Glauben wofür es sich lohnt zu kämpfen. Schon von daher darf man diese aufopferungsvoll kämpfenden Idealisten nicht im Stich lassen und wenn es auch für uns nur eine finanzielle Unterstützung bedeutet.

WIR können mehr als dankbar sein, das gerade durch @tokatchi und @C_P_ diese Kontakte zu @Cat und @Beth so gewachsen sind, wie WIR jetzt auch alle davon profitieren können. Von daher sollte es für jeden, der sich der Sache verbunden fühlt, ein leichtes sein, ohne großes Aufsehen und Diskussion darüber, diese glücklicherweise zustande gekommene Vereinigung zu unterstützen, auch wenn es dann nur ein finanzieller ist. Haltet euch einfach den richtig gut verfassten Beitrag von @Mursili Post #156282 vor Augen, was es bedeuten würde, wenn wir das alles selber bewerkstelligen müssten und welchen Aufwand und Hürden wir dann erst einmal überwinden müssten, bevor ein Einwand von uns auf Mary Walrath Richtertisch gelangen würde, wenn überhaupt.

Lasst es euch einfach in Ruhe einmal durch den Kopf gehen und BITTE, fangt nicht wieder um das Thema "Spenden" irgendeine endlos Diskussion an, sondern entscheidet für euch selber, ob ihr bereit seid und es auch könnt, diese mehr als bewundernswerten Shareholder für ihren Einsatz vor Gericht als Dank und Anerkennung mit einem kleinem Beitrag zu unterstützen. Wir haben ihnen bis jetzt schon vieles zu verdanken und bedenkt hierbei einmal nicht vordergründig die Spende, sondern denkt einfach auch einmal daran, was @Cat dafür alles investiert und uns wiedergibt. Fragt euch dazu, ob ihr das jemals auf euch nehmen würdet, obwohl sie das alles freiwillig tut und trotzdem auch in unserem Sinne tut, obwohl sich @Cat noch um ihre schwerkranke Tochter zu kümmern hat und Sorgen muss, weil die Krankenkasse die Behandlung von der kleinen Chealsea nicht bezahlt.

Wünsche euch allen ein schönes, erholsames und sorgenfreies Wochenende.


In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Short data for Friday, August 05, 2011

12
06.08.11 05:25

 Read this explanation regarding daily short data.

SymbolShort VolumeShort %Total Volume
DIMEQ1,52111.84 %12,850
WAHUQ200100.00 %200
WAMKQ45,62957.35 %79,557
WAMPQ5,58461.32 %9,107
WAMUQ2,831,44140.34 %7,019,206
Source: http://regsho.finra.org/FORFshvol20110805.txt

http://www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx

 

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.                                                                                                       A.Kostolany.
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Morgen alle miteinander

11
06.08.11 06:22
Schon ein bischen komisch . Ist da was im Busch ????
Wenn man den ARIVA-Intraday-Chart abruft, stehen die Kurse
bei allen drei (Wamuq, Wamkq u. Wampq ) deutlich höher angeschrieben ,
als sie gestern geschlossen haben . Bei einem Wert kann ich noch an einen
Schreibfehler denken. Aber bei allen Drei ??
Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

@Schnurrstracks

6
06.08.11 06:41
das hat alles seine Richtigkeit mit dem angegebene SK, nur dass der Chart seit 21 Uhr nicht mit Daten aktualisiert wurde (Volumen/Kurs), war ein Aussetzer von ariva bis zum Schluss.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Da kam wohl noch was

4
06.08.11 06:43

 

Re: WAMU ANNOUNCEMENT IS EXPECTED LATER TODAY...      5-Aug-11 03:54 pm    
saw that...after market announcement...US Attorney says probe of wamu ends with no criminal charges...what that means is anyone's guess...
Rating :
Wamu WKN 893906 News ! 11221800Wamu WKN 893906 News ! 11221800Wamu WKN 893906 News ! 11221800Wamu WKN 893906 News ! 11221800Wamu WKN 893906 News ! 11221800 (3 Ratings)
Rate it:
Wamu WKN 893906 News ! 11221800Wamu WKN 893906 News ! 11221800Wamu WKN 893906 News ! 11221800Wamu WKN 893906 News ! 11221800Wamu WKN 893906 News ! 11221800

whosegow

Wamu WKN 893906 News ! 11221800

Male
NY


View Messages

Ignore User

Report Abuse

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Napoleon180:

 
06.08.11 06:50
Ach so,....danke für die Aufklärung. Dann brauch ich mir nicht
die Finger wundsuchen nach neuen Meldungen.
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Usa rating...

