Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6222  6223  6225  6226  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.692.598 / Heute: 5.266
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@bescheiden

2
31.07.11 10:01
ähnliche Diskussionen hatten wir schon oft und es ist wiedermal reine Spekulation.

vielleicht hat Bonderman einen eigenen Deal? oder er arbeitet mit dem EC zusammen und darf nichts sagen?! (laufende Verhandlung) wer weiß?! (oder er war Teil des Deals/Übernahme)

sicher wird er um seine Milliarden kämpfen! (oder hat gekämpft!?)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

zum Thema ANICO - American-National-Insurance-Co..

4
31.07.11 10:03
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65682184

Ziat uzualsuzpect:

During the spring and summer of 2008, JPMC & Co. executed a plan that included, among other things, such unlawful means as:

• accessing Washington Mutual’s confidential financial information from “due diligence” under false pretenses, and by other breaches of trust and fair dealing;20

• negotiating with Washington Mutual in bad faith while at the same time negotiating with the FDIC (using improperly-obtained information);21

• disclosing JPMC & Co.’s negotiations with the FDIC-Receiver to outside parties, and preventing and/or deterring potential suitors from negotiating with Washington Mutual;22

• using Washington Mutual’s confidential information to present misleading estimates of Washington Mutual’s financial health to rating agencies and negatively affecting WMB’s credit ratings;23

• disclosing confidential and misleading information to news media;24

• leaking confidential information and misinformation to the public and inciting depositors to withdraw funds from WMB;25

• disclosing confidential information to JPMC & Co. investors;26

• pressuring government regulators to seize WMB and sell its assets to JPMC, despite the fact that JPMC had agreed to not use Washington Mutual’s confidential information beyond the permitted uses in the confidentiality agreement;27

• using confidential information in breach of its promise and trust in order to craft a bid to the FDIC-Receiver that would ensure obtaining the assets at a below-market value “fire-sale” price.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.scribd.com/doc/47556519/...an-and-FDIC-Brief-of-Appellants

--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

sourcewell#155584

23
31.07.11 10:23
Hy Source,

langes aber überflüssiges Posting.Du hast nicht das Recht so über ANDERE zu Urteilen, die schon viel,viel länger in diesem Forum Zeit investieren, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen ( oder hast DUUUUUU  ein anderes ?).

Auf W.O. hat s Dir nicht gefallen, da Du dort nicht als "Held" in die Geschichte eingegangen bist,
hier greifst Du User an, die mehr Herzblut in diese Aktie investieren, als ich und viele andere es je können.

Wenn Du an Minderwertigkeitskomplexen leidest, solltes Du Dich behandeln lassen oder den "Mund" halten.

Ungalublich, was Du hier abläßt, geh wieder zu W.O. oder entschuldige Dich.

Wie rstudent schon treffend schrieb, ich bin auch auf 180 !!!!

Kein Gruß !!!
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

@all

 
31.07.11 10:49
finde seine aussagen anfeindungen auch nicht gut. jeder sollte hier aber seine meinung einbringen können bis auf manche mungos die nur dumm posten werden dann eh gesperrt sind wech. wenn jetzt alle draufeingehen was er sagt wird der tread sicher nicht informativer, kann und soll sich doch jeder selber seine meinung zum einen oder anderen beitrag bilden.

mfg
Wamu WKN 893906 News ! morgunov
morgunov:

@ Source

20
31.07.11 10:57

Leute, ich hab da so meine Zweifel, daß in diesem Forum alles mit rechten Dingen zugeht. Weder werden hier die vorhandenen Informationen ensprechend gewürdigt, noch habe ich das Gefühl, daß hier die Informationsquellen in Ordnung sind.

Die Zweifel hab ich allerdings auch.... also versucht man anderweitig Würdigung zu finden, indem man solche posts verfasst. Respekt, hat offensichtlich geklappt!

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6164#jumppos154101

Wir haben hier immer zu ganz bestimmten Zeitpunkten einen gewissen  Andrang an Usern, die sich überhaupt nicht an den hier stattfindenden  Diskussionen und Gedankengängen beteiligen. Und wir haben hier einige User, die sich offenbar versuchen, ein objektives Bild der Situation zu verschaffen.

