Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5381  5382  5384  5385  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.713.515 / Heute: 1.401
Mr. Cooper Group. 79,39 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +233,46%
 
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Winner......#134411

2
21.05.11 07:37
irgendwie kommt mir ein Teil des Ehefrauen-Spruchs bekannt vor........

(frauchen....nix da computer und aktien.....heute wird mal rund ums haus gearbeitet)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Guten Morgen

94
21.05.11 07:45
tztztz. Ich meinte das eigentlich scherzhaft als ich meinte ob ich nochmal rausgehen soll. Naja hat sich ja gelohnt.

Aber mal zum ernsten Thema:

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht wenn ich den Artikeln glauben schenken soll und auch etwas neugierig ob meine enttäuschung sich in Jubel ändert.

Wir predigen jaaaahre lang das wir VERARSCHT, BETROGEN und BELOGEN wurden. Die Gegner (BANKEN, Politiker, SENATOREN vor allem, Meiden, "Staatliche" (extra in " ")  Institutionen) predigen was für ein Schrott Wamu doch ist und die uns was gutes getan haben.

All dieser Kampf und all dieser Stress? Wofür? Das wir uns hier freuen das die Idioten sich geeinigt haben? So ganz plötzlich? Nachdem sie Jahre Zeit hatten zu manipulieren und zu sammeln um am Ende doch billig davon zu kommen?

Neeeeeeeeeee kollegen. Das sehe ich aber ganz anders.

Mir ist es scheiss egal was Rosen sich nun aus den Fingern saugt. Er war doch soooooo überzeugend das wir ausgebucht werden sollen. Er war so selbstsicher und hatte Beläge.

Und nun kommen VERHANDLUNGEN? Verdammt es gibt keine Verhandlungen mit denen wir THEROETISCH zufrieden sein sollten ausser das endlich mal das ÜBEL beim Schopf gepackt und ausradiert wird. Der Schuldige MUSS DIE STRAFE zahlen und sich nicht irgendwie mit Peanuts rauskaufen können.

KEINE RELEASES. KEIN ENTKOMMEN. WEITERMACHEN.

WENN es so sein sollte wie die Berichte es belegen wollen dann ist es für mich ein Schuldgeständnis. Die sollen nicht mit der Ausrede kommen das es wegen dem zunehmenden Widerstand noch ewig dauern würde und das Geld vernichten würde. Genau das haben sie bis jetzt selbst gemacht. Das Geld für NICHTS vernichtet anstatt sich gleich an den Tisch zu setzen.

Die haben Jahre versucht ihren MIst durchzuboxen mit allen mitteln und ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn denn der Examiner sooooooo seriös ist...... Warum verhandlungen?

Stimmt da was nicht?

Tut mir leid jungs aber ich freue mich ganz und gar nicht wenn SS das Angebot eingehen würde und JP und die HF davonkommen lässt.

Denn jetzt geht der Spaß erst richtig los. Jeder mm den die Gegner zurückweichen wäre ein Grund noch stärker raufzukloppen.

Sorry aber ich und einige andere laaaaaangzeitinvestoren sehen das etwas anders.

(jetzt sprech ich mal nur für mich)

Ich hab am Anfang gesagt. ALL IN. BIS ANS ENDE. UND ich will die schuldigen bluten sehen. Dafür opfere ich gerne einen grossen TEIL meines Gewinnes. Lieber weniger aber die schuldigen werden bestraft. Und das richtig.

Ich habe eine Tochter und die soll lernen das man sich von niemandem OHNE Gegenwehr auf den Kopf sch...... lässt.

Wir haben unzählige Objections von Privaten Aktionären wie u.a Nate Thoma die diesen Stein ins Rollen brachten. Zusammen mit allen Privaten Aktionären sehen wir mehr. Machen mehr Druck und lassen nicht locker.

Und diese ganzen Aktionen und Unternehmungen die wir getätigt haben funktionieren nur mit Herzblut und nicht wegen Geld. Hätten wir das alles wegen Geld gemacht wären wir denke ich jetzt nicht hier.

Ich kann nur an euch alle appelieren:

Alle die wirklich interesse haben an dem Fall und nicht NUR an dem Erlös, die sollen bitte weiterhin mit uns allen zusammen gegen diese Machenschaften angehen und so gut es geht mit Unterstützen.

