Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5290  5291  5293  5294  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.710.159 / Heute: 4.837
Mr. Cooper Group. 79,42 $ +1,74% Perf. seit Threadbeginn:   +233,59%
 
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@leventino

2
04.05.11 18:55

halte P´s und habe heute Abstimmungsbogen erhalten mit Abgabefrist zum 6.5.11 10 uhr

mögliche Auswahl ist

- reorplan zustimmen, befreieung erteilen
- reorgplan ablehnen, befreiung erteilen
- reorgplan zustimmen, befreiung nicht zu erteilen
- reorgplan ablehnen und befreieung nicht erteilen

wie sind diese Auaswahlmöglichkeiten zu verstehen ??

Ich versuche es NOCHMALS. Wenn Du tatsächlich nur diese 4 Möglichkeiten hast -- und nicht etwa die Möglichkeit Dich bei den "Befreiungen" gar nicht erst zu entscheiden, dann wird JEDE Wahl die Du triffst dazu führen, dass Dein Bestand unhandelbar wird.

Bezüglich der Möglichkeiten, nochmals zur Erläuterung:

Was es bedeutet, dem Reorganisationsplan zuzustimmen oder ihn abzulehnen, sollte ja klar sein. Ebenso klar ist, dass man als preferred, wenn man denn überhaupt abstimmt, da ablehnt. Der Plan gibt den preferred ja nichts. So gut wie jeder wird ablehnen, weswegen es auch egal ist ob Du abstimmst oder nicht.

Das was Du "Befreiungen" nennst, hat grob gesagt die Bedeutung, dass Du darauf verzichtest, bestimmte Parteien unter bestimmten Umständen nachher zu verklagen. Klingt natürlich jetzt extrem wichtig, und deshalb hörst Du hier von den Fanatikern auch diesen ganzen Schwachsinn von "Gefängnisfreikarte" usw. Faktum dabei ist aber, dass

a) jemand, der die Releases verweigert, keine Planausschüttung erhält

b) jemand, der die Releases gewährt, aber dennoch keine Planausschüttung erhält, die releases nicht gültig erteilt hat, und durch sie nicht mehr gehemmt wird

c) man derzeit ohnedies keine Entscheidung in dieser Frage treffen muss, sondern sich damit bis 1 Jahr nach effective date Zeit lassen kann.

Im Lichte dieser Umstände scheint es mir klar zu sein, dass man sich derzeit bei den Releases nicht festlegen sollte. Damit weiß ich mich sogar im Einklang mit den meisten Wamuianern (Leute wie faster, die sich für so wichtig halten, dass sie glauben mit eigenen "Abstimmungsdepots" und Releaseverweigerung IRGENDWAS zu bewirken, sind natürlich außen vor).

Fazit: Ignoriere all das. Nur wenn Du Dir 100 % sicher bist, dass Du mit dem ballot welches Du bekommen hast, über den POR abstimmen kannst, Dich aber bei den releases nicht festlegen musst, dann lehne halt den POR ab. Eine Rolle spielt es in keinem Fall. Da ich Dein ballot nicht sehen kann, bin ich nicht in der Lage zu beurteilen, ob das bei Dir geht oder nicht.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Aus Yahoo

8
04.05.11 18:57
Ob die letzte (oberste) Aussage stimmt, kann ich nicht sagen.

----------Zitatanfang

Re: More Postponements...     5 minutes ago    
Boris, read the kccllc documents that you have referenced. The EC, and not the hedge funds, requested all the delays. The EC is unprepared or scared to proceed.


Re: More Postponements...     37 minutes ago    
www.aurelius-cm.com/index.php?modid=1&sh=2

They are partners with HSBC, which I think made a bid for WAMU that was never processed properly.

Maybe they have some knowledge of that IT issue as well?


Re: More Postponements...     40 minutes ago    
AZ:

The Appaloosa, Centerbridge, and Owl Creek filings must have been prepared last night to be filed and on Pacer by this morning. I can't believe Aurelius didn't know the extensions were granted and would show up today unless the EC simply refused to give Aurelius an extension for some reason.

We're in the dark, but I don't believe that some Aurelius employee is under oath @ Kramer Levin as I type.