Seit wann ist man privilegiert als objektiv und seriös erachtet zu werden, wenn man hier laufend seine "eigene" subjektive Meinung von sich gibt, wie Du es tust?

Zu den Leuten, die ich für gefährlich halte gehören Lander, Pjöngjang, und auch Qashmane.
Diese User beantworten keine Fragen sondern füttern diesen Thread nur bei bestimmten Gelegenheiten.

Wobei ich Pjöngjang noch am gefährlichsten halte. Ich vermute hinter dieser Person den Anführer der gang, weil er versucht den thread mit den Gerichtsdokumenten zu manipulieren, anstatt sich an den subjektiven Diskussionen zu beteiligen....

Ständig werden uns hier völlig bescheuerte Postings aus dem ach so  geilen IHub präsentiert, obwohl es zahlreiche Unternehmen gibt, die IHub  und den dort zahlreich vorhandenen Bashern zulasten, den Kurs zu  zerstören.

na dann nenn uns doch bitte die Unternehmen und ebenso die Quelle, inder obiges bestätigt wird!

Auch tauchen zu gewissen Zeitpunkten immer ein paar Hirnies auf, die ohne jegliche Substanz regelrecht zu stressen versuchen.

Welche Substanz steckt hinter den von dir heute Nacht verfassten Beiträgen, mit welchen du aus heiterem Himmel versuchst zu stressen? Absinth???

Weil solche Nummern sind sowas von durchschaubar, daß man blind sein muß, wenn man das nicht blickt.

Dein Auftreten ist also nicht durchschaubar? Wechselst von W:O in das Arivaforum, weil es dort ja sooo schlecht und manipulativ einhergeht. Versuchst hier deine Meinung zu verkaufen und diskreditierst User, die sich den Hintern aufreißen, um Andere mit "Stoff" zu versorgen. Im gleichen Atemzug erwähnst du, dass Informationen nicht gewürdigt werden. DAS ist mehr als pervers!

Und weil ich ja nicht blind bin, setze ich solche Meinungsmacher wie dich auf ignore und lese lieber Diskussionen zwischen PB und Isaac, die dank Isaac auch objektiv verlaufen.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Peter Solomon "IST" Zahlen

40
31.07.11 10:57
Guten morgen liebes WAMU Volk!
Ich möcht kurz mal auf die veröffentlichten Zahlen auch Maxwell Report von Peter Solomon im conefirmation hearing mitte Juli eingehen. Da man immer wieder im Forum liest wie ernüchternd diese doch sein sollen u das man enttäuscht ist nach dem er soviele Stunden damit verbracht hat, Berechnungen, Analysen, Wertermittlungen durchzuführen.
Ich seh das etwas anders aus folgendem Grund PS, hat schlichtweg das beste aus der aktuellen "IST" Insolvenzmasse herausgeholt u diese Werte in die Reorg WMI einfließen lassen, auch die NOL´s können hier in einem going on Konzern besser genutzt werden. Als im gegenübergestellten Blackston Report der klar darauf bedacht ist augenscheinlich die WMI ausbluten zu lassen. Natürlich bräuchte man hier einen Investor der mit einsteigt aber immer mehr verdichten sich Gerüchte um die Bank of America(was letzden endes dran ist wird sich noch zeigen). Was natürlich für jede Bank/Investor ein absolutes winwin Geschäft ist wenn man bedenkt es sind 9,5Mrd -13Mrd nutzbare Nol´s vorhanden.*g* Ansonsten würde Solomon seine Glaubwürdigkeit vor Gericht verlieren wenn er mit Werten arbeiten würde die uns bisher "noch" nicht zugesprochen wurden. Zudem hat Solomon ja keine Werte veröffentlicht zum Zeitpunkt der Übernahme, Assets*g*, Steuerrückvergütungen, Vermögenswerte die unrechtmässig zu JPM transferiert wurden - also immer schön den Ball flach halten, es wär eine Dummheit gewesen hier schon vor dem Iso Gericht unseren Gegnern preiszugeben was wir bisher alles in der Hand haben! Es hat vollkommen ausgereicht um aufzuzeigen das Rosen/JPM hier klar darauf aus ist sowenig Werte wie nur möglich in die Reorg WMI einfließen zu lassen u diese dann mit dem maximalen Risiko zu kalkulieren, damit es eine Totgeburt für die "dummen" Aktionäre wird. Was alles andere als Mary´s fair u resonable ist!*g*
Ich hof das hat jetzt ein klein wenig dazu beigetragen PS in ein anderes Licht zu rücken!
Euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

@sourcewell

9
31.07.11 11:16
Kann dich gut nach vollstehen.

