Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5685  5686  5688  5689  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.683.524 / Heute: 1.849
Mr. Cooper Group. 70,75 € -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +1300,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Zum Thema Bankrott

7
15.06.11 12:44
An JP sind ja auch Bundesstaaten beteiligt. Natürlich ist es auch der Wille der Politik, das ihre Hausbank nicht beschädigt wird, somit ihre Anlage zusammenschmilzt. Jetzt kann man pausenlos weiterspinnen...Fakt ist das mein Opa eine Geldentwertung erlebte - in den 20gern Opa und mein Papa in den 40zigern als die DM aufkam - dann baute die Welt ihr Paradies auf nie zuvor gekannte Schuldenberge..die niemand mehr zurückbezahlen kann, oder wir müssten all unser Erspartes hergeben und das reicht nicht, hinzu kommt das die Banken einen 10-fachen höheren Geldtransfer haben, als Produkte u Dienstleistungen auf der Erde produziert werden - also eine Blase, die Frage ist nur wann sie platzt - eine rein mathematische Angelegenheit. Die Zinsen zerstören dieses System - so alle 30-50 Jahre...auch wir werden es erleben...glücklich war und ist immer der Besitzer von Immobilien, ein wenig Gold und sonstige Sachwerte...und dann geht der Mist wieder von vorne los, aber die Schulden sind weg. Hat jemand eine bessere Lösung als die "Ausbuchung" der Schuldenberge?
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wamu WKN 893906 News ! JJens
JJens:

@erlkönig

 
15.06.11 12:47

da schau mal noch mal nach;)

1Pfennig im Jahre 0 zu 5% im Zinseszinssystem ergibt noch vor dem Jahr 2000 134 Milliarden mal die Erde aus Gold. Man will es nicht glauben.

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Rabbit59

 
15.06.11 12:55
das befürchte ich auch - wir werden es live erleben!

mit dem Euro wurde die ganze Schoße beschleunigt!

Länder die zuvor eine extreme Inflation hatten sind jetzt mit im Pool derer, die es noch moderat halten konnten!

zu Griechenland gibt es Empfehlungen, dass sie wieder zurück zur Drachme gehen sollen und dann extrem abwerten - was dagegen läuft sind die hohen angehäuften Schulden, die dann in Euro zurück gezahlt werden müssen.

es wird auf jeden Fall noch lustig!

wenn sich Spanien oder Italien am "Honigtopf" des Rettungsfonds bedienen werden, dann wird das Ziel erreicht sein:

Enteignung der Mittel und Unterschicht, die ihre Spargroschen hauptsächlich auf dem Sparbuch horten.

das Geld ist natürlich nicht weg - nur es hat dann ein anderer! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

JJens

3
15.06.11 12:58
ja, 1 Pfennig war es sogar :-) unglaublich!

warum hat Jesus nicht für uns alle einen Pfennig bei der "Herodes-Bank" angelegt??! :-)
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

f5taste #142161#

24
15.06.11 13:04
hallo f5taste, ihre  Meinung das der Fall nur hin und hergeschoben wird,nur aus dem einen Grunde-die"USA wären pleite",kann  Ich keineswegs mit Ihnen teilen.             Sicher ist doch folgendes: JPM-chase macht Jährlich Milliarden mit unserer ach so "schlechten "Wamu.Die genaue Summe kann hier niemand nennen,da vieles noch unter Verschluss ist,bzw.die wahren Vermögenswerte verschleiert werden.Wenn man mal überlegt,das laut manchen Berechnungen(zB. Faster) Jpm-chase über ca.40.000.000.000?! (40.milliardenDollar) gespart hat,alleine durch den niedrigen Kaufpreis,den gesparten kapitalzinsen,und der erworbenen Vermögen- was sagt uns das ??Es sagt uns ,das viele Milliarden vorhanden sind.Alleine die  Milliarden -Ausschüttungen   an die Vorstände von JPM!!!Man kann  mit Sicherheit sagen ,das unser Hauptgegner bestimmt nicht pleite ist.!!!Mit Sicherheit  haben wir einen grossen Gegner  , der bestimmt alles mögliche versucht ,bzw.versucht hat ,um uns abzuwimmeln,dazu kann auch Einflussnahme auf die Justiz daruter fallen,zb. die Auswechslung des ehemaligen trustee-Staatsanwaltes.Deswegen auch die ganzen Verzögerungen,denn jede Verzögerung ist Geld.ABER- wäre die Position von JPM so klar,und die Justiz so korrupt, und wir so sclecht vertreten,wären wir schon längst ausgebucht,aber warum sind Wir das nicht??? -Unsere Argumente,unsere Einwände(objections),und unsere Vertretung(Susman)können nicht so schlecht sein,oder??Für JPM-könnte es aber das Genick brechen,wenn die Wahrheit  jemals an das Tageslicht kommen würde,deswegen bin ich von einem settlement überzeugt,aber so das alle das Gesicht waren können(Gefängnisfreikaufkarte) hat deswegen bestimmt nichts mit den knappen Kassen der USA zu tun,das der Fall so lange dauert.Und falls der Staat einspringen müsste,wird Notfalls die "Gelddruckmaschine" halt nochmals angeworfen!Soll keine kaufs oder verkaufsempfehlung darstellen.MFG:Susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! Onkel_Judas
Onkel_Judas:

