Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5230  5231  5233  5234  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.688.211 / Heute: 879
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

tps, das letzte

27
19.04.11 10:16
da schreibt jemand ofrensichtliche lügen:

"Was sich bewegt hat, sind die trust preferred securities. Das sind, obwohl's securities heißt, keine Sicherheiten. Es sind die preferred WERTPAPIERE selbst. Diese gingen von den Händen der Inhaber (BlackHorse und einige andere) in die Hände von WMI über (durch den Tausch in normale preferred von WMI), und diese hat WMI an WMB, respektive JPM "verschenkt" (das sogenannte downstreaming). Dass das rechtmäßig war, hat Walrath in dem adversary proceeding der ehemaligen TPS-Inhaber bestätigt."

und warum hat wmi dann 4 mrd schulden gegenüer diesen "preferred wertpapieren"?

wenn sie nach deiner aussage diese an wmb (gabs zu der zeit gar nicht mehr) respektive jpm "versvchenkt" haben?

und warum fordert jpm in seinen schreiben an die fdic ausdrücklich, dass die sicherheiten des trusts via wmi an sie übergeben werden?

und da schreibt jemand weiters:

"Da das ganze Thema seit Januar völlig uninteressant, da durch summary judgement erledigt, war das mein letztes Posting zum Thema TPS. Es gibt ja wahrlich schon genug davon, da faster es die ganze Zeit nicht mal ansatzweise begriffen hat, aber immer wieder von neuem dieselbe grundfalsche Story aufwärmt. Wie gesagt, dass es bei ihm überhaupt keinen Fortschritt gibt, ist eine Tragödie für sich"

tja, aber im gegensatz zu dir bin ich nicht so dumm, lügen reinzuschreiben, die man sofort und ganz einfach wiederlegen kann. und wenn du nivcht charakter genug hast, deine fehler einzugestehen, dann ist das bei deinen beitragsmengen für den rest der leser nicht uninteressant, grins.

abgesehen davon, dass das nivcht du entscheidest.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi Quashmane, großartig

21
19.04.11 10:25
Du hast mir mit dem Beitrag schon mal den Tag gerettet. Habe schon bei WO schreiben müssen, weil es eben dort basher gibt, die unseren Frohsinn so gar nicht verstehen können, selbst wenn er total Verlust bedeutet und schon mal gemarkert ist.
Soweit ist es aber eben noch lange nicht.
Aus allen Foren kann man einfach keinen Extrakt erfahren, nur hier bei ARIVA sind offensichtlich Leute unterwegs, die sachlich den Vorgängen nicht nur Gehör schenken, sondern auch Gedanken dazu haben und diese uns zur Verfügung stellen, die nicht dieser Sprache so mächtig sind, wie zum Beispiel Du. Dafür danke ich Dir sowohl dem waswesichxx, Pjöngjang, faster und so vielen Anderen mit einer leider nur möglichen Geste, siehe rechts neben Deinem Beitrag!
Gruss der charly
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Settlement Noteholder Investments

26
19.04.11 10:28

Warum bei Aurelius immer wieder die Rede des „Enfants Terrible“ ist, weiss ich auch nicht. Ich weiss nur, dass der Hedgefonds von David Tepper, Appaloosa Management mit Abstand ($ 1.25 Mrd. Claims) am meisten investiert hat, was folgende Auflistung der Claims schön verdeutlicht:


I. Appaloosa Management LLP
$290,502,000 Senior Note Claims
$584,695,000 Senior Subordinated Note Claims
$371,014,450 PIERS Claims
TOTAL: $ 1’246 Millionen


II. OWL Creek Asset Management
$2,208,700 Senior Notes Claims
$269,525,000 Subordinated Notes Claims
$250,378,750 PIERS claims
TOTAL: $ 522 Millionen


III. Aurelius Capital Management LP
$78,049,000 Senior Notes Claims
$210,604,000 Senior Subordinated Notes Claims
$128,639,900 PIERS Claims
TOTAL: $ 416 Millionen


