Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5366  5367  5369  5370  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.682.582 / Heute: 907
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +218,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Wenn ich eine Order einstelle und die nicht

 
20.05.11 07:53
ausgeführt wird.
Muss ich dafür in Amerika oder Deutschland Gebühren zahlen?
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Wamu WKN 893906 News ! chivas99
chivas99:

@Andrej12683 NEIN

2
20.05.11 08:14
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

susman

20
20.05.11 08:32
10. Juni ist die wirklich wichtigen Termin jetzt?      19-May-11 11:12 pm 19-May-11 23.12      Mighty strange to see that June 10th is the new filing deadline for only the EC if they wish to file an objection to the POR. Mighty seltsam zu sehen, dass 10 Juni die neue Abgabefrist ist nur für die EG, wenn sie Einspruch gegen die POR-Datei möchten. The other parties that we expected to see file on May 13th in favor of the plan are not mentioned. Die anderen Parteien, dass wir voraussichtlich am 13. Mai Datei sehen zugunsten des Planes sind nicht erwähnt. That leads to speculation as to why the EC and only the EC gets this extension to file objections. Das führt zu Spekulationen darüber, warum der EG und der EG nur diese Erweiterung, um Einwände Datei bekommt. This is another of my WAG's but it fits the facts as we think we know them. Dies ist ein weiteres meiner WAG's aber es passt den Sachverhalt, wie wir wissen wir, sie zu denken.

1. 1. The EC has some powerful information that Rosen, JPM, the SNH's and the HF's do not want released to the general public. Die EG hat einige mächtige Informationen, die Rosen, JPM, der SNH und die HF's nicht an die breite Öffentlichkeit freigegeben werden soll. 2. 2. The threat of this information being released has resulted in a postponement of the objection and confirmation dates while negotiations take place. Die Bedrohung durch diese Informationen nicht veröffentlicht hat in einer Verschiebung der Einwand und Bestätigung Termine führte während die Verhandlungen stattfinden. 3. 3. The EC wanted a deadline to make their objections public to use as a hammer so that all parties know if they don't compromise and offer significant concessions, the EC will air the dirty laundry on June 10th. Die EG wollte einen Termin, um ihre Einwände Öffentlichkeit zu nutzen als damit alle Beteiligten wissen, ob sie nicht gefährden und bieten erhebliche Zugeständnisse Hammer, wird die EG die schmutzige Wäsche am 10. Juni Luft.

The postponement by Rosen is a sure indication that Susman is now driving the train. Die Verschiebung von Rosen ist ein sicheres Indiz dafür, dass Susman fährt nun mit dem Zug. I strongly suspect the next sign we see will be another delay for the depositions. Ich nehme stark an das nächste Zeichen sehen wir einen weiteren Verzögerung für die Ablagerungen sein. That will indicate talks are progressing. Das wird zeigen, Gespräche kommen voran. If we see a deposition take place, that will mean the talks are not going as well as Susman would like and he has to hit someone over the head to get their attention. Wenn wir sehen, eine Abscheidung stattfinden, wird das bedeuten die Gespräche sind nicht so gut läuft wie Susman möchte und er hat mit jemandem über den Kopf getroffen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Also I won't be surprised if I see the June 10th date pushed out further. Auch werde ich nicht überrascht, wenn ich sehe das Datum 10. Juni aus weiter vorangetrieben werden. That would mean Susman got something and negotiations were still going. Das würde bedeuten, Susman bekam etwas und Verhandlungen waren immer noch. No guarantees but this makes sense to me and explains why only the EC got the objection extension. Keine Garantien aber das macht für mich Sinn und erklärt, warum nur die EG die Einrede Verlängerung bekam.
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Frage dazwischen

 
20.05.11 09:18

Hi,

zeigt world-of-stocks.com ab Montag die laufenden Xetra-Kurse oder nur noch NY?

