Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5746  5747  5749  5750  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.707.684 / Heute: 2.362
Mr. Cooper Group. 73,40 € -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +208,30%
 
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Ein paar Gedanken

39
22.06.11 09:25
@Sammler, Dein Optimismus in allen Ehren, aber warum sollte ausgerechnet der 26. Juni das entscheidende Datum für eine Einigung sein? Ich denke, da sollte der 4. Juli (Independance Day) wohl geeigneter sein. Wir haben hier schon so viele entscheidende Termine gesehen (12.3.2010, 1.11.2011, die vielen Feiertage) und es hat uns entweder heftig erwischt oder es passierte rein gar nichts. Also erware ich auch diesmal nichts.

Wenn man sich die Rechnung der Kanzlei Susman & Godfrey so anschaut, fällt eines auf, S.Susman hat nicht nur mehr Stunden als sonst fakturiert, sondern er hatte einer Konferenz mit WMI und den Gläubigern beigewohnt, was da besprochen wurde, wissen nur SG und WGM, aber es war bestimmt kein Kaffeekränzchen.

Nachzulesen hier http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5747#jumppos143695 und hier http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5747#jumppos143693 .

Mein Eindruck zu den ganzen Terminen der nächsten Tage, es wird gegeneinander aufgespielt, nach dem Motto "Der hat aber gesagt, dass es so und so war, schau Dir doch an, wie Dein Kollege Dich in die Pfanne haut, also fang an zu singen".

Es wird mal wieder sehr spannend, ob es zur Entscheidung führt, wird sich zeigen.

LG CP

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Sollte 1.11.2010 heißen.

 
22.06.11 09:28
Das war der Tag, an dem dieser für JPM und Konsorten so hervorragende Prüfungsbericht vorgelegt wurde, alles andere ist uns ja bekannt.
Wamu WKN 893906 News ! krauty77
krauty77:

Ich habe mittlerweile einen sehr relaxten

22
22.06.11 09:28
Hang zu meinen Wamus. Seit 2 1/2 Jahren halte ich die Papiere. Früher habe ich alles gelesen und interpretiert.
Was hat es mir gebracht?
Nun warte ich einfach ab - Ausbuchung oder Geld(segen).
Wenn es in meinem Depot mal aufgrund von Wamu 4stellig nach oben geht, ignoriere ich das genauso, wie die Bewegungen nach unten.
Im Prinzip müsste ich Wamu aus meinem Musterdepot entfernen.
Es wäre schön, wenn die Sache irgendwann (zeitnah) über die Bühne gehen würde.
Das man da mal einen Schlussstrich drunter setzen kann.

So long.
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@krauty77

8
22.06.11 09:32
Und Du bist ein Einzelkämpfer, wie ich sehe. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich uns irgendwann anschließen würdest, aber das ist Deine Entscheidung.

LG CP
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

krauty77.................#143705

7
22.06.11 09:48
.....fast so sehe ich das mittlerweile auch......

obwohl ich nicht mit "Peanuts" nur in Commons (500.000) investiert bin, mach ich mir mehr "Sorgen" um Ambac (nur 1/3 von dem was in WAMU steckt), denn ich gehe davon aus, das Susman das schon richten wird............und das es noch ssseeehhhhhrrrr lange dauern kann............denn wer läßt sich schon gerne die Hosen vor versammelter Mannschaft runterziehen.......(JPM/FDIC).......

Es muß halt alles hieb- und stickfest sehr gut vorbereitet werden, und die Hürden (u.a. GSA) sind sehr hoch gesteckt........

Die Freude war mal ziemlich groß, als ich laß, das Susman eine Lücke im Gesetz gefunden hat, um das widerwärtige GSA zu kippen, aber dem war wohl nicht so.......

hieß das nicht "Litigation Trust" oder so...........

Na ja.....wir werden sehen.......
Wamu WKN 893906 News ! krauty77
krauty77:

C_P_ nene Einzelkämpfer auf keinen Fall..