IV. Centerbridge Partners, L.P.
$275,000,000 Senior Subordinated Notes Claims
$ 69,047,900 PIERS Claims
TOTAL: $ 344 Millionen


(Seite 6, Footnote)
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110119000000000005.pdf

Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Bildung hat nicht viel mit Geld zu tun

12
19.04.11 10:44
Es ist egal wie die Schule aussieht, wenn ich nicht lernen will und der Lehrer dafür nicht geignet ist, wird eh nix draus.
Es ist alles so beabsichtigt, dass wir alle verdummen und Bildung bald nur noch Reiche sich leisten können.
Denn Dummen kannst du mehr vormachen.
Leute denken nie über was nach.

1.Bsp hab eine Reportage gesehen über die Krise.
Da war einer der hat sein Haus verloren.
Konnte nicht bezahlen.
Naja wenn man 1000$/ Monat verdient, sollte man kein Kredit nehmen, bei dem allein die Zinsen 2000$/  betragen.
Aber er mußte die ersten 6 Monate nix bezahlen, erst danach.

Und ich kenne sehr viel die machen das genau so und heulen dann rum, dass sie arm sind.

Versuchen genau so groß oder größere Stücke ab zu beissen,wie die Großen, bekommen aber das Maul nicht auf und ersticken drauf.

2. Abwrackprämie
Leute kaufen neue Autos(Kredit) die sie sich nicht leisten können und verschulden sich damit mehr und mehr. Und dazu verkaufen( mehr verschenken) sie ihre Autos die wesentlich mehr Wert sind wie die Abwrackprämie(2500€) um die geschenkt zu bekommen.

3.Kirche
Hatte eine Ex die wollte immer, dass ich mit zur Kirche gehe an Weihnachten, was würden den sonst die Leute denken, wenn ich als einziger nicht mit komme.
Mir ist Sch.. Egal was Leute denken.
Ich gehe dahin, weil ich dran glaube( ob das richtig, ist dran zu glauben oder nur Idiotismus, sollte jedoch jeder selbst für sich wissen).
Hab sie mehr oder weniger davon abgebracht von ihrem Glauben.
Weil ich sie zum Nachdenken gebracht habe, wieso sie überhaupt glaubt(wegen Eltern und Umfeld)
Die hatten immer so ein Spruch, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott ;-)

Ich lach mich Tod, wenn ich mir geholfen habe, brauche ich dann auch keine Hilfe mehr von irgendeinem Gott oder auch sonstwem.
Sie hat das nachvollzogen.
Die lächerlichsten sind noch die, die ja so gläubig sind, aber trotzdem, rumhuren, saufen, ethisch nicht korrekt mit anderen Menschen umgehen.
Und sich nicht daran halten, was nach ihrem Glauben, das einzig Wahre in der Bibel,Koran ...(das Wort Gottes) steht. Was übrigens Menschen geschrieben haben.
Nach eurer Meinung hat Gott ihnen das beauftragt oder ähnliches.
Komisch nur, dass wenn ich jemandem sage,, Gott hat mich beauftragt ..."
Das niemand mir glaubt.

Mir ist jeder radikale Christ, Moslem ...usw lieber bzw. habe mehr Respekt vor ihnen, den sie stehen für was, als all die Heuchler.

Aber das ist ja das Problem.
Den Glauben ist nicht wissen und wer nicht weiss ist dumm.
Den würde man wissen, bräuchte man nicht zu glauben.

Alle Religionen glauben anders. Ich garnicht, zu mindestens nach ihrem System.
Den ich fürchte mich an das falsche zu glauben ;-)

Falls jemand sich beleidigt fühlt, tut mir das leid, ist nicht so beabsichtigt.
Möchte nur mal zum Denken animieren.

Ich weiss über vieles nach zu denken ist schwer, traurig... Und macht es meisstens leichter( zu mindestens auf kurz Zeit)
Aber es hilft im Leben besser durch zu kommen.

Es gibt nur wenig, was ich weniger mag als Dumme Menschen und Mitläufer.
Ich Leute die sich Gedanken drüber machen und nicht alles glauben.

