Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7746  7747  7749  7750  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.691.426 / Heute: 4.094
Mr. Cooper Group. 73,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1346,95%
 
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

chart

 
28.12.12 00:45
danke für den chart.. ja schaut sehr gut aus.. ich denke es war wirklich sehr klug von mir die aktien nicht verkauft zu haben.. nun steigt der kurs und da liegen ja noch ein paar andere nette scheine in meinem depot.. freu..
danke winner für den chart.. freu..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

user bescheiden meint im WMIH-Thread.....

 
28.12.12 18:05
"gerade gesehen ....wurde gestern kurz vos Schluss bei 0,59 bedient - so kanns weiter gehen. Mein erster Zukauf seit 2009 ..."

hmmm...dabei konnte man einige zeit unter 0,40€ kaufen....waren user bescheiden wohl
zu teuer ?

grins
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

Trolle ignorieren?

 
28.12.12 18:27
gute Idee :-))) sag ich schon seit Jahren... dumm werber gleich mit... macht vieles gleich erträglicher...


guten Rutsch @all! auch die grauen!

am Jahresende sind wir doch lieb...


Grüße
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

ot für die grauadler...

 
28.12.12 20:41
Eine gleichgeschlechtliche Ehe ist eine Ehe, in der beide Partner das gleiche Geschlecht haben. Im Gegensatz zur Eingetragenen Partnerschaft, welche ein eigenes Rechtsinstitut durch ein eigenes Gesetz schafft, wird unter gleichgeschlechtlicher Ehe dasselbe Ehegesetz sowohl für heterosexuelle wie auch homosexuelle Paare verstanden, wobei damit zusammenhängende Gesetze explizite Ausnahmen in umstrittenen Bereichen haben können (etwa bei gemeinsamer Adoption). Das hat in einigen Ländern, wo die eingetragene Partnerschaft der Ehe in den Wirkungen gleichgestellt ist, fast keine rechtliche, sondern vor allem eine symbolische Bedeutung. Ebenso hat in diesen Ländern ein allfälliges Verbot der Ehe wenig rechtliche, sondern vor allem eine symbolische Bedeutung. Bei Ländern, die mit der Einführung der eingetragenen Partnerschaft keine vollständige rechtliche Gleichstellung zur Ehe vollzogen haben und diese auch nicht in jüngerer Zukunft zu erwarten ist, verbinden sich mit der Öffnung der Ehe auch konkrete politische Forderungen nach voller rechtlicher Gleichstellung.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

und es geht weiter rauf

 
28.12.12 22:41
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@zukäufe

9
28.12.12 22:49
da lese ich, dass wmih zukaufen kann, aber nur im wert der wmih, und nicht mehr. mich würde interesieren, wo man dazu passende angaben findet.

ich habe nur ein schönes gegenbeispiel gefunden, clarus hat im jahr 2010 mit einem damaligen wert von 80 mio und einem steuerverlustvortrag von etwa 86 mio zwei profitable firmen gekauft, um 135 mio. da muss es also entweder ausnahmen geben, oder aber die regel gibts überhaupt nicht.

www.thestreet.com/story/10792824/1/...0-since-flash-crash.html
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

User ID_Payback meint im WMIH-Thread...

 
29.12.12 09:14
wortgewaltig und vollmundig folgendes....

"Viele werden es möglicherweise erst im neuen Jahr erfahren, manche - soferne sie in den amerikanischen (seriösen) Threads lesen - wissen es bereits.
Das Eis ist gebrochen; ein langes Warten nimmt sein Ende!!!
Klar ist zunächst mal DASS! Offen ist noch WIEVIEL!
Nachdem Pb, VD, der Kreuzritter, klein Adlerauge aber auch mein neuester Freund Astragalaxia so ziemlich einen Schmarrn wissen, wäre ihnen geraten sich zunächst mal so flach unter dem Teppich zu machen, dass man die kleinste Bewegung nicht mehr wahrnehmen kann...."

auch ihnen user ID_Payback, selbsternannter generaldirektor aus E............f in Ösiland,
würde es ziemlich gut anstehen, den ball etwas flacher zu halten .....denn ihre nebulosen
aussagen und andeutungen sind genauso aussagekräftig, wie eine wettervorhersage
die so lautet.....in den nächsten tagen sonnenschein, aber es könnte auch regnen...grins

den fakt ist derzeit nur eines......
a) eine möglich anklage gegen Goldman Sachs......was mit WMIH jedoch überhaupt nichts
   zu tun hat, weil sämtliche zahlungen bei erfolg den Liquidating Trust zufliessen !!  

b) ein kontinuierlichen kursanstieg des WMIH-Kurses in den letzten wochen von ca. 0,45$
   auf 0,88$ ohne jegliche fakten und news von der wmih-geschäftsführung.....ausser
   das Blackstone seit einem halben Jahr engagiert ist !!

