Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4086  4087  4089  4090  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.715.523 / Heute: 3.409
Mr. Cooper Group. 74,24 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1369,52%
 
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Hey, Ihr Wamujunkies

16
06.11.10 21:06
Unter anderem lagen diese Punkte an beim 7 Sept. Hearing
Court hearing, Omnibus, 3:00 PM (Del). On the agenda:


25. TPS Motion to compel WMI to produce docs
TPS Antrag um WMI zu "zwingen" Documente zu Einsicht bereitzustellen.

26. EC Motion for order directing the examination of JPM (2004 motion)
EC Antrag auf Untersuchungen bei JPM.

27. EC Motion for order directing expedited discovery of WMI
EC Antrag auf beschleunigtes Untersuchen/herraussuchen/entdecken von WMI.

28. EC Motion for order directing the examination of FDIC (2004 motion)
EC Antrag auf Untersuchungen bei FDIC

29. Motion to compel JPM to produce documents (EC)
EC Antrag JPM zu zwingen Documente bereitzustellen.

30. Supplemental Response of JPM to EC's motion for a New Rule 2004 Investigation
Ergaenzende Antwort JPM,s zum Antrag des EC,s fuer eine neue Gesetz 2004
Untersuchung

31. TPS Motion to compel the OTS to produce docs
TPS Antrag die OTS zu "zwingen" Documente bereitzustellen.

32. Texas Group's motion to compel production of docs from WMI/participate in general
discovery
Texas Group Antrag WMI zu zwingen Documente bereitzustellen ihrer mitarbeit ueber die
generelle Untersuchung ?????

34. Motion of TPS to deem all requests admitted or compel WMI to respond

38. Michael Willingham Esopus Creek Value v. WMI, shareholders' meeting (Status conference)


Gut, die Hv Entscheidung ist auch jetzt wohl wieder verschoben.

Die anderen Punkte tja, Ich dachte das hat sich mit dem Ex erledigt.

Scheinbar hatte der aber nicht die Zeit um sich um alles zu kuemmern.
Hmm oder , wir wissen immer noch nicht wie der ganzer Report aussieht.

Ausser VD gut der weiss es , er weiss ja das seine Prognosen eingetreten sind
und unsere nicht.
VD wessen Prognosen eingetreten sind wissen wie erst dann wenn

a. Wir mit 0 ausgebucht worden sind ......oder

b. Wir einen Betrag X bekommen.

Dann, und erst dann kann man sagen wessen Prognosen wahr wurden.

VD Du schmueckst dich mannhaften Realist mit Federn eines Vogels
der noch rumfliegt.


Diese Antraege wurden , soweit Ich weiss, bis jetzt weder angenommen noch abgelehnt.

Warten wir also auf die Reaktion von Mary und dem (leider ) neuen Trustee ab.

In den Ami -boards gibt es aehnlichhe Diskussionen wie bei uns, aehnlichehe Argumente, Meinungen
Und hier und da wird UNITED erwaehnt, Kampfbereitschaft, Zweifel am eigenen Rechtssystem .
Die Rolle Susis und des EC wird da auch unterschiedlich interpretiert, das ausscheiden zweier Mitglieder auch,

Hier ein paar kaempferisache Posts.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56375449

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56374401


In dem Post stellt jemand fragen an S.Bair die Hochberg nicht stellen wollte.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56374349


Ich vertraue noch auf Susis, Nelson und Solomon.
Ich vertraue noch auf Mary das Sie ein gerechtes Urteil...Einigung moechte, das Sie sich mit dem uns zugaengigen Ex Bericht nicht zufrieden gibt.

Aber selbst wenn wirklich alles abgesprochen, bestochen wurde, was Ich nicht glaube.....
 
Wir wissen das Sie die Boards im Auge haben, dann wissen Sie auch das sich gemeinsamer Widerstand bildet . Dann wissen sie auch das wir (Amis wie Europaer) nicht gewillt sind das einfach hinzunehmen...das wir gemeinsam weiterkaempfen werden.


