Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5391  5392  5394  5395  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.711.535 / Heute: 6.213
Mr. Cooper Group. 79,39 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +233,46%
 
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Das sollte in Medien täglich 100 mal kreisen

12
22.05.11 17:11
Der Fall Washington Mutal ist ein organisierter Diebstahl der Fed Mafia die Geld ohne Gegenwert erzeugt und zu deren Besitzer die Betrueger Goldman und JpMorgan zählen.

Geschmierte Examiner,Insiderhandel,absprachen,Vetternwirtschaft,Diebstahl,Ver­schwörung usw.
Ich hoffe das der Washington Mutal Fall noch mehr in die Öffentlichkeit gerät,gerade auch die Hintergruende von "West" was eine planung durch Jpm im Fruehjahr 2008 schon beinhaltete die Wamu zu uebernehmen womöglich mit Enteignung der Wamu Aktionäre,die selben personen die Wamu dann im September zu Fall brachten und innerhalb 24 Stunden raubten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wamu WKN 893906 News ! Hatkeineahnung
Hatkeineahnu.:

märz 1978

 
22.05.11 17:28
da geht nix........
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Aus Aktienbase, iriminage:

32
22.05.11 17:32
www.aktienbase.de/...4nge-rund-um-washington-mutual/#post35188

Step by step...
Wer glaubt schon an Zufälle...?

Rosen hat einen Fehler begangen, der wohl unbestritten in Berufung anfechtbar gewesen wäre: Die releases in seinem November-POR.
Das hat dem EC gereicht, die Confirmation zu stoppen.
Ganz zufällig bringt ein einzelner Sharehoplder Insider Trading der Hedge Fonds ins Confirmation Hearing ein und bereitet damit den nächsten Schritt des EC vor.

Nun, ein halbes Jahr später, scheint es, als hätte das EC die HF am Kanthaken, da bereitet der selbe Shareholder den nächsten Schritt vor: Bruch des Vertrauensabkommens zwischen WMI und JPM durch JPM im Jahr 2008. Mit CDS gegen WaMu wetten, während sie vertrauliche Einsicht in die Bücher hatten - oh jaaaa...

Für mich sieht es ganz so aus, als ob die Hedge-Fonds nur ein geeigneter Türöffner sind, ein notwendig zu beseitigendes Hindernis auf dem Weg zum eigentlichen Ziel: JPM und FDIC. Ist es Zufall, daß Nate Thomas neue Objection mit den CDS-Anschuldigungen genau zeitgleich kommt, wie die Nachricht, daß sich EC und HF aufgrund der Ernsthaftigkeit der Insider-Geschichte dabei sind zu einigen? Ich denke nicht.

Die Frage nach dem GSA erscheint so in etwas neuem Licht: Zu welchen Zugeständnissen wird JPM bereit sein, wenn die nun im Spiel befindlichen Anschuldigen genauso schwerwiegend und vor allem nachweisbar wären?
Next Step: Ein »großzügiges« Angebot von JPM, das das EC nicht ablehnt?

Und dann? Dann wäre der Weg hin zur FDIC frei. Ich bin schon jetzt gespannt, was Nate oder ein/e andere/r einzelne/r Shareholder/in dann hinsichtlich der FDIC für Eingaben ans Gericht machen wird...

Es würde mich nicht wundern, wenn nun nach und nach einige Dinge vom Anfang dieser Geschichte wieder durch eine ganz neue (Hinter-) tür den Weg in den Gerichtssaal fänden. IT und Bruch des Abkommens sind die ersten »altbekannten«, was kommt dann? Wir brauchen nur in der alten Examiner-Motion von Susman nachlesen, um eine Fantasie zu bekommen, hehe... hoffentlich bekommen sie den aktuellen Schritt mit den HF in trockene Tücher!

Noch einen schönen Sonntag für Euch in unserer derzeit wieder beinahe roseigen Wamu-Parallelwelt...
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! märz1978
märz1978:

@hatkeineahnung

 
22.05.11 17:32
wer weiß, gestern ist wamu auch bei L&S um 20% gestiegen!
Der Handel bei L&S geht ja noch bis 19:00!
Aber morgen wirds dann wirklich interessant!
Wamu WKN 893906 News ! Hatkeineahnung
Hatkeineahnu.:

märz 1978

 
22.05.11 17:34
Hoffnung,
immer wieder Hoffnung!!!!!!!!!!!!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@bei l&s kann man nur

 
22.05.11 17:40
in begrenzten volumen handeln glaube ich
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

März 10,

2
22.05.11 17:45
da habe ich nicht bei 0.55 € verkauft (mein EK 0,17). Sollten sie einen erneuten Kursschwung auf 0.55 € zulassen oder gar inzenieren, werde ich wieder NICHT verkaufen!
Eine Prognose über die Entwicklung in der nächsten Woche (einige posts griffen diese Frage auf) vermag ich nicht zu geben - für mich ist sie eh irrelevant!
Wamu WKN 893906 News ! märz1978
märz1978:

Nein...

