Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5152  5153  5155  5156  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.683.002 / Heute: 1.327
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +218,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Vor der Show ist nach der Show

29
23.03.11 11:49
Guten Morgen, Ihr da draußen!

Ja, dem einen kommt ein Vögelchen geflogen, dem anderen scheißt eins aufs Hemd und der nächste hat einen Vogel. So ist das im Leben. Dieser hochkriminelle Rechtsverdreher namens BR versucht alles, um seinen Arsch zu retten und Commons und Preferred leer ausgehen zu lassen. Wer hochkriminell ist, bleibt hochkriminell und das ist die ganze Bande. Da vermutet einer, das Susman zusammen mit Nelson in Delaware war und Rosen ihn dort gesehen hat, oder sind es doch nur Mutmaßungen? Wir wissen nicht, was da überhaupt lauft und es wird mir von Tag zu Tag suspekter. Amerika hat keine Kultur und noch weniger Anstand. Wer nicht nach ihrer Pfeife tanzt könnte bald ganz unten sein. Da geht es nur um Profit und Gier und ich frage mich ernsthaft, ob es noch lohnt, in solch eine Gesellschaft überhaupt einen Penny hineinzustecken, denn Wachstum ist dort nur noch mit Betrug zu erreichen. Die USA sind hoch verschuldet, stehen auch in China tief in den Miesen, zum Glück sind Fitch, S&P und Moody's amerikanisch, scheiß' auf die Welt, wir sind patriotisch, jetzt können sie ja zum Glück wieder Polizei in Japan und Libyen spielen, ich bin mal gespannt, wie die einhellige Meinung ist, wenn sie mit der saudiarabischen Führung das Volk unterjochen, wenn die Scheichs sie darum bitten. Ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass es in den USA noch einen Funken Demokratie gibt, alleine daran zu glauben, fällt mir schwer. Es gab für JMW, Susman und Rosen reichlich Gelegenheiten, sich zu einigen, mir gefällt das alles allerdings im Augenblick überhaupt nicht. Wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich meinen Bestand wegen fiskaler Umstände massiv reduziert und ich werde diesen halten, bis der Käs' gegessen ist, aber aufstocken werde ich auf keinen Fall.

Das alles ist nur meine Meinung.
Grüße CP

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

CP

16
23.03.11 12:04
super - es ist schon lustig wenn Demokratie aufgezwungen wird, manche leben lieber in einem "geordneten Königreich" - das Missionarische dient ja nur der Weiterverbreitung korrupter Systeme, die nur scharf auf Rohstoffe und damit verbundene Profite sind - alles unter dem Deckmäntelchen der "Befreiung". Wie sagte ein alter General: "Noch so ein Sieg und der Krieg ist verloren." Lass die Deppen doch Krieg führen, sie ruinieren sich selbst. Der militärische Komplex lebt vom Streit, genauso wie die Anwälte..Die ganzen Waffen und Bomben müssen ja verbraucht werden, damit man neue herstellen kann, alles vom Steuerzahler finanziert... noch verkommener geht's schon nicht mehr und das schärfste - die meisten dieser "Eliten" haben eine feine Bildung - Harvard Yale Oxford - in Deutschland kenne ich keine wirkliche Elite-Uni...braucht man auch nicht...kommen eh nur Verbrecher bei raus
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Demokratie

15
23.03.11 12:35
Das ist ein Witz und ein Deckmantel mit Gesetzen die nur für den Pöbel gelten.

Ich würde auch lieber in einem Königreich leben oder meinetwegen Diktatur. Ist mir egal. Solange man einen VERNÜNFTIGEN regierenden hat der nur GUTES will.

Dann soll man ihn auch REICH beschenken. In einem Land wo Neid sehr IN ist ist das mit dem beschenken so ne Sache.

Der der Gutes tut soll sein Leben doch auch in Saus und Braus geniessen können.

Und ein Königreich als Familie hat auch einen festen Standpunkt von dem man nicht abweicht. Nicht wie unsere Gummirücken aus der tollen Demokratie. Die biegen sich nur dahin wo der MÄCHTIGERERE sie hinhaben will.

