Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5544  5545  5547  5548  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.205 / Heute: 4.547
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

pre post

55
02.06.11 10:11
Es geht hier schon lange nicht mehr um Gerechtigkeit für die Pre Holder sondern lediglich
um das Verlassen von Ch 11 .
In der neuen WMI sind wir alle Preholder egal ob Pre oder Postholder der alten WMI.
Ohne Altaktionäre der AltWMI keine Nols .
Ich pers. stelle mir eine Auszahlung der Preffs unter Umständen mit Haircut vor , denn auch
die werden einen Schritt auf den Gegner zumachen müssen .  ( Entschuldigung Holzauge ,daß
ich als Longie Preffs zur Absicherung habe aber ich pers. springe lieber mit einem Fallschirm aus einem Flieger )
So und die Altaktionäre der Stammaktien   werden ihren Aktientausch zum Zwecke der NOLverwertung .

Susman wird meineserachten damit das Möglichste ereicht haben , denn Auch er ist zu klein
um sich mit dem korrupten Regime komplett anzulegen und er ist schlau genug und kennt
seine Grenzen und verläßt die Schlacht lieber als Sieger .

Ich glaube nicht mehr an die 8$  + Strafzahlung =24$
Es wird keine Strafzahlung geben und Es wird dafür gesorgt ,daß es auch zu keiner Strafverfolgung kommen wird .

Susman hat wenn das eintrifft genug für uns Postaktionäre erreicht wenn man die Gier
und das Träumen ausschaltet ..Auch wir haben die Möglichkeit bekommen mehrere
100% zu machen ( in den letzten Tagen erst) und wir werden bei verlassen von Ch11
und  Reorganisation wieder mehrere 100% machen können.
Was wollt ihr mehr .

Pers. bin ich mit den Vorzeichen zufrieden !

Alles nur meine Meinung ung keine Handelsaufforderung !
Gruß und solong thegerman

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Unterschiede

11
02.06.11 10:12
Guten Morgen
Herr Willingham im EC ist Post Aktionär. 1Million Commons zum Einkaufspreis von 0,20$. Hier werden zwischen Pre und Post keine unterschiede gemacht.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Nichts für Klemmis:

4
02.06.11 10:13
Hier das stilistisch Beste, noch einmal aufgelistet:

Als Einstieg geht gut:

"Vorübernahmeaktionär"
"Nachübernahmeaktionär"

Danach geht, im Kontext, gut:

"Altaktionär"
"Neuaktionär"

Dann bekommt man klare, flüssige und verständliche Schreibweisen hin.

Man kann bei beiden auch mit "Prä-" und "Post-" arbeiten.

Jedenfalls bekommt man eine exakte, sichere, ausdrucksfähige und stilistisch einwandfreie deutsche Ausdrucksweise. Dann müsst Ihr nicht ständig suchen, um Eure Unsicherheit zu beseitigen. Es besteht kein Zwang zum Denglisch.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! schlacky
schlacky:

oh Gott

5
02.06.11 10:24

da hab ich heut wieder was angefangen

Fakt ist vor Übernahme sinds Preholder, die die danch gekauft haben waren dann die Posties

so, nun is gut

wenns jetzt zur neu organisierten WMI kommen solle, sind wir alle Pre's

so, jetz is es aber  gut, geh jetzt zum Vatertagsfrüschoppen   post ähh prost

 

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Alt oder Neu - Aktionär?!

7
02.06.11 10:27
also ich verstehe schon die Sorge einiger hier, dass es eine Unterscheidung geben könnte!

und 100% sicher wie es letztendlich kommen wird, kann wohl keiner voraussagen! Hier gab es einfach soch zu viele, überraschende Wendungen. Ob es der Hochberg Bericht ist, oder die Äußerung der Richterin, dass sie POR6 als "fair" betrachtet!?

die Situation, die jetzt entstanden ist, kam durch eine Klage eines Aktionärs, man solle mal genauer schauen, ob die HFs Insiderinformationen, damals verwendet hatten und den "Untergang" von WMI oder WAMU beschleunigt oder teilweise mit verursacht haben.

plötzlich verzichten die HF großzügig auf ihre Forderungen als Gläubiger und es heißt, dass die Aktionäre (die Alt-Aktionäre!?) die neue Bank (oder Rückversicherung) zum großen Teil oder ganz, "bekommen" - vermutlich durch Umtausch der "Alt-Aktien" in Neue.
Wie sich Rosen das vorstellt oder ob hier schon das EC zu 100% mit dabei war, bei den Verhandlungen und es in POR7 tatsächlich so kommt wie gewünscht, ist nicht ganz klar, weil sich das EC einen Widerspruch (gegen diese POR7) bereits vorgemert hat!