DER DROPS IST NOCH LANGE NICHT GELUTSCHT.

Ansonsten waren einige interessante Posts hier zu lesen.

Robojes und Unions sind nur zwei davon. Finde in vielen Posts auch meine Gedanken .

Hier und da mal abschalten von WAMU .....kann nicht schaden, obwohl Ich sagen muss, ab
24 Stunden kommen die ersten Entzugserscheinungen.

LG und ein schoenes WE wuenscht allen WAMUWAHNSINNIGEN

waswesichxx

WAMU GOOO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! Spekulatius1978
Spekulatius19.:

schönen guten abend an alle hier

 
06.11.10 21:07
habe da auch mal eine frage an euch , da ich noch neuling bin und
sehr interressiert eure postings lese auch wenn ich nicht immer alles verstehe.
die pref´s ( vorzugsaktien ) sind diese jetzt noch zu haben oder gibt es nur
die commons zur zeit zu kaufen ?
wie gesagt bin noch neuling und würde gerne von euch lernen.

lg SP
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@plusquamperfekt

11
06.11.10 21:07
dein Posing w:o
genau der letzte Satz, bin zwar kein Jurist, aber darüber habe im auch schon die ganze Zeit gewundert/geschrieben -
was soll das? das ein Gutachter eine Aufteilungsempfehlung/Settlement vorgibt??? das war nicht seine Aufgabe, seine Aufgabe war das Sammeln und Zusammenfügen von FAKTEN die u.a. zur damaligen Übernahme brachten!

Aufteilungsempfehlungen/Wünsche/PoRs sind  n i c h t  seine Aufgabe!!!

Bericht:

WMI war zum Zeitpunkt wahrscheinlich solvent???
die Übernahme (FDIC) lief nicht optimal???
die Assentliste ist nicht mehr zu finden???
hab aber eh zu wenig Zeit gehabt um näher zu untersuchen???
hab ein paar Interviews durchgeführt ohne Vereidigung natürlich???
aber ich würde sagen, dass dieses Wischi-Washi genügt ist zwar komischerweise fast identisch ist mit der PoR von Rosen oder den Wünschen von JPM aber ich würde empfehlen, dass die blöden Aktionäre auf jeden Fall leer ausgehen sollten???

Hochberg, was hast du untersucht???? hast du die PoR von Rosen analysiert und bewertet!!!???


aber ich mach mal einen Vorschlag zur Aufteilung und beeinflusse damit das Gericht, was absolut nicht meine Aufgabe ist. Aber JD hat mir gesagt ich soll das mal machen????
das stinkt jetzt schon nach Bestechung?!

die eigentliche Aufgabe, total verfehlt würde ich sagen! wenn Susman daraus nichts machen kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!?

andererseits hätte ich mir gewünscht, dass Susman/Nelson/Solomon und das EC den Prüfer mit Fakten/Beweisen/Smokin guns usw. füttert. Jetzt sieht es so aus, als habe nur Rosen und JPM/FDIC "gefüttert"???

wann kommt endlich mal was von Susman/Nelson/Solomon oder dem EC??????????????????????????????????????????

9.11. letzte Hoffnung für mich!
ansonsten: Scheiß-US-Rechtssystem!

der HAMMER dieses Posting:

"Sehr interessant. Die Einschätzung eines Juristen zum Examinerbericht bei WAMU. Aus seiner Sicht kommt die Bestellung des Examiners eindeutig zu spät. Hätte zu einem wesentlih früheren Zeitpunkt kommen sollen, um allen Parteien die Gelegenheit zu geben, auf Grundlage der vorgelegten Fakten Verhandlungen über einen Vergleich zu führen.  Bei WAMU ist es genau umgekehr gelaufen. Erst wurde der POR auf den Tisch gelegt und am Ende der Kette, wo die Entscheidung ansteht wird der Bericht vorgelegt. Das kann zur Beeinflussung des Gerichtes führen. Laut dem Juristen ist es auschliesslich Aufgabe des Gerichtes über ein Settlement zu entscheiden und nicht des Examiners!
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@ alle

