Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5782  5783  5785  5786  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.692.720 / Heute: 5.388
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! mo1es
mo1es:

außerbörslich gehts anscheinend runter

2
27.06.11 08:16

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Wamu WKN 893906 News ! Henry Hercules
Henry Hercules:

NEWS !

7
27.06.11 08:17
www.handelszeitung.ch/unternehmen/...-soll-fuer-madoff-blechen

WAMU 2008 - und ich war dabei. (bis zum Ende)
Gruß an alle...
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@mo1es

23
27.06.11 08:27
ohne Umsatz kann es von mir aus hingehen wo es will :-))

0,12 entspräche 0,17$

hier kannst du versuchen ein paar Stücke zu bekommen ;-)

Charttechnisch tippe ich heute auf ein Volumen von 50 Mio und SK von 0,24$

aber ich kann mich natürlich auch irren!

schön ist, dass der "Hauptumsatz" am Freitag über 0,16$ lag! kein Hochgezocke der MM sondern wahres Interesse der Anleger!

wenn die MM heute nicht faken, dann geht es bei 0,17$ los

die Aktie ist jetzt dermaßen "heiß", da jeder Zeit eine weitere News kommen kann, die ein paar hundert Prozent ausmachen kann!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Erlkönig

14
27.06.11 08:39
gut analysiert ;-)

Hier hat sich die Wahrscheinlichkeit deutlich verschoben. Lange Zeit hing hier wirklich eine "Pfandbriefsche Ausbuchung" als Damokles-Schwert über unserem Invest. Inzwischen wird aber ein positiver Ausgang immer wahrscheinlicher. Das wird sich auch in den Kursen zeigen. Ich denke, die Zeit einstelliger Kurse ist vorbei. Möglich, das es nochmal Rücksetzer gibt, aber hier gibt keiner mehr Aktien für weniger als €0,10 weg.

Ich sehe hier nur noch eine Gefahr von vielleicht 20% für eine wertlose Ausbuchung. Für mich stellt sich hier eine "relativ sichere" Anlage mit einer überdurchschnittlichen Chance dar.

Trotzdem, an alle Neueinsteiger! Das Geld KANN WEG SEIN!!! Nur SOVIEL einsetzen, wie Ihr als Totalverlust verschmerzen könnt.

Es kann nochmal richtig Interessant werden, wenn JPM zu Fall kommt!!! Auch wenn es nach dem Motto "to big to fail" vielen ein ungläubiges Grinsen ins Gesicht zaubert.... da kann eine Menge passieren. Ich würde im Moment meine Pferdchen weder auf JPM noch auf die EZB setzen.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Gaertner
Gaertner:

@mo1es

4
27.06.11 08:45
Moin Jüngelchen-----
es wird hier in D ab 8 Uhr gehandelt
Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

Breakout Chart!

2
27.06.11 08:48

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64637665

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Gaertner....naja

13
27.06.11 08:58
user mo1es ist neu hier....hat freitag nur die roten rücklampen des abfahrendes zuges
gesehen und möchte halt heute noch günstig aufspringen....deshalb seine kommentare

irgendwie lustig....viele erwarten hier riesige gewinne....aber jede kleine cent-bewegung
rauf oder runter wird nervös kommentiert !!

abwarten und kaffee-, bzw.teetrinken.....bei der richtigen news, werden hier einige staunen


nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

info

60
27.06.11 09:01
Habe vor kurzem einen Naricht mit vielen Grüßen von uns an CAT (I Hub) und ihre kranke Tochter Chelsea gesendet.
Habe heute fogende Antwort erhalten :

ZItat CAT:

Thank you and all of the wonderful German and other Europeans who send us their love and prayers. I read these messages to Chelsea and she is amazed that people all over the world think of her. We just came home from the hospital and now the nurses come to the house. She will have to have very close care for a long time but I love her. Now we are home I can still do other thingswhile caring for her. Chelsea talks to me about the wamu case and wants to come to Germany and meet such wonderful people. Please do me a favor and post for me to let the people know she is still very sick but is home and improved. We both send our warm wishes to everybody :)

Cat and Chelsea

ZItatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Equity Theft Reporter...