Wamu WKN 893906 News ! Froeschi1960
Froeschi1960:

OT

11
23.03.11 13:39
Demokratie ist sicherlich das schwächste aller denkbaren Systeme, aber ich möchte in keinem anderen System leben. Reist einmal ein wenig in der Welt umher und merkt, wie gut es uns - trotz aller Widrigkeiten - in Deutschland geht.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@pfandbrief

10
23.03.11 13:45
es ist natürlich die frage, wem ich mehr vertraue, dir oder einer für mich korrupten richterin, grins.

aber ich bleib mal bei walrat, die in ihrer begründung zur ablehnung des por schreibt:

"Thus, the Court indicated that the Plan should be modified to allow all holders of PIERS Claims the opportunity to participate in the Rights Offering."

kurz übersetzt:" deswegen regt das gericht an, das der plan modifiziert werden soll, um allen eigentümern von piers ansprüchen (die wahuq) die möglichkeit zu geben, rechte (an der neuen wmi) zu beziehen.

xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=7336262

schon komisch, nicht wahr, dass walrat eine beschränkung der bezugsrechte bei allen piers claims sieht, du aber nicht. vielleicht solltest du deine lesegewohnheiten mal überprüfen. bis dahin setzen, zuviel blödsinn.

und zu exxon, vielleicht fehlt es doch dir an der intelektuellen kapazität, um zu begreifen, das ich nicht eine übernahme von wmi durch exxon beschrieben habe, sondern eine übernahme von exxon durch wmi.

das modell kannst du bei "the street" nachlesen, den link zum artikel habe ich hier schon einigemale reingestellt.

aber, es ist offensichtlich zu kompliziert für dich, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@odin, etwas ot

11
23.03.11 13:58
jpm und silber, das wird langsam ein propagandakrieg.

zuerst kam die meldung, das jpm alle seine silber shorts abgegeben hätte.

möglicherweise hatten sie aber auch nur die tochterfirma gewechselt, von bear sterns zu rbs sempra, breites grins.

nun, nachdem offensichtlich die erste meldung eine falschmeldung war, probieren sie es mit der meldung, das sie einen anderen trick erfunden haben.

aber, um silber real zu liefern, wenn die shorts fällig sind, nutzt ihnen ein tresor nicht besonders viel. da muss auch was drin sein, in diesem tresor, grins.

und das heisst, jpm muss das silber kaufen, das sie liefern müssen.

also, denkt dran, jedes monat einen silbertaler, silbereagle, silberpanda kaufen. erstens ist es ein schönes geschenk zu ostern, und zweitens kann man damit die welt verbessern, es wäre doch zu schön, wenn jpm um weitere hilfe bei der us regierung ansuchen müsste. das würde dimon den jpb kosten, und möglicherweise sogar unseren prozess beeinflussen.
und sollte das nicht zutreffen, habt ihr immer noch die silbertaler als erinnerung, oder die freude beim verschenken.

und zu der bewertung der wmi assets, da kommt immer wieder mal die frage nach den immobilien. aber, bis heute hat noch keiner danach gefragt, wem die 3500 bankomaten gehören, die wamu verwendet hat. einer tochterfirma der wmb, oder einer tochterfirma der wmi? das könnte zwischen 200 und 300 mio dollar in die kasse der wmi spülen, falls die bei wmi waren. und das könnte durchaus der fall gewesen sein, den logischerweise würde ich für zwei banktöchter nicht zwei subsubfirmen einrichten, sondern eine bei der holding.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@exxon

14
23.03.11 14:07
noch etwas zu dem modell der verwertung der nols, als strohhalm für uns kleinstaktionäre, die stammaktien halten.

wenn wmi eine andere firma kauft, um die nols zu verwerten, dann darf sich bei wmi keine grosse eigentumsänderung ergeben. sprich die eigentümerstruktur darf sich nicht um mehr als 50% ändern.

und dabei werden nach meinem wissen nur die stimmberechtigten aktien gezählt, da fallen also die vorzüge raus. das würde bedeuten, dass eine volle realisierung der nols nur mit den vorzügen nicht möglich sein sollte, dass man also die stammaktien mit reinnehmen müsste.
ich weiss nicht, ob diese meine information stimmt, möglicherweise gibt es vom steuergesetz eine andere möglichkeit, aber mir ist keine bekannt. möglicherweise kann jemand bei tricadia nachschlagen.

und es ist völlig belanglos, ob tricadia ihren einspruch zurückgezogen haben, wichtig ist die darin angeführte möglichkeit.

und, wenn die vermutung stimmt, dass tricadia mit wahuqs bestochen und abgefertigt wurde, ob die  wohl das geschäft jetzt schon bereuen, grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Faster Du bist eine Ikone!

