Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5475  5476  5478  5479  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.683.454 / Heute: 1.779
Mr. Cooper Group. 70,70 € -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +1299,45%
 
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

Press Relaese etc.

48
26.05.11 23:52

Beim durchforsten des Threads fühle ich mich an die Zeit erinnert, als der Examiner eingesetzt wurde. Da was es ähnlich anstrengend mit bis zu 30 Seiten pro Tag. Ich hoffe, dass der PoR 7 bald kommt, damit es wieder etwas ruhiger wird. Bis dahin wollte ich mal einige Punkte zur Pressemitteilung fest halten:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110524000000000007.pdf

Grundsätzlich sollen erst einmal nur USD 5 Mio. in den Litigation Fund fließen. Unter bestimmten Voraussetzungen sollen weitere USD 25 Mio. in den Fond fließen "under certain
circumstances, in an amount not to exceed $25 million". Diese Voraussetzungen wurden jedoch (noch) nicht genannt.

Weshalb diejenigen, die Anspruch auf Stammaktien von WMMRC (WM Mortgage Reinsurance Company.) nun Vorzüge und andere Papiere (liegt meiner Meinung nach noch nicht fest, da orig. Wortlaut auf "debt instrument" lautet) im Wert von USD 160 Mio. erhalten sollen, hat einen ganz einfachen Grund. Das entspricht dem Wert der Stammaktien von WMMRC gemäß PoR 6, steht auf Seite 34 unter Punkt 1.167: Subject to the provisions of Section 32.1(a) hereof, the One Hundred Sixty Million (160,000,000) shares of duly authorized common stock...

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000001.pdf

Weshalb es so vielen aufstößt, dass M. Willingham im BoD von WMMRC sitzen soll, ohne dass wir wissen was er da machen soll, will sich mir nicht erschließen. Das EC hat erreicht, dass es im Vorstand von WMMRC vertreten sein wird und M. Willingham ist nun mal der Vositzende des EC. I halte ihn nicht für kompetent, diese Position auszufüllen, daher denke ich, dass er wie gesagt lediglich das EC repräsentiert, mehr nicht. Dagegen zu protestieren, finde ich nicht wirklich sinnvoll, so lange wir nicht mehr darüber wissen.

Wichtig ist, dass das Berufungsverfahren des EC gegen den PoR 6 nur Ruht, es ist nicht aufgehoben. Das geschieht erst dann, wenn der PoR 7 bestätigt wurde. Das ist ja auch nur logisch und bedeutet nicht, dass die Berufung leichtfertig vom EC zurück gezogen werden soll.

Was die Aktien der WMMRC angeht, so sah das Disclosure Statement bislang vor, dass die Stammaktien zu 1 USD /Stck. erworben werden konnten. Dies wurde dann auch in der Kapitalbewertung von Blackstone entsprechend berücksichtigt. Darüber hinaus sah das Disclosure Statement auch eine Bewertung der Subscription Rights durch Blackstone vor. Diese sollte im Exhibit D, Seite 300 aufgeführt werden, wurde aber im März nicht mit veröffentlicht. Ich mag das übersehen haben, aber diese Bewertung liegt weiterhin nicht vor, ist aber für uns nicht uninteressant.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110330000000000011.pdf

Da das alte Disclosure Statement nicht vorsah, dass die Commons eine Contribution erhalten, muss es in Folge auch ein neues Disclosure Statement geben und damit dann auch eine neue Bewertung. Darauf bin ich mal gespannt, wenn wir denn die zu sehen bekommen.

Abschließend wollte ich noch etwas zu einem Report zum Insidertrading sagen. Diesen kann es nicht geben, da wir mittlerweile wissen, dass es nur eine Deposition gab. Insofern ist es eigentlich offensichtlich, dass Rosen gelogen hat. Es sei denn er ist auch der Buchhalter der SNHs, was er aber bei bis zu 21 Arbeitsstunden p. Tag kaum schaffen sollte.:-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Abendlektüre

13
26.05.11 23:54
spekulantenblog.de/...n-insolvenzverfahren-nach-chapter-11-ab/
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@akakor

11
26.05.11 23:54
*hmmm*
du rätst hier den leuten hier also 'vorzeitig' zu verkaufen und nicht bis zum schluss zu werten
nicht dass die scheine am ende noch wertlos werden
interessant...
fast wäre ich geneigt zu behaupten dass JPM jetzt schon schreiberlinge schickt um die investierten zum vorzeitigen verkauf zu bewegen (...gemischt mit etwas angstmache)
interessant...
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Glauben ist nicht wissen...