35
22.06.11 09:54
ich bin bei Euch. Ich wünsche uns allen alles erdenklich Gute!
Mein Problem ist halt der besagte März. Damals war ich 2.100 % im Plus und konnte aus beruflichen Gründen nicht verkaufen.
Das hat mir sehr viel Energie geraubt.
Und hat mich - als großer Dickkopf - sehr trotzig gemacht.
Wamu WKN 893906 News ! tomix
tomix:

@krauty77

23
22.06.11 10:01

mir geht's genauso. ich war damalsmit soviel ++ sogar live am rechner, hab leider nicht gehandlet (im doppelten sinne) und sprachlos und wie gelähmt zugeschaut... bis dann alles wieder beim alten war. seitdem versuch ich nicht viel dran zu denken, guck nur alle paar wochen mal rein, wenn überhaupt. aber in letzter zeit hab ich wieder n bisschen fieber und hab auch so ein gefühl "es geht mächtig voran" ... mal sehn. hab wieder angefangen, mir luftschlösser zu baun... schön wär's ja

Wamu WKN 893906 News ! NicoLuca
NicoLuca:

Eine Übersetzung zu dem Post von XOM aus Ihub

11
22.06.11 10:10

XOM,  Ihub,  Post: 311889

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

Susman Godfrey Mai Billing:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110621000000000012.pdf

Interessant  zu wissen: Aurelius war in der Tat nicht unter die Ansiedlung NHS, und  war das Ziel für eine Bewegung zu zwingen, den ganzen Monat. Auch gab es Interesse wieder. Ansprüche gegen Directors & Officers, fragt erneut. "Gifting issues" und WMI / EG im Rahmen eines "gemeinsamen Interesse agreement" am 25. Mai.

Zitat:
2. Mai ARD Treffen mit Kunden und B. Scheller re. mögliche Beilegung. Entsprechende mit Experten wieder. Gutachten. Entsprechende mit Experten wieder. Umfang der zur Verfügung stehenden Verlustvorträge. 4,4 Std.

3. Mai SARGENT Vorbereitung für die Ablagerung von Aurelius 12,6 Std.

3. Mai ARD Entsprechende mit Experten wieder. Bewertung Szenarien für WMMRC. Vorbereitung für Aurelius Abscheidung. 8,9 Std.

4. Mai SARGENT Vorbereitung von und Teilnahme Ablagerung von Aurelius. 12,0 Stunden

4. Mai ARD Vorbereitung und die Teilnahme an Ablagerung von Aurelius. 10,2 Stunden

5. Mai SARGENT Verleihung mit Trial Team-Mitglieder wieder. Abfindungsangebot 1,0 Std.

6. Mai SARGENT Drafting Bewegung Aurelius zu zwingen, zusätzliche Dokumente zu produzieren. 4,5 Std.

6. Mai SARGENT Verleihung telefonisch mit EC und Beratung wieder. Siedlungs-und weitere Entdeckung. 1,5 Std.

6. Mai ARD diskutieren verschiedene Steuersysteme für die vorgeschlagene Regelung mit Experten und Ausschuss. Forschen Insiderrecht in Verbindung mit Entwurfs zu Aurelius, die Produktion von Dokumenten zu zwingen. 2,9 Std.

9. Mai SARGENT Überarbeitung Bewegung Aurelius zu zwingen, Dokumente zu produzieren. 5,8 Std.

10. Mai ARD Vorbereitung Appalloosa und Centerbridge Ablagerungen. 3,9 Std.

17. Mai SARGENT Verleihung im Büro mit ARD und Willingham re. Vergleichsverhandlungen und Entdeckung Fragen 2.1 Std.

17.  Mai ARD Überprüfung der Steuer Einwände, Änderung der  Eigentumsverhältnisse betrifft und Steuern Szenarien, die von Aktionären  in Vorbereitung erhöht für Treffen mit K ANDERSON von BDO 2,2 Std.

18. Mai Susman Teilnahme an Treffen der Schuldner und Gläubiger bei WGM. Verleihung im Büro mit Sargent. Reviewing-Datei. 4,0 Std.

18. Mai ARD Forschen Gesetz über cram down und gifting in Vorbereitung für die Abwicklung Treffen. 2,4 Std.

19. Mai ARD Reaktion auf Anfragen Ausschuss erneut Rechtsstreitigkeiten Perspektiven außerhalb Siedlung. 1,2 Std.

22. Mai SARGENT Verleihung per Telefon und E-Mail-Verkehr mit einem Verteidiger für Centerbridge, Owl Creek und Appaloosa re. Vergleichsverhandlungen vorbehalten bleiben. 2,5 Std.

