Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5614  5615  5617  5618  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.709.169 / Heute: 3.847
Mr. Cooper Group. 73,28 € -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +207,80%
 
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

@faster

8
07.06.11 23:01
im leben nicht
mir fehlt das wissen(obwohl immenser lernfaktor hier)
nur das rechtsbewusstsein steht dagegen
und das ist unveränderlich(an der börse sicher ein störfaktor)
lg
hsr
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wamu WKN 893906 News ! sisipepsi
sisipepsi:

mmmhhh

 
07.06.11 23:12
ich will ja die stimmung nicht vermiesen, aber auch morgen wird nichts entscheidendes passieren...

cya in ca. 4-6 Wochen
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

hmm... sie ist gut gegangen

 
07.06.11 23:17
letzten 2 Wochen...

glaube eher, dass eine Konsolidierung ansteht...

mal sehen ob man dann wieder etwas im günstigen fischen kann :-)


allen viel Glück!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Ausblick auf morgen

18
08.06.11 00:01

Das Volumen und die relativ geringen Kursschwankungen der letzten Tage scheinen darauf hinzudeuten, dass es morgen eine weitere Verzögerung geben könnte. Insgesamt sehe ich drei Möglichkeiten:

1. Rosen erklärt, dass die Verhandlungen weiter gehen und PoR7 "in der Mache" ist. Falls dies der Fall wäre, müsste die Objection Deadline für das EC vermutlich auch noch einmal verlängert werden.

2. Rosen erklärt, dass doch keine Einigung erzielt wurde. Daraufhin wird das EC am Freitag seine PoR-Objection einstellen und die Depo's wieder aufleben lassen.

3. Rosen erklärt, dass eine Einigung erzielt wurde und stellt den neuen PoR7 - oder zumindest das Term Sheet dazu - offiziell vor.

Wegen der eingangs erwähnten Tatsachen favorisiere ich eigentlich Möglichkeit 1, doch scheint mir auch Möglichkeit 3 nicht ganz unwahrscheinlich zu sein. Wurde eigentlich jemals gesagt, dass Rosen das Term Sheet öffentlich machen wollte? Vielleicht warten wir uns seit Tagen einen Wolf und in Wirklichkeit hält das EC dieses Term Sheet bereits in den Händen...? Als relativ unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, sehe ich Möglichkeit 3 an. Da ich jedoch auf Grund der abgesagten Depo's davon ausgehe, dass die Verhandlungen schon recht weit waren, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Ansonsten hätte Susman die Depo's doch eher weiter verschoben, als komplett abzusagen, oder?

Alles wie immer IMHO... ;-)

 

Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

JP-Morgan-Chef verliert Vertraute

13
08.06.11 00:02
Zwei Topmanager der US-Bank und Weggefährten von Jamie Dimon dürften das Führungsgremium des Instituts bald verlassen.
www.wissen.de/wde/generator/wissen/...ten/ftd/UB/60062253.html
Der gemessen am Börsenwert größten US-Bank JP Morgan Chase stehen offenbar wichtige Wechsel im Topmanagement bevor. Zwei Vertraute von Vorstandschef Jamie Dimon werden das Führungsgremium des Geldhauses nach Medienberichten bald verlassen. Die 58-jährige Heidi Miller, die das internationale Geschäft leitet, dürfte demnach ankündigen, dass sie 2012 aus dem Institut ausscheiden wird. Zugleich werde Todd Maclin, der 55-jährige Chef des Firmenkundengeschäfts, eine weniger exponierte Rolle innerhalb der Bank übernehmen, hieß es. Eine offizielle Stellungnahme gab es nicht.

Im Gegensatz zu etlichen Konkurrenten hat JP Morgan die Finanzkrise gut gemeistert - und das ohne größere Abgänge an der Spitze der Bank. Während Institute wie Bank of America und Citigroup hochrangige Manager auswechselten, fiel JP Morgan durch Stabilität und Kontinuität an der Spitze auf. Als Dimon vor rund einem Jahr das wichtige 15-köpfige sogenannte Operating Committee des Instituts umbaute, galt dies vielmehr als Signal, dass der 55-Jährige die Krise für abgeschlossen hält und die Bank für neue Aufgaben rüsten will.

