Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6533  6534  6536  6537  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.668.897 / Heute: 11.343
Mr. Cooper Group. 71,54 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +200,49%
 
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Erlkönig

9
20.09.11 10:53

 

Ich werde den Gedanken nicht los, dass hier kontinuierlich und unauffällig ein Rückkaufprogramm läuft.

Link und verschleiert. Wie eben alles hier.  Ein paar Milliönchen am Tag machen irgendwann auch Mist.  Eine elegante Methode, die commons  endlich "loszuwerden."

....und um 7-8 Cent kauft sich`s eben angenehmer. Man muss nur die Zermürbungstaktik aufrecht erhalten ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@rabbit

3
20.09.11 10:56
ja zum teuefel, wozu zahlen dann die europäischen steuerzahler für die aufsichtsbehörden?

da wird eine dicke wettbewerbsbehörde mit dem chef almunia in brüssel mit steuerzahlergeld durchgeschleppt, und die machen rein gar nichts gegen diese manipulationen.

von den jeweiligen börsenaufsichten will ich gar nicht reden, die sind sowieso unfähig, und gehören eingestampft. eine europäische (zumindest für den euroraum) börsenaufsicht, eine  bankenaufsicht (getrennt von der börse, sonst haben wir wieder dieselben korrupten gauner drin) und zumindest der steueraufwand würde sich um einige sreduzieren.

und weniger als nichts können die neuen behördne auch nicht machen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

FDP

2
20.09.11 11:01
in Berlin 1,8% die Piratenpartei 9% :-))

vor zwei Wochen laß ich, laut Umfrage hat die FDP nur noch knapp 3% (Achtung jetzt kommt es - mußte fast kotzen) TROTZ Philipp Rösler!? hä???

(was für eine manipulierte Presse-Sch... - auch bei uns! Mutti-Merkel will nicht, dass man sich negativ zum Euro äußert?????)
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@mcpomm

 
20.09.11 11:02
Na, mcpomm, selber geriestert, oder vertickst Du das Zeug etwa selber?
Deine angeführten Argumente sind genau die, welcher jeder sogenannte "Berater" auch anführt.
Ich habe noch nichtmal die Hälfte dazu geschrieben, weil das hier echt den Rahmen sprengen würde. Aber, ich habe mich richtig damit beschäftigt, abend für abend, monatelang.
Und mich hinterher leider fragen müssen: "Wie konnte ich nur so blöd sein".
In einem hast Du jedoch Recht:
Das gehört nicht hierher.
Deshalb lass ich es auch wieder gut sein.
Zum Abschluss noch ein Link, der meiner Meinung nach beste zu diesem Thema (und noch zu diversen anderen Betrügereien):
www.gegen-altersarmut.de

Dort gibt es unter anderem jede Menge Berechnungsbeispiele, die Deine Argumente gründlichst widerlegen.

neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

zu Griechenland und Italien

6
20.09.11 11:04
Wenn wir immer weiter Geld in ein Faß ohne Boden pumpen wird es im Endeffekt teuer als jetzt die Notbremse zu ziehen.Das Raiting für Italien wird heruntergestuft.Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange,danach folgen Spanien ,Portugal usw. Irgendwann wird uns das auch treffen,weil die Schulden uns auffressen werden.Macht endlich Schluss mit Eurer Nothilfepolitik. Man kann keinen der Klinisch Tot ist ,zum Leben erwecken, da hilft auch kein Tropf.
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Nerver#163336

8
20.09.11 11:08
OT-Riester-Rente !!

Die Krönung ist das von Frau von der "LEINE" vorgeschlagene Gesetz, dass Menschen, um in die Grundsicherung zu kommen, eine Riester-Rente mit einer Laufzeit von mind. 5 Jahren abschließen müssen !!!!!

Da wird der Bank,-und Versicherungswirtschaft Geld in die Kassen gespühlt und die gesetzl.Rente geplündert.

Das Geld wird dann in Aktienfonds angelegt und vernichtet.

Am Schluß kommt wieder der Steuerzahler, also der Riester-Renten- Kunde, um die Verluste mit Steuergeldern, somit wieder sein Geld, aufzufangen.( lt.Frau Merkel " Alternativlos" !!! )

Ist schon eine "lustige"Zeit, in der wir leben, bin nur gespannt, wie lange es noch gut geht !!


Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@intuition

11
20.09.11 11:08
ich stimme dir zu bei dem ansatz, das walrat einen por v7.1 usw. haben will.

wo die aktionäre zwischen 80 und 90% der wmi neu bekommen könnten.

und die kasse der wmineu sollte mit dem verzicht der "insidergeschädigten" (grins) hedgefunds gefüllt werden. wobei ich davon ausgehe, dass sie auf ihre forderungen aus den senior und junior bonds verzichten werden, aber nicht auf ihre forderungen aus den wahuq und den vorzügen (damit hätten sie immer noch etwa 15 -17% der wmineu, und würden dick abkassieren).

das dürfte momentan der knackpunkt der verhandlungen sein, wieviel wollen die tps unbedingt, und wieviel sind die hedgefunds bereit, abzugeben (eventuell unter mithilfe der jpm, zinsen fürs bargeld z.b.). nur bei den releases für jpm und fdic bin ich leider nicht deiner meinung.

da wird walrat alles in ihrer macht stehende machen, um diese releases durchzusetzen. und sowie die aktionäre auch nur einen cent bekommen, hat sie auch die möglichkeit dazu. die "gehe aus dem gfefängniss" karte wird so für jpm zu einem billigen vergnügen, maximal eine milliarde aus den zinsen des bargeldkontos, wenn überhaupt, sollte reichen.

zum kotzen, aber wahrscheinlich nicht zu vermeiden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@zufälle

3
20.09.11 11:12
ich schreibe meine ersten beitrag zu den kursmanipulationen beim dax um 10.07, und der kurs beginnt zu fallen. bis vor fünf minuten, grins.

anscheinend wollten die kurspfleger erst mal rücksprache mit den aufsichstpersonen halten,ob eine aktion gegen ihre kurspflege zu erwarten ist, um dann nach einem abwinken fröhlich mit ihren manipulationen weiterzumachen.

die bafin gehört abgeschafft.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Mediator - Examiner?

 
20.09.11 11:14
Examiner wurde vom Gericht eingesetzt um den Fall zu begutachten und einen "unabhängig" verfassten Bericht abzuliefern!
Hat er nicht getan!? gut - abgeharkt und keine Auswirkung außer ein paar Millionen verbrannt!

Mediator/Schlichter/Vermittler wird von den Parteien ermittelt/gesucht und gibt KEIN eingenes Urteil/Bericht ab. Allenfalls eine Zusammenfassung, was man GEMEINSAM beschlossen hat!

Warum hat die Richterin das gemacht? Weil sie von Rosen oft angelogen wurde und keine Lust mehr darauf hat mMn!

Und noch mal zum Kurs - wer glaubt ERNSTHAFT daran, dass jetzt eine SCHLECHTERES Angebot/Ergebnis ermittelt/abgemacht wird, als das vorliegende Angebot der HFs???
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@oh du fröhliche

3
20.09.11 11:17
oh du selige dax entwicklung, grins.

china stellt den interbanken handel mit einigen europäischen banken ein (vermutlich allen, aber das steht nicht im artikel.

siemens parkt sein guthaben von 500+ mio euro von einer europäischen grossbank bei der ezb.

www.mmnews.de/index.php/boerse/...-stoppt-handel-mit-eu-banken

und der dax? steigt fröhlich weiter, grins.

und die bafin? ist ahnungslos und korrupt, und zwar nicht entweder oder, sondern sowohl als auch.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

siemens traut den banken wohl nicht

2
20.09.11 11:28
zum glück habe ich kein geld - nur schulden :)
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

schulden +plus+ ein rotes depot

 
20.09.11 11:29
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@dax

4
20.09.11 11:38
die sind beim manipulieren des kurses nicht aufzuhalten, also sollte man sich überlegen, ob man nicht kurzfristig dax calls kauft.

aber vorsicht, man weiss ja nicht, wann diese manipulationen aufhören, und der absturz einsetzt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

derzeit lieber nicht

 
20.09.11 11:58
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

NeverSurrender: OT: Besch... #163366

8
20.09.11 12:12
hallo zusammen

Danke dir für den tollen beitrag über den waren Charakter des Riesterplans !!!



aber auch bei einer Betr.Altersvorsorge wie zb. Pensionskassen sollte man aufpassen!!

ich habe so eine Betr.Altersvorsorge im Betrieb 2002 abgeschlossen.
da wir einen Gruppentarif bei einer Schweizer Vrs. haben wurde es alles billiger - auch bekommen wir vom AG 40 €  und noch einen Bonus von 15 % auf meine Einzahlung vom Bruttolohn ....2021 gehe ich in Rente und bekomme ca. 54000 € oder eine Mtl.Rente von 300 € aus diesem Vetrag... soweit sogut!!

Aber nun die Klauseln aus einem Vertrag  einer Pensionskasse!!!

1. Versorgungsberechtigter ist der Vers.nehmer
a. diese kann ab 65 Jahren als Mtl. Rente oder als einmalige Kapitalauszahlung
   ausbezahlt werden.
b. Bei Tod vor Rentenbeginn erhalten die Hinterbliebenen eine Rente aus den  
   eingezahlten  Beiträgen und Überschüssen, aber auch auf Wunsch eine
   Kapitalauszahlung.
c. Hinterbliebene erhalten diese längstens 10 Jahre lang.

2.Bezugsberechtigt sind Hinterbliebene wie folgt... Ehe/Lebenspartner (>> Achtung
  muss eingetragen sein) und Kinder bis 27 Jahren (Sonst niemand)!!!!

