Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6430  6431  6433  6434  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.668.908 / Heute: 11.354
Mr. Cooper Group. 71,54 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +200,49%
 
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

leute muss schluss machen

4
31.08.11 22:17
"astrid"........ ......wieder am telefon!

das geht länger!

versuch morgen wieder wamus zu kaufen heute gings nicht!


isch doch richtig oder!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@sourcewell zu #160781

26
31.08.11 22:23

Das Beste (Wichtigste) hast Du leider vergessen, denn das hat Mary kurz zuvor gesagt (wird grad im Yahoo-Board diskutiert):

"...With respect to the effort to get the additional
 thirty minutes, as I indicated to some people yesterday, in  preparation for this, Your Honor, I feel like that man in the old FedEx commercials who has to speed talk to get through all of the issues within thirty minutes. And --
 THE COURT: Well, do you? Because I don't want to
 hear you repeating your brief.
 MR. ROSEN: And Your Honor, I don't want to repeat the
 brief. And as we told you last week --
 THE COURT: Yes.
 MR. ROSEN: -- and we told you at the conclusion of  the confirmation hearing, as Mr. Folse said as well, we would have been happy not to have this day in court, Your Honor. We  thought --
THE COURT: Then you can sit down and not say
 anything.

 MR. ROSEN: That's nice, though, Your Honor --
 THE COURT: That's an option...."
(Quelle: ghostofwamu.com/documents/HearingTranscripts/08-12229-20110824.pdf)

Kurzübersetzung: Rosen hatte um mehr Zeit als die halbe Stunde gebeten. Sonst müsse er so schnell sprechen, dass er sich wie der Mann in einer alten FedEx-Werbung fühlen würde. Darauf Walrath (frei übersetzt): "Ach, tun Sie das...?" Dann führt Rosen an, dass es ihm sowieso lieber gewesen wäre, das heutige Hearing nicht abhalten zu müssen (schließlich hätte auch Parker Folse gesagt, dass die schriftlichen Argumente genügen würden). Als er weiter sprechen will, unterbricht Walrath ihn mit FOLGENDEN WORTEN: "Dann können Sie sich ja hinsetzen und nichts sagen...!

Da ich das Hearing größtenteils nicht live mitverfolgen konnte, bin ich ehrlich gesagt über Walraths Worte und Wortwahl sehr überrascht. Sie macht sich doch regelrecht lustig über Rosen und scheint ihn und seine Argumente nicht mehr ernst zu nehmen. Oder kann das irgendjemand anders interpretieren...?  Alles wie immer IMHO.

Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@staylon

5
31.08.11 22:32
wie immer sich das anhören mag, was mary dem rosen so an den kopf wirft.
Das alles und vieeeel meeeeehhhrrrr (den wortlaut kenneich irgendwoher:) ) hat keinen einfluss auf die Entscheidung von mary. Alles was hierfür zählt sind Z (Zahlen) D (Daten) F (Fakten)

Zahlen: hmmm?
Daten: hmmm?
Fakten : hmmmm ?

Urteil: heisses eisen !!!! :)

LG
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Lander du alte Socke....

13
31.08.11 22:32
jetzt hau mir bitte nicht in den Sack! Das ist das Letzte was WIR jetzt gebrauchen koennen!!

Es geht um uns, und die Jungs und Maedels die daran glauben und Deine 24 stuendige Maloche zu wuerdigen wissen!!!

Sehe bitte in einer kurzzeitigen Enttaeuschung, wenn sie Dir wiederfahren sollte nicht das Amen in der Kirche!!

Wir stehen hinter Dir!!! Also lass krachen !!!