Miller, eine der mächtigsten Frauen an der Wall Street, spielte bei dieser Rochade eine Schlüsselrolle: Der Posten der Chefin des internationalen Geschäfts wurde eigens für sie geschaffen. Sie arbeitet seitdem daran, die Expansion der Bank im Firmenkundengeschäft vor allem in Schwellenländern etwa in Asien und Lateinamerika voranzutreiben - wichtige Wachstumsmärkte, in denen JP Morgan Boden gegenüber Rivalen wie Citigroup oder der britischen HSBC gutzumachen hat. Nach Millers Rücktritt sollten ihre Aufgaben auf die ausländischen Töchter der Bank übergehen, hieß es am Montag. Wie Maclin ist sie seit Langem Weggefährte von Dimon - seit rund 20 Jahren arbeitet Miller bei verschiedenen Instituten mit ihm zusammen.

Dimon läutete mit dem Umbau im vergangenen Jahr laut Insidern auch die Suche nach seinem Nachfolger ein. Er will aber dem Vernehmen nach noch rund fünf Jahre Vorstandschef bleiben.

Auf dem heißen Stuhl

Konstante Jamie Dimon ist seit Ende 2005 Vorstandschef von JP Morgan. Die Bank gilt als Gewinner der Krise, unter anderem, weil sie sich die Investmentbank Bear Stearns und die Sparkasse Washington Mutual schnappte.

Wechsel Rivalen zeigten sich unsteter. Citigroup-Chef Chuck Prince etwa wurde Ende 2007 durch Vikram Pandit ersetzt, bei der Bank of America übernahm Brian Moynihan 2010 von Ken Lewis.
Wamu WKN 893906 News ! Resol_i
Resol_i:

Kalifornien Mann bekommt 21 Monate im Gefängnis

11
08.06.11 00:02
die kleinen sperren sie gleich ein und die großen...?????

Larry P. Corbi Jr., 36 kreditbetrug 472.000 $ von Washington Mutual ergaunert.

newsandinsight.thomsonreuters.com/...rison_for_mortgage_fraud/
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Ecki

23
08.06.11 00:04
Weil die Fed die Mafia ist und einige Banken die Fed gegruendet haben und deren Besitzer sind,gerade die Besitzer der Fed erhalten Geld um andere Banken zu nehmen oder stehlen durch selbsterzeugten Betrug und auslösen der Finanzkrise um eben andere abzuziehen!

Warum lässt man gewisse Banken fallen und hilft nicht aber finanziert Fed Banken durch Fed Geld das nicht mal gedeckt ist,weil es die Fedmafiafamilie ist wie Goldman oder Morgans!

Nach Adam Riese sollten die Besitzerbanken der Fed ja die Fed decken oder fuer deren erzeugtes Geld buergen aber die Finanzkrise und wer Geld lieh zeigt ja das die Buergen kein Geld haben und hatten und nichts desto trotz druckt die Fed ungedecktes Geld um den eigenen unliqiden Buergen einen Diebstahl zuzuschustern mit daraus resultierendem Gewinn was die Besitzer der Kapputtgegangenen Banken mit Geld weg bezahlen oder globale Staaten der Welt mit Schuldenaufnahme pro Buergerkopf!

zb hat der Deutsche Buerger paar hundert Milliarden auf Buergerköpfe aufgenommen etwa 5000-6000 Euro pro deutschen um die Fedmafia zu finanzieren oder dessen Banken seit Finanzbetrug 2008

Die Fedmafia betruegt und bestiehlt die ganze Welt um ihre Arbeit,realwerte und ersparnisse

Der Staat USa hat nur abzunicken was die Fed macht den die Fed hat die Geldmacht und der Staat schulden bei der Fed und weil der staat schulden hat bei der Fed und die Fed Geld drucken darf ist es eine schuldenspirale bis es knallt!

Ob Geldentwertung oder die Buerger kapieren es endlich und jagen die Fed davon und uebernehmen ihren gestohlenen Besitz,eine revolte gegen die Feddiktatur des Geldbetrugs und Schuldenfalle gegen die Buerger

Gut Nacht
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Neue Agenda auf pacer

8
08.06.11 00:07

Lt. Yahoo-Board soll auf pacer eine "Amended Agenda" für das morgige Hearing gerade eingetroffen sein. Vielleicht gibts ja doch noch die Vorstellung des PoR7...? ;-)

Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

n8

 
08.06.11 00:11
auch ohned avatar
KEH
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Eine Konsolidierung ansteht ?

