Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4779  4780  4782  4783  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.690.021 / Heute: 2.689
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

Punktlandung auf 0,60 $

 
12.01.11 23:28
hallo zusammen
gerade gesehen und eine punktgenaue Landung!!!!

WASHINGTON MUTUAL INC. R.DEP.SHS R.1/40000 PFD K..

12.01.11  21:59 Uhr

0,60% >>> ( 0,60$ )

Liquidität:  mittel

Typ: Anleihe  WKN: A0Q35Q

Börse: Nasdaq other OTC




zocki55: die Vorzüge

20:41
#119484
Hallo zusammen

Pjöngjang: Vorzüge #119428
schon wieder 10% im Minus


Ja so ist es halt ...eine frage hast du die Preffs oder nur wamuq??

wenn ja warum tust du nicht jeden tag mit diesen traden ...hast du oder ihr noch nicht
gemerkt wie es jeden tag ein auf u. ab von bis zu 15 % gibt und dies schon seit monaten...
vor allem bei KQ heute  von 0,60 $ auf 0,50 $ und ich wette zum schluss bei 0,59- 0,61 $ ...
also schaut nach und macht euch gedanken ....sollten hier welche mit preff traden ,dann
wäre es toll wenn ihr schreiben würdet ob man zu 100 % ( eine order)bedient wird.


gruss
zocki55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

CHART einfügen

 
12.01.11 23:32
hallo zusammen

für heute die letzte frage ...
wie kann man hier denn charts einfügen ..habe keine in den formaten Jpeg. gif oder ??

zb.von advfn.com  WAMKQ

gruss
zocki55
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@zocki

4
12.01.11 23:34
bist ja ein ganz heller junge wa ???

am Tagesende ein Chart zu analysieren und darauf tradingschancen abzulesen kann jeder.

Wenn es so einfach ist, wieso trades du dann nicht selbst ??

vergiss aber bitte nicht dabei den tagestiefpunkt und den höchstkurs zu erwischen beim jeweiligen ein- und verkauf !!!


junge junge junge
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@tschonas

8
12.01.11 23:39
das ist unfair, ich dachte, ich könnte eine verärgerte reaktion provozieren, und dann muss ich mich entschuldigen.

aber mal ernsthaft, wenn ich auf falschmeldungen von pfandbrief und anderen mal etwas überspitzt reagiere, bitte ich um nachsicht. auch meine geduld ist nun mal begrenzt.

als beispiel, wenn er die tps transfers so darstellt wie in seinem letzten beitrag, mit 4 mrd tps zuerst zu wmi un dann zu wmb, dann kann ich nicht anders.

eine logische frage wäre ja gewesen, wo sind denn dann die 4 mrd tps vorzüge her, die momentan bei wmi in den büchern stehen, wenn die 4 mrd tps zu wmb weitergereicht wurden?

nur, ich habe diese frage schon etlichemale gestellt, und immer nur gestammel darauf als antwort erhalten.
pfandbrief, und andere, spielen das überdrussspiel, solange falsche meldungen reinschieben, bis jeder nur noch angeödet ist.
und dann kommen die beiträge wie deiner, wo dann gefordert wird, endlich ruhe zu geben.

mit mir nicht, grins.

ich nenne eine gaunerei eine gaunerei, und ich nenne eine korrupte richterin eine korrupte richterin, ich hoffe sie ist wirklich korrupt, denn so dumm kann sie nicht sein. wenn das einigen nicht passt, setzt mich auf ignorieren, funktioniert blendend.

ich hoffe allerdings, dass ich nach meinem übersiedeln zeit habe, bestimmte themen der wmi grafisch darzustellen, da dann langsamkapierer wie pfandbrief vielleicht schneller mitkommen.
und die richterin keine ausreden mehr hat, wie "das habe ich nicht verstanden", grins.
"Walrath raus, ein ehrlicher Richter rein"
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Short Zahlen zum 12.01.11

8
12.01.11 23:41
20110112|WAHUQ|71900|207573|O
20110112|WAMKQ|24100|52862|O
20110112|WAMPQ|5734|18053|O
20110112|WAMUQ|635022|2429153|O
regsho.finra.org/FORFshvol20110112.txt
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

from i-hub:

2
12.01.11 23:47

A better way to view WaMu Short Data:

 

 www.geishababy.com/WaMu/.

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

sorry

 
12.01.11 23:48

 sorry...from yahoo....

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@und zum abschluss für heute

2
13.01.11 00:29
noch ein dankeschön an whiskyandcoke, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass die wmb bonds ja noch aktuell sind.

hoffentlich kriegen wir in europa und den usa soviele zusammen, dass alle klassen ablehnen.
"Walrath raus, ein ehrlicher Richter rein"
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@ Zukunftsaussichten

2
13.01.11 00:32
Ich denke die Zeiten als der Kurs durch Phantasie stieg ist schon längst vorbei. Ab jetzt ist nur noch bewiesenes was wares.


VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

und immer wieder faster

4
13.01.11 00:48

Ich weiß ich weiß es wird einmal ein Wuuuunder gescheh'n...und faster wird's versteh'n.

eine logische frage wäre ja gewesen, wo sind denn dann die 4 mrd tps  vorzüge her, die momentan bei wmi in den büchern stehen, wenn die 4 mrd  tps zu wmb weitergereicht wurden?

Es stehen keine 4 mrd tps vorzüge bei WMI "in den Büchern". Bei WMI stehen die NORMALEN preferred, die aus den ehemaligen TPS entstanden sind, in den Büchern. Das sind jetzt genauso preferred wie WAMPQ und WAMKQ. Diese preferred stehen da, weil sie von den Ex-TPS-Inhabern, nunmehr WMI-preferred-Inhabern gehalten werden. Deren TPS haben sich mit dem Exchange Event in normale WMI preferred verwandelt. Die TPS wiederum, die ursprünglich WMI im Gegenzug von den TPS-Inhabern erhielt, wurden an WMB weitergegeben.

Übrigens...das steht in jedem einzelnen MOR von WMI so drin. Man müsste es halt lesen.

pfandbrief, und andere, spielen das überdrussspiel, solange falsche meldungen reinschieben, bis jeder nur noch angeödet ist.

faster, nur weil Du mit mir lästigerweise jemand gefunden hast, der nicht irgendwann aufgibt, weil Du wieder und wieder etwas Falsches behauptest, brauchst nicht eingeschnappt zu sein. Irgendwann verstehst Du, dass all das, diese ganze Übung, ihren tieferen Sinn hatte.

So, und jetzt kannst wieder ein "Blödsinn" Posting einstellen.

Wamu WKN 893906 News ! Oettinger
Oettinger:

antizyklisch handeln

5
13.01.11 01:25
hat oft genug gutes geld gebracht.

für "wertlose wamuq`s"  ist der thread noch sehr aktiv.


ich glaube kaum, dass es hier noch darum gilt "billig shares aus 9/2009 zu 0,02" unter das volk zu bringen. dazu hatte man gute gelegenheiten (3/2010) zu 0,7 dollares.

nein nein und nochmals nein... hier geht es anscheinend um mehr. es ist doch nicht normal, dass hier und bei W:O  abertausende postings von bestimmten personen unters das volk gemischt werden.


wenn das ganze so uninteressant ist und anschliessend wertlos ausgebucht werden soll.... auf die 80 mio. marcet-cap für die wamuq`s ist das ein furz.


so... und  für den furz ist so ein firlefanz einfach "unangebracht".  so ein furz kommt, stinkt kurz und dann ist er weg.  aber um diesen "speziellen furz" wird so ein theater gemacht, dass ist kaum zu glauben.   dieser furz hängt jetzt schon wochenlang im raum, der gestank wird immer penetranter... und er will sich einfach nicht verziehen.


was ich damit sagen wollte....


hier leiden einige personen unter permantenten vollblähungen *g*


in diesem sinne eine gute nacht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119512

Wamu WKN 893906 News ! Megas_Polemarchos
Megas_Polem.:

FDIC, habe die wichtige stelle aus

 
13.01.11 01:53

dem confirmation hearing mal rausgesucht.

leider scheint die FDIC nicht konkret releases durch equity zu benennen.

 

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=58720066

Wamu WKN 893906 News ! Highflyer123
Highflyer123:

@all

3
13.01.11 08:10
Guten Morgen an alle Arivaner-Wamulaner!

Ich möchte mich hiermit bei Faster und ID bedanken, durch eure Qualitativen Posts, konnten hier viele mich eingeschlossen Ihr Börsenwissen erweitern und wären jetzt bereit für die erste Klausur an der Uni!

Ich bin wie viele hier erst seit März investiert, und hoffe natürlich auch auf ein gutes Ende, aber falls nicht, danke für die vielen Lehrstunden!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viele 1000% und einen guten Ausgang der Geschichte!

Long and Strong!

Highflyer
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@ID_payback

13
13.01.11 08:12
Also, ich bin ja auch für jeden Scherz zu haben und das dieser Pfandbrief hier und im anderen Foren schon jahrelang den Benutzern denn letzten Nerv raubt, das ist mittlerweile auch bei jeden angekommen. Ich wünsche mir auch, dass er endlich in sich kehrt und damit aufhört, uns vom bösen Wolf zu bewahren. Auch von mir kommen dumme Sprüche.

Aber das du D_payback, jetzt so herüberkommst hätte ich nicht gedacht. Ich habe deine Beiträge sehr geschätzt, aber dieses böse Wort, aus deinem Munde zu hören, das hätte ich weiß Gott jetzt nicht erwartet. Klar ist es nicht einfach, bei so einem Kerl die Nerven zu bewahren. Dennoch denke ich, dass diese verbale Breitseite in dieser Form nicht hingenommen werden muss. Ich bin sehr enttäuscht von dir. Und dein überhebliches Getue kommt irgendwie auch bei mir nicht mehr an.

