Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5094  5095  5097  5098  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.709.263 / Heute: 3.941
Mr. Cooper Group. 73,28 € -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +207,80%
 
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

wie Recht ich leider hatte Posting 127293

13
10.03.11 00:53
das ist das neue Rechtssystem der USA. Jeder hat seine Freude daran. Verbrechen werdenin Zukunft an ein Komkusgericht übergeben, die urteilen dann nur noch über das Geld was zum verteilen noch da ist. Zum Beispiel Betrug, wäre doch schön wenn das zu einer Richterin kommt die nur über Verkehrsbegehen zu entscheiden vermag. Mord bitte auch dorthin, gibt ein höres Bußgeld. Terrorismus mit Massenmord vielleicht Führerscheinentzug für 3 Monate, wäre doch schon. So einfach scheint dies zu sein in den USA. Einfach dafür sorgen das es zum falschen Gericht kommt, dann ist alles erlaubt. Wie laut soll man eigentlich über die USA lachen. In welchen Jahr sind wir? Jeder mache sich die Sache mal klar. Da wird ein Verbrechen begangen, es kommt zum Gericht für Parksünder und die USA können da garnichts machen. Wie Wilhelm so schön schreibt   HaHaHa.

Stay long. John

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

EC objection to DS Reference to shareholder letter

25
10.03.11 01:02
Recently, certain questions have been raised concerning the alleged unauthorized post-petition sale of securities held by WMI Investment Corp. (See e.g., Docket Nos. 6813-6822). These allegations as yet remain unproven. In response to the Equity Committee's inquiries on this topic, however, the Debtors have not yet offered a reasonable explanation.

Thus, in order to address these questions and quell such allegations, the Equity Committee requests that the Debtors revise the Supplemental Disclosure Statement to include a summary of the securities formerly held by WMI Investment Corp., the dates (or range of dates) such securities were sold, identification of the purchasers of such securities (if possible) and the reason(s) such securities were sold

Übersetzt
Kürzlich sind bestimmte Fragen bezüglich des angeblichen unerlaubten Postbitte-Verkaufs von von der WMI Investitionshandelsgesellschaft gehaltenen Wertpapieren aufgebracht worden (Sieh z.B, Falliste-No 6813-6822). Diese Behauptungen bleiben bis jetzt unbewiesen. Als Antwort auf die Equity Committee-Untersuchungen zu diesem Thema, jedoch, haben die Schuldner eine angemessene Erklärung noch nicht angeboten.

So, um diese Fragen zu richten und solche Behauptungen zu unterdrücken, bittet das Equity Committee , dass die Schuldner die Ergänzende Enthüllungsbehauptung revidieren, um eine Zusammenfassung der Wertpapiere einzuschließen, die früher von der WMI Investitionshandelsgesellschaft, die Daten gehalten haben (oder Reihe von Daten), wurden solche Wertpapiere, Identifizierung der Käufer solcher Wertpapiere (wenn möglich) und dem Grund verkauft, der solche Wertpapiere verkauft hat.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110309000000000014.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

TPS Limited Objections

26
10.03.11 01:15
So ungefähr, Stimmt dem jetzigen Plan zu, und ihnr bekommt evtl. noch ein paar Krümel.

Seite 3 Punkt 3

The purported settlement underlying the Prior Plan and the New Plan contemplates WMI’s transfer of the Trust Preferred Securities to JPMC.

Under the Prior Plan, the Debtors sought a release of claims, inter alia, against JPMorgan and/or related to the Trust Preferred Securities, in exchange for a payment to Trust Preferred Securities holders in the amount of $00.0125 (per dollar of liquidation preference) in addition to plan distributions otherwise allocable to Class 19.

The New Plan contemplates such treatment only for Trust Preferred Securities holders who voted in favor of the Prior Plan and elected to grant the
demanded releases prior to the voting deadline related to the Prior Plan.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110309000000000020.pdf
Wamu WKN 893906 News ! AberRush
AberRush:

@All

31
10.03.11 05:28

 

Da ich jetzt wieder entsperrt bin, muss ich mich bei euch allen entschuldigen. Ich hab hier in das Forum paar Sprüche geschrieben die wirklich unter aller Sau waren. Es war auch berechtigt mich zu sperren und vorallem @jawanse & @holger.winter tut mir leid, was ich geschrieben habe, sollte  eigentlich witzig sein ging aber voll nach hinten los. Ich werde jetzt sowieso als grauer Balken bei den meisten erscheinen, die die mich noch lesen können und wissen worum es geht, wollte ich nur sagen, das ich mir nicht viel dabei gedacht habe. Alle die nicht wissen worum es geht, naja ihr werdet es wahrscheinlich nie erfahren, da die Postings gelöscht wurden und ich das hier nicht nochmal wiederholen werde. Hoffe dass man mir das nicht ewig nachhalten wird.

