Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5106  5107  5109  5110  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.708.230 / Heute: 2.908
Mr. Cooper Group. 73,28 € -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +207,80%
 
Wamu WKN 893906 News ! Jacky
Jacky:

hier ein erfolgsbeispiel

8
12.03.11 10:18
nehmt mal pro7.
in 2008 kauften zahlreiche insider bis zu 13 euro für den schein. die aktie tauchte ab auf unter 1 euro in märz 2009! in märz 2009 dachte bestimmt jeder die insider haben sich verkalkuliert bzw. sind verkalkt. inzwischen hat selbst der teuerste insiderkäufer sein kapital gut verzinst bekommten. kurs steht über 20 euro. wer zu 1 euro gekauft hat: +2.000%. und das ohne ch11!

soviel zu dem was möglich ist!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Tockatci Posting 127689

4
12.03.11 10:21
....verstehe ich das so einigermaßen richtig, wenn ich sage/schreibe, das "UIE" auf diesem Wege (Objection vom 07.03.2011) alle eigenen relevanten Informationen gut verpackt, für "alle" sichtbar dem Gericht dargereicht hat?

Meinst Du das diese Objection auch vor Gericht zur Sprache kommt?

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

von einer Sache komm ich einfach nicht weg:

15
12.03.11 11:10
wurde dieser Hochberg jetzt schonmal verklagt?? Dieser Doppel-Null haben wir es zu verdanken, dass der Kurs nun bei 3 cent liegt! Als neutraler Prüfer hat er sich strafbar! gemacht, und durch seinen gefälschten Examinerbericht den Kurs auf Talfahrt geschickt. WIE WÄRE ES MIT EINER KLAGE!? Der lacht sich doch gerade eins ins Fäustchen! Der ist garantiert davon ausgegangen, dass es an Klagen hagelt. Und was ist bisher passiert: Nichts!
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Meine "Objection" an Mary....

6
12.03.11 12:02
lautet:

Bitte unterstützen Sie Euer Ehren die Zockergemeinde aus Übersee mit einem schnellen Urteil in Höhe von mindestens US-Dollar 12 für die common shares.
Wir wären Ihnen sehr zu Dank verbunden und laden Sie dann selbstverständlich auch gerne zu der Bodenseeparty ein.


Hochachtungsvoll
Wilhelm v.T.





hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Hochberg verklagen

36
12.03.11 12:33
Das wird nicht möglich sein, weil er ja lediglich das volle Rosensche Programm zusammengefasst hat, und sich erlaubt hat, daraus seine Meinung abzugeben.

Aus unserer Sicht hat er natürlich nur Müll produziert, der vorher auch schon da war. Sozusagen eine Geldschöpfung auf das eigene Konto aus dem NICHTS!

In meinen Augen eine Katastrophe für uns, weil einem Examiner eine hohe Aufmerksamkeit gewidmet wird. Leider hat er nicht in unserem Sinne recherchiert...nicht seine Aufgabe?...Absprache?...Angst?...Bestechung?...Absicht? Leider ungeklärt und in meinen Augen unklärbar...bleibt also ein Mysterium mehr für uns!

Erstaunlich dagegen wiederum, dass Mary die "Anwendung" des Berichtes verworfen hat, obwohl die Dokumente des Berichtes bestehen bleiben. Nebenbei bemerkt: Hochberg kann nicht objektiv und gründlich gearbeitet haben, weil er seine eigenen Dokumente nicht beachtet! Er hat lediglich im Sinne Rosens den aktuellen "Liquiditätsstand" mit Rosenschen Dokumenten beurteilt...Klasse...was sollte da schon raus kommen.
Aber gerade weil bis heute (siehe Aktionärs-Einsprüche) kein WaMu-Betrugsfall zustande kommen SOLLTE(!) musste Hochberg auch in dieser Spur bleiben. Also ich komme mir bis heute ganz schon vorgeführt vor.
Und wenn das EC nicht wäre, dann würde mein Depot auch anders aussehen...

Zuschauen, Aufpassen, Mitdenken und Mitfiebern,

union
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ja genau union...