8
08.06.11 00:15
Die läuft doch schon seit 2Wochen oder ?Kann nur noch besser werden ab Morgen zur Sitzung des neuen WMI Aufsichtrats(EC). Ich rechne mit einer baldigen Aktionärs Hauptversammlung deshalb erwarte ich (und hoffe)steigende Kurse damit ich mir den neuen Pass und die anderen freigaben für eine Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und Einreisebeschränkungen leisten kann !!

Long WAMUQ Gruss Holzi PS:War in den 80zigern Mitglied der DKP,SEW,und SED und diversen anderen internationalen kommunistischen Organisationen !! Lach Lach nur ein Spass !! Gruss an alle Longis auch die Sicherheitsklonks !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

Kalifornien Mann bekommt 21 Monate im Gefängnis

8
08.06.11 00:52
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5616#jumppos140408

Da haben wir doch einen Faktor für  Gefängnisfreikarte nach Enteignung von WAMU.

$ 738.437469  = 1 TAG

$ 22,476  =  1 Monat

$ 269,714  = 1 Jahr
Das ist doch schon mal ein Maßstab

Also,  Wert feststellen Taschenrechner raus... Zinsfaktor drauf,  und schon wissen die Beteiligten wie lange sie gesiebte Luft atmen dürfen.

Da kann man doch wieder beruhigt zu Bett gehen. Gute N8
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Neue Agenda auf Gerichtsserver

16
08.06.11 01:59

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110607000000000004.pdf

Leider hat sich das Wachbleiben nicht gelohnt. Kein neuer PoR, nur einige Ergänzungen zu Colleen M. Martin sowie die bereits genehmigte BDO-Geschichte unseres EC... :-(

Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

121 Seiten

 
08.06.11 02:11
Man Man !! Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

Whatever happens...

3
08.06.11 04:29

 tomorrow or the next days...

we got the fuck'in right to fight !
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Hearing 08.06.2011 (15:30 MEZ)

32
08.06.11 06:16
Hier nochmal die Agenda für das Hearing, beginn ist um 15:30 Uhr MEZ.
Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on June 8, 2011 at 9:30 a.m. (EDT)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110607000000000004.pdf

wichtigste Punkte
20. Motion of Wells Fargo Bank... as trustee... fees and expenses;
21. Motion of Law Debenture Trust Co... as trustee... fees and expenses;
22. Motion of Bank of NY Mellon... as trustee... fees and expenses;
23. Motion of Wilmington Trust Co... as trustee... fees and expenses;
24. Motion of Wilmington Trust Co... as trustee... fees and expenses;
25. Motion of Colleen Martin... admin and gen unsecured claims;
26. Motion of Chris Stovic... fees and expenses;
27. Broadbill et al vs. WMI: oral arguments;
28. Modified Sixth POR: status conference.

Zugang über:
Washington Mutual - LiveStream
aktientempel.de/forum/finanzen/aktien/...ton-mutual-livestream

Herzlich Willkommen im Wamu-Hearing-Chat!
wamu-hearing.mainchat.de/

Ilene Slatko
twitter.com/#!/DelShareholder
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Gedanken zum Mittwoch

28
08.06.11 06:20

 Jaja, unsere Angela. Da ist sie rübergeflogen zu den Amis, um sich für unsere Sache einzusetzen.

Grad als Sie aus Indien zurück war hab ich sie kurz angerufen und gebeten, bei Barrak mal auf den Tisch zu hauen. "OK" sagts sie. Ich werd mich drum kümmern, dass United International am Bodensee feiern kann.

Gestern nach dem Staatsbankett saß Angi noch mit Barrak an der Bar und trank einen "Mariakron".

"Barrak"  sagt sie, "was ist eigentlich mit dieser Wamu-Geschichte? Meine german krauts warten auf den Regen"

 

"Nunja" mein Barrak, "Well, ich habe mit Dimon und Rosen ein Millers gezischt und ihnen gehörig den Marsch geblasen. Spätestens nächstes Weekend will we get the POR7 und all the Shareholders werden feine shares der neuen WMI bekommen. Vielleicht komme ich auch rüber zum Bodensee denn ich liebe euer Warsteiner german original draft. Vorher muss ich noch meinen politischen Ar*** aus der Schlinge ziehen, denn bei der JPM-gate hat die Politik gehörig mitgemischt."

"Gut" sagt Angi "alter Haudegen. Ich verlass mich drauf, denn meine Wähler haben ein Auge auf mich."

