Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5833  5834  5836  5837  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.207 / Heute: 3.532
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

C_P_

10
01.07.11 15:24
Ach komm, du kannst doch gar nicht ohne WaMu und Pöbeleien. In Wirklichkeit hast du doch alles dabei um immer Up to Date zu bleiben. ;-)))
Schöne Erholung!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

ach, junger Padawan

 
01.07.11 15:31
Meinungen und "Wahrheiten" sind besser wie ein nettes Geschenk zu verpacken

Nur mal so zum nachdenken!

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

C_P

 
01.07.11 15:40
Im Streitgespräch das eigene Niveau zu wahren ist die wahre Kunst der Diskussion.

Sicherlich ist es nicht leicht wenn man nach eigenem Dafürhalten durchaus nicht unberechtigt die eigene Leistung unzureichend gewürdigt empfindet. Doch "offensive Werbung" wenn ich es mal so nennen darf funktioniert nur mit einem guten Produkt. Wenn die Geworbenen dann nur eine Liste veralteter Informationen und steinalte Dokumente vorfinden, dann darf man sich nicht wundern wenn die eine oder andere Rüge kommt. Zumal nicht jeder der "Neu" ist wissen kann, was in der Vergangenheit, vor allem bei den Objections, geleistet wurde.

In diesem Sinne einen schönen Urlaub.
Wamu WKN 893906 News ! blackcarinthian1980
blackcarinthia.:

Investors strike $208.5 million WaMu settlement

6
01.07.11 15:43

http://finance.yahoo.com/news/Investors-...

 

Hat noch nichts mit SHAREHOLDERN zu tun!

Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

Zum Thema, wenn auch nur am Rande

4
01.07.11 15:43
WILMINGTON, Del., July 1 (Reuters) - Washington Mutual Inc's(WAMUQ) officers, directors, underwriters and auditor have agreed to a $208.5 million settlement to end class-action securities fraud lawsuits, according to court documents.

The settlement is among the largest stemming from the financial crisis, trailing a $624 million settlement by Countrywide Financial Corp and $475 million by Merrill Lynch & Co Inc.
The lawsuits in the U.S. District Court for the Western District of Washington accused the defendants of concealing from investors poor loan underwriting and inflated appraisals that juiced earnings. That inflated the company's stock price, which was once a stock-market darling.

As the U.S. housing market began to crash, Washington Mutual's(WAMUQ) loans soured at an alarming rate. In September 2008 regulators seized the company's savings and loan business in the largest bank failure in U.S. history.

The day after the seizure, the bank holding company, Washington Mutual Inc(WAMUQ), filed for bankruptcy.

Under the terms of the class-action settlement, announced in court papers dated Thursday, claims against the directors and officers will be settled for around $105 million.

About a dozen underwriters of the company's securities contributed $85 million to the settlement; the company's auditor, Deloitte & Touche LLP, contributed $18.5 million.

The settlement is subject to court approval.

The cases were consolidated as Washington Mutual Inc Securities, Derivative & ERISA litigation, U.S. District Court, Western District of Washington, No. 08-md-1919
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145856

Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...es ist eine Schande

44
01.07.11 15:56
Hallo liebe (echte) WAMU-Freunde!

...wenn man so die Bedenken der einzelnen USER liest, wenn es darum geht eine Gemeinschaft zu bilden und zu SEIN! (d.h. auch dazu zu stehen!)

...wenn jemand so blöde Ratschläge von sich gibt einfach andere Adresssen und Daten einzugeben, nur damit man ihn nicht identifizieren kann!

...also bitte: BLÖDER geht es wohl nicht mehr! oder doch?

...wenn jemand gerade jene, die eine Menge Zeit und (damit auch) Geld investieren wegen einer Aussage "...die möchte ich gar nicht dabei haben!" anpöbelt. Dem wünsche ich wirklich mal andere Sorgen, als sich hier äußern zu müssen!