MfG

Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

@Andrej12683: Von Bank zu Bank ist unterschiedlich

 
20.05.11 09:26
Bei cortolconsors kostet es nichts.
Bei comdirect 2,50€
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Statement eines ehemaligen EC-Mitglieds

48
20.05.11 09:27

Ein ehemaliges EC-Mitglied ("Spartacus") hat sich im Ghostboard geäussert:

“I got on the EC in February to participate in settlement negotiations. There were no negotiations, period! There was an attempt to negotiate at the very beginning but the enemy was/is going for the jugular. There was absolutely nothing for me to do. I do not have the research skills of Gibson, Observer or any of the other great shareholders who have so far saved us. Feeling useless, I made a quick exit from the EC. I participated in only one decision and that was for an immediate appeal.

Hopefully things have changed since February. However, it is my belief that if we win it will be by the efforts of individual shareholders.” 

Zu Deutsch:

Ich bin im Februar 2011 im EC eingestiegen um an Settlement-Verhandlungen teilzunehmen. Da waren aber keine Verhandlungen, Punkt. Es gab zu Beginn ein Versuch zu verhandeln, nur war/ist uns der Feind an die Kehle gesprungen. Da gab es überhaupt nichts zu tun für mich. Ich habe nicht die Recherche-Fähigkeiten eines Gibson, Observer oder irgendeinem der anderen klasse Aktionäre welche uns bisher gerettet haben. Sich nutzlos gefühlt, bin ich dann schnell aus dem EC ausgestiegen. Ich war nur an einer Entscheidung beteiligt und das war für die umgehende Berufung.

Hoffentlich haben sich die Dinge seit Februar geändert. Dennoch ist es mein Glaube, wenn wir gewinnen, dann ist es durch die Anstrengungen der einzelnen Aktionäre.


Lg,
Affliction

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@Affliction

9
20.05.11 09:43

.. das hört sich aber nicht sehr gut an. Hoffentlich kommt durch die Hedgefonds Befragungen etwas Bewegungung rein.

Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

ex EC-Mitarbeiter

12
20.05.11 09:48
schon interessant, dass so ein "outing" gerade jetzt kommt, oder? Warum nur hat sich das(vermeintlich)  ehemalige EC-Mitglied bisher nicht geäussert ? Die Äusserungen des ex-EClers stehen auf jeden Fall in krassem Gegensatz zu unserer "SG got the gun"-Theorie. Also ich persönlich bin da sehr skeptisch, das diese Meldung authentisch ist.

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

finds gar nicht so schlimm

14
20.05.11 09:54
zeugt davon, wie verbissen die gegenseite ist
und wie selbstgefällig!
den eindruck haben wir ja inzwischen über die jahre auch gewonnen
dass das kein spaziergang zum wochenend-settlement war, wissen wir nun auch (aber kann ja noch kommen)...
ist halt alles ein langer zäher kampf

gut finde ich, dass er das EC verlassen hat, nachdem er feststellt, keine hilfe zu sein

nun ist (u.a. wegen der IT befragung) ein weiterer stein ins rollen geraten
hoffe wie du, Kesi231, dass das ein impuls zu einer wie auch immer gearteten wende ist

mann, is dit alles spannend!!!
KEH
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Gerusia

 
20.05.11 09:57
Warum soll WAMUQ für Frankfurt ab Montag nach der
Umstellung nicht mehr handelbar sein?
Lt. dieser Info ändert sich für Anleger nichts:



Und gehört WAMUQ nicht eigentlich zu den Spezialisten?

Bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.

Grüße

kroetendetekor
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Hmmm

22
20.05.11 09:58
Februar ?    Wer war/ist Spartacus.

Im Februar kamm doch dieser Ex Staatsanwalt namens Pitsker ins EC. Um ein paar Tage spaeter wieder , ohne Angaben von Gruenden auszusteigen.
Darf ein EX EC Mitglied ueberhaupt Wissen / Informationen aus seiner EC Zeit oeffentlich kundtun ?

