Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5459  5460  5462  5463  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.691.126 / Heute: 3.794
Mr. Cooper Group. 73,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1346,95%
 
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Pokern oder Skat

28
26.05.11 10:09
Folgende Theorie von mir:

"Mit dem Reizen wird festgestellt, wer das Spiel erhält. Jeder Mitspieler hat hierbei die Möglichkeit mitzuteilen wie hoch er sein Spiel, welchem er Gewinnchancen einrechnet, einschätzt. Derjeniege, der am höchsten reizt erhält das Spiel. Er darf den Skat aufnehmen und “dem Spiel einen Namen geben”. Das bedeutet, dass er seinen Gegenspielern mitteilt welches Spiel er spielt." aus www.treffimweb.de/html/reizen.html.

Könnte es sein, dass das Verhör noch gar nicht so tief gegangen ist, SG / EC aber signalisiert haben, dass es für die HF mit Sicherheit eine Sonderfahrt in den Knast geben kann. Ein Justizangesteller müsste dazu verpflichtet sein, wenn Tatbestände für eine Straftat vorliegen, diese unverzüglich zur Anzeige zu bringen, allerdings ticken in Delaware die Uhren bekanntlich etwas anders.

Wenn dem so ist, muss SG nur lange genug gestochert haben, ich glaube, so könnte es sein.

LG CP

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

POR#6 vs. POR#7

69
26.05.11 10:19

Hallo Zusammen

Ich möchte eine Frage in den Raum stellen: Worin liegt eigentlich für uns der Unterschied zwischen PoR#6 und PoR#7?

unter POR#6 wären wir
- alle wertlos ausgebucht worden. Sowohl Vorzugs- wie auch Stammaktionäre
- wir hätten keine Releases erteilt für JP Morgan und die FDIC

unter POR#7 sind wir

- als Anteilseigner der WMMRC alle noch im Rennen
- jedoch werden wir die Releases erteilen müssen für JP Morgan und die FDIC


Nun stellt sich die aber noch wichtigere Frage, mit welchem der beiden Plänen kann denn eigentlich JP Morgan und die FDIC besser leben? Die Antwort ist ziemlich simpel: eindeutig mit Plan6. Obwohl sie keine Releases erhalten von uns, hätten wir als wertlos ausgebucht Aktionäre niemals die finanziellen Mittel gehabt um JPM und FDIC zu verklagen. Solche Prozesse ziehen sich über mehrere Jahre hin. Auch wenn z.B. UIE eine größere auf Spenden basierende Sammelklage auf die Beine gestellt hätte, so hätten die uns gnadenlos ausprozessiert und uns wäre schon innert wenigen Wochen, wenn nicht sogar Tage der Atem ausgegangen. Unabhängig davon ob wir im Recht gewesen wären oder nicht. Wir hätten absolut keine Chance gehabt uns mit diesen 2 Institutionen anzulegen, da deren Kriegskasse mit Milliarden von Dollar gefüllt ist. 

Doch warum wäre Plan7 nicht der bevorzugte für JPMC & FDIC? Immerhin kriegen sie dort doch die gewünschten Releases. 

Das ist richtig. Unter POR#7 kriegen sie tatsächlich die Releases von uns. Jedoch stehen wir auch nicht mehr hilflos und alleine auf uns selbst gestellt da. Ganz im Gegenteil: uns wird sogar ein Litigation Trust von $ 30 Millionen zur Verfügung gestellt. Damit können wir zwar nicht direkt gegen JPM und FDIC klagen. Wir können damit nur gegen die Third Parties Klagen. Diese Third Parties beinhalten viele Parteien:

z.B. Rating-Agenturen wie Standard & Poor’s und Moody’s, Banco Santander, Hank Paulson, Jim Cramer um nur ein paar zu nennen.

Diese Third-Parties haben alle einen indirekten Bezug zu JPMC oder FDIC. Mit der WMMRC haben wir nun (a) alle Zeit der Welt und (b) eine stolze Kriegskasse von $ 30 Millionen um Untersuchungen anzustellen und entsprechende Klagen gegen die Third Parties einzureichen.

Wird das JP Morgan und die FDIC zulassen?

