Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5644  5645  5647  5648  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.722.015 / Heute: 2.357
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wamu WKN 893906 News ! Leverage1
Leverage1:

WaMu

24
09.06.11 21:27
Schreibe hier ja fast nicht mehr, bzw lese nur noch mit. Die Fakten werden jeweils weiterhin von den guten Leuten zusammen getragen, der Rest ist "Meinungsbildung".
Allerdings stimmt es mich nachdenklich dass es immer noch "Investierte" hier gibt die fast mit Haus und Hof drin stecken.
Genau das ist bei solchen Werten wie WaMu ein grosses Problem, der Anstieg letztes Mal war nicht schlecht, die Angst bleibt jedoch. Habe in letzter Zeit einiges gelesen dass sich Leute immer wieder ärgern, die zudem mit grossen Posten investiert sind, dass sie Gewinne nicht realisiert haben usw.
Dann liest man dass Niemand weiss wie das ausgeht hier, ich denke eher weiterhin dass es zum Schluss hin noch schlimmer wird, durch United usw wollen wir aber auch etwas erreichen, bzw haben schon erreicht. Selbst wenn es nur Aufmerksamkeit war/ist damit die Aktionäre nicht in Vergessenheit geraten.
Viele Anleger sind in WaMu aber so dick investiert dass die Nerven schnell blank liegen, über die Monate/Jahre hinweg gab es immer wieder Zähne knirschen dass Gewinne nicht realisiert wurden und mit dem Geld ja Dieses und Jenes bereits privat hätte "abgezahlt" werden und es kann ja auch immer noch sein dass es zum Schluss Nichts gibt, was ich persönlich aber nicht glaube :-)
Diese "Mischung" führt aber auch immer wieder dazu dass der Kurs nach guten Anstiegen auch schnell wieder "einbricht" meiner Meinung nach. Klar gibt es auch Longs die ihre Positionen nicht aufs Parkett werfen so ohne weiteres, das dürfte aber mittlerweile nur noch ein verschwindend geringer Anteil von Anlegern sein...

Da es selbst nach Jahren immer noch nicht gelungen ist die Aktionäre "abzuschütteln", sehe ich erst mal Positiv in die Zukunft :-)
Ausreden wie "die verdienen ja auch Geld mit den Verschiebungen" lasse ich persönlich für mich nicht mehr gelten, das dürfte nach dem langen Verfahren schon lange zu gefährlich geworden sein...

Leverage
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

bin dann mal ausser haus

6
09.06.11 21:32
jetzt knacken die ami-burgers schon meinen einstand!

und morgen ein fettes minus.............. so eine frechheit!

ich brauche dringent neue sponsoren!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@hearing mitschrift

31
09.06.11 21:36
da gíbt es den teil über den bericht über den fortschritt bei den por verhandlungen, der für uns sicher am interessantesten ist, und hier auch schon besprochen wurde.

aber, am schluss sind noch zwei punkte behandelt worden, die etwas untergegangen sind. insbesondere der teil, wo steinberg über die dimeqs referiert, und mit walrath verhandelt. die wmi hatte ja einen antrag auf ablehnung der ausweitung der klage der dimeqs gegen die direktoren der wmi, sprich unter anderem auch auf alvarez&marshal, gestellt. sie wollen die kerle, grins, wohl schützen.

und walrath hat nach ausführlicher diskussion mit steinberg den antrag abgelehnt. sprich, die dimeqs können ihre klage auf die direktoren der wmi ausweiten.

das bedeutet für mich zweierlei, erstens hat walrath die dimeqs damit in ihrer verhandlungsposition gestärkt, denn nun können sie auch gegen die direktoren der wmi untersuchungen (discoverys) starten. und es spricht einiges dafür, dass die dimeqs zumindest ihre klage um umstufung der claimklassen gewinnen sollten.
und damit wäre auch ihre verhandlungsposition am tisch für den neuen por gestärkt.

und zweitens, ich fange langsam an, mich zu fragen, ob ich walraths rolle neu überdenken sollte. keine sorge, bis zu einer entschuldigung hat sie noch einiges gutzumachen. da stimme ich mein tempo an ihres an, ASAP, grins.

und zweitens
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

noenough.....

 
09.06.11 21:41
geh mal zum burger king die haben noch ne tube maio die kannste verkaufen.
dafür gibs wieder 100 wamus.
isch doch richtig oder !?
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

william48 auf withcatz´ hearing transcript

9
09.06.11 21:42
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64070399


willi:
"That you Catz! I've been in the dumps today, and this is just what the doctor ordered:

THE COURT: Okay. Do you want to provide a status of
5 the plan process?

Thank you. Your Honor, when I stood before you, I believe it
8 was on May 24th, I was there to announce that we had -- we were
9 announcing a tentative settlement that had been reached among
10 the equity committee, the creditors' committee, the debtors and
11 what was referred to as AAOC or sometimes, in olden days, known
12 as the settlement noteholders.
13 Your Honor, I am pleased to report that all the
14 parties have been diligently working towards getting this
15 documented. However, in something as complex as it is,
16 unfortunately, it has taken slightly longer than we had
17 anticipated. And we had hoped to be before you today with the
18 seventh amended plan on file.