17
12.03.11 12:53
wenn das EC nicht wäre dann würde mein depot auch anders aussehen
denn *ohne* EC würden wir auf 100 pro ausgebucht
...so wie es immer (meist) passiert bei solchen klitschen
aber
a) ist WAMUUUH keine kleine klitsche und
b) ist susman kein anfänger der beim geringsten gegenwind das handtuch schmeisst
das sind die beiden gründe weshalb sich die scheinchen noch in meinem depot befinden
und wohl auch in deinem...
danke für deine beiträge - jedes mal ein genuss zu lesen
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

FDIC Appeals $1.3M Ruling In WaMu Severance Suit

19
12.03.11 13:12
Law360, New York (March 11, 2011) -- The Federal Deposit Insurance Corp. on Friday appealed a Louisiana federal judge's decision ordering it to pay $1.36 million to the estate of a former Washington Mutual Inc. mortgage director to cover unpaid bonuses and severance pay.

The FDIC appealed the case to the U.S. Court of Appeals for the Fifth Circuit and filed a motion to reconsider and vacate the Jan. 12 judgment in the U.S....
www.law360.com/southeast/articles/231863/...amu-severance-suit
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Hochberg Klage

20
12.03.11 13:33
Hallo Zusammen,

Hochberg verklagen?

Auf was? Weil er uns nicht die gewünschten Resultate geliefert hat? Auf welchen Rechtsgrundlagen soll diese Klage basieren? Existieren eindeutige Beweise, dass Hochberg vorsätzlich den Bericht "gefälscht" hat?

Natürlich hat dieser Bericht unsere Position alles andere als gestärkt und war meines Erachtens auch ein grosser Fehler von unserem eigenen EC! Mit der Übergabe der ganzen Discovery an den staatlich "unabhängigen" Prüfer Hochberg, hat das EC sämtliche Kontrolle über den Fall verloren und alles auf die Karte "Examiner" gesetzt.
Durch den Examiner-Report haben wir dann eines unserer wichtigsten Druckmittel überhaupt verloren: die HV.

Es war klar, dass keine Chance mehr bestehen wird auf eine Einberufung einer HV, da Mary Walrath die Entscheidung diesbezüglich stets vom Examiner-Report abhängig gemacht hat, und das EC diesen Antrag natürlich auch gleich zurückgezogen hat, nach Veröffentlichung des Examiner Reports. Mit einem Shareholder’s Meeting hätten wir enormen Druck aufs BOD ausüben können, dieses im optimalen Falle sogar ersetzen können durch "equity-freundlichere" Direktoren und das GSA wäre hinfällig gewesen und WMI hätte sich mit JPMC und FDIC erneut an den Verhandlungstisch setzen können um auch die Interessen der Aktionäre durchzusetzen. Ich bin mir sicher, dass wir dann ein ganz anderes GSA vor uns liegen hätten, als ein lächerliches $ 7.50 Milliarden Settlement zu Gunsten des Estates.


Trotzdem gibt es 2 Punkte, die man Hochberg meiner Meinung nach durchaus anlasten kann:

1. Obwohl Hochberg die Untersuchung auf rund 4 Wochen ausdehnte war das Zeitfenster zu kurz um alle Fragen zu klären. Schon alleine wenn man sich die Länge der Untersuchungen von A. Valukas im Lehman-Fall anschaut, sollte schnell klar werden, dass in dieser knappen Zeit keine vernünftige Untersuchung stattfinden kann zumal:

2. Hochberg auf Aussagen unter Eid komplett verzichtete, obwohl er die nötigen Mittel dazu gehabt hätte. Dieser Punkt wurde bereits in der Limine-Motion vom EC + TPS vorgebracht ("Hearsay").

Man könnte vielleicht noch Verständnis dafür aufbringen, dass keine Vernehmungen unter Eid ausgeführt werden, wenn wenigstens alle Parteien schön brav kooperieren. Selbst dann aber, ist es ein massgeblicher Unterschied, ob man (a) bei einem gemütlichen "Interview" ein paar Fragen gestellt bekommt oder (b) unter Eid befragt wird, wonach Falschaussagen strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen. Dass bei einem "Interview" bei Kaffee und Kuchen keiner dieser Gauner einknicken wird, war abzusehen. Bei Aussagen unter Eid hingegen, hätte man davon ausgehen können, dass möglicherweise der Eine oder Andere ausgepackt hätte.  

Da aber in unserem Fall gerade seitens der FDIC von Kooperation überhaupt keine Rede sein kann, habe ich umso weniger Verständnis, dass Hochberg komplett auf eidesstaatliche Vernehmungen verzichtet hat, obwohl ihn Mary Walrath mit den nötigen Mitteln ausgestattet hat.