@Erlkoenig11

2
15.06.11 13:06
weil damals Silberlinge recht beliebt waren ...


sorry, aber der musste sein...
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

hat jemand ne Ahnung

4
15.06.11 13:16
warum die WAMUQ heute schon 10% im Plus sind?
Ich weiss, ist eigentlich völlig unrelevant, aber trotzdem ungewöhnlich.
Wamu WKN 893906 News ! AnhHamburg
AnhHamburg:

lesen und entspannen

4
15.06.11 13:18
13 Jun 2011 at 2:10 PM
Day Trading Hipster Takes On David Tepper
By Bess Levin

Nate Thoma is 33 year-old with “scruffy beard” who lives in Queens and sometimes wears plaid shirts. He’s also a sometime day trader who has “about $500,000 in investments” and in fall 2008, saw his investment in Washington Mutual wiped out after regulators seized the bank. Thoma spent “weeks in front of his Scottrade account, trying to figure out how to recoup money he had lost” and after studying WaMu’s capital structure “saw an opportunity to make it back.”

He bought trust preferred securities, a hybrid of debt and equity, which rank above common and preferred shares. That enabled him to essentially jump ahead in line for any money distributed from the bank’s estate. Those securities were quoted at around one cent in November 2008, when Mr. Thoma first started buying—they are now at 16 cents—but they rarely traded and were hard to buy through his online brokerage account. In the following months, Mr. Thoma bought in lots of 500 or 1,000 units. But he noticed other investors were occasionally able to buy them in much larger amounts, at one point as many as six million units in a day. “I was envious,” he said. “They were like whales passing in the night.” Mr. Thoma suspected the buying was being made by hedge funds, which already owned the bank’s bonds. Owning large chunks of both classes of securities would help them control the bankruptcy’s course, he figured. While this practice is standard in most bankruptcies, in the case of Washington Mutual, the hedge funds’ strategies affected thousands of retail investors, who still owned the bank’s securities.
Like Thoma, who thought it was bull shit.

In his December objection, Mr. Thoma said he thought it was unfair that hedge funds were able to eventually negotiate on behalf of trust preferred holders, seeing as they were also bondholders and involved in settlement talks. He questioned whether they were acting in all of the preferred holders’ best interests…The 33-year-old Washington Mutual investor, with no legal experience, delivered what people in the courtroom called an unusually eloquent speech, helping persuade the judge to investigate trading by some of the nation’s biggest hedge funds and to reject a plan for the bank’s exit from bankruptcy…His actions infuriated the likes of David Tepper, head of Appaloosa. They also served as a call to arms for small investors in the case, many of whom lavished him with accolades on Yahoo message boards.
According to Thoma, who remains so “obsessed with the case” his wife has “banned Washington Mutual from household conversations,” he’s done with Wall Street. “The thrill is gone. It’s such a big game, [individuals] just can’t compete. I’m picking up freelance Web work again.”
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Nur zur Info........

4
15.06.11 13:18
JPM mischt auch in meinem 2ten Invest mit........

Eine langjährige Mitarbeiterin (zufällig ehem. JPM-Managerin) wird zum Cheffe ernannt, das ehemaligen BOD geht Anfang Juli nach Hause...... usw. usw. usw.

Da geht es auch um richtig Geld.
JPM wird verklagt, komisch, der Richter lehnt die Klage ab.
Ein anderes Gericht wird gesucht.....und weiter geht's............

Wie ich vor einigen Tagen schon sagte: "JPM GEHÖRT UNTER DIE ERDE"
(d.h. zerschlagen, und alle Schulden bezahlen, der Rest geht an den Staat....)
Wamu WKN 893906 News ! sailor888
sailor888:

@K-A

4
15.06.11 13:20
Der Anstieg begann um 12.00, also 6.00 in NY.
(The early bird catches the worm)
Wamu WKN 893906 News ! deepdj011
deepdj011:

Hi Kleinst-aktion

 
15.06.11 13:20
weiss auch nicht ! Warum !
Wamu WKN 893906 News ! deepdj011
deepdj011:

warum denn??! sailor?