Re: More Postponements...      4-May-11 11:28 am    
Looks like Aurelius is still on and these guys could have all been pushed back because they have a lot of folks who will be grilling this hedge group for the next couple of days.

There must be some importance to the order they are doing the depositions to move everyone out a week with Appaloosa being the next one in the hot seat! All of these manuevers must be unsettling for the other 3 SNHs as they most likely do not know what Aurelius will be giving up!!! he-he!!


Re: More Postponements...     51 minutes ago    
It WAS the Owl Creek attorney:

From Ilene's court report that day:

"Everyone was lawyered up for the insider trading allegations, and from the judge's approval of the motion for discovery, it's clear that they will need the legal representation. One after the other, the hedgie's used different tactics to dissuade the judge from discovery, ending with Owl Creek throwing everyone else under the bus with the tried and true, "but everyone else is doing it, too" approach. The judge was firm in her approval, although she did limit the discovery somewhat to post petition trading and communication. The two attorneys who had previously said they would comply with the quick discovery were backtracking, claiming it wasn't possible at this point to comply with a two week timeline."

messages.finance.yahoo.com/Busine...



Re: mary m Re: More Postponements...     50 minutes ago    
Eats ~ Susman doesn't care if SNHs are trying to stall ... SNHs do not get to set the dates for the depositions, that is done by SG, the deposing party.

Susman is being accomodating for a reason ... not out of kindness or professionalism. It is definitely because they feel it will work to their advantage.

The legal experts can verify or better explain but if the SNHs do not show up for their depositions, I'm sure Susman can file a contempt of court to force them to show up or face other charges.

-----------Zitatende

messages.finance.yahoo.com/...&rt=2&frt=2&off=1#-1


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! akumetsu
akumetsu:

Info

2
04.05.11 19:04
Du hast Recht, dass es nichts bringt, Leute in eine Ecke zu stellen - das ändert aber nichts daran, dass einige hier es einige ('grins') total selbstverständlich finden, die von mir geschilderte Liste mit vielen Hundert Personen, die bei diesen Organisation mit dem Themen Lehman, Wamu etc beschäftigt waren und sind, als korrupt zu bezeichnen.

Es muss jeder selbst entscheiden, wie wahrscheinlich eine solche riesige Verschwörung ist.




Prima,danke,du hast mir deinen Standpunkt erörtert (den ich btw auch teile,man kann ja die ganze Welt als korrupt bezeichnen,wenn man den Begriff weit genug dehnt).

ABER: Auch wenn Faster in dieser Hinsicht über die Stränge schlägt,kann man ihn DARUM nicht gleich in die "der hört ja das Gras wachsen" Ecke stellen.
Trotz des vielen Blödsinns ,der bei Fasters Posts dabei ist,hat auch schon einige Male gute Empfehlungen ausgesprochen (als letztes fällt mir ein "Abstimmungsdepot").

Und auch wenn bei Pfandbrain (nicht böse sein,ist lieb gemeint) neben seinem üblichen Gekeife gute Infos dabei sind,werden die von einem neutralen Beobachter dankbar aufgenommen.

Daher meine grosse Bitte an die ECHT GUT INFORMIERTEN:

Lasst den Infostrom nicht versiegen,helft uns armen,kleinen "Depperln",damit wir zu mehr Infos kommen,und uns auch weiterhin ein Bild über dieses furchtar interessante Gebilde namens WAMU zu machen.

Just my 2 Cents.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Soll Ich mal sagen Wer korupt ist?

11
04.05.11 19:07
Schröder,Maschmeier,Wulff und die Ferreszicke.alles eine Sippe.                               Wulff:Wir haben ja Gelder für Russland gegeben(Deutschland verteilt das Geld auf der ganzen Welt)
Man muß wissen daß dieses Geld für die Verschrottung von Atomuboten gebraucht wurde.
Übrigens war Saubermann Wulff für die Elbvertiefung.Die Anwohner haben wegen der höheren Fließgeschwindigkeit der Elbe zu kämpfen.
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

UPDATE

6
04.05.11 19:17
UPDATE: Did Wall Street Violate The Racketeering Act?

