Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5095  5096  5098  5099  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.709.872 / Heute: 4.550
Mr. Cooper Group. 78,62 $ +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +230,23%
 
Wamu WKN 893906 News ! blackberry
blackberry:

kuhnigotchi

4
10.03.11 09:40
DANKE! vielleicht ist ja lehman doch die bessere wahl als wamu?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

....

7
10.03.11 09:49
bobpfan

When you consider this in light of the two Hoffman abandonment letters (www.kccllc.net/documents/0812229/... and www.kccllc.net/documents/0812229/... you realize how amazing it is that she thinks she has jurisdiction to compromise the claims against JPM and the FDIC. She should have refused to make any ruling with respect to those claims; she should have referred those portions of the GSA to to Judge Collyer. Amazing.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

kurse

2
10.03.11 09:56
Wurde letztes Jahr noch geschrieben das es gut ist das die 11 cent halten, heuer waren es dann die 4 cent. Jetzt muß man froh sein das es nicht unter 3 geht.

Wie schon oft geschrieben, wer sollte es zulassen das einige jetzt kaufen und über Nacht reich werden????

In einem Jahr wenn die Aktie bei 1 cent steht wird wahrscheinlich immer noch gehofft...
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi John66

 
10.03.11 10:03
in welchem US Staat war das nochmal, wo es verboten ist, demzufolge mit Strafe zu rechnen, wenn man gegen vormittag mit einem Hun auf dem Kopf einen Gerichtssaal betritt?

Da drüben ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das sieht man jeden Tag. Ehe dort was in Gange kommt, können Generationen einschlafen. Da sollen noch aus 1980 welche auf Eis liegen, welche nicht beerdigt sind, weil keiner die Kosten trägt!
Gruss der charly
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

i do not have jurisdiction.....

4
10.03.11 10:07
aussage von jmw.  scheint ein großer fehler gewesen zu sein.....

is the distinction

she has no jurisdiction on seizure yes or no - right or wrong

but once seized

does she have jurisdiction - just as WMI did sue on - amount received for xyz and division and distribution of assets - all POST seizure?

again I line it up

just as we can not sue on the seizure she has no jurisdictionthere

just as we DID sue on amount and assets and xyz post seizure - she has jurisdiction

I think Bop is OFF to say she had no jurisdiction
I think the EC is RIGHT on to say she should not have done the work that was to be done by the debtor (the appeal argument in my words)
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi Affliction

7
10.03.11 10:16
Deine Zweifel klingen gut! Hut ab!
Ich habe langsam die Vermutungen, das dort die Akten von einer in die andere Etage getragen werden, bloß nicht den Paternoster benutzen, könnte zu schnell gehen.
Da haben die Zeit noch das ganze Jahr. Alles was da läuft, ist die Lohnbuchhaltungsuhr, mit unserem Geld!
Nur mal so OT
der charly
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Es fängt schon an

15
10.03.11 10:30
das Vertrauen in die USA schwindet, und das ist auch gut so

WIRTSCHAFT
Donnerstag, 10. März 2011

Ohrfeige für US-Regierung
Top-Investor trennt sich von US-Anleihen

Pimco-Chef Mohamed El-Erian.
(Foto: REUTERS)
Der Fonds Total Return des weltgrößten Anleihen-Investors Pimco hat sich von sämtlichen US-Staatsanleihen getrennt. Der Schritt ist das bislang stärkste Signal dafür, wie negativ einige Investoren Schuldenpapiere des Staates USA inzwischen bewerten.

Der vom Fondsmanager Bill Gross verwaltete Total Return mit einem Volumen von knapp 237 Mrd. Dollar habe den Schritt bereits per Ende Februar vollzogen, teilte Pimco mit. Viele Anleger erwarten, dass US-Schuldenpapiere noch unattraktiver werden, wenn die US-Notenbank Fed Mitte des Jahres ihr Programm zum Aufkauf von US-Staatsanleihen beendet.