Ihr sehr wie sich das innerhalb WENIGER wochen alles ändern kann.

Da wir noch keine konkreten Informationen haben würd ich auch gerne noch etwas loswerden.

BITTE BITTE tut mir den gefallen und denkt nach bevor ihr HANDELT. Lasst euch nicht beeinflussen von der Stimmung in einem Forum. Egal welcher art. Positiv oder Negativ.

Und ich hoffe das alle die bisher gezweifelt haben das man mit Ehrlichkeit, Offenheit, Willen und Geduld (und ein bischen Sturheit ;o) )  ZUSAMMEN MIT ANDEREN etwas erreichen kann, überlegen ob sie nicht vielleicht auch mitmachen in der Gruppe. Zu verlieren gibt es nichts ausser etwas Zeit zum mitlesen. Gewinnen kann man viel. Und wenn es nur eine bessere Zeit mit anderen durch dieses Invest zu gehen.

Ich bin fest davon überzeugt das viele ohne die Gruppe geschmissen hätten weil sie auf sich allein gestellt sind und diese lange Zeit zu stressig gewesen wäre. ALLEINE


Ich bin dankbar und überzeugt davon das wir mit dieser Gruppe einiges erreicht haben was uns in diesem Fall vorangetrieben hat.


Danke
Wamu WKN 893906 News ! Arsriel
Arsriel:

Guten Morgen Wamuaner

17
21.05.11 07:50
Leuts lasst euch nicht verrückt machen, die Presse schreibt das was sie schreiben soll soviel sollte jeder der hier investiert ist ,bereits gelernt haben. Zum  Thema Pfandbrief der hat bereits mehr als einmal beiwiesen das er nicht mehr Ahnung hat ,wie jeder andere auch. (siehe Ausbuchungstheorien)
Der einzige Unterschied ist nur ,das er , VanDödel und wie sie alle heißen zu Arrogant sind um auch nur ansatzweise zu zugeben das sie auch nicht wirklich mehr wissen.
Lasst euch nicht verückt machen, wenn der Kurs weiter nachen oben gehen sollte schön, aber nach zwei Jahren Wamu , ist eigentlich erst mal nur  ein sicher es kommt immer anders als man denkt^^.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Lg Ars
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@toki

4
21.05.11 07:53
Moin!

Das sehe ich genau so.

Den Bängstern was aufs Dach hauen.

"wir sähen den Wind und ernten den Sturm"

Glückauf UIE
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@tokatci

13
21.05.11 07:53
also meine unterstützung (und objections) habt ihr auf sicher
einfach mit geliehenem geld freikaufen? ... so einfach sollte man es diesem rattenpack nicht machen
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

Tokatci.......

2
21.05.11 08:09
ich kann kann dir in alles was du schreibst nur zustimmen.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Guten Morgen....

4
21.05.11 08:11
Erst mal.. sorry für gestern...

Aber ich musste diesen Anstieg einfach lautstark (schreibstark) feiern.... (in meiner Bude wars noch schlimmer als in manchen Foren)

Nehmt es mir bitte nicht übel...

Mal schaun wo ich überall gesperrt bin :-(

Denke leg mich jetzt wieder hin... BRUMMSCHÄDL
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@tokatci: Ich sage es noch einmal: Presseaktion!

13
21.05.11 08:12
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5383#jumppos134579

ist mit Abstand das wirksamste und billigste Mittel. Kostet praktisch nichts ausser Zeit.

Das ist das, wovor die am meisten Angst haben: Öffentlichkeit.
Ein Vergleich dient ja auch nur dazu, das Eigentliche hinter Geld zu verschleiern.

Und damit kann man den Fall grundsätzlilch lösen UND auch noch Geld verdienen.

Wenn Ihr es ernst meint: Presseaktion!
Ohne sie glaube ich den Aktionären hier gar nichts.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

tokatci #134579

6
21.05.11 08:13
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, diese Verbrecher wollen uns mit ein paar hingeworfenen Talern abfrühstücken und danach machen sie weiter wie bisher.

Ich hoffe das darauf nicht eingegangen wird und ich denke, das das S.S. Team darauf nicht eingeht und wir wenigstens eine der angesprochenen Ratten brennen sehen.