A month ago I questioned whether there was sufficient evidence of abusive and fraudulent practices in the mortgage business on Wall Street (underwriting, servicing, securitizations, etc) to make a case that the industry as a whole violated the Racketeering Act? I hold out no hope that our ‘leaders’ in Washington would even think about making that case; that said, I think there is plenty of reason to believe that a very real case could be made.

What will we likely see? Perhaps a number of individual cases. We witness just such a situation today with news that the Department of Justice yesterday filed a lawsuit against Deutsche Bank (NYSE:DB) for lying about the quality of loans made by a mortgage subsidiary of the German bank.
The Wall Street Journal provides further details on this case this morning, in writing, U.S. Says Deutsche Bank (NYSE:DB) Lied,

The Justice Department accused Deutsche Bank AG of “recklessly” lying about the quality of loans made by a mortgage unit of the German bank and guaranteed by the U.S. government.

In a civil lawsuit filed Tuesday in federal court in Manhattan, U.S. Attorney Preet Bharara sought to recover alleged damages and losses on mortgages insured by the Department of Housing and Urban Development, which could total more than $1 billion.

The 48-page lawsuit detailed what Mr. Bharara said was a decade-long disregard of basic underwriting standards and quality control at mortgage lender MortgageIT Inc., which was acquired by Deutsche Bank in 2007.

Now I ask you, do you think that if MortgageIT lied about the quality of loans it was underwriting and had insured by the FHA, what do you think was going on at Washington Mutual, JP Morgan (NYSE:JPM), Bank of America, Wells Fargo (NYSE:WFC), Countrywide, Citigroup (NYSE:C), and every other originator of mortgages? If a number of institutions were lying about the quality of their loans being insured by the FHA, collectively could they be defined as a racket and would the lying be violation of the Racketeering Act?

I don’t know. I am just asking.

Might the DOJ ask the same question and explore this possibility? Do you think Wall Street may have violated the Racketeering Act in this enormous market segment? I believe a very real majority of people in America believe the industry did. I am not saying it was necessarily a fully coordinated and organized conspiracy per se but I do believe industry norms and practices which violated the RICO Act became so deeply embedded that a very real case could be made.

Given the ongoing plight and the accompanying pain within our housing industry, this is a story which is not going away anytime soon.

LD

www.dailymarkets.com/stock/2011/05/04/...the-racketeering-act/
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

@St-Jean-Cap-F. - 132304

13
04.05.11 19:17
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die oberste Aussage stimmt, ich glaube das hat einfach organisatorische Gründe.
Das EC/SG hat die Vernehmung der Hedgefonds gefordert und hat auch immer die Termine festgelegt, d.h. sie sind der Initiator, aus diesem Grund können auch nur sie die Termine verschieben und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie verschieben würden, wenn es dafür keine wichtigen Gründe gäbe.
Das sie unvorbereitet sind oder verängstigt kann ich mir aus o.g. Gründen ebensowenig vorstellen.

LG E.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

war ot

4
04.05.11 19:17
aber man muß faster zum große Teil Recht geben.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

im Grunde könnte Man schreiben:

3
04.05.11 19:23
Wer ist nicht korupt(ist das eigentlich richtig geschrieben?)oder Man schreibt Wer ist
ohne Sünde,der werfe........nicht wahr Herr Pfandbrief?
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

WAhlzettel/Abstimmung

10
04.05.11 19:32
halte P´s und habe heute Abstimmungsbogen erhalten mit Abgabefrist zum 6.5.11 10 uhr

mögliche Auswahl ist

- reorplan zustimmen, befreieung erteilen
- reorgplan ablehnen, befreiung erteilen
- reorgplan zustimmen, befreiung nicht zu erteilen
- reorgplan ablehnen und befreieung nicht erteilen

wie sind diese Auaswahlmöglichkeiten zu verstehen ??
 
Reklamiere bei deiner Bank, dass du endlich die richtigen Wahlscheine erhältst.
Es muss die Möglichkeit vorgesehen sein, die Releases unabhängig von der PLanzustimmung/Ablehnung zu erteilen.
Die Erteilung der Releases ist seitens der Debtors als Möglichkeit vorgesehen die bis ein Jahr danach gegeben ist..
Wenn dir deine Bank eine sofortige Abstimmung über die Releases durch die Gestaltung der Wahlscheine aufnötigt so....
beraubt sie dich der Möglichkeit
ein Jahr die Entscheidung zu überlegen
gegen den Plan zu stimmen und trotzdem weiter zu handeln (Releases und das Tendern sind lt. Wahlplan verbunden).
 