11
23.03.11 14:22
Keiner kann Dir das Wasser reichen bezüglich Deines Fachwissens und Börsénerfahrung!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@polytour

6
23.03.11 15:00
meine börsenerfahrung?

meine erste aktie war (neben coba, poba und ribh) die wamuq, grins.

im oktober 2008. soviel zur erfahrung, grins.

man lernt allerdings sehr schnell, und schmerzhaft. und wenn ich nicht auf rat von f.the, bopfan und anderen bei yahoo genug wahuq und wampq um 5 dollar gekauft hätte, wäre ich bei dieser firma schon lange pleite gegangen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

bevor das bespiel mit der exxon übernahme...

6
23.03.11 15:10
jetzt wirklich jemand glaubt oder für gut befindet:

ich will nicht unbedingt motzen aber fasters beispiel der übernahme von exxon durch wmi (um die nols zu nutzen) sieht in der praxis etwas anders aus als von ihm beschrieben.

hier nochmal kurz wie es gedacht war: "wir" nehmen 400mrd. kredit auf um exxon zu kaufen, sparen bei deren gewinn von 20mrd. pro jahr durch "unsere" nols ein paar mrd. steuern und nach 2 jahren tauschen wir exxon und die 400mrd. zurück und der spuk ist mit dickem gewinn für "uns" vorbei...

bei der idee wurde zwar auch kurz der begriff "zinsen" genannt, aber in der rechnung dann (natürlich) vergessen. gehen wir mal davon aus dass uns wirklich jemand 400mrd. gibt und dafür nur 5% haben will... dann sind das pro jahr natürlich auch 20mrd. zinsen und da wir ja clever sind, lasten wir die mal eben dem laden an den wir da gerade gekauft haben (das ist zwar nicht fein, aber aktuell so üblich) und einen anderen weg die 20mrd. zinsen zu bezahlen haben wir sowieso nicht! ... das dumme ist nur: der gewinn von exxon geht dann für zinszahlungen drauf und wir brauchen unsere nols gar nicht, weil eh keine steuern zu zahlen sind... und was genau haben wir dann nach 2 jahren gewonnen?!
jeder der es gern ganz genau nachrechnen mag: die aktuelle marktkapitalisierung von exxon ist 660mrd. usd und die hatten in den letzten jahren im mittel einen überschuss von 30mrd. usd pro jahr. mit den daten bleibt ab 4,5% zins nichts mehr übrig vom gewinn!

und jeder der mal verfolgt hat wie so eine übernahme abläuft: ich habe die kurssteigerungen die es im normalfall bei ankündigung so einer übernahme gibt oder aber den aufschlag auf den aktuellen marktwert den man den bisherigen eignern zu zahlen hätte wenn man das hinter verschlossenen türen verhandelt noch gar nicht mitgerechnet; sprich: der deal ist definitiv teurer als die aktuelle marktkapitalisierung und der exxon gewinn wird nicht automatisch mit dieser verteuerung ansteigen.

unabhängig davon:
ich persönlich hoffe auch dass man mit den nols etwas besseres machen kann als das was rosen bisher vorschlägt und warte wirklich gespannt auf ernsthafte vorschläge (hey, solomon... ja euch meine ich z.b. denn bisher habt ihr nur kosten veursacht!)

gruss, delacre.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@delacre

8
23.03.11 15:15
blödsinn

die aktuelle marktkapitalisierung von exxon ist 408 mrd dollar. siehe:

www.google.com/finance?q=NYSE:XOM

und ein gewinn  von etwa 20 mrd dollar im jahr sollte die zinsen sehr wohl abdecken.

ihr solltet euch bei jpm angewöhnen, etwas genauer zu arbeiten.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@für alle nebenbeileser und jpm mitarbeiter

12
23.03.11 15:22
ich (wmi neu) nehme mir einen kredit auf von 400 mrd dollar.

damit kaufe ich exxon.

den gewinn von exxon (etwa 20 mrd dollar pro jahr) zahle ich als zinsen für den kredit.

die steuer, die ich für den gewinn von exxon zahlen müsste, verrechne ich mit dem steuerverlust, den ich (wmi neu) vor mir herschiebe.

nach zwei oder drei jahren (hängt vpm ölpreis ab) verkaufe ich exxon wieder, um die 400 mrd dollar, und tilge damit meinen kredit (die zinsen des kredits habe ich schon mit dem gewinn bezahlt).