22.  Mai ARD Forschen gifting Fragen in Zusammenhang mit der aktuellen  Abrechnungs-und exhanging E-Mails mit Eigenkapital Ausschuss beraten re. gleichen. 3,1 Std.

25.  Mai SARGENT Verleihung mit ARD re Ansprüche gegen Directors und  Officers und Versicherungen und forscht sachlichen und rechtlichen  Aspekten wieder. gleichen. 4,5 Std.

25. Mai ARD Vorbereitung von und Teilnahme Treffen mit Schuldnern. Gläubiger beraten und Anwälte in Directors and Officers Rechtsstreitigkeiten beteiligt. 3,9 Std.

25. Mai ARD Überprüfung und Unterzeichnung gemeinsamem Interesse Vereinbarung mit dem Schuldner. 0,5 Std.

31. Mai SARGENT Reviewing neuen Term Sheets durch Absetzen Schuldtitelinhaber 2,0 Stunden zur Verfügung gestellt

31. Mai SARGENT Teilnahme an Treffen in Weil Gotshal re. Ansprüche gegen Direktoren und leitende Angestellte und Struktur reorganisiert Schuldner.

 

ARD = Seth Ard

 

LG

Nico

Que sera, sera.
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

Ich hoffe schon

22
22.06.11 10:11

so lange das hier gesettelt wird bin nun schon ne gefühlte ewigkeit dabei (dauer long),seit dem berricht von dem gekauften prüfer hat sich die lage immer mehr zugunsten von uns aktionären aufgehellt.Wenn es so weiter geht sehen wir bald licht am ende des tunnels.

Leider bn ich der überzeugung das jpm gangster und co.ohne strafen davonkommen werden!!!Die werden, fals susmann oft genug mit dem knüppel geschlagen hat lieber einen vergleich eingehen anstatt ev.starfzahlungen ink.gefängniss aufenthalt in kauf zu nehemen.

Mit großem interesse verfolge ich hier diesen trade-er gehört wie das zähneputzen einfach zu jedem tag dazu.Ist einfach zur gewohnheit geworden.Fals das hier zu ende geht (ich hoffe für uns) dann wird mir irgendwie was fehlen,!!!

Ich spekuliere darauf das susmann noch irgend ein ex-mitarbeiter(der im streit mit jpm gegangen ist) in der hinterhand hat. allen viel glück und haltet eure wamus gut fest

Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

Qashmane

4
22.06.11 10:13

und ich hoffe das du das buch zu diesem krimi schreibst!

 

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Stand der Dinge

35
22.06.11 10:20

Hallo an alle,

tja, da fährt man in einen verlängerten Pfingsturlaub, und prompt ist das von Rosen avisierte Settlement (vorerst) geplatzt.

Eine Sache ist mir allerdings nicht ganz klar: Im Bloomberg-Artikel wird impliziert, dass die TPS-Leute für das Scheitern des Settlements verantwortlich wären. Gleichzeitig haben diese behauptet, nie in die Settlement-Gespräche mit einbezogen worden zu sein.

Völlig anders liest sich der Bericht bei Reuters, in dem behauptet wird, das EC sei für das Scheitern der Verhandlungen verantwortlich.

Ich finde das äußerst merkwürdig, denn je nach dem, welche Darstellung stimmt, ist das ein himmelweiter Unterschied. Ich denke einmal, dass uns allen die Reuters-Version lieber wäre, denn das würde gleichzeitig bedeuteten, dass sich das EC seiner Sache ziemlich sicher ist. Was mir bei der Bloomberg-Version nicht einleuchtet ist der Umstand, dass die TPS-Leute überhaupt dazu in der Lage sein sollen, die Verhandlungen "zu Fall zu bringen".