Der Fonds begründete den Schritt nicht. Pimco-Chef Mohamed El-Erian hatte der US-Regierung allerdings vorgeworfen, eine Inflationspolitik mit weitreichenden Auswirkungen zu betreiben. Um ihre hohe Schuldenlast zu reduzieren, nähmen die USA eine höhere Inflation in Kauf.

Die USA müssten sich auf ein dauerhaft schwaches Wachstum, hohe Arbeitslosigkeit und eine Neuausrichtung der Weltwirtschaft einrichten, so El-Erian.
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ ALL

 
10.03.11 10:47
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ ALL

16
10.03.11 10:50

Guten Morgen miteinander,

wenn ich das richtig verstehe hat sich das Blatt gewendet.

Der Hegefont Black Horse stellt sich langsam auf unsere Argumentationseite.

Black Horse Capital-Objection (www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110309000000000018.pdf)

Bitte Meinungen dazu.

Danke

Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Black Horse stand IMMER auf unserer Seite:

18
10.03.11 11:03
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

US Puts Rajaratnam At Center Of 'Corrupt Network'

16
10.03.11 11:10
Law360, New York (March 9, 2011) -- The federal government painted Raj Rajaratnam as the focal point of a "corrupt network" of stock tipsters in an opening statement Wednesday, kicking off a closely watched trial over alleged insider trading by the Galleon Group LLC founder.

Assistant U.S. Attorney Jonathan Streeter delivered the statement to jurors in the U.S. District Court for the Southern District of New York, saying the fund chief relied on a variety of sources for sensitive information, including a former McKinsey & Co. Inc. consultant, a former Goldman Sachs Group Inc. board member and Galleon employees.

“What the evidence is going to show is that the defendant often had tomorrow's business news today,” Streeter said. “But there was one critical thing he did not know. He did not know the FBI was listening.”

Wiretapping, a central feature of the government's investigation into Rajaratnam's alleged insider trading, helped to capture evidence of a long list of illicit tips, including those about companies such as Goldman Sachs, Advanced Micro Devices Inc. and Spansion Inc., Streeter said.

While not necessarily containing the alleged illegal information exchanges, the recordings show peripheral discussions, including Rajaratnam purportedly telling co-conspirators to cover their tracks using e-mail chains and trading techniques, Streeter said.

Alleged co-conspirators, including the former consultant Anil Kumar and former Galleon trader Adam Smith, are “going to tell you right from that witness stand how they fed Mr. Rajaratnam inside information,” Streeter said. Such witnesses have all pled guilty to insider trading allegations and have made deals with the government, he said.

Streeter also told jurors that the government intended to play recorded conversations during the trial that show former Goldman Sachs and Procter & Gamble Co. director Rajat Gupta conspired with Rajaratnam, providing information gleaned from board meetings.

Rajaratnam either bought or sold Goldman stock not long after receiving the tips, which included information about Berkshire Hathaway Inc.'s $5 billion investment in Goldman in September 2008 and the investment bank's first reported quarterly loss in recent years in October 2008, according to Streeter.

While not charged as a defendant in the Galleon case, Gupta faces a civil action brought against him March 1 by the U.S. Securities and Exchange Commission over the allegations. Gupta's lawyer has denied he engaged in any insider trading activities.

In his own opening Wednesday, Rajaratnam's lawyer, John M. Dowd of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP, told jurors that alleged co-conspirators testifying for the government were battling their own legal problems, facing potentially lengthy prison sentences and were trying “to save their own skins.”

Although prosecutors said that Kumar — a former classmate of Rajaratnam's at the University of Pennsylvania's Wharton School — passed along information about AMD and other companies in exchange for cash, Dowd said Kumar was trying to get a pass from the government for tax evasion, among other crimes.

Dowd also attacked the wiretaps, saying they showed only ordinary and perfectly legal discussion about stocks.

“The government is going to play just snippets of those calls,” Dowd said. “We're going to provide the context for you so you get the full picture.”