mir (wmi neu) bleibt dann die nichtbezahlte steuer in höhe von etwa 10-14 mrd dollar.

einfach genug erklärt?

das modell ist mit walmart noch atraktiver, da walmart auf der suche nach einer banklizenz ist. und ihr erinnert euch, die wmi hat so was, in einer form, die auch andere geschäfte erlaubt (passt genau zu walmart, grins).
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@delacre

3
23.03.11 15:39
Ein kleiner Einwand meinerseits. Meist ist es so, dass Übernahmen mit vorherigen Kursabschlägen einhergehen, im Moment wären da gute Möglichkeiten, den Kurs zu prügeln, allerdings bildet sich da im Moment eine SKS-Formation, aber meist wird ein Angebut am Durchschnittskurs der letzten 6 Monate gemach, also etwa 69$, wenn der Kurs auf unter 80$ und darunter geht, verbilligt sich damit auch das Angebot, 20 - 50% werden noch als Zuschlag mit einkaluliert, also bis zu 120$, ist aber unrealistisch. Dann wären wir bei etwa 600Mrd., gangbarer Weg wäre eine Übernahme der WMI mit Aktionären, die Gewinne hierher zu verschieben und die NOLs dadurch zu nutzen.

Gruß
CP
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

sorry, mein fehler

 
23.03.11 15:39
ich hatte von irgendwo die anzahl ausstehender shares von exxon als 8mrd. stücke...
das ist nicht korrekt, es sind wohl nur 4,9mrd. stücke.

macht aber nichts: jeder kann trotzdem nachrechnen ab welchem übernahme-aufschlag und ab wieviel % zinsen der gewinn von exxon für die zinszahlungen verloren geht.

als mutter von exxon würde die fastersche wmi exxon bilanziell voll konsolidieren und bevor die wmi dann steuern für den exxon gewinn zahlt würden die zinsen für den kredit gegenzurechnen sein. wenn die zinsen für den übernahmekredit betragsmässig gleich dem gewinn der übernommen exxon ist, werden keine steuern fällig und die nols sind nicht nutzbar.

unabhängig davon würde die fastersche wmi sofort von ots/fdic geschlossen weil sie nicht die ek-vorschriften der usa erfüllt... die 400mrd. kredit zählen nämlich als fremdkapital.

gruss, delacre.
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ faster

4
23.03.11 15:49

Hallo Mitstreiter,

ich glaube dein Silber wird nun ganz schnell an Wert gewinnen.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,752686,00.html

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

OT: Silber - COMEX leer

7
23.03.11 15:55
COMEX leer
Silber: Angebot sinkt, Nachfrage steigt, Comex leer
Gestern wurden an der Comex ganze zwei Kontrakte geliefert - das sind 10.000 Unzen. Weitere 4.480.000 Unzen stehen noch zur Lieferung an - und es sind nur noch 8 Tage Zeit für die Lieferung. Somit müssten jeden Tag durchschnittlich 560.000 Unzen geliefert werden. Jedoch scheint Silber an der Comex zur Mangelware zu mutieren - denn es gab noch niemals den Fall, dass die fälligen Lieferungen so lange hinaus gezögert wurden. Schließlich will der Verkäufer Cash sehen - er verzichtet hier effektiv auf Zinsen. Dies ist kein Verhalten eines ehrbaren und solventen Geschäfstmannes - vielmehr sehe ich hier einen Zusammenhang mit Betrug und Verschleierung desselben.

Auch die Entnahme von insgesamt 998.618 Unzen Silber - das entspricht 32 Tonnen - sowohl auf Kunden-, als auch auf Händlerseite zeigt, dass die Leute misstraurisch werden und ihre Ware lieber in Sicherheit bringen wollen. Das lässt tief blicken, wenn man weiß, dass in Bankenkreisen gerne verkauft wird, was man gar nicht besitzt...


China importierte im Februar diesen Jahres 245.6 Tonnen Silber. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres waren das 260 Tonnen - also etwa gleich viel. Das zeigt, dass die Chinesen bereit sind, die aktuell mehr als doppelt so hohen Preise wie im Vorjahr zu zahlen. Wenn man sich die Tabelle betrachtet, dann erkennt man, dass nur 5 Jahre zuvor, China annähernd 3 Millionen Unzen Silber exportierte - und im Jahr 2010 3,475 Millionen Unzen importierte. China - als größter Silberproduzent - ist also innerhalb der letzten 5 Jahre vom größten Netto-Exporteur zum Netto-Importeur mutiert.

