Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6206  6207  6209  6210  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.728.063 / Heute: 8.405
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@St-Jean-Cap-F

 
28.07.11 08:55
Kennen schon - aber beweisen?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ist

10
28.07.11 09:12
doch merkwürdig, dass die/eine Wende in unserem Fall, durch einen kleinen Aktionär (Nate) herbeigeführt wurde!?

habe schon öfter geschrieben, dass mich das extrem wunderte und ich diese Schritte eigentlich vom EC/Susman erwartet hätte!?

die "bösen" HFs sollen herhalten?! als "Bauernopfer"?!

als man merkte, das EC will nicht annehmen (Angebot HFs) und es könnte über die HFs in Richtung FDIC/JPM/Rosen negativ ermittelt werden, hat man sie kurzerhand zurückgepfiffen!?
Angebot gestorben? weil das könnte kritisch/heikel werden, wenn man weiter "gräbt"!?

Rosen: "Wir haben bei den HFs keine Hinweise auf IT gefunden aber vielen Dank an das gute EC!?"

Was für eine Aussage, wenn man bedenkt, dass bei der Verhandlung rauskam, dass Rosen mit den HFs eng zusammengearbeitet hatte!?

Wie wäre es denn weitergegangen, wenn Nate nicht geklagt hätte? Alles vorbei, Solomon sagt es ist zwar etwas Geld da aber ob es reicht? Und die Steuererstattungen kann man vielleicht eh nicht nutzen?
Ob die Übernahme einer solventen Bank überhaupt richtig/legal war, wird gar nicht mehr gefragt???
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

CSTI

13
28.07.11 09:18

bopfan über den MM CSTI:

"CSTI has been shorting Ps at every turn so I decided to take a look at  it. CSTI is the acronym for Collins Stewart, a British outfit doing  business internationally.   It's American website is: http://www.collinsstewartllc.com/OurComp...

It is a cheapie outfit (clearly evidenced by its tawdry NY offices and  address); the quintessential penny stock 'boiler room' masqueraded as a  respectable financial services firm. It is a relatively young enterprise  (2006), and the executive management roster reveals it as a patchwork  quilt of also rans (i.e., except for the lawyers, most have mediocre  academic credentials; few of the group worked at important firms, and  the ones who did had junior or unimportant positions): a perfect group  to set up a boiler room:  
http://www.collinsstewartllc.com/OurComp...

WMI securities must be a gold mine for whoever is spearheading the NY branch.

Though hearsay, there might be a ring of truth to the claim of one blogger that CSTI and NITE are connected (
http://agoracom.com/ir/braintech/forums/... See also:   http://gethotstockpicks.com/stock/csti/ If CSTI and NITE are working together they're doing so very effectively.            "

 

messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview

Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

bzgl. bopfan

6
28.07.11 09:23
wie es einigen auch schon aufgefallen ist, ist praktisch alles genau ANDERST eingetroffen als bopfan prophezeit hat...

Die Dame erinnert micht einbischen an Arthur von King of Queens in der Folge als alle ihn um Rat fragten und sie dann genau das Gegenteil taten! ^^
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

@ erlkoenig

11
28.07.11 09:28

ja vor allem merkwürdig die aussage von rosen, wenn man bedenkt, dass die sich das zeitfenster, selber gesteckt haben bezügl. insidertrading....und alle haben , so hab ich das jedenfalls aus den hearings herausgehört im zweifel bei jpm nachgefragt, dann hat jpm das o.k. gegeben, und behauptet, ist kein insidertrading.

es ist kaum zu verstehen, dass man da nicht einfach sagt, sobald etwas an die oeffentlichkeit gelangt ist, ist es kein insidertrading. und wenn nicht einmal die involvierten parteien kenntnis von sachverhalten haben, dann ist das in meinen augen IT.  kann mich noch erinnern, wie wir vor einiger zeit uns gefreut haben, juhu das ec sitzt mit am tisch...wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir ja bei keinem treffen so richtig mit am tisch gesessen...

naja so blind wird die richterin nicht sein. ich kann jedenfalls bisher nicht groß was finden, was gegen die richterin spricht, ausser ihre ich sag mal unentschlossenheit, jpm und konsorten mal eine klare ansage zu machen....und ihre reasonable and fair analyse...aber wer weiß, welche infos sie bis dahin von der anderen seite erhalten hat...

es ist spannnend, es bleibt spannend...warten wir es ab.