Schon seltsam.

lg
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Hier noch der Link:

 
20.05.11 10:01
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Link nochmal richtig:

3
20.05.11 10:06
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Affliction

27
20.05.11 10:09
Guten Morgen, Ihr Unermütlichen!

Von Informationen aus dem GB oder dem User WitzCatz halte ich wenig, denn wenn wir so verfahren, wie er meint, dann gehen wir unter. Ich verlasse mich nicht - mehr - aufs EC, denn die eiern nur rum und manchmal kommen sie mir vor wie das Kaninchen vor der Schlange. Aber irgendwas tun sie wohl im Hintergrund.

@waswesichxx, frage Joyce, sie hat seit Ausscheiden aus dem EC keine Silve darüber geäussert, soweit ich weiß. Meines Wissens nach müsste jedes EC-Mitglied, ob aktiv oder passiv (ausgeschieden) ein nondisclosure agreement (Verschwiegenheitserklärung)unterzeichnet haben. Warum wohl hat Susman zwei Mitglieder aus dem EC entfernt, weil sie wohl mit Rosen gesprochen haben.

LG CP
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Spartacus

21
20.05.11 10:26
Für mich zeigt die Aussage, insbesondere der letzte Satz von Spartacus, dass wir die Rolle von Susman etwas überschätzen. Susman ist unser Rechtsberater. Er übt eine beratende Funktion aus und vertritt die Interessen der Aktionäre vor Gericht. Natürlich betreiben die Anwälte von Susman auch Recherchen, führen die Depos aus und verhandeln mit den Parteien. Federführend und Fallentscheidend aber bleiben schlussendlich die EC-Mitglieder, welche die Strategie(n) vorgeben.

Da wir aber mit Mike Willingham einen sehr erfahrenen und vielgelobten (siehe Mirant-Case) EC-Vorsitzenden haben, mache ich mir keine Sorgen, dass es an unfähigen EC-Mitgliedern scheitern wird.


Lg,
Affliction


ps: @CP: Einspruch! Das sehe ich ganz anders. Für mich zählt "WithCatz" (William) eindeutig zu einen der Besseren, wenn nicht sogar der "Beste" und informativste US Poster.
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Handel ab Montag

 
20.05.11 10:28

Hi Kroetedetektor,

da der Parketthandel in Frankfurt ab Montag eingestellt wird, war meine Frage, ob dafür die laufenden Kurse des Xetra-Handels unter world-of-stocks.com zu sehen sind (Vergleich Parkett F mit NY war immer interessant).

Kau- und Verkaufauforders für den Parketthandel in Frankfurt müssen heute aufgelöst werden.

MfG

 

Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Klarstellung:

2
20.05.11 10:34
"WithCatz" und "William48" sind nicht dieselben Personen.
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Hmmm, Hmmmm

18
20.05.11 10:36
Eine Zeitlang war Willingham der einzige EC, ler

Im Feb kamen dann Ho Pam und Pitsker

Pitsker ist dann nach 5 - 6 Tagen wieder raus.Ohne Begruendung.
Ok. wenn dieser Spartacus Pitsker ist haben wir ja jetzt eine Begruendung.

Roberta DeAngelis (Trustee) hat dann Anfang April regelrecht nach Mitgliedern gesucht

Am 20 April kamen dann

Jay Senese
James Scott
E. Scott Wetzel, III

Im April  ist Jay Senese dann auch bald wieder raus. Begruendung, zuviel Zeitaufwand.
Im Februar ist Spartacus raus weil es nichts zu tun gab.