Schwankungen gibt es immer - aber der Trend zu höheren chinesischen Silber-Importen ist deutlich sichtbar. Das bedeutet zwangsläufig, dass das Angebot langfristig weiter sinken und die Nachfrage weiter steigen wird. Zusammen mit den Engpässen im Markt für Anlagesilber und der gähnenden Leere an der Comex, deutet das dezent auf weiterhin steigende Silberpreise hin. Natürlich werden sämtliche Systemhuren versuchen, diese Anstiege bereits im Keim zu ersticken - schließlich hängt ihre Existenz davon ab, dass die Dummies nicht merken, was hier gespielt wird.

Aber da brauchen diese Bankster wohl momentan noch keine Angst zu haben - es gibt offensichtlich noch genug Dummies, die Papiersilber kaufen: die Bestände des SLV stiegen am letzten Freitag mal eben um 15 Tonnen - das sind etwa 480.000 Unzen. Wo die das Silber wohl so schnell her bekommen haben? Wahrscheinlich wurde es mit Maus und Tastatur erzeugt - die FED weiß, wie man so etwas macht...

klarblick.blogspot.com/2011/03/...-sinkt-nachfrage-steigt.html
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

was ist denn heute los ?

 
23.03.11 16:03
so ein extrem geringer Handel ?

Sind wir denn so langweilig ??
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@faster

6
23.03.11 16:05

schon komisch, nicht wahr, dass walrat eine beschränkung der  bezugsrechte bei allen piers claims sieht, du aber nicht. vielleicht  solltest du deine lesegewohnheiten mal überprüfen. bis dahin setzen,  zuviel blödsinn.

Wir können das Spielchen gerne weiterspielen, faster. Es ist nur etwas entmutigend, weil Du offenbar meine Postings nicht liest. Ich schreibe es jetzt zum DRITTEN MALE, und versuche, es didaktisch noch etwas besser aufzubereiten.

Es gab ZWEIERLEI ARTEN, wie Bondholder Aktien der neuen WMI behalten konnten. (Soweit klar? ZWEI ARTEN. ZWEI.)

EINS: Durch ABTAUSCH ihrer Forderungen (Cash) gegen Aktien der neuen WMI. Diese Möglichkeit gab es in ALLEN PORs. Das ist die eigentlich wichtige Sache. Ohne das kann die neue WMI überhaupt nicht kapitalisiert werden. Diese Möglichkeit besteht auch im aktuellen POR. Diese Möglichkeit ist NICHT an Begrenzungen gebunden, JEDER Bondholder kann das tun, auch jemand, der eine einzige WAHUQ hat.

ZWEI: Das BEZUGSRECHTSANGEBOT. Das geht über Möglichkeit eins noch hinaus. Es galt NUR FÜR WAHUQ. Und dieses Bezugsrechtsangebot galt in der Tat nur für Leute mit mehr als 2 Millionen Nominale, wie ich Dir bereits mehrfach erläuterte. Und es war DIESES BEZUGSRECHTSANGEBOT (und nicht Möglichkeit Eins. Die bleibt. Sie bleibt. Klaro?) welches Walrath in ihrer Opinion (übrigens meiner Ansicht nach durchaus zu Recht) kritisierte. Deswegen gibt es jetzt dieses Bezugsrechtsangebot im aktuellen POR nicht mehr.

Ich hoffe Du hast das jetzt ENDLICH kapiert. Wenn nicht, kann ich auch nichts tun. Schreib ruhig weiterhin "Blödsinn". Vergebene Liebesmüh.

und zu exxon, vielleicht fehlt es doch dir an der intelektuellen  kapazität, um zu begreifen, das ich nicht eine übernahme von wmi durch  exxon beschrieben habe, sondern eine übernahme von exxon durch wmi.

Und vielleicht fehlt es Dir an der intellektuellen Kapazität um zu begreifen, dass es nur auf die Anteile ankommt, nicht wer wen formell übernimmt. Vielleicht meinst Du, dass am Ende WMI und Exxon fusionieren, und die ehemaligen WMI Aktionäre die Mehrheit bekommen? Ist es Dir eigentlich klar, dass die Exxon Aktionäre nicht über 50 % an ihrem gutgehenden Laden an die WMI Aktionäre verschenken, nur um Steuer zu sparen? Hältst Du eigentlich all die Leute in der IRS für komplett behämmert? Meinst Du nicht, die hätten da vorgesorgt? Es ist genau so eingerichtet, dass sich eine Übernahme nur aus Motiven der Ausnutzung eines NOLs nicht auszahlt. Wir würden das ansonsten PERMANENT sehen. Und zu Deiner "Idee" der Fremdkapitalfinanzierung hat Dir delacre schon ausreichend geantwortet. Ich darf noch hinzufügen, dass die fastersche WMI nicht mal einen Kredit von 400 Mrd. bekommt. Das ist so dermaßen absurd, dass man eigentlich gar nichts dazu sagen muss. Parallelwelt pur.

