Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5863  5864  5866  5867  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.682.640 / Heute: 965
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +218,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

der Pfandi

3
05.07.11 10:03
hat wahrs die meisten Commons von uns;), wenn er nicht andere Absichten verfolgt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

pat24

2
05.07.11 10:04
Ja, gebe ich Dir Recht. Freischaltung AUF BEWÄHRUNG!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

also das man

 
05.07.11 10:08

für sowas nen grauen bekommt finde ich ne frechheit!!!!

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@lawrence

16
05.07.11 10:10
a) lawrence beruft sich auf eine äusserung von thoma, wonach die snh hedgefunds 70% der wahuq halten (aller, so wie er es versteht).

b) irgendwo hat jemand mal behauptet, das von den wahuq nur 49% ausgegeben wurden.

c) wenn das stimmt, ich habe dafür keine bestätigung, dann müssten die hauptgläubiger, die debtors, nach dem konkursantrag noch wahuq ausgegeben haben.

d) da würden dann einige fragen auftauchen. z.b. wo ist das geld für die ausgegebenen wahuq?

ich würde das als versuch bezeichnen, von den echten themen abzulenken. da macht jemand entweder aus dummheit, aus bosheit oder kühl kalkuliert ablenkungsmanöver, um kapazitäten der aktionäre zu binden, und von den wahren gaunereien der jpm/fdic/wmi/hedgefunds abzulenken.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@pat24

 
05.07.11 10:10
ist halt eine Meinungsäusserung, dass man DAGEGEN ist....

....interessanter wäre natürlich eine "begündete" Meinung.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Pfandi...

6
05.07.11 10:11

Ich vermute das noenough jetzt mehr an Pfandbrief bezahlt als JPM.

Schon clever, der noenough

Odin

Jungs, war Spass...

Pfandbrief ist ein äußerst Korrekter Mensch der nur seine Zahlen sieht, davon ist er ausgegangen. Ich vermute das Pfandbrief " Betrug im Spiel " außer Acht gelassen hat und jetzt mitbekommt das es so gelaufen sein könnte.

Wie immer, meine persönlich meinung

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@pat

28
05.07.11 10:15
und kleinst aktion; meine meinung zu pb:

wenn jemand, während hier in diesem forum darüber diskutiert wird, ihn wieder zu entsperren, in einem anderen forum die dämlichsten beleidigungen über dieses forum macht, dann ist er für mich zu dumm, um hier mitglied zu sein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Einspruch gegen POR6b

15
05.07.11 10:17
warum wurde diese Objection von 40 auf 48 Seiten erweitert?
wenn ich einen "normalen" Einspruch mache, dann sollten doch 40 Seiten genügen!?

wollte oder mußte man hier ganz deutlich/ausführlich werden um die Richterin zu überzeugen?

oder paßt die Zusammenfassung, was gegen diese POR spricht, nicht auf diese 40 Seiten?!

und die Frage aller Fragen, wenn ich solch einen Einspruch mache, warum muß das unter völligem Verschluß geschehen? Wurde es so verlangt oder vereinbart?
dann könnte man (wieder mal) fortgeschrittene Einigungsgespräche vermuten und will diese nicht gefährden!?

warum sagt unser Anwalt "frech", dass man keine weiteren Beweise gegen die HFs benötigt, weil man schon genug hat? (Rosen, der "blinde Maulwurf" hat natürlich nichts gefunden ;-))

Es kann ja wohl kaum sein, dass das alles ist, was man jetzt noch hat?
Angriff/Beweise gegen die HFs ist wohl eher als "Seitenangriff" auf JPM/FDIC zu verstehen/gedacht!?

warum haben die HFs ihr erstes Angebot für WMI-Neu wieder zurückgezogen? hat man die Strategie Susmans/EC durchschaut? Wollte man den Weg nicht mehr weiter verfolgen, weil JPM/FDIC in die Schußlinie kamen?

wie paßt es außerdem, dass jetzt den Klagen der Versicherer, doch noch, statt gegeben wurde? genau jetzt, wo sich die Lage zuspitzt?!