oli

    

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Interessant Erlkönig

10
28.07.11 09:37
Deine Eingaben daß JPM die Regierungsbank(Obama)ist.
Im Moment steh Ich aber auf Obamas Seite weil Er den Reichen mit mehr Steuern
kommen will und die Demokraten unten was streichen wollen.
So ein Quatsch,denkt mal an Deutschland. Hier ist Jeder abgesichert.In USA bist Du wenn Du nichts hast verratscht.
Sonst bin Ich aber ein gnadenloser US-Fan:Halunken ans Leder und Einmarschieren
(Mit St-Jean brech Ich noch einen vom Zaun)
Hoffentlich kommt es jetzt zur Schuldeneinigung.Die Republikaner wollen Obama weghaben.Lassen Sie es drauf ankommen daß das System weltweit zusammenbricht?
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

@ finale

5
28.07.11 09:45

koennte mir das szenario so vorstellen, das bis zum ablauf des ultimatums für die usa nichts passiert. dann werden sie in den medien für pleite erklärt, und spätestens 2 tage später lenken die parteien ein....die werden die us regierung erst mal zappeln lassen. und nachher sind sie diejenigen, welche die welt vorm zusammenbruch gerettet haben....also keine panik schieben, wenn in ein paar tagen die meldung kommt amiland ist pleite. bin mal gespannt wie lange es dann wirklich dauert, bis die zurückrudern.

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Depot Oli

5
28.07.11 09:48
mit am besten, fand ich die Aussage eines HF-Direktors, man habe sogar die Büros schalldicht gemacht usw.

das ist ungefähr ähnlich wie eine Aussage, wir sind alle ganz ehrlich und würden niemals etwas böses oder gesetzeswidriges tun!

und das SIE (HFs und Rosen) entscheiden, was IT ist und was nicht!??? wo gibt es den sowas?

was mir gerade so kommt, vielleicht hat Rosen deshalb "Narrenfreiheit" weil er quasi indirekt die Regierung vertritt/repräsentiert!?

die Richterin hätte schon mehrfach die Möglichkeit gehabt ihn (Rosen) zurecht zu weisen oder ihm UNFÄHIGKEIT zu unterstellen/nachzuweisen!

wenn Rosen mit den HFs jetzt so "verquickt" ist, dann gibt es doch sicher die Möglichkeit ihn, aus diesen Gründen, zu "entlassen"!?

hat Rosen außerdem tatsächlich veranlaßt, dass JPM das Geld, das der WMI zusteht (4 MRD plus Zins), nicht zu überweisen??? Wie will er das erklären?

und dann natürlich seine vielen PORs, die zu einer endlosen teueren Verhandlung führen!?

seine Äußerungen, man habe sich geeinigt oder das EC saß mit am Tisch usw. aber keiner weiß etwas davon!?

wie ist das möglich, dass er sich noch hält und nicht schon längst weg ist?!
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

OT - Schuldenkriese

12
28.07.11 10:05
Ein amerikanischer Prof hat vor wenigen Tagen folgendes zur Schuldenkrise auf Twitter getextet:

"Hey Washington Assholes, its our country, our economie, our money. Stop fucking with it!"

Innerhalb weniger Stunden wurde das Tweet tausendemal vervielfacht und verlinkt (re-tweeted)!

auch aus meiner Sicht hat er den Nagel auf den Kopf getroffen! Es geht ums Volk, nicht um politische Machtspiele, welche auf dessen Rücken ausgetragen werden....

Link: www.20min.ch/finance/dossier/schulden/...-Washington--22035384

lg, rstud
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin Leute..

3
28.07.11 10:07
was man eindeutig beobachten kann, ist dass wir in Germany nicht mehr hoch über pari handeln sondern erstmal die amis abwarten..das ist gut sooo
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

ja besser iss es,

3
28.07.11 10:09
außerdem sind die meisten sowieso schon positioniert ...
MFG Horus
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

BofA

20
28.07.11 10:11
Gestern gab es ein Post zur Stundenabrechung Susmanns. Dort gab es auf Seite 8 glaube ich die Auflistung für die Vorbereitung eines Setttlement mit der Bank of Amerika.

Niemand nahm Stellung dazu! Habt Ihr Meinungen dazu?

KK
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

kohlekies

8
28.07.11 10:18
die frage ist warum bereitet man dokumente für ein "settlement" in bezug auf bank of amerika vor ! ...und das ausgerechnet von ECs seite her !?

