Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3885  3886  3888  3889  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.669.811 / Heute: 12.257
Mr. Cooper Group. 75,93 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +218,93%
 
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Ein paar Gedanken...

6
30.10.10 00:38
Zu allererst einen Dank mal von mir an Pjoengjang, der hier ueber sehr lange Zeit akribisch und zeitnah das Neueste an Dokumenten zusammentrug!
Ich bin ehrlich, ich hab keinen Schimmer wo wir enden - trotz wirtschaftswissenschaftlicher Ausbildung u. Studium. Man muesste Wamu fast als Fulltime Job betrachten, und taete man's, man waere dennoch nicht wirklich auf der sicheren Seite.
Insofern bin ich immer drin geblieben, ist vielleicht auch meinem Hang zum Risiko zu verdanken.
Denn eines weiss ich - diese Moeglichkeit, die es hier zu geben scheint, gibt es nicht haeufig!

Trotz der scheinbaren Ratio bleibt die grosse Unbekannte, die bei dem Deal dieser Zirkel, immer unkalkulierbar ist!
Anfang Maerz war der Hype riesig und wir kennen den Ausgang - nun haben wir das Schweigen der Laemmer, vielleicht ein mutmachendes Zeichen...

Gruesse an alle Aufrechten auch Nordkalifornien

Jetzt auch UNITED

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@jawanse

 
30.10.10 00:44
In dem Doc steht doch das die wenn die REIT Serie mit JPMC Stammaktien ausbezahlen könnten. So ganz blick ich da nicht durch aber das steht alles im zusammenhang mit den REITS!
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

@jawanse, Änderungen zum PoR

11
30.10.10 00:50
Man wird ja wohl erst ein mal lesen dürfen...!?:-) FÜr alle anderen es geht um das doc 11 von heute.

Also dass JPMC im Falle eine Richterspruches zu Gunsten der Reit Halter diese Zahlung auch mit JPMC Stammaktien vornehmen können, stand vorher schon im DS. Das ist insofern nicht neu. Ich habe die beiden Texte aber noch nicht genau verglichen.

Interessanter fand ich aber, dass den Anwälten eingefallen ist, dass die Entlassung des Debtors Vorsatz und gobe Fahrlässigkeit nicht beinhalten sollte. Das ist doch aber ein Kernpunkt. Wieso kommt so etwas am Freitag, wenn der Examiner Bericht am darauf folgenden Montag veröffnetlicht wird... Ein einfach vergessen, kann das ja wohl nicht gewensen sein!?
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

weitere Dokumente

11
30.10.10 01:09
Twenty-Fourth Monthly Application of Pepper Hamilton LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Compensation and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period September 1, 2010 Through September 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000015.pdf

Notice of Filing Application re: Twenty-Fourth Monthly Application of Pepper Hamilton LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Compensation and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period September 1, 2010 Through September 30, 2010 [Docket No. 5718]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000016.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Stanley76
Stanley76:

alles wird gut...

6
30.10.10 01:47
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 354677
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Brauche noch mehr Nadeln

22
30.10.10 02:02
Wamu WKN 893906 News ! 354678
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Gedankenspiele

28
30.10.10 02:47

Hmmm mein Posting von heute Morgen

 http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3870#jumppos96772

koennte man fast als Basher Post bezeichnen.

Ich halte es immer noch fuer nicht unmoeglich aber schon fuer hoechst unwahrscheinlich.

Warum halte Ich es fuer hoechst unwahrscheinlich.

Wir wissen das es verschiedene zensierte Versionen gibt.

Eine fuer den Server....das duerfte die nichtssagendste sein.

Fuer die Involvierten Partein jeweils eine auf Sie zugeschnittene Version.

Wer hat aber vollen Einblick.

Hochberg , klar der Vefasser

Mary Walrath, auch klar ..Hochberg arbeitet ja fuer Sie

Roberta de Angelis ( aktueller begleitender Trustee) auch

Hochbergs Team ca 50 Anwaelte, Sachbearbeiter.......eher nicht , da Sie ja nur in bestimmten Teilbereichen eingesetzt sind.

Also 3 Personen haetten den kompletten Bericht, Ueberblick.

Das diese 3 Peronen nichts durchsickern lassen...davon gehe Ich aus.

Worst Case Szenario , also alles rechtens und L groesser A

schliesse Ich in guter , alter Pushermanier einfach mal aus.

