Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7620  7621  7623  7624  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.679.687 / Heute: 4.300
Mr. Cooper Group. 75,76 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +218,21%
 
Wamu WKN 893906 News ! cave
cave:

sorry für OT

 
14.03.12 19:53

   Bitte mal anschauen US7938931083 grade von W.O.

 

 

 

 

 

Habe leider keine 3000 € zu 0,01 Cent Reingehauen und auch nicht für 0,80 Cent verkauft und deshalb auch nicht 160 000 Dollar rausgeholt

 

 

 

Und wir hocken seit Äonen auf diesem Schein

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

hearimg von heute von pfandbrief aus wo.

12
14.03.12 20:05
15:30 Uhr. Es geht los. Matache wird aufgerufen. Er ist nicht hier. Walrath fragt Rosen ob Matache überhaupt verständigt wurde, dass das heute verhandelt wird. Rosen sagt, dass man ja die Agenda veröffentlicht habe.

Walrath stellt fest, dass sie die motion to shorten erst genehmigt hätte, nachdem die Debtors ihr das empfahlen.

Walrath sagt dass sie die Motion durchgelesen hätte, und sie festgestellt hätte, dass damit ohnedies nur die alten Geschichten erneut behandelt werden. Daher lehnt sie die Motion ab.

In diesem Moment meldet sich irgend ein pro se Mensch übers Telefon. Es ist nicht Matache. Walrath fragt ihn worin hier die neuen Fakten bestehen.

Der prose Mensch sagt, dass die PIERS laut ihrer indenture berechtigt sind, vor allen Aktionären bedient zu werden. Walrath sagt, dass dieses Argument im confirmation hearing schon gebracht wurde. Der prose Mensch will sein Spreadsheet durchgehen. Durch dieses würde man sehen, dass die senior bonds mehr bekämen als ihre contract rate ist.

Der Telefonmann erläutert umständlich sein Spreadsheet. Es läuft offenbar darauf raus, dass die senior bonds, welche aufgrund ihrer variablen Verzinsung geringere Kupons haben als die FJR, diese erhalten, und das wäre mehr als die contract rate.

Ca. 90 Millionen statt ca. 40 Millionen wären das, 43 Millionen Differenz, behauptet der prose PIERS holder.

Walrath wiederholt dass dieses Argument schon im confirmation hearing gebracht wurde und sie die entsprechende Objection overrult hätte.

Der prose Mann fragt sich, ob die PIERS am Ende überhaupt irgendetwas bekämen würden. Walrath sagt dass das kein neues Argument sei.

Nun meldet sich auch Matache. Walrath fragt auch ihn ob er neue Evidenz hat. Matache bittet als erstes um eine Verschiebung. Walrath fragt ihn nochmals welche zusätzlichen Informationen er vorbringen wolle. Matache sagt dass er nicht alle Details hat, und das Mitglied seiner "Gruppe", das diese Details hat, sei grad nicht da.

Die Engelsgeduld von Walrath ist immer wieder erstaunlich.

Matache switcht nun wieder auf seine Beschwerde, dass Equity vor den PIERS etwas bekommt. Walrath wiederholt dass dies beim confirmation hearing vorgebracht wurde. Sie sagt dass sie das APR-Argument aufgrund der Wahlresultate overrult hätte.

Nun fragt sich Matache wie er seine Rechte wahren könnte wenn er mit Walraths Ruling nicht einverstanden ist. Walrath sagt dass sie ihm keine Rechtsberatung geben könne. Matache will aber stattdessen eine Reserve. Walrath sagt dass es dazu zu spät sei. Der Plan sei confirmed. Matache wendet ein, dass auch nach Confirmation die Debtors noch die equity claims reserve implementiert hätten. Walrath empfiehlt ihm mit den Debtors zu sprechen.

Nun meldet sich ein weiteres Mitglied der pro-se PIERS holders group. Er beschwert sich wieder darüber dass manche senior holder die FJR erhalten und andere via den PIERS die contract rate. Es müsse aber eine einheitliche Lösung geben, meint er. Walrath sagt ihm dass sie da schon ein ruling gemacht hätte. Die FJR würde gelten. Das sei unabhängig davon, dass es Vereinbarungen zwischen einzelnen Parteien gäbe, dass auf die contract rate aufzufüllen sei.