Also, alles nur Vermutungen bis jetzt und ich würde auch jedem hier raten, die Postings über die Rechnungen (Susman) noch mal durch zu lesen. Hier können durchaus interessante Fantasien entstehen.
Aber vorsicht - eine Anwaltsrechnung, wo z.B. steht, dass es Verhandlungen mit JPM oder FDIC gab, heißt nicht, dass es auch zu einem positiven Ergebnis für uns kam!

den einzigen "Spatz" den wir bis jetzt in der Hand haben, ist die Zusage der HF und die Pressemeldung, dass wir irgendwie beteiligt werden an der neuen Firma. Ein Aktionärsvertreter (Willingam) soll immerhin der Chef der neuen Bank sein.
Zu den Äußerungen Rosens (bei der letzten Verhandlung) vor Gericht, gibt es leider auch wieder verschiedene "Auslege-Möglichkeiten"

aber wie gesagt, das EC (oder Susman) haben sich bereits ein Widerspruchsrecht einräumen lassen. Vermutlich trauen sie dem "Braten" auch nicht!?

Rosens Rolle ist einfach nicht ganz klar und undurchsichtig! deshalb vermutlich auch, die "zittrige" Börse/Kurse?! Viele können sich einfach nicht vorstellen, dass er (Rosen) jetzt plötzlich einen Sinnenswandel hat und von seiner Linie abgeht!?
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Tja Odin in 2012-2013 hats keiner gewusst

7
02.06.11 10:32
Tja so ist das,ich wuerde noch härter Fakten nennen und Namen der Täter!

Vorbereiten und wach bleiben!

Nach dem Wamu Fall werde ich 2012 fuer Ron paul kämpfen ,und stärker gegen Fed Mafia!

Wir sollten Grichen,Spaniern,portugiesen beistehn im Kampf gegen die Mafia ,denn irgendwann sind wir dran ,die Fed Mafia will uns alle berauben!

Erst treibt sie uns in Schulden,das wir Zahlen,reales verscherbeln und dann wetten sie gegen uns um uns reale und wichtige Werte zu nehmen,das ersparte ist auch dran!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Bamberger69

7
02.06.11 10:35
Interessante Betrachtungsweise! weil gegen die "Hauptverdächtigen" darf ja nicht mehr geklagt werden!? also hatte ich mich auch schon gefragt, gegen wen soll man dann eigentlich klagen?! An die "Abwehr" von Klagen hatte ich noch gar nicht gedacht!
Sehr Interessanter Blickwinkel!

"Das Geld könnte dazu benutzt werden um sich gegen unzufriedene Shareholder abzusichern die mit dem Deal nicht einverstanden sind. Es ist eine Möglichkeit das Willingham etc. womöglich in Betracht gezogen haben, das einige Shareholder hinter ihm hergehen weil er die Hedgies zu früh hat laufen lassen und zu früh mit ihnen gesettlet hat. Das könnte der Grund sein warum die Hedgies kleines Geld, nämlich $ 5 Mio., bereitstellen um gegen ein paar Shareholder gerüstet zu sein. Ich hoffe das es in die andere Richtung geht wenn mehr Details da sind. Doch bis dahin habe ich diese Befürchtung."
messages.finance.yahoo.com/...=19&rt=2&frt=2&off=1
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

MM und die Helfer

30
02.06.11 10:45
Beim Höchststand gestern lage der Spread in Frankfurt bei ca. 1,7%. Genau zu dem Zeitpunkt der Verkaufswelle, sprang der Spread in Frankfurt auf 17,56% und dies war genau die Höhe des Kursrückganges.

Damit erreicht man, das der Verkäufer den Rückgang mitnehmen muss aber der neue Käufer den alten Höchststand zahlen muss.
Dies ist eine perfekte Leistung der MM gewesen und hat viel Geld ins Haus gebracht. Ob dies echte Verkäufe waren oder Leerverkäufe spielt keine Rolle.