Ich bin jedenfalls froh, dass das EC die Untersuchung gegen die Hedgefonds nicht an die SEC abgegeben hat sondern nun in Eigenregie gegen die Noteholder vorgehen kann. Somit sollten uns böse Überraschungen hoffentnlich erspart werden.

Lg,
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@objections

7
12.03.11 14:34
erstmal ein lautes dankeschön an alle, die aktiv bei united mitgemacht haben.

und falls sich jemand einen einspruch beim konkursgericht überlegt, in delaware gibt es keine amtssprache englisch. ich weiss nicht, ob es funktioniert, wenn man "nur" in deutsch schreibt, aber es wäre mal zum probieren.

insbesondere die wahlabwicklung wäre ein thema, wo man durchaus mal ein schreiben in deutsch absenden könnte.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@hochberg

17
12.03.11 14:38
wenn man sich die zahlen von hochberg ansieht, dann ist die frage sehr wohl erlaubt, ob man diesen gauner wegen grober fahrlässigkeit kriegen könnte.

er hat die zahlen von wmi ohne jede kontrolle übernommen, alleine bei den nols fehlen der komplette betrag für das dritte quartal 2008,l soweit da die bank noch bei wmi war.

aber solange es richter gibt, die "unwissenheit" (erinnert euch an kosturos) als "reasonable" anerkennen, wird auch ein gauner wie hochberg keinerlei strafe erwarten müssen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Zu "delacre" - 127611 ...ich weiß, ich weiß = O.T.

11
12.03.11 14:45
....also wenn Ihr dringend ganz wichtige, gravierende New`s, neue Doc`s oder ein manifestiertes Settlement einstellen wollt, tut dies bitte gleich unmittelbar nach diesem
O.T.-posting, soviel Platz habe ich gerade noch gelassen. :=) ☻ :=) ☺

Hallo delacrem,

Zu 1.)
Sicher sind 550 mrd. $ an aus den USA abgezogenen Mitteln  i m  V e r h ä l t n i s   zu allem
was dort in Umlauf ist nicht viel, aber betrachtet man den gen. Zeitraum von etwa nur
einer einzigen Woche, innerhalb welcher diese Gelder abflossen, macht das dort ganz sicher
schon deutlich nachdenklicher, als wäre dieser besagte Zeitraum ein Jahr !
Denn dann könnte man diesem Vorgang unter ganz normale "Schwankungen" im Anlage-
verhalten dieser internationalen Großanleger verbuchen. Da aber Geld ein sehr "flüchtiges"
Gut ist wie man immer wieder sieht, reagieren diese Anleger auf jede Kleinigkeit auf dem Fuße ! Und so verhält es sich nach meiner unmaßgeblichen Meinung auch hier !
Die Ursache für dieses Anlegerverhalten sehe ich im derzeit schwindenden Vertrauen
gegenüber den USA in verschiedensten Bereichen. Die USA haben -nicht zuletzt  a u c h  wegen der lang andauernden Kisenherde Irak, Afghanistan und in Zukunft vielleicht bald hinzukommend noch Lybien, enorme Staatsschulden angehäuft.

Zum Vergleich:
Die Staatsverschuldung betrug 2009 in den USA lt. Statistik um gerechnet grob € 26.000,--,
in der Bundesrepublik hingegen lediglich "N U R"  € 20.770,-- pro Kopf der Gesamtbevöl-
kerung ! Das ist ein Mehr uns gegenüber von rund 25 % !

Zu Ihrer Frage "wer wird diese 550 Mrd. US-$ "nehmen"" um damit zu konsumieren und

welche Rendite wird dieses Geld an anderer Stelle erwirtschaften ?, ist zu sagen:
Keine Sorge, diese Gelder finden an den Kapitalmärkten weltweit -in guten und in
aufstrebenden Volkswirtschaften wie z.B. Deutschland, Kanada, China, Australien,
(bislang ?) Japan, Indien, Brasilien und vielen anderen Ländern -und die Liste ließe sich beliebig verlängern- endlose, gute Anlagemöglichkeiten, ob in Aktien, Staatsanleihen oder in eine der vielen anderen attraktiven Anlageformen.
Eine andere Frage die Sie ansprachen, ist die Höhe der erwünschten Rendite.
Ob die gegenüber der bisherigen Anlage in den Staaten, den Ansprüchen und Erwartungen
der Ableger genügt, tritt meiner Ansicht nach im Verhältnis zu dem höher gewichteten
Anspruch auf Sicherheit dieser Anlagen, ganz sicher etwas in den Hintergrund.
Was nützt ein hoher Zins bei unverhältnismäßig höheren -vielleicht aus Sicht der Anleger
jetzt in den USA am Horizont aufziehenden- Unsicherheit oder gar Risiko ? Die Antwort auf diese Frage erübrigt sich von selbst !

