Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5102  5103  5105  5106  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.690.597 / Heute: 3.265
Mr. Cooper Group. 73,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1346,95%
 
Wamu WKN 893906 News ! lorenzzz
lorenzzz:

jenau

3
11.03.11 12:23

schwarzwälder daumen hoch


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Nochmal was für's Obestübchen

35
11.03.11 12:24
und alle, die Interesse haben, mit zu denken...

Susman&Godfrey wurde die gerichtliche Vertretung der Aktionäre heran getragen. Und da springen die Top-Anwälte (meist Jury Trial Angelegenheiten) nicht auf einen Insolvenzzug, der auch nach positiven Einschätzungen in einer Sackgasse steckt und nicht gerade ein Garant auf Erfolg ist (denn das "Wissen" von Pfandbrief haben DIE allemal!!!).
Also warum bitteschön nimmt Susman die Vertretung an, wenn hier im Insolvenzkampf nicht mit allerletzten Mitteln gekämpft wird? Denn diese Vorstellung gegen Rosen war bei den letzten Confirmation Hearings nicht gerade ein Vernichtungsschlag. Aber gerade da hätte Rosen schon fertig gemacht werden müssen. Denn wenn der Konkursfall im Sinne von uns Eigentümern gewonnen werden will, dann war das sehr sehr knapp an einer PoR-Bestätigung vorbei!
Und jetzt werden im zweiten Anlauf auch nicht die größten Geschütze aufgefahren, um das Ding zu kippen...alles eine Sparflamme, mit der Susman offiziell kocht...
Obwohl ich dazu sagen muss, dass selbst die "kleinen" Punkte des ECs die Hedgefonds-Clique ganz schön aufmischt - hehehe...wer weiß, wer da noch so ein wenig nervös wird?).
Naja, wie dem auch sei, schöner Nebeneffekt.

Bleibt immer noch die Frage: "Was hat der Kerl wirklich vor?!"

Und damit zurück zu Euch,
union
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

@Schwarzwälder:

29
11.03.11 12:28
Noch zum ergänzen:

Rangliste Pressefreiheit.

www.reporter-ohne-grenzen.de/ranglisten/...rangliste-2010.html
USA auf der Stufe 20 mit Namibia !!!

Korruption.
www.20min.ch/news/ausland/story/13590171
Rangliste.
www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.1526.0.html
USA Platz 19 vor Barbados !!!!

Jeder siebte US-Amerikaner ist Analphabet!!!
www.shortnews.de/id/745253/...bte-US-Amerikaner-ist-Analphabet

44 Millionen Amerikaner sind arm!!!
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,717926,00.html

USA: Lebensmittelmarken Rekord 40,57 Millionen Menschen!!!! (täglich) wie im 2 Weltkrieg.
www.mmnews.de/index.php/etc/5778-usa-lebensmittelmarken-rekord

Und so sieht eine Weltmacht aus.
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Machmal kommt es schneller und anders als wir