Ich z.B. habe für mich entschieden, dass Quashmane super Texte schreibt, sehr gut formuliert aber auch für mich zu lang.

Leute die einfach irgendwelche, englisch geschriebene Meinungen, sei es Ihub oder sonst was reinstellen ignoriere ich grundsätzlich.
Weil für mich es rüberkommt, dass der jenige Informationen die für ihn gut erscheinen, hier reinstellt und sie besser damit aussehen lassen will, in dem er zeigt, dass andere (viele so denken). Ausserdem gibt's hier genug Meinungen, da brauche ich keine aus IHUB.
Und hier gibt's manchmal, meiner Meinung nach, echt gute Positive wie Negative.

Faster ist auch einer den ich gerne lese und mich dafür interessiere.
Jedoch kann man, wenn man will ihn als Manipulator sehen, denn es gibt Zeiten, wo wir nach seiner Meinung, Berechnung nur gewinnen können und andere Momente, wo alle korrupt sind, also hoffnubgslos(auch wenn er vielleicht recht hat). Aber das muss jeder für sich selbst sehen. dann genauso er lebt in Griechenland, dann Italien, dann wieder in Deutschland.
Von was lebt er? Man selektiert Informationen, eh wie man selbst will. Und wenn man will kann man sagen, dass er Meinungen manipuliert und daran verdient, wie Pfandbrief(was das selbe Thema ist)

Aber genauso kann man das über mich sagen.
Arbeitslos finanziell geht's mir echt nicht gut, habe aber für meine Verhältnisse echt Frise Summen drinne. Variante A bin auch ein Pusher/Basher/Heuchler oder nur ein Träumer, der sich einfach nur erhofft einmal Glück zu haben und mit einem Erfolg hier, sich ein bisschen unabhängiger zu machen.
Ich tippe auf Variante 2 ;-)
Was Faster/Pfandbrief und andere angeht, möchte ich nicht über die Urteilen.
Das muss jeder für sich tun.

Allerdings denke ich und das ist meine Meinung egal wie jemand drüber denkt, dass fast niemand was für umsonst macht und nur zu seinem Vorteil, wie der auch aussieht ;-)

Was garnicht geht, wenn jemand eine andere Meinung hat, als eine Boardgrösse, dass er allein deswegen fertig gemacht wird.
Denn wenn das auf der Welt genauso wäre, dürfte keiner mehr dem amerikanischem oder chinesischem Präsidenten widersprechen und er wäre damit Gott.
Deswegen wenn ich was schreibe, finde ich es immer gut, wenn sie komentiert wird,egal ob sie bestätigt wird, oder jemand denkt es ist alles sch... was ich schreibe.
Was mich freut, sind besonders BM's.
Habe auch schon super Sachen bekommen von Leute, die mich kritisiert haben(Kritik ist nötig um besser zu werden, ansonsten bleibt man stehen), mich gelobt haben, mich versucht haben zu beruhigen, ja sogar mir helfen wollten. Aber es gab auch welche, die mich beleidigt haben, zu mindestens kams mir so vor. Es war aber ein großes Missverständnis, mit von mir einer nicht korrekten Reaktion.
Aber das zeigt nur eins, wir sind nicht unfehlbar, auch ich nicht ;-)
Bei diesen Leuten möchte ich mich bedanken und sie bitten, weiter dazu zu äußern.

Ich lese gerne Meinungen.
Aber am liebsten Fakten.