Galleon gained knowledge of the market through hard work and shoe-leather research, among other legal means, Dowd said. Given that trades were profitable for Galleon only 55 percent of the time, it was unlikely the hedge fund had an unfair advantage, the lawyer said.

“The evidence will show that Raj did not cheat and did not get the kind of returns that cheaters get,” he said.

Sri Lankan-born Rajaratnam, 53, was an engineer specializing in semiconductors before he came to the U.S. in 1981, earning a master's in business administration and winning citizenship in 1983, according to the attorney. Using his expertise of the technology industry, he became an investment manager and launched his own hedge fund, Dowd said.

A total of 12 jurors — five men and seven women — and six alternates will hear the evidence in the case and decide Rajaratnam's fate. They were selected from an initial pool of 300 over Tuesday and Wednesday morning.

So far, more than two dozen defendants have faced charges relating to the alleged Galleon insider trading ring, snagged as a result of a probe using extensive evidence from wiretapping.

According to prosecutors, Rajaratnam made millions trading on tips from sources inside companies, including Moody's Investors Service Inc. and Google Inc. He has pled not guilty to the charges.

Rajaratnam is represented by John M. Dowd, Terence J. Lynam, William E. White and James E. Sherry of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP.

The case is U.S. v. Rajaratnam et al., case number 1:09-CR-01184, in the U.S. District Court for the Southern District of New York.
www.law360.com/topnews/articles/231224/...-of-corrupt-network-
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Blackhorse

4
10.03.11 11:12

Blackhorse stand immer auf der Seite von Blackhorse und niemandes sonst. Das ist genauso ein Hedgefonds wie Appaloosa und die anderen die hier verteufelt werden. Einziger Unterschied, sie haben auf die falschen Wertpapiere gesetzt, jedenfalls in diesem Fall hier.

Und weil sie inzwischen offenbar kapiert haben, dass sie ihren eigentlichen Fall verloren haben, und auch im appeal nicht zurückholen werden, haben sie sich mit ihrer neuen Rolle als WMI preferred Inhaber halt abgefunden. Insofern ist eine Konzentration auf die wenigen verbliebenen Punkte, die preferred noch Kleinigkeiten bringen können (wie insbesondere die FJR-Entscheidung) nicht verwunderlich.

Verlust werden die Jungs aber wohl auf jeden Fall machen mit ihrem Wamu TPS Abenteuer. Aber sowas kommt bei Hedgefonds schon mal vor!

Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

je mehr wir sind

 
10.03.11 11:43

umso besser!

 

Wamu WKN 893906 News ! albay
albay:

Top-Investor flüchtet aus US-Staatsanleihen

6
10.03.11 11:44
Bananenrepublik durchschaut.

Die USA haben das Vertrauen mächtiger Anleger verspielt: Der weltgrößte Anleiheinvestor Pimco trennt sich von sämtlichen amerikanischen Staatspapieren, ein Warnsignal, eine Peinlichkeit - er rechnet damit, dass die Schuldenkrise in Washington weiter eskaliert.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,750016,00.html
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...doch noch ein paar Worte!

39
10.03.11 11:45
Guten Morgen liebe WAMUaner!

...ich kann mich den Ausführungen von "union" in #127397 nur anschließen!

Wer den Kopf hängen läßt, ...frustriert ist, ...nicht erwarten kann SCHNELLSTENS reich zu werden, ...den Stammtischreden von "Thread-Politikern" folgt; ...alle die, sollte so rasch wie möglich verkaufen und ein für alle Mal hier die Klappe halten. Jeder von Euch sollte erst mal ein paar Jahre in den USA leben, um zu verstehen, was da so abgeht! Aber selbst "doofe" Amis wissen das nicht und posten nur Müll.
...und dann das Geschreibsel hier? Nur zum Kotzen!