19
11.03.11 12:33
denken. Bisher haben die USA immer alle anderen Länder abgezockt und in die Schuldenfalle getrieben. Dies ist bisher immer aufgegenagen. Nun haben sie auch ihre Freunde in Europa abgezockt. Griechenland, Irland, England und auch uns, denn wir zahlen in den Rettungsfonds. Ein einfaches Spiel, leihe Geld viel Geld an ein EU Land und alle anderen werden es bezahlen. Bringe neue kaputte Produkte auf den Markt und kassiere, das Geld wird schon fließen. Wenn nicht gibt einen Riesenknall der um die Welt geht. Ich denke die machen weiter, aber zu Zündschnur brennt schon ohne das sie es sehen und der Knall wird kommen und alle treffen, auch die USA selbst. Sie haben eine Krise ausgelöst, sie werden auch die zweite auslösen weil sie glauben alle anderen bezahlen lieber. Das kann ja gut sein, aber es gibt halt auch viele Dinge die damit einhergehen. Eines ist für alle Länder neu. Durch das Internet kommen alle an die Infos die sie brachen. Zwar sind einige Länder sehr bemüht dies zu unterwandern, nicht wäre schöner als auch im Internet nur noch Worte und Wahrheiten von oben zu hören die keine sind, aber es gelingt nicht ganz. Sicher wenn sich etwas wie WIKILEAKS im Internet bildet und Geld braucht, kann man es zerstören. Aber eben nicht alles. Ja man kann auch die mit Lebenslänglich bedrohen die etwas einstellen. Aber es wird sie immer geben. Jede Handlung der USA wird immer näher an ihre wirtschaftliches Interessen gerückt als an ihre politischen Ziele. Dies erzeugt die Unglaubwürdigkeit, Skepsis und letztlich den Vertrauensverlust. Vielleicht kassieren sie das Geld ohne Ende, aber was bezahlen sie dafür? Womit zahlen sie? Vielleicht haben sie recht, wir sind klein dumm und können sowieso zur zusehen, warum uns überhaupt beachten? Das weiß ich auch nicht, aber weiß aus der Physik, das sich immer Gegenkräfte bilden, die werden sich auch hier bilden. In den anderen Ländern sterben Menschen für ihre Überzeugungen, sprengen sich und andere in die Luft. Im Fall Wamu sollen sich ca. 150 Menschen selbst umgerbracht haben ohne andere zu schädigen. Wenn das mal so bleibt! Die Masse der Menschen wird immer ärmer und unzufriedener. Die Politik läuft nur noch rum und probiert zu retten und Geld zu verteilen, welches sie nicht mehr haben. Jeder kann es sehen, dies System ist nur noch schwer beherrschbar und eine Geldkrise könnte jederzeit über uns hereinbrechen. Die Menschen und Staaten, welche den Gürtel enger schnallen müßten, wählen den der sagt braucht ihr bei mir nicht. Aber wie man so schön sagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Rechnung kommt freilich. Es klappt nur mit der Rechnung wenn die Wirtschaft läuft, läuft sie nicht, gilt die Rechnung nicht, kommt die wirkliche Rechnung. Bei den Schulden die alle gegenseitig haben ist es fast egal wen es trifft. Dumm wird es nur dann, wenn das Volk es einfach nicht einsieht und nicht will. Siehe Griechenland, jeder dort liebt die Korruption, mit den Folgen will keiner leben, die sollen andere bezahlen.
Die USA sind schlau und noch ganz lange nicht am Ende, aber die eigenen Leute könnten es zu spüren bekommen und sich fragen warum.
Das der Kurs hier abschmiert ist mir klar, bestimmt ja nicht der Markt. Ob wir sang und klanglos untergehen, denke ich nicht, reich an Erfahrung sind wir geworden und die behalten wir in den nächsten Jahren. 0,000001 und ich verkaufe immer noch nicht. Vielleicht bleibt am Ende eine angefertigte Urkunde von der Bank über meine Aktien, war es wert, ich bin hautnah dabei wie es zur Sache geht. Morgen Wamu, Übermorgen Portugal, Überübermorgen........?  Jedes Kind lernt was ein Bumerag ist, nur dumm wenn man glaubt er könnte nicht zurückkommen!

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Business Report: Bankruptcy

16
11.03.11 12:35
Objections Filed to Modified WaMu Disclosures

Washington Mutual Inc. creditors and shareholders filed their objections this week to the disclosure statement describing the Chapter 11 plan for the holding company of the largest bank ever to fail in the U.S.

The hearing for approval of the disclosure statement is set for March 21. WaMu filed the revised plan to comply with the bankruptcy judge's 109-page opinion on Jan. 7 finding defects in the prior version of the plan.

A group of noteholders with $2.1 billion in debt said they are "wondering when they will receive" distributions under the new plan. Without changes, they "may be forced to wait an additional excruciating period," they said.

In particular, the noteholders want the plan modified so the judge can impose the proper rate of interest if she disagrees with the interest rate WaMu proposes.

Holders of notes issued by the bank subsidiary complained that the new plan "provides for interest payments to certain unsecured creditors before payments are made to satisfy claims of other unsecured creditors."

The official shareholders' committee said WaMu "largely ignored the most glaring deficiencies and issues identified by the court" in the January opinion.

Holders of trust-preferred securities called the disclosure statement "materially misleading and incomplete," largely on account of perceived deficiencies in the valuation analysis and liquidation analysis.

May 2 is the tentative date for the confirmation hearing for approval of the modified plan. When confirmed, the plan will distribute more than $7 billion. For details of the new plan, click here for the Feb. 14 Bloomberg bankruptcy report. For details on the opinion denying confirmation, click here for the Jan. 10 Bloomberg bankruptcy report.