Unter diesen Umständen können unsere 2 Hauptfeinde also ganz schnell wieder (unfreiwillig) ins Rampenlicht rücken. Es reicht schon der kleinste Hinweis darauf, wenn sich herausstellt, dass irgendjemand dieser Third Parties Releases mit JPM oder der FDIC zusammengearbeitet hat. Der kleinste Hinweis darauf dass z.B. die Rating-Agenturen mit JPM unter einer Decke standen und WaMu damals vorsätzlich runtergestuft haben um einen regelrechten Bank-Run auszulösen würde schon ausreichen, um JP Morgan zur Kasse oder ins Gericht zu bitten.

Es wäre zwar ein Umweg, aber es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass es zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu einem Wiedersehen kommt mit JPMC/FDIC via den Third Parties, welche wir uns nach wie vor vorknüpfen können.

Um nochmals auf diese $ 30 Millionen zu kommen. Die bisherigen Kosten aller EC-Anwälte in diesem Insolvenzverfahren belaufen sich auf unter $ 5 Millionen. Das EC und deren Anwälte sind nun seit rund 1 Jahr für uns tätig. Mit diesen Anwaltskosten haben wir stolze 6 Jahre Zeit um Prozesse zu führen. Ich denke das dürfte ausreichen, zumal die meisten Fälle von Susman Godfrey ohnehin vor dem Trial mit einem Settlement enden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Plan#7 birgt erhebliche Gefahren für JPM und FDIC. Unlängst dürfte JPMC&FDIC bekannt sein, dass sich im Laufe der Zeit hier ein global vereintes Netzwerk von Aktionären entwickelt hat, die keine Mühe scheuen um den Kampf mit JPMC & FDIC aufzunehmen. Hunderte von Objections sind mittlerweile eingegangen am Konkursgericht. Das alles hat zwar nicht viel bewirkt vor dem eigentlichen Konkursgericht, aber es wird eindeutig ein Zeichen gesetzt haben, dass hier enorm viele, engagierte Aktionäre in diesem Fall involviert sind.

Nun stattet man genau diese Aktionäre mit einem Litigation Funds von $ 30 Millionen aus. 

Ob sich JPMC und die FDIC da nicht doch lieber den POR#6 wünschen? Wir werden es bald sehen.


Lg,
Affliction  

Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Meine Einschätzung zu der jetzigen Situation

118
26.05.11 10:22

 Nun ist es also amtlich, nach Appaloosa sind nun auch die Vernehmungen von Centerbridge und Owl Creek annulliert worden, siehe das von @Pjöngjang eingestellte Post #136464. Die einzigste Vernehmung die hier also stattgefunden hat, ist die von Aurelius Capital Management gewesen, die sich über einige Tage erstreckte, so weit ich dies noch in Erinnerung habe. Wenn ich mich jetzt nicht irre, hatte @Affliction dies in einem Post einmal angedeutet gehabt, das Aurelius wohl der interessanteste Hedgefond von allen 4 Hedgefonds wäre, als die von Appaloosa, obwohl Appaloosa der größte aller Hedgefonds und größter Aktieninhaber von WaMu ist. Dann macht Rosen bei der Anhörung nun folgende Aussagen (dazu bediene ich mich mal an @Pjöngjangs zusammengestellter Zusammenfassung von dem Hearing Post #135825):

 

Rosen sagt, dass er schon seit einem Jahr versucht, mit dem EC zu einer Einigung zu kommen. Er hätte alles versucht um das zu erreichen. Nun sei es so weit, denn die SNHs hätten sich eingemischt. Mehr und mehr Parteien wären dazugekommen. Letzte Nacht hat es eine Übereinkunft, ein termsheet gegeben. Das sei der 7th amended plan. Das könne man schon bald filen“.

 

Bisher sei es so gewesen, dass ein liquidating trust gebildet werden solle. Dies wird jetzt nicht mehr so sein. Das wird alles in den litigation trust gepackt (dafür ist er also da!!!!)“.

 

Die SNHs hätten sich bereit erklärt der reorgWMI 100 Millionen Kredit zur Verfügung zu stellen. Aber es könnte genauso jeder andere diesen Kredit zur Verfügung stellen, falls das irgendwer zu besseren Konditionen tun würde. Damit könnte die reorgWMI Akquisitionen finanzieren“.

 

Rosen sagt dass das Settlement auch bedeute, dass das EC sich bereit erkläre, im Falle dass sie irgendwelche Claims verfolgen, daraus kein Nachteil für das Estate entstehen dürfe“.