11
27.06.11 09:01

Monday, June 27, 2011

Despite Successfully Obtaining Pinheaded Lower Court Foreclosure Ruling, Defense Attorney Gets Slammed With Sanctions, Bar Disciplinary Referral

 

A recent ruling by Florida's 3rd District Court of Appeal is evidence that a homeowner facing foreclosure can be the beneficiary of a pinheaded lower court ruling (Miami-Dade County Circuit Court Judge Peter Adrien), only to have it reversed on appeal.

 

The facts set forth in the 3-judge panel's ruling are 'mind-boggling' (a term used by the court elsewhere in the opinion), as evidenced by these excerpts:

  • Debtors and their counsel, Attorney Paul B. Woods, managed to convince the trial court that a mere letter of "tender" and a fabricated Unilateral Note, without payment of any kind, were sufficient to discharge the entire debt owed to Washington Mutual. Judge Adrien, in turn, granted the Motion to Vacate, vacated the final judgment, discharged the lis pendens, and dismissed Washington Mutual's complaint with prejudice.

***

  • Despite the nonsensical terms of the Unilateral Note, the Debtors amazingly claim that they are satisfying "any amount due Plaintiff pursuant to original promissory note" by tendering this newly concocted document, and therefore, owe nothing to Washington Mutual.

    The absurdity of this argument notwithstanding, there is absolutely no evidence in the record that Washington Mutual "negotiated and agreed [to]" the Unilateral Note, nor is there any evidence that Washington Mutual ever considered a possible pre-judgment modification of the Mortgage or renegotiation of the Promissory Note.

    Moreover, other than the Debtors' self-serving, unsupported statements, the record is devoid of any evidence demonstrating that the final judgment, much less the Promissory Note or the Mortgage, were ever satisfied. Given the sheer lack of evidence that there had been a satisfaction of any kind by the Debtors, the requirements of Florida Rule of Civil Procedure 1.540(b)(5) were simply not met, and, thus, there was no basis for vacating the final judgment.

    Accordingly, we reverse the trial court's April 2010 Order and remand with instructions to reinstate Washington Mutual's lawsuit, lis pendens, and the final judgment. The trial court is further instructed to reschedule the foreclosure sale.

The appeals court then went further:

***

  • Accordingly, we grant Washington Mutual's motion for appellate attorneys' fees and sanctions against both the Debtors and their attorney, Paul B. Woods, jointly and severally. See id.; §57.105 Fla. Stat.

    Also, given the essentially fraudulent behavior of the Debtors, and the potentially unethical conduct of their counsel, based upon and in furtherance of this behavior, we refer Paul B. Woods to the Florida Bar for its determination of whether professional discipline is warranted.
    (1)

For the ruling, see JPMorgan Chase v. Hernandez & Hernandez, No. 3D10-1099 (Fla. App. 3d DCA, June 22, 2011).

(1) Once again, Section 57.105 of the Florida Statutes rears its head in a foreclosure case, and is expected to do so quite a bit as these cases continue to float up to the various Florida appeals courts.

For Florida foreclosure counsel unfamiliar with the operation of this statute, the reading list is somewhat long. Whether one is seeking prevailing party attorneys fees for a client, or looking to have a court impose sanctions on an adversaries for their conduct (or dodge sanctions requested by one's adversaries), it might be a good idea to familiarize oneself as to how and when the statute has been applied in the past.

 

 
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

I have a dream

3
27.06.11 09:10
Eine neue Bedeutung für den "Independence Day"

MY FINANCIAL INDEPENDENCE DAY :-P

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! deepdj011
deepdj011:

Guten Morgen,

5
27.06.11 09:20
ich habe seit vielen Monaten mal wieder ein mega Gefühl !
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

gefühle an der börse

3
27.06.11 09:22
hatte ich auch schon öfter bei wamu ist aber nicht gut.
hier ist noch garnix fix

mfg
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

gefühle

4
27.06.11 09:26

spielen an der börse keine rolle,nur wer das ausblenden kann ist auf dauer erfolgreich!das hab ich gelernt!!!!