 
22.05.11 17:49
... bei L&S kann man  so viele kaufen, wie man will! Nur desto mehr man kauft, desto höher wird der Stückpreis!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@st.JFC

10
22.05.11 17:54
das könnte durchaus eine abkürzung sein. wenn wmi nun unter der freudigen zustimmung der settlement noteholder susman engagiert, um erstmal mit jpm ein kleines settlement zu arrangieren, um dann gegen die fdic anzugehen.

und nebenbei ein aufräumen mit den dritten parteien, wie gs, banco santander und den rating agenturen.

da die fdic mit dem endgültigen abschluss des p&a ihr druckmittel gegen jpm aus der hand gelegt hat (ich vermeide weggeworfen, grins), sind sie das leichteste ziel in der gruppe. allerdings auch das zäheste, prozessdauer möglich bis zu zehn jahren (es zahlt ohnehin der steuerzahler).

ich bin mir allerdings nicht sicher, ob da die mehrheit dr aktionäre mitspielt. selbst wenn jpm die sicherheiten der tps zurückgibt, auf die (betrügerisch verlangten) steuerrückzahlungen verzichtet, und das bargelddepot rausrückt (oder im gegenzug die vorzüge übernimmt), es bleiben diesen gaunern immer noch etwa 30 mrd beute (ohne zinsen), die sie zurückgeben sollten.

es wäre allerdings ein schneller weg aus dem konkursverfahren, und wmi würde mit genug kohle rauskommen, um

a) die restlichen nols zu verwerten
und
b) die klagen gegen fdic und dritte weiterzuführen
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@bigbangbowler2

2
22.05.11 17:56

 

Dürfte Montag spannend werden. Ich hatte gestern schon mal
kurz was dazu geschrieben, siehe hier:

www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286

Die Kursziele beziehen sich aber nur auf das Geschehen an der OTC,
Es ist halt wahrscheinlich, dass auf den Niveaus noch mit etwas
Widerstand zu rechnen ist. Ich hoffe dass die Tage aber noch mehr rüberkommt.

Ich weiß nicht, welche Panik morgen früh in Frankfurt herrschen wird.
Linearer Anstieg wär mir am liebsten. Sicher haben viele den Examiner-Schock
noch im Kopf und werden Ausstiege suchen.

Zur Erinnerung: Frankfurt und Stuttgart haben schon ab 8:00 Uhr offen,
falls noch einer schnell rein will...

Grüße

kroetendetektor

 

 

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@umfrage

7
22.05.11 17:59
was haltet ihr von einer bewährung für unseren "nummer eins wertlos" ausbucher?

vor einer antwort bitte tief durchatmen, und langsam bis zweihundert zählen, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@faster

14
22.05.11 18:05
bin ich voll dagegen, da ich mir seine dummen ausreden nicht anhören will! auch wird er wieder versuchen teilnehmer (vor allem dich) zu provozieren und somit den thread vollmüllen! außerdem haben wir noch nichts gewonnen! erst wenn ich etwas schwarz auf weiß sehe, oder ich realisiert habe, erst dann werde ich das PB/VD unter die nase reiben!

aber bis dahin kann noch viel passieren und nicht, dass die zum schluss doch noch lachen!
Wamu WKN 893906 News ! tm2004
tm2004:

umfrage

4
22.05.11 18:06
lies einfach bei w.o mit...


...hab nur bis drei gezählt
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@faster: NEIN

6
22.05.11 18:11
Das macht MEIN Magen nicht mit
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Faster

5
22.05.11 18:11
Gerne doch! Warum auch nicht. Ich finde wenn er wirklich wie es scheint die Eier hat seinen Standpunkt beizubehalten soll er es ruhig öffentlich machen können.

Man muss ihm auch gelegenheit geben weiterhin die AUSBUCHUNG als WAHRHEIT zu prädigen. Wir brauchen es ja auch wiedermal schriftlich für Regressansprüche von einigen die sich wegen IHM raustreiben lassen haben

Bin mal gespannt wann er einknickt.


Wir werden ja auch in aller Öffentlichkeit angeprangert wenn wir verlieren. Wir sind ja liberal und wollen ihm natürlich auch die Gelegenheit bieten in diesen Genuß zu kommen.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@tok und faster

14
22.05.11 18:17
ähm, bloß weil wir jetzt eine "inoffizielle" gute news erhalten haben und der kurs wieder leicht angestiegen ist, sollten man nicht den fehler machen und die üblichen basher zu füttern (trolle).

gerade jetzt ist es wichtig, dass das forum übersichtlich bleibt und nicht zugemüllt wird, denn jetzt könnte es schlag auf schlag gehen. und mich nerven jetzt schon die kurskommentare, welche mit sicherheit morgen hier wieder im 10min takt gepostet werden!
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

soo, melde mich mal wieder zu Wort...

7
22.05.11 18:18

@Faster hier ist noch nichts entschieden. Vlt. solltest du die Umfrage erst nach 1 Woche starten, wenn klar ist, dass es hier um etwas Nachhaltiges geht, und nicht nur um einen kurzen Zock.