 
15.06.11 13:23
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

john paulsens stundenlohn steht uns zu

 
15.06.11 13:24
kurier.at/wirtschaft/3914284.php
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

apple......#142190

 
15.06.11 13:26
......und nicht nur der........

WG&M müssen auch wieder "ALLES" abgeben zzgl. Zinsen versteht sich....und das gleiche gilt für die anderen "Bankster" die die Taschen gefüllt haben.....
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@sailor888: ...if one likes worms...

 
15.06.11 13:28
Wamu WKN 893906 News ! Trendscout
Trendscout:

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2986&

7
15.06.11 13:28
www.frankfurt.de/sixcms/...6&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=15978
Wamu WKN 893906 News ! 412495
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Elite und andere Unterstellungen

85
15.06.11 13:32
Moin @ all

Ich kann es verstehen das wenn eine Zeit der Stille anbricht einige unbedingt etwas zum Nörgeln suchen.

Aber im Moment gibt es nur eines zu tun. Abwarten was passiert und DANN handeln. Solange halten wir eben mal die Füsse still.

Zu den anschuldigungen.... Wir wären ja ein Elitärer Kreis und schreiben hier nichts mehr usw usw.

Entschuldigt mal aber wir haben UIE gegründet und das tun wir für UNS ALLE HIER.

Die einzelnen Personen verdienen nichts daran oder haben andere Vorteile. Wir bekommen die Aktien auch nicht günstiger als andere. Der einzige Unterschied ist das wir Zeit investieren und versuchen ohne Chaos etwas auf die Beine zu stellen. Das es hier im Forum nicht funktioniert ist wohl klar. Sieht ja jeder selbst.

Wir haben auch versucht in der Gruppe United Ideen zu sammeln und Leute zu finden die sich BIS ZUM SCHLUSS einer Aufgabe widmen. Tja da kamen sehr viele Ideen aber viele gefolgt von dem Satz: Ich kann aber nicht weil........

Wir haben nun eine kleine Arbeitsgruppe die versucht alles anstehende zu erledigen und es wird nun wieder gemeckert und etwas erfunden um zu nörgeln.

Als Beispiel nehmen wir mal den WSJ Artikel:

Der Autor der den Artikel über Nate geschrieben hat, hatte sich vorher auch bei Uns gemeldet und wollte ein Interview. Das hat er bekommen. Warum hat er es also nicht bei WSJ eingestellt? Hmmmmm keine Ahnung.

Vielleicht weil wir ihm nichts über Nate gesagt haben? Nichts was er hören wollte? Keine Ahnung.

Er wollte den Artikel so schreiben das daraus ersichtlich wird wie Private Leute sich dank der Technik am geschehen beteiligen können. BLA BLA BLA. Dann kamen fragen über Nate. Aber von uns keine Antwort darauf.

Und vertraut mal nicht darauf das Nates Artikel zu 100% auf dem Basiert was er selbst gesagt hat. Das nur mal als Info.

Also meine (Achtung das ist NUR MEINE MEINUNG)  Meinung hat sich bestätigt das die Medien nicht im Sinne des Interviewten oder ähnliches arbeiten sondern lediglich alles ausschlachten um Kasse zu machen. MEHR NICHT!!!


Da wir dieses Interview geführt haben wussten wir natürlich vorher was denn da abläuft aber wir können das doch nicht schreiben bevor WSJ das tut. Richtig? Dann kommen schon wieder anschuldigungen das wir uns abkapseln usw.

Leute wir arbeiten für UNS alle. Vergesst auch bitte nicht das jeder von uns Nebenbei auch einen Job hat und nicht immer Zeit.

Es enttäuscht einen auch ehrlich gesagt etwas wenn man soviel Herzblut und Zeit in etwas und die Masse reinsteckt und dann nur Schelte bekommt. Wir wollen keine Orden oder mit Danksagungen zugeworfen werden aber eines können wir wohl verlangen.



Verständnis.