möglichkeiten des kurs-anstieges....

es gibt immer noch leute, die nicht wissen, das die Goldman-Sache nur den Liquidating
Trust betrifft....
manche denken, weil susman wieder aktiv ist, hier milliarden-gewinne anstehen..grins
mögliches insider-wissen......
basiert auf einen reinen zock.....
viele spekulieren noch auf eine news in 2012 und angst haben den zug zu versäumen...

herr generaldirektor in spe.....das sind nun mal die fakten.....und sollten sie noch andere
fakten wissen, dann raus damit und nicht ihre unsäglichen andeutungen und übliches blah, blah, blah !!

ansonsten halten sie sich vielleicht etwas zurück und treiben nicht wieder unzählige
lemminge in ihr finanzielles fiasko !!

nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

das ist die realitaet, winner

 
29.12.12 09:29

...genauso ist es...das wollen ein id und viele andere auch aber nicht wahrhaben...hier wird schon wieder getrauemt, gepuhst...fast wie zu wamu-zeiten...wenn der $ dann erreicht ist,werden sie ausflippen und schon wieder 2-stellige kurse...schadenssersatzforderungen und noch und  noecher...sehen...da bin ich mir sicher...

mal davon abgesehen, dass bei dem vielleicht erreichten $ noch nicht mal 4 cent umgerechnet zu wamu-kursen erreicht sind...ein clubber, der sich selbstverstaendlich nach seiner peinlichen aussage mit den 240 $ verschaemt immer noch nicht rueckgemeldet hat, da er offensichtlich den split nicht verstanden hat...wird sich vermutlich bei dem dollar dann schwer wundern, warum sein depot immer noch blutrot ist...

 

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@astra.....ja die sache mit der realität

 
29.12.12 10:13
manchmal kann man sich nur noch wundern.....

user pepiat16 aus wmih-thread...
"an alle bin mit meinen wmi 10% im plus soll ich jetzt verkaufen. oder noch warten. frage an die experten?..."

ha, 10% im plus ?......wie soll das gehen ?
möchte user pepiat uns unterjubeln, er hätte einen EK der Alt-commons um die 0,02€ ??
(wo nach grösster wahrscheinlichkeit die meisten investierten einen EK um die 0,10€ haben)
wenn man nämlich den derzeitigen WMIH-kurs von 0,71€ auf die EX-Commons nach 30/split
umrechnet, kommt man auf reele 0,024€ !!

eine möglichkeit wäre natürlich, user pepiat hat neue WMIH-Shares nachgekauft....
aber dann sollte man das seriöserweise so anführen....und nicht der masse es so suggerieren, als wenn man mit seinen alt-invest im plus wäre !!

naja, was soll es.....an der börse  und vorallem im anonynen internet kann man sich vieles schönreden

grins
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@astra...genau das meinte ich

 
29.12.12 12:29
schau doch mal in den WMIH-Thread....

ein gewisser pusher braucht nur statt fakten drei fragezeichen ??? zu bringen...
und schon springen darauf die lemminge an......

das schlimme daran....dieser user kommt sich sogar noch besonders schlau vor !!

echt arg.....alles wie schon zu wamu-zeiten

dieselben leute, dieselbe methode......nur garniert mit teilweise neuen opfern
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

Erkenntniss des Jahres 2012

 
29.12.12 16:15
von user oldwatcher aus WMIH_Thread....

"Valleknalle.....Sie möchten viele GRÜNE haben?
Dann schreiben Sie doch einfach das, was die Masse hören (lesen) will.
Das ist die Masche der großen Verführer...."


wie wahr, wie wahr.....

wenn user oldwatcher wüsste, wieviel Wahrheit in seiner hervorragenden feststellung steckt....   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@astragalaxia....aber immerhin

 
29.12.12 16:27
gibt es im WMIH-Thread zum glück auch noch user, die ihr hirn zu dessen benutzen,
wofür es eigentlich geschaffen ist.....zum selbstständig denken !!

von user KohleKies aus den WMIH-Forum...
"Vor kurzem schrieb ID-Payback dass er sich lange nicht mehr mit Wamu beschäftigt hat. " er wolle sich erstmal schlau lesen" oder so ähnlich.
Nun will er wissen was passiert. Ich lese auch, auch in den Amiforen.
Es gibt keine Infos bezüglich seiner Andeutungen.
Lasst euch nicht verarschen!!
Guckt nach fakten und nicht nach solch Andeutungen. Faster hat wenigstens zwei Möglichkeiten aus seiner Sicht aufgezeigt. Was kommt weiss er auch nicht...."


manche scheinen aus vergangenen Wamu-Zeiten gelernt zu haben.....

bravo, user KohleKies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

Ex-Wamu-Legenden.....

