Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6480  6481  6483  6484  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.848 / Heute: 4.173
Mr. Cooper Group. 76,72 $ +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +222,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

wamu

 
12.09.11 17:41
wamu main chat funktioniert nicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

buddikatze - ich bin da

5
12.09.11 17:43
ornos ist aktuell nicht online
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Wollte mich eben ein wenig auf dem W:O Board

6
12.09.11 17:43
vergnügen und wurde fündig.Es ist immer wieder schön unsere Basher beim gegenseitigen Schenkelklopfen zuzuschauen.
Schreibt unser gesperrtes Paulchen folgendes warum er und seine Bashfriends Tag und Nacht bei Fuß stehen alles genaustens zu speichern und bashen was das Zeug hält ohne investiert zu sein.O Ton Paulchen:" Aber dieses, weil´s spaß macht, erscheint den gewöhnlichen Wamuianer mysteriös, einfach nicht vorstellbar. Vollkommen absurd.

Dies ist für sie aber nur eine verhängnisvolle Mißdeutung unter vielen."

Ich muss sagen das ist eine Mißdeutung seinerseits,denn der gewöhnliche Wamuianer hält das sicher nicht für mysteriös sondern für bescheuert.:-))
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

nur für PRE-seizure-shareholder !

18
12.09.11 17:44
Liebe Wamuaner!

...wenn einige von Euch pre-seizure-shareholder sein sollten, dann rate ich Euch unbedingt sich an einer Class-Action zu beteiligen, die gegen JPM und FDIC eingebracht wurde.

Ich fürchte nur, dass in D (bzw. Europa) nicht sehr viele Personen dafür infrage kommen...

...genau deshalb ist auch JMW etwas verstört, weil sie immer wieder an die Abzockermentalität sogenannter "Investoren" erinnert wird, die lauthals schreien: "...I want my money back!" ...viele davon auch in D, die aber tatsächlich past-seizure-Status haben.

Grundlegend sind natürlich alle WAMUQs gleich zu bewerten, doch nunmehr macht es auch Sinn und ALLE pre-seizure-shareholder haben das Recht, gegen JPM und FDIC strafrechtlich vorzugehen.

Nachdem ich auch zur Gruppe der pre-seizure-shareholder gehöre (und mit meiner Stückzahl vermutlich auch der größte Aktionär) bin ich gerne bereit genauere Informationen dazu per BM weiter zu geben, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind:

1) der Wertpapierkauf ist mit einer vorhandenen Auftragsnummer/-Datum zu bescheinigen. (es wäre durchaus von Vorteil, wenn darüber [noch] ein Dokument existiert)
2) das Kauf-Datum darf NICHT JÜNGER als 30.09.2008 sein!
3) der Erwerb muß über die NYSE erfolgt sein (nicht über Börse in FFM!)
4) die Shares müssen sich noch im Aktiendepot des Aktionärs befinden!

Also, wenn diese 4 Punkte zutreffend sind, dann sind auch die Voraussetzungen für die Teilnahme an einer Class-Action erfüllt, wobei das Honorar als Erfolgshonorar zu leisten sein wird. Im Prinzip kann damit gerechnet werden, dass diese Kläger mit einem PPS-Erlös um US$ 80 - US$ 100 je Aktie - abzüglich ca. 30% Honarar - rechnen können!

Ich möchte nochmals betonen. Diese Klage hat mit dem derzeit noch laufenden CH11 Verfahren NICHTS zu tun. Geklagt wird ein riesiger Mrd-US$ Schadensbetrag, der in Zusammenhang mit der betrügerischen Übernahme durch die FDIC, in Verbindung mit den konspirativen Vorgängen um das OTS, FDIC, JPM und Henry M. Paulson als Lobbyist von GS und dem "Project West" steht.

Ich möchte mich hier NICHT als Vermittler, sondern nur als Informant anbieten. Wenn jemand daran teilhaben möchte, dann bitte ich um eine BM. BITTE KEINE FALSCHEN ANGABEN! Die Angaben werden genauestens überprüft und nur wer tatsächlich Ansprüche geltend machen kann, ist als Klagspartei zugelassen!

Nähere Details gebe ich dann gerne weiter!

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! WilliOverlord
WilliOverlord:

Bitte aufhören!

9
12.09.11 17:52
Hört doch endlich mal mit der Unsitte auf, Posts von gesperrten Usern aus anderen Boards hier einzustellen! .....Ihr untergrabt damit die Wirkung des Sperrens bzw. den Sinn des Sperrens.

