Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5489  5490  5492  5493  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.686.074 / Heute: 4.399
Mr. Cooper Group. 77,38 $ +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +225,02%
 
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Donaufan und elitäre United Gruppe

44
27.05.11 23:36
Ganz so unrecht hast Du nicht, wenn Du hinter United eine elitäre Gruppe siehst.

Das ist aber nicht anders zu machen. Bei einem solchen Arbeitsaufwand ist es nicht anders zu machen, als in einer kleinen Gruppe im Hintergrund zu arbeiten. Denn je größer die Gruppe ist, um so schwieriger wird es sein, die verschiedenen Meinungen unter einen Hut zu bringen. Dazu gehört natürlich ein Grundsatz an Vertrauen von dem Rest von United.

Alle anderen, die wir hier in Traumphasen in Scharen erleben, gehören zur Normalität in Börsenforen. Da sieht man mal, welche Qualität wir hier eigentlich haben. Aber auch damit sollten wir klar kommen. United bedeutet mehr als nur von den großen Kampf zu fordern, sondern bedeutet auch, mit etwas Köpfchen zu handeln und Geduld zu zeigen.
Ich werde deswegen auch allen United Mitgliedern nahelegen, die hier als Supertrolle auftreten, ihr Verhalten zu erklären und danach weiter zu handeln...

United dürfen wir weder über- noch unterschätzen. United wird den Fall nicht führen noch lösen können. Da sind wir auf eine offizielle gerichtliche Vertretung angewiesen. Aber wir können zum einen zusammen halten und zum anderen als "Masse" reagieren...ABER, wie ID schon sagte, dabei als Europäer sehr vorsichtig sein müssen.
Die Amerikanischen Aktionäre mögen sich noch über unsere Unterstützung freuen, aber die Amerikanische Öffentlichkeit wird uns zuerst als unnötige Einmischung sehen...das existiert ein großer Nationalstolz, der nicht verletzt werden sollte, sonst sind wir schneller WMI-Gegner als uns lieb ist.

Und Du hast nach Informationen gefragt.
Die bekommst Du hier genügend. Selbst auf w:o würdest Du genügend Informationen erhalten...nur Du musst diese SELBER bewerten und dich nicht blind auf andere verlassen!
Was United angeht, gehen die Informationen raus, die auch rausgehen sollten...hoffentlich...nobody is perfect.

Ich hoffe, damit einiges geklärt zu haben.

Liebe Grüße,
union

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

mann

12
27.05.11 23:44
sjf irgendwas
ich muss dir ja mächtig auf den zeh getreten haben
sieh ein das dein gestammel von deutscherklärungen sinnlos ist
von jedem verlangst du ein klares deutsch ohne denglisch wie du es nennst
schreibs auch so und gut ist
keine weiteren erklärungen
und nerve bitte nicht weiter bedeutungslos rum
geniesse deinen roten und erkläre mir und anderen nicht

Präbeschlagnahmeaktionäre ist reines, korrektes .. deutsch
du witz von einem deutschlehrer

entschuldigung für den verlust meiner eigentlichen ruhe
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Unioion

4
27.05.11 23:47
Wie du dich entwickelt hast :Hut AB weiter so !!!
Leider kann ich mich nicht so einbringen aber ich kann sehr genau unterscheiden wer hier die wichtigen Infos bringt !! Und dazu gehörst du und QUASCHMAN nicht ihr schreibt auch nur von den wichtigen ab !! Deshalb gebe ich euch auch nur selten Bewertungen!!

Gruss GUTTENBERG
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

im

4
27.05.11 23:50
gebrauch wäre prähistorisch
anwendbar in deutscher grammatik
aber das werden seine herrlichkeit sicher nicht auf sich beziehen
und nochmal entschuldigung
werds auch mal mit einem roten probieren
sonst abhold
aber vielleicht funktioniert dann ja das verständnis

ot und deshalb auch würdig gelöscht zu werden
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

Berechnung für Ecki07: 7-10 Tage

11
27.05.11 23:53
Di.24.05 : Außerung von Rosen: 7-10 Tage
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5433#jumppos135840
Mi.25.05 (Tag1)
Do.26.05 (Tag2)
Fr.27.05 (Tag3-heute)
Sa.28.05 (Tag4)
So.26.05 (Tag5)
Mo.26.05 (Tag6) (Feiertag in den USA)
Di.26.05 (Tag7).....(Oje zu spät für Schlafmützen?)
Mi.27.05 (Tag8)
Do.28.05(Tag9)
Fr.29.05 (Tag10)

Rosen sagte 7-10 Tage. Naja, wollen wir mal seien Worte nicht für wahre Münze nehmen.
Jetzt könnte tatsächlich ein "langes-Wochenende-Settlement" erfolgen.