 
30.12.12 00:27
im WMIH-Thread ist derzeit das herbeiwünschen der Ex-Wamu-Legenden top aktuell...

"ich will Qashmane wieder haben...."
"wo ist eigentlich Alaadin75....?"
"wo ist zungo1...?"
"wo ist staylongstay ?....."

ach herjeee.....sind euch die verbliebenen "Legenden"... ID_Payback, Wamu-wolle, union,
Faster, usw. nicht mehr gut genug........pushen sie zu wenig ??...grins

Quashmane, staylongstay, usw......werden schon ihre gründe haben, warum sie sich
vertschüsst haben.......dreimal dürft ihr raten, warum !!

grins,grins
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

auffällig auch....

 
30.12.12 00:38
das in letzter zeit, die pöbler und provozierer verschwunden sind.....

daran sieht man, was so ein kursanstieg gutes bewirken kann....ein echt
wirksames beruhigungsmittel gegen verlustschmerzen...grins

na, dann hoffen wir, das der kurs noch  lange weiter steigt.....
damit bei einen rückgang die nerven nicht wieder blank liegen und die thread-kultur
wieder darunter leidet...
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

Ex-Wamu-Legenden....die zweite

 
30.12.12 08:40
autsch.....sehe gerade, user schnurrstracks, hotstockrunner und odin10de haben sich
heute in aller frühe auch in die "Ex-Wamu-Legendensuche" eingeklinkt.....

tut mit aber echt leid jungs....aber euch "koryphäen" zählt man eher nicht zu den
"wamu-legenden".....grins

ihr ward und seid eher nur mitläufer !!!!

obwohl eine gewisse berühmtheit habt ja selbst diese "koryphäen" doch auch erlangt...

hotstockrunner....der sich aus wamu-gewinnen eine eigentumswohnung (oder war es doch
nur eine sandburg ?) an der ostsee finanzierte....grins

und user odin10de.....welcher vorwiegend darin brilliert, das er hauptsächlich tag und
nacht beiträge aus amiforen reinstellt.....mit den kleinen schönheitsfehler, das er der
englischen sprache nicht besonders mächtig ist......grins

und user schnurrstracks wurde durch folgende weisheit berühmt....
"Am Tag danach, wenn wir die neuen haben, werden wir nicht reicher sein und nicht ärmer. Wr werden das selbe haben wie am letzten Tage...."
ja, user schnurrstracks, in einen hattest du recht....reicher seid ihr bis jetzt durch die
umwandlung der shares nicht geworden, eher ärmer....user schnurrstracks hat nämlich
den 30/split nicht einberechnet...grins
 

nochmals sorry jungs, das ich euch nicht zu den "legenden" zähle, aber wie schon
gesagt.......ihr ward und seid nur mitläufer !!

grins,grins
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Schwarzi....gut anaysiert

 
30.12.12 10:26
user schwarzwälder meint im WMIH-Forum...
"Im alten WaMu-Forum war`s ja nur ein laues Lüftchen über ID-payback`s
Mitteilungen ... - streng genommen also unweentlich und nicht der Rede wert..."

schwarzi, ich würde sagen gut analysiert ....auf das posting von user ID-Payback,
welches meiner meinung nur aus warmer luft, 3 fragezeichen ??? als faktaussage,
und nicht mal mit einer Quellenangabe bestand......

da kann man nur mit einen "lau-warmen lüftchen-posting" antworten, oder ??

grins, grins

ps....und das ein derartiges, nichtsaussagendes blah-posting mit 46 grünen bewertet wird...
lässt sehr tief über die intelligenz dieser bewerter schliessen !!

irgendwie hat man das gefühl....manche lernen es nie und fallen auf solche scharlatane immer wieder rein....
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Winner

 
30.12.12 11:11
Wie immer.... blah, blah, blah.....

Ich möchte Deine kostbare Zeit nicht beanspruchen, aber.....

hast Du einen PUT oder Call auf NYSE...

Da Du ein vielbeschäftigter Mann bist, brauchst darauf nicht zu Antworten, war nur ein Hinweis von mir ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Winner "Der Chart lügt selten"!

3
30.12.12 11:59
Selbst wenn WMIH auf 50$ steht ist es für Euch nur ein "Zock" ohne Fakten....grins

Und wenn die Escrows von Wamuq 8$ bekommen....ist das für Euch "ohne Fakten" wohl auch ein "Versehén"!

Denk mal drüber nach, wieviele Investierte >8$ damals investiert waren, zum Teil bei 30-50$ damals gekauft haben und das auf Empfehlung vor dem Ch11....Hast Du das vergessen, diese Aktionäre sicher nicht das ist FAKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!

