Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5226  5227  5229  5230  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.717.477 / Heute: 5.363
Mr. Cooper Group. 81,50 $ +2,66% Perf. seit Threadbeginn:   +242,32%
 
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@pfandbrief

2
17.04.11 08:13
die tatsache von dir keine antwort zu bekommen spricht für sich.. leider nicht für dich.. wenn du etwas entgegnest wäre es schon gut wenn du auch fakten dazu lieferst.. alles andere ist mir dann zu billig...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@trader84, @derbärliner

4
17.04.11 09:15

So einen ganz klaren Fall muss man doch als große jpm Bank schnellstens abhaken können.

JPM hat diesen Fall längst abgehakt.

die tatsache von dir keine antwort zu bekommen spricht für sich.. leider nicht für dich..

Weisste, es ist einerseits so, dass die meisten hier keinen Wert darauf legen, eine Antwort von mir zu bekommen, und andererseits könntest Du auch mal selbst die Motion der debtors lesen. Du findest dort unter Punkt 11 auf Seite 5 ("Scope of Services")  die Aufgabe, die VCR zugedacht ist. Dort kannst Du nachlesen, dass es so ist, wie ich Dir vorhin hier schrieb.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110415000000000031.pdf

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@dampfplauderer.....

5
17.04.11 09:32
"JPM hat diesen Fall längst abgehakt..."

hättest du wohl gerne....genauso seriös, wie deine bisherigen "ankündigungen", oder ??

warum bist du eigentlich heute nicht in der kirche....wanderprediger ??

grins, grins
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

abgehakt

4
17.04.11 09:38
Sieht für mich anders aus!  Was ist das überhaupt für ein unkonzentriertes Getue von denen? Erst übt Rosen monatelang das POR schreiben, und jetzt folgt ein wilder Aktionismus zur neuen Assetbewertung.! Was für ein Gehampel sollen wir uns als nächstes ansehen?  Die haben die Sache definitiv nicht im Griff! Ich frage mich, ob jpm nicht langsam mal halbwegs klar denkende Leute an den Fall ranlassen will?  Bislang hat keiner dieser Gestalten irgendetwas vollbracht!
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

trader

3
17.04.11 09:48
so einfach ist das alles nicht.Rosen will nichts geben,Susman gehtvielleicht  Richtung 20.
FDIC und JP sind auch am Verhandeln Wer wieviel.
Und das jetzt vorm Konkursgericht ist bis jetzt abgekartetes Geplänkel.
Wamu WKN 893906 News ! dr_bombo
dr_bombo:

aha ...

3
17.04.11 10:15

[Zitat] Weisste, es ist einerseits so, dass die meisten hier keinen Wert darauf  legen, eine Antwort von mir zu bekommen, und andererseits könntest Du  auch mal selbst die Motion der debtors lesen. Du findest dort unter  Punkt 11 auf Seite 5 ("Scope of Services")  die Aufgabe, die VCR  zugedacht ist. Dort kannst Du nachlesen, dass es so ist, wie ich Dir  vorhin hier schrieb. [/Zitat]

 

Und was soll dann gemäß Punkt 12, ebenfalls Seite 5, durch VRC bewertet werden? (siehe aber auch das Posting von Affliction gestern ...)

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Guten Morgen Thread

44
17.04.11 10:33
Macht Euch nicht so verrückt wegen der Arbeit von VCR. Das ist kein Eingeständnis Rosens oder ein Hoffnungsschimmer für uns. Einfach ausgedrückt: Rosen interessiert sich für die kleinen Aktionäre weiterhin in keinster Weise (auch wenn diese Ihm das Genick brechen können - grins). Vorrangig geht es nur um die genauere Verteilung der schon zugeordneten Gelder...keine komplett neue "Assetbewertung", wie wir es gerne sehen würden. Das können wir von Rosen nicht erwarten. Der hat klare Befehle von oben, dass er sich auf keinen Fall in Richtung Aktionäre bewegen darf.
Hintergründig könnte ich spekulieren, dass Rosen mit einer solchen Untersuchung einmal etwas mehr Gewicht auf den PoR legen will (dessen Bestätigung er im zweiten Anlauf bekommen will) und andererseits ist jeder Cent, der ausgegeben wird ein Cent weiter weg zu den Aktionären. Auch Rosens "Maximalrechnungen" (Anwaltsrechnungen für der WMI-Vertretung) erfüllen zusätzlich diesen Zweck (schau Euch im Vergleich die Rechnungen von Susman und Solomon an...ein Witz dagegen...Ihr habt schon richtig erkannt mit der Frage, wer hier WMI eigentlich melkt!).