Stay long.
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

Eieiei. Äußerung;Äußerung;Äußerung

 
28.05.11 00:04
Unglaublich
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Naja

4
28.05.11 00:20
Auf zur letzten Schlacht und logischer Weise kommt nach der 0,09 die 10  ob 0,010 oder 10 DOLLAR wer weiß ?? Ich wünsche meinem Freund SUSEMAN alles gute zu seinem GEWINN er hat es sich verdient natürlich auch Soloman und und und auch meiner Mutter das sie mich zum rechten ZEITPUNKT GEBOREN HAT um hier mir teilhaben zu dürfen(Gnade der Geburt) !! Das ist doch Oskar reif oder?? Schönes Wochenende allen war nur meine MEINUNG.

LONG WAMUQ Gruss Holzi PS:Nochmal Danke meiner Mutter !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@Union

20
28.05.11 00:35
Nur zur Klarstellung:

Ich bin sensibel genug, Deine Antwort als "Rüffel" zu empfinden.
Die bisher für mich (mangels ausreichendem Sachverstand) als meist stillem Leser ausreichenden Informationen wurden heute abend durch die Heerscharen von offenbar implizierten Trollen scheinbar jäh abgeschnitten. Soweit zu meinem "Hilferuf".

Deinem Hinweis ggf. auf W:O Informationen zurückzugreifen und diese selbst auszuwerten, mag ich nicht folgen - ich fühle mich eigentlich hier ganz gut aufgehoben und bis heute abend auch ganz gut *versorgt*. Scheinbar bin ich zu einfach gestrickt, um die gesamten Zusammenhänge vollständig zu begreifen. Sieh`s  mir bitte nach.

Nur empfand ich den Rückzug auf BM`s nicht so ganz toll.
Permanent wird darauf hingewiesen, bei Bedarf graue Balken zu aktivieren.
Soll das Verhalten heute abend - parallel dazu - bedeuten, Unwissende zusätzlich nur noch mit zensierten Informationen zu versorgen und nur noch die "Creme de la Creme" vollständig einzubinden ?

Wenn es sein soll, können solche *nichtsnutzigen* Teilhaber wunschgemäß auch gern das Forum verlassen oder zumindest die Profis in ihren Überlegungen nicht mit scheinbar unqualifizierten Beiträgen stören.  

Das war jetzt vielleicht ein wenig übersensibel - an der Siegerpaty möchte ich trotzdem nicht fehlen.....
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Geht doch!

2
28.05.11 00:59
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5491#jumppos137281

sehr schöner Text, OT mit poetischem Charakter.
Meine ich ernst. Macht aber Spass.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Immer Long bleiben

4
28.05.11 01:03
Und nicht alles auf eine Karte setzen !! Das sind die einfachen Lehren die mir in diesem Fall schmerzlich eingebläut wurden !! Und immer die Tipps von ID und Kamikaze beachten!! Dazu immer Docs lesen oder versuchen mit Übersetzern um sich eine EIGENE MEINUNG zu bilden !!

Long Wamuq Gruss Holzi  PS:Freitag endlich Freitag endlich wider nee scheiß Woche vorbei endlich wieder FREI (Bekenntnisse eines ARBEITNEHMERS) bis Montag um 5.30 Uhr
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Achso

2
28.05.11 01:36
Einen hab ich noch !!
Kann es sein das nur die Leute die eine Objektion eingereicht haben an der neuen WMI beteiligt werden ??  Hab mal irgendwo sowas gelesen das nur Leute was bekommen die auch einen Einspruch erhoben haben :US RECHT.

Long WAMUQ Gruss Holzi PS: Konnte  jeder machen Dank UNITED International !!!!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Der Staat raubt den Sparern unbemerkt Milliarden

10
28.05.11 05:47
Das geht bei uns schon lange so.....

