Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5572  5573  5575  5576  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.910 / Heute: 5.252
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Worauf warten wir eigentlich?

5
04.06.11 01:48
Rosen sagte , das man 7 bis 10 Tage braucht, um alles zu kompletieren .
Aber er hat nicht gesagt, daß sie uns alles auf die Nase binden werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

@ faster

2
04.06.11 02:19
die nachrichten zu neuen börsenspielen kommen immer von am
http://www.ariva.de/profil/am

vielleicht ihn mal anschreiben - aber darauf bist du bestimmt schon gekommen :-)
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

Inside Job

8
04.06.11 03:07

Ich habe mir den Film Inside Job angeschaut.

Ein Meisterstück über die Verbrecher die das weltweite Finanzsystem ausgeplündert haben.

JD kommt überigens auch vor.

http://www.youtube.com/watch?v=FzrBurlJUNk

Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Morgen an alle Langschläfer

30
04.06.11 06:52
Es haben alle schon Sehnsüchtig auf die Reaktion von Rosen gewartet .Dieses Wochenende kommt garantiert noch was.Ich habe bis vor kurzem Suzman nicht für unseren Anwalt gehalten,aber nach der letzten Austeilung stehe ich voll hinter ihm.Da dieses System von Hochkriminellen so verstrickt ist und es weitreichende Folgen für das Amerikanisches Rechtssystem haben würde ,ist alles unter Verschluss der Öffentlichkeit.Hier wird am Ende niemand verurteilt, hier wird der Preis des freikaufens verhandelt .Da in diesem Finanzbereich ja hochrangige Politiker ihr Unwesen treiben und in den Vorständen der jeweiligen Banken sind ,wissen die in jedem Fall was hier damals abgegangen ist.Hier liegt in jedem Fall der Schlüssel. Würde das System auf diese Weise ausgehebelt werden ,wäre das Ansehen Weltweit für die Amis dahin.Denkt mal Assange.Die Aufruhr der Welt war erschreckend für die Amis .
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

walmart kauft 15 milliarden eigene aktien zurück

44
04.06.11 07:53
www.thepeninsulaqatar.com/business-news/...-of-its-shares.html

FAYETTEVILLE, Arkansas: Wal-Mart Stores Inc announced a new $15bn share repurchase and emphasised its recently raised dividend, to hearten shareholders who have seen the stock lag the market as sales at US stores suffered.

The share repurchase plan, made known yesterday, replaces an identical one announced at the retailer’s annual meeting a year ago, of which about $13bn had been used. The new buyback amount equals roughly 8 percent of the company’s market capitalisation of $189bn.

Wal-Mart is looking for sales in all the places consumers shop — online, stores large and small, and international markets like Africa — since the company has suffered two years of declining sales at existing US stores.

Executives say that fixing the US business is taking too long. Walmart US Chief Executive Bill Simon told reporters on Thursday about his “impatience with the pace of change” at his stores, which have lost bargain-seeking customers to dollar stores.

“While we have a long way to go, we’re on the right track,” Simon said yesterday at the company’s annual meeting, which doubles as celebrity-infused pep rally for about 14,000 employees and was hosted this year by Hollywood actor Will Smith.

Wal-Mart shares were up 9 cents at $53.64 yesterday.

The company’s shares have underperformed the larger market. Through Thursday, the stock was up 6.3 percent since the 2010 annual meeting, well below the 23.3 percent increase in the Standard & Poor’s 500 index (.SPX) over the same period.

In March, Wal-Mart raised its annual dividend to $1.46 from $1.21 a share.

“That’s a reflection of the strong financial performance of your company,” Chief Financial Officer Charles Holley said.

Wal-Mart is still recovering from its own missteps over the past several years, including removing some items from its stores and focusing on short-term deals rather than everyday low prices. It has been bringing the items back, first in food and other consumables, and has gone back to emphasising low prices to more effectively compete with dollar stores.