Clearly then, "the parties" are not still haggling over whether or not they agree to basic terms ... but rather that they are still attempting to "document" (i.e., put it all down on paper in a mutually agreeable manner).

Folks, this one paragraph says it all. "

slyone:
"Thank you. Your Honor, when I stood before you, I believe it
8 was on May 24th, I was there to announce that we had -- we were
9 announcing a tentative settlement that had been reached among
10 the equity committee, the creditors' committee, the debtors and
11 what was referred to as AAOC or sometimes, in olden days, known
12 as the settlement noteholders.
13 Your Honor, I am pleased to report that all the
14 parties have been diligently working towards getting this
15 documented. However, in something as complex as it is,
16 unfortunately, it has taken slightly longer than we had
17 anticipated. And we had hoped to be before you today with the
18 seventh amended plan on file. "

willi:"
It's over! A small army of stuffed-shirts are no doubt tinkering with language and scrurrying around to get sign-offs by their superiors; all of which is very time-consuming. But bottom-line ... it's over. "

slyone:
" Quote:A small army of stuffed-shirts

would mean leakages.....PPS shows that it may not be all good. "

willi:
"To slyone: your point is well-taken. However the reverse of that proved not to be true during the week leading up to March 12th of last year (i.e., there should have been a leak regarding the GSA, but there wasn't), nor to the negative results of the examiner's report (again, there should have been a leak, but there wasn't).

Every lawyer on earth knows the precise meaning of the phrase: "getting this documented", versus "getting this approved" or "getting this ok'ed".

POR7 is in the oven."

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64073632
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Sieht aus wie Buj Al arab(Dubai)

 
09.06.11 21:42
Der umsatz bei den Wamuqs, auf dem 2 Bild (schwarz)
:-)))
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@leverage

25
09.06.11 21:48
jpm hat mit dem "deal" mit der fdic etwa 45 mrd dollar gegenüber einem direkten kauf der wmi "eingespart". mit 12,5% zinsen (das ist das, was warren buffet bei der gs für seine einlage bekommen hat) macht das etwa 5625 mio dollar im jahr an zinsen.

oder 468 mio im monat, oder etwa 100 mio dollar die woche.

wenn sie nun durch einen vergleich gezwungen werden, etwa 30 mrd zurückzugeben, dann ist jede woche die sie hinauszögern können, etwa 66 mio dollar für sie wert.

alleine das theater um den por v6.0, der ja abgelehnt wurde, hat jpm etwa 4 monate zeit gebracht.

und damit etwa 1870 mio dollar, 1.870.000.000,-, an gewinn, durch die verschiebung.

nur als beispiel, das bargeldkonto von wmi, bei jpm, bringt zur zeit etwa 0,5% zinsen, nach dem mors. wenn man das abgezogen hätte, und es mit den besagten 12,5% verzinst hätte, wären das bis heute etwa 1400 mio dollar gewesen, die jpm verloren hätte, und wmi gewonnen. das wären nur zum vergleich alle kosten für anwälte und verwaltung gewesen, sowie noch eine nette milliarde für die aktionäre.

so gefährlich, vor allem mit dem justizsystem, dass man diese beträge nicht riskiert, kann es gar nicht sein, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@pyramid

6
09.06.11 21:52
danke, für die korrektur, grins.

da schreibe ich gerade eben, der punkt über den por v7.0 ist schon ausdikutiert. naja, wie man sieht, findet man doch noch neues.

und sehr intersantes. wenn die auslegung stimmt, mit "documented", dann ist das ein weiters passendes puzzlestück. auf zum v7.0.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

faster ich denke du hast einen knall ......

12
09.06.11 21:52
habe selten so einen scheiß gelesen.grins
Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

danke franzmann für den schwarzen......

7
09.06.11 21:54
Wamu WKN 893906 News ! Le saceur
Le saceur:

@faster

 
09.06.11 21:54
Glaubst du, dass Rosen die Zeit zum POR7 voll ausnutzen wird, sprich ihn erst FR den 17. nachbörslich bringen wird?
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@akermann: es gibt leute...