www.welt.de/finanzen/article13398718/...emerkt-Milliarden.html

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Gedanken zu Herrn Solomon

30
28.05.11 07:40
Die Vorstellung das einer soviel Zeit investiert, gibt mir zu denken.
So ein Fall wird erst einmal in groben Zügen beleuchtet, ob sich eine Untersuchung lohnt.
Wer arbeitet schon über 3000 Stunden an einer Sache, die von Anfang an verloren wäre? Keiner
Ich bin hier einmal gespannt, was da alles ans Tageslicht kommt und was Solomon alles auf den Tisch legt, glaube aber, das wir die Wahrheit nicht erfahren werden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück mit unserer WAMU
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

odin10de, ja, treffender Artikel

8
28.05.11 07:57
Moin @all,

modernes Raubrittertum, kein Wunder, das die Schwarzarbeit blüht, Gelder ins Ausland
geschafft werden, Steuer hinterzogen werden etc. Wir Bürger werden doch nur noch und immer dreister vom Staat (Steuern etc.), Krankenkassen (Zusatzbeiträge sollen drastisch steigen, wenn es durch geht, die Leistungen werden ständig zurück gefahren) gemolken, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, der normalverdienende Bürger wird immer mehr zur Kasse gebeten, auf der anderen Seite wird die Masse durch ständige Werbung, Billigangeboten dermaßen zum Kaufen manipuliert..., was ist das Ende vom Lied, Schulden über Schulden, Privatinsolvenzen nehmen ständig zu, wenn das das Ziel der Großen ist, nur weiter so..........

Gruß MC
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...holzauge999....

2
28.05.11 08:05
....das wäre ja nicht schlecht.
Aber das wird leider nicht geschehen können.
Überleg mal, das wäre ja nur eine kleine Gruppe - von United nur jeder vierte - ne das geht nicht.

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

#fiat_iustitia:

 
28.05.11 08:17
klar wäre das schlecht, vielle hier haben auch von z.B. Gewerkschafen Abschlusse profitiert und sind gar nicht Mitgleider.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Weitere Gedanken......

6
28.05.11 08:32
Rosen nimmt immer die Wortwahl "in/mit Gutem Glauben" bei seinen Ausführungen in den Mund........"schämt der sich nicht"............was glaubt denn der Typ was wirklich "im guten Glauben" bedeutet?

Wenn der im wirklich in "Guten Glauben" handeln würde, dann hätte er niemals so ein "Schand-GSA" erarbeitet (wenn man das denn überhaupt arbeiten nennen darf/kann)

Ob das Schand-GSA durch Susman/Nelson gekippt werden könnte weiß ich nicht, aber  sonst kann er den ganzen Fall ja nicht in seinen Ring transferieren (JuryTrial).
Und das obwohl Mary W. über die Hintergünde usw. sicherlich im Laufe der letzten 2 Jahre Bescheid wissen müsste, und demnach eigentlich nicht JPM/FDIC ungeschoren ihres Weges und zu neuen Raubzügen schicken darf/kann, denn sie macht sich damit auch in der Zukunft mitschuldig.......
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@lou2009 - sorry für Auszüge aus BM

12
28.05.11 08:55
Hallo Lou !
Sei bitte nicht sauer, wenn ich die BM hier beantworte und dabei ein paar kleine Formulierungen zitiere, ohne sie mit Fußnoten zu kennzeichnen.

Tut mir leid, wenn ich aufgrund ungenauer Formulierungen offenbar ein Mißverständnis initiert habe - ich  muß  noch ein wenig vom "Franzosen" lernen.....

Zwar bin ich durchaus in der Lage, momentan Gelesenes weitestgehend zu verarbeiten, jedoch fehlt mir die Struktur, diese von Profis erstellten Beiträge fachlich vollständig zu verstehen um sie dann allumfassend abzuspeichern.
Allerdings gebe ich zu : Der Versuch ist nicht strafbar - (grins).
Sicherlich hilft auch der mangelnde Wille hierzu, diese etwas eingeschränkte Denkleistung für mich selbst zu akzeptieren. Wahrscheinlich habe ich nicht genug Geld "drin".
Meine analytischen Fähigkeiten sind unbegrenzt bei Vorgängen, die ich selbst bestimmen bzw. vollständig verstehen kann oder will.

Im Fall WaMu reichen mir - wie vermutlich der Mehrheit der hier Lesenden - die Übersetzungen und die für mich wichtigen Details zu zu initiierenden Aktionen.  
Sehr dankbar bin ich für die hier bereitgestellten Informationen, die ich mir gern selbst selektiere.
Als Obolus für dieses parasitäre Verhalten unterstütze ich die Gruppe UNITED in m.E. angemessenem Rahmen finanziell. Sollte hier weitere Hilfe erforderlich sein, wirst Du mich auf der Geberseite bestimmt nicht vermissen.
Den in den letzten Tagen geäußerten Vorschlag, diesen Thread aufgrund des plötzlich auftretenden "Sondermülls" zu verlagern, kommt auch bei der Allgemeinheit bestimmt nicht gut an - es wäre sehr schade um ihn. Der hintergründige Gedanke, dadurch eine Masse "im Zaum zu halten" erscheint mir überflüssig.
Durchaus wirkungsvoll bewirken die schwarzen Sternchen (sofern man sie  vergeben kann) ein Schrumpfen der "sinnlosen" Beiträge - wenn man schon den grauen Balken nicht nutzt. Wie wurde hier letztens schon einmal gepostet ?:
Dies ist eine Handelnsaufforderung !
Die Kurse kann ich mir selbst ablesen - dazu brauche ich das Forum nicht.  

