Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6760  6761  6763  6764  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.684.903 / Heute: 3.228
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

da fehlen aber noch zwei faster

3
23.11.11 23:29
oder haben die es nicht verdient?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@paketix

15
23.11.11 23:29
nimm nicht den rosenschen wert der wmi, nimm den wert, denn die wmineu unmittelbar beim verlassen der konkursverwaltung haben wird.

und der hängt stark davon ab, auf wieviel forderungen die hedgefunds verzichten, und ob und wieviel von dem gestohlenen geld jpm reinsteckt.

wenn ich nur mal annehme, dass die hedgefunds die von jpm erwähnten 2 mrd (seniro und junior bonds) reinstecken, dann sind die 350 mio der etwa 15% wert.

aber, wenn die dimeqs 15% der aktien der neuen wmi bekommen, dann kriegen sie ja auch noch 15% der verwertung der nols (2 - 9 mrd). also sollten sie eher irgendwo zwischen 3 und 5% der wmineu bekommen, damit sie ihr geld in der wmineu lassen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@charly

11
23.11.11 23:35
bei waswesichxx hatte ich meine zweifel, ob er in diesem extremen eck steht, in das ihn gestellt habe. deswegen habe ich auch bei ihm nachgefragt. und mich nach dieser nachfrage entschuldigt.

bei dir habe ich genug beispiele für beiträge, die extrem rechts sind. solange das nicht überhand nimmt, habe ich damit keine probleme, erstens hast du das recht auf deine meinung, und zweitens sollte dieses forum alle meinungen repräsentieren.

wenn aber von 10 beiträgen 9 aus der extremen rechten ecke kommen, dann reagiere ich, und ich werde auch wieder reagieren. also sehe ich für eine entschuldigung dir gegenüber keinerlei anlass. du vertritts deine meinung, und wenn du und andere dieses forum damit überschwenmmen, werde ich dir einen rüffel verpassen. ohne mich dafür zu entschuldigen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Einhaltung von Fristen

35
23.11.11 23:36
nachdem US Konkursrecht ist der Schuldner (WMI) verpflichtet ein POR innerhalb von 120 Tagen vorzulegen. Dieser Plan muss von den Gläubigern innerhalb von 180 Tagen angenommen werden. Wird der Plan nicht innerhalb dieses Zeitraumes angenommen, können die Gläubiger oder der Trustee einen eigenen Plan vorlegen.

Soweit so gut. Jetzt hat der Schuldner die Möglichkeit eine Fristverlängerung zu beantragen was innerhalb von 18 Monaten nach Konkurseröffnung geschehen muss. Danach muss das POR spätestens nach 20 Monate nach der Verfahrenseröffnung angenommen werden. Anhand dieser Tatsachen wird der Druck gegenüber dem Schuldner, seine Reorganisation auch tatsächlich voranzutreiben.

Für mich stellt sich folgende Frage:
Nachdem sämtliche Fristen bereits verstrichen sind, wieso wird kein POR von Dritten oder Trustee vorgelegt?
Wieso diese Verzögerungstaktik?

Und ganz wichtig, die Restschuldbefreiung nach Chapfter 11 setzt voraus, dass die Gläubiger ihre Forderungen nach dem genehmigten POR geltend machen dürfen. Selbstverständlich wird vorausgesetzt das die Zahlen korrekt sind. Falls dies nicht der Fall sein sollte, riskiert der Schuldner die Aufhebung des PORs.
Und schon stellt sich die Frage wieso Rosen das riskieren sollte?

Fragen über Fragen, die mir hoffentlich einer von euch beantworten kann.

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

sorry, aber folgen kann ich Dir nicht mehr,

5
23.11.11 23:41
faster, es ist eine weitere Beleidigung gegen mich! Wie kommst Du auf das schmale Brett.
Von Realität in Deiner Aussage kann ja im Bezug auf rechts so gut wie keine Rede sein!
Ich verbitte mir das ernsthaft!
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

charly@faster

16
23.11.11 23:51
wäre ein oder mehrere BM, oder noch besser ein Telefonat zwischen
Euch Beiden, nicht am sinnvollsten?