 

Rosen spricht jetzt darüber, warum es zu diesem Settlement gekommen ist. Viele Leute hätten sich die Anschuldigungen gegen die SNHs angesehen. Der Grund für das Settlement sei aber, dass es Sinn mache. So könnte man möglichst schnell zu Auszahlungen für die Creditors gelangen.

 

Das heiße aber nicht, dass das EC die Untersuchung des Insidertradings nicht durchgeführt haben. Rosen lobt das EC. Sie hätten da eine ganz detaillierte Untersuchung gemacht. Es seien da aber noch einige Dinge ausständig. So fehle noch der Bericht des ECs. Der würde aber kommen. Im modifizierten Plan würde es auch bezüglich dieser Dinge releases geben“.

 

Rosen wiederholt, dass ein großer Wurf gelungen ist. In 7-10 Tagen soll der neue POR gefilt werden. Man hätte das Ziel, das confirmation Datum vom 29.6. zu halten. Das wäre aber wohl problematisch. Rosen sagt, dass dieser Plan die Zustimmung des ECs haben wird.“

 

Rosen sagt, dass man vorhat, die Wahlprozedur nur da zu machen, wo es notwendig sei, möglicherweise auch bei commons“.

 

Der EC-Anwalt bestätigt, dass es seit letztem Monat Verhandlungen at arms length gegeben hätte. Er hätte als er heute beim Gericht reinkam, ein neues Termsheet erhalten. Er glaubt, man sei sehr knapp dran, dass das EC das termsheet unterzeichnet. Er kündigt ein "final statement" zu den Insidertradingvorwürfen an. Ausserdem sei es sein Ziel, einen POR in der von Rosen vorgeschlagenen Zeit zu haben. Würde das settlement aber durchfallen, würde man sich seine Rechte vorbehalten.

 

Jetzt ein Anwalt der Hedgefonds. Auch er zeigt sich besorgt, dass weitere Verzögerungen zu neuen Kosten führen können. Der Fall müsse endlich erledigt werden. Er erhoffe, dass die filings, die in den nächsten 7-10 Tagen kommen, eine solche Schnellerledigung ermöglichen werden. Der Anwalt stellt fest, dass das Settlement noch nicht offiziell sei. Sie hätten das termsheet überhaupt erst heute morgen gesehen. Man müsse sich das genau ansehen. In den nächsten paar Tagen würde es darüber intensive Diskussion geben“.

 

Der Anwalt bestätigt, dass die Untersuchungen des ECs beim Gericht gefilt werden. Er wünscht sich eine Verlängerung der Objectionfrist auch für sich, damit er nicht vorsichtshalber eine Objection filen müsse.

 

Jetzt noch einer vom TPS consortium, über Telefon. Er stellt fest, dass das TPS consortium von diesem settlement überhaupt nicht informiert war. Sie hätten an überhaupt keinen Diskussionen teilnehmen können. Man hätte da jetzt jede Menge Fragen. Große Sorge bestehe auch ob die absolute priority rule (Vorzugsregel) eingehalten würde. Er verlangt, dass es eine Resolicitation (Wiederersuchen) geben müsse. Sie müssten die Gelegenheit zur Abstimmung erhalten. Daher sei der 29.6. nicht zu halten. Es würde eher Ende Juli werden. (Anmerkung: Das glaub ich auch).
Er berichtet noch von ihrem Appeal. Sie würden auf einen Termin für die mündliche Verhandlung warten
.

Rosen nochmal. Er antwortet. Er würde selbst nicht erwarten, dass am 29.6. confirmation sei. Vielmehr sei da eher das DS-hearing für den neuen, 7ten POR anzusetzen.

 

 

 

 

Was können wir nun anhand der gemachten Aussagen und Anmerkungen, die ich hier hervorgehoben habe, von der letzten Anhörung vom 25.05.2011 und den jetzt erfolgten Annullierungen der Hedgefonds Vernehmungen für einen Rückschluss ziehen?

 

So wie ich das jetzt mal einschätze, glaube ich, ist sich Rosen selber nicht sicher, ob der PoR v7, unter den ganzen Bedingungen die hier in der Anhörung zur Sprache kamen, von allen Parteien wirklich so mitgetragen wird. Wenn man sich gewisse Textdetails ansieht (und ich hoffe diese sind richtig übersetzt worden), so kann man hier schon einmal eines ganz deutlich feststellen, das sich Rosen zwar wünscht, durch das Termsheet das EC als auch die Hedgefonds an sich zu binden, um endlich seinen PoR durch zu bekommen, damit eventuell im August, oder September der Fall WaMu endlich beendet ist, aber es gibt hier nichts offizielles vom EC, als auch von den Hedgefonds, die Rosen in Sicherheit wiegen könnten, das hier schon alles geklärt ist und wie es Rosen uns aber darstellen will, Punkt.