Ausnahmen bestätigen hierbei sicherlich die Regel.....

Danke

Willi
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

ID_Payback........#162056

7
12.09.11 18:03
und was machen diejenigen, die nach dem Diebstahl um die letzten Fetzen zu retten, verkauft haben?.......

......die gehen dann wohl leer aus, wenn nicht doch noch das Wesen einer "Common-Aktie" berücksichtigt wird............
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Hat spaß gemacht,delacre hat sie alle im Sack.

2
12.09.11 18:06
Die Bashertruppe leckt jetzt ihre Wunden und fragt sich sicher wie man delacre wohl loswerden kann.
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@madblab

 
12.09.11 18:10
einige werden noch die seite "madblab.com" kennen.

wer weiß denn, was aus der seite geworden ist und wer sie betrieben hat ? die ist ja meines wissens abgeschaltet. leider.

danke
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

I wonder if THJMW is somewhat PO'd at the Debtor f

12
12.09.11 18:17
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

ZItat investorwad:

I wonder if THJMW is somewhat PO'd at the Debtor for
presenting a GSA to the Court that the Debtor knew, based on testimony and evidence, was negotiated in an unfair and tainted manner. The GSA is not some side deal to keep the process moving along, rather, it was "global" in nature and is the heart and soul of the Plan of the 2nd largest BVK in US history.

Unless you somehow doubt the Debtor didn't know the GSA was negotiated in such a tainted manner or that the process itself was not tainted, the Judge has to realize that the Debtor knew what was going on and still proffered the GSA/Plan anyway. Even if the Debtor was not directly involved with the SN tainted process, the Debtor surely had a fidiciary duty to stop these negotiations and perhaps even report the SNs to the court. Normally, the Debtor is at odds with Creditors, and would take measures to twart a Creditor from doing what the SNs did.

Her ire may not be solely directed at the SNs. She knows what distressed debt Hedgefunds are and the nature of what they do, but a Debtor allowing the SN to do what they did, arguably facilitated by the Debtor, and still proffering a Plan based on such wrongdoing has got to get her attention to say the least and at most is so alien in her many years on the bench she is far more angered than we may realize. Her quip to Rosen to just sit down then at the closing hearing, may have just been a precursor to how much she condemns this Debtor in her opinion.

The Debtor had a clear duty to not allow such things and if she decides they did what we all believe they did, this could get very ugly not just with a dead GSA, but for the whole WGM/QE/AM crew. She's human and has shown emotion in the past so if the evidence shown was as impressive to her as it was to all of us, she has the law, the integrity of the court, and perhaps anger that this level of malfeasance was attempted in her (or any) court.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Chat's Info

 
12.09.11 18:29
Teilnehmeranzahl  WAMU-Mainchat: 1 Teilnehmer
                                 Aktienbase: 4 Teilnehmer
(ohne meine Person..)
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

hardy hi

 
12.09.11 18:31
was is los schon zu ende oder keine verbindung

mfg
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

kann in

 
12.09.11 18:35
wamu main chat zwar rein, aber nichts lesen, nicht scrollen und nicht schreiben
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

Memory193 #162058

11
12.09.11 18:36
Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten!

Viel US-Investoren konnten den Verlust von der Steuer abschreiben (bis 26.4.2009)

Wenn also jemand eine Steuerrate von ca. 30% hatte und den Abschreibungsbetrag wieder in WAMUQs (viele allerdings in WAMPQs) investierte, konnte nach einem Jahr pari (bzw. sogar mit etwas Gewinn) wieder aussteigen.

Wer die Aktien bereits verkauft hat, hat keine Möglichkeit der Klage!

SL-Verkäufer haben keine Chance, auch wenn sie wieder aufgestockt haben sollten!