Alles rechtens kann Ich nicht glauben weil so viele Indizien eine andere Sprache sprechen.

A groesser L , habe versucht den Ausfuehrungen von Faster, VD, Zungo , etc zu folgen.

Trotzdem Ich einiges gelernt habe dabei ...o.k , durch mein Invest bedingt neige Ich dazu Faster am ehesten zu glauben.

 

Rollende Koepfe

Es wurde mal erwaehnt das Koepfe rollen wuerden. Hmmm aber welche

.In welchen Reihen sind Koepfe zu finden die von der Kompetenz her geignet sind als Suendenbock zu gelten aber vom Wissen her die anderen nicht gefaehrden.

Sheila Bair ist abgesichert. Ihr Interview ueber Hinterhaeltigkeit und Korruption der Grossbanken (Und Sie schliesst keine aus, auch JPM nicht). Von sich dem Lobbyismus beugenden Mitarbeitern der regulierenden Behoerden..

Jamie Dimon wird sich hueten S. Bair opfern zu wollen.

Als Class A New York Federal Reserve Director mit Einfluss auf die FDIC ( damit also auf die sich beugenden FDIC MItarbeiter, als CEO einer der Grossbanken, die S,Bair als hinterhaeltig und Korrupt bezeichnet.

Sie sagt zwar nicht expliziet JPM , sagt aber sehr deutlich das Sie sich nicht ohne weiteres zur Schlachtbank fuehren laesst.

Paulson, hmmm kann es gewollt sein das die Oeffentlichkeit erfaehrt das der Finanzminister Amtmissbrauch der ueblesten Sorte betreibt, das die Folgen seines Handelns 140 Menschen in den Selbstmord treibt.

 Bair und Dimon wissen das er sie mitreisst.

Jamie wird sich auch nicht selbst opfern.

Die 3 sind auf Gedeih und Verderb aneinandergekettet, ob sie sich noch vertrauen oder nicht,

Dimon / Paulson / Bair scheinen zu Gross oder Wissen zuviel um Grosse ernsthaft zu belasten.

Rosen, ab wann kam er ins Spiel.

Waren Alvarez und Marschal, WGM (Rosen) von Anfang an mit im Spiel.

Moeglich, wenn man sich deren Ruf anschaut.

Rosen wurde am Anfang als der Messias angesehen. Klage eingereicht , 33 Mrd A......8 Mrd L.

Ohne Begruendung zurueckgezogen.

Waere interessant zu Wissen mit wem Rosen ein paar Tage, vor Ruecknahme ohne Begruendung, so Kontakt hatte. Ob es vielleicht ungewoehnlich viele Treffen, Telefonate oder EMail Verkehr mit oben gennanten Personen oder Institutionen gab.

Aber , Rosen ( WGM ), A und M, als Anwaelte sind wohl Clever genug sich im Vorfeld abzusichern....Sind in diese Art Faelle sehr erfahren. Also auch eher nicht.

Fisherman, das aktuelle BOD .......

Hmmm, welches Motiv sollten Sie haben. Klar.....Bestechung.....aber von wem........von denen die am meisten profitieren das koennte wieder zu Dimon (JPM) fuehren. Da JPM am meisten (eigentlich als einzigste ) davon profitiert haben.

Dieser Umstand macht also das BOD auch halbwegs sicher.

Weiter unten in der Hierachie ist aber keiner mehr mit den Kompetenzen ausgestattet

Ich sehe keine Koepfe die rollen koennten, der erste rollende Kopf koennte , das Wort ist vor kurzem schonmal gefallen, einen Dominoeffekt hervorrufen.

Hmmm Computerfehler, menschliches Versagen von untergeordneten Spezialisten, ein Komma eine Stelle zuweit links oder rechts.

War da nicht vor kurzem ein falsch gedrueckter Knopf der Ausloeser einen fast Chrashes. Wurde das grossartig verfolgt oder erklaert. ?

Koennen Sie auf diesem Weg alle gut raus aus der Geschichte. ? hhmmmmm.......? Koennen Sie mit geanderten Gesetzen, rechtlich unklaren Besitzverhaeltnissen und Regularien, Computerfehler, menschlichem Versagen (ohne Absicht) es erklaeren.

Hollywood...Amiland.....hmmmmm

 Warum glaube Ich nicht an einen Jury Trail

Keiner der in erster Linie stehenden wird alleine den Kopf hinhalten.