Click here to read the May 18 Bloomberg bankruptcy report for a summary of WaMu's original plan. To read about the settlement before it was modified, click here for the May 24 Bloomberg bankruptcy report. For a summary of changes WaMu made to its plan in October, click here for the Oct. 7 Bloomberg bankruptcy report.

The WaMu holding company filed under Chapter 11 in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The bank, once the sixth-largest depository and credit- card issuer in the U.S., was the largest bank failure in the country's history. The holding company filed formal lists of assets and debt showing property with a total value of $4.49 billion against liabilities of $7.83 billion.

The holding company Chapter 11 case is In re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington).
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Bin ein "verblendeter Realist"!

7
11.03.11 12:50
Bin kein Freund der Ami´s war nie drüben, aber ich bin überzeugt, die haben als
Einziges sämtliche Mittel und kennen alle Wege, aus jeder Krise herauszukommen!

Ihr glaubt es nicht! Wer hat das 3. Reich beendet...der Russe oder der Chinese?
Wer spielt Weltpolizei und riskiert Kopf und Kragen und wer hält sich raus?

Natürlich kennen wir die Motivation, Rohstoffe, Einfluß, Macht usw. aber bevor die drüben
fertig (!) sind, ist über uns schon "Gras gewachsen"! Die jüdischen Mitbürger waren und sind meist hochgebildete Kaufleute/Geschäftemacher und sind weltweit vertreten in allerhöchsten und einflußreichen Positionen, Die wissen wie es geht,
ich glaube nicht, daß Denen die Macht unter den Fingern zerfliesst!

Glaub bloß nicht, dass sich die Großmächte sich uneins sind, wir in Europa können viel und machen perfekte Produkte aber mehr "is nich"!

Ich jedenfalls halte den Amerikaner für "zu Allem fähig" im Guten oder Bösen!

Damit soll es nun gut sein!

lg. Poly
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Polytour

2
11.03.11 12:59
Hast mit vielem Recht, aber ganz kann ich Dir nicht zustimmen, vorallem Deine Feststellung
......"zu Allem fähig"im Guten oder Bösen!". Beim Bösen bin ich bei Dir, siehe unser Fall ect.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@union

13
11.03.11 12:59
Danke für deine Antwort.

Dann bin ich jetzt auf dem neuesten Stand...war eben noch im Chinesischen Supermarkt, sehr interessant muss ich sagen;-)

werde mich aber jetzt noch ein wenig einlesen...

@Pfandbrief...ja du "Besserwisser, Weltenretter, und Unterhaltungsclown" der Wamu Aktionäre...ach sorry...wir sind ja die Clowns und wissen es noch nicht!

Gut die Verhandlungen waren dann wohl eben vorgestern, aber ich frage mich ob du schon mal länger als 24 Stunden unterwegs warst...für mich war die Verhandlung, gefühlt durch Jetlag, oder wie man das immer nennt gestern!

Sogar bei so was einfachen, wie diesem "kleinen" Irrtum meinerseits, musst du noch deinen korrigierenden Senf dazu geben...ok mir jetzt erst mal egal ich gehe jetzt mit den Kollegen erst mal ein Bierchen trinken:-)

OT Ende

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

@schwarzwälder

11
11.03.11 13:01
eigentlich ist das ot. und eigentlich hast du in vielem recht... aber mal einige dinge die mir auf anhieb einfallen zum drüber nachdenken:

1. die zitierten abgezogenen 550mrd. usd... das klingt enorm viel und ist es auch. der artikel lässt sich allerdings mit keiner silbe darüber aus wohin diese nun nach dem abzug investiert worden sind? welche rendite werden diese 550mrd. nach dem abzug aus usa erwirtschaften? das problem ist nämlich: irgendwer muss dieses geld "nehmen" und damit "konsumieren" und dem geldgeber einen "mehrwert" dafür liefern. da muss sich erstmal jemand finden der genau das zu besseren konditionen (aus geldgebersicht) als die usa macht!