Seit Jan 2010 kam von der EC Seite nicht der kleinste Fitzel an Infomation, und jetzt von einem EX Staatsanwalt eine nicht unbrisante Information das es KEINE Verhandlungen gab.
Selbst wenn Spartacus authentisch ist und Recht hat das zumindest Ende Februar noch nicht verhandelt wurde.
Die Aktionen danach lassen schon darauf schliessen das jetzt verhandelt wird.
Letztendlich auch durch die Verschiebungen der Depositions, der POR Objection Deadline und des Conf Hearings.
Rosen : In the Light of Ongoing Discussions.
Allerdings sehr seltsam das gerade zu diesem Zeitpunkt , als die Verschiebungen auf dem Server landen , so ein Statement eines EX Staatsanwaltes kommen. Gilt fuer den keine Verschwiegenheitspflicht.?

Was soll das ?????

Gruebel , Gruebel , Gruebel

lg
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Verwirrung

21
20.05.11 10:58
Jetzt doch mal ehrlich, hier wird doch nur für Verwirrung gesorgt, was die EC-Mitglieder angeht. Es ist auch aus meiner Sicht recht unwahrscheinlich, das ausgeschiedene EC Mitglieder in diversen Boards ihr Wissen preisgeben. Gerade bei Yahoo treiben sich unseriöse Leute mit gefälschten Nicknamen herum, auch aus Deutschland, nicht immer alles glauben, was dort geschrieben wird. Ich freue mich für UNS das Wir erhört wurden und unsere Objection jetzt auch ohne blaue Unterschrift auf dem Server liegen. Kann vielleicht jemand die Sache mit der Verschiebung näher beleuchten. Das wäre im Moment sicherlich hilfreich.
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

susman hat was?

4
20.05.11 10:59
zwei mitglieder aus dem ec entfernt? wo war ich da denn gerade!

habe ich garnicht wahrgenommen...
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

das gelaber schon wieder

22
20.05.11 11:09
servus!

ich halte nichts von diesen leuten, welche angeblich informationen vom EC / SS erhalten haben. wie oft schon haben wir gehört, dass jemand mit ihnen telefoniert haben will, oder mit ihnen anderweitig kommuniziert haben!?

worauf ich aber etwas gebe, ist dass das EC es geschafft hat, das wir einen weiteren monat lang nicht ausgebucht werden. dies zeigt mir deutlich, dass rosen mit seinem latein am ende ist. würde es nach rosen gehen, wären wir schon lange weg vom fenster! ebenso hat pfandbrief es ja schon öfters prophezeit, aber nichts da!

wir sind immernoch da! wir kämpfen schritt für schritt! der widerstand wächst! und wäre der fall so ersichtlich, dann hätte hier Mary schon längyt gegen uns den hammer geschwungen! aber anscheinend wird sie von zeit zu zeit skeptischer was rosen und seine schnelle ausbuchung betrifft. die frage ist warum? mMn weil im hintergrund zahlreiche informationen ausgetauscht werden, die NICHT für die breite masse bestimmt ist, da dies zu einem chaos führen könnte und evtl. den fall zu stark beeinflussen könnte.

ich persönlich rechne sogar mit einer neuen version des POR! vorher werden evtl. noch andere parteien zufrieden gestellt! schaun wir mal!

grüße

ps: nicht zu sehr reinsteigern, locker bleiben und leben genießen! hier geht es noch mindestens bis 2013 mMn!
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@pyramid

10
20.05.11 11:29
Hatte ich auf IHub, ich glaube von uz gelesen, bin mir aber nicht sicher. Es gab aber nie eine offizielle Begründung dazu und wurde gemutmasst, denn es ging recht fix.

Also, kleine Korrektur, es wurde gemutmasst, das zwei EC-Mitglieder gehen mussten, weil sie mit Rosen sprachen, das muss Mitte letzten Jahres gewesen sein. Aber das Posting dazu auf IHub finde ich leider nicht mehr. Hatte sich bei mir nur eingebrannt, da so ein Rausschmiss ja nicht alltäglich ist.

LG und sorry CP
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Spartacus glaubwürdig?