“We’re not playing the high, low game and our customers are responding.” Simon said.

Yesterday employment report is going to make Wal-Mart’s job in the United States even more difficult. The US unemployment rate rose to 9.1 percent from 9 percent, versus the drop to 8.9 percent expected by economists.

While business at the smaller international and Sam’s Club units has largely hummed along, all eyes are on what Wal-Mart CEO Mike Duke and his team are doing to re-energise the company’s US discount chain, started nearly 50 years ago. REUTERS
Wamu WKN 893906 News ! h0h0
h0h0:

Aktien für 15 MRD Dollar

9
04.06.11 08:07
nicht 15 MRD Aktien

15 MRD+4 MRD Cashkonto+Verlustvortrag ca.1,7MRD

Dann hätten wir ja die 20 MRD sofern diese spekulation aufgeht^^

wird immer interessanter hier!
Wamu WKN 893906 News ! xmarkx
xmarkx:

USA verschieben Veröffentlichung von Haushaltsdate

10
04.06.11 08:27
web.s-investor.de/app/nachrichten/...20X&fromProgram=news

Washington, 04. Jun (Reuters) - Die USA verschieben die für Mitte Juli geplante Bekanntgabe von Haushaltsdaten. Grund seien einmalige Änderungen des Haushaltskalenders und die anhaltenden politischen Gespräche über die Schuldenobergrenze, sagte ein Sprecher des US-Präsidialamtes am Freitag. Die Regierung wollte die revidierten Schätzungen zum Budgetdefizit sowie Angaben über Einnahmen und Ausgaben der weltgrößten Volkswirtschaft ursprünglich am 16. Juli vorstellen. Die Daten sollen nun im Spätsommer bekanntgegeben werden. Ein genaues Datum nannte der Sprecher nicht.

Der Regierung in Washington droht in zwei Monaten die Zahlungsunfähigkeit, sollte es im Kongress keine Einigung zwischen Republikanern und Demokraten zur Anhebung der Schuldenobergrenze geben. Die USA hatten Mitte Mai die gesetzlich erlaubte Grenze erreicht und dürfen sich kein frisches Geld mehr leihen.

Verzögerungen bei der Veröffentlichung des Haushaltsberichts sind nicht unüblich. In den vergangenen 38 Jahren wurde der angepeilte Termin 16 Mal nicht eingehalten. "Diese Verzögerungen haben praktisch keine Auswirkungen", sagte der Regierungsvertreter.

(Reporter: Jeff Mason; bearbeitet von Birgit Mittwollen; redigiert von Axel Hildebrand)




Hinsichtlich weiterer Informationen und einer gegebenenfalls erforderlichen Offenlegung potenzieller Interessenkonflikte nach § 34b WpHG der für die Erstellung der zugrunde liegenden Finanzinformationen oder Analysen verantwortlichen Unternehmen wird auf das Informationsangebot dieser Unternehmen (Internetseite und andere Informationskanäle) verwiesen.
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

wieder von der arbeit da

3
04.06.11 08:44

hab schnell alles überflogen,aber wie ich sehe hab ich gar nichts verpasst!!!

Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Smalltalk aus Yahoo

44
04.06.11 08:45
*Ich weiß dass ich mich eine Weile lang nicht gemeldet habe. Ein neuer Job mit 18 Stunden am Tag frisst einem die Zeit auf.