Schönes WE
Waldlaeufer
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Anhang

29
21.05.11 08:14
Nur mal zur Info für diejenigen die sich noch nicht so damit auskennen.

!!!WIR!!!

Die Aktionäre haben hier investiert (am Anfang in der Finanzkrise).

Warum? Weil wir uns interessiert haben und uns SELBST informiert haben was es mit Wamu aufsich hat. Es brauchte nur wenige Gehirnzellen und etwas Gerechtigkeitsverständnis was einem SOFORT aufzeigte das HIER etwas faul ist.

Im Gegensatz zu EINIGEN Medien und Hochbezahlten Fachleuten (ich nenne sie Lobbyisten) haben WIR (der Pöbel) vom Gefühl allein schon gewusst das hier zuviel schiefläuft. Jeden PRIVATMANN hätte man verhaftet wäre er mit seinen Mitmenschen so umgegangen wie JPM mit WAMU und deren Kunden. Wenn das für uns unverständlich ist aber für die GESETZE schon...... Dann frag ich mich für wen diese gemacht wurden.

Gute Nacht.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Tokatci.............#134579

3
21.05.11 08:15
Wahre Worte, und das am frühen Morgen........

auch ich werde mit meinen ***.*** Commons bis zum Ende dabei bleiben, kein traden nix.

Wenn es gut ausgehen sollte, die Herren und ggf. Damen richtig bluten, könnte es für ein Leben ohne Knechtschaft (arbeiten als Angestellter) reichen, oder aber......

.....wenn es sehr gut ausgehen sollte.........hehehe .....käme noch eine seelische Genugtuung hinzu.........

Nicht das ich wirklich finanziell geschädigt worden wäre, aber die Typen "am Galgen, auf'm elektrischen Stuhl, Nachbarzelle von dem Bangladeshi im Knast, oder im Arbeitslager (Gulak)" würde mich schon sehr freudig stimmen......denn mit dem Leben anderer spielt man nicht........und dann haben es nicht anders verdient........

Gruß

Auf eine gute kommende Zeit....und das das nicht wieder nur ein Strohfeuer ist, um uns Aktionären eine Rampe zum finanziellen Absprung vorzugaukeln......
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

UPDATE 2-WaMu agrees on post-bankruptcy control --

5
21.05.11 08:16
www.reuters.com/article/2011/05/20/...al-idUSN2025397120110520
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Insgesamt

8
21.05.11 08:17
denke ich, dass es hier noch einige Zeit weiter gehen wird, allerdings auf einem etwas freundlicherem Kursniveau.
Die Phantasie beflügelt nicht nur die Laune sondern auch den Kurs!

In jedem Fall ist es gut, dass es mal wieder in den medialen Vordergrund gerückt ist -
mehr davon und der Zeitstrahl wird kürzer...
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

moin moin

2
21.05.11 08:37

http://www.streetace.com/calculations.php

die wahuq ist nicht linear angestiegen. Warum blieb' diese unten? Kann jemand was dazu sagen?

allen ein schönes WE

Wamu WKN 893906 News ! DeSieRe
DeSieRe:

tokatci

2
21.05.11 08:38
Ich kann Dir nur 100%ig zustimmen. Nur zusammen sind wir stark. Bleibe auch bis zum bitteren oder süssen Ende.
Vielen Dank dir und allen United Kämpfern.

Gruß DeSieRe
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Hier ist ja mächtig was los

5
21.05.11 08:44
sonst schlafen Alle bis9 naja noenough bis11
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Guten Morgen

2
21.05.11 08:49
Hut ab, gaaaaaaanz gosses Kino hier
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

MAYDORN

7
21.05.11 08:53
MAYDORN MACHT NACH DEM ER HIER BEI WAMU VERKACKT HAT IN ÖKOAKTIEN... VERSUCHT DORT DIE ANLEGER ZU "BERATEN"...

