Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7177  7178  7180  7181  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.661 / Heute: 3.986
Mr. Cooper Group. 75,61 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +217,58%
 
Wamu WKN 893906 News ! Optimist11
Optimist11:

Hi @all!

 
16.01.12 13:29
Habe vor ein paar Tagen ein Musterschreiben an die jeweilige DepotBank betreffend Zusendung der Abstimmunsunterlagen gesehen!

Da ich nunmehr nach einem entsprechendem Gespräch mit meinem (österreichischen) Broker die Notwendigkeit erkannt habe, diesem das genannte Schreiben zu übermitteln, habe ich das entsprechende Musterschreiben gesucht. Nur: ich finde es momentan nicht mehr!

Hat jemand den Link bei der Hand?

D A N K E !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! Bastiii
Bastiii:

Beraternamen

2
16.01.12 13:29
Ich würde es für gut erheißen, wenn Emails von euren Hausbanken eingestellt werden, diese  O H N E  Beraternamen eingestellt werden, da hier ggf. kein Einverständnis der Person vorliegt und Google das Board hier auch scannt und .........
Wamu WKN 893906 News ! correct1
correct1:

Hallo

 
16.01.12 13:32
hat jemand eine Ahnung wie lang der Handelsstop so sein kann?
Lg correct1
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

hi,

 
16.01.12 13:42

vielleicht wäre jemand von euch so lieb, den link für das musteranschreiben der commons-halter noch einmal reinzustellen...such diesen auch gerade...vorab schon mal danke dafür...

Wamu WKN 893906 News ! corrballi
corrballi:

@SantaAna

4
16.01.12 13:50

Normalerweise hätten wir als Anleger ein Recht darauf, diesbezüglich genau informiert zu werden. Ich glaube die Frage, was mit den "nicht releasten Shares" geschieht ist ein Punkt, der viele interessiert !  Ob es etwas bringen würde, wenn United im Sinne der Gemeinschaft da mal nachfragt?  Ich glaube, viele würden lieber eine Entschädigung nehmen, als in die unsichere, neue Firma zu gehen.

Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ astra

 
16.01.12 14:03
179073 muesste das sein.
wenn du den meinst, den ich versendet habe.
Oli
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

Depot-Bank Sparkasse

8
16.01.12 14:05
Hallo Leute,

meine Briefe und E-Mails sind gut bei der Sparkasse angekommen. Nach einem Telefonat mit meiner Ansprechpartnerin, die meinen Brief bearbeitet hat, gab sie mir folgende Auskunft.

- Allg. wurde die Sparkasse informiert.
- "Wir sind an der Sache dran und informieren mich so schnell wie möglich!"
- Die entsprechenden Abteilungen wurden informiert.
- Aktuell wird auf Rückruf vom Depot-Service der Sparkasse gewartet.
- Der Depot-Service hat in der Vergangenheit mit Kurtzman Carson Consultants, LLC bei anderen Fällen Kontakt gehabt.
- Ich werde telefonisch informiert sobald sich der Depot-Service zurückgemeldet hat.
- Es ist drum gebeten worden, dass ich direkt mit dem Depot-Service der Sparkasse Kontakt aufnehmen draf.
- Mein Hinweis, dass ich die Ballots bereits vorliegen habe fand Beachtung! Danke an ID_payback!
- Das Argument seitens der Sparkasse, dass wir uns als Kunden in den USA melden müssen konnte ich mit einem Satz aus der Pressemitteilung entkräften!
- Sie setzen alles daran, dass die Fristen eingehalten werden können.
- Sie sind sich der Dringlichkeit bewusst.

Hiermit möchte ich allen fleißigen Schreibern und aufmerksamen Lesern DANKEN! Ohne EUCH wären wir nie so weit und gut informiert gekommen. Hoch lebe das Internet!

VG
Mentalist
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

@mafu01

 
16.01.12 14:09
Hallo mafu01,

sofern Du von mir eine Antwort per Boardmail erhalten willst gebe mir bitte auch das Recht dazu.

VG
Mentalist
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ mentalist

 
16.01.12 14:13
hab auch vorhin mit denen gesprochen, die mail die ich bekam hatte zum inhalt, ich soll selber bei kccllc anfordern. habe dann angerufen, die machen sich nun nochmal schlau , hab denen nämlich auch die passage vom pr/newswire vorgelesen.

welcher link ist das denn vom united forum wo man nachlesen kann, welche banken schon was unternehmen ?
danke
oli
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

metoo: Thema: alt-neu Aktionäre

 
16.01.12 14:14
Tradern (Zockern): sind erstmal raus und bleiben das dann auch die nächsten 2 Jahre


Wie kommst du auf 2Jahre.
Mit ist nur bekannt das die Neuaktien erstmal gesperrt sind.
Keine zeitangabe, bitte um Quelle
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

die banken/broker stellen sich dumm

3
16.01.12 14:19

lese, wie erwartet, wie banken auf lagerstellen verweisen. da ist nämlich der hund begraben. es ist einfach so das die abstimmungsunterlagen über mehrere ecken laufen bis die eure, vorallem deutsche banken (nicht alle!) erreichen und das dauert natürlich alles seine zeit. ich habe das ec deswegen schon vor paar wochen kontaktiert und das problem geschildert. das einzige was die machen konnten  um die sache etwas zu beschleunigen ist die pr meldung zu veröffentlichen, damit die aktionäre ihre banken dazu bewegen sich die unterlagen direkt bei kurtzman anzufragen und nicht zu warten bis die von ihren lagerstellen informiert werden.

schönes beispiel beitrag Polisson: Flatex schreibt mir...

