Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6205  6206  6208  6209  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.682.211 / Heute: 536
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +218,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

franky

 
28.07.11 00:40
hab ich noch vergessen ^^
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wamu WKN 893906 News ! sisipepsi
sisipepsi:

...

 
28.07.11 00:47
www.bankruptcymisconduct.com/new/index.php/cases/wamu.html
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Und das mit dem REPUNCH

3
28.07.11 00:48
sehe ich anders. Ich behaupte mal, Wamuq ist nur deshalb noch nicht wieder auf 5 $ Cent unten, weil die "normalen" Märkte wegen der US-Seifenoper namens "Schuldenobergrenze" allesamt verrückt spielen und absacken. Sobald da grünes Licht kommt und alles wieder nach oben abgeht, werden auch die Hotstocks wieder in normale Fahrwasser gelangen, und Wamuq wird dahin kommen, wo ich sie haben will ^^

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Short data for Wednesday, July 27, 2011

7
28.07.11 00:48

 Read this explanation regarding daily short data.

SymbolShort VolumeShort %Total Volume
WAHUQ40037.38 %1,070
WAMKQ44,84548.83 %91,843
WAMPQ23,04459.14 %38,965
WAMUQ5,107,89447.87 %10,670,463
Source: http://regsho.finra.org/FORFshvol20110727.txt

www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.                                                                                                       A.Kostolany.
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Sourcewell hinterfragt...

15
28.07.11 01:40
Hey Leute,
ich muß einfach mal etwas loswerden zu Ilene Slatkos Twitter Gewitter.

Sie schreibt heute:
"WAMUQ: looks like something is up, and I don't mean just the price...nosing around with a contact...will let you know if I find anything interesting! Another trap or a run at the real deal??"

ich sag mal: "Na was?"

Völlig nichtssagend und leer.

Aber bei Näherer Betrachtung und unter Einbeziehung ihrer neuesten Kommerziellen Ausrichtung bezüglich 10 Dollar für das Mitlesen ihrer Nachrichten aus dem Gerichtssaal, kommen Fragen auf.

Es wird nämlich unter Umständen keine Gerichtsversammlungen mehr geben.
Wenn die Pfandbrief Kohorte Recht hat.

Hat sie aber nicht.

Die 3 Fragen die sich mir aufdrängen:

1."Was hat Ilene dazu veranlaßt, an eine lohnenswerte Kommerzialisierung Ihrer Twitter-Live-Berichterstattung zu glauben?"
2."Was haben live anwesende Beobachter des Confirmation-Hearings für einen Eindruck gewonnen, den wir nicht bekommen konnten, weil wir nur die Stille-Post lesen?"
3."Was veranlasst Ilene dazu, heute solche Rumdeuteleien zu verbreiten um offensichtlich lediglich mitzuteilen, daß man hinter den Kulissen Gerüchten auf der Spur sein möchte?"

...nosing around with a contact...


Mein Fazit:

Da ist bereits ein Gerücht in Umlauf.

Meine persönliche Aktienbewertung an mich selbst wäre dann:

-Stronghold and buy-

Aber das mache ich schon die ganze Zeit und nur weil ich halt Stur wie ein Esel bin ;-)

Gruss euer Sourcewell
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Sourcewell,

 
28.07.11 02:27
pass auf das "schwarze Loch" namens Wamu auf ^^

Also nicht zu spät ins Bett ^^

Gruß
F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@f5taste

7
28.07.11 02:46
Ich hab gerade Nachtschicht in der Knackwurstfabrik und langweile mich am Wurstpellenüberziehautomaten rum.

Willst Du mir als Schlaumeier begegnen, als grauer Balken?

Tolles Posting, F5

PS: Bei uns ist schon Frühstück. da wo ich bin ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@f5taste

3
28.07.11 04:50

homi und die ganzen anderen Typen sind alle noch dabei... Keine Panik....:)

Den Wamu Tempel Chat gibt es noch. Den Tempel selber... mal sehen was noch so kommt. :)

Gruß Homi

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

News

2
28.07.11 06:16
Fitch Downgrades WaMu 2007-SL2
Fitch Ratings downgrades WaMu Commercial Mortgage Securities Trust 2007-SL2, commercial mortgage pass-through certificates. A detailed list of rating actions follows at the end of this release.