..ob essich um hypothekenkredite handelt oder um etwas ganz anderes weiß man nicht genau ... nur fällt es mit BofA  aufeinmal auf !

www.huffingtonpost.com/2011/06/28/...-settlement_n_886412.html

man kann nur raten ... bzw. die nächsten entwicklungen abwarten on etwas dran ist !??
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@finale

8
28.07.11 10:18
was Obama sagt und was er denkt oder dann tatsächlich TUT ist ZWEIERLEI !

wie bei ALLEN Politikern übrigens!

da gibt es sogar welche (meist die Grünen), die sich über üppige Diätenerhöhungen aufregen, weil sie eh wissen, dass sie als "kleine" Gruppe überstimmt werden!

wenn ich schon höre, seit JAHREN, man will die "Reichen" höher besteuern, bla, bla, bla
dann schalt ich den TV ab! Dieser suggestive Mist soll nur die MASSE beruhigen und einlullen. Steuersenkung für die "untere Schicht" oder die beliebte "Mittelschicht" ha, ha, ha!

Verantwortung übernehmen??? FEHLANZEIGE - hohe Bezahlung und Pensionen, ja bitte! Siehe OB Sauerland, zurücktreten wollte er nicht freiwillig, weil er sonst seinen Pensionsanspruch teilweise verlieren würde! Man sollte ihn ABWÄHLEN, weil dann würde er den VOLLEN Pensionsanspruch haben! Es geht immer NUR ums (eigene) Geld!

Mappus tritt, nachdem er nicht gewählt wurde (wurde er eh noch nie), von seinen Ämtern zurück aber sein MANDAT (da hängt das Geld und die Pension dran) will er selbstverständlich behalten!

da hat man jetzt mal, ganz nebenbei festgestellt, dass die unteren Einkommensgruppen im Schnitt 10-25% weniger Real-Lohn haben, als vor 10 Jahren! Die "Oberschicht" hat natürlich Gehalt-Lohnmäßig zugelegt!

für die Hotels gibt es zig Millionen Steuerermäßigung aber für die "einfachen" Bürger bleibt natürlich nichts mehr. Ha, ha, ha

die ehm. Gesundheitsministerin Ulla Schmidt kürzte fleißig die Krankenkassenleistung und erhöhte die Beiträge auf die Schmerzgrenze, weil sie ja privat krankenversichert ist.
Sie läßt sich frech auf Staatskosten in ihrem privaten Urlaub chauffieren und wundert sich, dass sich der einfache Bürger (Pöbel) darüber aufregt?!

die Politiker-Klasse lebt in ihrer eigenen Welt!

die Wahrheit wird nur noch teilweise in Satire-Sendungen wie z.B. "die Anstalt" gesagt (von Richling z.B.) usw. - man lacht darüber, weil es einfach alles stimmt und so unglaublich ist! aber irgendwie bleibt einem das Lachen auch im Halse stecken ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

OT, aber irgendwie auch nicht...

6
28.07.11 10:20
Sollte in USA das Ultimatum ablaufen (womit inzwischen zu rechnen ist)
- MUSS es zwangsläufig zu einer Herabstufung der USA durch die Ratingagenturen kommen!?!
- MUSS es zwangsläufig zu einer Umschichtung von USA Staatsanleihen am Weltmarkt kommen!?!
-MUSS es zwangsläufig zu einer MASSIVEN Entwertung des $ kommen!?! 1€=2$!?!
-MUSS es zwangsläufig zu einer WELTWIRTSCHAFTSKRISE kommen!?!

hmmm....

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

Kleinst-Aktion.

10
28.07.11 10:29
glaub mir.. das lassen die amis nicht zu.. und die chinesen auch nicht.. china hält die größten packete an us staatsanleihen.. die schauen nicht zu und warten bis sie die teile wertlos ausbuchen können..lol.. und die reps in den usa fangen zwar kriege an.. haben sex mit der waffenindustrie.. aber sie werden einlenken... davon bin ich überzeugt.. die stimmung ist zur zeit gegen die reps mit ihrer blockadepolitik..

hot ist das ganze aber 100 pro..
Wamu WKN 893906 News ! MaSchKi
MaSchKi:

@KA

2
28.07.11 10:30
Guten morgen,

nein MUSS es nicht. Man wird (im Zweifelsfalle auf internationaler Ebene) Wege finden, es nicht dazu kommen zu lassen. An der hohen Staatsverschuldung sind ja m.E. nicht unmaßgeblich die teuren Auslandseinsätze schuld. Erste Rückschritte (Rückzüge) sind ja schon erkennbar.