Ich bin zwar Doof was Aktien angeht, aber ein wenig Menschkenntnis habe ich schon. Das kannst du mir ruhig glauben.

    Gruß
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

.....vielleicht hatte ID ein Glas zuviel

 
13.01.11 08:50
getrunken.......es war ja schon reichlich spät, als er das schrieb......
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

ID_Payback absolut richtig gehandelt!

9
13.01.11 08:50
Für mich ist Pfandbrief mittlerweile auf gleichem Niveau wie Wilhelm2006!

Allerdings verfügt Wilhelm2006 noch über erkennbare Selbsteinschätzung!

Pfandbrief dagegen ist vollkommen immun gegen "neue mögliche Erkenntnisse" und ist nicht in der Lage eine Situation "unvoreingenommen" neu einzuschätzen!

Nur noch Müll wie von superjoker...Wamuq ausgebucht...alles Schrott usw.!

Aber die werden noch ganz große Augen machen, da bin ich mir ganz sicher!
Wamu WKN 893906 News ! JoLe77
JoLe77:

Kurs ??

3
13.01.11 09:06
Moin zusammen!

Abgesehen davon, dass Genta gut ist um Verluste zu erzeugen stelle ich mir die  Frage warum der Kurs sich kaum bewegt obwohl die letzten beiden Tage komplett grün waren.

Grün bedeutet doch Käufe / Verkäufe zu steigenden Kursen oder nicht?
Rot das Gegenteil und Blau entsprechend Handel ohne große Kursbewegung.

2 Tage mit hohem Volumen und kaum eine Veränderung……….
Kann mir das jemand erklären?

Gruß
JL
Wamu WKN 893906 News ! 372759
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

na so schlimm wars (ID) ja nun

3
13.01.11 09:11
auch nicht.

irgendwann reichts halt und auch dem geduldigsten engel platzt mal der kragen

dann muß man auch mal einen gang zulegen dürfen

vielleicht einfach ausdruck der verzweiflung?

zumindest meiner meinung nach...

auf gehts!

daher noch mal: "glta", KEH
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

na, da hat PB...

2
13.01.11 09:27
aber schon schlimmere Beleidigungen über sich ergehen lassen müssen - sogar
auch schon mal zu unrecht -
jedoch wurde zuletzt eine gute Nacht gewünscht und das geschieht ja auch
nicht immer.
Ich bin überzeugt, dass in den nächsten Tagen vieles was unter dem grossen Teppich schlummert, an`s Tageslicht gekehrt wird - seid alle gespannt....

....ich halte alle fest...

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Pinot

14
13.01.11 09:34
Einen schönen guten Morgen ersteinmal.

Wenn ich in den Foren eines gelernt habe, dann, mir ein dickes Fell zuzulegen. Hier sind schon ganz andere Formulierungen gefallen, teilweise noch mit Bildchen untermauert.

Pfandbrief ist meiner Ansicht nach ein perfekter Märchenerzähler, der Dir wahrscheinlich auch noch eine Scheibenwischeranlage im Auto als Extra verkauft.

Die Formulierung war zwar nicht schön, aber sehr wohl angebracht. Abgehakt und weiter.

LG C_P_ aka UNITED
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Was denkst Du, warum wohl sie das Buch erst 2012..

3
13.01.11 09:35
..rausbringen darf, Pardon, rausbringt?
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4781#jumppos119526

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

id payback

16
13.01.11 09:36
hats richtig gesagt, auch so gemeint und steh ich voll auf seiner seite, fertig aus und ehrlich gesagt irgendwann muss man auch mal beleidigend sein dürfen.
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

@pinot grigio

9
13.01.11 09:50
scheinbar gehörst du zu den neuen wmi aktionären............denn wenn du zu den alten wmi aktionären gehören würdest, hättest du absolutes verständniss für id´s reaktion (wortwahl). anderst kann man bei so einem belehrungs resistenten user nicht umgehen....sonst besteht die gefahr völlig einen schaden davon zu ziehen.

gruß doc
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@JoLe7, sinkende Kurse

 
13.01.11 10:02
Genta ist ein Musterbeispiel für Verwässerung (Dilution), d.h. der Markt wird mit
immer wieder mit neuen Aktien überschwemmt von ganz seltenen zwischenzeitlichen
Hypes agesehen. So schnell kann man gar nicht hinterherkaufen, der Preis pro Aktie
sinkt rapide. Vor allem im Langzeitchart kann man gut sehen, dass es immer nur
runtergeht.

Dagegen geht es bei Wamu wirklich ruhig zu, ist ein ganz anderer Planet...
Mir ist auch nichts davon bekannt, dass z.b. WAMUQs von WMI "nachgedruckt" werden.

Grüße

kroetendetektor

Seite: Übersicht ... 4779  4780  4782  4783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--