 

Selbst wenn es ein Settlement geben könnte, zwischen dem EC und den Hedgefonds, worauf Rosen aus meiner Sicht aber selber nur spekuliert und hier auch schon vollmundig von einem in 7 – 10 Tagen ausgearbeiteten PoR v7 spricht, steht hierzu immer noch das Disclosure Statement an, was erst einmal bestätigt werden muss und dann haben wir noch die Abstimmung zum PoR v7 anstehen. Des Weiteren behält sich das EC auch noch das Recht vor, eine Objection bis zum 10.06.2011 einreichen zu können. Da es sich dann ja auch um einen neuen PoR handelt, könnte ich mir vorstellen, das dann auch andere Parteien [wie wir zum Beispiel ;-))) ], dann ebenfalls gegen gewisse Darstellungen, wie Abfindungssummen, Releaseerteilungen, eine Objection einreichen könnten, oder ist das jetzt abwägig?

 

So wie ich das jetzt verstanden habe, wird das Confirmation Hearing zu den ganzen PoR Änderungen am 29.06.2011 stattfinden, wenn das DS davor genehmigt werden sollte. Hierzu bleibt nun aber auch noch die spannende Frage zu den TPSlern. Eine mündliche Verhandlung vor dem Berufungsgericht steht ja irgendwie demnächst an, wo über den abgelehnten Anspruch von Mary Walrath, noch mal verhandelt werden soll. Da dies aber eine ganz entscheidene Frage für unser Equity ist, da JPMC ja wohl der Geldgeber sein wird, wenn die TPSler gewinnen sollten, die einiges an Bares dann auszuzahlen hätten, kann ich hierzu nicht verstehen, das ein PoR v7 schon ohne die TPS Entscheidung abzuwarten, ausgearbeitet werden kann. Wenn das so zutrifft wie es @faster hierzu mal angeführt hatte, handelt es sich um eine beträchtliche Summe von etwa $9 - $13.5 Mrd., aus der Rückführung der Sicherheiten, die auf diese Anleihen einmal abgeschlossen wurden und dann von den TPSlern zu erwarten wären. Wenn dieses Geld dann in unser Equity fließen würde, na Hallo, also dann glaube ich jetzt auch zu wissen, warum sich Rosen hier so beeilt, alles so schnell unter Dach und Fach zu bringen ;-))).

 

Wie ich gestern durch meinen Beitrag veranschaulichen wollte, sehe ich durch generierte Beweise von Susman, durch die Hedgefond Vernehmung von Aurelius oder auch noch durch andere generierte Anhaltspunkte, einen Zusammenhang zu der jetzt vorliegenden Situation, das wir auf einmal von Rosen auf Rosen gebettet werden sollen (man beachte die Wortstellung), obwohl uns durch Rosen, JPMC und die FDIC die ganze Zeit Nagelkissen ausgebreitet wurden. Jetzt kommen noch die Annullierungen der anderen 3 Hedgefonds Vernehmungen dazu, wo ich für mich ebenfalls ein ganz klarer Trend auszumachen ist, das es untereinander Gespräche im Hintergrund gegeben haben muss (werden wir ja in den April und Mai Abrechnungen sehen). So wie ich jetzt einmal Susman einschätze, obwohl das so eigentlich gar nicht möglich ist, denn wir haben ja gar nichts von den Gesprächen mitbekommen, geschweige darüber irgendwelche Details erfahren, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das er durchaus in der Lage gewesen muss, in unserem Fall eine Kehrtwende einzuleiten, das wir Stammaktionäre auch auf einmal mit berücksichtigt werden sollen, viel mehr noch, uns Rosen möglicherweise ein Stimmrecht für den PoR v7 einräumt.