Wie dem auch sei. Rosen hat auch gar keine andere Wahl, denn er kann KEINE Beweise mehr für sich geltend machen. Dazu liegen alle seine Karten seit geraumer Zeit auf dem Tisch! Und das ist, um bei dem Beispiel eines Kartenspieles zu bleiben, eine blöde Situation für Ihn. Er kann nicht mehr! Es ist alles, was er hat. Aber wenn Susman auch nur einen einzigen Punkt widerlegen kann, fängt Rosens Hose an zu rutschen, ohne dass er sie festhalten könnte...dann sieht er, wie seine Felle weg schwimmen...eines nach dem anderen! Das ist ein ganz schön großes Damokles-Schwert, das da über ihm hängt. Denn er weiß ganz genau, wie viele wunde Punkte es in seinem Schweizer KäsePoR gibt. Und er hat KEINEN Spielraum mehr, um zu pokern...Rosen hat in dieser Beziehung fertig!

Wir dagegen haben unser Blatt auf der Hand...und haben noch Zeit, um weitere Karten aufzunehmen. Und Rosen (mit Ihm meine ich IMMER auch JPM!!) kann da jetzt nur noch zusehen!
Wir aber leider auch. Weil den eigentlichen Plan Susmans wohl nur eine Hand voll Menschen kennen (ich tippe auf Willingham, Susman, Nelson, Sargent und Ard ... wahrscheinlich noch weniger!). Und wir stehen mit dem Risiko da, dass dieser Plan mit aller Macht von oben sabotiert wird (wovon wir sicher ausgehen können).

Trotzdem habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der gesamten Geschichte. Trotz eines sehr sehr mächtigen Gegners (der zu allem Übel auch immer noch mächtiger wird) sehe ich gute Chancen, diesen Gegner in einen Vergleich zu zwingen. Einen Vergleich, der dessen Machtposition nicht antastet, aber die Aktionäre gleichzeitig mit ihren Forderungen "zum Schweigen" bringt. Und jetzt könnt Ihr euch in eurer Phantasie ausmalen, ab welcher Summe die Aktionäre (und ich meine alle Aktionäre) die Füße still halten werden [Das wäre mal eine Umfrage hier wert, wo für Euch die Schweigegrenze liegt...und die der Altaktionäre].

Und selbst wenn hier erst einmal der Ausbuchungsbeschluss gerichtlich erteilt wird, ist das bei dem jetzigen Kurs eh nicht mehr so tragisch. Da kann es selbst danach noch wild auf und ab gehen. Zumal ich einen solchen Beschluss noch nicht für das Ende halte...aber das sehen wir, wenn es wirklich soweit kommen sollte.

Behalten wir einfach im Hinterkopf, dass der kleinste Nachweis von Fehlern oder sogar Betrug in Rosens Konstrukt der Supergau für JPM bedeuten kann. Dann ist das Ding hier in Nullkommanix auf 351km/h. Und bei dem Schwergewicht wird das sehr sehr teuer das alles zum Stehen zu bekommen...ich denke Ihr wisst, was ich meine.

In diesem Sinne...eine Überraschungsreiche Zeit,

union
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@union

9
17.04.11 10:56
ein Verkauf kommt jetzt nicht mehr in BETRACHT.

Am 2. 5. 2011 wird Susman Rosen die Karte in die Hand geben, daß Rosen aus dem Gericht kommt und den Fall abgibt.
Rosen hat die Aufgabe von Mary bekommen, daß alle Klassen was bekommen.
Rosen macht das nicht und wird das auch nie machen.

Susman wird jetzt Druck machen.
Rosen will eine Antwort von Susman, Wieviel, was, wann, wo, daß Rosen reagieren könnte.
Die einzige Reaktion von Rosen wird es noch geben einen LAUTEN KNALL und STOTTERN im Gericht.
Das wird MARY schon richten.
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

U N I O N - 130709

12
17.04.11 11:23
Hallo lieber Unionist,

Sie sind eben doch einer unserer Überflieger und haben es mit Ihrem heutigen Beitrag
wieder einmal, -besser gesagt wie wir es von Ihnen ja immer gewohnt sind-, auf den
sogenannten Punkt gebracht ! Sehr gute Beschreibung der augenblicklichen Situation, ebenso gut ausgewertet und analysiert !
Da fällt es einem nicht schwer volle Anerkennung zu zollen und zu sagen:

                                              GRATULATION, toll, gute Arbeit !