Ich habe Euren Disput in den letzten Tagen

absichtlich

nicht verfolgt, aber ich glaube,
ihr dreht Euch im Kreis.....und im falschen Forum.....

GN8 Mädels und Jungs
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Leute,........mal was anderes !

15
24.11.11 00:15
Kirstin Grind hat doch ein Buch geschrieben.
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht , wie wir es anstellen ,
eine deutsche Fassung davon zu bekommen ?
  Ganz einfach. Über ihre E-mail-Adresse können wir ihr klar machen, daß
wir sehnlichst darauf warten. Je mehr Leute ihr schreiben, um so besser.
Sie wird ihren Verlag verklickern, das ein riiiiiiiieeeeeeesiges Interesse besteht.
 Also, .................haut rein.
Ich weiß zwar im Moment nicht, wer die Adresse hat, aber derjenige soll sie in den Thread stekken.
 Das Buch liefert uns sicher viele Infos,.......und auch Ideen !
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

@Schnurrstracks (Buch Kirsten Grind)

25
24.11.11 00:43
Hier kannst Du zu Kirsten Grind Kontakt Aufnehmen
Contact Kirsten at kirstengrind@gmail.com You can also follow her on Twitter at
twitter.com/#!/kirstengrind

Der Verlag zum Buch
www.simonandschuster.com/

Mehr Informationen zum Buch
wanewscouncil.org/2010/08/16/...en-grind-at-work-on-wamu-book/

Buch unter Amazon USA im Verkauf ab Juni 2012
The Lost Bank: Story of Washington Mutual-The Biggest Bank Failure in American History
www.amazon.com/...ank-Washington-Mutual-American/dp/1451617925
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Danke @Pjöni

6
24.11.11 00:57
Bis morgen dann im Gartenthread.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@faster

5
24.11.11 01:14
deine Beiträge in allen ehren, aber weniger ist manchmal mehr!

Schätze sonste deine Beiträge sehr, aber im moment ist doch sehr viel dabei, dass du gerne aus dem blauen ins Blaue schreibst.

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Etwas OT

13
24.11.11 06:40
Guten Morgen,

Deutschlands liebstes Thema (seit ca. 20 Jahren) ist wieder mal ausgebrochen....

Du denkst ja RECHTS, EXTREMIST, AUSLÄNDERHASSER....

Da sieht man mal wie die Informationspolitik greift, zugunsten vom wem ???

Zu dem wem will ich mich jetzt nicht weiter Äußern das überlasse ich denjenigen die Interresse an der Lösung des (eigentlich) nicht existierenden Problems haben.

Wie gesagt... bevor man erkannt hat dass eine Wirtschaftskrise kommt wurde plötzlich

der RECHTSPOPULISMUS Hoffähig gemacht (Es fing an als die Republikaner über die 5 Prozenthürde sprangen) und plötzlich in einigen Bundesländern SPD Bürgermeister zu den REPS übersiedelten.

Und da dies noch nicht reicht wurde plötzlich der KINDERSCHÄNDER Saloonfähig.

Heute, liest man nur noch über diese Themen in der Zeitung, Fernsehen usw.

Stellt euch mal die Frage...

Warum wurde das nicht auch in den 50ern, 70ern Publik....

Die Lösung dieses Problemchen steht in diesem Posting....

Wir sind wegen Wamu hier und nicht wegen der Parteien mit Ihren Handlangern (Industrie) die an der Macht bleiben wollen und Unzufriedenheit innerhalb der bevölkerung anzetteln.

Schon inm alten Rom wurde dieses Verfahren Angewand, auch habe ich das bei einigen Firmen mitbekommen um innerhalb der Belegschaft Streitigkeiten zu erzeugen nur damit diese Firmen Ihr Ziel erreichen.