17
06.11.10 21:11
Mach einen Download vom OCR-EX-Bericht und das über Reader oben rechts den Suchbegriff:     TPS     suchen    und du stellst fest, daß nix gefunden wurde.   Hier der Link:
http://www.ariva.de/forum/Faktentread-405196#jump9031525

1.      Die Steuer von 7 Mrd. $ wurde genehmigt im Mai 2010, davon bekommt WMI nur 2,6 Mrd.   WARUM?     JPMund FDIC stecken aus was ein = SAUEREI gehört denen doch gar nicht die STeuer gehört den STAMMAKTIEN also UNSS.

2.      der Kaufpreis 1,88 Mrd. haben wir auch nicht
3.      das Bargeld von 4 Mrd. haben wie auch nicht
4.      die TPS haben wir auch nicht (die schwanken von 4 Mrd. bis 10 Mrd.) die stehen in der POR mit 250 MIO. $ = SAUEREI.

FAZIT:      DER EX-BERICHT ist ein ABKLATSCH von der POR was Rosen immer wieder dem Gericht vorlegt von POR 1 bis 6,   Jetzt kommt der EX-BERICHT und sagt:   THE COMMONS OUT OF THE MONY.    SO EIN IDIOT.

Da wird es höchste Zeit, daß es DIENSTAG wird.

Wie Bopfan sagte, die Commons bewegen sich in 1 - 4 $ Bereich (sehr weng aber das kommt bestimmt) Bopfans Meinung steht im FAKTEN-THREAD von mir bei ARIVA drin.


DIE WMBfsB- BANK gehört eigentlich auch UNS der WMI, denn die WMI ist die Muttergesellschaft (oder einen TEIL eben),  das ist die größte SAUEREI vom EX-BERICHT, denn das geht es gleich um 17 MRD. $ für die Tochterbank.

WARTEN WIR AB !

STAY LONG AND STRONG !!!!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@tokatci

 
06.11.10 21:12
du meinst, das am 9.11. der Ex-Bericht nicht auf den Tisch kommt????????????
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

tok

4
06.11.10 21:16
da ja am 9. die Claims so wichtig sind ham se marta direkt mal wieder verschoben (Ironie aus)
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@ alle wegen TPS

 
06.11.10 21:20
der EX-BERICHT    STINKT SO, weil im ganzen Bericht nicht einmal TPS vorkommt!!!!   WARUM.    Der Hochberg wurde gekauft von JPM und JPM kauft den EX-BERICHT    SAUEREI    von   HOCHBERG  und HOCHZEHN.


Das wird MARY auch CHECKEN und die HV wurde ja verschoben, weil das EC das so wollte warum auch immer keine AHNUNG.

Hier gehen die LICHTER noch LANGE nicht aus.

WIR KOMMEN WIEDER KEINE FRAGE   (PAULCHEN PANTHER der ROSAROTE PANTHER)
Wamu WKN 893906 News ! knossels
knossels:

@veyron

2
06.11.10 21:24
... guck mal nach TruPS ... (so ab Seite 151 im Doc), dann behaupte doch nochmal, dass nix über TPS drin ist... ;-)
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Erlkoenig11:

7
06.11.10 21:27

Zitat:

WMI war zum Zeitpunkt wahrscheinlich solvent???

die Übernahme (FDIC) lief nicht optimal??? die Assentliste ist nicht mehr zu finden???

hab aber eh zu wenig Zeit gehabt um näher zu untersuchen???

hab ein paar Interviews durchgeführt ohne Vereidigung natürlich???

aber ich würde sagen, dass dieses Wischi-Washi genügt ist zwar komischerweise fast identisch ist mit der PoR von Rosen oder den Wünschen von JPM aber ich würde empfehlen, dass die blöden Aktionäre auf jeden Fall leer ausgehen sollten???