 

In diesem Sinne sorry 4 OT & back 2 WaMu.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

Danke Pjöngjang

16
10.03.11 05:55

sehr gute Arbeit.

Ich überlege gerade, auf welcher rechtlichen Grundlage nur die Aktionäre evtl. etwas bekommen könnten die für den Plan stimmen...?

Was soll das denn bitte wieder für ein Ding werden. Als Aktionär habe ich generell erstmal Anteile an einem Unternehmen erworben. Ich habe beim Kauf allerdings nirgens unterschrieben meine eigene Meinung abzugeben und auf meine Rechte als Aktionär zu verzichten. Erstmal hätte ich wohl mal das Recht auf eine ordentliche Hauptversammlung.

Und ob ich für oder gegen ein Vorhaben stimme liegt in meinem Ermessen und nichts anderes!!!

Und egal, wie ich stimme, dafür, dagegen oder garnicht. Das kann niemals eine Konsequenz auf die Wertigkeit meiner Anteile haben.

Langsam ist das Fass, welches von Rosen hier gefüllt wird voll. Dass ich meine Commons gegen Vorzüge getauscht habe, hab ich vor einiger Zeit bereits geschrieben. Begründet habe ich das seinerzeit auch. Dass ich, wie andere auch, seitdem besser schlafen kann, müsste mittlerweile vielen hier auch klar sein. Aber darum geht es ja nicht.

In diesem Fall wird Rechtsbeugung vom Feinsten betrieben. Und wenn ich immer höre, dass Mary hier die Hände gebunden und Susman nicht richtig handeln kann, weil er sich damals auf diesen Kuhhandel eingelassen hat, wird mir schlecht.

Wo soll das denn hinführen? Dann soll sie jetzt endlich urteilen und Feierabend! Deswegen ist der Fall noch lange nicht vorbei.

Ich hoffe dass dann der Weg zu einem anständigen Gericht endlich frei ist. Und schluss mit diesem Kaspertheater.

Unglaublich. Wir verhandeln hier nicht in irgendeiner chinesischen Provinz.

Deswegen bleibe ich ruhig. Die Zeiten, wo diese dämlichen Hearings aus Del mich aufgeregt haben, sind lange vorbei.

So einfach ist das für mich. Ach ja, und egal was von Rosen kommt... ich werde dagegen stimmen! Ob meine Anteile danach weniger als die bekommen, die dafür gestimmt haben, möchte ich erstmal erleben. Ich lach mich weg...

Gruß Homer

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Bank muss vergessenes Sparguthaben auszahlen

13
10.03.11 05:57

So einfacht geht es, ich meine so langsam werden wir USA.

Sowas gab es früher nicht.

Da sieht man dass Banken,Staat anfangen zu betrügen um die von Beamten gemachten Schulden wieder abzubauen oder sich nochmals den Geldbeutel zu füllen.

Das ist ein Auszug des Artikels:

Nach seiner Anfrage erlebte der Mann jedoch eine böse Überraschung: Die Bank verweigerte ihm nicht nur die Auszahlung des Betrags, sondern auch jegliche Auskunft darüber, wie hoch das Guthaben auf dem Sparbuch samt der inzwischen aufgelaufenen Zinsen war. Begründung: Das Geldhaus zweifelte die Echtheit des Sparbuchs an, da es in den Archiven keine Aufzeichnung darüber gebe.

Kennen wir doch, oder ???

Link:

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...nanzen-2157602799.html?x=0

 

Odin

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@decon...Jahr der Banken

14
10.03.11 06:24
"Und nachdem ich im letzten Jahr mit einem konservativen Call auf BASF 43 T€ verdient habe...."

hmm....eigentlich interessiert das ziemlich niemand hier...
aber anscheinend scheinst du es sehr nötig zu haben, dich selbst darzustellen !!



zu deinen posting...
"faster...
Ohne Dich zu kennen mein Freund, rate ich Dir alles was Du hast bei einem nächsten Anstieg, sofern es den noch gibt, zu versilbern oder, falls Du das ablehnst, Deine Tabletten zu wechseln.
Solltest Du wirklich bei einem Totalverlust mehrere Jahre daran "zu knacken" haben, bist Du der Dümmste, der mir bislang bei Ariva begegnet ist und bestenfalls als abschreckendes Beispiel zu gebrauchen....."

oder zu lander....
"Danke für die Schwarzen. Warum kopierste nicht mal wieder was aus iHub rein?
Wär doch mal was Neues !! .."


naja, resümee meinerseits.....
derart dümmliche , bzw. von sich abgehobene postings,  sind als gutes beispiel sicher auch nicht zu gebrauchen,oder mein lieber decon ?  

nix für ungut.....nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Bei der Dresdner-Commerzbank...