9
09.06.11 21:56
...die können sowas auch mit niveau ausdrücken
du offenbar nicht
*willkommen im club der grau-männer*
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@faster

 
09.06.11 21:56
Eine Alternative, die sinnvoller ist, habe ich bisher nicht auffinden können." wie wärs mit informationen, grins? aber dazu fehlt ihm wohl die kapazität, wenn er nicht in der lage ist, über telefone und pcs zu verfügen.


wenn du wissen möchtest wie weit du mit deinem "informieren" gekommen bist

siehe Kurs ;-) das beantwortet auch die Frage wer "Ahnung" hat und wer nicht ;-)

und was "dumme Aussagen" betrifft, erinnere ich an den "Staatsanwalt" und der mir unterstellten wamu Manipulation von D aus^^ (ein US Wert)^^, etwas dergleichen dümmliches hab ich fast noch nie gelesen in einem thread, das sagt mir was für ein Menschenkind du bist... :-) und der SA dürfte in schallendes Lachen ausbrechen...


aber lassen wir das... jeder für sich Gott für uns alle

den Konsolidierungstand von -35% hat sie ja nun, trotz meiner "dummen aussagen" erreicht... fragt sich wer da der dumm ist^^ denn der Kurs ist doch ander Börse das einzige was zählt :-) wer ihn kennt ist im Vorteil... mit schwätzen allein, kann man nichts verdienen...


in diesem Sinne

alles gute beim nächsten Invest
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Wer hat Recht?

2
09.06.11 21:56
Ihr alle - so nun legt euch wieder hin - ihr habt alle Recht...alles eine Frage der Betrachtung und des Einstiegspreises. Was würdet ihr tun als Börsenprofi, wenn ihr über Insider-Infos, gute Kontakte zum Anwalt, Netzwerke usw verfügen würdet? Ihr würdet ein paar Pakete hin zum Kumpel schicken, der kauft zum niedrigeren Preis, verscherbelts wieder noch niedriger zurück und schon ist der Preis unten - aber mal auch andersrum, dann steigt der Kurs etc blabla. Und warum passiert das? Weil mit Sicherheit ein paar Insider schon wissen was kommt und den Lemmingen mal mit höheren mal mit tieferen Preisen die Aktien wegschnappen...es ist hochaktraktiv einen Firmenmantel mit Verlustvortraägen in Milliardenhöhe zu bekommen und das ist nur für eine große Firma mit Milliarden-Umsätzen interessant. Man spart Steuern. Die neuen Eigentümer bekommen für einen Knopf ein riesengroßes Steuergeschenk -  hallo...Nachtigall ick höre Dir trapsen... und die kriegen das nur, wenn sie die Commons nicht ausbuchen, so ist das Recht - so nu gehe ich eine rauchen - gute Nacht.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Flavour16
Flavour16:

während wir auf wamu warten

4
09.06.11 21:59
verdien ich mir bisschen was mit gurken nebenbei.

cgi.ebay.de/110697866587#ht_1863wt_882
Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

padex

 
09.06.11 22:02
es gibt leute die brauchen kein niveau siehe jpm.
die haben mir heute angerufen weil ich nochmal 10000000000 wamus bestellt habe.
hör dirs an http://www.youtube.com/watch?v=JHt8cESCGZk
Wamu WKN 893906 News ! max06
max06:

Herzlichen Glückwunsch.Tagestief.Danke.Gute Nacht

4
09.06.11 22:02
Das ist ja nicht zum aushalten
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Hier lesen

 
09.06.11 22:04
ghostofwamu.com/documents/...Transcripts/08-12229-20110608.PDF
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@faster

 
09.06.11 22:05
Hallo Faster, eine Frage: Wie sieht du die TPS'ler in der Sache mit der POR7?
(Rosi bekam die nicht mal an den TISCH)
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Kommentar und Video

4
09.06.11 22:06
Oh Deutschland, Du verblödest von Generation nach Generation mehr
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

in der Tat max

 
09.06.11 22:07
ersetzt die wamu Charttechnik hier einen ganzen Güterzug an "Informationen"^^

Börse muss nicht immer schwer und um 5 Ecken gedacht sein... nicht schwerer machen, als nötig... das schont Nerven und Kapazitäten...
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

hmmmm

19
09.06.11 22:10
JPM paying 6B for Debtors assets    
First time in a filing
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110609000000000003.pdf

Page 16/86

Point 59

hier noch ein doc

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110609000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@akermann

9
09.06.11 22:12
tja, schön  dass du lesen kannst.

das bedeutet aber noch nicht, dass du es verstehst, grins.

@zu den kurswanzen, es schaut so aus, als ob da jemand die letzte möglichkeit für ein betrugsmanöver (sprich kurs rauf und runtermanipulieren) unbedingt nutzen will. peinlich nur, wenn es so eindeutig rauskommt.


zur mitschrift, eine nette interpretation aus dem yahoo forum. da kommt sowohl der begriff "violent agreement" als auch der begriff "violent disagreement" vor.

"violent agreement" = "Two people are arguing about something. It is clear to everyone else at the meeting that the two hold the same point. "

"zwei leute streiten über etwas. es ist für alle anderen im treffen klar, das sie beide der selben meinung sind"

"violent disagreement" = "Is that when you have to hire a bodyguard to protect you at work?"

"das ist, wenn du einen bodygard mieten musst, der dich während der arbeit beschützt."
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@4blatt

 
09.06.11 22:15
Genau das sind die 6 B $  von denen ich immer SPRACH.

Dann läuft die SACHE doch noch gut für die COMMONS/Pref.

YES

Seite: Übersicht ... 5644  5645  5647  5648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--