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag ....... und weiter so ..........

Gruß Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

....

4
17.04.11 12:20
"Und jetzt könnt Ihr euch in eurer Phantasie ausmalen, ab welcher Summe die Aktionäre (und ich meine alle Aktionäre) die Füße still halten werden [Das wäre mal eine Umfrage hier wert, wo für Euch die Schweigegrenze liegt...und die der Altaktionäre]."

Tia....sehr schwierig....aktuell würden sich viele mit 1 Dollar gut und gerne anfreunden können. Aber wenn man an die Alt-aktionäre denkt, dürften hier eher Summen zwischen 10 und 20 Dollar erwünscht sein (wenn das reicht).  Ich weiß jetzt nicht, wie groß das zockervolk ist, was nun durch den geringen Kurs angelockt wurde.... wenn man jetzt von 95% Zockervolk ausgehen würde, dann wäre vielleicht 3 Dollar oder weniger realistish.
Aber wie Union schon zitiert hat: Das sind dann Summen, um die Aktionäre ruhig zu stellen! Ich weiß nicht, ob so eine Summe wirklich nach dem Kriterium "wie stelle ich die Aktionäre ruhig" ausgehandelt wird...
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Denkt bitte daran...

12
17.04.11 12:38
...das diese Gedanken im Moment noch fiktiv sind.

Wir spekulieren darauf. Aber die Leute, die am Hebel sitzen, gönnen den Aktionären nicht einen Cent (Angefangen mit dem BoD von WMI, deren Anwaltsarmada, JPM inkl. Anwälte, FDIC und alle bedienten Gläubiger, die ja auch nicht ganz ohne sind.

Und die halten (laut GSA) noch zusammen. Sie stimmen also NOCH überein.

Und hier wäre für mich der erste Ansatzpunkt, um die Ausbuchungsgesellschaft auseinander zu bringen. Wenn diese GSA-Gemeinschaft bröckelt, zerbricht das ganze Konstrukt! Ob es soweit kommen muss ist aber auch noch die Frage, weil JPM Susman sehr gut kennt, und bestimmt schon gesteckt bekommen hat, welche Richtung es gehen wird...

Wie gesagt. In unseren Augen alles Spekulation. Aber eines kann ich Euch stecken. Wer an meine Wamuqs ran kommen will, muss früher aufstehen als Schätzelein Rosen.

Ich genieße erst einmal den schönen Frühling und schaue gespannt auf unseren heißen WaMu Sommer.

Liebe Grüße,
union
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Ähnlichkeiten mit JPM ????

5
17.04.11 12:39

Auszug des Schreibens:

Anwalt Otto findet das Verhalten der Bank "ziemlich skandalös". Seiner Meinung nach versuchte das Institut mit fadenscheinigen Argumenten, das Verfahren in die Länge zu ziehen. "Die hofften wohl, dass mein Mandant aufgibt."

 

Link:

wirtschaft.t-online.de/...-um-uralt-sparbuch/id_45783334/index

 

Bildet Eure Meinung.

Odin

 

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Link:

 
17.04.11 12:49
wirtschaft.t-online.de/...-um-uralt-sparbuch/id_45783334/index
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Chase shakes up business banking unit

2
17.04.11 13:52

After less than three years in Seattle, Chase Bank's business banking unit is already seeing some top management changes.

The current business banking head, Michael Sirota, is relocating to Florida to help build up the bank's business banking presence there. Two people will replace him and will split the position's responsibilities between a focus on the Eastside and a focus on the Seattle area.

Under Sirota's direction, the unit, which came into the market after Chase acquired failed thrift Washington Mutual, grew to have 12 relationship managers and four client service professionals, with total assets of $210 million. Its primary focus is lending to small businesses, said a Chase spokeswoman.