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Mr.T

18
27.06.11 09:33
schöner Chart !!!

am besten gefällt mir das "golden cross" oder goldene Kreuz :-)

"2 Kreuze für Ihre mittel- bis langfristigen Investments

Zur Erinnerung: Beim „Goldenen Kreuz“, wie auch beim „Dunklen Kreuz“ (Dark Cross), handelt es sich um ein sehr einfaches Instrument der Charttechnik. Diese Kreuze werden nämlich bei Überkreuzung von 50- und 200-Tagelinie generiert: Durchkreuzt die beweglichere (den mittelfristigen Trend beschreibende) 50-Tagelinie die trägere (den langfristigen Trend beschreibende) 200-Tagelinie von unten nach oben, dann liegt ein Goldenes Kreuz vor und umgekehrt.

Da diese Überkreuzungen eher selten stattfinden, handelt es sich meist um sehr aussagekräftige Signale mit Mittel- bis Langfrist-Charakter. Dabei gilt: Je steiler die 50-Tagelinie auf die 200-Tagelinie trifft, umso „goldener“ oder „dunkler“ verläuft in aller Regel die durch dieses Charttechnik-Signal angekündigte Entwicklung.

Das Goldene Kreuz steht natürlich für Aufwärtstrends, das Dunkle Kreuz hingegen für Abwärtstrends. Wenn Sie jedoch in der vom Kreuz angekündigten Trend-Richtung handeln, sollten Sie mittel- bis langfristig jeweils gute Profite einstreichen können."
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Dennis0412

2
27.06.11 09:40
warum uninteressant???

das ist Charttechnik!

und das "golden cross" ist, wie gesagt, eher selten und wir sollten uns darüber freuen! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

Danke lander,

19
27.06.11 09:49
für die gute Nachricht, dass es der kleinen Chelsea besser geht und, dass es damit auch für die CAT etwas Erleichterung gibt. Ich musste am Wochenende oft an die Beiden denken, um so mehr hat mich die gute Botschaft für die Woche eingestimmt.

Vor allem danke ich Dir dafür, dass Du auch in unserem Namen der Kleinen und auch der Mutter durch Deine und unsere Grüße etwas Freude bereitet hast. Das finde ich großartig.

Unser Sohn hatte auch eine sehr lange Krankheitsphase, deshalb weiß ich aus eigener Erfahrung wie wichtig Beistand und Mitgefühl sind. Das hat uns damals auch sehr geholfen.

Deshalb auch ganz liebe Grüße an CAT und Chelsea, und natürlich auch an Dich.
Denn Hermes zählt auch zu den Göttern!
Dir und allen Anderen wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Woche.

LG
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Das Aurelius-Rätsel

8
27.06.11 09:51

Guten Morgen an alle,

eine Frage beschäftigt mich seit einigen Tagen: Warum war Aurelius im Gegensatz zu den anderen Hedge-Fonds nicht an den Settlement-Gesprächen beteiligt? Eine Erklärung könnte sein, dass Aurelius "unschuldig" wäre, doch haben sie in ihrer Objection zwischen den Zeilen die Möglichkeit des Insider Tradings ja bereits eingeräumt. Das Ganze erscheint mir in höchstem Maße unlogisch.

Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

wenn man

2
27.06.11 09:56
manche Postings hier liest könnte man meinen ihr kennt diese madame ''cat'' und ihre kleine Chelsea persönlich ^^

schon lustig das Ganze!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@erlkoenig...charttechnik

11
27.06.11 09:57
ob charttechnik bei jeden wert aussagekräftig ist (vorallem bei wamu)....sei mal dahingestellt !

aber "uninteressant" ist charttechnik allemal nicht !!


und wenn user dennis0814 einen "golden cross" uninteressant" findet...was soll`s

er scheint nicht wirklich viel ahnung zu haben....aber von der besonders viel !!!


gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Kursanalyse

17
27.06.11 10:03
Wenn man davon ausgeht, dass der Kurs die Erwartungen der Anleger widerspiegelt und nicht mehr, sehe ich in der Diffamierung der Kursanalysierer keinen Sinn, sondern eine grobe Unhöflichkeit.