Ps.
Würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören und drüber zu diskutieren per BM oder e-Mail.

L.G
Euer Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@wie schön

20
19.04.11 10:49
wenn man überlegt, dass dieselben gauner in der us regierung, die wamu in grund und boden leerverkauft haben, jetzt ihre eigene medizin zu schlucken kriegen, grins.

"PIMCO hat alle US-Staatsanleihen verkauft und  ist sogar mit 3% des Fondsvermögens bei US-Staatsanleihen short gegangen, was ein einmaliger Vorgang ist."

allerdings, staatsanleihen zu shorten ist für mich schon ein gewagtes stück:

www.mmnews.de/index.php/boerse/...auf-den-spuren-griechenlands

@affliction: appaloosa ist nicht nur der grösste (wertmässig in gehaltenen wmi wertpapieren) der settlement noteholders, für mich sind sie auch die angreifbarsten.

wenn ich mich nicht irre, ist appaloosa der einzige fond, der schon vor der beschlagnahmung wmi papiere gekauft hat (am 24. und 25.9.2008). das ist zwar nicht thema der veranstaltung, aber die duftnote dahinter lässt doch schwer durchatmen.

und ich hoffe, dass die vermutungen gegen diese gauner (tepper, dimon und obama) zumindest für den erstgenannten bestätigt werden

deswegen freue ich mich, dass sie nun als erste bei den vernehmungen drankommen.
schade, das diese vernehmungen nicht im gericht erfolgen, und nicht live sind.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

David Tepper

16
19.04.11 11:01

Zur Auffrischiung: ein kleines Interview mit David Tepper:

http://www.youtube.com/watch?v=EQLYOrXR9SI  

His fund made $7.2 billion last year.  Tepper's fund is up nearly 42% through July after fees.  His fund made 132% last year betting on financials.

Es wäre mir bares Geld wert heute bei Appaloosa’s Deposition dabei sein zu dürfen. Es nimmt mich Wunder, ob Tepper (wenn er dann selbst verhört wird) auch noch so cool und lässig antwortet auf Susman’s Fragen, wie in diesem CNBC-Interview.

Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

wenn ich...

3
19.04.11 11:05
dieses Gesicht und das Lächeln sehe, dreht sich beim mir fast der Magen um!

@ den Gorilla! Mach in fertig, dass er danach um Bananen bettelt!!! ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#130783

Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@all

11
19.04.11 11:21
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden für die Vernehmungen insgesamt wenige Tage (etwa 1 Woche) veranschlagt - für alle Hedgefonds!
Ich denke, das hat an Befragungszeit SG nicht gereicht und so haben unsere RA's auch in den Dokumenten argumentiert: Die Befragungen werden mehrere tage andauern... auf jeden Fall soviel Zeit in Anspruch nehmen wie nötig.
"Please take further notice, that the deposition has been rescheduled and will now commence at 10:00 am (E.T.) on May 4, 2011 and will continue from day to day until completed."
Dieser Absatz findet sich sowohl bei Aurelius als auch bei Owl Creek. Der Vollständigkeit halber fehlt noch eine Re-Notice: Eigentlich müsste nach diesem Plan noch Centerbridge verschoben werden, damit alle Hedgies ausreichend Zeit bekommen.
Damit widerlege ich aus meinem letzten Post die Aussage, dass Aurelius als wichtigster Aasgeier zuerst drankommt und die anderen folgen. Sorry.
Ich denke, sie wollten von Anfang an den größten Fonds zuerst verhören: Appaloosa!
Sonst hätten sie auch anders verschieben können, aber wie gesagt fehlt noch die Vertagung von Centerbridge, um diese Taktik zu bstätigen.

Mit besten Grüßen,
Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@all

 
19.04.11 11:27
Hinweis:
Beim Absatz mit der Re-Notice habe ich Uhrzeit/Datum nicht in Klammern gesetzt. Natürlich sind diese unterschiedlich bei Aurelius und Owl Creek.

Beste Grüße nochmal,
Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

und noch einmal...