Allerdings ist die Informationsbeschaffung im Fall von Washington Mutual etwas komplex, sodass wir hier leider noch auf Nachricht der biw Bank warten.

Die biw Bank ist wiederum im Kontakt mit der Lagerstelle, an welche die Unterlagen geliefert werden müssen.

 

es können W-O-C-H-E-N vergehen bis die banken die info von ihren lagerstellen bekommt. auch ist es in vielen fällen so, das irgend jemand in der informationskette die info verschlampt dann bekommt die bank nie was davon mit. also macht eurer bank klar das sie die nötigen informationen und unterlagen  info direkt bei kurztman einholen können

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@ santaana release

 
16.01.12 14:26

das ec wird niemals eine empfehlung zur releaseerteilung abgeben, das dürfen die garnich. sie können lediglich darauf H-I-N-W-E-I-S-E-N das eine releaseerteilung ´für die beteiligung an der newcomp unbedingt erforderlich ist. dies haben die in ihrem beiligenden brief zum ds und q&a deutlich geschrieben. es muss halt selber wissen was zu tun ist oder gfs. eigenen rechtsbeistand zur hilfe einholen.

 

Wamu WKN 893906 News ! AnhHamburg
AnhHamburg:

Abstimmungsunterlagen und Urlaub ?

 
16.01.12 14:27
was machen die Leute, die während dieser Frist im Urlaub sind?
Wamu WKN 893906 News ! VaMa
VaMa:

Update bitte

 
16.01.12 14:30
hallo,

ich bin seit 2008 mit dabei und werde auch bis zum schluss bleiben und meine aktien von 2008 behalten, trotz sehr hohen verlust. ( Stay Strong )

kann bitte jemand kurz zusammenfassen wie der stand ist und wie die aussichten sind?


bei den allem news bekommt man keine durchblick mehr.

Danke
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

AnhHamburg

 
16.01.12 14:34
diese leute haben dann pech gehabt.
ist auch bei einigen gerichtlichen terminen hier in D so.
ich kenne einen fall, wo das schreiben vom anwalt mit einer strafforderung von 10 000 euro eingegangen ist. hätte man zu spät darauf reagiert, egal mit welcher begründung, wäre diese strafzahlung fällig geworden. unverständlich, aber wahr.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! yoeyman
yoeyman:

Frage?

 
16.01.12 14:50
muss ich eigentlich den POR7 zustimmen um Releases zu erteilen,oder kann ich Releases auch erteilen mit Stimmenthaltung zum POR7?
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ist schon Handelstop?

2
16.01.12 14:58
1,5 Stunden kein Handel in Frankfurt ???
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hallo meine lieben schnuckies!

49
16.01.12 15:05
entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde sorry dafür!!!

ich danke euch allen für die netten mails per flugpost rauchzeichen und flaschenpost

leider geht es mir seit längerem hunds-elendig schlecht

ne leute, es ist noch schlimmer isch aber nix gesundheitliches!!!

wünsche allen, echt allen hier
nachträglich alles gute viel glück und gesundheit fürs laufende jahr

bin und bleibe bei euch und meinen wamus!

ganz lieben gruß an alle zuckerschnuckies................. wold wide!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

noenough ALLES GUTE FÜR DICH!

3
16.01.12 15:12
...isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Motobiker84
Motobiker84:

Yeah!

4
16.01.12 15:13
Noenough ist wieder da! Jetzt kanns nur noch bergauf gehn! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! tomix
tomix:

@yoeyman & @paketix

2
16.01.12 15:14

@yoeyman: release erteilen geht auch so. abstimmen muss man nicht. bin nicht sicher, wie die enthaltung gewertet wird, aber man muss nicht dabei sein. releasestichdatum = 28.2. (in den USA, d.h. muss grosszügig vorher alles bei der bank sein)

 

@paketix: re: ballots. für individuelel holder ist "beneficial ballot" richtig. deshalb ja auch W8-ben(eficial) für die steuer!

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Hab übrigends ne e-mail an die Herrschaften vom

11
16.01.12 15:16
EC und Susman geschickt bezuglich "what happenend if no-releases and does EC work further for them in that case also"?

Mal sehn was kommt (5 Mailaddies)!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Natürlich schon formeller...lach!

 
16.01.12 15:18
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

die "Toten" sind wieder auferstanden

8
16.01.12 15:20
Noenough, Du wurdest vermisst.
Was soll jetzt noch schief gehen mit wamu?
OW
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@Banken

3
16.01.12 15:23
Also wenn ich sämtliche Banken Threads so durchlese hersscht überall das gleiche Chaos. Überall verweisen sie auf die Lagerstelle, obwohl fast alle eine Mail mit den Kontaktadressen in den USA geschickt haben. So richtig jucken tut die das glaube ich nicht!!!
Also ich vermute bis das überall funzt hat sich die POR-Abstimmung für uns erledigt. Ich weiß es ist nicht so wild, es zählt im Wesentlichen die Erteilung der Releases............aber ich bin trotzdem stinksauer.

@noenough
schön das dich mal wieder gemeldet hast. Lass es dir gut gehen

Seite: Übersicht ... 7177  7178  7180  7181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--