Ich habe mit einem Herrn aus dem höheren Management einer benachbarten Bank gesprochen und wir kamen zu dem Thema von Übernahmen in der Bankenwelt. ( Für die , die es nicht wissen- ich arbeite ebenfalls in einer Bank, aber nicht bei JPM).
Ich fragte ihn über die Gerüchte das JPM eventuell eine andere Bank übernehmen würde. Er erzählte mir, das JPM genug Zeit gehabt hätte um zu versuchen sein Darlehen& Hypotheken- portofilio unter Kontrolle zu bekommen, als das sie eine neue Akquisition eingehen.
Ich fragte ihn woher er das weiß. Er sagte, dass sein bester College Freund das Hypotheken portofilio  für JPM in den Staaten leitet.
Natürlich fragte ich ihn danach, ob dies das eigene Portofilio oder das von WaMu war.
Er sagte, das das WaMu Portofilio das von JPM unterstützt/ abgestützt habe. Er meinte dies sei einer der Hauptgründe für die Übernahme gewesen – und jeder weiß es.



messages.finance.yahoo.com/...p;mid=761031&tof=4&frt=2
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

drmiraculix Court.... #139360

 
04.06.11 08:45
Moin,  

unter #139332 und 139337 schon eingestellt.

Schönes sonniges WE und uns allen einen zufriedenstellenden Ausgang dieser Geschichte in Bezug auf Geld und Gerechtigkeit
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

zu 139364

14
04.06.11 08:53

jeder weis es,der meinung bin ich auch jeder dort drüben von den bänkern weis das jpm sich über wamu saniert hat!!ja sogar wir aktionäre wissen es.!!!!aber manche wollen es leider nicht wissen oder dürfen es nicht wissen!

Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

Verwechseln einige oben/unten gross/klein

6
04.06.11 09:09
kaufen/verkaufen.???????

Wenn jemand für 15Mrd$ Aktien zurück kauft, dann hat er 15 Mrd$ ausgegeben.
Ist die Folge in der Geldbörse klar???

Nein???  Also, Mal-Mart hat 15Mrd$ weniger in der Geldbörse.

Viel Spaß bei eurem Schuldenberater.:-)))))))))))))))))))))))))

Stay long

PS: Wenn ich was falsch verstanden habe lasse ich mich gerne aufklären.
Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

orakel...ich lach mich schlapp, was man da alles

2
04.06.11 09:13
übernehmen muss hier im forum ,sogar ne mathestunde echt zu cool der hafen hier.
gruß
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

orakel

4
04.06.11 09:13
evtl. brauchen sie die Aktien für was bestimmtes :-)
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

@ orakel99

4
04.06.11 09:14
nein stimmt du hast recht sorry habe es heute morgen nur schnell überflogen der kleinste hat mir nicht wirklich die zeit gegeben die ich gerne gehabt hätte und auch meine gedanken waren eher bei ihm als hier :)

also walmart hat für 15 mrd eigene aktien zurückgekauft so ist es richtig

mfg
4blatt
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

Orakel

8
04.06.11 09:17
He.. Schon mal daran gedacht das die ihre aktien zurück kaufen um einen aktientausch mit uns zu machen..
Wie geht es deinem vermögensberater? Ist der auf dem neusten stand oder
bietet der noch sparbücher an..
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Bamberger69

13
04.06.11 09:21
"Er sagte, dass sein bester College Freund das Hypotheken portofilio  für JPM in den Staaten leitet."

der Freund wird sich bedanken, wenn seine Gerüchte (die jeder weiß) übers Internet verbreitet werden.

erinnert an wikileads, wo rauskam, was die Amis von unseren Politikern halten - im Prinzip das gleiche wie der deutsche Stammtischgänger aber natürlich alles höchst geheim!

auch wenn alle wissen, das JPM mit eigener Macht und Macht im Rücken (Politiker, Staat, FDIC, Geld) fast alles machen kann was er will und das auch tut, wird es nicht bzw. selten öffentlich verhandelt oder gar bestraft.

wenn es hier gut ausgehen sollte für uns, dann wird auf jeden Fall ein "Bauernopfer" gesucht (Headge Fonds z.B.) um nicht selbst im Rampenlicht zu stehen.

Klar wünschen wir uns, dass im Hintergrund Gespräche laufen, bei denen Susman und das EC, die ganze Bande (JPM, JD, FDIC, HF, Rosen usw.) bereits am Wickel hat, aber ob das tatsächlich so ist, weiß keiner!