...wer hier nichts anderes zuwege bringt, als seine geistige Onanie zu demonstrieren und über andere her zu ziehen, der sollte eigentlich versuchen unter einen Teppich zu kriechen und sich ganz klein machen, damit der sich auch ja nicht mehr bewegt! Kehrt den Mist vor eigener Türe.

...da gibt es viele, die investiert sind und nicht mal Englisch können. ...es geht ihnen nicht um die Sache, sondern darum, schnellstens abcashen zu können! ...je mehr, desto besser! ...also Euch müsste man mit der Pfeife rauchen, damit man sich einmal richtig ergeben kann.

Merkt Euch: in den USA dürftet Ihr nicht mal einen Vertrag abschließen! Der wäre UNGÜLTIG, wenn man ihn nicht versteht (weil man der Sprache nicht mächtig ist). Aber motzen, wenn die UI versucht auch für solche Geisteskinder die Stimme zu erheben.

Ich glaube es ist an der Zeit, in diesem Thread einfach kein Kommentar mehr abzugeben ...es ist einfach zu mühseelig. Da beantworte ich in Zukunft lieber jede einzelne BM persönlich; das ist wesentlich wirkungsvoller und wird einem letztlich auch gedankt!

GL ID_pb
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145858

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145859

Wamu WKN 893906 News ! neuling69
neuling69:

hallo ID

 
01.07.11 16:04
...da gibt es viele, die investiert sind und nicht mal Englisch können. ...es geht ihnen nicht um die Sache, sondern darum, schnellstens abcashen zu können! ...je mehr, desto besser! ...also Euch müsste man mit der Pfeife rauchen, damit man sich einmal richtig ergeben kann.

es gibt von jeder sorte menschen, nur die die nix essen gibt es nicht ;)

es sind nicht alle so........gelle
mfg
Wamu WKN 893906 News ! hottes
hottes:

@C_P_: Da ich eh in Urlaub bin .....

 
01.07.11 16:06
sprichst du mit einem grauen Balken
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145862

Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

@wamufan

17
01.07.11 16:12
sag mal, was hast du geschnupft oder geraucht oder gespritzt? oder bist du einfach nur völlig besoffen? polier dir mal selber schön die fr..... und danke, nun bist du auch grau. bist wohl doch nicht so der coole zocker, der seine gewinne schon drin hat? tja, dann versuchs mal weiter. aber vorher bist du wahrscheinlich schon in einer entziehungsanstalt,
Wamu WKN 893906 News ! stegy
stegy:

id_payback

7
01.07.11 16:12
bitte nicht "abmelden"!

Dieser thread lebt von Leuten wie dir und nicht von denen, die dich nerven. Also lass du dich nicht "klein" machen, diese sind es eh schon.

mfG
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

C_P_ u.a.

21
01.07.11 16:14
Ich habe einen Leitsatz bei ARIVA GEFUNDEN:

R a n g e l .D i c h .n i e .m i t .e i n e m .S c h w e i n
Ihr werdet beide schmutzig... Aber das Schwein mag das!
gefunden bei:
Terri Ludolf (Terrorschwein)

Ich werde versuchen mich daran zu halten.
Nach dem Motto: vormachen, mitmachen, nachmachen.

LG
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Mir geht der Hut hoch

36
01.07.11 16:15
C_P_
Einstellen von BM ist verboten, aber in diesem Fall sehr aufschlussreich und wird hoffentlich nicht gelöscht.
Zu ID-payback: Ick kann diese Grossktzigkeit von wegen der englischen Sprache nicht mehr hören. Ich habe in WaMu investiert, weil ich da einen großen Gewinn erhoffe. Das ist der Sinn von Aktienhandel und die Erwartung bei einem insolventen Unternehmen in Rechtsstreitigkeit soll für mich die Erfolgsaussicht erhöhen. Dafür muss ich kein englisch können. Ich habe mich hier angemeldet, um durch die Infos vieler besser informiert zu sein und ich habe mich bei UI angemeldet, um meine Stimme dazu zu werfen und Gemeinschaft zu demonstrieren. Und ich habe gespendet, um das Wirken von Ui zu unterstützen. Das ist alles, was ich machen kann. Könnte ich mehr tun, würde ich dies auch.
Aber ich werde jetzt nicht anfangen, einen scheiss englisch -Kurs zu belegen, um hier alles zu verstehen und mich nicht mehr durch dies Großkotzsprüche anmachen zu lassen.
Ich sag ja auch nicht: Geld verdienen will er aber Verstand und Reife fehlt" Obwohl das hier wohl der Fall ist.
So. habe fertig und bin schwer angepisst
Wamu WKN 893906 News ! T-Rexi
T-Rexi:

Jetzt kommen wir doch wieder zum Wesentlichen:

10
01.07.11 16:18
Heute ist Wamu-Freitag!
LG T-Rexi
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@gott_om

17
01.07.11 16:20
wenn du 39 mrd als nur am rande bezeichnest, würdest du dann gelegentlich mit mir ein glas wein trinken gehen, ich brauche ien paar investmenttips, grins.

dieses nette settlement um 208 mio dollar könnte (die fallnummer stimmt laut dem por 5 überein) die traurigen überrreste eine einst so stolzen 39 mrd dollar klage sein.

ich brauch da noch eine bestätigung, aber es schaut ganz danach aus.

ich habs mal so formuliert, wetten das die um ein paar hundert millionen vergleichen, damit die korrupten anwälte auch ihren teil an der beute bekommen.

irgendwie macht mir das rechthaben überhaupt keine freude, ganz im gegenteil, mir ist speiübel.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Ecki hat schon Recht....

7
01.07.11 16:20
Bei manch Einem kommt schon etwas viel Arroganz an die Oberfläche.......Wir sind bestimmt nicht hier, weil wir den namen WaMu so gut finden, wir wollen zocken, etwas Anderes ist das hier nict.
Wenn es dabei so etwas wie Gemeinschaft und Bündelung der Kräfte gibt, ist das ok.
Der Erfolg wird sich einstellen oder auch nicht, das liegt aber nicht allein in unserer Hand.
Wir können nur mithelfen und unterstützen......
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

Troll

15
01.07.11 16:22
Hallo C_P,Hallo ID-payback,ihr habt Recht,solche Pöbeleien,und postpubertären Beleidigungen,braucht Ihr euch wirklich nicht zu geben,aber bedenkt bitte die absolute Mehrheit hier im Forum steht hinter Euch,und fände es als grossen Verlust,wenn ihr Euch deswegen zurückziehen würdet. Meine Antwort wäre darauf :Schmeisst diesen Pöbler;Anmacher,nichtssagenden Schwarze-Punkteverteiler (EX-)wamufan bitte schleunigst aus dem Forum.Solche typen sind hier bestimmt nicht erwünscht.nur auf grau setzen finde Ich bei solchen typen noch zu Milde.Menschen Wie Ihr,die soviel Kraft,Herzblut-und Enthusiasmusein bringen können und wollen wir hier nichr entbehren,aberjene Trolle schon!! MfG.susmanfan              PS:EX-wamufan,du darfst mir gerne einen schwarzen geben
Wamu WKN 893906 News ! Zorkon
Zorkon:

Was denn hier los ?

11
01.07.11 16:25
Freitag Nachmittag, und ich "betrete" den WaMu-Thread, um nach neuen News Ausschau zu halten und den typischen Freitags-Anstieg des Kurses zu begutachten.
Nun, der grüne Balken im Kurs ist da, aber im Thread fehlt offenbar eine Supernanny. Wer also zufällig die Nummer von dieser Schaffrath, Saalfrank oder wie-auch-immer-die-heisst hat, sollte mal einen Anruf machen. (Wäre doch mal ein neues Format für RTL: Die Cyber-Nanny)
Schönes Wochenende euch allen.
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

C_P's Worte was dahinter steckt

28
01.07.11 16:28

Vielleicht ist C_P nur etwas mürbe vom täglichen „Klein(Kinder?)krieg“ hier im Board.