14
20.05.11 11:31
Ums gleich mal vorwegzunehmen: es ist nichts Außergewöhnliches, dass EC-Mitglieder in den US-Boards posten:

Joyce Presnall postet seit längerer Zeit unter ID: "wldgrdnr"
search.messages.yahoo.com/...-&within=author&within=tm

Auch Ho Pham (ein neueres EC-Mitglied) postet unter ID: "pham_cbs"
search.messages.yahoo.com/...-&within=author&within=tm


Ich kenne den Poster "Spartacus" selbst nicht und kann nicht urteilen ob es sich um einen Fake handelt oder nicht. Wie schon ausgeführt erachte ich den Lieferant des Statements, "WithCatz" als einen sehr glaubwürdigen Poster, zumal ich persönlich mit Catz schon länger in Kontakt stehe und ihn keineswegs so einschätze, als würde er einen x-beliebigen Beitrag eines Posters ins Board stellen. Ebenso sehe ich auch anhand von Spartacus’ Aussage überhaupt keine Anzeichen eines Bashers, der uns verunsichern will. Jedoch auch nicht die eines Pushers wie z.B. "Bopfan" der uns einmal mehr ein Settlement ankündigt.

Gehen wir nun mal zurück in den Februar 2011 und betrachten den weiteren Verlauf des Verfahrens, so steht die Aussage für mich ziemlich im Einklang mit dessen, was seither geschah. Natürlich hätte ich auch lieber ein Statement vor mir liegen, in welchem behauptet wird, dass ein Settlement schon eine beschlossene Sache ist und man sich nur noch über die Details einigt. Dem ist bzw. war im Februar 2011 noch nicht so.

Lg,
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Goldesel2010.........#134178

6
20.05.11 11:37
....natürlich geht noch weniger...........jeder Aktionär muß zur Strafe (das er WAMU-Aktionär ist)......seine Einlage (Anzahl der Aktien) freikaufen, damit diese nun endlich zu "0" ausgebucht werden können.....

z.B.
Commons -> 5,- $/Share
Prefs -> 10,-$/Share

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5367#jumppos134178
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@affliction

12
20.05.11 11:43
ich sag nicht, dass die aussage nicht glaubwürdig ist, nur das ich darauf nichts gebe.

mal ne frage dazu:
warum sollte man jemanden, der erst seit kurzem mit im ec ist, mit in die verhandlungen mit einbeziehen!? sicherlich in "offizielle" meetings, aber nicht in die gespräche, welche unter den hauptpersonen "inoffiziell" geführt werden!

ich kann mir klar vorstellen, dass es noch keine richtigen verhandlungen über eine abfindung der commons und preffs gegeben hat, da evtl. bis dato auch noch nicht genügend material (druckmittel) vorhanden war/ist. es ergibt keinen sinn in solche verhandlungen mit einem nur schwachen druckmittel zu gehen. erst wenn man genügend in der hand hat, beginnt man ernsthafte gespräche. denn keiner will sich hier die blöße geben, dass seine argumente in der luft zerissen werden.

viel mehr wird es so sein, dass die hauptpersonen sich untereinander "inoffiziell" sagen, was sie in der hand haben. erst wenn rosen dann wirklich ins straucheln kommt, wird das ec/ss mit ernsthaften gesprächen beginnen. ich denke, dass nach der hedgie-befragung und der (wie ich erwarte) erneuten ablehnung des POR, es zu richtigen verhandlungen kommen wird, da:

- rosen dieses POR-Spiel nicht ständig fortführen kann
- das EC viel Material (Druckmittel) gesammelt hat
- Mary der gedultsfaden reißt
- die anderen parteien weiter druck machen
- evtl. die presse wieder aufspringt


"was nutzen einem settlement-verhandlungen, wenn man schon weiß, bevor man reingeht, dass man verlieren wird!?"

Seite: Übersicht ... 5366  5367  5369  5370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--