Ich denke auch , dass das Volumen keine (Normale) Rolle spielt und von Nöten ist, damit der Kurs steigt. der Kurs wird im wesentlichen von den MM festgesetzt solange wir an diesem Handelsplatz sind.

Die meisten Aktien und zwar sehr hohe 2 stellige % sind aus den Markt genommen und fest geparkt. Ein paar Zocker und Neulinge steigen immer wieder ein und wieder aus und das sind echte Verkäufer bzw Käufer dies ist aber kein grosser Anteil. der grosse Anteil kommt aus Leergeschichten und zwischen Dauerparkern mit einem gegenseitiges hin und her um den Kurs dort zu haben wo er sein soll.

Wenn bezüglich der ungedeckten Aktionen, der Ausleiher und der Verkäufer der "gleiche" ist, kann man auch diese glattstellung "sanft" abwickeln, denke deshalb dass auch ein Panikkaufen alla VW ausbleiben wird.

Der Kurs wird an diesem Handelsplatz "einfach" festgesetzt nach Wunsch der BIG-Player und dies wird auch nicht Untersucht werden da es nach mit Einigung keinen Staatsanwalt mehr geben wird. Dafür ist sicher schon gesorgt worden.

Vergesst "normale" Handelsbedingungen und alles was sonst noch üblich ist, wir sind bezüglich des Kurses und der Art des Handels "noch !!!!!!!!!!!!" ein Spielball im BIG -Game    

Das meinte ich mit meinem Post gestern Mittag

Meine Meinung  natürlich und einen schönen Vatertag
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

thegerman: pre post 18 10:11 #138653

3
02.06.11 10:50
hallo zusammen

wer in letzter zeit verkaufte, der musste schon wissen dass der kurs nicht ins unermessliche steigt!!

natürlich ist diese höhe als strafzahlung total überzogen und die gehört ins reich der
fantasie!!

aber die 8 $ möchte ich schon ganz gern bekommen ,denn so wie  JPM e angeboten hat !!

und man sollte nicht vergessen was die betrüger schon in dieser zeit alles geld verdient haben!!

noch einen schönen Vatertag!!
gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Erlkönig.........#138659

5
02.06.11 10:52
.....ich habe bisher noch nix davon gelesen, das die Hedgefonds vom "EC" laufen gelassen wurden......
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Die Fed Mafia um Jpm ist

5
02.06.11 10:54
Haupthändler am OTC Markt und die haben einige MMs und Händler laufen,soviel zum Kursgespiele,egal wie es um Wamu ausgeht selbst am Kursgespiele verdienen die mit und steuern zum Grossteil den Kurs auch ohne Fakten!
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Zocki.....138661

2
02.06.11 11:02
....tja, das will ich auch, wenn nicht sogar gerechtigkeits- und strafbedingt noch wesentlich mehr........aber am meisten wünsche ich mir das diese Typen in den Knast kommen, und der Schlüssel weggeworfen wird......der Tür soillte erst wieder aufgemacht werden, wenn es nach "Leiche" stinkt.......

Aber leider, sieht es momentan ganz anders aus.
GSA steht -> Folge -> keine Chance für Susman und das EC noch irgendwie den Typen habhaft zu werden.........

Ich hoffe, das Mary das GSA doch noch für "nichtig" erklären kann, da fundamentale Neuerungen dieses GSA nicht mehr (als Fair) zulassen.........

Aber das ist nur eine Hoffnung..............ggf. die letzte........
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Memory

 
02.06.11 11:03
ich dachte das ist der Deal?!
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