Gruesse BA
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@hotstockgehtdenbachrunter

2
31.08.11 22:38
ganz schön viel off topic und Dinge die du über fremde wissen willst... wo du doch nichts weißt... "was, wo, wieviel andere verdienen"^^ ach du grüne Neune... in so einem Fall würd ich doch etwas kürzer treten... oder es der bildzeitung anbieten...^^
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@leventino

13
31.08.11 22:42

Das sehe ich nicht so. Vieles wird zwischen den Zeilen gesagt. Vergleiche ihre Worte zu Rosen (im Grunde genommen hat sie damit gesagt: "dann halt doch einfach die Klappe, Junge!") einmal mit ihrem Kommentar zum EC, dem sie auch deutlich mehr Zeit eingeräumt hätte. Das spricht aus meiner Sicht Bände. Ich denke auch, dass sie, sofern sie den Plan ablehnen sollte, massiv gegen die SNH's und die Debtors (Rosen inclusive) schießen müsste, um ihr Gesicht zu bewahren (Stichwort "fair and reasonable"). IMHO

Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@hardy

2
31.08.11 22:45
dem kann ich mich nur anschließen... aber manche user wollen offenbar die "ignore" Funktion gar nicht..., wie der Kollege oben (hotstock) ihm scheint es wichtiger seinen Unterstellungs- Senf über fremde Personen, die er höchstens flüchtig aus Foren kennt zusammenzustammeln, um user zu diskreditieren, zu denen sich jemand erlaubt hat, ein gutes Wort zu widmen (paketix)... relativ erbärmliches Gebaren... ansonsten gute Idee!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@KLonks und die anderen eben auch ;)

58
31.08.11 22:52
@Staylongstayc hat`s auf den Punkt gebracht, der berühmte jumping Point oder wie auch immer das in dem schei... Englisch heißt.

Noch einmal  für alle zum Mitschreiben :

ICH KANN KEIN ENGLISCH ...jaja siehe Jumping P...;)

Nein wirklich, ich "scanne" einfach nur die AMI-Foren ab und übersetze mir den für mich wichtig erscheinenden Kram mit grottenschlechten Promt, Babelfish Übersetzungsmaschinen und orakle für mich einen Sinn ...mehr recht als schlecht .

Was ICH PERSÖNLICH !  für interessant erachte, stelle ich hier ein - nicht mehr und nicht weniger.
Sollte zufälligerweise ein Kochrezept für gebratenen Störche oder Rabbit`in Englisch dabei gewesen sein, dann sorry.

Viel Wichtiger!
Wer meint hier ANSPRUCH auf irgendwelche Übersetzungen zu haben, wie z.B.: USER  "Ice-bein"- Fehlanzeige (Meinerseits !) denn selbst wenn ich wollte - wie DU bereits treffend festgestellt hast ist diese Übersetzungs, Finden, Üersetzungs, Einstellungsarbeit auch bei mir nicht in Sekunden erledigt - kannste glauben !

In Bezug auf User Ornos,
liegt es mir fern die hervorragende Arbeit von User ORNOS anzukreiden - im Gegenteil ich ziehe zu tiefst meinen Hut vor dem KERL - und bedanke mich bei IHM - DANKE!
Genauso würde ich mir niemals die Frechheit herausnehmen von ihm zu VERLANGEN einen Artikel von welcher Größe auch immer übersetzen zu lassen, weil

DAZU HABE ICH UND NIEMAND DAS RECHT !

Gute Nacht L.

___________________

ps. Danke trotzdem an die andern - ach so, ich hatte heute einen BAD DAY und bin sau müde und faster neee es dauert leider noch ein bischen bis da hin ... geh jetzt in mein Nest - Tschau

ach, ja hier geht`s ja um Wamu ....also ich hab Zeit ;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@lander

6
31.08.11 22:55
Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

@stay

25
31.08.11 22:58
das ist wieder verdammt schwer zu interpretieren, aber höhr dir einfach mal den betreffenden abschnitt der audiodatei an, ich habe das als joke zur auflockerung der stimmung verstanden...was man da jetzt rauslesen mag ist ne individuelle sache...ich finde viel wichtiger das marry immer wieder interveniert hat und nachgefragt hat.....ob marry gegen rosen schieen wird?!?!? hmm da wäre ich mir nicht so sicher, klar wendet rosen schäbige taschenspielertricks an (siehe sein schäbiges kartenhaus modell), jedoch bewegt sich rosen auf einer rechtlich sicheren seite (sofern ich das beurteilen kann) die einzige partei die offensichtlich gegen das gestzt gehandelt hat sind die SNHs, dort sehe ich auch zur Zeit die größten chancen etwas zu holen......das mit dem gsa ist so ne sache, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine richtern aufeimal ihr eigens urteil revidiert und sagt "hey kamaraden sorry hab mich geirrt war mein fehler...lasst uns von vorne beginnen" das fair und reasonable urteil könnter meiner ansicht nach nur ein berufungsgericht wiederlegen....wie gesagt es ist alles ziehmlich kaffesatz leserei ,siehe der ausruf, ich habe heute nichts neues erfahren......im grunde waren die ganzen oral arguments zur allgemein belustigung, denn viel neues ist wirklich nicht dabei rumgekommen...bis auf die tatsache, dass sich die HFs meiner meinung nach ein eigentor geschossen haben (im bezug auf IT)...der zweite interessante punkt ist das urteil welches vom EC ausgegraben wurde...ansonsten haben die oralen argumete (meiner meinung nach) keinen einfluß auf marry ruling, daher bin ich persönlich nicht in der lage irgendwas in marrys aussagen hineinzuinterpretieren (obwohl ich bei allen pro POR parteien live am ball war)

