Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4298  4299  4301  4302  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.686.371 / Heute: 4.696
Mr. Cooper Group. 77,20 $ +1,89% Perf. seit Threadbeginn:   +224,26%
 
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Habe das von WGM und JPMC

7
25.11.10 15:46
gerade auch erst bewußt zur Kenntnis genommen .Danke Qashmane!
Wenn einer oder du  den Link zu dem PDF Doc hat bitte mir per BM senden.
Ich werde das heute sofort mit den US Leuten besprechen .

Gruß thegerman

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@eine feuiertagszusammenfassung

22
25.11.10 15:46
ich weiss, wir haben in europa keinen feiertag, aber die amis, und dass sollte uns etwas zeit zum luftholen geben.

ich fange mal umgekehrt an, mit dem abstimmungsergebniss. da habe ich festgestellt, dass man nie zu spät anfangen kann, zu recherchieren, grins.

also, laut dem dokument haben die klassen, 2,3,12, und 17a zugestimmt, bei der klasse 16 (wahuq) hat zwar die geldmenge gestimmt, aber die anzahl der aktionäre nicht, da haben zwar 764 mio dafür gestimmt, und nur 21 mio dollar dagegen, aber nur 120 aktionäre dafür, aber 127 aktionäre dagegen. damit ist die bedingung nicht erfällt, dass auch die mehrheit der stimmberechtigten zustimmen muss. und das könnte sehr wichtig werden.

in den amiforen wird gerade diskutiert, das die insiderstimmen, die dafür gestimmt haben, nicht zählen. damit wäre die alles entscheidende klasse die 16 gewesen. und die hat dagegen gestimmt. die klassen 2,3,12 (die fdic und jpm) und 17a sind, da teilnehmer am gs, nach meiner meinung alles insider.

ich bin ja davon ausgegangen, dass die wahl eine sichere sache für die bösen ist, aber wenn der punkt mit den insidern stimmt, haben sie die wahl verloren.

es gibt zwei indizien dafür, erstens die wahlverlängerung für die wahuq, ihr erinnert euch, und zweitens, bis jetzt hat weil (rosen) keine triunphierende presseaussendung über das wahlergebnis gemacht.

da könnte es noch eine überaschung geben.

dann komme ich zur entscheidung der richterin, den antrag des ec auf einrichung unter bezug auf die vertraulichen dokumente abzulehnen. ich sehe das als schlecht für uns an, allerdings steht es in einer reihe von entscheidungen der richterin (ablahnung des ec, ablehnung des examiners, sie konnte ja nicht wissen, das hochberg eingesetzt wird und ein gefälligkeitsgutachten liefern würde), die gegen die aktionäre waren.

mal sehen, was dem ec dazu einfällt.

ja, und am schluss die tricadia, grins. die mit ihrem antrag die lächerlichkeit dieses por (plan of reorganisation) schonungslos offengelegt hat.
der weil por unter dem schönen titel "wozu brauchen wir schon 7 -8 mrd dollar?"

ich bin schon gespannt, was wir bis zum 1.12. noch alles an drama erleben werden.
ich tippe als nächstes auf einen privaten vergleich der tps-cayman halter mit jpm, aber ich würde kein vermögen darauf setzen, dazu sind in dieser sache schon zuviel überaschungen passiert.
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

wer kann wählen

 
25.11.10 15:49
ich habe aktien 893906  zeit-datum zur wahl
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Umstrittene Höhe der NOL´s

4
25.11.10 15:52
Hallo Faster,

das ist schon OK, daß Du nochmals auf die umstrittene Höhe der NOL´s hinweist. Und es mag auch sein, daß WMI hier mit deren 5 Mrd.-Angabe schlicht falsch liegen.
Ich schätze, daß keiner von uns wirklich sagen kann, welche der Parteien dort zur Zeit richtig liegt.
Auch stimme ich Dir zu, daß die Verluste aus den WMB-Shares früher ja mit einem höheren Betrag benannt wurden.

Aber, Faster, was soll uns diese ganze Diskussion aktuell nützen ? Das ist doch zur Zeit alles völlig wertlos fürs Equity.
Laß uns auf das konzentrieren, was hier fürs Equity abläuft und nicht auf das, was derzeit offensichtlich Nebenkriegsschauplätze sind, von denen wir nicht mal annähernd wissen, ob sie uns irgendwann mal tangieren können.