 
26.05.11 23:57
Hier glauben alle, was das Zeug hält. Und mehr steckt auch nicht dahinter.
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

potzblitzz

 
27.05.11 00:01
see you again!!!

Paketix:
So long - prost!!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

(WAMUQ) Could be the Next Breakout Stock

35
27.05.11 00:15
May 26, 2011

Minneapolis, MN – Washington Mutual (WAMUQ) announced plans this week to exit bankruptcy.  So how will this affect the company’s stock?

Are we looking at significant gains?  Reverse stock splits?  Will the existing shares become worthless?  These are some of the questions we at Mega Stock Picks are asking.  Our preliminary analysis shows WAMUQ could become the next big breakout stock over the next year or two.

First, let’s take a closer look at Washington Mutual.  Washington Mutual, Inc., together with its subsidiaries, operates as a consumer and small business banking company in the United States. It operates in four segments: Retail Banking Group, Card Services Group, Commercial Group, and Home Loans Group.

The company operates 2,257 retail banking stores and 233 lending stores and centers in 36 states. Washington Mutual, Inc. was founded in 1889 and is headquartered in Seattle, Washington.  It filed for bankruptcy in 2008.

But now it appears “Wa Mu” is poised to move ahead.  The stock closed at 12 cents Thursday on volume of over 21 million shares.

According to published reports, the company wants to be out of Chapter 11 by mid-August, having cemented in place the last in a series of settlements that grew out of WaMu’s collapse.  The tentative pact gives shareholders the benefit of a $30 million litigation trust and equity in the reorganized Washington Mutual, a company that may be positioned to take advantage of $5 billion worth of tax breaks.

As far as we know there will not be any reverse splits in the near future nor will the existing shares become worthless.  That gives WAMUQ potential.  Make that MEGA potential!
www.megastockpicks.com/blog/wamuq/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136907

Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

...und in wamu city

4
27.05.11 00:19
... weht mal wieder ein dornbusch durch die strassen. noenough, lange als stallbursche von saloonwirt macbull verkannt, öffnet im hinterhof eine falltür. darunter verborgen stapeln sich bis an die decke anteilsscheine der lokalen goldmine. sein zahnarzt und anwalt und bürgermeister sind mittlerweile eingeweiht...

und so weiter. oder wir kaufen mit dem kredit von den hedgefonds dann halt einfach doch noch kreta und was sonst so in griechenland gerade billig hergeht und machen unsere 7mrd euro gewinn (steuerfrei wegen nols) dann halt einfach mit eu-subventionen. ...
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

isolierer

 
27.05.11 00:19
auch - prost!

potzbitz:

schwarze bitte!!!
Wamu WKN 893906 News ! isolierer
isolierer:

@ uninteresant

 
27.05.11 00:32

Bittest du um schwarze für mich ? ..... ist schon shit wenn mann nicht selber kann .... was passt dir an meiner aussage nicht ? Oder fühlst du dich angesprochen ?

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

das

 
27.05.11 00:36
Gute an Pfandbrief ist, dass man immer und zu jeder Zeit Antwort bekommt:

Zitat von HalfLife11aha
ihub
"preferreds DO NOT have to get 100% face. In chapter 7 they would."

siehste Pfandbrief, ist doch nicht so wie du denkst :-)


Also kurz gesagt, wenn ihub das sagt, glaubt der kleine HalfLife es sofort. Wenn Pfandbrief das Gegenteil sagt, und es im Gegensatz zu ihub auch belegt, identifiziert HalfLife das sofort (und ohne Nachprüfung) als LÜGE.

Ist es so? Muss ich mir die Mühe machen, zum x-ten Mal den bankruptcy code hier reinzulinken? Obwohl Du ihn eh nie lesen wirst, und stattdessen glaubst, wenn Du die Postings irgendwelcher mehr oder minder irren Amerikaner in Dich aufsaugst, bist Du in der Lage, Chapter-11-Aktien erfolgreich zu handeln?