7
10.03.11 06:44
Bei der Dresdner-Commerzbank wird das hoffentlich eh' bald aufhören,
Kunden anderer Banken mit Geld-Prämien zu sich hinüber zu locken...

Denn wenn sie Tat-sächlich irgendwann AUS-zahlen müssen, was ihre herbei-geköderten Kunden EIN-gezahlt haben, ist dieses Geschäfts-Modell doch über
Kurz oder Lang gar nicht mehr so lucrativ.

Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Guten Morgen

2
10.03.11 07:21
mittlerweile haben wir hier wieder ein angenehmes Klima mit guten Beiträgen im Thread -
Danke dafür!

Und denkt immer dran -
http://www.youtube.com/watch?v=H1iR2Wi3u5o
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@AberRush

15
10.03.11 07:25
schön dass Du Dein Fehler einsiehst und Dich öffentlich Entschuldigst, das kann auch nicht jeder.

Von mir aus Schwamm drüber....

Und nun

            ..... wieder zurück zu Wamu
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Alles Nervensache,ich halte weiter.

7
10.03.11 08:11
Auch gestern hat sich für mich nichts geändert.
Wamu WKN 893906 News ! München13
München13:

gestriger Termin

5
10.03.11 08:37
Guten Morgen!
Für mich hat sich an der Gesamtsituation seit gestern eigentlich auch nichts geändert. Vom EC ist die Objection raus und viel mehr ist auch nicht passiert.
Ich sehe den nächsten Tagen eher gelassen entgegen, wobei ein stetiges sinken des Kurses keinesfalls ausgeschlossen ist.
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Mhm, das ist unlogisch...

35
10.03.11 08:44
Wieso gibt Mary dem EC die Möglichkeit, potentieller Insiderhandel zu untersuchen? Denn: Insidergeschäfte sind strafrechtlich relevant, und nicht CH#11...

Ich glaube das wird so laufen:
Marry hat die EC Motion zum 3th C. abgelehnt. Dies vorallem um JP zufriedenzustellen, und nicht einfach den Gerichtsstand zu verschieben ohne wirklich belgbare Gründe! Vermutlich wird aber Nelson und Co. Beweise haben, diese zu bestätigen. Also legen sie diese nach Abschluss der Utnersuchungen vor, und Marry bleibt keine andere Möglichkeit, als an den STrafgerichtshof zu verweisen... So ist sie fein raus, und die Aktionäre bekommen eine Chance...

Weshalb sollte Sie sonst strafrechtliche Utnesuchungen durchs EC genehmigen?

Natürlcih nur meine subjektive Meinung...

grz
rstud
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

EC Filling von gestern

28
10.03.11 09:02

Für Alle die vom Einspruch unseres EC's enttäuscht sind: Ihr dürft nicht vergessen, die Eingabe von gestern, bezieht sich lediglich auf das Disclosure Statement.

Die Argumente gegen den Reorganisation-Plan hingegen werden erst im Rahmen des Confirmation-Hearings, voraussichtlich am 2. Mai 2011, vorgebracht. Auf Seite 12 ein Beispiel hierzu: "The Equity Committee is currently engaged in discovery on this issue (PIERS, Debt oder Equity) and will present any appropriate arguments in connection with confirmation of the Modified Plan."  


Ein weiterer interessanter Punkt der Objection findet man übrigens auf der Fussnote auf Seite 6: "On March 8, 2011, the Equity Committee was served with document requests and interrogatories by Appaloosa Management, L.P."   Da stellt sich mir die Frage, warum nun plötzlich Appaloosa Dokumente vom EC fordert? Schliesslich werden die Hedgefonds untersucht und nicht das EC.  

Ebenso interessant in diesem Zusammenhang ist die jüngste Motion von den Noteholdern gegen Nate Thoma. Dieser soll u.a. alle schriftlichen Dokumente vorlegen, die als Basis seiner POR-Objection dienten und ebenso wird konkret die ganze Korrespondenz verlangt, die er mit dem EC geführt hatte.