2. ja die enorme staatsverschuldung ist besorgniserregend. aber es geht bei wirtschaftsmacht nicht nur um den export bzw. exportüberschuss. manchmal kann es auch von vorteil sein eine starke binnennachfrage zu haben. eine durchaus nicht ganz unwichtige kennziffer zur beurteilung der wirtschaftsleistung ist aber das bruttoinlandsprodukt gemessen je einwohner. schau dir diesen wert mal im vergleich usa und deutschland an... dass die über ihre verhältnisse konsumieren hat nichts damit zu tun dass sie nicht in der lage sind werte zu erschaffen oder ihre wirtschaft gar nicht funktioniert!

3. deutschland z.b. hat es seit "ewigkeiten" nicht geschafft mal einen haushaltsüberchuss zu haben sprich: die staatsverschulding nicht weiter anwachsen zu lassen. hingegen war es in den usa so, dass die mitte der 90er (die clinton zeit... womit ich nicht sagen will dass es dessen verdienst wäre) einige jahre einen haushaltsüberschuss hatten... es scheint so als ob es denen möglich ist, wenn sie denn unbedingt wollen und es von der "finanzelite" forciert wird, das steuer irgendwie herumzureissen.

4. man wirft den usa immer vor dass sie kein vernünftiges sozialversicherungssystem haben (kranken- und rentenversicherung) und das dort enorme kosten auf sie zukommen werden. ja stimmt! nur übersieht man dabei gerne dass die sozialversicherungssysteme in europa und speziell in deutschland eigentlich auch "am ende sind" und dass hier mindestens genauso kostspielige reformen auf die gesellschaft zukommen.

gibt sicher noch andere vergleiche wo die amis im vergleich mit europa zumindest nicht viel schlechter abschneiden...

gruss, delacre.
Wamu WKN 893906 News ! wamuschmutz
wamuschmutz:

@all

14
11.03.11 13:02
wie würde den die situationn aussehen wenn sich jetzt alles zum positiven wendet, nehmt ihr dann dasgeld mit und sagt euch, mensch die usa sind doch nicht ganz so schlimm.
da haben die ja nochmal ganz knapp die kurve bekommen, jetzt ist mein vertrauen in das rechtssystem wieder da, ich investiere weiterhin in insoaktien aus den usa, danke war nett auch wenns länger gedauert hat.
soviel abneigung gegen die usa wie hier kundgegeben wird, müsste man meinen das ihr egal wie es ausgeht das vertrauen schon längst verloren habt.
Einerseits ist immer der böse ami schuld und andererseits wird alles positive was von drüben aus dem yahoo board und dem ihub kommt gelobt und wohlwollend gesehen,
das sind auch amis (oder sind das die einzig guten die übrig geblieben sind) ich will da keine seite einnehmem aber irgendwie ist das schon nen bisschen schizophren.
wenn ich amerikaner wäre hätte ich mir dreimal überlegt ob ich united beitrete da auch von deutschen mitgliedern immer der schlechte amerikaner hervorgehoben wird. eigentlich finde ich die ganze sache die hier auf die beine gestellt wurde ziemlich gut
ich habe so etwas in meiner börsen zeit noch nicht erlebt.
aber etwas mehr differenzierung wäre schon wünschenswert, ansonsten müste man die boardetikette auch auf poster anwenden die sich sehr verallgemeinernd gegen die us bürger richten.
Wamu WKN 893906 News ! owausac
owausac:

#127597 - lorenzzz: wamu steht kurz vor dem ende

4
11.03.11 13:17
Jep, Junge, du hast es erkannt...

...vor dem Positiven!

tz,tz,tz
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Mein Verkauf.....

2
11.03.11 13:28
scheint perfekt gewesen zu sein....und ich bekomme diese viel billiger wieder....klasse...die Unsicherheiten durch das fehlende Einschreiten von Susman & Co. kommt auch bestimmt der Gegenseite sehr entgegen....







hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@delacre

4
11.03.11 13:34
die geschätzten 550 mrd dollar wurden bei der ezb eingezahlt, lies mal den bericht über den vortrag der ezb mitarbeiter vor der newyork fed bank.

falls du den link suchst, wurde hier im forum etlichemale beschrieben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Kommen News? Welche Termine sind wichtig?