Die Themen Change-of-Ownership und Merger haben wir zwei ja letzte Woche untereinander ausgefochten und wir sind so verblieben, daß wir einfach abwarten, wer von uns beiden hier recht behalten wird.
Auch bin ich unverändert der Ansicht, daß für den Fall, daß Tricadia es irgendwie und irgendwann schaffen sollte, die NOL´s vollumfänglich verwerten zu können, diese Jungs dies tun werden, ohne dem Equity nen großen Scheck zukommen zu lassen.

Im Moment sagt der Kurs, daß das Arschloch VanDelft in dieser Hinsicht mal wieder Recht hat.
Und bitte, ich bin wegen der diversen kleinen Gefechte zwischen uns kein nachtragender Typ; ich würds Dir gönnen, wenn Du recht behalten würdest (!!), zumal ich dann auch gerne nochmal in den Zug einsteigen würde.
Nur im Moment fährt der Zug m. E. einfach in die falsche Richtung.

@ fatmamem: Du mußt nicht sauer sein auf mich. Lies Dir einfach mal Dein eigenes Post nochmals durch und frage Dich, was geschehen wäre, wenn z. B. ein Poster wie ich eine solche Anazhel völlig unbelegter, teilweise völlig aus der Luft gegriffener Punkte gepostet hätte.
Ich wäre hier im Forum verrissen worden auf eine Art, die man sich kaum vorstellen kann.

Natürlich bleibt es Dir unbenommen, zu glauben, was Du glauben willst.

Aber es ist auf Foren wie diesem eigentlich Usus, seinen Glauben mit nachvollziehbaren Argumenten zu untermauern und nicht einfach Behauptungen aufzustellen, die sich wirklich absolut nicht sachlich begründen lassen und die ausnahmslos die Realität konterkarieren (!). Letzteres hast Du leider versucht.

Also nix für ungut.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@feiertagszusammenfassung 2

9
25.11.10 15:55
vergesst nicht, falls es zu einer neuen abstimmung kommen sollte (ich weiss, sehr unwahrscheinlich, aber möglich), kauft euch jetzt ein paar wahuq. auch wenn ihr nur 10 stück habt, zählt ihr bei der abstimmung unter den aktionären gleich viel wie warren buffet, grins.

@plusquam, wie vertragen sich ezb und wo, grins

und zur abstimmung noch ein nachdenklicher nachtrag. bei den vorzügen im nominale haben 11,1 mio dagegen gestimmt, und 0,918 mio dafür.
das ist im ersten moment ein schönes ergebnis, aber die gesamtanzahl war 3400 mio. das bedeutet erstens nur 0,34% wurden gezählt (wer denkt da an chikago).
ihr solltet euren protest an schnabel mailen, damit der mit einer schönen sammlung vor gericht einspruch gegen die abstimmung einlegen kann.
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hallo @ All, hallo Faster,

19
25.11.10 15:59
schaut Euch mal die letzten 2 Seiten auf WO an. Dort schreibt Pf, dass "wir" hoffentlich am 03.12. durch sind (aber positiv aus Sicht von JPM). Weiterhin versucht er bzgl. des Interessenkonfliktes JPM/WGM zu beschwichtigen, in dem er sagt, dass "doch nur" Quinn in diesem Bezuig auftritt. Haaallloooo!!! Gehts noch??? Ist der 1 Anwalt vom Ec nicht auf Veranlassung dieser A.... ausgetauscht und durch Susman ersetzt worden, weil angeblich ein gewisser nicht näher beschriebener Interessenkonflik herrschen könnte???
Es fällt schon auf, dass die Antworten auf einige Fragen durch diverse Personen sehr schnell, ausführlich und abschweifend getätigt werden mit einem Wissen über die <Hintergründe in dem POR oder den Abläufen, dass man sich da mal selbst seine eigene Meinung bilden sollte.
Das soll nicht heißen, dass JPM und Konsorten mit Hilfe der US-Regierung und der - für mich manipulierten MW - nicht doch gewinnen können/werden.
Um es einfach zu sagen: Da sich Susman auf diese ganze "under Seal Sache" eingelassen hat und sogar diesen ominösen Umschlage von damals under Seal gestellt hat, hat er die Karten aus der Hand gegeben (s. jetzige Entscheidung von der "doch so tollen MW"). Er kann noch nicht mal mehr seinen Umschlag nutzen. Der bleibt versiegelt, genau wie alle Unterlagen, die auf das Kennedy-Attentat hinweisen.
In meinen Augen ist das Sch....!!