3. Versorgungsberechtigter bekommt schon Rente und stirbt dann und hat eine
   Mtl.Betriebsrente erhalten, aber keine einmalige Kapitalauszahlung ausgewählt.
  zb. Rentner stirbt nach 2 jahren ,nun erhalten die Hinterbleibenen noch 8 Jahre diese
  Rente !!!!

aber nun kommt dass ungerechte wie beim Riester ...die Mtl Rente ist so berechnet als ob diese ca. 25 Jahre bezahlt wird !!!

somit werden die Erben richtig toll beschissen :
    300 x 120 = 36 000 €  max. Hinterbliebenen Rente
54 000 x 120 =      450 €  Kapitalauszahlung mtl ohne Zinsen!!!

darum Bitte ich euch wenn ihr eine Betr. Altersvorsorge habt oder noch abschliesst !!

!!!!!! NUR EINE KAPITALAUSZÄHLUNG ZU WÄHLEN !!!!!!

ansonsten müsst ihr sehr GESUND sein oder ihr habt genug GELD!!!

noch einen schönen Dienstag
gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Faster

9
20.09.11 12:15
ich bin voll auf deiner Seite - aber jetzt schau dir doch mal an, wer in Brüssel ist? Für mich ist das die Entsorgungsmüllkippe lästig gewordener Politiker - Öttinger - der Energielaie - Stoiber - der Aktenvernichter und Aufräumer für europäische Vorschriften - die Aufsichtsbehörden sind besetzt von ehemaligen Konzernhengsten, Lobbyisten, Demenzkranken Politikern wie Steuber - (siehe youtube)  usw...eine einzige Soße...von mir aus können die Europa abschaffen, ich vermisse es nicht..dann müssen halt ein paar Politiker wieder einer geregelten Arbeit nachgehen..aber das wollen diese Brüssel/Straßburg-Faulenzer nicht..nein sie leben wie die Maden auf unsere Kosten - Houston - wir haben ein Problem - faule, fette Politversager die uns aussaugen... im nächsten posting bewiese ich die Demenz von Stoiber..
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Nun der Beweis

 
20.09.11 12:16
http://www.youtube.com/watch?v=h6MtX_rrN8s

Dieser Depp arbeitet in Brüssel
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

noch vergessen

 
20.09.11 12:18
hallo zusammen

habe ganz vergessen...dass  noch alles natürlich bei Auszahlung o. Rente
>> Steuer und sozialpflichtig wird !!!!

gruss zocki 55
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Sorry für OT - wie immer aber Stoiber stoned

 
20.09.11 12:23
Wamu WKN 893906 News ! Feierbiest
Feierbiest:

NeverSurrender

3
20.09.11 12:37
"Wieso muß ich mein bereits versteuertes Geld, von dem ich einzahle, bei der Auszahlung nochmals versteuern?"

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber soweit ich weiß gibt man das doch in der Steuererklärung an und bekommt dann Steuern im Verhältnis zum eingezahlten Betrag zurück. Insofern keine Doppelsteuer, oder irre ich mich?
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

oder stoned version

 
20.09.11 12:46
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

OT aber gute Aktion

8
20.09.11 13:00
Ausnahmezustand an der Wall Street

von Daniel Schnettler, dpa - Die Wall Street in New York gleicht seit Tagen einer Festung. Tausende Demonstranten besetzten zeitweise die Finanzmeile. Sie stellen die Finanzlobby an den Pranger.

www.20min.ch/finance/news/story/...an-der-Wall-Street-14159455
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

feierbiest

3
20.09.11 13:07
soviel ich weiß, werden die Beiträge für die Rente  v o r  der Versteuerung eingezahlt - also, man zahlt darauf erst mal keine Steuern. Ist aber alles nur aufgeschoben.
Wer,s besser weiß, bitte korrigieren.
Gruß
OW
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

OT: Feierbiest

 
20.09.11 13:10
Es ist richtig, dass Beiträge zur RR bis zu einer gewissen Obergrenze steuerlich geltend gemacht werden können. Allerdings gemeinsam mit anderen evtl. vorhandenen Beiträgen zur privaten Altersvorsorge.
Falls gleichzeitig noch Zulagen gewährt wurden, werden diese übrigens dagegen verrechnet (es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass man Zulagen UND Steuervorteile erhält; entweder - oder).
Es ist also von der persönlichen Situation abhängig, was man steuerlich geltend machen kann.
Falls eben nicht alles, bleibt es (für den Rest) bei der Doppelbesteuerung.
So, nun aber genug von mir zu diesem OT-Thema, ich bin ja auch kein Steuerberater ;-)
Wie gesagt, alles nachzulesen unter dem Link in meinem letzten Posting.
Wamu WKN 893906 News ! rasmus
rasmus:

omnibus...

 
20.09.11 13:11
findet das Hearing um 16.30 eigentlich statt?

Seite: Übersicht ... 6533  6534  6536  6537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.388 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.04.24 20:01
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--