The downgrades reflect an increase in Fitch expected losses across the pool. Fitch''s expected losses for the transaction are 8.23% of the current transaction balance. Fitch has designated 122 loans (28%) as Fitch Loans of Concern, which includes 34 specially serviced assets (5.2%). Fitch expects classes L thru M may be fully depleted from losses associated with the specially serviced assets and class K to also be impacted.

As of the June 2011 distribution date, the pool''s certificate balance has paid down 15.3% to $713.1 million from $842 million at issuance. There are 585 of the original 664 loans remaining in the transaction. There are currently thirty-four specially serviced loans (6.3%) in the deal. The average loan size for the transaction is $1.2 million. To date, the transaction has incurred $8.6 million in losses, representing 1% of the original transaction.

The largest contributor to Fitch expected loss (1%) is secured by a 60 unit multifamily property located in Los Angeles, CA. The loan, which remains current, was recently assumed and has been returned to the master servicer. As of March 2011, the property was 95% occupied with a debt service coverage ratio (DSCR) of 1.33 times (x).

The second largest contributor to Fitch expected loss (0.9%) is secured by a multifamily property located in Los Angeles, CA. As of December 2010, occupancy declined to 50% from 92%. The average rental rates have decreased from $878.59/unit on Dec. 31, 2009 to the current average in-place rate of $801.72/unit as of Dec. 31, 2010. The property suffers from a tough, competitive market, and per the borrower, it has been difficult to keep up with repairs and find reliable tenants. A variety of concessions are being offered to prospective tenants. The property''s occupancy is below the market average.
------

www.finanznachrichten.de/...h-downgrades-wamu-2007-sl2-004.htm
---
Wamu WKN 893906 News ! T-Rexi
T-Rexi:

Übersetzung von thelimeyone aus dem ihub

47
28.07.11 07:46
You guys have no clue what is going on here. WMB was never insolvent, the FDIC should never have seized it (on a Thursday 4 days before TARP). WMB had double the required reserves, it was a case of Fraudulent Conveyance. WMB had much higher offers from other banks but the FDIC gifted a $300B 100 year old bank to JPM. It was JPM who did not have the reserves & was given to them by Sheila Bair. They sacrificed WMB to save JPM, they were insovent & still are. Their exposure to CDS is in the trillions but off the books thanks to FASB changing the accounting rules. This is a CYA op, a red herring. The FDIC are covering up their criminal actions. JPM is the Govt bank, that's where all the Congress pensions are. JPM does all the Govt's dirty work. Huge short positions on Silver that helps keep the dollar propped up. 3 years & the holding Co WMI is still in bankruptcy court. Check out the final written submittals from the EC due by Aug 3rd in Delaware. If you want to report the truth do some real investigations. Check out the collusive emails that came out in discovery between Sheila Bair & Jamie Dimon, JPM & FDIC. This is the real story if you have the balls to print it.


Möglichst sinnvolle Übersetzung:

Ihr habt keine Ahnung, was hier los ist. WMB war nie insolvent, die FDIC musste sie niemals beschlagnahmen (an einem Donnerstag 4 Tage vor TARP = Das Troubled Asset Relief Program ist ein Programm der Regierung der Vereinigten Staaten, um Bilanzsumme und Eigenkapital von Finanzinstituten zu kaufen, womit sie versuchen, ihren Finanzplatz zu stärken. Das Gesetz wurde von US-Präsident George W. Bush am 3. Oktober 2008 unterzeichnet. Es war ein Bestandteil der Regierungsmaßnahmen, um die Krise zu bewältigen).