Vermutungen die sich aus den Rechnungen Susmans herleiten lassen und die überraschende Wende mit den Headge Fonds -Gläubigern, würden diese These untermauern. Man nehme einen Aktionär, der die Headge-Fonds angreift wegen Insiderhandels und plötzlich bewegt sich was, was vorher unmöglich schien?!
Der staatliche Prüfer hat natürlich nichts gefunden oder wollte nichts finden, aber ein kleiner Aktionär schafft das!?

Entweder wurde hier etwas "komisches" konstruiert/inziniert, um unaufällig die Hauptschuldingen mit ins Boot zu nehmen, dass alle ihr "Gesicht" waren können, oder es ist wieder eine Spur, die letztendlich nicht viel bringt?!

Natürlich warten jetzt viele Aktionäre (ich auch) auf die tolle POR von Rosen, wo ein kleines Entgegenkommen ohne finales Schuldeingeständnis, den Aktionären ein paar Krümel vom Kuchen hinwirft, aber wir wissen ja alle, dass unser EC dem ganzen zustimmen muss!

Bevor es jetzt zu dieser Wende kam, konnte man schon fast verzweifeln am EC oder Susman, man dachte, die nehmen alles hin und nur Rosen darf ständig neue Vorschläge fabrizieren. Jetzt allerdings sieht es so aus bzw. ist es sicher so, dass ohne das EC gar nichts geht.

Also wie sieht sie aus die Beteiligung der Aktionäre? gibt es wieder ein böses Erwachen oder ist es dieses Mal halbwegs fair? beinhaltet die nächste POR bereits Zahlungen JPMs, wenn er sich schon "freikaufen" darf!? Fragen über Fragen, wie immer halt.
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

@Der BärlineEin Aktientausch wäre eine gute

 
04.06.11 09:25
Sache. Es ging hier aber um Geld in der Tasche habe nund nicht um Aktientausch.

Aber bestelle deinem Vermögensberater schöne Grüße von mir. Die Idee ist ziemlich gut.

Stay long.
Wamu WKN 893906 News ! h0h0
h0h0:

@informierter

10
04.06.11 09:38
Ja,Wal-mart hat es damals aufgegeben eine Banklizenz zu bekommen,weil die Grossbanken dagegen waren und ihnen auch schon die Banklizenz verweigert wurde.Aber das Puzzle hier könnte sich langsam zusammensetzen^^
Wal-Mart will ja eine besondere Banklizenz (Industrial Loan Corporation) und die Genehmigung dafür gibts einzig und allein von der FDIC!

Ist das die "komme aus dem Gefängnisfrei" karte ?
Wird Wal-mart bei einem weiteren Versuch eine Banklizenz bekommen?

Killinger sagte ja schon 2003,dass Wamu der Wal-mart der Banken werden soll,wieso dann nicht einfach die Bank von Wal-mart :-)
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Erlkoenig11....interessantes und gutes posting

9
04.06.11 09:46
nur mit einer annahme denke ich, bist du am "holzweg"...

"beinhaltet die nächste POR bereits Zahlungen JPMs, wenn er sich schon "freikaufen" darf!?.."

JPM wird der letzte sein, der in dieser "freikaufkette" etwas freiwillig zahlt...
(obwohl Susman wahrscheinlich irgendwann dafür sorgen wird, das JPM auch seinen obulus zur dieser causa beitragen muss...aber eben zuletzt)


vorher kommen zuerst die bauernopfer dran .....Headge Fonds, FDIC, usw...

nur meine meinung..

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Winner2010

 
04.06.11 09:52
Danke!

der Satz war auch eher rhetorisch gemeint und als Frage formuliert.
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

JPM

3
04.06.11 10:11
kauft auch für 15 MRD Aktien zurück //

Seite: Übersicht ... 5572  5573  5575  5576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--