Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5503  5504  5506  5507  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.669.583 / Heute: 12.029
Mr. Cooper Group. 75,30 $ -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +216,28%
 
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Le saceur

 
31.05.11 09:53
völlig FALSCH

es handelt sich nur um meine persönliche MEINUNG!

hast du auch eine eigene Meinung dazu?! würde mich interessieren!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

one man show

5
31.05.11 09:55
scheint wieder mal ein one man show von ein user zu werden.

wiedermal heisst es:

weniger ist manchmal mehr !!!!

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Erlkoenig11........137627

 
31.05.11 09:58
Ja, es rechnet jeder anders.......

Dr. Acharya z.B: 140,5 Mrd. Schaden, den die Kumpanen WMI zugeführt haben......
Rosen bisher: 0,-- für Commons und für Prefs fast 0,--
Rosen neu: Noch nicht wirklich bekannt
Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

@Erlkönig

4
31.05.11 09:59
Guten Morgen,

mich würde zunächst die Rechnung interessieren, die den Commons 3$ pro Share bescheren soll. Dazu bitte keine Spekulationen, was im POR stehen könnte. Des Weiteren würde mich interessieren, wie die Prefs zu ihrem Geld kommen, wenn sie von den NOLs nicht partizipieren dürfen. Achja und: Wieso gehören die NOLs ausschließlich den Commons?

Beste Grüße

Addi
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

o.k. ich bin weg - tschüßi

5
31.05.11 09:59
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Mary hat gesagt jeder bekommt etwas, keiner

3
31.05.11 10:01
weiß was und wieviel. Vielleicht nur ein paar Cent und eine Chance. Wer weiß dies schon. Hoffen tun alle auf die dicken $$. Was passiert wenn Mary 0,15 Cent absegnet? Aus Konkurssicht wäre sie raus und es wäre fair.
Nach all den Erfahrungen mit Examiner und Kurseinbrüchen bin ich aber immer noch ruhig, weil ich es am Ende doch noch erfahren werde. Warum dies so ist? Ich bin inzwischen an dem Schüttelbäumchen eingewachsen, selbst wenn ich wollte, ich kann nicht loslassen. Freue mich auf das was kommt, was auch immer und hoffe auf eine schöne Woche mit Entscheidungen.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@Erlkönig

8
31.05.11 10:03
Aber zuerst noch ein uninteressant für mein objektives Posting verteilen, in welchem ich dich nicht persönlich angegriffen habe, sondern nur eine andere Meinung geäussert habe...

Ja, ich glaube auf solche User können wir hier gerne verzichten.

Von wegen IQ 148, amtlich bestätigt...

grz
rstud

P.S. mein letztes OT Posting zu dir...
Wamu WKN 893906 News ! Le saceur
Le saceur:

Erlkönig ist..

11
31.05.11 10:04
..ein Daytrader. Fundamental hat er nichts beizutragen. Die Longs wissen wovon ich rede. Wo war Erlkönig denn seit ca. 1 Jahr?

Jeder kann sich also ein Bild machen.

Nun gut er ist jetzt weg.

Thema ist wieder WAMUQ/K/P/H usw....
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

@erlkönig

10
31.05.11 10:08
Moin,
wenn Du die damals von JPM gebotenen 8USD ins Gespräch bringst, dann würde ich Dich bitten, wenigstens zu erwähnen, daß Wamu damals wesentlich weniger Commons hatte, als es heutzutage der Falle ist. Diese Tatsache alleine bewirkt, daß sich die 8USD schnell relativieren. Des weiteren möchte ich Dich bitten hier keinen Grabenkampf Prefs vs. Commons heraufzubeschwören. Das EC ist die Vertretung des Equity und somit von Prefs UND Commons. Was dann hinten herauskommt werden wir in den nächsten Tagen sehen/erahnen können.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Wieder mal Spekulationen um ungelegte Eier

6
31.05.11 10:08
Soweit ich das verstanden habe, können wir rein gar nichts mehr abschätzen, weil wir nicht wissen, wieso Rosen zu seiner Kehrtwende in Bezug auf die Aktionäre gelangt ist.

Völlig unklar, wie hoch der Druck auf ihn ist. Womöglich ist das noch eine vollkommen freiwillige Entscheidung, um uns gönnerhaft an den Karren zu pi... und uns 'ne finanzielle "Bruchbude" zu hinterlassen... Wer kann das jetzt schon alles kategorisch ausschließen?
Klingt natürlich unglaubwürdiger als ein die Theorie um das Einknicken.

Aber zum Dritten Mal: Who knows... Alles nur Glauberei bis es soweit ist.
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

Ein frage

3
31.05.11 10:10
Bzw. Ein Gedanke von mir( reine Spekulation)
Wenn jpmc ca 4,75 % hält, vielleicht auch mehr. Dann möchte ich doch nicht das eben diese  4,75% nichts wert sind. Sollte ich als Jamie die Möglichkeit haben doppelt und dreifach verdienen zu können, dann setze ich ebenfalls alles daran dieses umzusetzen. Egal wieviel Gewinn ich bislang schon gemacht habe. Schließlich Sitze ich als jpmc auf dem Problem des Silberkontraktes und da brauche ich bekanntlich jeden Cent.