Ein angenehmes Wochenende uns allen !
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

neue Docs

14
28.05.11 09:36
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110527000000000006.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110527000000000007.pdf

MC
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

short data 27.05.2011

15
28.05.11 10:58

 www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx

 

SymbolShort VolumeShort %Total Volume
DIMEQ35,60015.66 %227,300
WAHUQ1,43041.09 %3,480
WAMKQ56,68048.25 %117,467
WAMPQ4,01532.76 %12,256
WAMUQ8,726,79035.65 %24,479,623
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Am Ende wird abgerechnet und wenn es gut ausgeht

22
28.05.11 12:12
werden wir Hosen auch noch küssen dafür. Ein unglaublicher Gedanke, aber nach einer kleinen Zeit und für die Masse schon jetzt, die nicht weiß was gelaufen ist, wird Hosen am Ende der sein der uns vielleicht von Position völlig aussichtslos noch mit ins Boot nimmt. Der Gedanke allein bereitet mir sorgen !!! Es riecht nach Friede Freude Eierkuchen und dem Gedanken sich von Gerechtigkeit wie wir sie wünschen oder glauben zu kennen, sich schnell zu verabschieden. Wir sind in den USA, dort gelten ganz offensichtlich ganz andere Regeln. Man braucht dort Druckmittel und alles andere, nur keine öffentlichen Beweise, die bleiben immer unter Verschluss......halt nichts für uns kleine Laien und alle anderen. Nur eine kleine elitäre Gruppe weiß was wirklich läuft.
Aber wir wissen das es stinkt. Ob es nun die Woche der Entscheidungen wird weiß noch keiner, wohin es geht weiß auch noch keiner, aber am Ende mit Hosen in einem Boot zu sitzen, das hat schon was!! Da merkt man doch wie schön und gut die Arbeit von united und einigen anderen hier im Forum ist. Egal was auch kommt an dieser Stelle ein herzliches Danke an diese.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Über den Umweg Litigaton Trust

26
28.05.11 12:21
Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann das unser EC & Susmann sich mit Rosen auf den POR7 einigen, was vielleicht dann nicht gerade das gelbe vom Ei für uns Aktionäre wäre auf den ersten Blick zumindest. Dennoch könnte es durchaus sein das da noch eine ausgeklügelte Strategie dahinter steckt, den jetzt hätte man schon einmal eine Reorg Firma wo die Commons sowie Vorzugsaktionäre an Bord wären, keine Partei würde leer ausgehen u sein Gesicht verlieren(vorerst) u jetzt kommt das Zünglein an der Waage die 25-30Mio vom Litigation Trust (Rechtsstreit Einlagentopf) die man zum prozessieren gegen die third class Parteien verwenden kann. Damit hätten wir genügend Geld in der Kasse um weiterhin mit Susmann Goldfrey die nächsten 5-6Jahre zusammen zu arbeiten u man käme jetzt auch über umwegen an JPMC ran trotz der erteilten Releases! Den sollte sich herausstellen (wovon ich ausgehe*g*) das diese gemeinsame Sache mit einer der third class Partein gemacht haben, könnte man JPMC u die FDCI wieder voll ins Visir nehmen. Unser Wamu Buzzel setzt sich Stück für Stückchen zusammen u es ist faszinierend immer mehr die Brillianz von unserer Kanzlei SG zu erkennen! Ich kann mir nicht vorstellen das da ein POR7 kommt der uns jetzt auf einmal alle von den Hockern reißt, ehr uns eine Option für mehr offen hält!
Long Gruß Intuition
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Gemeinsam

3
28.05.11 12:27
Und ich würde mich freuen diesen Umweg mit euch Longs weiterhin zu gehen!!!
Dürft euch ruhig angesprochen fühlen :)
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

BDO (Tax Advisor)

108
28.05.11 12:27

Hallo Zusammen,

Aus den A&G Billings ist schön ersichtlich, dass das EC bereits seit April 2011 eng mit den Steuer-Experten von BDO zusammenarbeiten. Dies obwohl der Antrag von Mary Walrath noch nicht genehmigt wurde und die Frage bezüglich der Kostenübernahme noch ungeklärt ist. Die Rechnung von Ashby&Geddes gibt einen interessanten Einblick in die Zusammenarbeit der EC-Anwälte mit den Steuerexperten von BDO:

Am 12 April 2011rechnet Gregory Taylor (0.7 Stunden) wie folgt ab:  
„telephone conference with SG and BDO regarding NOL issues”

Ashby&Geddes, Susman Godfrey weihten hier BDO erstmals in die NOL-Angelegenheiten ein.