 

Lasst euch das einmal auf der Zunge zergehen, glaubt ihr wirklich das uns Rosen das jemals freiwillig eingeräumt hätte, wenn Susman da nicht irgendetwas sehr brisantes aufgetan hätte? Ich habe zwar in einigen Dingen echt zu tun, um Zusammenhänge zu verstehen die unseren Fall WaMu betreffen und mache daraus auch keinen Hehl. Aber in einem bin ich mir so was von sicher, das was wir hier jetzt erleben, ist von Rosen alles nur Schadensbegrenzung, nicht mehr oder weniger. Man muss hier nicht unbedingt alle Details kennen, die nun Rosen dazu veranlassen, hier und jetzt auf einmal alles zur besten Zufriedenheit aller Klassen zu schaffen. Er hatte jetzt mehr als 2 ½ Jahre dafür Zeit gehabt, um Mary Walraths Aufforderung nachzukommen und bis letzten Freitag hat er genau das gegenteilige gemacht, er wollte uns ums verrecken ausbuchen und jetzt sollen wir das BoD der neu reorganiesierten WMI (WMMRC) bilden und anteilig für unsere Stammaktien abgefunden werden!!!!!!

 

Dann der neu geschaffene Litigation Trust (Einzahlungen für weitere Rechtsstreitigkeiten), wo Einlagen in Höhe von $30 Mio. generiert werden sollen, um gegen Third Parties (dritte Parteien) weiter Klagen zu können, aber JPMC und die FDIC fallen aus diesem Raster raus und sollen weiterhin Releaseerteilungen erhalten, damit gegen sie nicht weiter ermittelt wird. Die Hedgefonds räumen uns freiwillig $100 Mio. als Kredit für die reorganisierte WMI, ein, um weitere Zukäufe zu ermöglichen, um die Steuerrückerstattungen der NOL´s ausnutzen zu können. Selbst mit dieser so großzügigen und gönnerhaften Handlung der Hedgefonds soll nur bewirkt werden, das diese hier mit einer weissen Weste versehen werden und aus Anlass zu ihrem guten Willen, räumen wir ihnen natürlich noch 2 Sitze in unserem BoD ein, weil die ja ohnehin die Aktienmehrheit besitzen.

 

Also mal ganz ehrlich, sind das jetzt alles nur Zufälle und wir haben hier großes Glück, das man uns jetzt so wohl bedacht ist, weil wir am Ende der Nahrungskette stehen und man uns aus versehen übersehen hat? Nein, ganz bestimmt nicht und schon gar nicht bei diesen Bankstern. Die rücken erst etwas heraus, wenn es nicht mehr anders geht, es nicht mehr vermeidbar ist, aber Zugeständnisse sind ein Fremdwort für sie, erst wenn man ihnen erklärt, was dieses Wort bedeutet, welche Auswirkungen dieses Wort haben kann und sie es verstanden haben, dann sind auch sie bereit Zugeständnisse zu machen und das nach einer Zeit, wo sie schon glaubten, alles in trockenen Tüchern zu haben, Denkste ;-))).

 

Denn sie haben hier eines völlig aus den Augen verloren, es gibt auch noch Kleinstaktionäre, die so langsam begriffen haben, wie das Spiel gespielt werden muss. Man formiert sich, man steht jetzt Seite an Seite und man hat den Mut ergriffen, sich gegen diese Machenschaften zu wehren. Das hat in den US of A angefangen und dazu haben wir uns jetzt auch gesellt, mit unserer Vereinigung aus der Gruppe United sind wir ein Bündnis mit unseren Mitstreitern in den US of A eingegangen und wurden United Equity International. Aber es geht noch weiter, einige sehr mutige und unerschrockene Shareholder aus den US of A haben den Schritt in das Konkursgericht von Mary Walrath geschafft und mit ihrem Auftreten für viel Wirbel gesorgt. Nicht nur das, sondern sie haben es auch geschafft Mary Walrath an sich zu binden. Sie haben Argumente hervor gebracht, auch wenn sie wahrscheinlich geimpft wurden, die Rosen zur Verzweifelung trieben. Immer mehr neue Details wurden heran getragen, immer mehr Fragen wurden aufgeworfen und immer mehr Zweifel wurden an Rosen klar gemacht, das Rosen hier ein falsches und gegen uns gerichtetes Spiel betreibt, FAKT.

