Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6235  6236  6238  6239  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.686.113 / Heute: 4.438
Mr. Cooper Group. 77,38 $ +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +225,02%
 
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

1. Pfandbrief hier weiterhin gesperrt...

101
03.08.11 11:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

2. Pfandbrief darf wieder hier schreiben...

14
03.08.11 11:03
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Noch'n Auto-posting

3
03.08.11 11:03
Mein Traum - VW-Bus Baujahr 1951 mit Westfalia-Campingeinbauten - heute zahlste zwischen 50-80.000 Euro für das Ding, natürlich in renovierter Form - hat mal 5600 DM gekostet... oder alte Jaguars...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Cliff

4
03.08.11 11:06
Ja, sehe ich auch so! NUR habe ich, so gut wie NULL Vertrauen in die amerikanische Gerichtsbarkeit!

für UNS ist natürlich alles klar aber wie viel läßt die Richterin jetzt durch?

wenn sie die Vorwürfe (bekräftigt durch die schriftlichen Plädoyers) jetzt zuläßt und anerkennt, dann MUSS sie als Konsequenz, den Fall ABGEBEN! mMn
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

BItte aufhören mit Nudeln, Auto, und dem ganzen

3
03.08.11 11:07
Kindergarten! Danke!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Plusquamperfekt

 
03.08.11 11:08
Das Volk hat gesprochen! Jawooohl!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

nee, dann besser ein manuelles posting

 
03.08.11 11:10
sonst kommen so lustige Themen wie Wein, Nudeln, Autos :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! moneymoagi
moneymoagi:

Das Volk ...

 
03.08.11 11:11
...spricht noch...

;-)
Wamu WKN 893906 News ! moneymoagi
moneymoagi:

Helau! Alaaf!

 
03.08.11 11:12
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@Pinot_Grigio

3
03.08.11 11:23
Entweder du hältst die Regeln ein oder machst nicht mit !

Im Gegensatz zu dir respektiere ich die Wünsche anderer User hier !
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Fangt's Ihr schon wieder an, zu zanken?

15
03.08.11 11:28
Mahlzeit allerseits....

was hat Euch die Tante Mary gesagt? Ja, Ihr sollt nicht zanken und Euch (einigen) vertragen und wenn Euch der Onkel Brian immer wieder Euren Spielzeug-Porsche wegnimmt, um ihn an Onkel Jamie zu verschenken, dann tretet ihm mal kräftig gegen das Schienbein, das tut gut und wirkt aggressionshemment. Und heute gibt es leckere Paella und wer die nicht mag, bekommt Canneloni mit Gorgonzola. Tante Mary und Onkel Steven und seine Söhne, Seth, Justin, Edgar und Parker, werden einen guten Barolo oder Brunello dazu trinken, Ihr bekommt Zitronenlimo, vielleicht 'ne Cola, wenn Ihr brav seid.

Es ist doch Shiteegal, wer woher kommt oder wer was nicht mag, @Trappatoni, "Itaka"  gehört zu den Ionischen Inseln de.wikipedia.org/wiki/Itaka , also nix Diskriminierung, eher eine Ehrung, sieh es einfach so, soweit ich weiß  in Homer's Ilias de.wikipedia.org/wiki/Ilias erwähnt, naja, heute sieht es in Griechenland bekanntlich anders aus ;-). Wir sind eine Gemeinschaft, vor der sich gewisse Leute fürchten können, weil wir Dinge entdecken könnten, die für sie sehr unangenehm sein könnten. Also konzentrieren wir uns darauf.

BTW: Einen ganz großen Dank von Cat und Beth für Eure Unterstützung, nun sollten alle Vorhaben für die kommenden Meetings gesichert sein. Übrigens, auch wir leben in einer Bananenrepublik, das erfahre ich im Moment am eigenen Leibe.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Außerdem

4
03.08.11 11:28
es bring doch wenig, wenn man hier NUR positiv denkt/argumentiert und somit auch die Gegner unterschätzt!

wie gesagt, auch wenn für UNS alles klar ist, dann heißt das noch lange nicht, dass es das auch für die Richterin ist!

wenn man die Richterin in den letzten Hearings beobachtet hat, dann will/darf sie den Fall nicht abgeben! Sonst hätte sie es wohl längst getan!

das ist aber die Sch... hier, wir sind vor dem Konkursgericht und ob die Übernahme damals legal oder nicht war, interessiert erst mal nicht!

die Einigung mit den HFs hatte den interessanten Passus, dass man (WMIneu) später NICHT gegen JPM oder FDIC klagen dürfe???!!!
Aber genau um DAS geht es ja letztendlich!
Die Gauner wollten sich durch diese "Einigung" davon schleichen!

O.T. jeder, der den Fall O.J.Simpson kennt, weiß was bei den Amis abgeht! Blutige Stiefel und Handschuhe, Fluchtversuch mit Heli-Verfolgung, DNA Spuren der Opfer am ganzen Körper usw. usw. und O.J. wird frei gesprochen, wegen Verfahrensfehlern!?
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Plusquamperfekt

21
03.08.11 11:31
Wer auf w:o diffamierend über Ariva-Gruppen und -Nutzer schreibt, disqualifiziert sich selbst für Ariva.

Mit Verlaub, Herr Pf......, Sie sind ein ........