 

Hallo Erl.....

Ich würde sagen.... Der Ex.... hat seine Aufgabe im Sinne des Gesetzes nicht erfüllt.

Es müssen vor Gericht nur Tatsachen (also beweisbar/nachweisbar) vorliegen.

Das gilt bei jeder Rechtssprechung.

 

mfg

 

Odin

Demokratie ist die moderne Art der weiterführung von Diktatur

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Kleinerengel79
Kleinerengel79:

Spekulatius1978

4
06.11.10 21:28
Du kannst die Vorzugsaktien weiterhin kaufen, an der Amibörse.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@all

 
06.11.10 21:38
Zu meinem Posting #102206

Seht Ihr das kleingedruckte .....

Wenn die Richerin das mit in Ihre entscheidung einbezieht tritt das kleingedruckte in Kraft.

Deshalb....

ABWARTEN

Ist meine persönliche Meinung und soll kein Anspruch zum Kauf oder Verkauf der Aktie sein.

mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

mal wieder etwas aus yahoo finance

4
06.11.10 21:43
messages.finance.yahoo.com/...94351&tof=1&frt=2#594351

The following materials were combed from the Examiner’s Report (IV. Washington Mutual’s Final Years; pdf. p.37 – p.60 , rpt, p30 – p 53; especially pdf. p.44 – p.59 , rpt. p.37- p.52) Materials in brackets are my notes.

1. On March 28, 2008, John Reich of OTS called Kerry Killinger and informed him that JPMC was making negative representations to various federal agencies (including the Federal Reserve, Treasury Department, and the Office of the Comptroller of the Currency) concerning WMI's financial condition. In response to the news from Mr. Reich, Mr. Killinger called Jamie Dimon, who denied that JPMC was saying "anything improper" to the regulators and would not reveal the contents of JPMC's presentations. [Of course JD would deny it. But the taking down of Wamu with potential govt’ coop. began.]
2. On July 21, 2008, Mr. Killinger discussed with Secretary Paulson whether WMI should be placed on the SEC's "Do Not Short" list, placing a temporary moratorium on traders short selling WMI stock. l36 Mr. Killinger believed it should; Secretary Paulson apparently disagreed. [This was the initial “No Short” list, which included 19 largest banks. Wamu, the sixth largest at the time, was conveniently left out cold. The fix was in.]
3. During this conversation, Secretary Paulson reportedly informed Mr. Killinger that WMI should have sold the bank to JPMC in March 2008 when it had the opportunity to do so. Days later, FDIC Chairman Sheila Bair expressed surprise to Mr. Killinger that Secretary Paulson had made this comment. [Sheila Bair was getting on board, ironically, through conversation with Killinger.]
4. Nevertheless, after a meeting between representatives of OTS, FDIC, and WMI, at which OTS apparently expressed satisfaction with WMI's financial condition, a senior FDIC official made an unsolicited comment that WMI should have sold the company to JPMC in March. [FDIC became fully on board with the Treasury, and likely JD too.]
5. During his first week [9/7/08] at WMI, Mr. Fishman primarily focused on placating regulators and ratings agencies. He met with FDIC Chairman Bair within days of accepting the job. … FDIC wanted WMB composite rating to be lowered from 3 to 4. Mr. Fishman understood that this change would be significant: it would result in WMB being placed on a list of "troubled banks." Although WMB's name would not appear, the list would reflect its assets, which would permit the market to identify it. Chairman Bair explained that, to avoid being listed as a troubled bank, WMI should find a buyer.
6. Mr. Fishman still did not view this as an ultimatum, but rather as a leverage point being used by Chairman Bair. He believed that he could convince the FDIC that a sale of the bank was not necessary.
7. On or about September 16, 2008, Mr. Fishman engaged Goldman Sachs and Morgan Stanley to accelerate their efforts as investment advisors to find a buyer for WMI. By the following day, September 17, the FDIC had told Mr. Fishman that WMI needed to enter into a transaction by that weekend. [FDIC accelerated its pace. S. Bair contacted JD during this time for his interest in a “seized” Wamu. In fact, as early as August 8, according to John Reich’s email to SB, FDIC was already engaged in back door dealing with unknown banks about Wamu.]
8. Goldman and WMI had identified several banks as likely acquirers ofWMI: JPMC, Santander, Wells Fargo, TD Bank, and Citigroup. Only JPMC and Santander indicated a significant level of interest in acquiring WMI.
9. Mr. Fishman was actively involved in communicating with potential purchasers in the days following the decision to sell WMI. He spoke with Messrs. Dimon and Scharf from JPMC. JPMC accessed the data room and conducted additional due diligence. At one point during this process, WMI management got the impression that JPMC was not looking in good faith at a transaction and terminated JPMC's access to the data room. [As we now know, JD got a wind of potential seizure of Wamu by FDIC. So of course he was not sincere in negotiation with Wamu. Fishman was start enough to notice that. But … ]
10. Mr. Fishman recalls speaking with Mr. Scharf concerning JPMC's intentions and being satisfied with Mr. Scharf's responses, after which JPMC's data room access was restored. JPMC never submitted a proposal or bid to WMI in September 2008. [The wolf in sheep’s cloth was in.]
11. Mr. Fishman also was in communication during this time with Banco Santander. Mr. Fishman had a relationship with several senior-level Santander personnel dating from his time as CEO of Sovereign Bank, in which Santander had acquired a significant ownership interest. Santander conducted some due diligence on WMI in September 2008. On or about September 20, Alberto Sanchez, Santander's Head of Strategy in the United States, called Mr. Fishman to indicate that he was taking a proposal for acquiring WMI to the Santander Board of Directors. When Mr. Fishman next spoke to Mr. Sanchez some days later, Mr. Sanchez informed Mr. Fishman that the Santander Board had rejected the acquisition proposal. [Do we recall JD’s conversation with Santander’s CEO around this time about the Wamu “bad loans”, and sent Santander away. ]
12. The rest is history.