Dieses ist mein letztes allgemeines Posting hier. Ich unterhalte mich nur mehr mittels BM über ernst zu nehmende Themen und auch nur mit jenen, die bisher mit mir korrespondiert haben! Wer also am 22.2.2011 von mir per BM angeschrieben wurde, kann sich ohne weiteres mit mir in Verbindung setzen (zusätzlich dazu gehört auch der "Häuslebauer"!).

...und allen "treuen" LONGs kann ich nur zurufen: "Wer ungeduldig wird, den bestraft das Leben!"
(Fußnote: kein Datenklau, sondern Anpassung an Gorbatschows Aussage!)

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

laues Lüftchen

11
10.03.11 11:56
Was ich nicht verstehe warum macht Mary Rosen/JPM nicht mehr Druck um endlich an die Assetliste von damals zu kommen, ohne diese ist doch eine gerechte Bewertung unserer Werte vor dem Insolvenzgericht doch schirr aussichtslos. Vorallem würde Sie ihrer persönlichen Vorgabe eine Einigung unter den Parteien zu erziehlen vorantreiben! Anstatt haut Rosen ein paar zahlen raus, stellt JPM als rettenden Samariter da-man könnte glatt meinen er gehört zu den gebrüdern Grimm...
Jetzt das ganze geplänkel, klar laufen im Hintergrund verhandlungen, die geben uns den kleinen Finger, Rosen kann derweilen seine Show vorm Gericht abziehen. In der Hoffnung das er damit durchkommt u wir nichts vom Kuchen abbekommen.
Dennoch hof ich auf unser EC u das die Richterin ein Gewissen hat.
Mach mit euch den wahren Longs dann das Lichlein aus
Gruß an alle Leidensgenoßen euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Alternative oder einzig verbliebene Möglichkeit ?

15
10.03.11 12:12
Vielleicht sollte man ja..............

die gesamte Wall-Street zur Persönlichkeitsfindung, besser gesagt Leuterung -all inclusive- für längere Zeit
                            -natürlich ebenso wie die anderen Insassen -ohne Anklage- -

nach Quantanamo verlegen.... ?

Die Herrschaften könnten ja dort u.a. ja verschiedene Freizeitangebote nutzen wie z.B.:
Seminare zur Selbstfindung: Wie wurde ich ein Betrüger ?
Lehrgänge zur Frage "Charakter, was ist das ?, Phänomen oder doch noch real existierend ?"
Seminare mit dem Titel: Wie definiert man Wahrheit, Klarheit & Transparenz ?
Good-will - Kurse: Wie betrüge ich in Zukunft nur noch mich selbst ?
Beseitigung von gravierenden Persönlichkeitsstörungen leicht gemacht.....
Filmvorführungen zur Veranschaulichung des US-Knastalltages incl. gesunder Ernährung,
verbunden mit der Frage, ist dort das halten von Haustieren wie z.B. Kakerlaken erlaubt ?

Oder: Wie fülle ich (nach 20 Jahren) ein Gnadengesuch fehlerfrei aus..... ?

Das ganze wird -der vielen heißen Tage wegen-, erfrischt durch etwas Waterboarding......
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

noch mal ne heisse Frage

 
10.03.11 12:23
was macht eigentlich der User Scheunert mit seinem Angebot und den dann erhaltenen Aktienpaketen?
Oder hat keiner abgegeben?
Mir fiel gerade beim durchsehen der Zukäufe das Schreiben in die Hände.
Gruss an die Community
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

Affliction zu Insider

2
10.03.11 12:33
woher weiß man denn das alle erforderlichen
Unterlagen dem EC zur Verfügung gestellt werden?
Glaubt man das die Hedgies alles rausgeben?
Oder kommen die auch woanders her?

long and strong
Wamu WKN 893906 News ! werder20
werder20:

@ID-payback

24
10.03.11 12:46
Ich finde es schade,dass Du dich aus dem Forum zurückziehst,denn ich lese Deine Beiträge sehr gerne,viele andere denke ich, bestimmt auch.
Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal, denn GUTES allen zuteil werden lassen, kann ein tolles Lebensmotto sein.
Dieses Posting soll kein betteln oder ähnliches darstellen.