Und nochwas, Tricadia hat NIE mit den Stammaktionären kalkuliert. Nicht mal mit den Vorzugsaktionären. Du solltest, wenn Dich das so brennend interessiert, die Tricadia Eingaben vom letzten November einfach ansehen. Die wollten den Laden für sich und die anderen in der CCB guaranties Klasse, und glaubten, mittels einer Spezialregelung für Chapter 11 Fälle die NOLs erhalten zu können, wenn alte Gläubiger (nicht Aktionäre!) die Mehrheit erhalten. Sie sahen nach Aufklärung durch die debtors ein, dass das nicht funktioniert.

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

Leute,

2
23.03.11 16:06

ich sag euch...das ding hier macht einen echt mürbe...musste mal gesagt werden...

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

legt die Füße hoch und tee trinken..

2
23.03.11 16:35

mein Invest ist schon lange abgeschrieben...ich würde so gerne noch nachkaufen und kann im moment nicht...hoffe dass der Kurs die nächsten 8tage noch so niedrig bleibt..

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

zu wamu

30
23.03.11 16:37
leute, manche machen sich hier echt zu fertig! ich würde mal sagen fast allen fehlt das know how um hier durchzublicken und dokumente zu analysieren! demzufolge bleibt uns eigentlich nur übrig auf die akteure zu achten, sprich wie sie reagieren und wie sie agieren.

nun will ich mal meine meinung dazu kurz und knapp zusammenfassen:
- rosen will definitiv, dass solomon zuerst seine zahlen präsentiert (sie seine letzte motion so wie seine aussagen vor gericht); demzufolge hat rosen immernoch keinen schimmer und traut sich auch nicht seine "zahlen" zu veröffentlichen, da er sonst von jeder seite attackiert wird. kritisieren ist eben immer einfacher als vorzulegen! es heißt zwar:

"der frühe vogel fängt den wurm!"

AAABBERR

"die zweite maus frisst den käse!"


rosen ist also sichtlich nervös, zumal mary jetzt auch nochmal nachdrücklich zahlen gefordert hat!

und jetzt muss man sich mal vorstellen, dass susman et al so gelassen ist, die ruhe behält und "nur" seine dritte garde ins "gefecht" schickt! ich glaube rosen muss sich ziemlich verarscht vorkommen. also nicht für voll genommen!

alleine dieser umstand beruhigt mich ungemein!
mich juckt der kurs nicht - da ich nicht aussteigen werde
mich juckt PB/VD nicht - da mir die zeit und nerven viel zu wichtig sind
mich juckt auch nicht, dass ich auf das geld nicht zurückgreifen kann. das sollte eigentlich keinen jucken, es sei denn es ist etwas ungeplantes dazwischen gekommen, denn immerhin halten die meisten ihre anteile jetzt schon so lange, da schafft man auch noch locker ein weiteres jahr!

in diesem sinne - genießt die sonne!
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

rischtisch KOMA...

3
23.03.11 16:50

Klonk klonk klonk....wir warten bis zum SCHLUSS....viel Zeit bleibt Rosen, FDIC und JPM nicht!!!hahahahah....bis 0,024€ wurde alles abgegrast..gehts noch weiter runter?wenn ja..nachkaufen angesagt...aber erst am 01.04.

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Documents

20
23.03.11 16:53
Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on March 21, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110323000000000001.pdf

Minute Entry and Court Sign-in Sheet for Hearing Held on March 21, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110323000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

alaadin

2
23.03.11 16:53

...abgeschrieben heißt...das wird nix mehr...warum also gegen deine innere überzeugung handeln und nachkaufen?...

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Astra..

4
23.03.11 17:04

ich meine damit, dass ich das investierte Geld nicht brauch und aus Überzeugung weil es positiv enden wird, wann auch immer, nachkaufen werde!


Seite: Übersicht ... 5152  5153  5155  5156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--