Mach mal folgendes Gedankenexperiment, HalfLife. Stell Dir vor, Pfandbrief würde den obigen Quatsch behaupten, und auf ihub würde irgendwer korrekterweise schreiben, dass das Waterfallprinzip natürlich sowohl in Chapter 7 als auch Chapter 11 gilt.

Würdest Du dann plötzlich Pfandbrief glauben? Ja, oder? Selektive Informationsverarbeitung. Es ist so einfach.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Pjöngjang

3
27.05.11 00:39
das sag ich doch immer: MEGA Potenzial :-)

Doch nun scheint es "Wa Mu" ist bereit, um voranzukommen. Die Aktie schloss am Donnerstag auf 12 Cent Volumen von über 21.000.000 Aktien.

Veröffentlichten Berichten zufolge will das Unternehmen sein aus Kapitel 11 bis Mitte August, nachdem an Stelle der letzten in einer Reihe von Siedlungen, die von WaMu Zusammenbruch wuchs zementiert. Die vorläufige Pakt gibt Aktionäre an dem Gewinn eines $ 30.000.000 Rechtsstreitigkeiten Vertrauen und Gerechtigkeit in der reorganisierten Washington Mutual, einer Firma, positioniert, um von $ 5000000000 im Wert von Steuervergünstigungen zu ergreifen.

Soweit wir wissen, dass es nicht sein Reverse Splits in naher Zukunft noch werden die alten Aktien wertlos. Das gibt WAMUQ Potenzial. Machen Sie, dass MEGA Potential!
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Man habt euch lieb !!

5
27.05.11 01:13
Aber so ist der DEUTSCHE MICHEL !!Hab nee alte Hymne gefunden die können wir uns ab Montag anhören wenn der Handel ausgesetzt wird und die Zocker entweder raus sind oder mit den Longs hängengeblieben sind : http://www.youtube.com/watch?v=q8f3sAfM8l8

 Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! isolierer
isolierer:

mann @ holzauge

 
27.05.11 06:42

alles aber das nicht :-)) .. willst du uns weh tun :-)

Wamu WKN 893906 News ! Bohne123
Bohne123:

Kurz was zu den Postern

14
27.05.11 07:29

Ich finde es schon recht seltsam, dass jemand über 400 Tage hier angemeldet ist und keinen einzigen Post in dieser Zeit verfässt. Nun wo sich bei Wamu alles allmählich dem Ende nähert, posten Sie entweder Bash- und/oder Pushparolen. Für mich sieht das alles verdammt stark nach Doppel-ID´s aus. Es ist ja auch logisch sich mehrere Schläferaccounts anzulegen um im Falle einer Sperrung weiter kommunizieren zu können.

 

nur meine Meinung! 

Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Gedanken.......

6
27.05.11 07:33
Diese Euphorie usw. kann ich nicht verstehen......

Fakt ist:
-> Die wollen uns eine leere Hülle, aus dem das Herz rausgerissen wurde überlassen, oh toll sogar noch einen Gnadenkredit der Hedgefonds gibt es als Sahnehäubchen dazu......trallatrallala.....

->Gröhlend, sich auf die Schulter klopfend, und ohne Reue sitzen Dimon, Bair und Paulson in Ihren Sesseln und halten sich den Bauch vor lachen.......trallatrallala.....

Susman/Nelson haben nicht geschafft uns gegen JPM/FDIC zu einem JuryTRail in den Ring mit zu nehmen..........wie oft hat er bis jetzt in seiner Karriere verloren, 1 mal 2 mal........trallatrallala.....
(Garnicht verloren, denn er hat seine Kohle verdient.....mit 800,- $/Std.)

Willingham bekommt den Chairmanposten in der Hülle und wird in 2-3 Jahren spätestens Konkurs anmelden, eine Abfindung neben seinem bis dahin in Millionenhöhe eingesackten Gehalt bekommen......und sich ebenfalls den Bauch halten vor lachen..........

Das da noch wirklich was heroisches passiert, glaube ich nicht mehr..............gut an dem Por 7 könnte es noch kleine, sehr kleine Veränderungen geben.......aber mehr passiert da nicht mehr..........