Ich habe mein Depot bei der Sparkasse und habe selbst so untaugliche Wahlscheine erhalten wie du.
Keine Wahlscheine zu DIMEQ und keine Info, dass die Abstimmung statt findet für die Commons.
 
Deren Dienstleister die DWPBank weigert sich hartnäckig den Fehler zu beheben.
Durch mein Reklamieren habe ich mir wenigstens die Rechtsansprüche für den FAll des Falles gesichert.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Warum komm Ich auf Ferreszicke?

3
04.05.11 19:48
Den Sie vorher hatte,Ich komm nicht auf den Namen war ein reiner Antimann.
Frauen die einen Waschel haben sind eben Zicken.
Wahrscheinlich hatte der Geld.Verdammte Armut,Ich hoffe das ändert sich mit Wamu.
Wamu WKN 893906 News ! Avalanche
Avalanche:

Ballot

4
04.05.11 20:05
Nachdem ich mir bis heute sehr sicher war, den Ballot Class 20 NICHT auszufüllen und abzuschicken, so zweifle ich jetzt doch. Ein "No" ist nunmal ein "No" mehr, trotz darauffolgender Tenderung.

Das Freilassen beider Release-Optionen macht mich jedoch nachdenklich, denn: wer zählt die Zettelchen denn aus? Durch welche Hände gehen denn die Wahlbögen und können da nicht plötzlich Kreuzchen addiert werden? Faster sprach von einer Kopie-Anfertigung samt Zeuge. Gute Idee, aber wie kann ich im Nachhinein überprüfen, ob nicht doch ein Kreuzchen gemacht wurde?

Im Endeffekt müsste ich "No" und "Opt-out" ankreuzen um sicher zu sein, dass das gezählt wird, was ich angekreutzt habe. Ich habe ja noch ein paar Stunden zum Nachdenken.

Nicht wählen (=Gleichgültigkeit) ist psychologisch die kühlste Form der Abwehr und bei diesen Bänkstern muss man cool bleiben!

So long
Ava
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Hehe

39
04.05.11 20:15
Ne is klar. Ich hab ne Webcam bei der Befragung ;o) Da frag ich mich wer hier süsses mit 40% eingekauft hat. hehe

ÜBERRASCHUNG:

WIR ÜBERNEHMEN DIE PORTOKOSTEN!!!

Ich hab das mit Cat geregelt. Dann wenn wir eine Objection machen kann jeder das Dokument zu UNS schicken (Adresse bekommt ihr dann) und dann geht alles zu Ilene. Ein paar mal natürlich alle 2 Tage ein Paket. Die kompletten kosten übernehmen WIR als UIE.

Die damaligen spenden reichen laut CAT dicke.

Normalerweise kostet es bei Ilene innerhalb 2 Tagen 35$

Wir bekommen es AM SELBEN TAG für 25$ und es wird auch dem UST übergeben.

Und IHR? Bezahlt Nüschts

Zufrieden?




Das mit dem Porto wäre also schonmal in trockenen tüchern. Wir müssen nur noch paar kleinigkeiten klären wie das ablaufen soll.


Ihr werdet schon noch auf dem laufenden gehalten.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Die LIste stimmt.

8
04.05.11 20:20
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5291#jumppos132289

Jeder Eintrag stimmt.
Man braucht sich nur einen Monat lang das Forum hier durchzulesen, und man kann diese Liste im besprochenen Sinne allen Ernstes als gelungen zusammengestellt ansehen.

Mit der Analyse des Forums über die letzten zwei Jahre hinweg kann man die Vermutung der Korruption wahrscheinlich sogar mit Fakten untermauern.
Und mit dieser Einschätzung bin ich höchstwahrscheinlich überhaupt nicht alleine.