Wenn aber zusammenhaenge ins Rampenlicht gezerrt werden wie: Jamie Dimon als CEO einer privaten Bank hat in seiner Funktion als First Class Federal Director Einfluss auf eine regulierende Behoerde . Schon fragwuerdig.

Paulson als damaliger Finanzminister und Ex CEO von Goldmann Gesocks , also Konkurrent von WAMU da im selben Geschaeftsfeld taetig.Als Finanzminister auch keinen unerheblichen Einfluss auf SEC und FDIC, OTS.

Sheila Bair als Lakai dieser zwei und Chefin der FDIC.

In einem Jury Trail wuerden diese Zusammenhaenge klar aufgezeigt.

 Es wuerde den Einfluss der Maechtigen auf die "freie , unabhaengige" Presse, Rundfunk, Television zeigen.

Es wuerde weiterhin gezeigt werden das saemtliche Kontrollmechanismen( SEC, FDIC,OTS Rating Agenturen versagt haetten.

Und nicht nur versagt, sondern sogar benutzt werden um zu manipulieren, um einen Betrug zu inszenieren der 140 Selbstmorde und tausende Existenzen zerstoert hat.

Schnell wuerden nicht nur Jamie, Paulson und Bair , OTS, FDIC, SEC, Ratingagenturen , BOD,s, etc auf dem Anklagebaenkchen sitzen.

Es wuerde richtig Eng,

weil es nicht lange dauern wuerde das das ganze System angeklagt wird.

Deshalb glaube Ich auch nicht das eventuelle graue Eminenzen im Hintergrund, die noch maechtiger sind wie JD, Paulson und Co diese fallen lassen.

Nicht weil Sie Skrupel haetten , oder weil Sie JD, Paulson und Co so Lieben.

Sie koennen das Risiko das ein System, das Sie ihn ueber 100 Jahren aufgebaut haben, das Ihnen Macht und Kontroller garantiert, zerschlagen wird nicht eingehen.

 

Fragen die Ich mir stelle

1 .Der Ex bekommt sehr viele Informationen, aber wie Bewertet er Sie. Kommen Schaetzungen darueber wieweit die Inzenierten Dinge , Fernsehsendungen, Handlungen durch Aktienspielchen in seine Rechnung...Dinge vor den Killinger gewarnt hat.

Fliessen Schaetzungen des dadurch entstandenen Schadens in seine A ....L... Berechnungen ein ?

2.Warum sind sich einige hier so sicher das Hochberg noch nicht von seiner Subpoena Power gebrauch gemacht hat.?

Ich bin mir da nicht so sicher. Da er selbsttaetig , also ohne extra Antrag beim Gericht, vorladen kann muessen wir das nicht zwingend mitbekommen.

Nur weil in seinen Rechnungen nichts expliziet von Subpoena Power steht.

Hmmm Gespraeche , und davon werden einige erwaehnt hmmm,...... Verhoere sind auch so etwas wie Gespraeche..

Eine von Hochberg durchgefuehrte “Befragung unter Eid“ von der die Oeffentlichkeit weiss, koennte zu wildesten Spekulationen fuehren. Das wuerde nicht zu der bisher durchgezogenen Verfahrensweise passen.

Wie Ihr ja alle mitbekommen habt .......es dringt nichts nach aussen.

Wenn man diese Geschichte etwas laenger verfolgt kann man schon Anzeichen dafuer sehen das Mary wie auch der Trustee eine einvernehmliche Einigung einem Urteil und eventuellen Jury Trail vorziehen wuerden.

Es wurde hier im Thread ja schon oefters die Frage gestellt warum Mary oder der Trustee nicht haerter vorgehen, nicht die gesamten rechtlichen Moeglichkeiten nutzten.

Examiner Bericht

Ich frage mich warum die Parteien verschiedene Berichte , genauer gesagt , nicht den gesammten Bericht sondern nur Auszuege, bekommen.

Ich weiss auch nicht ob das eine uebliche Vorgehensweise ist.

Aber was koennte das bedeuten.

Gedankenspiele.......

Wir alle gehen davon aus das es bereits Settlementverhandlungen gab.

Wir gehen weiterhin davon aus das sich die Parteien wegen dem Preis nicht einigen konnten, das Susis Forderungen fuer die anderen (JPM, FDIC....) nicht annehmbar waren.