2
11.03.11 14:06
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Guckst du hier:

2
11.03.11 14:32
Termine hier:

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

und auf News warten wir alle hier

VG WL
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

@wamuschmutz

8
11.03.11 14:47
da ist er ja, der neue User der die USA lobt.
Ich denke eine ehrlich Antwort bin ich Dir schuldig.
Es geht viel Gutes von den USA aus und es sind nur wenige die dort verstehen was abläuft und was passiert. Die 99% Masse der Bürger in den USA versteht nicht was passiert und kann es nicht beurteilen. Ich denke hier in Deutschland ist es ebenso. Ob ich das beurteilen kann, nein denke ich auch nicht, ich verstehe was passiert ist, der Markt regelt dies, so oder so. Aber 2008 gab es doch eine Krise oder? Sie fand statt. Sie wurde analysiert und die Ursache gefunden. Nun wenn man so weitermacht mit den gleichen Mitteln denke ich es wird zu einer neuen Krise kommen. Andere denken da vielleicht anders.
Nun ich bin Deutscher, es ist komisch aber ich mußte lernen das ich für die Fehler einiger, in einer dunklen Zeit, allen zahlen mußten. Argument war immer ihr (ich bin zu jung) habt es zugelassen.
Heute stehen wir vor ähnlichen Fragen, was soll man mit einem Volk machen das in Camps zukünftige Freiheitskämper trainiert? Ist das nur Training. Ist das verboten, gehört das bestraft, trainieren nicht alle ihre Soldaten? Oder erwarten wir nicht die Verantwortung des Volkes in der Weltgemeinschaft dies zu unterbinden und zu sagen macht dies in eurem eigenen Land. Im eigenen Land könnte man dann die Regierung und das Volk über die Kosequenzen ihres handelns aufklären, wenn sie dort Leute ausbilden um sich anschließend von ihnen (nach dem Anschlag) loszusagen, aber wie gewohnt weitermachen. Wir bestrafen diese Völker ganz offensichtlich, damit sie es lernen. Aber tun sie es wirklich, wissen sie warum?

Die USA sind dabei eine zweite Krise auszulösen. Erwarten wir nicht ein wenig Verantwortung vom Volk, wie bei anderen Dingen auch? Lernen sie oder machen sie einfach weiter?
Ich finde es schon gut wie einige Amerikaner kämpfen um ihr Recht. Da telefoniert einer mit dem Gericht und argumentiert, jeder Verbrecher hat das Recht auf einen Anwalt. Ich stehe vor Gericht und verliere mein Vermögen. Das ist kein Verbrechen, deshalb habe ich kein Recht auf meinen Anwalt. Die Verbrecher die es begangen haben, besitzen Anwälte. Weil ich keinen haben darf stellen diese einen für mich. Ich verliere ich hier, weil ich so niemals ohne meinen eigenen Anwalt gewinnen kann. Spruch der Richterin hierzu ist bekannt.
Mir tut die Masse der Amerikaner leid, gelenkt werden sie von einer Kleinen Minderheit im Hintergrund, dies ist aber bei allen Völkern so.
Ich verliere Geld, das ist alles, ich merke wie es in den USA läuft, ja. Ich bin nicht böse auf alle Amerikaner, nein garnicht.
Es sieht halt nur so aus, das durch die Raffgier der Banken in den USA eine zweite große Krise kommen wird und die weltweit durchschlägt durch die heutige Vernetzung.
Also was soll man tun? Sicher 99% der Amerikaner wissen und begreifen dies nicht, 99% der Europäer ebenso nicht. Ist nicht böse, bleibt die Frage wenn die Krise da ist warum keiner etwas getan hat. Das ist schon alles und so wird es auch kommen.
Die welche die Geschicke der USA lenken sollten es aber wissen. Sie sind nicht mehr alleine, sondern ein Teil der gesamten Welt geworden.
Vielleicht kaufen wieder die deutschen Landesbanken die neuen Geldprodukte der USA, glaube aber eher nicht, da gäbe es hier zurecht Aufstände. So ist es in einem Schneeballsystem, einmal kommt der letzte Ball. Wenn den keiner mehr aufen will muß der Staat ihn mit eigenen Steuergeldern kaufen, damit steht das System. Das darf aber nicht sein und es wird Geld einfach so gedruckt um zu kaufen, dies frührt zur Inflation. Die Politik weiß nicht mehr weiter und der Markt bereinigt. Es wird so kommen, keiner ist böse, keiner kann es verhindern und ganz wichtig "keiner" ist schuld. Lybien hat es vielleicht ausgelöst, wer weiß.
Es liegt mir sehr fern Amerikanische Bürger anzuprangern. Eine Demokratie lebt auch mit ihrer Ethik. Banken haben keine, "regieren" aber.
Ich kenne keine Lösung, sehe es aber kommen! Meine einzigste Möglichkeit schreiben und lächeln. Vielleicht sind ja andere seit 2008 viel schlauer und machen alles richtig.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Experten befürworten Zerschlagung von Großbanken