Berichtigt mich wenn ich das falsch sehe
Wamu WKN 893906 News ! Arsriel
Arsriel:

Guten Morgen Wamuaner

5
31.05.11 10:10
Ich will hier wirklich nicht die Euphoriebremse sein, aber jeder der hier erst seid kurzem dabei ist dem sei gesagt ,das hier alles passieren kann. Die Wamuaktionäre wurden bis jetzt zwei mal von Rosen & Co. rektal genommen.
Also bevor ich zu ausschweifend werde und auf Rosen Aussage bei Gericht zum Thema EC und Por 7 noch mal wieder kaue.
Schreib ich nur Leuts rechnet hier mit allem, und passt eure Strategie allen Möglichkeiten an, die Longs wissen was ich meine. Investiert hier nur das Geld, was ihr auch eurem Nachbarn schneken würdet.
So dann wünsch ich allen investierten einen erfolgreichen Wamu Tag!

Lg Ars
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Kursfantasien

6
31.05.11 10:16
und irgendwelche Zahlenspiele mit A und L, würde ich sowieso vernachlässigen, denn keiner weiß Genaues oder was wirklich hinter den Kulissen gesprochen wurde und wird.
Darüber hinaus spielt der schwer kalkulierbare Wert des sich "Reinwaschens" eine auch nicht unerhebliche Rolle, von den in den 2,5 Jahren mit WAMU Vermögen gemachten Geschäften mal ganz abgesehen.
Das beruhigt im Übrigen auch etwas die Gemüter der Neuen hier an Bord und verhindert so manch unüberlegten Schnellschuss, sowohl im Depot als auch im Forum.

Ich persönlich habe meine Stückzahl insgeheim auch schon mal mit der ein oder anderen Zahl multipliziert, würde das habe im Detail hier nie kundtun.
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

a.m.l.e.

4
31.05.11 10:19
Das ist Interpretationssache. Wenn JPM viel Geld locker machen muß um sich die "Geh aus dem Knast"-Karte zu erkaufen ist jedes Prozent wichtig, da JPM hier spart, nach dem Motto rechte Tasche linke Tasche. Für den fall, daß die WMI neu irgendwann wieder "richtige" Gewinne schreibt, eine Möglichkeit bietet wieder zusätzlich Geld zu machen. Würden die Commons wertlos sein, könnte JPM diese nach dem CH11-Verfahren verkaufen und die Verluste gegen eigene Gewinne gegenrechnen und somit Steuern sparen. Ergo, JPM verdient sich eine  goldene Nase mit Wamu (von der WMB will ich jetzt mal gar nicht erst anfangen).
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! trottel
trottel:

abwarten und ruhe bewahren,

6
31.05.11 10:20
ich wünsche uns allen viel erfolg... im endeffekt ist es aber leider so, dass wir am ende der futterkette stehen und auch als letzte erfahren werden was wirklich passiert... es heißt weiter zu warten und ruhe zu bewahren... ich denke sie werden erst mal ein minimal angebot machen und später nachbessern. in diesem sinne danke fürs zuhören.

gruß trottel
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

wieder Mal sehen wie die USA

 
31.05.11 10:26
die Spekulationen im zukünftigen Plan-Kurs Einschätzen.
Gestern war der Handel sehr verhalten, man möchte nicht unbedingt den Kurs Vorziehen und deshalb wird auf den US-Börsenstart gewartet.
MFG Horus
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

Blackfrog

 
31.05.11 10:30
Sozusagen könnten die ebenfalls einen Verlustvortrag machen durch einen Verkauf von " wertlosen Aktien".

Ich glaube der Gewinn wäre höher für mich als jpmc, da wir ja davon ausgehen das auch jpmc treue Firmen Anteile halten. Die diesen verlustvortrag nicht nutzen können.
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

Zu den 3$ vom gestrig eingestellten Bericht

3
31.05.11 10:31
so wie ich das verstanden habe bezogen die sich auf die dann neuen Aktien und nicht auf ein derzeitiges Angebot

Alles meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! famherzig
famherzig:

nicht ausflippen und auf dem teppich bleiben

22
31.05.11 10:31
habe wamu mal für 5 € gekauft. 2 tage später wurde sie verramscht an jpm.
welch ein wehklagen brach über mich herein. aber inzwischen seh ich hier ne rießen chance,wieder etwas gutzumachen, von diesem verlust.aber ich träum nicht von einem porsche oder lamborghini,wie einige hier.habe mit vorsicht nachgekauft und hoffe für uns alle, die wir long sind, auf ein gutes ende.evtl wirds ja ein smart,lach.
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

besser ein Smart, als gar kein Auto

3
31.05.11 10:35
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Gutenn mogen Leuts..

3
31.05.11 10:40

findet Ihr nicht, dass es extremst ruhig um das Papier geworden ist...was wollen die damit erreichen???