wie gesagt ist immer noch alles nur meine eigene meinung, die ich hier kundtue
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

@lander

7
31.08.11 22:59
Danke ebenfalls !
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

eh, Atze lander,

6
31.08.11 23:00
ick hau' Dir die Jacke in Brand, wenn Du nicht bleibst!
Gruß
der charly
Wamu WKN 893906 News ! Erni_krümel
Erni_krümel:

ich verstehe

5
31.08.11 23:01

die aussage von walrath so, er könne  auch auf seine müdliche stellungnahme verzichten.

Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

lander

7
31.08.11 23:03
schön das du doch noch da bist
wes
kleiner märchenonkel
der schwarze beweist deine unfähigkeit (bin aber erstaunt das keine löschung erfolgt ist)für mich allerdings sekundär
klärung mit dir nicht möglich da sperrung sämtlicher kommunikation
aber hab auch eigentlich kein interresse
du machst das schon
ende des themas
herzliche grüsse








„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ornos

14
31.08.11 23:07

Da die SNH's sich darauf berufen haben, dass sie nur gehandelt hätten, weil Rosen es ihnen "erlaubt" habe, da sie im Glauben waren, er würde alles in den MOR's offen legen, sitzt er m.E. auch mit im Boot.

p.s. Ich werde mir die Stelle auf jeden Fall noch einmal anhören, aber in einem Multimillarden-Dollar-Fall mal eben etwas zur Belustigung zu sagen, fände ich für eine Richterin nun auch nicht wirklich angebracht. Und bedenke auch, dass sie ihm die zusätzliche Zeit verweigert hat. Das war wohl kein Spaß.

Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

@erni

8
31.08.11 23:08
jo so kann man das sehen, da rosen ja nichts neues gebracht hat (außer sein übliches gebrappel) ----und man könnte interpretieren--- das es marry klar war, das rosen nichts neues in der hand hat und seine schriftlichen argumente einfach nur wiederholt oder durch den geschickten einsatz von medien (powerpoint) präsentiert....daher hat sie gesagt setzt dich hin und halt den mund.....

da sieht man mal es gibt einen satz und hundert verschiedene betrachtungsweisen, daher bin ich immer noch der meinung das nichts relevantes passiert bis marry ihre opinion raus haut....
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

sorry, wenn jemand den etwas herben berliner

5
31.08.11 23:09
Gossenjargon nicht so versteht wie er gemeint ist, nämlich herzlichst von Herzen.
Bin nunmal so.
Grüße der charly
Wamu WKN 893906 News ! Erni_krümel
Erni_krümel:

@ornos

3
31.08.11 23:10

genau deswegen gebe ich auch den satz auch nicht.

war nur mein erster gedanke in diesen kontext von mary und rosen.

Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

@stay

3
31.08.11 23:10
ja beslustigung ist vllt. eine falsche wortwahl...jedenfalls hat der ganze saal gelacht......mit der erlaubnis von rosen hast du natürlich recht, nur ist die frage ob die HFs das bewesien können, oder ob das nur billige ausflüchte sind.....
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@Hotstock

3
31.08.11 23:13
du bist der Selbstdarsteller... ich konzentriere mich 24h am Tag nur auf KURSE und in welche Richtung sie am wahrscheinlichsten gehen... du auf Personen, wie z.B. mich und willst mir hier oder im ihub weiss machen wieviel Geld du vereinnahmst^^ im Vergleich zu meinen (angeblich) "geringen Einsätzen", die du lächerlich fändest... Junge, erzähl das deinen Zechkumpanen..., die werden dir schon passende Antwort geben... aber lass mich da raus bitte... ich möchte in deinen Fabelwelten nicht auftauchen...^^ (lach)
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

New Court Docs

10
31.08.11 23:16
8571; Notice of Service Regarding Debtors' First Request for the Production of Documents to AT&T Corp. and Its Affiliates

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110831000000000056.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Staylongstayc

23
31.08.11 23:16
Das stimmt, daß ist der Hammer wie Mary da vor versammelter Mannschaft mit Rosen Schlitten fährt.
Ich lese komplett fasziniert schon seit Stunden.
Hab alles ausgedruckt und bin mit Textmarker dabei, die geilsten Szenarien erstmal zu sammeln.

Mein erster Eindruck: Yes, kein Freiraum mehr für Interpretation, Mary ist rumgedreht worden, vielleicht von den Schriftsätzen der POR Ablehner und dem Hearing, oder einfach von Rosens Penetranz.

Honorest Mary scheint mit einer manifesten Absicht, den SNH's und Rosy in die Eier zu treten, morgens vor dem letzten Hearing den Gerichtskantinenkaffee geschlürft zu haben.

Ich kauf mich jetzt nochmal ordentlich ein.
Das gilt nur für mich... Denn ich kann lesen. Und Englisch und ich hab so eine Vorahnung jetzt, wie die nächsten Monate mit einem kompromissbereiten Debtor nebst Affenanwalt vonstatten gehen könnten.
Es wird heiß in Delaware. Und da will ich mitspielen ;-)
Wie gesagt, es soll kein Pushen sein und gilt nur für diejenigen, die Lesen und Englisch können.

@lander
ich bin Dir letztens auf die Füsse getreten, hab aber nicht gewußt abzuschätzen, daß Du vielleicht kein Englisch kannst. Deshalb hatte ich kritisiert, wegen der Masse und weil es manchmal gestört hat, seitenweise Scrollen zu müssen, wenn Du fündig geworden bist beim Suchen.
Sorry, so war es auch nicht von mir gemeint.
Steig nicht hier aus. Das käm jedem hier dann ungewohnt vor.
Du gehörst hier mehr als die meisten anderen ins Boot.

Gruss, Sourcewell
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@lander, @faster

7
31.08.11 23:29
@lander: Betreffend deinem letzten Posting: Da bin ich zu 100% bei Dir! GENAU MEINE MEINUNG!

@faster: Super, dann reden wir doch vom Gleichen:
Den gehaltenen Vorzugsaktien (P, K, TPS) von Tepper und A.! :)

SChönen Abend allerseits und lg
rstud
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@nochwas

2
31.08.11 23:33
Mittlerweile drängt sich mir der Verdacht auf, daß das Urteil definitiv gegen den POR ausfallen wird, weil es nicht anders geht und es scheint imho der Mary nur noch darum zu gehen, ob sie uns den Gefallen tun darf, die SNH's zu eleminieren.

Sofern das klappt, wüßte ich jetzt gerne von den Zahlenfüchsen, wie unsere Position für den nächsten POR wäre, wenn diese Claims wegfallen würden.
Sollte das EC inclusive der Commons im Geld sein, wäre das fantastisch und ein weiteres Abwarten würde sich enorm lohnen.

Dann würden die anderen Gauner auch noch geschröpft.

Think positive ;-)
Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

@source

7
31.08.11 23:34
könntest du bitte mal im verlaufe der nächsten tage hier die textstellen posten welche dich zu der annahme veranlassen, dass marry rosen an den kragen will....vllt übersehe ich etwas...bei den SNHs bin ich ganz deiner meinung....aber ob wir rosen loswerden??? puhhh daran mag ich irgendwie nicht so recht glauben....wie gesagt wäre schön wenn du deine gedanken mal ausführen könntest...

Seite: Übersicht ... 6430  6431  6433  6434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.388 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.04.24 20:01
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--