Nur weil er  seinen Urlaub vor Augen, vergisst die Handschuhe anzulegen, fühlt sich gleich der Eine oder Andere auf den Schlips getreten.

 

Wir sind gut beraten persönliche Befindlichkeiten hinten anzustellen, und unseren Einsatz zu unserem Vorteil einzubringen.

 

Hier ist am Nächstliegenden, dass sich jeder Registriert, der an einem guten Ausgang für uns Stammaktionäre  interessiert ist.

 

Registrierung unter:

 

http://us.unitedintlequity.org/

 

Ihr werdet euch noch wundern was die nächsten Tage läuft. Beobachtet den Gerichtsserver zeitnah.

Da sind wir bestens beraten wenn wir dann unsere Zeit  ggf. für koordinierten Einsatz zur Verfügung haben und nicht mehr mit Organisatorischem verplempern müssen.

 

Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Hmm...

28
01.07.11 16:34
Was zählt hier ?

- Persönliche Graben(k)rämpfe via BM und im Forum ?
- Das zerhacken/zerstückeln von Personen bzw. der jeweiligen Meinung des anderen?
- UIE als Dataminer bzw. "Trojaner" ?

Meine Meinung bei diesem Invest: (... und zwar nach der Art  "Butter bei de Fische" )

- Die Fakten werden im Gericht geschrieben/entschieden. Wir können uns noch so lange mit offtopic geplänkel beschäftigen - Fakten werden wir damit nicht erreichen.

- UIE Registrierung. Durch meine Objection liegt meine Adresse so oder so bereits in Amiland vor. Conclusion: UIE bekommt von mir alles, DENN ich sehe UIE als Chance an, mit der wir aktiv versuchen können etwas zu ändern. ~ 300 Objections (damals) läuft bei mir unter dem Motto " Wal rath impact ".

- Gemeinsames Ziel: Gewinn. Warum jetzt intern innerhalb dieses Threads Torpedos von a nach b schießen, wenn hier eh die meisten das selbe Ziel verfolgen.

- Gerechtigkeit: Muss es und soll es geben. Persönlich glaube jedoch, dass niemand außerhalb der USA etwas tun kann um der USA Gerechtigkeit zu verschaffen. Wir können gern den WaMu Case diskutieren, ob durch unsere Unterstützung etwas zu diesem Prozess beigetragen werden kann, aber mehr ? Was ist mit den ganzen anderen Ungerechtigkeiten ? Ich wage mal zu behaupten - wir sehen sie nicht und es interessiert uns nicht... das sollen die Ami´s selbst klären. (Vor unsere eigenen "Haustür" sieht es btw. auch nicht gerade rosig aus)

M.E. sollten wir uns hier auf das sammeln und auswerten von Informationen beschränken. Keiner muss (später) mit mir ein Bier/Wein trinken gehen, der das nicht will.

OT ? ... ja, leider zu mindestens 50%.

best regards

Little

Wie immer an dieser Stelle - ein DANK! an die UIE Köpfe und jeden der sie unterstützt.
Wamu WKN 893906 News ! DermitdemDaxspielt
DermitdemDa.:

Ok

18
01.07.11 16:37
habe jetzt alle WAMUS geschmissen - weil ich kein Englisch kann.
wollte halt mal ein paar Euros zocken..
Überlege noch meine Yinglis zu verkaufen,weil chinesisch kann ich auch nicht.
Ziemlich arrogant was hier einige loslassen.
Wamu WKN 893906 News ! blueeyes1
blueeyes1:

das ist ja erschreckend hier ...

13
01.07.11 16:37
.... und das soll ein Aktienforum sein ?

Leider wird damit die viele Arbeit und Mühen einiger hier in den Dreck gezogen ... schämt Euch !!!

Seite: Übersicht ... 5833  5834  5836  5837  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--