Ich bin hier schon lange investiert, und plane noch länger investiert zu bleiben. Hier wird es noch laaaaaaange dauern, bis die Entscheidung fällt. Ich gehe erstmal von einem kleinen kurzen Zock aus, der wahrscheinlich morgen Nachmittag wieder zuende ist, und dann vielleicht sogar zu einer Ernüchterung führt ;-)  Nicht bös gemeint, aber ein paar "Deutsche Lemminge" werden wohl morgen nochmal den Kurs hochtreiben, damit die Amis ihn wieder verkloppen können. Oft genug haben wir dieses Spielchen gesehen! Zudem hält sich die derzeitige Euphorie bei mir sowie vielen anderen in Grenzen, da der Großteil sowieso einen Ek > 15cent hat.

Also haltet euer Augenmerk nicht auf diesen kleinen Kurshüpfer, sondern aufs Wesentliche: Die Termine, sowie die Docs! Stellt euch am besten auf weitere 1-2 Jahre Verhandlungszeit ein!

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@faster Danke für

4
22.05.11 18:20
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5393#jumppos134836

Dann sind einem gleich mal die Dimensionen klar.

Aber warum eigentlich nicht?
Erst einmal die erste Etappe grundsätzlich absolvieren und das Erreichte kassieren und geniessen.

Dann das Aufräumen mit den dritten Parteien. Bringt wieder Geld.
Dadurch haben wir schon mal die schöne, grosse Backe, auf der wir dann die Zeit bis zur ganz grossen Altersvorsorge in spätestens zehn Jahren absitzen können.

Ich kann Susman verstehen.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Koma

 
22.05.11 18:24
Weisste was mich eigentlich an Pfandbriefs Postings am meisten nervt?

Die antworten. Wenn soooo viele auf einmal antworten weiss man nach 2 Seiten gar nicht mehr warum ;o)

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob er hier gesperrt ist oder nicht. Allerdings kann man ihn auch wieder rausschmeissen wenn er sich nicht daran halten möchte und wieder nur Provoziert. (was er denke ich auch tun wird).
Wamu WKN 893906 News ! bigbangbowler2
bigbangbowle.:

@kroetendetektor...Danke für deine Antwort

 
22.05.11 18:25
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Amnestie für Pfandi?

15
22.05.11 18:26

Hi,

im ersten Moment als ich Fasters Beitrage gelesen hatte habe ich gedacht:" kein Problem, Pfandi kann dich eh' nicht vom rechten Weg abbringen".

Aber ich muss Koma recht geben. Diese endlosen Diskussionen sind doch recht ermüdent, sicherlich hätte es unterhaltungswert, aber an Unterhaltung wird es uns in der nächsten Zeit sicherlich nicht mangeln. Deshalb "Pfandi, bitte draußen bleiben". Auf W:O hat er seine Bühne, wer will kann dort reinschauen.

schönen Restsonntag

Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Ich denke bis 2012

4
22.05.11 18:26
ist noch genug Zeit aber es eilt nicht!
Der Kurs wird noch öfters hoch und runter gehn,nur auf höherem Niveau,vielleicht im zweistelligen Centbereich in nächster Zeit!

Mein Fazit ist,auch mal Gewinne realisieren und traiden,aber mit einem Depot immer fest drinne bleiben egal was da noch komme,spich teils long teils traiden!
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

schlachtplan

24
22.05.11 18:33
werde mir jetzt nen lecker weinchen aufziehen und frü buubuu machen, damit ich morgen ab 07:30Uhr fit für die show bin! von 8-9 Uhr gibts noch kaffee, dann entscheide ich, ob ich zum sektfrühstück mit anschließenden brunch übergehe!

2 jahre wamu und isch bin imma noch so uffgerescht!^^

also wamu ist schon nen kleines highlight!
Wamu WKN 893906 News ! EuroCa
EuroCa:

Handelszeit vorverlegt

 
22.05.11 18:37
vom 2. Mai an stehen wir Ihnen bereits eine halbe Stunde früher,
ab 07:30 Uhr, zur Verfügung.

Damit bieten wir Ihnen als Marktführer im außerbörslichen Handel die früheste Möglichkeit Aktien, Renten, Fonds, ETFs und eigene Emissionen zu handeln.

Aktuelle Handelszeiten:


Mo. - Fr.   07:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.   10:00 Uhr - 13:00 Uhr
So.   17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Wamu WKN 893906 News ! and1loveit
and1loveit:

Neuer Xetra-Handel

 
22.05.11 18:38
Guten Abend,

weiß jemand von euch, ob WMI morgen in D unter demselben deutschen Symbol (FWB:WMI) in der "neuen" Xetra-Plattform gehandelt wird?

Werden die advfn-Charts morgen auch funktionieren?
ih.advfn.com/...chart&s=FWB^WMI&p=0&t=16&vol=1

Danke im Voraus

Seite: Übersicht ... 5391  5392  5394  5395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--