Jetzt zum Thema Ilene, stimmt es dass sie das beruflich machen möchte bzw es macht (twittern), wenn ja hat sich meine damalige Meinung nach bestätigt.
Das es ein Fehler ist ihr viel Geld zu geben, damit sie soweit ich mitbekommen habe paar Unterlagen abgibt.
300 Anträge damals, ich weiss nicht mehr die Summe, aber selbst bei 10€ pro Antrag sind das 3000€. Ich wäre für weniger hingeflogen, hätte alles dort abgegeben.
Und glaubt mir, das hätte bei Walrat Eindruck gemacht ;-)
Und nicht von einer Amerikanerin, die paar Km am letzten Tag hingefahren ist und ich sage mal jetzt mal dafür 3000€ oder mehr dafür bekommen hat, dass sie ca 3000 Blätter bei Gericht überreicht hat.

Ich wünsche euch allen, einen noch wunderschönen Sonntag
Euer Andrej12683
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

Eine ungelegene Wahrheit.

29
31.07.11 11:34

Übersetzung zu lander´s zitiertem Beitrag #155571

 

"Eine ungelegene Wahrheit


Die unausweichliche Tatsache...SNH´s wollen setteln.

Wie wir bereits gesehen haben wollen die SNH´s setteln. Sie verhandelten  für wie lange, einen Monat? Rosen und die SNH Anwälte behaupteten, daß  das Equity aus dem Geld wäre. Und wenn das Equity aus dem Geld ist, was  gibt´s denn dann zu verhandeln? Rosen förderte dies mit Verzögerungen.  Rosen selbst kündigte, mit offensichtlicher Freude, im Gericht an, daß  eine Lösung in Reichweite wäre. Weshalb? Das Equity ist ja vermeintlich  aus dem Geld. Aber letztendlich hat das EC ihnen gesagt: "Euer Angebot  ist nicht angemessen, Ihr könntet genauso gut mit dem Confirmation  Hearing fortfahren". Was sie dann auch taten.

Nun aber sind die Senior Noteholder und Schuldner in einer  unangenehmeren Lage, als sie das vor dem Hearing waren. Meiner Meinung  nach, falls sie vorher schon setteln wollten, sollten sie jetzt  aggressiver sein.


Verzögerungen zu diesem Zeitpunkt sind keine Überraschung. Das ist das  selbe Strickmuster, wie mit den Verzögerungen im Vorfeld des  Confirmation Hearing. Für mich ist es klar wie Klosbrühe* , daß sie  wieder zurück an den Verhandlungstisch sind. Welche anderen Gründe  sollte es für die Verzögerungen sonst geben? So schwer oder  zeitaufwendig ist es nun auch nicht die Schlußplädoyers zu schreiben.

Meiner Meinung nach ist alles was das EC benötigt ein Deal, der gut  genug ist um das BK zu verlassen, IN KONTROLLE, mit einem großen Batzen  Geld um JPM weiterzuverfolgen, die FDIC, und noch´n paar andere. KEINE  VERZICHTE für JPM und FDIC. Die einzige Frage ist "Auf wieviel Geld ist  das EC aus ?"

Wenn ich die Senior Noteholder´s wäre würde ich, um der Peinlichkeit zu  entgehen, setteln - falls es zu  keiner Strafe (Geldstrafe und/oder  Gefängnis und/oder meine Karriere/Reputationen gehen den Bach runter)  kommt, wenn THJMW richtig entscheidet.

Wir werden es bald sehen. Wir nähern uns dem Ende der Phase-1 (verlassen  des BK). Wenn das einmal hinter uns liegt, gehen wir in Phase-2 über  (diejenigen verfolgen, die an dem Untergang von WM beteiligt waren)"




*frei übersetzt Wamu WKN 893906 News ! 11172732

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

source-O-Ton: "Ich weiß, ich bin jetzt das A...."

2
31.07.11 11:35
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6223#jumppos155584
Wenn Du es selbst schon so siehts: Da kann ich Dir nur beipflichten.
Man hat den Eindruck, dass Du jetzt mit der zweiteni Zungen redest, um mich mal so biblisch auszudrücken.

Interessant, aber abgehakt.

Gruss. St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Sourcewell

42
31.07.11 11:49
Tsss
Schon lustig, was du da gerade losgelassen hast. Lustig deshalb, eildieweil Ernst kann man es nicht wirklich nehmen, und jede andere Beschreibung verbietet mir meine Erziehung.