Chase said last year it loaned $197 million to 5,900 small businesses in Washington, a 126 percent increase over the previous year.

http://www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/04/...-banking-unit.html

Gruß

Dude44

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@pfandbrief

11
17.04.11 14:21
"Weisste, es ist einerseits so, dass die meisten hier keinen Wert darauf legen, eine Antwort von mir zu bekommen, und andererseits könntest Du auch mal selbst die Motion der debtors lesen. Du findest dort unter Punkt 11 auf Seite 5 ("Scope of Services")  die Aufgabe, die VCR zugedacht ist. Dort kannst Du nachlesen, dass es so ist, wie ich Dir vorhin hier schrieb."

wenn ich alles glauben würde was in irgend einer motion steht oder nicht dann wäre ich gläubiger als der papst.. bin ich aber ganz sicher nicht.. darum hatte ich dich um einen fall aus der vergangenheit gebeten der deine ansicht stärkt.. ich denke weiterhin an eine art gegengutachten und vom gegenteil kannst du mich mit der motion nicht überzeugen.. willst du mir wirklich erklären dass rosen redlich und in guten glauben handelt? glaubst du es gäbe ein ec wenn alles so klar und einfach wäre wie du es beschreibst?
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Lachen ist gesund ......also lacht......

5
17.04.11 15:05
Der Vorstand von J.P. Morgan, Jamie Dimon und Brian Rosen werden von J.M.W. zu
sich ins Hinterzimmer gebeten und sie eröffnet den beiden bereits vor der offiziellen Urteilsverkündung, welche Schadensersatzsumme sie im anschließend öffentlich zu verkündenden Urteil festgesetzt hat:  200 Milliarden US-Dollar für alle Klassen !!
Da ist für die beiden zuviel, sie erleiden gleichzeitig einen Herzinfarkt und sterben
nur wenig später. Im Himmel angekommen, werden sie beide von Petrus recht herzlich
begrüßt und er zeigt den beiden sämtliche Räumlichkeiten. In einem der Zimmer hängen
an allen Wänden jede Menge Uhren und die beiden fragen Petrus, warum hängen denn
in diesem Zimmer so viele Uhren ? Petrus antwortet, meine Söhne, wißt ihr, dieses
Zimmer ist für Banker und Rechtsanwälte reserviert und jeder hat seine eigene Uhr !
Und wenn einer auf der Erde einen Fehler macht, dann rückt seine Uhr ein klein wenig vor ! Daraufhin fragen die beiden Petrus weiter: Und wo sind unsere Uhren ?
Petrus antwortet: Die hängen in unserer Küche, wir benutzen sie als Ventilator ..........

Eine junge Frau stürmt aus der Sauna und ruft, ich wurde unsittlich berührt !
Kurz darauf rennt die Zweite aus der Sauna und schreit, ich wurde gerade sexuell
belästigt ! Plötzlich geht die Türe auf und eine Dritte verläßt lauthals die Sauna und
geifert, ich wurde eben in der Mitte angefaßt ! Der Saunawärter geht in die Sauna und
will nachsehen was da los ist. Dort sieht er einen älteren Mann auf dem Boden herumkriechen und fragt ihn, guter Mann, was machen sie denn da ?
Dieser antwortet, ich habe meine Brille verloren, kann nichts mehr sehen und mein
Toupet ist auch weg ! Die Brille kann ich einfach nicht finden, aber mein Toupet hatte
ich jetzt schon drei Mal in der Hand, aber jedes Mal ist es mir wieder entglitten........  

Ein Antiquitätenhändler zum neuen Bewerber auf eine ausgeschriebene Verkäuferstelle:
Sagen sie mal, haben sie überhaupt antiquarische Erfahrung ? Ja selbstverständlich
antwortet dieser ! Der Antiquitätenhändler geht nach hinten, holt den abgebrochenen
Zeiger einer alten Wanduhr, zeit ihn dem Bewerber und fragt diesen:
Für was halten Sie das ? Der Bewerber sieht sich das Teil kurz an und antwortet dann
ganz spontan: Das ist ein handgeschmiedeter Zahnstocher von Ludwig dem 14. !
O.k. sagt der Antiquitätenhändler, sie sind angagiert !
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@derbärliner

 
17.04.11 15:15

wenn ich alles glauben würde was in irgend einer motion steht oder nicht dann wäre ich gläubiger als der papst