--------------------------------------------------

Da ich gestern nicht mit Angi telefonieren konnte, hab mich mit ihr ein Zeichen vereinbart. Wenn Sie mit Barrak alles klar gemacht hat, wird Sie mir im Fernsehen mit einem Glas Champagner zuprosten.

Das hab ich nun grad auf N24 gesehen...zusammen mit Hillary hat Sie ein Sektchen geklirrt und mir augenzwinkernd zugeprostet.

Also Jungs, alles in trockenen Tüchern.

Euer *KA*

 

Es folgt:

Gedanken zum Donnerstag

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

zur Agenda

 
08.06.11 06:33
28. Modified Sixth POR: status conference.

...hmm, langsam nerven die mich mit dem modified sixth POR. Ich will POR7!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

next 3 Days POR

8
08.06.11 06:46
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=764036&tof=3&frt=2

If no POR 7 over the next 3 days....     60 minutes ago     In the hopes of keeping myself busy and trying to grasp the possibilities of what may transpire over the next three days. I thought I'd obtain a sense of 'togetherness' with the group if we all suggested 'possible' outcomes failed miserably. With no POR 7/Term Sheet filed yet it is in my opinion possible that we will see Rosen try to cram POR 6 through on the 29th during the confirmation hearing. If negotiations are ongoing then we would expect that Rosen would want to delay the 'objection deadline' for the EC yet again to avoid 'daggers' being filed to preserve whatever discussions are ongoing. If in which case the EC is forced into a position where they must file an objection because no 'extension' has been granted we can assume that this is not nearing the settlement we were informed about.

So far these are the possibilities I came up with. Any other possibilities anyone can come up with over the next three days? (between now and the current deadline for EC to file an objection)

So far I think it is safe (haha) to say that we will see:
1. New POR- no need for extensions of objections
2. Delayed POR, extension of the Objection Deadline extended to the EC once again and placed on PACER
3. Delayed POR, no objection deadline extension granted or posted, EC files Objection to cover bases regardless or let their opportunity pass them?
4. Destroyed POR, no extension posted on PACER, EC puts out an objection on or pre 6/10
5. Stocks halted tomorrow due to shares being provided full restitution, fully completed and agreed upon POR 7 (lol)
6. Status Conference is 'vague' and no discussion of extensions are discussed leaving Equity in the dark waiting to see if EC files objection (which would at least provide some clarity as to where we stand)
7. Rosen reveals that they a party has shown interest in the purchasing the NEWCO and that extensions are necessary in order to finalize all specifics.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

übersetzt

3
08.06.11 06:47
Wenn keine POR 7 über die nächsten 3 Tage....
60 Minuten vor, In der Hoffnung, mich beschäftigt zu halten und zu versuchen, die Möglichkeiten von dem, was zu erfassen kann in den nächsten drei Tagen Schwitzen. Ich dachte, dass ich ein Gefühl des "Zusammenseins" mit der Gruppe erhalten würden, wenn wir alle vorgeschlagen 'möglicher' Ergebnisse kläglich versagt. Mit keine POR 7/Laufzeit abgelegt Blatt noch es meiner Meinung nach möglich ist, dass wir versuchen, POR 6 bis am 29 während der Bestätigungshearing Stopfen Rosen sehen. Wenn Verhandlungen werden dann erwarten wir, dass Rosen verzögern 'Widerspruchsfrist' für die EG noch einmal zu vermeiden 'Dolche' eingereicht wird, um zu bewahren, was auch immer Diskussionen werden möchten. Wenn in diesem Fall die EG in eine Position gezwungen ist, wo sie Einspruch Datei müssen, weil keine "Erweiterung" gewährt wurde, dass wir davon ausgehen können, dass dies nicht die Siedlung nähert, wurden wir über informiert.


Bisher sind die Möglichkeiten, die, denen ich kam mit. Kommen alle anderen Möglichkeiten kann jemand in den nächsten drei Tagen mit? (zwischen jetzt und die aktuelle Frist für die EG auf Einspruch Datei)