Aha, du bist also in der Lage ,englische Texte wie den POR ,oder den Einspruch von Prof Achayra , in 5 Saetzen auf Deutsch wiederzugeben. Hut ab, grenzt schon an Genialitaet.

Gelesen hab Ich sowas von dir allerdings  noch nicht. Gut, als du hier aufgetaucht bist dachte Ich fuer mich, Klasse, da scheint einer ja echt nen Plan von der Sache zu haben.Obwohl,
Quellen von dir....auch Fehlanzeige.

Qash und seine monumentalen Postings, hmmm aber kaum an ner allgemeinen Diskussion
beteiligt.  Stimmt ja, aber was willst du uns damit sagen ??

Ich versteh dich da nicht so ganz. Was soll da so Mysterioes sein. Schon mal auf die Idee gekommen das es Menschen gibt, die neben I-Net auch noch arbeitem, Familie haben und
auch noch ein bischen Freizeit in der realen Welt verbringen wollen. Sprich, nicht 24 Stunden Ein oder Zweizeiler loszulassen, sondern  Ihren Einsatz fuer den Thread auf einzelne Postings konzentrieren. Das Qash im Hintergrund noch sehr aktiv bei United ist ...aach.

Du sprichst den Zeitpunkt, wann wer was postet , an. Frage,ist es Zufall das du gerade jetzt auf Qash losgehst, nachdem der 2 Wochen Abstinenz ( Urlaub) angekuendgt hat.

Lander , Pjoeng....... warum bezeichnest du so aktive User als gefaehrlich ? Weil sie auch kaum mitdiskutieren ? Weil das meiste das Sie posten in Englisch ist ?

Was sollen die den noch alles tun ? Im Netz nach Infos suchen, haarklein Seitenlange Infos in 5 Saetzen ins Deutsche uebersetzten und dann noch mitdiskutieren. Glaubst du deren Tag hat 36 Stunden.

Klar, fuer viele schon aergerlich , die kein Englisch koennen , aber statt zu motzen koenntest du ja ein bischen Uebersetzten. Arbeitsteilung nennt man das.

T-Rexi z.b tut das. Ich gehe ja davon aus das du Englisch kannst, woher wuesstest du sonst das IHub eher unserioes ist. Und ueberhaupt, was bildest du dir eigentlich ein hier Leuten vorschreiben zu wollen was Lesenswert ist und was nicht. Bist du hier der Zensor. ?

Ich Frage mich gerade WER hier gefaehrlich ist.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber in keiner Gesellschaftsform ist es ueblich das einer allein alles tut. Vom Saatgut in die Erde bringen bis hin zum fertigen Broetchen auf dem Freuhstueckstisch sind viele Schritte und viele Personen involviert. Warum erwartest du hier im Thread das ein paar alles tun.

Schade, statt dich mit deinem Wissen einzubringen , bringst du nur wieder Unruhe in den Thread.

Deine Meinung ueber einzelne User ist deine Sache. Kritik zu ueben ist legitim, aber Leute , dier hier Ihr Herzblut und viel Zeit einbringen , als gefaehrlich anzuprangern , also neeee.
Entaeuschung setzt Erwartung vorraus. Da Ich hier von niemanden was erwarte kann mich auch niemand entaeuschen, auch du nicht. Aber ein wenig befremdlich finde Ich dein Posting schon.

lg
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

source,

 
31.07.11 11:49
ich lag bei dir also doch nicht so sehr daneben mit dem "schwarzen Loch Wamu" ^^

Nimm mal ne Auszeit! Hat mir damals auch gut getan!

Und den Ball mit dem "Schlaumeier" gebe ich nach deinem netten Post gerne wieder an dich zurück ^^

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

waswesichxx,

4
31.07.11 11:53
standing ovations!

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Witzig, ja, ich kann waswesich nur beipflichten

8
31.07.11 11:59
So, als wenn eine bedeutende Entscheidung anstehen würde und die Kursdrücker von oben dazu angehalten würden, jetzt, heute zu handeln, egal, ob sie damit ihren Status verlieren würden oder nicht.

Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, dass es seine Strategie war, erst grosse Kompetenz hier im Forum aufzubauen, um damit dann die anderen Forumsgössen zu diskreditieren.
In einem normalen Forum hätte das wohl geklappt, aber Reputationen wie hier bricht man nicht so leicht und die Struktur ist hier eine ganz andere.

Also ausgesprochen naiv, Dein Schreiben, Kursdrücken nach Schema F?:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6223#jumppos155584
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@wes #155574

3
31.07.11 12:01

daher fasse ich alles in 1 posting zusammen und die Sache ist ein für allemal vom Tisch...

Das hättest Du wohl gerne ;-)

Den Beweis, dass du es zu etwas an der Börse gebracht hättest, mit etwas erfolgreich warst, habe ich auch noch nicht gelesen. ...

Richtig. Wo allerdings habe ich, im Gegensatz zu Dir, behauptet, erfolgreich zu sein?

Immer schön das Ziel vor Augen behalten, es geht um Profite und um die Diskussion, wie man diese erzielen kann,  nicht um Beweise oder wer den längsten in der Hose hätte. ...

Mir gehts eben schon um Beweise. Nicht um Beweise, wer den Längsten hat, den a) ist mir das egal  und b) ließe sich das nur durch einen direkten Vergleich beweisen, und ich steh nicht so auf nackte Männer.

Ich trachte genasuo wie du, einzig und allein nach Profit. Nichts anderes.

Da gebe ich Dir ausnahmsweise Recht.

...kann ich dir ein einfaches Gedankenexperiment anbieten, dass dich, wenn du nachdenken kannst, in die Lage versetzt, die Bedeutung der Charttechnik abzuschätzen... ...Kannst du mir folgen, soweit?...

Ob ich nachdenken kann, oder Dir folgen, da will ich mich gar nicht selber dazu äußern.Das sollen die Forenmitglieder hier jeder für sich entscheiden.

 

Zu Deinem Link zu Wesleys Flugschule mit Deinen Top-Gainern: Hast Du es nicht kapiert? Pixel sind geduldig... Oh, mann.

Ich fasse also zusammen: Du sträubst Dich mit Händen und Füssen davor, den Beweis für Deine Fähigkeiten anzutreten. Weil Du es nicht kannst.

Ergo: Angeber.

So, jetzt kannst Du gerne wieder ein ellenlanges Posting verfassen, die Charttechnik anpreisen, und Dich als  Tradergott darstellen. Ich werde erst wieder darauf eingehen, wenn Du bereit bist, den Beweis anzutreten,  sprich: Deine Körbchen-Prognosen im Vorfeld bekannt zu geben.

Sorry @all, dass ich mit meiner Diskussion dazu beigetragen habe, das Forum vollzumüllen, ging aber nicht anders. Solche Leute ko.... mich einfach an.

Gruß,  neversurrender

PS: ich habe auch nie behauptet, dass Charttechnik nicht funktioniert, sondern nur, dass ich kein Freund davon bin


Moderation
Zeitpunkt: 31.07.11 12:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

7/29-8344-Notice re: Post Hearing Written Submi...

8
31.07.11 12:08
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Post von "lawrencemea..." zu Post von "Vector95" bezüglich des Doc`s der Terminverschiebung (Written submission deadline pushed to 8/10/11 Oral to 8/24/11 siehe Doc 8344 :

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000007.pdf
-----------------
Zitat:
thanks Vector...what a pleasant Saturday morning surprise to read with having my coffee....

I believe debtors and all GSA parties KNOW there is more likelyhood of a DENIED Order from the court on the current pos/POR/GSA since the conclusion of the trial..... And I agree with charlien that the attys have had 10 days to compose their written arguments until this postponement and push back of about 1 week on the previous schedule infers that more than likely ALL parties are in heavy discussions.....

However we have all seen how arrogant JPM's position has been throughout the entire case and should they remain defiant and intractable as their past history then probably the discussion will not be successfully concluded.

If JPM feels the REAL concern of the GSA going into the trash can...then maybe, just maybe, that would be some motivation for them to begin to alter their obstinate standing....