Noch merkwürdiger finde ich allerdings die Tatsache, dass man von unserem Freund BR derzeit so gut wie nichts hört und sieht. Ich hätte eigentlich eine Pressemitteilung erwartet, dass die Verhandlungen gescheitert sind. Deswegen gehe ich davon aus, dass ungeachtet der neu angesetzten Depositions die Gespräche im Hintergrund weiter gehen und das EC nur Druck für ein nachgebessertes Angebot aufbauen will. Was meint ihr dazu?

p.s. Sollte es zu keinem Settlement kommen und tatsächlich der alte PoR im Confirmation Hearing verhandelt werden, sehe ich Rosen und letztlich auch Walrath bezüglich eines "fair and reasonable" PoR in einer Sackgasse. Beide würden sich mit dieser Behauptung lächerlich machen.

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Susman-Rechnung

4
22.06.11 10:21

Hat jemand eine Erklärung dafür, warum Justin Nelson von diesem Fall praktisch abgezogen zu sein scheint?

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Haben Sie den Paul jetzt abgezogen?

9
22.06.11 10:32
Dafür hätt Ich Erklärungen:Alles zu offentsichtlich,es wurde lächerlich oder Ihm
wurden die Träume von schwarzen Sternen zuviel.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

nelson abgezogen?

4
22.06.11 10:38
denke nicht
susman bucht wenn überhaupt auch nur ein paar stunden pro monat - wieso soll das bei nelson anders sein
...SG lässt sich eben nicht mit rosen vergleichen der 25 stunden am tag arbeitet
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

wahrscheinlich spart rosen für ein neues auto...

2
22.06.11 10:39
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Erklärung Nelson

4
22.06.11 10:42
Nelson's Stunden haben sie als ''Susman-Stunden'' angegeben! Besser mit 1'100$ als mit 550$ multiplizieren!

:-)
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

@staylong... und gutan tag an die anderen...

8
22.06.11 10:43
nun,

wahrscheinlich wurde die akte wamu ab sofort zur chefsache erklärt und neldon diente bisher nur als informationssammler...

sg hat dann die ganze zeit im kleinen kämmerlein gesessen und die infos ausgewertet..

somit konnte er seinen schlachtplan planen... doch die befragung der hedges nimmt er lieber selbst in die hand um seine fragen, die aus nelsons infos herausgehen, gezielt und mit aller deutlichkeit zu stellen...

dies ist meine vermutung... alles wird gut.... der kann und wird es sich nicht erlauben zu verlieren... seine bisherige karriere, die er sich bisher aufgebaut hat, wäre stark angekratzt...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Nelson

5
22.06.11 10:51

@paketix:

Ich kann die Quelle leider nicht mehr finden - hab heute einfach zu viel gelesen -, aber irgendjemand hat die Stunden der letzten Susman Rechnung addiert. Dabei kam Nelson gerade einmal auf 10 Stunden, Susman selbst auf 16, während Seth Ard und Edgar Sargent jeweils über 150 Stunden an unserem Fall saßen. Das heißt für mich, dass unser bisheriger "Hauptanwalt" Nelson so gut raus ist. Vergleicht das mal mit früheren Rechnungen.

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@staylong

2
22.06.11 10:53
glaube ich  nicht... (mM) - hat ja niemand gesagt dass der hauptanwalt die ganze arbeit machen muss
der koordiniert wo er kann denn er hat meist mehrere fälle parallel laufen
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Anwaltskanzlei

13
22.06.11 10:56
Bei den Anwaltskanzleien hat jeder Anwalt besondere  Kenntnisse und Fähigkeiten die dann gebraucht werden wenn es notwendig ist.

So wird es auch bei Susman gehandhabt, was ja auch logisch ist.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Mai2011 Abrechnung SG

30
22.06.11 11:02
Anhand der aktuellen Mai Abrechnung von SG, sieht man doch das der Fall immer mehr in die entscheidente Phase geht u Susman selbst das vielfache an Stunden mit einbringt(auch wenns nur 16,5Std diesmal sind*g* ), was in den letzten Monaten nicht so der fall war . Ein bisschen verwunderlich erscheind mir das J. Nelson(10,5Std.) immer weniger für den Fall arbeitet im Gegenzug Edgar G. Sargent mit 165Std angesetzt wurde. Was natürlich auch sein kann das jetzt ehr die Geschicke eines Sargent gefragt sind u man da eine klare Aufgabenverteilung vollzogen hat. Was das SG Team ehr unberechenbarer macht. So richtig intressant u aufschlußreich wird erst die Juni Abrechnung wo man denk ich Susman noch präsenter sehen wird. Der Fall ist im verdammt wichtig, da müssen wir uns keine Sorgen machen(Zweifel wurden ja schon oft gepostet), nur waren in der letzten Zeit seine Geschicke sowie Präsenz nicht von Nöten, da hat es völlig ausgereicht seine Spezialisten Team um Nelson, Sargent, Ard antretten zu lassen.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110621000000000012.pdf