So weit ich glaube, es ist sicher zu sagen, dass wir sehen (Haha):
1. Neue POR-keine Notwendigkeit für Erweiterungen der Beschwerdepunkte
2. Verzögerte POR, Erweiterung der Widerspruchsfrist noch einmal auf die EG ausgedehnt und auf PACER
3. Verzögert POR, keine Einwände Frist Verlängerung gewährt oder geschrieben, EG Dateien Einwände gegen umfassen Grundlagen unabhängig oder lassen ihre Chance sie weitergeben?
4. Zerstörten POR, keine Erweiterung hing auf PACER, EG Puts aus Einspruch auf oder vor 6/10
5. Bestände angehalten Morgen aufgrund Aktien bereitgestellt vollständige Rückgabe, vollständig abgeschlossen und vereinbart POR 7 (Lol)
6. Status Konferenz ist "vage" und keine Diskussion der Erweiterungen diskutiert werden verlassen Eigenkapital in die dunklen warten um zu sehen ob EG Einwand Dateien (die mindestens einige Klarheit in Bezug auf, wo wir stehen)
7. Rosen offenbart, dass sie eine Partei hat gezeigt Interesse an den Einkauf die NEWCO und Erweiterungen sind notwendig, um alle Einzelheiten abschließen.
Wamu WKN 893906 News ! h0h0
h0h0:

falls jemand etwas lesebedarf hat am frühen morgen

22
08.06.11 06:51
hier eine beschreibung des 1. insiderhandels,jp morgan,FED und wie das mit Bear Stearns wirklich ablief.ist zwar schon alt, aber sehr lesenswert wenn man sich dafür interessiert

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...C2FBCAD10DAF20DCC29190FA5
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

JPM die Retter der Nation

7
08.06.11 07:28
guter Beitrag hühü.Da hier nichts auf Recht und Unrecht gegeben wird ,könnte man davon ausgehen,dass Sie mit diesem Spiel durchkommen werden.Bis Jetzt . Diesmal wird es aber anders laufen.Da jetzt bei den Amis der Insiderhandel überprüft wird und die die dafür verantwortlich sind hohe Gefängnisstrafen zu erwarten haben ,kann man davon ausgehen ,dass soviel Scheiße an die Oberfläche kommt ,was dem amerikanischen System erheblich Schaden wird.Der kleine ist sowieso immer die melkende Kuh,aber irgendwann hat auch die keine Milch mehr.Hier kommt noch was !!!!!!Suzman mach der Rosette richtig  Dampf unterm Arsch !!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Doc 003

10
08.06.11 07:52
der Vollständigkeit halber, wurde irgendwie übersehn und bis jetzt noch nicht gepostet ;)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110607000000000003.pdf

Order Granting Admission Pro Hac Vice of Jeffrey N. Rothleder


MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

hm

 
08.06.11 07:55
hat das einer von euch gekauft? vom 03.06.2011 !!!???

Analyst Research Report Snapshot Title:
Washington Mutual Inc: Business description, financial summary, 3yr and interim financials, key statistics/ratios and historical ratio analysis.

Price:
$20.00

Provider:
Reuters Investment Profile

Date:
03 Jun 2011

Pages:
12

Type:
AcrobatPDF

Companies referenced:
WAMUQ.PK

Available for Immediate Download
Summary:
This report is essential reading for any serious investor, providing comprehensive financial information on a company's performance, position and cash flows over the past 3 years, includinginterim data. This information, extracted from reported financial statements, forms the building blocks for any analysis undertaken by investment professionals. - Key Stats and Ratios including; Valuation Ratios (e.g. Price/Earnings), Per Share Data (e.g. EPS), Profitability Ratios (e.g. Gross Margin), Management Effectiveness (e.g. Return on Equity), Financial Strength (e.g. Quick Ratio) and Dividend Information (e.g. Dividend Yield). - 3 years of history are available for most ratios (see above). - Share performance data and 12 month chart - Profit & Loss Account (3 years) - Balance sheet (3 years) - Cash Flow Statement (3 years) - Educational content: Definitions of ratios and guidance on using the data - Graphical analysis: All the key data in the report is charted. Reuters Investment Profile reports are now available for over 25,000 companies globally.Every report is updated weekly to ensure that the information remains current.
Why buy analyst research?
•Institutional quality research
•Available for Immediate Download
•Detailed company or industry insight
•Print or save
•24 hour customer support
•Satisfaction guaranteed
Add to Cart
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@erlkönig

 
08.06.11 07:59
*neee*
aber investier' doch die 20 kröten dann hast du eine legale kopie und musst dich nicht mit 'raubkopien' rumschlagen
nur mal so ein tipp - 20 dollares sind ja nicht die welt
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@paketix

 
08.06.11 08:05
würd ich ja sogar - hab aber keine Visa oder wie kann man bezahlen?!

Seite: Übersicht ... 5614  5615  5617  5618  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--