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

SEC-hearings

15
10.03.11 09:04
schaut euch die Videos an, die Royal Flash von einem Senatshearing mit Senatoren eingestellt hat. Die Alte vom SEC schwaffelte nur drumherum, der Senator gab irgendwann auf. Wenn selbst die Senatoren schon verzweifeln, ja was dennoch? Ich habe noch nie so ein korruptes System gesehen...da dreht sich jedem gutem FBI-Beamten der Magen um, denn sie werden ständig ausgebremst. Ich bin nicht wütend, nur traurig über den Verfall eines Landes, das mal einen American way of life, präsentierte, der für viele vorbildlich war - das ist lange her - man hat den Bank-Scheissern alle Macht überlassen.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

In England geht auch was ab

5
10.03.11 09:05
news.yahoo.com/s/ap/20110309/ap_on_bi_ge/...d_financial_crisis

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

@affliction

 
10.03.11 09:12
Du kennst meine meinung über die Hedge Fonds... :-))
Wamu WKN 893906 News ! blackberry
blackberry:

wie kann das sein?

 
10.03.11 09:19
wir sind schon fast unter lehman und die haben gestern in den usa mit knapp 12% plus
geschlossen :-(
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

zu rstudent

3
10.03.11 09:22
Den Insiderhandel glaube ich konnte Mary genehmigen, weil es auch um den 12.03.2010 ging und dies wäre während  CH11
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Insiderhandel

 
10.03.11 09:24
Frage ???

Was kam eigentlich bei der Untersuchung des Insiderhandels heraus oder besser gesagt wie lange durften die das Untersuchen.

mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Froeschi1960
Froeschi1960:

Guten Morgen,

5
10.03.11 09:26
in Deutschland muss bei einer Strafanzeige von Amts wegen ermittelt werden; ist das im amerikanischen System vergleichbar? Gab es bereits eine Strafanzeige? Könnte dieses eine medienwirksame Möglichkeit für United sein? Wie können wir neben dem Konkursgericht eine strafrechtliche Ebene erzwingen? Oder ist dieses ein falscher Ansatz? Müssen wir evtl. Hintergrundgespräche / Eingung abwarten ohne zu wissen, ob diese überhaupt stattfinden? Wie können wir "von Außen" Bewegung in die Sache bringen?
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

blackberry

 
10.03.11 09:31
weil sich lehman von weiteren 70 MRD an forderungen befreit hat.

kuckst du: blogs.wsj.com/bankruptcy/2011/03/08/...man-fires-back-at-isda/

irgendwie scheint schon eine gewisse verwandschaft zwischen wamu und lehman vorhanden zu sein. aber es gibt eben auch unabhängige news, die den kurs beeinflussen.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

@rstudent (Appeal/Insidertrading)

25
10.03.11 09:34
Der Appeal vom EC bezieht sich auf den Entscheid des GSA's. Es war nie die Absicht des EC’s den ganzen Fall mit dieser Berufung an ein höheres Gericht zu ziehen.

Dass sie die Untersuchung genehmigen wird, wenn auch nur in einem begrenzten Rahmen (Post-Bankruptcy) war nach ihrer Opinion abzusehen. Weshalb nun aber die Untersuchung direkt vom EC durchgeführt werden darf, ist mir auch ein Rätsel. Normalerweise ist hierzu ja die SEC zuständig. Ist mir aber recht, denn nach der staatlich "unabhängigen" Untersuchung von Hochberg, traue ich keiner unabhängigen Untersuchungsstelle mehr.

@odin: das EC kann so lange untersuchen wie sie wollen. Höchstwahrscheinlich werden wir erst im Rahmen des Confirmation-Hearings etwaige Ergebnisse sehen.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Gute Laune

18
10.03.11 09:36

Guten Morgen,

wer heute mal bez. WaMu gute Laune haben möchte, der sollte sich die Black Horse Capital-Objection (www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110309000000000018.pdf) durchlesen!

Schönen Tag noch an alle!

p.s. @affliction: Ich denke mal, dass die Hedgies ihre "undichte Stelle" finden wollen, einen anderen Grund dafür kann es eigentlich nicht geben... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Affliction:

 
10.03.11 09:40
Danke, ich dachte dass das ganze Zeitlich begrenzt ist.

Alles klar, Danke
mfg

Odin

Seite: Übersicht ... 5094  5095  5097  5098  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--