Mit freundlichen Grüßen.
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

werder20

 
10.03.11 12:50
Da schließe ich mich werder20 voll und ganz an.

long and strong
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

ID payback

 
10.03.11 13:10
Schade... glaubst du an einen Sieg der Aktionäre und wenn ja, weshalb?
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@gläubige

4
10.03.11 13:27
du solltest nicht vergessen, deine glaubensbekenntnisse mit "ich glaube" zu beginnen.

sonst könnte man in versuchung kommen, solchen blödsinn wie:

"Und weil sie inzwischen offenbar kapiert haben, dass sie ihren eigentlichen Fall verloren haben, und auch im appeal nicht zurückholen werden, haben sie sich mit ihrer neuen Rolle als WMI preferred Inhaber halt abgefunden."

als tatsache zu sehen und nicht als unbewiesene (und unbeweisbare) vermutung.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Zu @ Intuition1980 - 127443

16
10.03.11 13:31
Hallo Intuition1980,

genauso sehe ich -und sicher nicht only ich- das auch !

Ich hatte das fast identisch bereits schon einmal in meinem Posting 122407 angesprochen
und die theor. Frage gestellt, was wäre, wenn J. M.W. der Gegenseite ein zeitl. befristetes
Ultimatum für die Vorlage der Assetliste geben würde, da diese einerseits eine
(aufbewahrungspflichtige) Geschäftsunterlage darstellt und andererseits (samt detailliert ausgeführter Bewertung) ein Nachweis gegenüber dem Finanzamt für mögliche Abschreibungsansprüche darstellt und sie (J.M.W.) (während eines 4-Augen-Gespräches im Hinterzimmer) zu verstehen gibt, daß sie nach ergebnislosem Verstreichen dieser Frist notwenigerweise als letzte verbliebene Alternative eine Schätzung der Werte zum damaligen Zeitpunkt vornehmen muß und dieser Wert könnte sich ganz grob in der Größenordnung von XXX Mrd. $ bewegen.
Daraus ergäbe ich dann sicher die spannende Frage, würde sich die Assetliste samt den
seinerzeitigen, detaillierten Bewertungen der einzelnen Positionen "rein zufällig" bereits nach
drei- oder erst nach sechs Tagen unerwartet wiederfinden und J.M.W. zur Einsicht
übergeben werden um schnellstens nachzuweisen, daß die von J.M.W. -vorläufig-
geschätzte / veranschlagte Summe ja weitaus zu hoch angesetzt sei und das könne man
jetzt an Hand dieser Unterlagen nachweisen ?

Gruß Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@intuition

22
10.03.11 13:36
wenn rosen/jpm eine assetliste vorlegt, gibts zwei möglichkeiten:

1. diese liste stimmt. dann gibt es einen entsetzten aufschrei, vor allem in den usb (united states of bananas), weil die fdic die wmb teile viel zu billig (um etwa 30-50 mrd dollar)  "verkauft" hat.

2. diese liste ist falsch. dann haben wir das selbe szenario wie bisher, wo eine menge amateure rosen vorführen.

klar, er kann sichs leisten, bei 1000 dollar die stunde, aber etwas beliebt immer hängen. und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass rosen vor einem anderem gericht, in einer möglichen zukunft, wegen der kriminellen vorgehensweise im wmi konkursfall zur verantwortung gezogen wird. es ist in den usb nicht sehr wahrscheinlich, aber es ist möglich.

also gehe ich davon aus, dass so eine liste nie vorgelegt wird. man wird immer den schwammigten begriff "the whole bank", die "ganze bank", benutzen, wohl wissend, das eine korrupte oder sehr dumme richterín da nie eine ernsthafte bewertung dieser "whole bank" verlangen wird.

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 5095  5096  5098  5099  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.425 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:35
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--