LG CP
Wamu WKN 893906 News ! T-Rexi
T-Rexi:

Übersetzung Gemeinsame Einreichung

25
03.08.11 11:33
The Equity Committee and JPMorgan Chase Bank, N.A. ("JPMC") jointly
provide this short submission to the Court setting out each party's arguments
concerning the Equity Committee's oral motion to admit designations from the
deposition of JPMC's employee Mr. Travis Epes into the evidentiary record on
confirmation of the Debtors' proposed modified sixth amended plan of reorganization
(the "Plan").

www.mediafire.com/?n2iz6ke2g92mes...
oder:
messages.finance.yahoo.com/...=12&rt=2&frt=2&off=1

Möglichst sinngemäße Übersetzung:
In Übereinkunft stellen der Aktionärs-Ausschuss und die JPMorgan Chase Bank, NA ("JPMC") diese kurzgefasste Vorlage dem Gerichtshof zur Verfügung, in der jede Partei ihre Argumente bezüglich des mündlichen Einspruchs vom Aktionärs-Ausschuss, in dem es um die Zulassung von Bezeichnungen bei der unter Eid geleisteten Aussage des JPMC-Mitarbeiters Herrn Travis Epes, beweiskräftig aufgezeichnet beim confirmation hearing des von den Schuldnern vorgeschlagenen, geänderten sechsten Plans der Reorganisation geht, darlegt.

LG T-Rexi
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Erl,

4
03.08.11 11:35
nicht ganz. Sie kann eine andere Zinsrate wählen oder die betroffenen Hedgies komplett auf "NULL" setzen und das Verfahren mit den neuen Zahlen (anderer POR und GSA) weiter betreiben.
Das was Sie oder der Trustee machen "müßte", ist die beiden Hedgies anzeigen und den IT-Vorwurf durch einen Staatsanwalt untersuchen lassen.

Cliff
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@C_P_

5
03.08.11 11:38
Ich habe den Grund für die Abstimmung in #155927 erklärt und finde daher dein
Posting äusserst provozierent bzw. überflüssig

PS: Streitsucht ist in in diesem Thread fehl am Platz
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all Abstimmung

22
03.08.11 11:43
Ich habe gegen Pfand. gestimmt !!
WARUM ?
Mann muß sich nur mal bei W.O. einlesen, so viel Arroganz und Selbstverleibtheit ist nicht zu ertragen. Laßt auch noch Cruz. hier zu und das Forum wird genau so lächerlich.

Selbst wenn PB recht haben sollte mit seiner AUSBUCHUNGSTHEORIE, aber auf so eine Art den GURU raushängen zu lassen würde hier den "Totesstoß" bedeuten.

Wer diesen GUTMENSCHEN lesen will, kann das auf W.O. tun, aber nicht hier.

Nur meine Meinung.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Plusquam,

23
03.08.11 11:44
da hast Du aber etwas unrecht. C_P hat das genau richtig analysiert. PB, Cruz und Tizian ziehen in WO über diesen Tread und die hier versammelten User her und das weißt Du, da Du Dich da auch engagierst. Selbst Dich lassen Sie nicht verschont. Warum sollen diese Personen dann in so einem "Paralellwelttread" mit "Meinungsresistenten Usern" rumalbern.
Das Post von C_P war mit Nichten provozierend. Diesmal bist Du etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Noch mal zu meiner Frage im heutigen 1. Post:
Welchen Grund könnte die Verschiebung der schriftlichen Argumentation haben. Antworten erwünscht.

Cliff
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Pfandquamperfekt

17
03.08.11 11:48
Da Du immer wieder die Diskussion aufbringst, stehst Du ab heute auf meiner Ignore-Liste, damit brauchst Du mich hier auch nicht zu sperren, da ich diesen Thread somit auch nicht mehr sehe, das erspart mir viel Ärger. Willkommen im w:o ähm Arive-Spam-Thread, echt klasse, man ist versucht, sich zu fragen, was Du eigentlich bezweckst.  Deine Abstimmung ist das Einzige, was hier überflüssig ist.

Somit, viel Spaß mit V..D.... und P...B....., ohne mich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#155920

Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@C_P_ und andere Streit-Süchtige

2
03.08.11 11:54
Habe ja bereits mehrmals erwähnt das es der Wunsch mehrerer User hier war ! (nicht nur basher)

Das respektiere ich !

Falls du meine Vorgehensweisen bzw. Entscheidungen nicht respektierst dann mach einen neuen Thread auf oder schreib in meinen nicht mehr !

Ich will nicht streiten aber was du dir leistest geht zu weit und ist auch nicht im Sinne von United !

Diskussion beendet
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

C_P,

12
03.08.11 11:55
jetzt benimmst Du Dich aber auch wie ein kleines Kind.
Du weißt doch auch nicht, ob Plusquam des Öfteren Mails von Usern erhält, mit der Bitte um Entsperrung von PB.
So eine Umfrage, wie die heutige, finde ich daher von Zeit zu Zeit richtig, da
1. Plusquam die demokratischen Regeln befolgt und PB nicht einfach so entsperrt und
2. zeigt es uns doch auch, wie der Tread denkt und zusammenhält.

Tauscht Euch über BM aus, dann Schwamm drüber und weiter gehts. Sind doch alle (mit wenigen Ausnahmen) erwachsen.

Cliff
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

C_P_

4
03.08.11 11:57
ach mann! du bist auf meiner ignoreliste...du auch... und du auch!! so ein Kindskopf bist du!

ercoan schrieb PF sei arrogant und selbstverliebt...Du würdest deshalb auch bei W:O reinpassen!

Nur meine Meinung!
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ cliffhanger

7
03.08.11 11:57
Das Ergebnis zeigt ja bisher deutlich wie die hiesigen User über Pfandi (oder auch W:O) abstimmen !

Insofern brauchen wir das Thema ja auch nicht überbewerten
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

naja warum immerwieder das leidige thema !?

9
03.08.11 12:00
ganz einfach die taktzahl des threads soll erhöht werden oder erköht bleiben ! ;-)))

besonders zu newsarmen zeiten....

nur ne kleine kritik ... oder wie sagt man nur meine meinung !

Seite: Übersicht ... 6235  6236  6238  6239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--