I, personally, am anxious to view the submitted Closing Arguments where I expect that if the parties see IN Writing their wrongful misdeeds spelled out point by point before the court, not only will they Know they have no chance of a favorable outcome but they also know that only pain is in their future......And I would think Kosturos and Rosie are both very concerned based on the implications from testimony and emails provided during the trial...

For now....remaining on autopilot....as WaMuers await the next event...


good luck WaMuers...
-----------
Zitat marymbobh:

If this is a 1-week delay, as it appears to be, then it is likely due to ongoing discussions. No guarantee that those will go anywhere of course. We've been disappointed before...and recently...but a 1-week delay wouldn't happen if there was nothing serious on the table so there are...possibilities here.
-----------------------------------
Zitatende

MfG.L:)

so, muß nun wieder an die Arbeit :(
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Die Frage ist doch, was Rosen wirklich

 
31.07.11 12:11
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6224#jumppos155610
im Schilde führt.
Vielleicht habe ich sie verpasst, aber, wenn nicht, dann wäre es doch eine Diskussion wert, oder?


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

@Intuition1980

28
31.07.11 12:26

.. danke Intuiton für Dein Post oben (# 155607)- grüß' Dich.

Kann mich nur anschließen. Genau das macht Solomon ja gerade vor Mary so glaubwürdig. Es ging um den Wert der reorgWMI - auf der Basis des "offiziell" (Rosen, Blackstone) Bekannten. Dass Solomon sicher (vgl. Nelsons Powerpoint-Präsentation damals) zusammen mit dem EC noch ganz andere Berechnungen hat- davon können wir ausgehen; alles, wie Du geschrieben hast und alles auch mMn zu seiner Zeit.

Auch aus meiner Sicht, Intuition, war das die richtige Strategie des EC im CH und zugleich das Zerplücken des destruktiven, alles andere als das "Mehren der Werte für das Estate" zeigenden Rosen-Plan i.S. des Blackstone-Berichts für die reorgWMI; das schafft für Mary die beste Vergleichbarkeit, wenn sie ihre Meinung dazu und schließlich eine Entscheidung finden muss.

Schönen Sonntag @Intuition & @all

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

Alle in Deckung!

14
31.07.11 12:30

Der "GEFÄHRLICHE" lander postet schon wieder....

 
(Welch Verfolgungswahn, source! Das ist seit langem das Lächerlichste, was ich gelesen habe.)
 
Wamu WKN 893906 News ! 11173008
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

IHub

6
31.07.11 12:45
www.complaintsboard.com/complaints/investorshubcom-c60662.html
stockbasher.com/newest-jackass

ohne Worte...

Viel Spass beim lesen
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Forbes, JPMorgan bald größte Bank der USA

29
31.07.11 12:51
Optimism returns as JP Morgan and other banks enter growth mode

Forbes predicts JP Morgan could soon become the biggest bank in the U.S.

JP Morgan Chase plans to open as many as 2,000 new bank branches across the U.S., with more than half to be located in California and Florida, according to Forbes. JP Morgan has increased deposits from $190 billion in 2006 to $337 billion in 2010, and Forbes predicts that the bank will eventually overtake Bank of America and become the largest U.S. bank in terms of deposits.

Analysts for Reuters disagree on when JP Morgan will become the biggest bank, with some believing it could happen by the end of 2011 and others thinking it could take 12 to 18 months.

JP Morgan acquired Washington Mutual in September 2008, adding 12.6 million checking accounts, savings accounts, mortgages and credit card accounts to its portfolio, along with 5,000 ATMs and 2,200 branches, according to Forbes. At the same time, JP Morgan took on low quality mortgage loans and credit card debts from the failed bank. Reuters says that JP Morgan has more than $80 million of bad assets, mostly acquired from Washington Mutual.

Whether or not JP Morgan becomes the biggest bank is a moot point when it comes to who pays the best savings rates. The largest banks may have large advertising budgets and slick websites, but they are not always the ones that offer the best interest rates on savings.
www.savingsaccounts.com/bankingnews/...-enter-growth-mode.html
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ist Bonderman des Pudels Kern?

6
31.07.11 13:23
Das, was ich mich schon seit Mitte 2009 frage.