Dass die neuen ahnungslosen nicht mit an Board kommen???oder dass diejenigen die bei 2-3ct gekauft haben verkaufen???

Hoffe auch dass es bald zu Ende geht..

Aber eins muss man dem Rosen lassen...wirklich ein sehr sehr guter Anwalt und der hat seine Aufgabe wirklich gemeistert und uns Aktionären jetzt sogar obwohl er es vielleicht doch ernst meint mit einem guten Angebot für die Aktionäre, wir es IHM anzweifeln und nicht ganz glauben!!!

Der MANN ist gut und wird sogar...also denkbar isses als Samariter von WAMU dastehen...genauso wie JPMC...weil die ja zahlen werden..

Alles nur Meinung!!

Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Die berühmte geh aus dem Knast-Karte

11
31.05.11 10:43
Ich lese hier immer wieder von dr "Geh-aus-dem-Knast-Karte". Grundsätzlich ist es ja ein schöner Gedanke, dass Leute wie Dimon etc. einige Jahre gefilterte Luft atmen sollen aber eins könnt ihr euch sicher sein:
Wenn POR7 und GSA halten, dann reibt sich Dimon fröhlich die Hände, denn dann ist er praktisch unantastbar.
Und meiner Meinung nach ist die Lobby der Banken sowieso viel zu mächtig, da getraut sich niemand aufzuräumen, vor allem nicht bei einer Bank wie JPM. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Politiker das Gicht-Händchen aufmachen um "Pro-Banken" Politik zu betreiben.

Wenn einer irgendwann trotzdem mal in den Knast muss ist es sicherlich nicht der Chef. Es ist ein unbedeutender Mitarbeiter, welcher ganz klar die Schuld an dem Ganzen trägt. Aber eben: Wir werden erst in Zukunft erfahren was genau passieren wird und was nicht.

Obwohl ich LONG bin wage ich zu behaupten, dass JPM ihre Portokasse nicht direkt für uns öffnn wird/muss. Wer bezahlt schon freiwilig? Rhetorische Frage, die Antwort darauf dürfte klar sein: Niemand. Worauf ich jedoch eher hoffe ist auf eine faire Bewertung der Assets, respektive mal eine überschaubare Assetliste. Es gibt ja noch viele offene Punkt (z.B. BOLI/COLI etc.) welche nicht, respektive unzureichend geklärt sind.

Kommt es wirklich zu einer Reorganisation sehe ich die Chancen für ein solches Unternehmen (Versicherungsbranche) 50/50. Ich kenne die Marktverhältnisse nicht, er ich gehe doch von einem sehr stark umkämpften Markt in den USA aus.
Grundsätzlich gilt es sich dann zu fragen: Mit was will sich diese Unternehmung von anderen abheben. Was können sie, was andere nicht auch können.
Klar, wir haben ein Label, das einies Wert war, aber die Frage ist natürlich auch: Vertrauen die Leute auch weiterhin in diese Label....?

Sind nur mal meine Gedanken....
GrussPapa
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Hoffe mal nicht.......

2
31.05.11 10:49
...das das so böse endet.......

Bei BearStearns (kurz vor WAMU) endete es mit 2,- für die Commons........JPM hat dann doch noch mal den Geldbeutel aufgemacht, und auf 10,- aufgestockt, obwohl das auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein war........

Gut, der Paulson-S... hat sich dann noch drüber aufgeregt, nützte aber nix.....
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

Mal sehen was

2
31.05.11 10:58

und wann der por 7 kommt.Anzunehmen ist das es ein lächerliches angebot geben wird--rosen wird ausloten wieweit er gehen kann.

auch kann ich mir nicht vorstellen das jpm noch weitere zocker dulden wird,die können doch schlagartig die  wamu  aktie vom handel aussetzen--was ja auch durchaus sinn macht!was ich mich frage weshalb ist das noch nicht geschehen--zb.als rosen im por 7 uns auch mit einbeziehen will.??

Desweiteren wäre es auch möglich wamu neu aufzubauen und sie dannach den bach runtergehn zu lassen zusammen mit uns aktionären?Wäre möglich das wir anteile bekommen mit ner haltefrist und ehe man sich versieht ist die neu wamu pleite.Jpm wäre aus dem schneider, denn sie haben uns ja ne chance gegeben!!!

das sind nur meine hirngespinnste hoffe das wir alle glücklich werden.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Schatulle

2
31.05.11 10:59
wieso sollte JPM die Schatulle öffnen? Das brauchen sie doch gar nicht, nur einen fairen Preis für die Beute bezahlen (wenigstens teilweise). Wenn dann die Assets und die Claims richtig bewertet/abgewiesen werden mach ich mir keine Sorgen. Sozusagen für JPM eigentlich ein Selbstläufer. sich selbst mit Wamu sanieren und nachher einen geringen Beitrag zahlen um sich den Rücken freizuhalten
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!

Seite: Übersicht ... 5503  5504  5506  5507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.389 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15:46
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--