Schau, das Problem ist, dass Du nur das glaubst, was Dir in den Kram passt. Du hast doch von diesem "Gegengutachten" überhaupt erst durch diese Motion erfahren. Gäbe es die Motion nicht, könntest Du Dich darüber gar nicht verbreitern. Wenn nun aber in ebendieser Motion steht, wofür VCR überhaupt beschäftigt wird, und das eben NICHT zum Zwecke der confirmation (oder irgendwelcher "Gegengutachten") geschieht, dann willst Du das einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Wenn Du also gar nichts was von den debtors kommt, zur Kenntnis nehmen würdest, wäre das zwar ganz und gar nicht empfehlenswert, hätte aber noch eine innere Logik. Aber nur denjenigen Teil der Nachricht, die das eigene Weltbild bestärkt, zur Kenntnis nehmen, und den Rest einfach ganz bewußt zu ignorieren, das hat gar nichts. Das ist einfach nur das, was für die Leute hier typisch ist: so lange wie möglich die Illusion aufrechterhalten, wodurch am Ende halt der Totalverlust garantiert ist. Ein Vorgang der sich bei ähnlichen Fällen schon sehr oft gezeigt hat.

willst du mir wirklich erklären dass rosen redlich und in guten glauben handelt?

Ich will Dir hier lediglich erklären, dass er versucht seinen (verdammt gut bezahlten) Job zu machen. Und dazu gehört halt auch die Vorbereitung des Managements des liquidation trusts. Dass diese Motion nichts anderes beweist, weder die "Redlichkeit" Rosens noch seine bösen, gemeinen, aktionärsfeindlichen Aktionen, dafür KANN ICH JA NICHTS. Es ist halt einfach nur eine langweilige, technische Sache, genau wie die Ernst & Young Bestellung unlängst, wo Ihr ja auch aus einer Mücke einen Elefanten machtet.

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Pfandbrief

9
17.04.11 15:41
Versuche doch endlich mal, es sein zu lassen", uns etwas Oberlehrerhaft zu erklären!

Muss ja Furchtbar für dich sein, "uns" die Investiert sind,  so leiden zu sehen!

Ah noch was, hör endlich bitte mal damit auf, das du uns "Hobbymäßig" beschreiben willst, was du immer Zeilengenau aus jedem einzelnen Dokument rauskitzelst (Wohlgemekrt aus eigen Interesse).

Wer so viel Zeit hat, hat entweder keiner Arbeit, oder hat eine Arbeit wo er sonst nichts zu tun hat, was mich als Chef dazu nötigen würde, besagten nach "Recht und Gesetz" irgendwann rauszuwerfen, oder derjenige macht dies professionell und dies ist seine Arbeit...und dann kann ich nur sagen...bravo...dann brauch ich nur noch eins und eins zusammen zählen!

Da fällt mir ein, du bist ja immer noch nicht hier weg...obwohl ich dich darum gebeten habe!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Die Valuation Research Corporation (VRC)

27
17.04.11 16:36

Hallo meine WaMu-Freunde,

habe mir mal die Antragstellung von Rosen zur Einbringung und Beschäftigung der Valuation Research Corporation angesehen und das wichtigste daraus für euch übersetzt. Hierin geht es darum, das Rosen noch einmal klarstellen will, das die von ihm benannten Vermögenswerte der WMI, die im geänderten (modefizierten) Plan und im globalen Abfindungsvertrag angegeben wurden, durch einsetzen dieser Valuation Research Corporation (VRC) im Grunde genommen noch mal bestätigt werden soll.

Was mich persönlich hier ungemein stört, ist die Tatsache, das auch hier wieder durch diese Corporation nur Vermögenswerte bewertet und eingeschätzt werden, wie es Mary Walrath in ihrem Gutachten nicht auch schon getan hat und hier jeder erdenkliche Beweis, Nachweis, oder gar Bestätigungen zu diesen angegebenen Vermögenswerten fehlt und Rosen sich durch diese Corporation stärken will, die natürlich ganz uneingenommen die Bewertungen zu den angegebenen Vermögenswerten von Rosen bescheinigen (OT off), damit Rosen sein niederträchtiges Spiel weitertreiben kann und hier weiter über Vermögenswerte verhandelt, die ohnehin schon so arglistig zusammengestrichen wurden, weil viele / einige Vermögenswerte von Rosen an JPMC verschenkt, verschachert oder gar undokumentiert an JPMC übergeben hat, von denen wir vielleicht noch gar nicht wissen.

Hier nun die Übersetzung zu der Antragstellung durch Rosen, die Valuation Research Corporation mit einzubinden, um die benannten Vermögenswerte der WMI überprüfen zu lassen.