Noch was zu den Vernehmungen, so wie es den Anschein nimmt kommt es an den kommenden beiden Tagen, zu zwei Kreuzverhörungen wo man wirklich die Parteien kurzerhand gegeneinander ausspielen kann. Da man ihnen keinerlei Zeit läßt sich, Abends o zwischendurch untereinander abzusprechen was der einzelne Hedgefonds den bisher im Detail preisgegeben hat.
Ich Werte das als absolutes i Tüpfelchen. Da man auch selbst WMI(Rosen) dann so gut wie keine Zeit läßt sich darauf vorzubereiten wenn er dann am FR um 10UhrAM bei uns zur Vernehmung geladen ist während im anderen Raum Own Creek in die Mangel genommen wird! Nah wenn da man nichts dazwischen kommt.....
Long Gruß euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@odin

2
22.06.11 11:03

Klingt logisch, aber trotzdem etwas merkwürdig, weil unser Fall ja doch ein wenig komplexer ist als andere. ;-)

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Rechnungen/Stunden der Anwälte

37
22.06.11 11:11
Ich denke nicht, dass man von den abgerechneten Stunden auf den tatsächlichen Arbeitsanteil, bzw. die Qualität der Arbeit schliessen kann. WÄRE es so, hätte Rosen längst seinen Willen durchgesetzt. Wen es interessiert, der sollte sich einfach mal "how we handle cases" von S&G durchlesen. www.susmangodfrey.com/?id=75

Die Jungens haben sich EFFIZIENZ auf die Fahnen geschrieben. Und JEDER, selbst Mary und Brian können nur BEEINDRUCKT sein, was für überdurchschnittliche Qualität diese Kanzlei liefert. Das spiegelt sich AUCH wieder an dem (relative) geringen Umfang abgerechneter Stunden und der klaren Linie, mit der S&G diesen Fall auflösst.

Ich habe höchste Achtung und Vertrauen, Susman und Nelson haben bisher einen fehlerfreihen Job abgeliefert. Das Wissen auch die Aurelius-Jungs und zittern zu Recht.

Ich halte ein deutliche Beschleunigung des Verfahrens (im Vergleich zu den letzen 2 1/2 Jahren) für absolut möglich, denn S&G haben ihre (unsere) Gegner in Position gebracht.

Mit den Aussagen in (und zu) POR6 und POR7 hat Rosen bereits klar und offensichtlich gemacht, dass er seine bisherige Einstellung (fair and raisonable) nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Eine wertlose Auslistung ist NICHT MEHR DURCHSETZBAR, auch nicht für die commons.

Ich lehne mich lächelnd zurück....solche lächerlichen versteckten Selbstbezichtigungen wie die der Aurelius-Anwälte werden wir wohl noch mehr zu sehen bekommen. mal sehen, wie die TPSler jetzt reagieren.

Danke, für die in den letzten Stunden wieder deutlich gestiegene Qualität in diesem thread. Vielleicht macht PLUSQUAM mal ausnahmsweise eine SCHNELLE LÖSUNG, wenn sich hier wieder ein "leeres rotes Fass"  ergiesst ;-)

Euch und mir viel Erfolg!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@odin

4
22.06.11 11:13

 jawohl ...Susman ist nur dirigent....und am ende letzte wort wird auch er sagen....

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

na na na

3
22.06.11 11:14
Was ihr alles aus den Stundenabrechnungen rauslesen könnt, erstaunlich!^^

Ist ja wie Glaskugel schauen! :-)

Leute bleibt mal locker und geniesst die Fahrt!

Seite: Übersicht ... 5746  5747  5749  5750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--