Wir sind im Moment mit dem Umbau der Seite beschäftigt um ein besseres Fundament zu schaffen aus dem wir ALLE heraus besser agieren können.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

diverse Posting`s von @genNorden alias f5taste

8
15.06.11 13:33

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=433#jumppos10834

 

23.10.09 23:26          #10834
 
 Zitat genNorden:

Ich bin übrigens,
 
 kein Pusher, kein Basher, kein Beautragter von irgend ner Bank, noch sonst irgend was! Ich bin schlicht seit gestern nicht mehr in Citi sondern in WAMUQ investiert, und zwar ziemlich fett! Also, ich will einfach nur, dass das Baby fliiiiiiiiiiiiiiiiiegt :)))
 
 Allen WAMUQ-Investierten viel Glück ;)

Zitatende

---------------

 

Zitat  Punktt dazu:

"....Ich muss sagen, diese Pennystock-Deals sind vor allem deswegen alles-oder-nichts-Aktionen, weil keine wirkliche Transparenz vorhanden ist! Infos bezüglich möglicher Szenarien bei Chapter11-Firmen, Infos bezüglich Geschehnissen und Fakten, was damals vor einem Jahr genau passierte, Infos hinsichtlich aktuell laufendem Verfahren - alles ist sehr nebulös und deshalb hoch spekulativ! Es wird in den Foren uuunglaublich viel gequatscht, und ...."
 
 Hab ich Medizin für dich:
 
 GUckst du hier:  http://www.ghostofwamu.com/index.htm  und hier:   http://www.wamuequity.org/   und hier:
 
 http://www.my.calendars.net/wmi -
 
 öffnest die angebotenen Links und überfliegst wenigstens die Inhalte.
 
 Ich garantiere dir:
 
 Du wirst dich nie wieder über zu wenig Info im Fall WaMu beschweren.
 
 Wenn du fleissig einige Wochen täglich den ganzen Tag dran bleibst wirst du dann diesen Threat kompetent  bereichern Können und dein Investment wird erheblich vom "Gruch des Zocks" verlieren.

----------

Zitat genNorden:

ihr beide habt recht! Dass ein Investierter "pusht", liegt doch in der Natur der Sache, und dass ein nicht Investierter sich wieder tiefere Kurse wünscht, auch. Von daher sind 99% der Forumsteilnehmer entsprechend gepolt in ihren Statements, ob sie wollen oder nicht - Zweckoptimismus bzw. -pessimismus lassen grüssen!

jawanse, bin auch sechsstellig dabei seit vorgestern, leider nicht seit gestern ;)
 

 

... Lese mich schon seit Monaten durch die diversen WAMUQ-Foren und informiere mich täglich damit und beobachte den Chart, und ich war noch nie so überzeugt von dieser Aktie wie jetzt! Da kann bald richtig viel Treibstoff in der WAMUQ-Rakete gezündet werden!!!

Nur meine Meinung, jeder muss selber entscheiden, ob und in welchem Rahmen er/sie hier investieren will...
 

 

Natürlich mit dem nötigen Realismus im kleinen Finger, dass das Invest sich auch relativ schnell in Luft auflösen kann :)

 

Aber ich denke, das muss man Lesern, die sich durch Pennystock-Foren wühlen, notabene Chapter 11 Konzerne, nicht noch deutlich machen, dass solche Papiere hoch spekulativ sind...

ZItatende

--------------------------------------------------

 

 

kleiner Tip von meiner Seite, versuch es einmal mit etwas mehr Weitblick und Gelassenheit, anstatt alle und alles verückt machen zu wollen.

Jeder hier ist für sein Geld selber verantwortlich und niemanden Rechenschaft schuldig!

 

MfG.L:) 

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Dennis0412
Dennis0412:

Tokatci

11
15.06.11 13:40
ich erfreue mich immer wieder an deinen Postings..
kann gut verstehen das du/Ihr genervt bist/seid
ist halt alles nicht immer so einfach unter einen Hut zu bekommen.. die Dummschwätzer haben hier seit dem großen Anstieg völlig krass zugenommen..
Ich weiß eure Arbeit zu schätzen und ohne euch wäre ich hier glaube ich auch gar nicht mehr investiert..
DANKE nochmal für eure tatkräftige Unterstützung..

Mfg Dennis
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Anmerkung

68
15.06.11 13:51
Ich wollte nochmal was anmerken bevor ich los muss.

Beispiel Qashmane:

Ihr schreibt wir melden uns ja nicht usw. Aber das tun wir doch. Ihr braucht doch mein gesülze nicht mehr und ich brauch meinen Senf nicht abgeben wenn Qashmane so schöne zusammenfassungen bringt. ODER?

Qashmane ist für mich der Überflieger hier überhaupt. Nicht weil alles immer 100%ig richtig ist (das weiss aber eh niemand hier), sondern weil er anfangs NULL Plan hatte und aus eigener Kraft und Ehrgeiz sich peu a peu alles angeeignet hat.