Und wenn Susman so weiter macht (glänzen durch Abwesenheit c- das suggeriert einer MW doch auch desinteresse) und jetzt nicht auf die Verstrickungen von JPM und WGM eingeht, ist der Ofen aus. Da können wir noch so viele Briefe schreiben, mit dem Hinweis, dass wir zur Abstimmung einfach nicht eingeladen wurden (das interessiert diese h.... N... MW nämlich gar nicht, da Sie diesbezüglich mMn schon direkte Anweisungen erhalten hat), dann ist "Game over".

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

WGW & JPM Vertrickung

2
25.11.10 15:59
Also, dass die von der "Gegenseite"alle unter einem Hut stecken, wundert mich nicht.Ich bin
nur erstaunt, dass es möglich ist, solche Dokumente öffentlich im Netz zu finden.
Entweder sollte diese gefunden werden( was ich nicht glaube) oder "Die " sind sich so sicher und sind der Meinung, auf das Volk und Ihre berechtigten Ansprüche sche......en zu können.
Ich wünsche mir wirklich, dass nun endlich mal die ganze Schweinerei ans Licht kommt.
Diese unendliche GIER stürtzt die Menschheit noch in den Abgrund, am Rand stehen wir schon !!!
Kann man dies Info nicht juristisch verwerten ???
Bitte um Vorschläge zu meinem letzten Satz .
LG
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

OT: Der Tag an dem der Dollar starb!

4
25.11.10 16:10
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

thegerman

3
25.11.10 16:11
wenn du die amis an der strippe hast, frag doch mal, ob sie irgendwelche aktionen, wie demos vor gericht oder der JPM-Zentrale planen. irgendwie habe ich das gefühl, dass dort (mal abgesehen vom anwalt) nicht viel passiert. oder irre ich da?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

hier

4
25.11.10 16:46

geht es um soviel,für manche um ihr Erspartes! Um Macht Gier Intriegen!Manchmal kommt es mir hier wie ne billige Seifenoper vor!

Wenn wir hier gut rauskommen alles ab 1 dollar wäre ein riesen erfolg (obwohl mehr drin sein müsste)

Aber irgendwie hat susmann den arsch nicht hochbekommen-er ist mir solangsam ein Dorn im Auge.Er sagt nichts macht nichts und kommt nie! Ich hab immer noch nicht den durchblick was er für ne Rolle spielt oder was in ihm vorgeht----kann mir da mal jemand helfen??????????????????????????????????ß

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

kuhni...

6
25.11.10 16:50
...was isn mit Dir los?
Geduld musst Du hier schon mitbringen...und etwas Verständnis auch.
Irgend welche Demos sind zur Zeit nicht passend...und außerdem sind die Amis von United Int. am Ball. Die liegen nicht am Strand!! Das hat alles seine Ordnung.

Selbst dass sich JPM durch WGM vertreten lassen will, sagt mir etwas Neues: JPM tritt in den Prozess erst noch ein. Aha. Dann geht es endlich zur Sache!

LG,
union
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Aktionen in den Staaten

6
25.11.10 16:54
Hallo Kuhnigotchi,

wegen all dieser Aktionen mußt Du Dich an den User St. JCF wenden !

Der ist der Scheff von det Janze.

Der organisiert die große, aktuell laufende internationale Pressekampagne (das hat er zumindest geschrieben), der organisiert die Bananen-Aktion (1 Container oder mehr) und der organisiert wahrscheinlich auch so tolle Sachen wie den geplanten Flashmob vor der JPM-Zentrale und dem KK-Gericht.