Der prose Mensch sagt nun, dass der bankruptcy court kein Recht hätte, die contractual subordination provisions zu interpretieren. Walrath sagt, dass sie sich um dieses Problem ebenfalls schon gekümmert hätte. Auch das wäre kein neues Argument.

Der prose Mensch sagt jetzt, dass die PIERS holder unter Druck gesetzt wurden, um dem Plan zuzustimmen. Hätte man gewusst, wie das alles enden würde, hätten sie keine Releases gewährt. Walrath sagt dass auch das bereits von Matache beim confirmation hearing vorgebracht wurde.

Matache meldet sich nun und behauptet dass er das so nicht vorgebracht hätte...

Walrath sagt Matache nun direkt dass er schon verloren hätte, und sie das Argument nicht nochmals anhören würde. Matache sagt dass er das ohnedies nur wegen der anderen Mitglieder seiner Gruppe bringen würde, die im Gegensatz zu ihm Releases erteilt hätten. Matache beschwert sich darüber dass er nicht wisse wieviel er überhaupt bekäme.

Walrath hat nun genug, und lehnt die Motion ab.

Matache beschwert sich nochmals darüber dass der ganze Prozess unfair gewesen wäre, weil die Retail PIERS holders in der Mediation nicht beteiligt waren. Matache erwähnt dass er kein Vultureinvestor gewesen sei und früher Shareholder gewesen sei, und dadurch doppelt geschädigt sei.

16:00 Uhr. ENDE.
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Herr Schwarzwälder

3
14.03.12 20:20
Auf ihr Posting 190444 habe ich eine Mail an Herrn Rosen geschrieben und bis Heute keine Antwort erhalten.
Habe mir dieses Posting noch einmal genau durchgelesen und nun ist mir im letzen Satz aufgefallen, dass er nicht mehr antworten kann.
,,Ich lebe seit einiger Zeit mit der Schwester meiner Witwe, -eine sehr christliche Frau- zusammen und die hat mich auf diesen Gedanken gebracht. "

Der Kerl ist Tod
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hallo zucker-schnuckies!

20
14.03.12 20:24
bin gerade mächtig am rechnen......

wenn meine 198xxxxxxx stücke............????!
ich weiss nicht genau wieviel wamus ich genau habe es sind einfach zu viele um alle zu zählen ihr kennt das sicher auch
aber wenn ich jetzt für die neuen aktien 1€ bekomme würde oder werde irgendwann mal (ich rechne so in 5 bis 10 jahren) ich setze die zeitspanne immer höher dann kommts immer früher
also dann hätte ich ja einemillionneunhundertachzigtausend euros auf
meinem konto aber nicht das ihr jetzt denkt ich habe 1,98mio stücke wamus  
es könnte mehr oder weniger sein...... ich kann sie nicht mehr alle zählen würde zu lange dauern.

ihr versteht das sicher!


seit ihr auch alle am rechnen oder bin ich da alleine?!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

Winner2010

4
14.03.12 20:34
ach.. der pöbel ist wieder am werk.. medi heute nicht genommen? ganz ruhig brauner.. dieses forum ist ab 18.. eltern haften für ihre kinder.. betreuer für ihre clienten.. also schnell.. schnell..  raus hier.. hier geht es um wamu.. und nicht um deine befindlichkeiten.. dafür gibt es andere therapieformen..
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

neonough

3
14.03.12 20:35
sorry das ich lache...du weist nicht wieviel du hastdu kannst sie alle nicht zaehlen..? lach haft.Sorry.aber einen Spinner habe ich nicht dich gehalten..bis jetzt.
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

moses2010

29
14.03.12 20:52
stimmt,
bin ein netter und freundlicher super-spinner
was glaubsch du warum ich bei wamu bin?????????!

aber ganz egal wieviel stücke ich habe!

auf jeden fall würde ich auch wenn ich alles verliere
niemanden blöd anmachen oder anpöbeln oder beleidigend gegenüber jemanden hier im forum werden!