[My final comments: It’s disappointing to see the examiner dug up some facts but failed completely to make any meaningful connections of them. As I said in another post, the report is a rushed job with a timid mind. The facts, nonetheless, are still useful. The whole thing/truth can not be sorted out without a full blown trial.]
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Habe noch einmal rein geschaut...

13
06.11.10 21:47
...und muss sagen, da ist immer noch sehr viel Musik im Spiel. Viele interessante Gedanken, die die Spannung in diesem Fall nicht mindern.

Wir lagen zwar schon sehr oft daneben, aber das bleibt bei so vielen Gedanken nicht aus.
Für mich ist die Situation an Spannung nicht zu übertreffen...und das eingesetzte Spekulationsgeld macht einen gewissen Reiz aus (vielleicht bin ich auch schon ganz kirre).

union
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

Ex bericht

3
06.11.10 21:53
Irgendwie glaub ich #PERSÖNLICH# gibs zwei ein für die Doofen Aktionäre und einen für MW.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

DerEX-Bericht

 
06.11.10 21:54
sit auch nur eine POR sonst NIX.
STAY LONG AND STRONG




Description of Asset
Approximate Stated Value
Effect of Proposed
or Claim Amount
Disposition under Settlement
A2reement
Disputed Accounts
$4.04 billion (as of 9/30/08)
Debtors: $3.85 billion (plus interest)


++++DIE STEUER ++++++ SAUEREI EBEN
Tax Refunds (all amounts approximate)
$5.5 billion
Debtors: $2.196 billion JPMC: $2.160 billion FDIC: $850 million
BanIc Bondholders: $335 million




TRUPS
$4 billion
JPMC
WMB BOLI/COLI
$5 billion
JPMC'6
Avoidance Claims of WMI against WMB and JPMC
$6.5 billion
Released
Potential Claims against JPMC and FDIC
Unliquidated
Released
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

union:

3
06.11.10 22:12
ich danke Dir, genauso wie Impyer für solch menschlichen und m.E. ehrlichen  Worte

In diesem Sinne, wir können nur wieder warten.
GN8 Mädels und Jungs
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

justnormal

 
06.11.10 22:13

meinst Du dieses "Schwarzbild" ?