Unser St. JCF macht das alles ehrenamtlich und kostenfrei für Euch.
Das einzige, auf das er exclusiven Anspruch erhebt ist, daß er als Belohnung dann J. Dimon persönlich die Handschellen anlegen, ihn zum Antritt seiner lebenslänglichen Haftstrafe begleiten und ihm dann dort im Jail das "Wort zum Sonntag" darbieten darf.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hallo und guten Abend @ all, bin heute schon nach

11
25.11.10 16:54
8 Stunden Arbeit nach Hause gekommen, das nennt man bei uns "halbe Schicht" ;-)

@pat24: Susman könnte der Super-Joker sein, nach dem Motto: "das Beste kommt zum Schluss" ganzbreitgrins (in Anlehnung an Faster) ;-)

Wenn Befangenheit im Spiel sein sollte und Susman kann alles mit Fakten belegen, sowie die Fehler der FDIC aufzeigen kann + Absprache mit JPM, dann kann die Gegenpartei einpacken!!

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@memory1931

13
25.11.10 16:57
nimm A&M (alvarez and marshall) noch in die zweiergruppe mit auf bitte...
die spannen meist (immer) mit WGM zusammen
und falls dir jetzt noch nicht speiübel ist:
A&M ist unser BOD (board of directors) welches WMI ad interim verwaltet und die interessen der shareholder vertreten sollte
noch fragen?
und falls du jetzt noch nicht 'vomitiert' hast:
schau mal welche fälle WGM 'zusammen' mit A&M bisher betreut (unter den nagel gerissen) hat
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

hallo zusammen

 
25.11.10 17:13
ich wollte gerade wegen der POR-Abstimmung eine mail versenden, habe aber keine Ahnung wie ich die mail signieren soll. kann mir irgend jemand helfen.

Danke im Voraus!
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

13 und 14

3
25.11.10 17:15
gibt wieder Hoffnung.
Wo warst Du denn MC Bull? Auf Weltreise?
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hi finale, ich war beruflich in China.

4
25.11.10 17:20
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

hallo Freunde

5
25.11.10 17:34
@union, du erinnerst mich an den Typen von der Titanic, er wollte sich keine Schwimmweste überziehen, weil er seiner Meinung nach mit Stolz und Ehre untergehen wollte. Aber ja wozu auch ein Demo in USA wir sind ja bessere Anwälte als Susman und Nelson was die nicht schaffen machen wir eben. ( in aller Ehre! )

Ich sage es euch die Wahrscheinlichkeit, das wir es hier noch zu etwas bringen könnten liegt bei 0,001 Prozent (für die Stamaktionäre). Das ich mal sowas schreiben würde hätte ich nie gedacht !!!!!


VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hallo leute hoffe euch gehts gut

4
25.11.10 17:35
ich bin jetzt  online

komm gerade vom zahnarzt aber da gehe ich nicht wieder hin

wenn ihr fragen habt nur zu!
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

@ noenough: hast du deinem Zahnarzt auch von

5
25.11.10 17:38
wamu erzählt ? ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

@all

30
25.11.10 17:40
Wer soll gegen wen auf was klagen? Gute Frage ! Um das zu Beantworten müssen wir ins 2008 zurück.

Wer hat Wamu Beschlagnahmt? die FDIC, das ist der erste Ansatzpunkt den es überhaupt gibt Und nicht JP. Hier im Forum geht der Focus nur um JP, die haben Wamu von der FDIC abgekauft/übernommen/sich bereitgestellt und Fertig. Und wenn dann alle Dock "under Seal Sache" sind ist der Ofen ganz aus.

Also sind wir hier völlig auf den falschen Kriegsschauplatz und das schon seit 2 Jahren ich behaupte sogar das das ein großes Ablenkungsmanöver ist darum kann hier keiner Klagen und alle drehen sich im Kreis, Verjährung lässt grüßen. Da werden Rechnungen in allen Himmelsrichtungen gemacht Wahlen durchgeführt die gegen jedes Aktienrecht verstoßen das ist Hollywood, Schauspiel und Theater, die Amis Lieben das (wie in den alten Films).Wir befinden uns nämlich im Rosenkrieg der Hochfinanz (ist aber ein anderer Schauplatz). Und denen ist diese Story so egal weil die zurzeit einfach alles an die Wand fahren.
Mich erstaunt das niemand das warum hinterfragt, wenn ich lese wie akribisch hier alles ausgerechnet wird wer/wie/was bekommt dabei ist doch klar das eine Solvente Bank Beschlagnahmt & Liquidiert wird.