 

Betreff:

 

Schuldner Antragstellung für einen Auftrag, entsprechend der Abschnitte 327(a) und 328 der Konkurs- und Vergleichsordnung, Konkurs-Regel 2014 (a) und der lokalen Regel 2014-1, die Einbindung und Beschäftigung der Valuation Research Corporation (VRC) als Schätzungsdienstleister für bestimmte Vermögen der Schuldner zu autorisieren, rückwirkend (Nunc pro Tunc) bis 15.April 2011 diese Vermögen zu überprüfen.

 

 

Rechtsprechung / Zuständigkeit

 

Dieses Gericht hat die Rechtsprechung, um in dieser Angelegenheit, gemäß dem 28 U.S.C §157 und 1334, darüber nachzudenken. Dies ist ein zentrales Verfahren, das gemäß 28 U.S.C §157 (b),  weiter fortgeführt wird. Der Verhandlungsort vor diesem Gericht ist nach 28 U.S.C. §1408 und 1409 der richtige.

 

 

Entlastung erbeten / gefordert

 

Durch diese Antragstellung, die Schuldner-Bitte, gemäß Abschnitt 327(a) und 328 der Konkurs- und Vergleichsordnung, Konkurs-Regel 2014(a), und der lokalen Regel 2014-1, reichte der Schuldner diese vorgeschlagene wesentliche Anordnung in der Form als überlagernden Anhang "A" (die "vorgeschlagene Anordnung") und das Autorisieren, unter Einbindung der Beschäftigung von VRC, ein, um VRC als Schätzungsdienstleister für bestimmte Vermögen der Schuldner in diesen Chapter 11 Fall rückwirkend (nunc pro tunc) bis zum 15. April 2011 zu überprüfen, gemäß den Fristen und Bedingungen des eingereichten Einbindungsbriefes, datiert am 15.April 2011 (der "Einbindungsbrief"), zwischen VRC und WMI, einschließlich aller Anhänge die dazu dienen, ist eine Kopie von der eidesstattlichen Erklärung von O `Haire dazu als Anhang "B" mit eingefügt.

 

 

Auswahl der VRC (Valuation Research Corporation)

 

Die Schuldner haben VRC aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Bewertung von Vermögenswerten, ähnlich denen, die auf die Liquidierung des Treuhandvermögens gemäß des geänderten Planes beigetragen werden, ausgewählt. Die Dienstleistung die VRC ausführt, sind mit dem Konkurs verbunden und darauf bezogen. Infolgedessen ermittelt VRC, gemäß § 327 der Konkurs- und Vergleichsordnung, für die Schuldner. Dementsprechend reichte der Schuldner diese Antragstellung ein, mit dem Ersuchen, das VRC gemäß § 327 (a) und 328 des der Konkurs- und Vergleichsordnung, rückwirkend (nunc pro tunc) bis 15.April 2011, ermittelt.

 

 

Leistungsumfang

 

In dieser Hinsicht, aufgrund des Einbringungsbriefes, wird VRC Bewertungsleistungen erbringen, wie in dem Einbringungsbrief beschrieben, einschließlich der Bewertung, die basiert auf:

 

·  die Einkommens-Annäherung, die eine Bewertungstechnik ist, die vorausgesehenes Einkommen bewertet, das mit dem Vermögen verbunden ist, wird hierbei eingeschätzt. Diese Annäherung ist auf die Entwicklung von Jahresüberschuss und Cashflow-Prognosen ausgelegt, die für das Risikomanagement und den Zeitwert des Geldes abgezinst werden. Diese Annäherung wird normalerweise in der Bewertung von Geschäftsinteressen angewandt und ist in der Regel der wichtigste Ansatz für die Bewertung an nicht greifbaren Vermögen;

 

·  die Marktannäherung, die die Zusammenstellung und Analyse von neuen Verkäufen des ähnlichen Vermögens auf dem offenen Markt miteinbezieht. Eine Wertmeinung kann abgeleitet werden, nachdem Anpassungen vorgenommen wurden, die widerspiegeln welche Vergleichbarkeitsunterschiede zwischen den verkauften Vermögen, die bewertet werden, sind. Diese Methode der Bewertung gilt in erster Linie für die Bewertung des eigenen Landes und bestimmter nicht greifbarer Vermögen; und

 