 

Aus allem ist jetzt etwas entstanden, was zum Einlenken von Rosen, als wahrscheinlich auch von JPMC und der FDIC geführt hat. Legt Bitte die rosarote Brille ab, denn hier gibt es sich nichts schön zu sehen, denn hier sind beweisträchtige und druckvolle Ergebnisse aus Untersuchungen und Zugeständnissen generiert worden, die ein Einlenken aller Bankster erforderlich gemacht hat. Sie haben uns nie etwas geschenkt, sie haben immer nur ihre Vorteile aus ihren Handlungen verfolgt und vertreten, von daher kommen sie nicht uns entgegen, sondern WIR sind es, die diesen Bankstern jetzt sagen werden, was sie noch zu erwarten haben, wenn der Preis stimmt. Wenn ihr Bankster Releases erfahren wollt, wenn ihr Bankster weisse Westen tragen wollt, wenn ihr Bankster den gemachten Bankraub vergessen lassen wollt, wenn ihr Bankster eure Reputationen behalten wollt, dann macht ihr Bankster uns ein vernünftiges Angebot, das WIR nicht ausschlagen können.

 

Auch wenn sich das jetzt alles so einfach anhört, möchte ich euch einfach nur daraufhin sensibilisieren, dass das jetzige Vorgehen, die jetzigen Verhandlungen und die jetzigen Zugeständnisse nur Aufgrund von wahrscheinlich sehr brisanten Informationen zurückzuführen sind, die aller Wahrscheinlichkeit von unsren ganzen EC Anwälten gesammelt und generiert worden sind. Hätten unsere EC Anwälte kein Druckmittel, um alle Bankster zum Einlenken zu bewegen, dann wären die jetzt gemachten Statements zu den augenblicklichen  Bemühungen, um ein einvernehmliches übereinkommen zu finden, nie so vordergründig wahrzunehmen, wie wir es jetzt aber präsentiert bekommen. Von daher hoffe ich inständig, was auch immer von Susman und seinen Anwaltskollegen hierzu jetzt in die Wege geleitet werden kann, noch mehr sein wird, als es uns Rosen und Konsorten jetzt anbieten wollen. Sie wollen den Fall ad Acta legen, dann lasst euch etwas für eine annehmbare Gütigung einfallen, dann wären auch wir bereit Zugeständnisse zu machen, aber auch nur dann.

 

 

In diesem Sinne, ….. Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

um enen großen Fisch zu fangen....

 
26.05.11 10:25
gehen die Behörden auch öfters Deals ein...

Wie Quashmane schon schrieb, über die HF zu den richtig fetten Fischen :-)
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@Affliction

3
26.05.11 10:28
Beim durchlesen Deines Postings kam mir gerade der Gedanke, ob WIR klagen müssen und unsere Kriegskasse leeren müssen, oder ob wir nicht nur drohen könnten wie dies bereits hier einige male schon angemerkt wurde. Und zwar mit der Justiz, die ja dann den Betrugsfall aufnehmen muss. Wir stehen dann lächeld am Rand und begutachten das Schauspiel. Das ist doch ein starkes Druckmittel. Ob Por 6 oder 7. Spielt da doch keine Rolle.
???
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

US-Justiz

12
26.05.11 10:34
@Ecki07: das kennen wir doch, wenn staatlich "unabhängige" Prüfer Untersuchungen durchführen gegen JP Morgan und FDIC.
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Hinter verschlossenen Türen

20
26.05.11 10:34
Dieser Fall kann u darf nicht in die Öffentlichkeit geraten, da es für alle offensichtlich ist, doch nicht gerichtlich erwiesen was für ein kriminelles Spiel da um u vor dem 25.9.2008 mit unserer Wamu getrieben wurde. Deswegen hütten sich auch alle Parteien davon in Deleware etwas auf den Tisch zu legen, die smoking guns vom EC & SG werden dezent  im Hinterzimmer ausgepackt, bestes Beispiel das momentane einlenken von Rosen(warum der wohl auf einmal mit uns auf Schmussekurs geht *grins*)...Auch in der Vergangenheit wurde alles dafür getan das nichts nach ausen gelangt, ein käuflicher Examiner ala Hochberg desen Bericht zwei Versionen enthält. Möcht garnicht wissen wenn wir anstatt JH unseren Pjöngjang angesetzt hätten was der alles ausgegraben hätte(hof ich hab euch jetzt ein kleines schmunzeln entlocken können)!? Auch Mary ist dabei bedacht alle im Spielfeld zu halten, sonst hätte Sie damals beim comfirmation hearing im Dez10 den Ex Bericht als Beweismittel zugelassen u jeder kann sich ausrechnen was dann gewesen wäre...
Es ist allen Parteien bewußt um die Brisanz des Falles, auch JPM wird sich hütten den Gang vors DC mit uns zu wagen, auch wenn er öffentlich etwas anderes Preisgibt. Doch die wissen genau wenn dann alles aufs kleinste Detail unter die Lupe genommen wird u Strafzahlungen noch u nöcher ausgehängt würden auch dieser Riese ganz schön ins wanken geraden würde - ich möchte mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen doch es könnte die nächste Weltwirtschaftskrise bedeuten.
Ich denke das Rosen sich bewußt ist was die Stunde geschlagen hat u er momentan dran ist JPM u die FDCI ins Boot zu holen, um eine angemessene Einigung zu erzielen. Was aber mit Sicherheit alles andere als einfach wird, dennoch kann ich mir vorstellen das Dimon einlenkt den er hat nicht umsonst den Satz anklingen lassen wenn Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden wird gesettelt....
So wünsch euch einen schönen Tag u freu mich auf intressante Posts
Euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