4
19.04.11 11:34
Ja, Faster. Hab dein Posting #130807 nicht gesehen. Bin aber mit dir eindeutig einer Meinung. Du triffst den Punkt und die Duftnote riecht man sogar auch in 6300 Km Entfernung bei uns. Aber bekanntlich riecht man den Geruch der eigenen Scheiße nicht mehr, wenn man dem lange genug ausgesetzt ist. Hoffe das wird denen zum Verhängnis.

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin Leute..

4
19.04.11 11:55
ich frage mich warum es in Deutschland das Studuimzweig Politik an den Unis angeboten wird, aber der großteil der Politiker doch andere Berufe erlernt haben.Kann doch dann nur schiefgehen oder??
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@etwas ot, aber nur leicht

7
19.04.11 12:04
wir diskutieren ja immer wieder mal mit leuten, die im verdacht stehen, für jpm zu schreiben.

dazu ein artikel von jörg zeuner, über silber. er hat nur "vergessen", dazuzuschreiben, das der artikel akuthilfe für jpm ist, grins. aber sowas intersiert ja keinen, grins.

www.4investors.de/php_fe/...php?sektion=tagesaktie&ID=4349
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

danke affliction

 
19.04.11 12:45
ich hatte keine zahlen, aber die gefühlte  rangfolge sntspricht der von dir geposteten. gefühlt = am häufigsten gelesen
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@qashmane - 130802 / Ihre Postings sind....

5
19.04.11 12:48
wie immer kaum zu übertreffen oder gar zu toppen !

Hallo lieber Qashmane,

speziell heute ist Ihnen Ihr Beitrag erneut wieder einmal sehr, sehr gut gelungen !
Nicht nur ich, sondern viel andere hier lesen Ihre Postings mit ganz besonderem Interesse
und Aufmerksamkeit, nicht zuletzt um auch für sich selbst etwas daraus mitzunehmen  !
Diese sind auch für alle mehr-oder-weniger Experten unter uns verständlich dargelegt,
sehr gut geschrieben, gut ausgearbeitet und beleuchten alle Seiten und alle wichtigen Aspekte der verschiedenen aktuellen und früheren Vorgänge.

Sie haben sich dadurch bereits seit längerem hier in die Reihe derer eingereiht,
deren Beiträge, -aus der Sicht sicher vieler hier-, im oberen Level liegen.

Was kostete nochmal ein einwöchiges Ganztags-Durchblickerseminar bei Ihnen ?
..........das habe ich doch glatt vergessen..........

Gruß, schönen Tag und weiter so
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! vorstadtgoere
vorstadtgoere:

Hedgies

15
19.04.11 12:51
Kann es sein, dass wir uns tatsächlich in der entscheidenden Phase der Auseinandersetzung Wamu / JPM FDIC befinden und uns mit den Hedge Fonds auch schon die Zahlmeister der ganzen Posse gezeigt werden?

Die Stimmung gegen die Hedge Fonds hat sich nach meiner Meinung auch in den USA gedreht (Verhaftung von Rajaratnam wegen Insiderhandel) und man könnte mit der Verurteiliung der Hedgies einen super Sündenbock mit ausreichend Kapital für die Auszahlung der Geschädigten präsentieren. 12 Mrd/ 1,7 mrd. wären doch eine Summe mit der fast alle leben könnten (ungeachtet der tatsächlichn Werte die verschoben wurden). Politisch würde keiner Beschädigt (Jamie) und Obama könnte auf ein funktionierendes Rechtssystem verweisen und wir könnten endlich eine große Sause veranstalten.

Ich habe nur laut nachgedacht ohne Belege gefunden zu haben.
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

Memory gesperrt?

15
19.04.11 12:58

Andere dürfen hier wochenlang ihren Dünnpfiff und Lügen verbreiten und werden nicht mal ermahnt...

Dass die Doppel ID offensichtlich nicht eingerichtet wurde um böses zu tun ist doch wohl irgendwie einleuchtend. Sonst hätte er wohl einen anderen Namen gewählt. Und keinen, der seinem eigentlichen Namen so gleicht.