Das war´s von mir zu dem OT.

Freundliche Grüße
MaSchKi

P.S.: Nur meine Meinung - bin gleich wieder weg.
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Settlement Chancen

34
28.07.11 10:34
Hallo, liebe WAMU-Gemeinde,

ich komm mal kurz unter dem Stein hervorgekrochen, unter den mich unser allseits geschätzter
faster nach meiner Kritik an seinen Oslo-Äußerungen verbannt hat.
Das soll jedoch nicht das Thema sein, dieser Fall ist abgehakt für mich.

Warnung, Obacht, aufgemerkt: Jetzt kommt eine Prognose (die meine Meinung darstellt).
Wer keine Prognosen (mehr) mag, braucht nicht weiterzulesen.
Ich persönlich finde jedoch, dass Prognosen, auch wenn diese nicht gerade der eigenen Meinung
entsprechen, dennoch nützlich sind, da sie zum Nachdenken über ebendiese eigene Meinung anregen.
Solange es sich nicht um Äußerungen wie "wir werden alle reich, zu 110%" oder "eine Ausbuchung
steht kurz bevor" handelt.

Also, los gehts:
Es wird kein Settlement geben. Punkt.
KFS (Kritischer Fragen-Steller): Wieso das denn nun?
Ganz einfach: weil unsere Gegenparteien der festen Überzeugung sind, dass sie im Recht sind!
Und wer im Recht ist, hat keinen Grund, nachzugeben.
Begründung:
Je mehr Geld bzw. Macht ein Mensch hat, desto weniger Unrechtsbewusstsein ist bei ihm vorhanden,
und desto mehr glaubt er, dass ihm mehr zusteht als dem gemeinen Fußvolk.
Das ist eine Erfahrung meinerseits, die ich schon vielfach machen durfte.
Beispiele gefällig?
Ein (inzwischen Ex-)Bürgermeister ergaunert sich mit seinem Wissen, welche Gründstücke in
Zukunft etwas wert sein werden, seehr viel Geld. Nachdem er aufgeflogen ist, kommt als Antwort
auf kritische Fragen: er sei schließlich der Bürgermeister, das stünde ihm doch wohl zu.
Wer es etwas größer braucht:
Man nehme unseren Ex-Kandisbrunzler Helmut K. und, nur als Beispiel, seine Parteispendenaffäre.

Er glaubt heute noch, dass er nix falsch gemacht hat. Er ist (war) ja schließlich der Bundeskanzler.
Diese Beispielliste lässt sich beliebig fortsetzen, ich denke, zumindest hier stimmt mir jeder zu.
Unsere Gegenparteien(WMI, FDIC, Hedgefonds, JPM, ...) werden ohne Ausnahme von ebendieser Art von "Menschen" (oder besser gesagt,
humanoiden Lebensformen, damit nicht der Verdacht aufkommt, das diese etwas mit Menschlichkeit zu tun haben)
angeführt.
KFS: Aber es gab doch schon ein Mini-Settlement-Angebot POR7?
Das ist unter dem Motto "also gut, wir sind zwar im Recht, die x-Milliarden stehen uns schließlich zu,
aber damit mal Ruhe ist, bekommt ihr auch nen Krümel ab" entstanden. Der oben genannte Menschenschlag kann
auch manchmal ein gönnerisches Verhalten an den Tag legen ;-)
Und da erdreistet sich dieses EC doch glatt, abzulehnen? Ts, ts, ts, eine bodenlose Frechheit! Na gut,
dann werden wir es euch zeigen!!!

Deshalb behaupte ich, dass die die Karre voll an die Wand fahren, sprich, es auf ein Urteil von THJMW
(The Hired Judge Mary Wallrat) ankommen lassen werden.

Was da rauskommt, da wage (nicht mal ich) eine Prognose abzugeben ;-)
Meine Tendenz, dass es etwas "Vernünftiges" wird, ist eher negativ.
Aber ich vertraue darauf, dass es auch noch Menschen gibt, die NICHT KÄUFLICH sind.
Und darauf, dass unser Susman und seine Kollegen zu diesen gehören.
Und hoffe, dass diese nicht, durch eine Verkettung unglücklicher Umstände natürlich, von irgendwelchen
Autos überfahren werden, bzw. dass nicht zufällig eine Passagiermaschine in ihrem Büro "landet".