Zu 2.)
"Besorgniserregende Staatsverschuldung - starke Binnennachfrage".....
Wie zuvor bereits ausgeführt, übersteigt die pro Kopf-Verschuldung der USA die der
Bundesrepublik um etwas 25 %. Finanzexperten -selbst in den USA- gehen zwischenzeitlich
davon aus, daß es bereits jetzt  f a s t  unmöglich erscheint, die Staatsverschuldung wieder
in den Griff zu bekommen. Selbst das letzte 700 Mrd. $ schwere Konjunkturprogramm
der US-Regierung aus 2010 federte die aus der letzten Krise resultierenden Schwächen der
Wirtschaft nur in ganz begrenztem Umfang ab !
Bzgl. der von Ihnen angesprochenen Binnennachfrage in den USA ist zu konstatieren, daß
hierbei sowohl in den USA als auch in der Bundesrepublik, falsche Prioritäten -ob bewußt
oder unbewußt-, gesetzt wurden, bzw. durch wirtschaftliche Entwicklungen in der Vergangenheit entstanden sind, welche, bzgl. dem richtigen Verhältnis sehr deutlich aus dem Ruder gelaufen sind. Dabei ist die Frage natürlich nicht zu vernachlässigen, ob solche
wirtschaftlichen Entwicklungen und deren Verhältnisse überhaupt seitens der Politik so einfach steuerbar sind oder gewesen wären.
In den USA überwog bislang die Binnennachfrage und der Aspekt des Exportes wurde
-im Verhältnis betrachtet- sträflich vernachlässigt ! Genau darum haben unlängst die
USA in Gesprächen mit China diesen Zustand bemängelt, nähmlich das gewaltige
Außenhandelsdefizit gegenüber der Volksrepublik.
In der Bundesrepublik wiederum beträgt der Anteil des Exportes, gemesen am BIP
etwa 45 %, jedoch fehlt es uns widerum an Binnennachfrage und wir befinden uns deshalb
in einer etwas zu großen Exportabhängigkeit. Durch unsere Lohnzurückhaltung in den letzten (Krisen-) Jahren, hat die bundesrepublikanische Wirtschaft einerseits stark an
internationaler Konkurrenzfähigkeit gewonnen, hat davon jedoch deutlich profitiert und ist somit -im Verhältnis zu anderen Staaten-, relativ gut durch die Krise gekommen, andererseits jedoch haben die verfügbaren Einkommen der Arbeitnehmer abgenommen und mit verminderten Netto-Einnahmen derselben, ergo verminderter Kaufkraft kann andererseits die Binnennachfrage nicht belebt werden und dahin befördert werden, wo man sie gerne sehen würde.
 
Sie beschreiben die Wirtschaftsleistung der USA gegenüber der der Bundesrepublik.

Brottosozialprodukt    pro Kopf 2008 : USA  $ 46.900,--  D   35.400,--
Bruttoinlandsprodukt  pro Kopf 2009 : USA  $ 46.380,--  D   40.875,--

O.K., aber was  nutzt das, wenn der Konsum der Amerikaner (privat) ihre laufenden Einnahmen deutlich übersteigen u. somit Schulden anhäufen. Kredite (und vor allem auch die unendlich vieler Karten) müssen, und das wird dort offensichtlich oftmals nicht genügend beachtet, auch zurück bezahlt werden. Hierzu möchte ich in`s Gedächtnis rufen, daß z.B. die Bundesbürger lt. Statistischem Bundesamt eine durchschnittliche Sparquote von (ich glaube) ca. 10- oder 11 % haben und damit weltweit mit an der Spitze liegen, die US-Amerikaner hingegen bei rund NULL  !  liegen.