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! chiara luna
chiara luna:

cave

 
14.03.12 21:03
Dann hast du nicht aufgepasst.
So is das nu mal bei Pushern.
Rechne mal dein Ergebnis rückwärts.
Boxbi... .
Vieleicht bekommst du ja für 160 000 Dollar 3000 zurück.
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

danke

4
14.03.12 21:13
fuer deine Antwort..Sorry
Wamu WKN 893906 News ! chiara luna
chiara luna:

noenough

3
14.03.12 21:16
Gib mir die Hälfte deiner Wamu`s, dann brauchst du nur 3 Wochen zu zählen anstatt 6.
Natürlich muss ich auch 3 Wochen zählen.
isch doch richtig oder!? Lach ma. Muss schmunzeln.
Wamu WKN 893906 News ! cave
cave:

The Hope

 
14.03.12 21:27
find ich nicht
Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

@noenough

 
14.03.12 21:36
trink noch eins dann gehts dir besser  ;-)
Wamu WKN 893906 News ! ID WARREN
ID WARREN:

neonough

4
14.03.12 21:41
neonough, die haben alle keinen humor, einfach zu d..f.
Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

@ID Warren

 
14.03.12 21:53
trink auch eins mit, nutzliche Infos bekommen wir so oder so von dir nicht
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@derBärliner....schmerzen deine verluste derart ?

2
14.03.12 22:28
das schlimme für dich daran ist.......an dieser situation wird sich in nächster zeit
lange nichts ändern.....

selbst schuld......wer nur auf ein pferd setzt.....
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

winner

5
14.03.12 22:31
hör halt auf....was bringt es so eine diskussion anfangen zu wollen?

selbst schuld.....etc.

dies ist m.e. unter deinem niveau und ich wil damit nicht schleimen, aber es geht einem einfach auf den sac... du weißt was ich meine.

das eine wort gibt das andere und alles dies bingt uns um keinen cm weiter.

in diesem sine GN8
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

entschuldigt die Rechtschreibfehler..

2
14.03.12 22:38
es ist meine Tastatur - sonst nichts!!!
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

was habt ihr erwartet ?

7
14.03.12 23:01
nachdem klar war, dass teile des hearings vertagt worden sind ? Da konnte nichts kommen, wie soll denn ein umrechnungskurs festgelegt werden, wenn hier noch verhandlungen oder hearings sind ?.... einige wundern sich, dass noch gehandelt wird, obwohl die sperrung oder anders ausgedrueckt die zeit für die erteilung der releases längst abgelaufen ist....es koennte hierfür einige gruende geben...

1. das wären nur zocker, ( kann sein...muss nicht. )

2. aktionäre nicht mitbekommen haben, dass sie damit nichts anfangen koennen ( zumindest in dem fall , dass hier die nicht releaser ohne eine art von recovery rausgehen ) ....auch das wissen wir eigentlich nicht hundertprozentig, hat zumindest den anschein.

3. jpm legt sich noch welche ins depot ( kann auch sein, denn der wird ja nicht gegen sich selbst verpflichtet sein, releases zu erteilen...geschweige denn einem por zustimmen muessen .und er weiß auch mit sicherheit, wann es hier zum stillstand kommt. und zwar auf die sekunde genau....

aber eines ist sicher. irgendwann ist es zu ende. und solange wirds auch nicht mehr dauern, denn man möchte ja auch nicht zuviel zeit verstreichen lassen....was schädlich wäre um nols nutzen zu koennen...die widerum nur genutzt werden koennen, wenn die firma aktiv tätig wird...und auch nur dann, wenn sie gewinn macht....
und gewinn  wird hier auch von denjenigen gemacht, die vom handel profitieren, und das sind auch bekannte gesellen....

kurz um.....bald ist schluss und es geht los..( eigene meinung )

oli
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Winner Deine Häme und Schadenfreude ist..

5
14.03.12 23:03
...mir unbegreiflich!!!

Ich wünsche Dir ganz PERSÖNLICH, dass DICH "DEIN SCHICKSAL" einholen wird!

Du wirst DAFÜR sicherlich noch bestraft und hoffe nur dass was Dir ereilt "GNÄDIG IST"!!!

Nix für ungut!

Denk heute Nacht mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!

Poly
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ex-Manager rechnet mit Goldman Sachs ab

7
14.03.12 23:13
orf.at/stories/2110036/
--------------------
Ein scheidender Manager der US-Investmentbank Goldman Sachs hat ein „verseuchtes und zerstörerisches“ Klima in dem Unternehmen beklagt. Das Finanzinstitut sei mittlerweile darauf fokussiert, Kunden auszunehmen, um selbst mehr Geld zu verdienen, schrieb der Vorstand Greg Smith in einem Beitrag für die „New York Times“ heute, seinem letzten Arbeitstag bei Goldman Sachs.

„Die Interessen der Kunden werden bei der Art und Weise, wie die Firma handelt und über das Geldverdienen denkt, mehr und mehr beiseite geschoben“, fasst Smith seine Kritik zusammen.