Am 14. April 2011 wurden von Cathie Boyer (A&G) Bewertungs-Unterlagen gesammelt und an BDO übermittelt. (3 Stunden)
 “Gather valuation materials to submit to BDO”

Am 15.
April 2011 leitet Gregory Taylor auch Informationen von Blackstone (WMI) an BDO weiter.
„Review of multiple emails from C. Boyer forwarding Blackstone information to BDO (.2); ”

Am 20.
April 2011 dann erneut eine Telefonkonferenz zwischen Ashby&Geddes, Susman Godfrey & BDO bezüglich Einschränkungen der Verlustvorträge:
“Telephone conference with SG and BDO regarding limitations on NOL.”

Danach war 1 Woche Ruhe. Die Steuerexperten von BDO befassten sich während dieser Zeit schon mit den ihnen zur Verfügung stehenden Unterlagen/Bewertungsansätze und haben dann am 27. April 2011 erstmals einen Experten-Bericht bezüglich der Steuer-Fragen an die EC-Anwälte weitergeleitet:

“review of BDO draft opinion and email to K. Anderson regarding same.”
(04/27/11 Gregory A. Taylor: 1.1. Stunden)

 

“review BDO expert report
04/27/11 Stacy Newman: 1.1 Stunden


Das alles geschah vor rund 1 Monat. Mittlerweile wissen wir, dass das EC kurz davor ist, mit den Settlement Noteholders einen Deal einzugehen. Bisher herrscht noch eine grosse Unsicherheit ob dieser Deal sich dann für die Aktionäre auch auszahlt. Gerade über die Valuation der Verlustvorträge (NOLs) scheint noch ein grosser Spielraum zu bestehen.
Nun wissen wir also, dass das EC seit Ende April 2011 bereits im Besitz eines Experten-Berichtes ist, von BDO, den Steuerexperten schlechthin und willigt offenbar dem Deal ein, welcher den Aktionären Anteile an der reorganisierten WMI ermöglicht. Der Wert und das Potenzial der reorganisierten WMI sollte dem EC seit Ende April 2011 bestens bekannt sein.

Ich behaupte mal, wenn die WMMRC derart „wertlos“ ist wie gewisse Leute behaupten, dann hätte das EC diesem Deal niemals eingewilligt. Die Alternative wäre die Weiterführung der Hedgefonds-Depositions gewesen. Schon alleine mit potenziellen Aberkennungen von Claims (max. bis zu $ 2.50 Mrd.) und der Ansetzung der Zinsrate max. $ 700 Mio. FJR hätte das EC sich hier max. $ 3 Mrd. sichern können, womit die Vorzugsaktien schon mal mit rund 30% (FV) im Geld stehen würden. Vorausgesetzt es konnte Insider-Trading nachgewiesen werden. Brian Rosen erzählte uns ja, dass das nicht der Fall gewesen sei. Da soll sich aber jeder selbst seine Meinung darüber bilden.

Ich warte nun gespannt den ausgehandelten Deal und die entsprechenden Konditionen ab.


Lg,
Affliction

Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

WMB 2.0 ?

104
28.05.11 12:28

 Passend zum BDO-Experten Bericht habe ich aus der Ashby & Geddes Rechnung (April 2k11) einen weiteren sehr interessanten Punkte gefunden:

04/28/2011 Stacy Newman (2.1 Stunden)
"review IRS rulings, Plan and DS regarding whether Reorganized WMI will be a bank holding company for tax purposes that can take over other banks"

Da wurden also 1 Tag nach Erhalt der BDO Opinion (s. mein vorheriger Beitrag) bereits Recherchen durchgeführt, ob die reorganisierte WMI die Möglichkeit hat, andere Banken zu übernehmen für Steuerzwecke.


Entwickelt sich aus der WMMRC in ferner Zukunft womöglich eine neue Washington Mutual Bank 2.0? ;)


Lg,
Affliction


Seite: Übersicht ... 5489  5490  5492  5493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--