SG´s Rechnung 26.4.11

23
02.06.11 11:09
Die letzte Monatsabrechnung von Susman&Godfrey spricht in meinen Augen eine klare Sprache u gilt auch als Fingerzeig für Rosen zu werten. Die haben im April einen richtig guten Job gemacht u einen immensen Druck auf unsere Gegner aufgebaut, ja ich möchte sagen die stehen schon ein klein wenig mit dem Kopf an der Wand. Zum einen wurde sich sehr intensiv auf die Hedgies Vernehmungen von Aurelis u Owl Creek vorbereitet u dabei muss schon bei der Aurelis Befragung der Finale Treffer gelungen sein... Auch die Appaloosa deposition stand an aber anscheinend haben die kurzerhand richtig Muffesausen bekommen u das ganze dann abgesagt (was ja fast schon als Schuldeingeständnis für ISH zu werten ist) obwohl ja E. Sargant von SG bereits nach New York geflogen war u Gewehr bei Fuss stand*g*. Auch wurde sich intensiv mit angeheuerten Steuerexperten des BOD auseinandergesetzt, ich denk um die Steuerrückerstattungen dann in der neuen Reorg Firma nutzen zu können u um einen klaren Wert zu ermitteln was diese uns dann bringen könnten! Des anderen ist man auch noch einmal auf die Ansprüche die man gegen JPM u die FDCI hat mit P. Solomon eingegangen, also wird man die beiden auch mit einer "kleinen" Spende für die geschundenen Stammaktionäre u allg. beteiligen lassen damit Die sich die Rolle des barmherzige Samariter in der Not erkaufen können!*g*.
Man hat auch einen POR Einspruch erarbeitet, was mit Sicherheit als Druckmittel dient, sollte dieser Plan(Einigung) nicht nach unserer Vorstellungen ausgearbeitet werden - heißt es Feuer frei!!! Man sieht auch nichts von einem abschließenden Statment zu den Hedgies Befragungen(nur Aurelis) was ja Rosen angekündigt hat!(zusätzliches Druckmittel vom EC) :)
Naja es bleibt mehr als spannend u es wird sich bald zeigen was Fakt ist
Euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Zur Erklärung

17
02.06.11 11:10

Hier geht es ausschließlich um die Verteilung

von Assets . In so einem Fall gibt es absolut keinen

Unterschied zwischen pre und Post. 

Solche Unterschiede gibt es nur bei Strafprozessen ,

wo es um die Entschädigung durch einen schuldig

gesprochenen Betrüger geht , der Aktionäre getäuscht

hat , und dadurch Preholder viel Geld verloren haben. ,

wobei Aktionäre entschädigt werden , ohne das sie

ihre Papiere verkaufen müssen , oder sie

noch besitzen müssen.

Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

Thursdays Stocks To Watch - WAMUQ

 
02.06.11 11:11

 

pennystockgurus.blogspot.com/2011/06/...-watch-wamuq-qing.html

Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Erlkönig..........1386665

3
02.06.11 11:11
.....könntest Du dahingehend etwas amtliches enstellen?

Ansonsten helfen Worte wie:
"These"
"Meine Meinung"
"Könnte"
usw. eione Sache, von der man denkt, das die so "IST" schnell mal als Fakt hingenommen werden.........und andere könnten dementsprechend schnell einen Fehler machen, der sich hinterher als Fatal erweisen könnte..........

Ist mir beim Hochbergbericht passiert, als ich den als Fakt hingenommen habe.....
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Das glaubt doch wohl niemand.

 
02.06.11 11:17
Beim Ausfüllen der Order kam die Meldung das nicht genügend Aktien vorhanden waren.

Da wäre die Bank ganz schön am @rsch.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Frage.....

 
02.06.11 11:17
.....wieso wird heute in Germany gehandelt?

Ich dachte heute wätre allgemeiner "Besauftag" für die "zukünftigen "Eventuell" Väter".....

????
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

8 $ und mehr

 
02.06.11 11:20
gehören ins Reich der Phantastereien.

Zur Klarstellung:
JPM hat das Angebot von 8 $ gemacht als WAMU einen Shareanzahl von ca. 863 Millionen hatte und nicht wie jetzt von 1,7 Mrd.

So leid es mir tut und das auch gerne selbst hätte, wird JPM ohne einen müden Dollar mehr als notwendig zu zahlen aus der Sache rauskommen. Strafzahlungen wären wünschenswert aber leider nur ein Traum von nach Gerechtigkeit schreienden Shareholder (selbst hier muss man unterscheiden), JD bereiten sie garantiert keinen einzigen schlaflosen Nacht.

Millionär wird hier keiner, ausser mit einem exorbitanten Shareanzahl, aber jeder kann einen sehr guten Schnitt machen und als Aktionär der neuen AG, kann auch noch ein paar Dollar verdient werden.