Kursanalyse ist eben eine andere, statistisch orientierte und empirisch basierte Möglichkeit, ein gewisses, relatives Mass an Information zu gewinnen. Also keine Esoterik, sondern ein prinzipiell systematischer Zugang.

Warum soll das nicht zugelassen sein?


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Omegastern
Omegastern:

bin ja gespannt

2
27.06.11 10:07

ob die Amis nochmal drauf packen, weil wir werden sicher nicht vorlegen oder ob das wieder nur ein kurzer Sturmlauf war, der heut einen Dämpfer erhält?!

Wamu WKN 893906 News ! cyrus_own
cyrus_own:

Stimmung

5
27.06.11 10:18
Denke dass unsere guten Freunde in den USA die gute Stimmung erstmal aufgreifen!

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie den ganzen Handelstag ne Sause steigen lassen..  Fakt ist jedoch, dass die Grundstimmung wesentlich positiver ist, als sie es jeh war. Und das nicht, weil sie die Menschen an einen Strohhalm klammern, nein, weil es Grund dazu gibt..

Ich selbst bin auch positiv gestimmt, verfalle aber nicht in euphorische Höhenflüge :)
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Omegastern...spannende zeit

8
27.06.11 10:20
denke, das die nächsten wochen allgemein hier spannend werden....

mit den üblichen nebengeräuschen....

viele "neue gesichter" hier im thread...die üblichen fragen und dazu folgenden
quelereien...genervte longies, usw....blah, blah

aber andrerseits....zu jeden anstieg des kurses braucht man neue investierte
und nachkäufer....

die longies sind schon längst positioniert hier !!


nur meine bescheidene meinung

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Dennis0412
Dennis0412:

@Winner2010

6
27.06.11 10:20
also allgemein gesehen ist charttechnik meiner Meinung nach auch nicht "uninteressant"
aber wenn ich bei unserer Aktie anhand von Charttechnik, den weiteren Verlauf zu deuten ... also es ist absolut gar nicht auf Wamu anzuwenden!
Laut Charttechnik von mir aus am "goldenen Cross" wird der Kurs extrem steigen.
Dann spricht in irgendeinem Hearing Rosen oder es kommt eine schlechte Nachricht und der ganze Chart wird durcheinander gewürfelt. Das kannst du meiner Meinung nach einfach nicht auf WAMU anwenden.
Ist halt meine Meinung und daher auch das "uninteressant" !!

Mfg Dennis
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Na ja..........

8
27.06.11 10:40
.......ob Rosen mit irgendwelchen "Äusserungen" den Kurs wieder in den Keller schicken kann...........weiß ich ehrlich gesagt nicht.......

Wenn ja: "keine Klonks"
Wenn nein: "eben doch"

Bloß es wird für Rosen relatriv schwierig jetzt noch seine Linie beizubehalten.......

01) ER hat selber gesagt -> WMMRC für die Stammaktionäre + Geld für Klagen.......
(Is mir persönlich Wurscht, will ich nicht)

02) Ein Richter in USundA hat sich über den Fierra-Schutz für die "FDIC" geäußert....NADA, die FDIC ist anklagbar..............nix Immunität.
(So habe ich das jedenfalls verstanden)
Schei..e, den Link gerade nicht gefunden.......

03) Das Damoklesschwert i.S. Strafen, die auf gewisse Probanden zutreffen könnten, wenn diese mit "Ihrem" Betrug so weitermachen.........
messages.finance.yahoo.com/...tid=780751&mid=780751&to

04) GSA und das mögliche kippen dessen...

05) Anico

Na ja mal sehen..........mit welcher "Schweinerei" Rosen wieder auftrumpfen möchte/wird....
....

Seite: Übersicht ... 5782  5783  5785  5786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.419 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 15:44
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--