16
06.08.11 08:28
S&S stuft USA von AAA auF AA+ zurück!!!

Gescchieht diesengaunern recht! Das gibt wieder dunkelrote kurse am montag...

Lg, rstud
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Tausche S&S gegen S&P :)

 
06.08.11 08:29
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@Qashmane hast Recht

30
06.08.11 08:33
United (UIE) ist mehr als ein Kreuzchen an der richtigen Stelle machen und shares

zählen.

Der  Arbeitseinsatz und damit verbundener Freizeitaufwand ist beeindruckend.

Spüre auch im engen Kreis von United den Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und

immer freundlichen Worte, z.B. per Boardmail.

Meinen Dank an die Truppe C_P_ TG Toki Union Quash und und und .......

Wie @Qash  komme ich auch ins Grübeln und bin, über UNITED, mit verbunden

@Cat, @Beth  gehören zur einer Gemeinschaft, welche sich für UNS, einsetzen!

Mein Depot ist eh rot, gebe meinen Beitrag, aber von Herzen

Wünsche allen beste Gesundheit und starke Nerven

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@faster: Hat ihnen wohl wenigstnes einer mal die

2
06.08.11 09:02
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6251#jumppos156300

Zähne gezeigt!
Nicht wie Mary Walrath Weichei, nur auf ihren Fallabschluss bedacht.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

@rstudent

4
06.08.11 09:27

 

Du wirst doch nicht glauben, dass die hauseigenen US-Ratingagenturen der USA mit dieser Herabstufung schaden..........

Mit dieser Massnahme werden ganz andere "Konkurrenten" in Trudeln gebracht. Ratingagenturen sind Werkzeuge des Teufels......

Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Jeder das was er kann!

28
06.08.11 09:32

Guten morgen liebe WaMu Freaks,

aufgrund der Dringlichkeit und vor allem aus Gruenden der Fairness& Solidaritaet gegenueber unseren Freunden vor Ort in Delaware moechte ich nochmal kurz einen Absatz von UNION hier einstellen:

Allen, die ohne PayPal etwas geben möchten, können wir einen anderen Weg anbieten, den C_P_ schon gegangen ist. Er hat sich angeboten, für andere die „Übertragungsstation“ zu sein.

 Und diesen Weg können all die gehen, die eine Person ihres Vertrauens in der United Organisationsgruppe haben (die Mitglieder kommen gleich im nächsten Beitrag). Meldet euch dazu bitte per BM bei Lou2009 (evtl. schon mit dem Namen der Vertrauenspersonen, die für euch in Frage kommt !! Ist noch nicht sicher, ob alle mitmachen können). Sie wird euch dann alles weitere zukommen lassen...

Hier nochmal die Mitglieder von United von denen Ihr Euch eine Person Eurer Wahl und Eures Vertrauens aussuchen koennt und diese dann per BM an Lou2009 mitteilt.

Zur Zeit gehören 19 United Mitglieder zum Organisationsteam (alphabetisch):
aboutback, Affliction, Bamberger69, C_P_, Godssun, hoffa, Ice-bein, ID_payback, Lou2009, Mursili, pyramid, Qashmane, thegerman, tokatci, T-Rexi, union und zungo1. Dazu aus Amerika Luv2shop (das ist Cat) und bet0001970 (das ist Beth).

Wie schon bereits erwaehnt soll jeder nur das spenden was er entbehren kann und moechte. Wichtig ist doch das wir eine Gemeinschaft darstellen bei der alle das gleiche Ziel verfolgen und dabei unsere Frontleute nicht im Regen stehen lassen duerfen....

Gruesse und vielen Dank

BA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Seite: Übersicht ... 6250  6251  6253  6254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.441 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--