So, das wars, ich krieche wieder zurück.

Euer
neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Sie

3
28.07.11 10:38
werden das Ding in den USA durchwinken - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@KA

8
28.07.11 10:38
"- MUSS es zwangsläufig zu einer Umschichtung von USA Staatsanleihen am Weltmarkt kommen!?!"

dann sind die USA Staatsanleihen günstig zu haben - können dann auch günstig zurückgekauft werden, Aha, ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich traue denen inzwischen alles zu. Wir sind Zuschauer eines ganz großen Theaterstücks. Am Ende ist immer das Eintrittsgeld weg.

Euch allen einen schönen Tag :-)
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@schuldenkrise

 
28.07.11 10:49

OT- is eh nix los

kann man sagen, das die USA sich gerade selbst shorten?

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@nevers: Schöner Beitrag

9
28.07.11 10:55
Kohl wollte ja nur Kanzler sein, nichts anderes. Dafür hat er alle und unser Land an die verkauft, die das Geld haben.

Die Spätfolgen wurden schon in den frühen Achtzigern richtig prognostiziert, z.B. in SPIEGEL und Stern, aber auch woanders, denn es war nicht schwer, heller zu sein als Kohl.
Und seine Frau hat er auch verkauft. Sie hat alles für ihn getan, sogar sich selbst aufgegeben. Er hat nichts für sie getan.

An Kohl und Strauss kann man ablesen, dass die Menschen meistens von einem sehr kindlichen oder kindischen Grund angetrieben werden. Ihr Handeln wird auf einmal erklärlich,wenn man diesen Grund findet.

Strauss wollte nur "Staatsmann" sein, ähnlich wie Kohl. Dafür hat er alles (an-)getan und sich sogar mit Honecker zusammengetan.
MIt dem, was in den Akten, die in St., Augustin gefunden wurden, herauskam, kann man allein schon annehmen, das Strauss in D nach Hitler der grösste Anführer von organisiertem Verbrechen war. (Diesen Begriff gab es in den Sechzigern noch nicht.)

Wenn die Menschen lernen würden, mit dem Herzen zu sehen (nach St. Exupéry), würden sie nicht die grössten Verbrecher zu ihren Oberhäuptern wählen.

Deshalb sagt mir, das, was Du schreibst, neversurrender, sehr viel. Ich war ja der Meinung, wie ich gestern geschrieben habe, dass unsere Gegenseite wieder einen Zeitpunkt für den Vergleich verpassen wird.
Du lieferst dafür ähnliche Gründe.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

@neversurrender

46
28.07.11 10:56
mit deiner meinung stehst du sehr einsam da....
was die gier der grossen angeht.... da hast du ein wenig recht.

aaaber "die karre an die wand gefahren", dass hat doch ganz eindeutig ROSEN. siehe confirmations-hering!

der por und das gsa werden/sind abgelehnt.davon ist auszugehen.

sooo und jetzt kommt das ec (Vielleicht zusammen mit hedgis)
mit einem eigenen POR ... susman bringt gleich einen,oder mehrere investoren/Banken mit. (ZB: BANK OF AMERICA)

siehe confirmations-hering! aussage: die investoren sind nicht hier im saal. so ungefähr.    ;-)

susman wird sein settlement-por mit abgeschlossenen verträgen der investoren wasserdicht präsentieren.

somit wird das EC... die partei sein, die das meiste geld und den besten vorschlag am konkursgericht präsentieren wird.
und mary ist als konkursrichterin verpflichtet den besten por zu genehmigen.

das war meine meinung

gruss
wolle
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

hier kann man nachschlagen

7
28.07.11 11:01
wie und was  alles abgelaufen ist .

www.wamu-shareholders-resources.com/news_of_interest.html
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

wolle: Duhast nevers missverstanden

3
28.07.11 11:02
bezüglich "die karre an die wand gefahren"

Er meint, dass sie auf keinen Vergleich eingehenwerden und dann Urteile werden entgegen nehmen müssen, aus Hybris oder Unfähigkeit heraus (meistens beides sowieso liiert)

Ganz ähnlich habe ich vor ein oder zwei Tagen argumentiert

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Seite: Übersicht ... 6206  6207  6209  6210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.441 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--