Glaube nicht, dass 1$ für Escrows ausreichen und 10$ für die WMIH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Rutsch Zusammen, Poly
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

Pfandbrief meint im WMIHThread zu ID-Payback

 
30.12.12 12:05
"Ein VERKÄUFER wie er im Buche steht. Was macht ihn so "erfolgreich"? Ich würde das wirklich mal gerne wissen!..."

verkäufer....der war echt gut und ich dachte immer er wäre ein generaldirektor..grins

was ihm so "erfolgreich" macht ?

ganz einfach....wenn man seine postings derart schlau  und mit null aussagekraft
(beispiel die 3 fragezeichen, statt irgend einen fakt) postet, kommt man niemals in gefahr, das gegenteil einzugestehen....

und wie schrieb user oldwatcher gestern so treffend...

schreiben Sie doch einfach das, was die masse hören (lesen) will.
das ist die masche der großen verführer !!

pfandbrief....du darfst einfach nicht allzu viele fakten und wahrheiten schreiben....
dann bist du zumindest auch so "erfolgreich" wie user JD-Payback...wetten !!

grins,grins
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

warum denn WINNER????

5
30.12.12 12:06

...Du schreibst soviel hier...und keinen einzigen GRÜNEN????wow....

Ich hab mir versprochen solang nix zu schreiben bis hier was in Aussicht ist!!!!

JUNGS....ich bin HIER und habe meine leider nurnoch 110k ESCROWS im Bestand!!!!

 

Ihr werdet doch nicht ohne mich PARTY feiern ;-))))))

 

Settlement hin Settlement her.......es muss was geben.....und nachträglich für alle die wamuq´s hatten ohne Bestand im Depot auch....

 

GRÜSSE an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAPPY NEW YEAR LADIES AND GENTLEMAN!!!!

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@alaadin.....ach nee

 
30.12.12 12:14
kann man sich von den grünen was kaufen..?....ihr grüne sternchen-fetischisten..grins

alaadin, unter uns....ich schenke euch mit vergnügen meine über 10000 wertlosen
sternchen.....wenn ihr wenigstens noch pari aus euren "super-invest" rauskommt !

ich wünsche es euch zumindest ehrlich...
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

merke schon...

3
30.12.12 12:17

Dir ist langweilig und der Verlust ist gross bei Dir...

also Winner....solltest Deinen Namen vielleicht ändern ;-)) von winner in lo...r...

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

wieder grosses kino im neben-thread....

 
30.12.12 12:19
von user schnurrstracks....
Ich habe gerade meine Escrow's .....gestreichelt und ihnen gesagt, sie mögen durchhalten"

Upps...kann man jetzt die Escrows auch schon verkaufen ??...grins

ich würde einfach mal sagen.....ihr habt gar keine andere wahlmöglichkeit, als durch
zu halten und zu hoffen, das sie irgendwann mal ins geld kommen !!!!

ist eigentlich ganz einfach, oder ?
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@alaadin.....armes kind

 
30.12.12 12:26
um diese weisheiten und diese pöbeleien  hier los zu werden...

musstest du jetzt extra aus deiner flasche kriechen....??
husch, husch zurück in die flasche....dich braucht niemand hier !

das einzige was mir von deinen niveauvollen postings in erinnerung ist..

waren deine dämmlichen settlement-ansagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@ID-Payback.....gut erkannt

 
30.12.12 12:48
user ID-Payback meint im WMIH-Thread....
"Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen: ...es betrifft die Escrows und deren Besitzer! Die Escrows kann man weder "bashen" noch "pushen", sie sind nicht handelbar, nicht übertragbar und im Wert abhängig vom erreichten Vergleich..."


user ID-Payback völlig richtig.....aber glauben sie nicht, das dies die meisten hier nicht
schon längst wissen ??

weiters schreibt dann user ID-Payback....

"Über den Vergleichswert wird noch verhandelt, über die Sache an und für sich ist man sich einig! Ob das alle Amis wissen, weiß ich nicht ...ist mir aber auch egal!
Einige wissen es ...und die müssen ganauso lange warten, wie alle Anderen auch, bis es offiziell bekannt gegeben wird!..."

was soll denn das jetzt wieder ?
nur unbewiesene andeutungen, ohne jegliche Quelle und fakten....wie üblich halt !
da man die Escrows sowieso nicht handeln kann, wofür macht man den leuten derartige
hoffnungen und zukunftsaussagen ?

wofür dient diese pusherei ?
ich werde den verdacht nicht los, es dient nur dazu, um den WMIH-Kurs weiter
voranzutreiben....da es anscheinend immer noch genug leute und vorallem lemminge gibt,
welche die Goldman-sache mit WMIH verwechseln !

ID-Payback.....sie sind sehr leicht durchschaubar...

nur meine meinung
winner

Seite: Übersicht ... 7746  7747  7749  7750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--