WMB hatte die doppelte Summe an erforderlichen Reserven, ein klarer Fall von betrügerischer Eigentumsübertragung. WMB hatte viel höhere Angebote von anderen Banken, jedoch verschenkte die FDIC ein 300 Milliarden $ schwere 100 Jahre alte Bank an JPM. JPM verfügte nicht über die notwendigen Reserven und dennoch wurde WMB ihnen von Sheila Bair (Sheila C. Bair (* 3. April 1954) ist eine US-amerikanische Ökonomin und seit 2006 die 19. Vorsitzende des Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), dem Einlagensicherungsfonds der Vereinigten Staaten von Amerika) gegeben.
Sie opferten WMB, um JPM zu retten, diese waren insolvent und sind es immer noch. Ihre Eigentumsübertragung per CDS (Ein Credit Default Swap ist ein Kreditderivat, das es erlaubt, Ausfallrisiken von Krediten, Anleihen oder Schuldnernamen zu handeln) ging in die Milliarden, jedoch abseits der Bücher, dank der Änderung durch die FASB (Financial Accounting Standards Board)-Rechnungslegungsvorschriften.
Die FDIC wollen ihre kriminellen Handlungen vertuschen. JPM ist die Regierungsbank, bei der die Renten der Kongressabgeordneten liegen. JPM macht für die Regierung die Drecksarbeit. Riesige Short-Positionen auf Silber unterstützen den Dollarkurs. 3 Jahre sind vergangen und WMI wird immer noch vor dem Konkursgericht verhandelt. Schauen Sie sich die letzten schriftlichen Vorlagen des EC vom 3. August in Delaware an. Wenn Sie über die Wahrheit aufgeklärt werden wollen, dann machen sie echte Untersuchungen. Überprüfen Sie die Absprachen in den E-Mails zwischen Sheila Bair und Jamie Dimon, JPM und FDIC. Dies ist die wahre Geschichte, wenn sie Spaß daran haben, es zu drucken.

LG T-Rexi
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

T-Rexi: Übersetzung von thelimeyone aus dem ihub

7
28.07.11 08:06
#155187; Das ist der Hammer, diese Geschichte fängt jetzt erst an, richtig interessant zu werden.
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

T-Rexi-ganz genau so ist es...

7
28.07.11 08:11
...was ich schon vor 2,5 Jahren geschrieben
habe.
Und dann noch die tragischen Todesfälle dazu, zzzzzz!!?
....unbegreiflich.....

...fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Die Gerechtigkeit wird siegen.

5
28.07.11 08:13
Brian Rosen, dein falsches Spiel ist aus.
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

BMG1900: Die Gerechtigkeit wird siegen....

9
28.07.11 08:32
dass hoffen wir alle!

Wenn es damals Gerechtigkeit gegeben haette, dann haetten wir diesen Thread nicht , weniger graue Haare und JD waere Gaertner bei Killinger......scho wieder Rosen;)

Der Feind ist doch hier eindeutig in der Staat und seine Obernasen. Ich bin echt froh das wir unseren Susy haben!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@T-Rexi

23
28.07.11 08:32
"JPM ist die Regierungsbank, bei der die Renten der Kongressabgeordneten liegen. JPM macht für die Regierung die Drecksarbeit. Riesige Short-Positionen auf Silber unterstützen den Dollarkurs."

Genau das ist DAS PROBLEM! Die Regierung hängt mit drin!

Wird auf jeden Fall schwer der Regierung Fehlverhalten nachzuweisen! Wenn nicht sogar unmöglich! Die decken sich gegenseitig und schwärzen die interessanten Dok-Passagen oder bringen sie "under seal"!

Politiker sind für mich, das größte Geschwür der Menschheit (weltweit). Hier geht es nur um Macht und Geld. Verantwortung übernehmen? Fehlanzeige!