Hat schon seinen Grund, warum ich und andere User hier nicht mehr schreiben und nur hin und wieder mal reinschauen.

Gruß Homer

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

ja Homer

 
19.04.11 13:05
Wie im wirklichen Leben,siehe die Simpsons.
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@Homer J

8
19.04.11 13:06
Memory wurde von ariva gesperrt ! (nicht von mir, bevor Missverständnisse aufkommen)

Wenn du der Auffassung bist das hier von jemanden wiederholt eindeutige Lügen verbreitet werden, dann schreibe mir oder ariva das Lügenbeispiel und die Widerlegung dazu per BM !

Schönen Tag und viel Glück @ ALL
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Memory1x-2x

31
19.04.11 13:18

Memory193: Testgeschreibsel..... 17 22.12.10 10:39 #116388 Bisher habe ich über finanzen.net hier bei Ariva als "Memory1931" mein Unwesen getrieben. Um bei United dabei sein zu können musste letztendlich ein "neuer" Name her, da lt. Ariva-Admins es mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, diesen Namen (ID) aus Finanzen.net zu übernehmen...... Jetzt heisse ich künftig halt Memory193! Wenn das mal nicht Probleme gibt, da die ID: "Memory1931" weiterhin existiert und zusätzlich die ID "Memory193!" hinzugekommen ist....... Aber auch gut, so könnte ich Selbstgespräche ala PB führen und mich mit mir selbst streiten...... :-) Gruß Test zuende

Den Grund der Doppel ID hatte Memory bereits in seinem ersten Posting angesprochen und auch darauf aufmerksam gemacht. Hat damals niemanden interessiert.

Aber auch ARIVA und die Mods müssen ja mal schlafen. Sind halt nicht wie PFandbrief.

:-) :-) :-)

Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

also, lasst ihn wieder aus dem käfig!!

6
19.04.11 13:58
wir haben uns ja sicherlich schon weitgehend an die etwas schroffe gangart von memory gewöhnt, er ist aber auf jeden fall auch in die sachliche diskussion integriert! wirft immer wieder neue fragen auf, deren beantwortung allen nüzt

und wenns hie und da mal bei OT grundsatzdiskussionen entgleist, sollte man einfach drüber hinweg sehen können und nicht gleich die ID Sperre keule schwingen

UND dass memory mit den 2 IDs nix im schilde führt, war ja hinlänglich bekannt, ist eher technischer natur! hat ecki07 gut herausgesucht

also, raus aus der sprerre und weiter gehts

ganze aufregung umsonst...

danke, KEH
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Ich habe gegen Memory's Sperrung Veto eingelegt

16
19.04.11 13:58
Ist ja echt traurig. Gibt ja leider im Moment nicht viel zu diskutieren.

Zwar weiß ich nicht, wer noch alles dabei ist, aber das war ja wohl etwas überzogen und dezimiert uns unnötig.

Wie sind denn Eure Meinungen darüber, dass der UST auf der Suche nach neuen EC-Mitgliedern ist?

LG CP
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@C_P

7
19.04.11 14:16

Ist ja echt traurig.Gibt ja leider im Moment nicht viel zu diskutieren.

 Zwar weiß ich nicht, wer noch alles dabei ist, aber das war ja wohl etwas überzogen und dezimiert uns unnötig.

 

Ganz meine Meinung, vollste Zustimmung von mir.

mfg

 

Odin

 

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Memory gesperrt???

14
19.04.11 14:34
Dann müssen die Schachmaten von Ariva auch Pfandbrief und sonstige Pfeiffen sperren. Wäret den Anfängen einer Internet-Diktatur. Wenn Ariva uns alle nicht will, dann gehen wir zu einer anderen Seite - wacht mal auf ihr zensoren
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Sperre

4
19.04.11 14:36
Der Text von Memory war nicht ganz sauber. Die doppel ID gab dem ganzen den Rest. Viel Glück.

Seite: Übersicht ... 5230  5231  5233  5234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--