Natürlich ist das nur meine Meinung aber der jetzige Lauf der Dinge widderspricht mir nicht. ;)

Gruß
Dude44

P. S. Desillusioniert bin ich schon lange, ich brauche keine 100 Postings über die FED Mafia u. Konsorten.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Memory

 
02.06.11 11:24
ja, ich glaube, dass hier alles nur VERMUTUNGEN und MEINUNGEN sind und wie Du auch schreibst, selbst scheinbar sichere "Fakten" sind es plötzlich auch nicht mehr.

der Hochberg-Bericht hat mich (und wahrscheinlich viele andere) auch verzweifeln lassen! Er wurde quasi von Susman "erkämpft" und es war klar (mir zumindest), dass er, egal wie blind er auch ist (der Examiner), auf jeden Fall etwas finden wird. Also Beweise gegen JPM, FDIC oder die HFs. Der Bericht hat Millionen gekostet und spielt jetzt keinerlei Rolle mehr! kaum zu glauben, was hier so abgeht!

es gibt mehr offene Fragen, als beantwortete! zumindest für mich!

z.B. ist mir nicht ganz klar, ob wir tatsächlich bis spätestens morgen die POR7 auf dem "Tisch" haben, oder ob sie erst bei der nächsten Verhandlung prästentiert wird?!
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Beteilung = Salamitaktik

6
02.06.11 11:24
Anderes Szenario:

Wenn sie uns beteiligen wollen, kann das aber auch eine
geschickte Salamitaktik sein. Es fließt kein Bargeld, die Kröten
könnten nochmal in aller Ruhe umgeschichtet werden
und wandern irgendwann in Form kleiner Dividendenhäppchen
an uns.

Dann evtl. noch Haltefristen und Kleingedrucktes, und wir sind
in 10 Jahren durch...

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Zum Hochbergbericht.....

2
02.06.11 11:34
......da dieser ja nicht wirklich als Prüfung herhalten konnte (Mary hat diesen in den Müll geworfen)........ist es nicht möglich noch einmal einen Prüfer zu beantragen, mit der Begründung, das "Hochberg" nichts anderes als ein gekaufter Idiot war?
(natürlich nur Sinngemäß).  :-)

Sodass dieser, sofern FDIC/JPM wieder nicht mitspielen (Rede und Antwort stehen mit Unterlagen) dann zur Folge haben könnte, das endlich die "Gefängnis-Frei-Karte (GSA)" fallen könnte, oder ist das inzwischen versucht, allerdings von Mary abgelehnt worden?

Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen,das Mary W. das alles mit der Gewissheit/Wahrscheinlichkeit im Hinterkopf so durchwinken würde, denn Rosen hat schon mehrmals bewiesen, das er keine glaubwürdige Person darstellt, genausso wenig, wie die Strippenzieher im Hintergrund, die Rosen lenkender Weise am "P.......nn" ziehen.........
Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

WAMUQ Technical Stock Chart_ 6/1/2011

 
02.06.11 11:36
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

Dude44

10
02.06.11 11:37

JD hat sicher keine schlaflosen Nächte, da er jederzeit  die möglichkeit hat diese Geschichte zu beenden!!!!

Er muss nur das Geld nehmen was er eingesackt hat und einen teil davon neu "Investieren" was anderes wird es nicht sein und dies wird sein "nächstes" Bombengeschäft für seine Firma und seine Zukunft sein. Er hat nicht nur JPM auf "Kurs" gebracht sondern die Schrott WAMU neu aufgestellt und in sein Haus integriert.

So wird dies verkauft werden.

JPM zahlt nicht einen Betrag von...... wegen einem Wert vor 2 Jahren oder einem Angebot vor 2,5 Jahren oder einer strafzahlung mit Urteil, Die zahlen einen Betrag welcher Ihnen Ihre Haut wert ist , aber natürlich nur wenn die "Sonne" mächtig auf die Haut brennt.Diesen betrag kennt Susmann und Rosen und MW und sonst niemand zur Zeit.

Es ist  auch egal ob ein in Deutschland sich ein Postler nun einen Lambo kauft oder ein Pre ler nun wieder Putzen gehen muss weil seine Rente weg ist. Diese Leute handeln nur!!!!!! für sich und ohne!!!! jede Emontion.

Wenn Susman die Sonne brennen läst wird dies abgeschlossen und das die Sonne schein und brennt, dessen bin ich mir sicher , alleine schon wegen der geschehnisse der letzten Tage aber  eigentlich schon seit langer zeit

Meine Meinung natürlich

Gruss

 


Seite: Übersicht ... 5544  5545  5547  5548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--