Zu 3.)
Sie haben recht, "Deutschland hat es seit Jahren nicht geschafft, einen ausgeglichenen
Haushalt oder gar einen Aushaltsüberschuß zu erwirtschaften. Jedoch sprechen wir hier
von der Vergabngenheit, betrachtet man demgegenüber hingegen den aktuellen Stand der Dinge -und wir leben nun einmal im heute, stehen wir im Vergleich zu den Staaten,
verhältnismäßig besser da. Also ich persönlich bewerte dieses Faktum deutlich höher !
Vergleicht man also frühere Haushaltsüberschüsse der USA und anderes mehr mit den Ergebnissen bundsrepublikanischer (Wirtschafts-) Politik im Zeitraum von
damals- und/bis heute, könnte man da nicht -auch nach Ihrer Meinung- zu dem Schluß
kommen, die seitherige Entwicklung der Bundesrepublik ist deutlich positiver zu bewerten, als die der USA ?

Weiter schreiben Sie....
"es scheint so, als ob es denen (den USA) möglich ist, wenn sie es unbedingt wollten und es von der "Finanzelite" forciert wird, das Steuer irgendwie herum zu reißen."
Hier muß ich Ihnen wiedersprechen, denn genau das sehen -wie ich es bereits unter 2.)
ausgeführt hatte, internationale und zwischenzeitlich auch US-Ökonomen in ihrer Einschätzung anders. Man befürchtet, daß genau dies den Vereinigten Staaten   f a s t
nicht mehr möglich sein wird.

Zu 4.)
"Man wirft den USA immer vor, daß sie kein vernünftiges Sozialsystem haben
(Kranken- und Rentenversicherung) und daß dort enorme Kosten auf sie zukommen werden. Ja stimmt, nur übersieht man dabei gerne, daß Sozialversicherungssysteme  in
Europa und speziell in Deutschland eigentlich auch schon am Ende sind und daß hier
mindestens genauso kostspielige Reformen auf die Gesellschaft zukommen."

Natürlich stimme ich Ihnen bzgl. der enormen Kostenlast zu, was aber keineswegs
bedeutet, daß das, was bei uns praktiziert wird, nicht trotzdem richtig ist und es ist eindeutig richtig ! Bei uns ist jeder Bürger, ganz unabhängig er krank, arbeitslos, arbeitsunfähig, behindert, alt oder sonst was ist, von staatlicher Seite sozial abgesichert.
Dieses System ist anerkanntermaßen eines der besten der Welt und kann nicht
-wie z.B. in den USA gehandhabt-, nur  r e i n   ö k o n o m i s c h  betrachtet werden.
Dort ist das einzige was zählt, das Geld ! In den USA kann nur  d e r  einigermaßen
(über-) leben, der jung, stark, gesund, arbeits- und leistungsfähig ist, oder über
entsprechende Geldmittel verfügt und dadurch vollkommen unabhängig ist !
Ist das aus Ihrer Sicht das bessere, erstrebenswertere System ? Aus meiner nicht !

Zur Frage der Finanzierung wäre sicher eine grundlegende Veränderung der Prioritäten
deutscher Politik ein erster Ansatz bzw. Schlüssel zur Lösung des finanziellen Problemes
der Sozialsysteme. Z.B. Reduktion der Verteidigungsausgaben, Streichung von div. Subventionen, Erhöhung des EKST-Spitzensatzes auf 53 % wie unter Helmut Kohl
(dem größten Kanzler den den wir je hatten, ich glaube er war 1,92 mtr. groß ....   :=)
-auch da wurde Deutschland nicht von allen Kapitalisten verlassen-, Hereinholung
von Schwarzgeldern sowie nicht abgeführter Steuern aus Kapitaleinkünften im Ausland
u.v.a.m. könnte ein erster Lösungsansatz sein.......


Gruß Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

keiner mehr da

 
12.03.11 17:33
alle fussball gucken gewesen???
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

ne,

16
12.03.11 18:44
Ich bete gerade dafür, dass der Reaktor in Japan hält....
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Zum Thema Kernschmelze

6
12.03.11 19:32
Welche Partei ist gegen Atomstrom?

Wenn ich die wäre, würde ich jetzt dagegen Werbung machen.

Wählen sie die anderen z.B CDU dann haben auch sie die Chance eine Kernschmelze zu erleben oder an ihr teilzunehmen ;-)

Oder

Kernschmelze für alle, CDU


Unser aller Beileid für Japan.

Das kann auch bei uns passieren, denke wir müssen mal alle drüber Gedanken machen, ob wir nicht auf andere Energien umsteigen wollen.
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Ja, ich auch, der ist aber von der.

2
12.03.11 19:47
Leistung her deutlich kleiner als Tschermobyl!

Tun mir sooo leid die haben unglaubliche Verluste in jede Beziehung!