Die möglichkeit hat hier JEDER! Und die die zu Faul sind es selber zu tun sollten sich dreimal überlegen ob sie einige der Schreiber anpupen nur weil sie die Infos nicht auf dem Silbertablet per mail nach Hause bekommen. Hier steht alles was man wissen muss. Man muss es nur LESEN WOLLEN!!!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@tokatci und alle anderen

27
15.06.11 14:00
Vorab:
UIE, Ich erkenne Eure Arbeit und Engagement absolut an, ich weiss, dass Ihr auch selbstlos für die anderen mit einsteht.

Was hier zu Verunsicherung führt sind mehrere Faktoren:
1. Keine aktuellen Infos auf der Website, der letzte Eintrag in Deutsch ist unter NEWS vom 8 Februar!
2. Keine bis wenig Infos zu aktuellen Aktivitäten von UIE hier im Thread oder in der Benutzergruppe United
3. Unnötige Aussagen über "Geschlossener Kreis" / "Austausch über BM"

Es entsteht vielleicht der Eindruck, das UIE nicht mehr sehr aktiv ist. Ich kann verstehen, das Ihr Eure Freizeit opfert. Manchmal reichen aber schon kurze Hinweise bei Ariva oder auf de.unitedintlequity.org zum aktuellen Geschehen.

Auf jeden Fall sollten wir die Geschlossenheit, die wir 2010 gefunden haben, aufrecht erhalten und nutzen, um unser Invest zum Erfolg zu führen. Alles andere ist kontraproduktiv.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Schecke
Schecke:

Schon fast vergessen, bin mit mehr als...

2
15.06.11 14:09
... bescheidenen 500 Stücken dabei und zwar schon seit 1 1/2 Jahren damals gekauft zu 0,173. Kenne mich zwar nicht so gut aus mit der wamu wie einzelne Forumsmitglieder, denke aber die Chance auf ein Settlement sind deutlich gestiegen.

I hope , I think, I believe....
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

schecke

10
15.06.11 14:15
ich hoffe wir bekommen ein hohes settlement damit du mit deinen 500 stück dann auch die brokergebühren abbezahlen kannst! ^^
Wamu WKN 893906 News ! Glücksschwein4
Glücksschwei.:

So schnell werdet ihr mich nicht los...

7
15.06.11 14:35
Hallo Wamu Gemeinde

Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Echos auf mein Posting letzten
Abend bedanken. Ihr habt mich ermuntert hier weiterzuschreiben zum wohle aller.

Zuerst mal übe ich Kritik an den kranken Geistern dieses Threads.

Dass angeblich, erlauchte Grüpplein von intellektuellen WAMU Angehörigen, welche
jeden neuen oder in einfacher Sprache kommunizierenden User sofort und
willkürlich mit schwarzen Sternen eindecken und diese systematisch diffamiert und
herabsetzt sind meiner Meinung nach Neurotiker. Eure überbordende Angst vor
Verlust lässt ihr hemmungslos an euren Mitmenschen aus. Ich verachte ein solches
Handeln zutiefst.
Dieser Thread ist da, um ALLE Meinungen und Fakten, (auch weniger Gefällige),
auszutauschen!
Man kann ja seine Vernunft einsetzen, statt gleich schwarze Sterne zu verteilen,
indem man sie als eine Art Filter arbeiten lässt. Man könnte sich unser
Bewusstsein als einen Korb vorstellen, in dem sich alle möglichen Meinungen
tummeln, von sinnvollen, wie der, dass die Erde rund ist, bis zu der eher komischen, dass ihr Kern aus Käse
besteht. Kraft unserer Vernunft können wir diese Meinungen aussieben, indem
wir jede einer kritischen Prüfung unterziehen. Wir lassen nur die durch, die
zumindest gute Chancen haben, sich als wahr zu erweisen.

Zu Trugschlüssen gelangt man immer durch Denkfehler! Sind diese nicht zu
offensichtlich, kann man Menschen mit einem trügerischen Argument irreführen.

Wer sich also als ziemlich Intelligent hält und gedenkt sich über seine
Mitmenschen stellen zu wollen, landet nur in seiner eigenen Welt aus Trug und
Lug. Solche Menschen sind meistens Kleingeister und leiden unter starken Minder-
wertigkeitskomplexen.

Also Leute, bitte mehr Rücksicht nehmen und nicht gleich explodieren oder
mit schwarzen Sternen um sich werfen.

In diesem Sinne, einen schönen Tag euch allen und viel Glück bei Wamu!
Wamu WKN 893906 News ! JJens
JJens:

@tokatci

4
15.06.11 14:37

ich ziehe meinen Hut vor Dir - Du hast meinen Respekt!! Macht weiter so!!!


Seite: Übersicht ... 5685  5686  5688  5689  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--