Gruss, St.JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Ernie0815
Ernie0815:

Porto

2
04.05.11 20:21
Coole Sache!!   :-)))
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Ballot Opt-in oder Opt-out

20
04.05.11 20:26

Habe noch einmal recheriert, in Bezug auf die Abstimmung zum modifizierten Plan und die Abstimmung zu den Releases, wo einige hier sich wohl noch nicht ganz so sicher sind, wie sie mit ihren erhaltenen Stimmzetteln, zu der Abstimmung, verfahren sollen.

Dazu habe ich glücklicherweise in einem eingestellten Post #128648 von @Pjöngjang (Zusammenfassung vom Disclosure Statement Hearing am 21.03.2011), folgende Aussage, Information und Passage dazu gefunden:

Eine Anwältin der Deptors erklärt auf folgende Nachfrage von Ben Mason nochmals, wieso man die Papiere nach der Releaseerteilung sperren müsse.

Walrath fragt, was mit denen ist, die ein Ballot gar nicht zurückschicken?

Die Anwältin sagt, "das die Papiere dann handelbar bleiben und diese Leute hätten 1 Jahr Zeit sich zu entscheiden, ob die Releases gewährt werden".

 

So, ich denke anhand dieser Aussage der Anwältin, sollte es hierzu klar sein, das diejenigen, die sich jetzt noch nicht sicher sind, ob sie die Releases jetzt oder später erteilen oder verweigern wollen, dementsprechend dazu die Kästchen auf diesem Stimmzettel Opt-in (genehmigen) oder Opt-out (ablehnen) aus folgenden Gründen dazu offenlassen:

a) man kann sich innerhalb von einem Jahr noch dazu entscheiden, ob man die Releases erteilt, entsprechend der Entwicklung des abzustimmenden modifizierten Planes und was eventuell als Abfindung für die Wampq als auch die Wamkq bezahlt werden würde,

b) die Aktien für denjenigen der abstimmen darf, weiterhin handelbar bleiben.

 

Ich hoffe mit meinem Beitrag einwenig zur Entscheidungshilfe beigetragen zu haben und wünsche allen dazu ein glückliches Händchen ;-))).

 

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Tokatci

3
04.05.11 20:26
..............Da frag ich mich wer hier süsses mit 40% eingekauft hat. hehe

Ich habe mir Weinbrandbohnen und Rumkugeln besorgt. Das macht zusammen 80%. Das sollte jetzt eigendlich jetzt kein "Witzig" werden. Habe nicht richtig getroffen. Sorry

Aber tolle Sache, das mit dem Porto. Dann brauchen wir unsere Poststelle erst garnicht aufsuchen. Die Post ist übrings immer noch nicht drüben. Eilbrief, das ist lächerlich.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Pinot

3
04.05.11 20:32
Kein Ding.

Ich bin nicht Sternegeil.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ich will damit nbur sagen, dass die Mehrzahl

2
04.05.11 20:38
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5292#jumppos132315
derjenigen, die auf dieser Liste stehen, schon allein hier im Forum dem Vorwurf der Korruption ausgesetzt waren.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Zum Lesen

4
04.05.11 20:44
Alte Docs die nicht auf dem Server sind von 2008

rapidshare.com/files/460501399/...aration_of_Paul_Stephen.pdf

rapidshare.com/files/460501397/...laration_of_C.Jack_Read.pdf

rapidshare.com/files/460501390/...1_04.05.2008-04.10.2008.pdf

rapidshare.com/files/460501388/..._betr._Asset_06.30.2008.pdf

rapidshare.com/files/460501385/...1_Fact_Sheet_W._Ruberry.pdf

rapidshare.com/files/460501404/...ctos_Meeting_01.04.2008.pdf

rapidshare.com/files/460501402/...on_07.09.2008_Killinger.pdf

rapidshare.com/files/460501382/103-9_1__OTS_Profile.pdf

rapidshare.com/files/460501406/...PORT_DEFENDANT_JPMORGAN.pdf

rapidshare.com/files/460501410/WAMUBKEXAM-GS-00029.pdf

rapidshare.com/files/460501319/...utual_Bank_Closing_Book.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Abstimmungsunterlagen

12
04.05.11 20:47
vorab möchte ich darauf Hinweisen, dass der folgende Text keine Aufforderung zu irgendeine Handlung meinerseits ist. Jeder ist schließlich sein Glückes Schmied, indem Fall könnte es natürlich auch Pech sein ;)