GLTA Poly
Wamu WKN 893906 News ! AltundBucklig2
AltundBucklig2:

Börse Montag ausgesetzt?

3
12.03.11 19:51
Ausserbörslich gehts gerade schön nach unten.... Bei Banken und Versicherern. Ich schätz mal die Börse wird Montag im Laufe des Tages ausgesetzt!

www.mmnews.de/index.php/boerse/...rsen-crash-wegen-japan-beben
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

Mich würde interessieren,

2
12.03.11 20:37
wie viele mit Japans misere geschäfte machen?
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! klklklkl
klklklkl:

@ AltundBucklig2

3
12.03.11 20:42
nichts wird ausgesetzt!

OT:

Schlimme Lage in Japan, aber deshalb wird der Börsenhandel nicht ausgesetzt werden.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

in der Tat

10
12.03.11 20:49
liebe Freunde des Forums, sollten wir hier nicht uns ins politische hinreissen lassen und polemik agieren, was nun besser ist oder nicht.
Schaut Euch in Europa um, wir sind umgeben von Atomkraftwerken.
Nord Süd Ost und West, alles voll!
Und wenn ich es richtig verstanden habe, plant man weitere!
Also bitte lasst doch die Diskusionen darum, es führt hier zumindest zu nichts!
Ich bin, das wollte ich unbedingt noch loswerden, in einem Forum, welches unheimlich aktuell, schlimmer wie alle Berichterstattungen im TV schneller als alle Post dieser Welt und sehr viel schneller, als die Zeitungen es vermögen, immer auf dem neuesten Stand. Das haben wir dem Internet zu verdanken. Mich bedrückt auch, das man dem der die Berichte an wikileaks weitergeleitet haben soll, mit Strafe droht, während diejenigen, die da Jazum Beispiel Jagd auf Menschen gemacht haben, zudem auch Reporter, noch frei rumlaufen. So ist das aber immer. Man sollte immer die Kehrseite betrachten. Alles hat Ursache und Wirkung. Das dort nun in Japan viele unvorhergesehenden Faktoren aufeinandertreffen ist auch nunmal so. Das jedes Unglück Faktoren hat, die nicht vorhersehbar waren und sind, ist auch keine Neuigkeit!
In Libyen will man schon wieder rasseln! Man man, wenn das man alles gut geht. Da sind doch unsere Sorgen hier, pillepalle!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Ihr feinen Mädels und Kerle auf jeden fall und bleibt tapfer
herzlichst der charly
Wamu WKN 893906 News ! AltundBucklig2
AltundBucklig2:

Börse am Montag

 
12.03.11 20:51

Natürlich nicht ab 09:00 Uhr, ist mir auch klar. Sondern im Laufe des Tages, wenn es mehr als 10% im Dax runter geht. Jede Wette!

Hauptbetroffene: Banken/Versicherer/teilw. Energie

gruß Nostradamus

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

lieber OWDiver

9
12.03.11 20:53
die Frage beschäftigt mich ehrlich, überhaupt nicht. Ich will es nichtmal wissen, bei dem unvorstellbarem Leid, was man niemandem wünscht!
Eben noch im Zug gesessen willst zu Deiner Familie vielleicht, nach einer arbeitsreichen Woche mal wieder zu Hause,..... aus futsch, Du bist nicht mehr! Tausende werden vermisst!

Was da abgeht kann sich hier bei uns aber absolut niemand vorstellen.
Gruss
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

faster: #127712

2
12.03.11 21:03

 

Demokratie ist die moderne Art der weiterführung von Diktatur

 

Mehr brauche ich ja nicht zu schreiben.

 

mfg

 

Odin

 

 

Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

the schow must go on

 
12.03.11 21:07
Wird eher nach oben gehen mit den Indizes.
Ob Japan auch steigt wer weis !

MfG
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Japan, seufz...

4
12.03.11 21:39
....und bei uns haben manche Todesangst vor dem Raucherqualm den es seit Bestehen der Menscheit schon gibt...ich fass es nicht!

Nichts gegen Nichtraucher, wirklich nicht, aber manche übertreiben es bis zum Excess!

Verzeih OT ...aber das musste mal raus...im Restaurant wird lange schon nicht mehr gepafft, nu laßt es doch einach mal gut sein!

Wer weiß ob manch Raucher dem Einen oder Anderen aus einer Patsche hilft!

Japan...ich bete für Euch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127700


Seite: Übersicht ... 5106  5107  5109  5110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--