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

pepiat16

7
12.09.11 18:38
letzter beitrag ornos:

ornos: leute ich klinke mich aus.....wenn ich ggf was interessantes bei yahoo lesen sollte werde ich mich wieder bei euch einklicken..aber das was die hier machen führt zu nix......

demzufolge gehe ich
a) davon aus, daß noch nichts wichtiges passiert ist
b) ornos weiterhin die augen und ohren offen hält
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

danke

 
12.09.11 18:52
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hallo leute

39
12.09.11 19:09
alles klar bei euch............?

dax hat zur zeit einen totalschaden
aber,
einfach augen zu da müssen wir durch isch wie ein harter winter wo alles eingefriert und den hatten wir ja schon lange nicht mehr
aber es wird auch wieder frühling und sommer!

denkt daran!


stellt euch vor,
mein bruder will sich einen neuen audi kaufen jetzt hat er sich sehr geärgert über die aufpreise bei der sonderaustattung und jetzt will sich der verkäufer von der audi ag eine kuh (mein bruder hat ja einen hof und mehrere kühe) für seinen freitzeithof von meinem bruder kaufen!

jetzt habe ich meinem bruder folgenden preisvorschlag für den audi-verkäufer gemacht!

rechnung!

1 kuh (standartausführung)         grundpreis                                        2400€
zweifarbig (schwarzweiß)                                                                        150€
rindlederbezug                                                                                        100€
milchbehälter für sommer und winterbetrieb                                             50€

4 zapfhähne                                                  a 12,50€                              50€
2 stoßstangen, verhornt                               a 17,50€                              35€
fliegenwedel, halbautomatisch                                                                 30€
vollbiologische düngevorichtung                                                               60€
allwetterhufe                                                                                           100€
zweikreisbremssystem (vorder-und hinterläufe)                                     400€
mehrstimmige signaleinrichtung                                                              135€
verschließbare halogenaugen                                                                 150€
vielstoff-futterverwerter                                                                        1250€


total kuh in gewünschter ausführung:                                                 4910€


mann gönnt sich ja sonst nix!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! ranger100
ranger100:

Hearingdauer ?

2
12.09.11 19:22
Hallo zusammen,

Im Wamukalender steht für heute:

Dime LTW trial, day 1, 9:30 AM (Del)

Day 1 bedeutet für mich - können auch mehrere Tage werden...

Wie seht ihr das ?

Beste Grüße

ranger100
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

ranger100

4
12.09.11 19:29
ja,
es kann auch länger dauern, als heute - je nach Belieben von mary
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Chat's Info

7
12.09.11 19:30
so, jetzt ist's passiert: bei Aktienbase und WAMU-Chat bin ich alleine!
Wamu WKN 893906 News ! ranger100
ranger100:

@hardy14

3
12.09.11 19:35
Danke hardy für deine Antwort,

Was den Chat angeht - niemand rechnet IMHO wohl heute mit Ergebnissen - egal in welche Richtung - und so sieht auch der Kurs aus....

ranger100
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hoffe nur nicht

17
12.09.11 19:36
das die mary noch ankommt und sich in den jbm typi verliebt!

würde mich echt nicht wundern
und könnte auch gut sein, das die beiden noch wärend den herings ihre hochzeit bekannt geben!

da läuft doch was zwischen den beiden deshalb wird hier auch immer wieder verschoben!


ich kenn das,
die wollen immer gleich heiraten!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

also normale Verbraucher wie wir..

4
12.09.11 19:46

sind das nicht, die hier jeden tag kaufen und verkaufen...

Für eine wertlose Aktie doch noch einiges was übern Tisch geht die letzten Wochen wie ich finde!!

Wer ist so doof und kauft sich wertlose Aktien bei 6-7US Cent????

 

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Court Document 8605

5
12.09.11 19:48
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110911000000000001.pdf

BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restrictions and Redaction for Hearing Held on September 6, 2011


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@No

3
12.09.11 19:50
OT und Insider
Heute kam die Frage ob ich die Waschmaschine erden könnte?

Leute, macht euch nicht verrückt, ich denke, wir werden hier noch über Osterhasen quatschen.
Hier ist noch zuwenig Druck auf'm Kessel
Bis dann, muss mal nach Erdung googlelen
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Ben Mason and Bet's Courage

8
12.09.11 19:52
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

Zitat investorwad:

When I think about what this guy has said and done in court in such a hostile environment, I simply marvel at the courage. It's one thing to have the stones to actually go to court as a shareholder and speak, but Ben goes one giant step further and actually tries to force the court to see things we know, but she either doesn't or can't because the issue is closed.

For Ben to forcefully expose the Court and attendants to the confidential Wells offer likely knowing she would quickly shut down any "conversation" about it was awesome and exhibited a level of courage I believe few possess.

Another of those few is Bet. You are missed here, ma'am, and I sincerely hope all is well. Please let us know.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 6480  6481  6483  6484  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--