@Quashmane&Affliction

16
26.05.11 10:36
mein Respekt Jungs super Beiträge!! Mein Vorschlag: Ihr soltet die Medien schulen!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Ich traue dem Braten nicht

13
26.05.11 10:45
die ganze Zeit wurden wir mehr oder weniger "verarscht"...schlecht geredet...als schmarotzer hingestellt, die nur die Kuh melken wollen (hat das nicht sogar Rosen...in ähnlicher Form gesagt?!)

Dann solche Termine...ich erinnere an den März 2010, den Bericht des Exeminers...

Por´s 1...bis X in dem wir nie was bekommen sollten...

Die ganzen Geschichten vor Gericht, wo wichtige "beweise" die uns hätten helfen können, nicht zugelassen worden sind...

und jetzt auf einmal soll alles ganz schnell gehen...wir sollen was bekommen...

letzendlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder soll hier einer der größten Schweinereien der Finanzwelt vertuscht werden, oder wir werden wieder von vorne bis hinten verarscht...

gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

wenn ich als Bergsteiger in der Felswand hänge

3
26.05.11 10:46
und die mich nur retten, wenn ich  por7 unterschreibe, würd ich es sicher versprechen,bis sie mich gerettet haben. aber *unterschreiben* da muss ich in der Angst was falsch verstanden haben.
Die haben seit2008 an die65Mrd verdient
egal wie, wenn por7 geht- muss die Rück.. auch gehen.
Ecki07 sehs grad   super   bin auch deiner Meinung.
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Qashmane 136530

26
26.05.11 10:52
Halle lieber Qashmane,

diesem, Ihrem Posting ist nun wirklich nichts mehr hinzu zu fügen,
es sind wie immer nicht nur die Fakten, sondern auch die vielen möglichen
Hintergründe ganz ausführlich, sehr einleuchtend und auch für weniger gut
Eingelesene gut verständlich dargestell und dies alles zusammenfassend

s e h r , s e h r  g u t  a n a l y s i e r t   !!!

Gruß Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Gutes Gefühl

5
26.05.11 10:55
@Schwarzwälder
Und machen vom Inhalt her die 7-10 Tage doch erheblich freundlicher.
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

ich habe heute Post bekommen aus USA

5
26.05.11 10:57
und zwar das Docket No.7748
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110519000000000111.pdf

Hier meine Version - ist doch genau das gleiche - oder übersehe ich etwas?


Warum bekomme ich das plötzlich per Post ?????????????????????
Angehängte Datei: post_aus_amerika.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Qashmane

23
26.05.11 11:01
Wegen Qashmane muss bald ein neuer Bildschirm her. Irgendwie passt nicht mehr alles optisch zusammen. Lieber Quash, Fasse doch, wenn das hier vorbei ist, alle deine Beiträge zusammen. Das hat etwas, um ein Bestseller zu werden.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@pinot

 
26.05.11 11:04
gucke das Profil, haste alle postings :-;

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

The_Hope

2
26.05.11 11:09
Ja nee ist klar.;-) meinte das etwas anders. Aber ist auch jetzt egal.
Wamu WKN 893906 News ! muenstertriple
muenstertriple:

@orleon

8
26.05.11 11:09
...hier nochmal einer meiner Lieblingssprüche: ".....erst ignorieren sie dich, dann "verarschen" sie dich, dann bekämpfen sie dich und dann.....gewinnst DU! (M. Ghandi)
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

ja, wird ein gutes Buch

2
26.05.11 11:10
denke aus Ami-Land (Grind) kommt auch was
Wamu WKN 893906 News ! NicoLuca
NicoLuca:

Jo hab ich auch

2
26.05.11 11:11

grad in der Post gehabt.