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56372681

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Fisch

8
06.11.10 22:23

macht im Ihub ganz schön Werbung für UNIDET und bittet um Unterstützung bei der event. Einsetzung eines Anwaltes von Uns (Unidet)

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56372681

LoveStocks.. Remember The EC was forced the  seal the documents by the Debtors, The EC said "they got the docs from  WMI."  I remember this court hearing on this sealed doc, they did not  want this thing out in public..  
 
I have a strong feeling,  this is why we have undertaken this effort to support the Hoffman  request. It would be nice to have Joinder and Motion by an Attonrney,  but that is an expensive process.
 
I have been talking with  the Group "United" out of Germany. They have over 900 members, they have  retained counsel, we are alligning with them, because we are all in  this together. We may take up the Joinder effort, but right now we are  on Letter of Support. If we did take on a Joinder effort, we would need  to start gathering Attorney donations (just like wamuequity did) to help  with the costs associated.
 
United is organized and ready to send in their Attorney to challenge the POR and Confirmation. A fight like Mel Gibson did in Patriot  is about to begin and we are on the winning side. THJMW is signing  Discovery requests and allowing depos for TPS and the Texas Group, so in  her mind, the Examiners report did not do its job.  
 
You sir,  have been very active in this cause and case and we need people like  you who are willing to stand up and let your voice be heard. A silent  majority, that becomes a loud majority can not be ignored. Look what  just happened with the elections.
 
Many of those new People  heading to the Hill have heard our concerns while they were running for  office, the debtors need to finish this before they are sworn in. We  will try really hard to get this info out..
 
I suggest  everyone who sends in letters to the court, cc: the new leaders in  Washington, they will soon be in charge. Make them aware that a travesty  is trying to occur and they have the power to stop it or at the very  least, make it right.  
 
We have EC counsel, they have gone  silent on us, which means they had better have something to say in the  next week or they are going to find a very loud boisterous crown of  angry shareholders on their hands.. I believe what Mordicai said when he  explained the reasons for postponing the shareholder meeting trial.  
 
~Don~

 

 

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56380287

We've had many requests for a copy of the  Letter of Support to be released today. If rramirez authorizes the  release of the Letter of Support, we will release the letter so you can  find out what it is you are supporting..Here is the original Hoffman  request, we are atill trying to decide if we are going to Joinder with  the request with a Motion or Support it with shear number and size. In  the meantime here is the Hoffman request.
 
http://ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-5753.pdf
 
We have built a "bridge" with the Group United  they are well-organized and in this as much as the rest of us and  together we can accomplish more with a combined voice, instead of a  singular one.
 
Go DUCKS !!!
 
I will check back after the game...
 
~Don`

Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

Hallo Kessi

 
06.11.10 22:25

Nein das meinte ich nicht das Bild das dort gezeigt wird muss ja irgendwo in einer Datei abgelegt sein.

Und die suche ich

Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

@

3
06.11.10 22:56
wenn es zwei verschiedene berichte gibt.... ein für die öffentlichkeit.... in dem steht " commons haben keine chance ins geld zu kommen" und einen für die richterin, der dies allerdings nicht beeinhaltet und auf dem wir teilweise unsere hoffnung setzten... wäre das nicht börsenmanipulation..... ? gäbe es eine einigung zwischen ec und jpm...und dieser bericht besagt aber im vorfeld was anderes ....wäre das nicht börsenmanipulation...
ich hoffe die schweine haben sich geeinigt und ich kann die kohle einstreichen..... glaub ich aber nicht.... ich glaube unser nächstes ziel , wäre ein jury trail anzustreben...dann habe ich wieder hoffnung und kaufe nach....susaman soll ja eh mehr der spezi für den jury trail sein..... auch gut dann kaufe ich nach ....
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Datei

 
06.11.10 22:56
wegen der des SCHWÄRZE GRADES klar.  die liegt aber auf einem REchner und den hast du nicht klar, somit auch eine DATEI.  