Und die Moral von der Geschicht: "Glaube jedem AMI nicht...."

Sowas will ich eigentlich nur noch als Schlagzeilen zu lesen bekommen....
1) Bair murdered in your house, found no fingernails
2) Roses on the steps of the bankruptcy court struck down.
3) Jamie Dimon and Paulson poisoned in the bar

Tja, werde aber bleiben, denn mit den bisherigen Verlusten bin ich bisher klar gekommen, und werde halt noch etwas mehr verkraften können...........

I hope in the headlines
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

MEMORY193

3
27.05.11 07:39
he.. so wertlos ist die hülle nicht.. je nach dem was daraus gemacht wird kann das eine perle werden.. und mir gefällt dieser gedanke mehr als die ausbuchung und weg..

ich verstehe aber was du sagen willst.. naja.. willkommen in der realität..
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

kann

3
27.05.11 07:57
ja jeder sehen wie er will.

entweder nur als ein Zock oder als eine Mega Chance!?

das sich Willingham den Chairmanposten geschnappt hat, paßt mir auch nicht! aber anscheinend geht das ist diesem Verfahren. Und ich würde sagen, besser als Rosen. Wobei dem seine Rolle, nach Verlassen von CH11, auch noch nicht klar ist!?

ich denke Rosen ist das/unser Hauptproblem. Er gönnt uns nichts vom verbleibenden Kuchen oder der Kuchenform ;-)
bin gespannt auf die nächste POR und ob sie dieses mal auch die Handschrift des ECs und Susman/Nelsons trägt!?

auch wenn die HF jetzt, so wie es momentan aussieht, raus sind, könnte eine reorganisierte Firma, mit entsprechendem Kapital ausgestattet, gegen JPM und FDIC klagen. Diese waren noch gar nicht richtig im Scheinwerferlicht, da es nicht um Strafrecht sondern um Insolvenzrecht geht!

wie eine solche Firma dann an der Börse bewertet wird, bleibt abzuwarten. Interessant sind natürlich die steuerlichen Verlustvorträge und vielleicht auch die Rechte an Namen und was sonst noch so auftaucht an Vermögenswerten usw.
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Bzgl. vieler Spekulationen

17
27.05.11 07:58
Vielleicht sollten wir ersteinmal wissen womit man uns abspeisen will. Denn daß wir sofort alle den Piratenschatz bekommen werden, halte ich für ausgeschlossen. Vorher über irgendwelchen Presseartikeln, die zehnmal geändert werden, rumzudiskutieren, bringt meines Erachtens rein gar nichts.
Ich hab weder ver- noch gekauft, sondern warte ab, was sich hier handfestes entwickelt. Ärgere mich zwar, daß ich nicht ein bißchen zum traden nachgelegt habe, aber so ist das halt.
Quak

PS: ich kann übrigens auch auf etliche Dummbabbler hier verzichten die neuerdings wieder aus ihren Löchern gekrochen sind (und auch dorthin wieder bis zum nächsten Mal verschwinden).
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@memory

3
27.05.11 08:00
"fakt ist...leere huelle..."

Wir wollen doch bei der wahrheit bleiben, gelle...

Uur zeit ist noch gar nichts "fakt"! Etst wenn wor por v7 sehen koennen wir von fakten sprechen.

Lg
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Memory

9
27.05.11 08:01
der Markt/ Kurs schätzt es anders ein sagt was anderes aus -> ca. + 125 % seit dem letzten Freitag mit anschließendem Hearing!
Viel greifbares ist zugegebenermaßen noch nicht dabei aber es gibt neue Töne und erste Zugeständnisse. Nach Bewertung der Lage und den seit mehr als 2 Jahren unumstößlichen Fakten (die können sie nicht mehr drehen) werden es nicht die letzten sein.
Ich war auch erst skeptisch, bin nach vielerlei Überlegung aber zu einer positiven Bewertung des letzten Montags gekommen.
Wie hat ID richtig geschrieben, es ist mehr und mehr Suzman, der nun die Puppe Rosen tanzen läßt.
Think positive - das ist das einzige was die Amis uns voraus haben...
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@rstudent

4
27.05.11 08:10
POR 7 ist auch kein "fakt" - vielleicht gibt es noch 8,9 und 10 ?!

hört sich doch mal ganz schön positiv an:

Washington Mutual Inc. (WAMUQ) könnte der nächste Breakout Stock werden
26. Mai 2011 von admin Schreibe einen Kommentar
Minneapolis, MN - Washington Mutual (WAMUQ) kündigte in dieser Woche vor dem Bankrott zu verlassen. Also, wie wird sich dies auf die Aktien des Unternehmens?