Management: Kunden sind „Deppen“
„Ich kann ehrlich sagen, dass das Arbeitsumfeld nun so verseucht und zerstörerisch ist, wie ich es noch nie erlebt habe“, schrieb Smith. Verantwortlich dafür seien Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein und der Verwaltungsratsvorsitzende Gary Cohn. Diese hätten „die Firmenkultur aus den Augen verloren“. Führende Goldman-Sachs-Banker rühmten sich mittlerweile intern damit, Kunden abgezockt zu haben und bezeichneten diese als „Deppen“.

Goldman Sachs hatte 2010 ein Rekordbußgeld an die Börsenaufsicht SEC zahlen müssen. Das Institut hatte an Kunden faule Immobilienkredite verkauft und gleichzeitig darauf gewettet, dass diese an Wert verlieren würden. Erst im Februar wurde die Bank von einem Richter für einen eklatanten Interessenskonflikt bei der Übernahme der Energiefirma El Paso durch den Konkurrenten Kinder Morgan getadelt
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Goldman Sachs und WaMu (Magazin Forbes)

23
14.03.12 23:17
But Goldman clients surely know of its reputation for self-dealing — at least if they have been reading anything about its conduct during the years leading up to the latest financial crisis. For its 2007 Abacus work during the latest one, Goldman agreed to pay a $550 million fine.

The question is why does Goldman have any clients at all? Surely, they must know that Goldman puts its own interests above those of its clients.

There are three possible answers:

•The benefits of working with Goldman exceed its costs. This comes to mind in the case of WashingtonMutual, the now-defunct mortgage lender, whose CEO believed that Goldman was using information it gleaned from talking to WaMu executives to trade against its clients’ interests. According to an October 2007 e-mail from former WaMu CEO, Kerry Killinger, “I don’t trust Goldy on this. “They are smart, but this is swimming with the sharks.” I am guessing that Killinger must have been thinking that the money WaMu made thanks to Goldman’s position as a packager of its mortgages offset the costs of Goldman trading against it. Then again, those bets may have helped sink WaMu.

•Clients are worse off due to the Goldman relationship and don’t know it. In other words, perhaps WaMu was wrong in its belief that the benefits of working with Goldman offset its costs. After all, WaMu’s September 2008 collapse may have been helped along in part by Goldman’s bets against the mortgage market.

•Clients have no better alternative. A Wall Street bank competes differently in different segments of its business. In some areas, such as securities processing, the key to winning is having efficient operations and enormous scale. But in areas like trading and investment banking, it’s mostly about having the best people. And for every Smith, it has around 30,000 people of comparable talent who are happy to trade off their values and just about every waking hour for the prestige. money, and power of working at Goldman.

weiter unter
www.forbes.com/sites/petercohan/2012/03/14/...goldman-sachs/2/
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Familie Morgan... klingt verdächtig!

2
14.03.12 23:18
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ schnurrstracks

5
14.03.12 23:20
und das, wenn ich mich richtig erinnere, rekordbußgeld war gerade mal so hoch wie ein quartalsgewinn...mehr nicht....für absichtlichen betrug.... traurig aber wahr....
dafür hätte die ganze riege schon knast bekommen muessen....
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

winner

10
14.03.12 23:20
ich vermute mal, dass du selber hier mit Wamu so dermassen auf deine Eierchen gefallen bist, dass der SChmerz dir die Kehle hochrennt.
Sonst würde doch kaum jemand hier so eine Schadenfreude an den Tag legen.

Für mich unverständlich dein Verhalten hier !!! und nur so erklärbar !!
Auch wenn du es nicht zugeben wirst aber wo kein Wasser kocht wird es auch nie Wasserdampf geben.

jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Das offene Geheimnis in anderen Foren

18
14.03.12 23:52
Man spricht darüber das am 1.1.2012 durch neue Mods und wohl anderes in Hintergrund von Ariva, sachliche und interessante Beiträge hier gezielt gelöscht wurden und andere von der "Leine" gelassen wurden, um diese Infoquelle zum versiegen zu bringen. Jeder mache sich selbst ein Bild.
Neues aus dem Amiforum gibt es auch. Es soll Geld übewiesen werden an WMI in den nächsten 3 Tagen. Bin gespannt was dran ist.

Stay long. John

Seite: Übersicht ... 7620  7621  7623  7624  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.403 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:42
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--