Die die keine Abstimmungsunterlagen bekommen haben, können es über www.kccllc.net/wamu runterladen. Links oben befinden sich auf der Seite der Button "Solicitation Documents", die relevanten Dokumente sind
Order (I) Approving the Proposed Supplemental Disclosure Statement and the Form and Manner of the Notice of the Proposed Supplemental Disclosure Statement Hearing, (II) Establishing Solicitation and Voting Procedures, (III) Scheduling A Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and Objection Procedures for Confirmation of the Debtors' Modified Plan

Die Optionen von meiner Bank sind identisch  mit Leventino seine, also
- POR u. Release zustimmen
- POR ablehnen, Release erteilen
- POR zustimmen, Release ablehnen
- oder beide ablehnen

Ich meinerseits werde nicht abstimmen, zwar werde ich meine Vorzüge bis zum bitteren Ende halten (ich weiß fatal aber konsequent :))  ) aber trotzdem möchte ich handeln können um wenigstens die Steuermöglichkeiten auszuschöpfen.

BTW, wird hier auch an ein Objection gegen das POR gebastelt, das reicht um es Kundzutun was jeder davon hält und der Vorteil ist Mann/Frau kann weiter handeln.

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

WER

2
04.05.11 21:14
frage mich wer jetzt noch verkauft, so langsam sollten doch mal die draussen sein die nicht dran glaube...
Komisch... dann noch zu so nem Kurs... unglaublich...
Naja...
Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

Das meiste Volumen in US

 
04.05.11 21:29
ist sowieso nur vorgegaukelt und dient zum Drücken des Kurses. Ansonsten vllt einige Daytrader, wobei hier ja kaum noch Volatilität drin ist zum Spekulieren.
Wamu WKN 893906 News ! informierter2010
informierter20.:

@SCF

3
04.05.11 21:55
Es mag sein, dass die meisten von meiner Liste hier im Forum schon mal als korrupt bezeichnet worden sind (u.a. von Faster..), aber es müssten eben ALLE von der Liste gekauft sein und seitdem dauerhaft dicht halten, damit die ganze riesige Verschwörung, an die hier einige glauben, klappen würde.

Und in den jeweiligen Organisation betrifft das ja nicht nur einzelne, alleine bei PWC müssten Dutzende Leute seit 2008 ständig falsche Jahres- und Quartalsabschlüse von JPM geprüft und beglaubigt haben, wenn (wie hier behauptet), die von JPM nach der Übernahme gemachten 35 Mrd Dollar Abschreibungen wg der katastrophalen Qualität des Wamu-Kreditportfolios  gar nicht notwendig waren (wie einige hier glauben, die der Meinung sind, JPM habe sich selbst durch die Wamu Übernahme retten wollen/ müssen)

Warum hat eigentlich noch niemand einen Berg an Strafanzeigen gegen die vermeintlichen Verbrecher gestellt, oder sind FBI, DOJ etc auch alle gekauft?
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

informierter2010 ein par Infos

13
04.05.11 22:09
Frontalangriff auf «korrupte» Regierung
von Peter Blunschi - US-KONGRESS
05. Januar 2011 07:08; Akt: 05.01.2011
Die erstarkten Republikaner wollen die Regierung Obama mit einer Reihe von Untersuchungen eindecken.
Der Abgeordnete Darrell Issa ist neuer Chef des Aufsichts- und Reformkomitees und bezeichnete im Herbst 2010  Obamas Regierung als «eine der korruptesten». Er hat recht den Obama hat nur Bankster aus der Wallstreet um sich .
In der Radiosendung des rechtskonservativen Talkers Rush Limbaugh bezeichnete er Obama im Herbst als «korruptesten Präsidenten der Geschichte».

Rangliste Pressefreiheit.

www.reporter-ohne-grenzen.de/ranglisten/...rangliste-2010.html
USA auf der Stufe 20 mit Namibia !!!

Korruption.
www.20min.ch/news/ausland/story/13590171
Rangliste.
www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.1526.0.html
USA Platz 19 vor Barbados !!!!
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Passt auch dazu

 
04.05.11 22:19

Seite: Übersicht ... 5290  5291  5293  5294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.425 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:35
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--