Ist bei allen wohl das gleiche Standardschreiben.

Ist das eine Einladung zum Hearing,  Kann das mal einer übersetzen.

LG

 

Nico

 

Que sera, sera.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

damit

 
26.05.11 11:17
das kein Insiderjoke wird,

falls noch nicht bekannt, wer Kirsten Grind ist

wanewscouncil.org/2010/08/16/...en-grind-at-work-on-wamu-book/
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Qashmane hi

20
26.05.11 11:20
ein fantastisches statement Deinerseits rührt mich zu Beifallsstürmen und zur Vergabe eines " besonders wertvoll " Prädikats. Leider für mich nur mit dieser mail öffentlich möglich anzuerkennen.
Wäscht Du doch in eindrucksvoller Weise unseren Schlafsand aus den Augen, welcher immer noch ein wenig die Sicht verkleistert.
Alle Achtung also zu der Aufklärung und zu Deiner Sicht, welche ich unbedingt teile.
In der Vergangeneheit wurde hier derart viel gepostet, welches für mich immer unverständlicher wird.
Mit Deinem post aber ist vieles klarer geworden, was ich bisher aber auch aus post's der waswesich, pjöngjang, faster, schwarzwälder, affiction  und vielen Anderen verstanden habe und jeweils mit Prädikaten bewertet, also belobt habe.
Wenn doch vieles in der Welt so diskutiert werden würde, wären wir heute auch schlauer über die Vorgänge in 2001, welche die Welt verändert haben.
Wenn man zu diesen Vorgängen damals bis heute Erklärungen, nicht aber die aus TV und Gazetten aller Colleur erfahren will oder wollte, sollte man sich im Internet kundig machen, so wie wir ja erst durch das Internet auf dieses Invest hier, sowohl als auch seine Eigenarten aufmerksam gemacht wurden und bis heute sorgsam mit Infos bedacht, welche kein einzelner Zeitungsleser oder TV NTV Konsument auch nur annähernd erfahren könnte.
Wenn man hier noch auf offensichtliche Börsenerfahrene Frauen und Männer, besser auf deren Erfahrungen Einsicht nehmen kann, ist das eine ausserordentliche Bereicherung dieses Forums.
So geht mir bis heute nicht aus dem Kopf, wie man eben den Menschen in 2001 und entsetzlicher Weise bis heute weismachen konnte, das alles so geschehen ist wie damals in TV und Zeitungen weltweit, entgegen jeglichen physikalisch technischen, fliegertechnischen, sicherheitstechnischen und weiteren Vorgaben oder aber erlernten Kenntnissen, passieren konnte, welche sogar noch von einer Kommission beglaubigt wurde.
Hier aber kommen eine Gruppe Menschen zusammen, welche ein Ziel verfolgen, die Vorgänge sorgsam zu beleuchten, welche zum Zusamenfalten der WaMu geführt haben.
Danke also an alle "Beleuchter", Eure Intentionen sind ungemein wertvoll.
herzlichst
der charly
Wamu WKN 893906 News ! stepHH
stepHH:

Quashmane

10
26.05.11 11:21

Für mich eines der besten Postings in allen Foren!!!

Hut ab!

Besser hätte es keiner auf den Punkt bringen können!

Wamu WKN 893906 News ! elmoxis
elmoxis:

Kurz briefen bitte...

 
26.05.11 11:23
Hallo alle zusammen,

da ich aufgrund von übermäßig viel Arbeit die letzten Wochen ein wenig in einer anderen Welt war und bewusst um den Blutdruck nicht weiter zu belasten dann noch die WaMu ganz gemieden habe, musste ich heute mit Blick auf mein Depot feststellen, dass mein Wert bei Null liegt.

Daher nun meine bitte, was ist denn hier passiert? ^^ - Is nun alles vorbei? Oder war des nur nen anzeigefehler, oder habe ich in den entscheidenden Phasen, wo ich nun hätte irgendwas tun müssen/sollen/können, irgendwas verpasst?

Ich danke euch, könnt mich auch gerne via BM aufklären, dann wird der thread nicht mit doppelten Infos zugemüllt, die sicherlich irgendwo schon mal standen.

Schönen Gruß
elmoxis
Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

lies Quashmane

4
26.05.11 11:24
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Vorderseite

2
26.05.11 11:25
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 406494

Seite: Übersicht ... 5459  5460  5462  5463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--