·  die Kostenannäherung, die auf dem Betrag beruht, die zurzeit erforderlich wäre, um die Nutztragfähigkeit eines Vermögenswertes (häufig gekennzeichnet als aktuelle Wiederbeschaffungskosten) zu ersetzen. Von der Perspektive eines Marktteilnehmers (Verkäufer) ist der Preis, den er für diesen Vermögenswert erhalten würde, basiert auf die Kosten eines Marktteilnehmers (Käufer) sich zu entschließen, ein Ersatz-Vermögen mit gleichwertigen Nutzen zu erwerben, oder entschlossen zu konstruieren, das der Veralterung entspricht. Veralten umfasst physischen Verfall, funktionelles (technologisches) Veralten und wirtschaftliches (externes) Veralten und ist ausgedehnter als bilanzielle Abschreibungen zu Finanzberichterstattungszwecken (eine Zuteilung von historischen Kosten) oder Steuerbilanzen (basiert auf spezifizierte Nutzungsdauern). Diese Methodik wird oft in der Bewertung von Gebäuden, Privateigentum und bestimmtem nicht greifbarem Vermögen angewandt.

 

 

Nun noch ein paar Titulierungen, die Rosen in Bezug auf diese Valuation Research Corporation (VRC) angibt, um diese Corporation für sich, und in Bezug auf Mary`s Entscheidung, zu gewinnen:

 

· VRC`s Dienstleistungen sind notwendig und im besten Interesse der Schuldner, der Gläubiger und im Interesse aller Parteien.

· VRC hält kein nachteiliges Interesse für die Schuldner und ist eine nicht voreingenommene Person, gemäß des Abschnittes 327(a) der Konkurs- und Vergleichsordnung.

 

So, anhand meiner Übersetzung könnt ihr euch nun selber eine Meinung zu der Antragstellung von Rosen bilden und für euch diese Intension die Rosen damit verfolgt besser einordnen. Wahrscheinlich werdet ihr ebenso erkennen wie ich, das hier wieder einmal mehr durch diese Handlanger, seitens unserer Bankster, mit allen Mitteln versucht wird, unserem EC den Wind aus den Segeln zu nehmen, Mary einmal mehr zu täuschen und UNS endlich den letzten Stoß zu versetzen, das wir in der Berücksichtigung für Abfindungszahlungen aussen vor bleiben sollen und JPMC, wie auch die FDIC, ihre Hände in Unschuld waschen können.

Wie sich Mary nun dazu entscheidet, um diese Corporation für die Bestätigung der Vermögenswerte von WMI, zu zulassen, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn sich Mary auf dieses abgekarterte Spielchen einlässt, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dann von Mary halten soll und ob ihr Anliegen noch diese Wertigkeit trägt, das alle Aktionäre "fair & reasonable" abgefunden werden sollen. Hoffen wir das Beste und hoffen wir darauf, das Mary das Spiel von Rosen durchschaut.

 

In diesem Sinne und euch noch einen schönen Abend,

Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! Racerbmw
Racerbmw:

WM

 
17.04.11 16:39

Glaubt ihr wirklichnoch alle an den Weihnachtsmann...................................

das ist doch alles zeitverschwendung was ihr hier betreibt!!!!!!!

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

wie ist denn bei dir JAXX

 
17.04.11 17:10
gelaufen...

mal beiläufig eine dumme Frage stell!

Gruß Orleon
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

wie verzweifelt

12
17.04.11 17:47

muss man sein um das" fundierte" posting von racerbmw mit gut analysiert zu bewerten

 

I really need to buy a bigger bike.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Flaschensammler interessieren nicht

4
17.04.11 17:53
Ich kann jedenfalls Meinen Enkeln sagen:Hab mitgeholfen die Leute auf Kurs zu halten.
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

..

9
17.04.11 18:07
pf ist halt ein bezahlter Bahser, er kanns nicht lassen, wieso auch, wenn er dafür bezahlt wird. Ist schon armselig wenn man dies machen muss um seine Existens zu retten. pf, du bist schon längst durchschaut. Merjst du eigentlich nicht das uns deine Ansichten überhaupt nicht jucken??!!

Alle Klassen bekommen was und die Commons am Meisten.

Cubber
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Hotstockrunner

3
17.04.11 18:13
Sie liegen in den letzten Zügen genau wie Rosen.

Seite: Übersicht ... 5226  5227  5229  5230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--