Sprüche wie: JPM ist die Lieblingsbank Obamas, zeigen mit was wir hier zu rechnen haben!

somit lassen sich, "komische" Examinerberichte oder andere "komische" Vorgänge erklären!

vielleicht muss auch Rosen regelmäßig mit dem Finanzminister telefonieren um sich abzusprechen? das würde seine "komische" Rolle oder sein "komisches" Verhalten erklären!

die Richterin? kommt zu keinem Urteil, verschiebt, läßt schon mal die "komische" Richtung/Entscheidung durchblicken (fair und annehmbar???)

das ist alles ein riesen Sauhaufen! und JD ist einer der Anführer!
Wamu WKN 893906 News ! deepdj011
deepdj011:

wir werden 100 % gewinnen !

2
28.07.11 08:33
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@Erle

8
28.07.11 08:37
man koennte ihn auch den Paten nennen....
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

nichts neues

8
28.07.11 08:38

das posting von thelimeyone bietet keine neuen erkenntnisse, und darum auch keinen grund in irgendeine euphorie zu verfallen. ist lediglich der grund, warum man hier überhaupt investiert hat...

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

@deepdj011

3
28.07.11 08:41

Wenn alles so 100% sicher ist, dann kauf mir doch meine WaMus zum Preis von 5$ ab.... SCHNÄPPCHEN!

Wenn alle denken, dass es klappen wird, gehts meistens in die Hose, ist einfach so. Und "Gewinnen" kann auch heissen, dass wir nicht ausgebucht werden. 1cent / share ist besser als 0cent und damit sind wir doch auch eine Art von "Gewinnern".

Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

bart_2k

4
28.07.11 08:45
''1cent / share ist besser als 0cent und damit sind wir doch auch eine Art von "Gewinnern".''

Genau! rechne mal aus wieviel dabei rauskommt!  x shares*0.01= einen feuchten Fleischkäse!!

mit 1 cent sind definitiv alle Verlierer!

Mann, was manche hier so schreiben -.-
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

@ wamufan...

3
28.07.11 08:48

er hat doch recht. nur du hast sein post nicht verstanden.

 

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Kommt jetzt wieder Gelaber im Minutentakt, bloss

8
28.07.11 08:48
weil jemand einen Beitrag eingestellt hat, der Dinge beschreibt, die wir seit 2008 kennen?

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Frage

10
28.07.11 08:52
mich auch (nicht ernsthaft) warum KEIN Presseheini diese Vorgänge näher untersuchen will oder mal in diese Richtung Fragen stellt!

seit ich einen Bericht über Sarkozy gesehen habe, ist mir allerdings so einiges klar - Frankreich eine Demokratie? ha, ha, ha

seinem Sohn (23 Jahre Jurastudent!) hat Sarkozy die Leitung über eine riesen Firma verschafft, ist aber zum Glück nicht ganz durchgegangen:

"Jean Sarkozy strebt nicht länger den Chefjob bei der einflussreichen EPAD-Behörde an. Nach heftiger Kritik und Vorwürfen der Vetternwirtschaft verzichtet der Sohn des französischen Präsidenten auf die Kandidatur. In den Verwaltungsrat möchte er trotzdem einziehen."

in einem Fernseh-Interview mit Sarkozy fühlte sich dieser vom Journalisten angegriffen, als der Journalist sagte, Sarkozy verhalte sich manchmal wie ein kleiner Junge (dem man sein Spielzeug wegnimmt). Konsequenz für den sehr bekannten, seit vielen jahren tätigen und beliebten Journalisten? Er wurde kurz darauf vom Sender ENTLASSEN! Ein Anruf genügte!

wie sagte mal einer hier im Thread? - Demokratie ist die MODERNE Fortführung der Diktatur!

Zurück zum Fall:
Wie gesagt, wenn hier Politiker mit drin hängen, dann wird es sehr schwer!
Die haben die Presse, das Gericht und alle Entscheidungsträger im "Sack"!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

depot oli

 
28.07.11 08:54
danke herr richter für die richtigstellung (ironie off)...wäre auch per bm gut gegangen!
ich glaub du hast mein post nicht richtig verstanden!!

ach, verplempere nur meine zeit, gehe jetzt geld verdienen :-)

Seite: Übersicht ... 6205  6206  6208  6209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--