Hierzu Diskussionsbeitrag und Übersetzung:

-----Zitat
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=811036&tof=1&frt=2
View all Topics | View all Messages   < Newer Topic | Older Topic >
TPG/Bonderman - what's the real deal?     28-Jul-11 12:01 pm    
TPG invested Billions in wamu just a few months prior to the hurried illegal conservatorship of WAMU by OTS/FDIC and subsequent gifting to JPM.

So, why bonderman is silent and never even bothered to file a claim or get involved with EC?

>> Was TPG/Bonderman given non-public material info about the planned seizure by FDIC, which was used illegally by TPG?

>> Did TPG/Bonderman shorted wamu stock using non-public information, to cut down their exposure? Death Spiral investment? IT fraud?

>> Was TPG/Bonderman offered sweet-heart deals by FDIC/Fed/JPM as a Quid Pro Quo to "buy" TPG's silence?

>> Was the buyout of failed Chorus Bank of chicago, one of such sweet-heart deals made for TPG/Bonderman?

TPG/Bonderman is definitely a "party of interest" who can shine some light into the collusion/fraud behind the wamu theft, imo.
-----Zitatende

Von Pfälzer aus AB:
-----Zitat
www.aktienbase.de/...4nge-rund-um-washington-mutual/#post39193
TPG investiert Milliarden in WaMu nur ein paar Monate vor der eiligen illegalen Beschlagnahmung von WAMU durch OTS / FDIC und anschließende Schenkung an JPM. Also, warum schweigt Bonderman und hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, einen Anspruch auf Schadensersatz zu stelleni oder sich mit dem EC zu verbünden oder zu engagieren?
Hat TPG / Bonderman nichtöffentliches Material oder Info über die geplante Festnahme durch FDIC, welches illegal von TPG beschafft wurde,an das EC geliefert?

Hat TPG / Bonderman kurzentschlossen, aufgrund von nicht öffentlichen Informationen ihr Engagement in WAMU reduziert?
Liegt hier IT Betrug vor?
Wurde TPG / Bonderman von FDIC / Fed / JPM was angeboten? Quasi eine art Schweigegeld, in Form von Informationen zu späteren Investments?
War die Übernahme von nicht Chorus Bank of Chicago, eines dieser süßen Herzen Angebote für TPG / Bonderman?
TPG / Bonderman ist definitiv ein "Party of interest" (eine beteiligte Partei, St. JCF), die etwas Licht in die Absprachen / Betrug hinter der WaMu Diebstahl bringen kann..
-----Zitatende


Danke, Pfälzer!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@source - hab´s gelesen, un´nu?

12
31.07.11 13:23
was hat das speziell mit WAMU zu tun?

es wird nur pauschal geschrieben, daß auf dem board immens gepusht/gebasht wird, oder ganze posts gelöscht werden.

diese spielchen werden auf yahoo und w:o genauso betrieben und sind nichts neues!

deshalb bleibt doch die glaubwürdigkeit von usern wie withcatz, beth, uz, luv, usw. unangetastet! und deshalb ist es auch legitim und wünschenswert, wenn diejenigen zitiert werden.

letztendlich dienen die zitate zur meinungsbildung und -bereicherung. man kann darauf eingehen, oder man läßt es.
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@pyramid

 
31.07.11 13:58
Es geht nicht darum, was das mit WAMU zu tun hat.

es wird auch nicht nur geschrieben, daß auf IHUB gebasht wird, sondern es sind dort viele Einstweilige Verfügungen gegen etliche Leute aus IHub und auch einiges an Info's darüber zu finden, wie diese Praktiken von IHub unterstützt werden.

Wer IHub lesen will, der kann es doch auch dort tun.

Im übrigen ist es schon auffällig, daß Dein letztes Posting von :

Pjöngjang und lander bewertet wurden.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@all

15
31.07.11 14:19
ich glaube es gibt nicht`s schlimmeres in einem Thread als das man IGNORIERT wird ...

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

source,

4
31.07.11 14:22
nichts ist so, wie es scheint, und erst recht nicht in einem Internet-Forum, und erst recht nicht so, wie man es sich in seiner eigenen Subjektivität ausmalt.
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!

Seite: Übersicht ... 6222  6223  6225  6226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.419 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 15:44
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--