Darüber könnte noch mehr geschrieben werden aber denkt mal darüber nach ob hinter solchen Aussagen ein gewisses Profitdenken oder andere Vorteile der Leute sind die siese Sachen anzetteln.

Sicher war die Vergangenheit nicht richtig aber das Volk hatte Informationen bekommen von (Volksempfänger, Blockwart usw) was heute wiederum dazu benutzt wird.

ARD ist links angehaucht
ZDF ist rechts (nicht im Sinne von der früheren Zeit)
Bild ist .... (ein User bringt ja öfters was wegen Bild, der wird das bestätigen in welche Richtung dieser Verlag geht)
usw. usw.

Warum werden ehemalige Politiker oder Leute die deren Politik nahestehen in die Gremien der Rundfunkanstalten gewählt ???? (oder abgewählt wie zuletzt von dem Bundesland Hessen gemacht wurde)

So, habe fertig mit einer kleinen Info die dazu dienen soll wie man von politischen/wirtschaftlichen oder was es auch noch geben mag Leute ablenken kann, nur um das eigene Ego/Finanzielle Sicherheit oder was auch immer zu erhalten
Es gibt genügend Mitläufer in der Politik/Firmen um eine Sicherheit zu haben.

Also, ich bin weder links,rechts oder sonstigen politischer Richtung weil ich über Jahrzehnte mitbekommen habe dass bei denen alles nur darauf hinausläuft ......

für was .... um selbst zu Profitieren, also die brauchen uns Wähler um was...

Eigennutz....
siehe Staatsekretär Pfahls (bitte Googeln) der jetzt wieder verurteilt wurde.

Beispiele gibt es genug, nur wenn das Volk damit (rechtspopulist, Kinderschänder (siehe Worms)) abgelenkt ist können diese Herren mit uns machen was sie wollen.


Ok, habe genug geschrieben über einen kleinen Ausschnitt meines Lebensabschnittes.

Wie geschrieben dies ist meine persönlich Meinung.

mfg

odin

Vergesst die Streitigkeiten
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Lösung zu Posting: #169063

11
24.11.11 06:47

Wie gesagt... bevor man erkannt hat dass eine Wirtschaftskrise kommt

 

Ps:

Leute die damit nicht einverstanden sind bitte BM, werde aber nicht alle beantworten weil mir mein Restlebenszeit wichtiger ist. (zb: Kaffee trinken, junge Frauen nachschauen und träumen von Vergangenen Zeiten (natürlich nur von der Arbeit die ich in den Jahrzehnten gemacht habe und die Firmen gewinne erzielten) und vor allen... demnächst das ganze unter Palmen.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

kirsten

12
24.11.11 07:47
wie kann sie das buch schreiben ohne das ende zu kennen?
Wamu WKN 893906 News ! Backboy
Backboy:

neverenough

2
24.11.11 08:25
Morgen @ all.

Muss sie nicht, es soll ja die Wahrheit darstellen, z.b was alles mit dem Mlrd passiert ist usw usw.
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Finanzbetrüger haben Justiz im Griff

16
24.11.11 08:46
Diese Artikel erklärt sehr gut warum wir nicht weiter kommen, das ganze hat System und dürfte die Entgültige Kapitulation des USB Rechtssystems sein. Gute Nacht Amerika.



www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/geld/...m-Griff/story/28152529
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Wenn Kirstin das Buch ....

4
24.11.11 08:46
.....erst schreiben würde, wenn es zu Ende ist,
ist es zu spät !
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Nallo: Posting: #169067

 
24.11.11 08:59

 

Das erscheint in der Statistik als.... Es konnten weniger Bertugsverfahren festgestellt werden.  