Hochberg sind die Erkenntnisse Solomons bekannt.

Das was Solomon an Fakten hat weiss der Ex. Und er wird auch die Vermutungen Solomons kennen.

Durch seine Arbeit wird er jetzt auch wissen wieweit Solomons Vermutungen stimmen.

Susi und Solomon wissen es nicht.

Dimon, Rosen und Bair auch nicht.

Die drei wissen nicht einmal was Susi und Solomon an Fakten haben.

Sogesehen tappen eigentlich alle im Dunkeln.

When we are wrong, we,re going ......kennt Ihr alle. Hmmm was kann man da hineininterpretieren.

Das Dimon nicht weiss was sie falsch gemacht haben?

Fuer mich hoert sich das eher so an als wuesste er nicht wie weit die “anderen“ wissen was er falsch gemacht hat .

Klar , wenn die anderen nichts von seinen Fehlern wissen wird er kaempfen.

Sobald er aber Kenntniss darueber hat ob und wieviel die “anderen“ wissen , und je nachdem wie brisant das ist , koennte das seine Settlement Bereitschaft schon erhoehen.

Wird in dem Ihm zur Verfuegung gestellten Teil des Berichtes gezeigt das er beim setteln besser etwas drauflegt.?

Das selbe gilt fuer die FDIC...OTS.

Wird Susi und Co in dem ihnen zugaenglichen Teil des Berichts vielleicht klargemacht das er etwas von Forderungen runterkommt , da einige seiner Vermutungen schwer oder gar nicht beweisbar sind.?

Gut, man kann viel Spekulieren, und was Ich mir da gerade zusammengesponnen habe.... schon klar das es tausend Gruende dagegen gibt.

Das sind Gedankenspiele von einem Hirn das 14 Stunden gearbeitet hat und vom WAMUWAHN bessen ist .

Ich moechte weder Strohhaelme erzeugen oder sinnlos Pushen.

Aber meiner Meinung nach wird das Worst Case Szenario "alles war rechtens" nicht eintreffen.

Ein Jury Trail halte Ich auch nicht fuer sehr wahrscheinlich.

Ich denke es wird eine irgenwie geartete Einigung geben.

Die wird es dieses Jahr noch geben, kann aber auch schon am Montag soweit sein.

Ein POR der uns beruecksichtigt, eine Kaufpreisnachbesserung, ein Settlement......

mir egal wie Sie das Kind nennen. In jedem Fall gut fuer uns.

Leider kommen die boesen mit einem blauen Auge davon.

Das oben beschriebene ist Teil meines Puzzles, hat aber keinerlei Anspruch auf Wahrheit.

Gut, ich gebe zu, hoert sich alles ein bisschen seltsam an

Belustigende Rechtschreibfehler , wie immmer gewolltt.

Mein Highlight der Woche....etwas abgewandelt

Mutig ist , wer Duennpfiff hat und trotzdem durch die Hose atmet

Es ist nichts auszuschliessen aber Ich bin meht als Optimistisch.

Das einzige was an WAMU normal ist ist das nix normal ist. 

WAMULANER

LG und gute Nacht

Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Wirklich etwas sehr lang-athmig...

 
30.10.10 03:27
Wirklich etwas sehr lang-athmig; aber immerhin hastu Dir ein paar Gedanken gemacht...

Von mir deshalb dafür, trotz Kritik, einen Grünen.
Go, WaMu, gooo!
Der olle Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! Olansor
Olansor:

@VD

 
30.10.10 04:02
Ich warte noch auf eine ANTWORT???
Wamu WKN 893906 News ! klklklkl
klklklkl:

kccllc

2
30.10.10 07:15
CERTIFICATION OF COUNSEL REGARDING AGREED ORDER CONCERNING THE PROTECTION OF CONFIDENTIAL AND PRIVILEGED MATERIALS

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000020.pdf
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

docs der nacht

8
30.10.10 07:22
Twenty-Fourth Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors and Debtors-in-Possession for the Period from September 1, 2010 Through September 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000021.pdf

Twenty-Second Monthly Fee Application of Bingham McCutchen LLP, Successor in Interest to McKee Nelson LLP, for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Counsel to Debtors for the Period from September 1, 2010 Through September 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000022.pdf

Affidavit of Service of Robert Q. Klamser re: Solicitation Materials
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000023.pdf