Sehen wir signifikante Gewinne? Reverse Aktiensplits? Werden die bestehenden Aktien wertlos werden? Dies sind einige der Fragen, die wir bei Mega Stock Picks bittet. Unsere erste Analyse zeigt WAMUQ könnte der nächste große Durchbruch Lager werden im nächsten Jahr oder zwei.

Zunächst werfen wir einen genaueren Blick auf Washington Mutual. Washington Mutual, Inc., zusammen mit ihren Tochtergesellschaften agiert als Verbraucher und kleine Unternehmen Bankgesellschaft in den USA. Es ist in vier Segmente: Retail Banking Group, Card Services Group, Commercial-Fraktion und Home Loans Group.

Das Unternehmen betreibt 2.257 Retail-Banking Geschäfte und 233 Kreditvergabe gespeichert und Zentren in 36 Staaten. Washington Mutual, Inc. wurde 1889 gegründet und ist in Seattle, Washington. Es Konkurs angemeldet im Jahr 2008.

Doch nun scheint es "Wa Mu" ist bereit, um voranzukommen. Die Aktie schloss am Donnerstag auf 12 Cent Volumen von über 21.000.000 Aktien.

Veröffentlichten Berichten zufolge will das Unternehmen sein aus Kapitel 11 bis Mitte August, nachdem an Stelle der letzten in einer Reihe von Siedlungen, die von WaMu Zusammenbruch wuchs zementiert. Die vorläufige Pakt gibt Aktionäre an dem Gewinn eines $ 30.000.000 Rechtsstreitigkeiten Vertrauen und Gerechtigkeit in der reorganisierten Washington Mutual, einer Firma, positioniert, um von $ 5000000000 im Wert von Steuervergünstigungen zu ergreifen.

Soweit wir wissen, dass es nicht sein Reverse Splits in naher Zukunft noch werden die alten Aktien wertlos. Das gibt WAMUQ Potenzial. Machen Sie, dass MEGA Potential!
Anhören
Umschrift
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@memory193 - bischt nervös?

11
27.05.11 08:14
stelle ich bei dir desöfteren fest sobald es auf wichtige termine zugeht
einfach mal ruhig durch die hose atmen...
(versuche ich auch ... plus käsepappelblättertee und baldrian)
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Morgen liebe Wamuraner

13
27.05.11 08:23
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen ,dass ich Suzman unterstellt habe ,nur abzukassieren.In der letzten Woche sind mir ein paar Dinge klar geworden.Das EC scheint doch ihre Hausaufgaben gemacht zu haben und stecken nicht mit diesem Pack Rosi unter einer Decke .Auch hier möchte ich meinen Respekt erweisen und ein Dankesgruß nach Amiland schicken. Mein Dank gilt auch all dehnen die hier so eifrig an und bei  UNITED International  arbeiten . Wenn man so wie ich , nicht nur mit Peanuts seid zwei Jahren hier investiert ist und wöchentlich den Kurs mitanschaut ,dann bekommt man schon kalte Füße. Ich wünsche allen eine schönes Wochenende.
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

ja nee, is klar...

 
27.05.11 08:26
"POR 7 ist auch kein "fakt" - vielleicht gibt es noch 8,9 und 10 ?!"

Sie springen also direkt von PoR6 nach PoR9 oder 10 und lassen Por7 aus... loool

Sobald Por7 veröffentlicht ist, können wir über Fakten zum Zeitpunkt X sprechen! Ab danach noch weitere PoR's folgen ist schon möglich. Allerdings wissen wir zum Por7 was Rosen uns zur Zeit geben will! Alles andere sind Spekulationen...

Wünsche einen schönen Arbeitstag und lg
rstud

Seite: Übersicht ... 5475  5476  5478  5479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--