 

 

Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

wie soll

 
24.11.11 09:21
bei den kursen ein handel aufkommen?
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

neverenough

 
24.11.11 09:25
einkaufen, was das zeug hält.
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

neverenough

 
24.11.11 09:31
natürlich nur, wenn man wirklich an die sache glaubt und mit einem totalverlust fertig werden kann. ansonsten lieber die finger davon lassen.
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@Nallo

6
24.11.11 09:48
Wenn man den Artikel, ( www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/geld/...m-Griff/story/28152529 ) den Nallo eingestellt hat, gelesen hat, dann versteht man auch, das es  bisher von Seiten der US-Justiz keine Anklagen wegen des Bankraubes von JPM oder des IT-Handels gegeben hat und warum all die beteiligten Bankster so gelassen sein können!

LG
Zion
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

odin10de: @Nallo: Posting: #169067

14
24.11.11 10:00
Man muss ja nicht alles Glauben was so in den Zeitungen steht. Aber diesen Artikel interpretiere ich so.

„Statt mit aller Härte zu ermitteln, hat die US-Justiz einen Gang zurückgeschaltet und sogar Untersuchungen an die Anwaltskanzleien der Banken ausgelagert“
„Statt Strafprozessen und möglichen Haftstrafen gibt es für die Täter lediglich Geldbußen. Sie bezahlen, ohne offiziell eine Schuld zuzugeben. Die Börsenaufsicht SEC übernahm die gleiche Direktive im vergangenen Jahr“
„Diese klären seit 2008 immer öfter selber ab, ob und wie stark sich eine Bank und deren Angestellte strafbar gemacht haben. Anschließend verhandeln sie mit der Justiz über das weitere Vorgehen; mit dem absehbaren Resultat eines milden Vergleichs ohne Strafprozess“

Also, JPM ist im Beichtstuhl und schüttet ihr Herz  an die eigene Kanzlei vertreten durch Rosi aus. Nachdem Rosi die Beichte abgenommen hat, muss JPM Busse-Tun so wie es eben Rosi sagt damit Sie frei von Sünden sind. In der Kirche warten aber viele Gläubige mit der Kollekte in der Hand und wo JPM Busse-Tun muss wissen wir eben nicht.
Hier werden auf jeden Fall alle Selig gesprochen und keiner wird in Gefängnis gehen.
Die Spinnen die Amerikaner!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Perspective

9
24.11.11 10:20
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=10&frt=2

ZItat observer410...:
This bankruptcy is just as much a part of the story as the seizure of WaMu; an untold story for now.

In this bankruptcy, we [equity retail shareholders] were "not supposed to still be around on 11/23/2011." It was never imagined by any of the parties.

And, quite honestly, our own side visibly felt the same after (1) the Examiner's Report, and (2) the 1/7/11 Opinion on GSA F&R.

February and March 2011 saw a defeated equity, some challenges, some awakenings, some new bl00d and some special services. The time for this provided solely by Nate, but a rally call for those who took some action. They are who they are and it is unimportant for now.

So here we are discussing who is equity, who gets what if such and such happens; disagreement exists.

Great. We're having discussions and disagreements on what equity gets the reorganized debtor; a holding company with $14B of NOLs unrestricted with continuing equity [with an assist to the calendar for the debtors tax strategy "which we uncloaked and drove home to equity - Chair and Counsel"].

Beats the zero hand dealt on 1/7/2011 by billions. And hurts at least the SNHs the billions of tax benefits they planned to get via the reorganized debtor for $160M.

Givingthanks. My perspective
----------------------------
Zitat altini_k1:
Very true Observer.What I would like that the makers take into acount are three points.
1 We have the right litigate not only against the Thrid parties but against the FDIC and JPM as well.
2 That all classes are let in the same way as they are right now with the potential to grow in time through the litigation Fund.
3 That The share transfer from the old to new one is made in full complayance of the Point 2.And I would be happy to get Litigation warrants for my Commons and let the Company to the Prefereds with the promisse that they get everythingcoming from the litigation against those parties brought up early on.

I am very thankfull to those who havesuported andfoughted for the need it changes and feel that we are settling cheap if the SNH Do not ponny any cash from heir previouse positions or give the value of the 3B$ in Loans with good soft therms in time.