DAS WORT ZUM SONNTAG BRAUCHE ICH VON MAYDORN NICHT...
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

mal eine Ansage

15
21.05.11 08:53
Ich möchte bitte nichts mehr von Phand. oder dem May. hören es nervt unwarscheinlich , ihr wolltet nichts mehr hören dann last es doch einfach bitte ...... DANKE
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! NetSurver
NetSurver:

WaMu

6
21.05.11 08:57
..solche positive "Impulse" hatten wir doch die Jahre schon genüge!
..noch ist nichts handfestes vereinbart worden.. von daher auch nicht zu optimistisch werden.. wie oft hatten wir solche Strohfeuer im Kurs schon gehabt?  ..verstehe immer noch nicht warum manche hier sich um den Kurs scheren wenn genau diese bis zum ENDE bleiben möchten. ;-)

..ich bleibe weiterhin mit den hardgesottenen hier bis zum Ende dabei und verkaufe kein Stück! ..die Ratte soll brennen! ..nur so merken die das man dafür haftbar gemacht werden könnte.   ..das hat der strauß-kahn gemerkt, das werden auch hier in diesem Fall einige vorgeschobene Verantwortliche merken.
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

z.B. www. Finanznachrichten.de

6
21.05.11 08:59
Die "Clicks" (Zugriffe) auf WaMu steigen schon, mal sehen was bis Montag rauskommt.

Beim letzten Anstieg auf über 0,50 waren wir bei finanznachrichten bei ca: 50000 Clicks
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Yahoo statements

7
21.05.11 08:59
$100Million "exit financing"....???     20-May-11 05:32 pm     "The two sides have agreed that the noteholders will provide $100 million in exit financing to the new reorganization plan. The form the financing will take has not been worked out, one of the people said. "

www.bloomberg.com/news/2011-05-20...

Why do we need the SNH's to do that? When TPS can easily do the same?


messages.finance.yahoo.com/...p;mid=743403&tof=1&frt=2


Re: $100Million "exit financing"....???     20-May-11 06:40 pm     WMI, as a bank, can easily leverage that $100M, as a "bank".

But the question is, WHY get the SNH's involved in "loaning" the new WMI the money?




Re: $100Million "exit financing"....???     20-May-11 06:46 pm     NO the questions is WHAT DO THE SNH's EXPECT for their chump change 10o mill.
IMHO they can take a FKIN HIKE , and we file past case presidence on the taxes and the DEPOSIT , as well as FDIC for an immediate withdraw of our 4 bill$'s.
We then cash the BOLI policy that IS STILL HERE according to HOSEN.
We go after JPMC for the return of the assets backing the TPS..

FOLKS the SNH's aint givin ya chit for not! They will want all IT investigation and future litigation DROPPED!!!!!!!!  






Re: $100Million "exit financing"....???     20-May-11 07:03 pm     From the sound of it, JPM is not at the table which suggests that the GSA is dead and the debtors are going to move ahead without JPM. That means that JPM keeps their talons sunk into the TPS securities and the $4 billion deposit account but likely does not get any share of the tax refund in the escrow account, subject to what the final POR and the bankruptcy rulings end up at. It sounds as if preferred is definitely going to have an equity interest in the new company...which is a big relief as there is not likely to be much forthcoming for preferred from the bankruptcy if JPM is not kicking into the kitty. Preferred definitely wants to be in the new company and not the old if JPM is not a party to the settlement. If all of this is approximately correct, then the new company would then litigate against JPM to get the $4 billion of its deposits back and for damages due to Project West and against FDIC for collusion, conversion of assets, and the other claims in the original DC District Court lawsuit. The good thing is that the litigation would probably be fought by Susman Godfrey and they would lock onto it like a pit bull and not let go until every party had come to the table with their hat in hand and their wallet open covering the table with an amount satisfactory to equity. Better is that the litigation would not be likely to take a long time, although JPM will likely delay as long as they can. Equity would get shares in the new company that would no longer be danger of being cancelled and that would probably rise as the litigation progressed to the inevitable satisfactory conclusion.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

nöö

 
21.05.11 09:08
nerven tuts nicht.

Ob ein Herr Pfandleihe was schreibt oder Onkel Alfred M., egal,  labern lassen

Wir sind wir, zusammen United IE



Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

das ganze spectrum

2
21.05.11 09:10
wird jetzt durchgekaut
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

kann man ab sofort bitte

16
21.05.11 09:10
wirklich wichtige oder interessante Artikel zusätzlich auch wieder im Gruppenforum einstellen.
Ich fürchte nämlich, in den kommenden Tagen wird es hier wieder ziemlich voll werden.

Danke schon mal

Seite: Übersicht ... 5381  5382  5384  5385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--