3
11.03.11 14:55
www.welt.de/finanzen/article12769723/...g-von-Grossbanken.html

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Istb das jetzt ein neues Allzeittief?

2
11.03.11 15:02
Wamu WKN 893906 News ! München13
München13:

Weltenbummler

 
11.03.11 15:26
Bis zum Allzeittief haben wir noch ein wenig... das war ende 2008...   ;-)
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

Weltenbummmler

2
11.03.11 15:27

ich denk mal ja, bis auf meinen ersteinstieg vor 2 1/2 jahren (0,02)

Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

tach auch...

8
11.03.11 15:49
nun um mal wieder ein bissl wind aufkommen zu lassen, frage ich mal in die runde (und vorallem sollten sich die longs und settlement-fanatiker angsprochen fühlen)...

morgen genau vor einem jahr waren wir um diese uhrzeit alle noch euphorisch und zuversichtlich... wir blickten alle sekunden auf den chart und konnten den verlauf kaum in gefühle ausdrücken... der eine träumte von einer yacht... der andere vom m3... doch wie es im leben nunmal ist zerplatzte der traum... und der eine konnte die bestellung seiner yacht und der andere seines m3´s widerrufen... tja...  wäre es nicht schön, wenn wir diese zeit nochmal erleben dürften...? und wäre das nicht das optimale datum für ein settlement...?? ich mein ja nur...

wir haben morgen 365 tage durststrecke hinter uns... es wäre toll wenn wir nun eine tasse milch abbekommen würde... um unseren durst zu stillen... (und nein noenough behalte du deine tetrapacks mal lieber bei dir...)

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Mittlerweile glaube ich....

3
11.03.11 16:06
daß es allen Beteiligten gar nicht unlieb wäre, falls diese "Durststrecke" sich noch einmal um 1-2 Jahre verlängert....






hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@willhelm

4
11.03.11 16:15
du willst doch bei 0,02 esrt wieder rein!? du bist du auch bei lehman drinne (oder warst). hast du die schonmal auf 0,02 gesehen?! denk mal darüber nach!

mMn haben wir hier den tiefpunkt erreicht! sollte es wirklich noch auf 0,020 gehen, dann ist es rum mMn!
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

tja wilhelm...

9
11.03.11 16:18
ich wollte nur mal positives denken vermitteln...

und nach meiner meinung ist dieses invest für den einen oder anderen (der nicht gerade bei 0,03 € eingestiegen ist) eine wahre lebensprobe geworden... bei manchen geht es sogar soweit, das es streitpunkt nr.1 in der beziehung ist... oder sogar dazu geführt hat, das beziehungen in die brüche gegangen sind...

ich möchte es nicht schön reden (schreiben) was wir hier seit numehr etwas über 2 jahren erleben und das sich der jenige der bei 0,10€ oder höher eingestiegen ist, momentan solchen hass auf seinen verstand hat ist verständlich...

aber es wäre doch echt mal ein guter zeitpunkt um öffentlich in verhandlungen zu treten oder..?? dabei frage ich mich auch, warum man die anberaumung einer shareholder-versammlung gestoppt hat...?? wenn das wieder aufleben würde, dann würde mit sicherheit wieder ein wenig euphorie eintreten...

wozu haben wir uns damals registriert mit unseren shares?? ich mein was sollte das alles...?? wenn man es eh nicht verwenden tut bzw. kann...

ist aber alles nur meine meinung...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@Koma80

3
11.03.11 16:18
Die Lehmännchen sind bei mir zwischen 6 und 9 euro-cent alle raus....übrigens habe ich die tatsächlich mal ( nur ein paar wenige ) unter 2 eurocent bekommen.....





hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna

Seite: Übersicht ... 5102  5103  5105  5106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--