Happy Thanksgiving.
-----------------------------------
Zitat spot1roth:
Observer, vey gpood points and what would truly be wonderful is if there is a trigger, whether related to this case or not that forces all of the interal combustion in this case to implode and then explode into a worldwide event that makes Watergate look like a pimple on an elephant's a**!

This case has all of the makings to do exactly that as the river deepens, widens, gains fury and turns into a wall of powerful devastation that brings the highest in this multiple crime ridden saga the justice they deserve which would be total Abomination of Desolation!

en.wikipedia.org/wiki/Abomination_of_Desolation
---------------------------------
ZItat hedlind1:
Thank You Observer for this fine points you made, I tried to say the same but rambled on too much.. LG, I also like and very much respect you to and Catz, you are as great as always MAN!

Observer thank you very much for enlightening our counsel and chair on the NOL's..That contribution will show a huge return in the end.

Happy Thanksgiving to ALL!
-----------------------------
Zitat observer410...:
Hey, it is only $14B in NOLs. The email response I got from PJS was "I was confused." Now, a year later, the expected settlement for the reorganized debtor is based upon the NOLs. I guess the $175,000 per month retainer didn't include review of shareholder emails with expert witness certification quality case level analysis slides.

U2 Hedlind1
--------------------------------------------------
ZItatende

MfG.L:)

ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Nallo - Auch hier ist mal wieder der Geschäftssinn

5
24.11.11 10:24
der Amis bewiesen - lieber fette Strafen einkassieren, als Häftlinge über viele Jahre kostenlos zu bewirten... es bringt mehr Geld... die Knäste in den US sind mit 2.500.000 Häftlingen belegt - also 1% der Bevölkerung schnarcht im Knast...das kostet...also fette Strafen...
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo hardy 14,

10
24.11.11 10:49
ich nehme kurz und das zum letzten Male in diesem Disput das Wort auf, zunächst um Deine Meinung zu respektieren. Man kann eine hier veröffentlichte Aussage, nicht mit einer BM zurückweisen, weil auch eine Entschuldigung per BM einfach nur feige wirkt.

Im Grunde hat diese Aussage eines Users denke und meine ich, ihm selber mehr geschadet, als ihm lieb sein wird.

Dem Schneider, der mir solchen Anzug geschickt hätte, ohne meine Größe zu kennen, hätte ich auf der Stelle sein Handwerkzeug entziehen lassen, bei Kkenntnis der Lage, nie einen Auftrag vergeben.
Der Anzug passt nicht, falsche Form und Farbe, gefällt von Hause aus überhaupt nicht, kurz, der Schneider ist in der Frage völlig inkopetent. Gestern war übrigens eine interessante Sendung bei Lanz. dort sassen zwei Kriminologen, eine DiplPsychologin, sprachen über Profile von Verbrechern. Dort hatte man ein Buch erwähnt, welches ich nicht gelesen habe, er hatte es aber, empfahl es ihm nicht gleichzutun. Ich erspare mir den Titel, um nicht wieder in die Ecke zu rauschen, in die man mich fälschlicher Weise, stellt. Ich weiß schon, worauf der User abfährt, der mir und Anderen solches unterstellt. Deshalb auch der Vergleich mit dem inkopetentem Schneider. ich lese nun mal gerne Seiten, welche nicht in den Mainstream passen.
Also zum letzten Male in der Sache, ich verzichte auf eine Entschuldigung, weil, die Jacke war definitiv an meine Adresse falsch adressiert und nicht nur unpassent und fehlerhaft, sie war Müll. Allerdings bleibt dem User überlassen, wie er darüber denkt. Iich denke etwas anders über dessen Einschätzungsvermögen, nicht aber über seine Kompetenz in anderen Sachen.
Gruß der charly

Seite: Übersicht ... 6760  6761  6763  6764  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.410 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 12:26
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--