Plan Supplement in Support of Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000024.pdf

Notice of Filing Plan Supplement in Support of Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000025.pdf
Wamu WKN 893906 News ! klklklkl
klklklkl:

kccllc

 
30.10.10 07:24
Plan Supplement in Support of Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000024.pdf
Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

Am Montag ist es nun endlich soweit,

2
30.10.10 07:30

der Washington Mutual Zock geht in die entscheidende Phase..
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.10 15:53
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht  

Link: Nutzungsbedingungen  

Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Morgen

 
30.10.10 08:19
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

sorry

 
30.10.10 08:21

Link ging nicht

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000025.pdf

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

50 B - 56 B $ WERTHALTIGKEIT

13
30.10.10 08:22
Der Kurs von Wamuq ist ein SPIELBALL der MM'S seit Wochen schon.
Der Zeitpunkt beginnt seit MARY KEINEN ZWISCHENBERICHT zugelassen hat,
dafür wurde das Anwaltsteam um 13 Personen verstärkt!

Nun, ich habe nochmals Aktien gekauft, denn die WAHRSCHEINLICHKEIT sagt, daß wenn eine Untersuchung beginnt, kommt was raus.

Denke mal MARY sagte am März 2010 der Fall WAMUQ ist zu TODE untersucht worden und wollte KEINEN EX.
Nach dem Hinterzimmer Hearing hat MARY den EX ohne Einschränkung (FDIC/JPM haben EINSCHRÄNKUNGEN gefordert) genehmigt.
Susman war der SIEGER und bleibt der SIEGER und zu Hilfe kam JOSH.
Susman hat JOSH schon gezeigt, wo er GRABEN soll!

Ich vermute (wie BOFAN auch) 50 B - 56 B $ WERTHALTIGKEIT!!
Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

jpm...

15
30.10.10 08:49
läßt es auf den examiner ankommen, weil die vom ec geforderte summe zu hoch ist.
sie sagen sich.... zahlen müssen wir ohnehin...vielleicht findet der ex. nicht alles und es wird eine geringere summe am ende herauskommen.
Wamu WKN 893906 News ! Levimo
Levimo:

marc.noodle:

 
30.10.10 09:00
Es hat sich doch was getan!

Hast du nicht das volumen in den USA gesehen, letzte Woche?

Aber ich denke bevor es hoch geht. Knallt es noch mal richtig runter!
Wamu WKN 893906 News ! Peleide
Peleide:

@brunetta

13
30.10.10 09:11

Nimm Dein Rechtsrocklabel und verpiss Dich aus dem Thread, ich glaube es hackt, Du wirst von mir nicht nur gemeldet, Du kannst Dich schon mal auf Post freuen

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Levimo

4
30.10.10 09:40
ja, genau das erwarten viele Zocker, um wie im März, gaaaaanz weit unten einzusteigen!?

Situation jetzt ist aber, mMn, anders: Kurs wurde zuvor  n i c h t  hochgezockt! Mehr oder weniger stabil seit einem halben Jahr!
Die Fakten haben sich seit dem 12.März aber erheblich verbessert und eigentlich ist am Montag der "richtige" 12.März.

Warum der Kurs jetzt, im Vorfeld, nicht etwas euphorischer ist, in Erwartung eines ehrlichen und positiven Berichts des Examiners, ist vermutlich das hohe Risiko, "alles oder nichts" quasi und die Tatsache, dass nicht die kleinste Kleinigkeit, in welche Richtung der Bericht gehen könnte, nach außen drang!

Auch totale Unsicherheit und sehr wenig Vertrauen in die Gerechtigkeit, nach dem Motto: "die Kleinen faßt man und die Großen läßt man laufen!" oder auch: "eine Krähe, hackt der anderen kein Auge aus!"

Gute Nerven sind jetzt gefragt! Natürlich kann es noch mal nach unten rauschen, weil die MM den Kurs "rutschen" lassen!
Aber wenn der Bericht einigermaßen positiv ausfällt, in der Hoffnung auf eine Entschädigung für die Aktionäre, dann, ja dann haben die MM keine Chance den Kurs zu halten oder zu manipulieren.
Und auch die Zocker, die auf einen tiefen Einstieg gehofft/gewartet haben, sehen nur staunend zu, wie der Kurs in Richtung 1$ oder höher rauscht!