WARTEN AUF DEN 9.11.
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Wirrer Gedanke

2
06.11.10 22:56
Mich wuerde mal interessieren wieviele Nationalitaeten hier posten

Ich weiss von Oestereichern, Schweizern , Deutschen, Tuerkdeutsche oder Deutschtuerken
(wie sag Ich nur ohne SJFC,s Zorn auf mich zu ziehen), glaube auch mal was von Liechtenstein gelesen zu haben. Muslime, Christen, Juden, Orthdoxe, Protestanten, Buddisten
..................
Sollte vielleicht jemand mal bei den Amis posten. Da gewisse Leute die Boards ja im Auge haben sollten die auch wissen das es nicht nur Amis und Germans sind, das die Sache
weite Kreise wirft , die immer groesser werden.

Falls es nichts bringt...es wuerde mich auch persoenlich interessieren wer hier mit wem an einem Strang zieht.
Na ja wirrer Gedanke halt. Nix fuer ungut.

LG und gute Nacht
Wamu WKN 893906 News ! BrokerHH
BrokerHH:

TPG und die Chinesen

3
06.11.10 23:23
Mich würde viel mehr interessieren, was nun die Chinesen unternehmen wollen.
Glaube nicht, dass sie so einfach sich Mrd. stehlen lassen...
Von der Seite hört man überhaupt nichts.

Oder hat man hier auch irgendeine elegante Lösung gefunden sie abzufinden.

Hat da jemand nähere Info's?
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

N´abend zusammen.

6
06.11.10 23:32
Die ID mit den 1001 PS pusht mit Pink Panther Zitaten.....ein weiterer User meint, daß viele Nationalitäten JPM Angst machen könnten.....die US-Boardteilnehmer hoffen auf UNITED.......Leute, in welcher Welt lebt ihr denn.....das ist total weltfremd und zeigt eigentlich nur, wie verzweifelt hier einige ihrer eingesetzten Kohle nachtrauern....

1. Das Geld ist nicht weg, nur im Falle des Verkaufs auf diesem Niveau oder aber bei  einer Ausbuchung natürlich. Diese wird rechtzeitig angekündigt, und man kann man immer noch zu 0,001 verkaufen.

2. JPM geht das "stupid german money" sonstwo vorbei....auch die Einbindung weitererNationalitäten ist doch völlig egal....wir haben es hier mit einem der einflussreichsten Firmen der Welt zu tun....die würden warscheinlich nur mal zusammen zucken, wenn Druck aus China käme.

3. Zur Frage des Kursverlaufs für die kommenden 2 Tage....reine Zockerspielchen werden weiter gehen....ich persönlich halte Kurse von 0,001 bis hin zu 0,10 us-cent für möglich.


Eine wetlose Ausbuchung wird es dieses Jahr nicht mehr geben, aber es kann definitiv auch sein, daß die Aktien nie mehr höher als Freitag notieren werden.





hahaha




WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

waswesichx

3
06.11.10 23:34

wenns dir hilft.ich poste als deutscher buddhist,also randgruppe:-)

 

nette antwort erhalten,also die zeit nimmt sich cat ja bei all dem stress

will mich nur öffentlich bedanken

Vielen Dank und wärmt Wünsche
Cat

On Fri, Nov 5, 2010 at 6:31 AM, <elcoservice@aol.com> wrote:

 

Das Leben ist eines der härtesten, nur das wissen die wenigsten
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten

Seite: Übersicht ... 4086  4087  4089  4090  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--