Ansatzpunkt gibt es für mich nur beim FDIC das Warum muss geklärt werden dass Wie muss geklärt werden. Die FDIC hat genaue Vorschriften für das warum und das wie.

www.fdic.gov/bank/historical/reshandbook/ch7recvr.pdf
www.fdic.gov/buying/historical/structured/factsheet.html
"
The FDIC, as receiver for a failed institution, has a legal responsibility to maximize recovery on assets."
"FDIC is required by statute to maximize
the return on the assets of the failed bank or thrift"

Ich werde mich hier hüten irgendwelche Zahlen oder Berechnung zu machen, aber Tatsache ist das ALVAREZ & MARSAL  Auftrag hatten eine Assetberechnung zu machen und habe  die auch im September 2008 abgeliefert. Den Verteiler könnt ihr ja selber nachlesen. Dieses Dokument ist so auf dem Gerichtsserver nicht mehr vorhanden. Wäre gut zu wissen wer der Auftraggeber war.
acrobat.com/#d=TAsnf6WgTtvPp7t7lxhKCA

Weiter ist doch sehr Interessant das TPG im  April 2008 also gut 4 Monate vor der Beschlagnahmung 7 Milliarden in Wamu investiert mit Aktienkauf! Bei einem doch so großen  INVEST gehe ich davon aus dass sie die Fühler schon früher ausgestreckt haben weil die ja schließlich Geld verdienen wollen.
Das hab ich aus Ihub
Tuesday, November 23, 2010 3:31:56 PM
Re:uzualsuzpect post# 255663
                    §  

Correct, UZ. Bonderman has already received some Florida Banks from the FDIC at fire sale prices in winning bids. He also spoke with Paulson the day before Washington Mutual was seized and probably promised deals on the back end if he went quietly...IMO...This is how the club works.... If not, no way would he

www.nytimes.com/2008/09/11/business/11bank.html
business.timesonline.co.uk/tol/business/.../article4833529.ece

Wenn dem so ist, möchte ich die Finanzexperten hier doch bitten mal sich mit den Bilanzen der TPG zu befassen.

Sollte dem so sein dann dürfte ja der FED auch Involviert sein was dann den Kreis zu JP schließt. Dass ist dann wieder ein anderes Parkett und darüber gibt’s ja genug Infos.
Dieser Fall muss weg vom Konkursgericht in ein Beweisverfahren  das zuerst grundsätzlich ein  Urteil fällen muss ob hier eine Solvente Bank Beschlagnahmt wurde oder nicht. Wie soll Mary wissen ob das so ist oder nicht ? Was sie auch Endscheidet, Sie Legalisiert sonst  indirekt die Korruption. Weitere Rechtsansprüche entstehen doch erst nach so einem Urteil. Vielleicht ist deshalb der Vertrag zwischen FDIC und JP noch nicht Unterzeichnet.
Musste ich mal loswerden.
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

ja in der tat

3
25.11.10 17:43
aber das war gar nicht gut
der typ isch nicht mein fall der will nix wissen von wamu aktien der hat voll abgetobt zu dem gehe ich sicher nicht mehr hin.

versteh das gar nicht der hat doch genug kohle!
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

nallo

 
25.11.10 17:57

diese Assets- Liste wurde doch hier im Forum vor ca. 1-2 Wochen veröffentlicht (hatte jemand abgespeichert, bevor sie vom Gerichtsserver genommen wurde). Ich weiss leider nicht mehr wers hier veröffentlicht hatte und kann nicht nach schauen, da ich unterwegs bin. Da waren m.W. rd. 16 Mrd. (ich meine 24 Mrd. guth. - 8 Mrd. Verbindlich keiten - aber das OHNE GEWÄHR!!) Guthaben vorhanden.

LG Kesi

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

@Kesi231

14
25.11.10 18:00
aber am 26.09.2008 hatte WaMu einen Wert von 32,896,605,316 Milliarden Dollar, bin mal gespannt was Susman und Solomon aus den Zahlen so machen.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229080926000000000001.pdf

Seite 4
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Klagen???

8
25.11.10 18:01
Nun, das ist recht einfach.

JPM hat nachweislich im Bieterverfahren (das gar keines war) geschummelt. Unrechtmäßig Informationen beschafft und diese auch zurückgehalten. Und die strafrechtliche Verfolgung des Spielzuges: OTS zu FDIC zu JPM wird ganz bestimmt ein Leckerbissen werden.

union

Seite: Übersicht ... 4298  4299  4301  4302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.416 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--