Totalverlust sehe ich eher nicht! Falls der Examiner, sinngemäß schreibt, dass alles rechtens war, dann fehlt immer noch die Stellungnahme von Susman oder der Richterin und auch die Aktionäre könnten weiter klagen, was sicher nicht "gewünscht" ist!

Also, im schlimmsten Fall, geht der Kurs noch mal in Richtung 0,06 um sich dann bei ca. 0,1 zu stabilisieren!
Dann kann man ja immer noch das Angebot von Frank (be)Scheu(n)ert annehmen!
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

WaMu- das Bauernopfer der Clubbys...

11
30.10.10 09:40
sent out this a.m. my opinion and mine alone

Dear Mr. Lipson,

I read your quote regarding Washington Mutual in Reuters. You seem objective, not like some. I am a trader and have followed the financial crisis in detail especially the synthetic derivatives exposure regarding all the investment banks. Washington Mutual was seized not because of a liquidation crisis but because JPM was not hedged correctly on their derivatives portfolio. The total amount of notional value derivatives JPM was involved in was 79 trillion dollars. Paulson forced the sale of wamu to JPM to save JPM from bankruptcy and Paulson forced the bailout of AIG to save Goldman. He knew if JPM went down so would Goldman. The seizure of wamu would not have been necessary other than for the fact that JPM's derivatives department traders were lose canons and did not hedge correctly and were exposed to a reported 125+ billion in losses, all off book. As you probably know, derivatives transactions are all off book.

It is an uphill battle for wamu as we all know but hopefully the truth will come out regarding the amount of collusion that took place to wipe out wamu. I was not a pre seizure holder of wamu so I consider myself relatively unbiased.

For the American public to regain trust, the truth need to come out regarding events like wamu and the perpetrators need to be held accountable.

A few more points.

One of the other people quoted in the article is Kevin Starke. You may want to do a bit of research regarding him. Start with the fact he is a market maker in all currently traded wamu securities, wamuq, wampq, wamkq and the wahuq (bonds). Who is he protecting, remember the wmi current bondholders bought the distressed holding company bonds for a few cents on the dollar and will reap the windfall in the re-org unless equity can wrestle control away from them.

The wamu holding company has filed suit against the FDIC and JPM has been adjoined.

Look at the current por, JPM has been gifted assets that more than likely belong to the holding company and the current law firm of Weil, Gotshal...... has done everything in their power to protect JPM even though they are in theory representing the share holders of wamu as one of their constituents.

If interested in further dialogue shoot me an email or give me a call at xxxxxxxxxx. This is just the tip of the iceberg.

Sincerely,

xxxxxxxxx

messages.finance.yahoo.com/...80511&tof=9&frt=2#580511
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Hochberg

16
30.10.10 09:42
Ich kann mich da auch nur der allgemeinen Meinung anschließen.
wenn in meine Firman das Finanzamt kommt dann finden die
immer etwas und wenn es nur soviel ist,daß der Prüfer eine
Daseinsberechtigung hat . Jeder der eine geschäftliche  Anschaffung tätigt
versucht diese natürlich so günstig wie möglich zu machen auch
indem er Grauzonen ausnutzt. (Den Wohnzimmerschrank zb. in die
Rechnung der Büromöbel einfließen zu lassen ,den Firmenwagen mit einer
Schätzung günstig aus den Büchern nehmen u. priv. weiternutzen etc .)
So etwas fällt dann bei einer Prüfung manchmal auf .
Siehe die Steuermrd. die sich JPMC einverleiben
wollte und dieses wird nicht das einzige sein . Ich bin überzeugt ,daß
Hochberg Assets finden wird ob das auf A>L hinausläuft ??????
Aber er findet etwas das nachweisen wird,daß der Kauf rechtlich gesehen
bedenklich ist und das Wichtigste ich erwarte hierheraus eine Assetliste
anhand derer auch Hochberg überprüft werden kann und da wird er sich
nicht angreifbar machen .

Solong thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Le saceur
Le saceur:

@Erlkönig

6
30.10.10 09:46
UNINTERESSANT!!!!!!!!! Du bist durch hier mit deiner Einstellung. Fähnchen im Wind sag ich da nur...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97174

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@Pjöngjang

3
30.10.10 10:03
….Brauche noch mehr Nadeln.

Bitte Schön !!! Und Danke für die Doks.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! 354706

Seite: Übersicht ... 3885  3886  3888  3889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.391 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 18:55
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--