Noch mal bezüglich des EC-Einspruchs, hier sollte man sich daran erinnern, dass vor dem letzten Confirmation Hearing der Antrag des EC die seinerzeitige Objection ebenfalls zu "sealen" von Walrath abgelehnt wurde!

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101124000000000009.pdf

Es stellt sich jetzt die Frage, wie kann das EC die Objection "Under Seal" einbringen, ohne dass es zuvor einen Antrag an das Gericht und demzufolge auch keine Entscheidung der Richterin dazu gegeben hat?

Mein Fazit: Die HF-Sache kann auf keinen Fall alles sein, was Susman/EC hat und man war "gezwungen" diesen Weg zu gehen, weil Nate die Klage aufgeworfen/eingereicht hat! Insidervorwürfe sind sehr schwerwiegend und es ist kein Wunder, dass sich die HFs mit "Händen und Füßen" dagegen wehren! Wenn tatsächlich die angesprochenen Beweise da sind, dann hat Susman/EC etwas in der Hand, was für einige Manager Gefängnis bedeutet!

Natürlich könnte man (Susman/EC) dann, über diesen "Umweg", bei entsprechender Verurteilung der HFs, gegen JPM und FDIC vorgehen.
Nicht umsonst, hat man bei der "HF-Einigung" einen Passus eingefürgt, der JPM und FDIC völlige Straffreiheit gewährt!
Schlau gedacht und schlecht gemacht, könnte man jetzt sagen!
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

faster

6
05.07.11 10:19

was er in nem anderen forum macht weis ich nicht,ich dachte nur (weil er ja schon ne ganze  weile) gesperrt ist,wäre es möglich das er sich den regeln hier nun anpasst-da er ja lange genug zeit hatte über seinen früheren mist nachzudenken!!!!!!!

Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Da scheint noch jemand meine Gedanken.......

6
05.07.11 10:23
....die ich von Anfang an hatte, zu teilen.........

Zitat:
We can only hope that they don't threaten children in order to get our lawyers to capitulate. These people are truly corrupt because they created this plan, with intent to execute a massive rip off by rigged voting with giant fake claims that are not challenged and selecting the classes that will receive the money to keep Equity out of the money.
Zitat Ende...

Quelle:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5864#jumppos146608

Besonders dieser Satz macht mir Sorgen......denn sowas habe ich auch schon von Anfang an vermutet................und dieser User (Civilwargeneral) vermutet es jetzt auch..........aber sowas darf man natürlich nicht aussprechen, oder gar schreiben.........denn viele / zu viele zart-besaitete Seelen.........wollen sowas weder lesen, noch hören.............deshalb wohl auch mein temporärer Rauswurf hier.......

Diese Typen (Dimon, Bair, Paulson, etc.) sind sehr kranke Menschen...................denen eigentlich geholfen werden muß.......

Na dann, hoffen wir mal das das alles eine Fiktion bleibt...............
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@pat24

25
05.07.11 10:25
Willst du das es hier genau so wird wie auf W.O? Nur noch PF-Provokationen und die darauf zwangsläufig folgenden gefühlten 100 Antworten!!! Nach wenigen Tagen wird sich nur noch mit PF beschäftigt! Jeder der PF gerne liest, kann das doch auf W.O tun, da schreibt er doch 24/7 ohne Unterbrechung.

Schönen Gruß
Zion
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Lasst den wo er ist.

11
05.07.11 10:29
der kann sich zwar gut verkaufen, hat aber die ganzen Ekelpakete im Schlepp, die nur bashen.
Hier ist es so schön konstruktiv und wird nicht von einem Clan Besserwisser dominiert, die Jeden, der andere Meinungen vertritt für doof erklären und mittels persönlicher Beleidigungen zu dissen versuchen.
Hauptsache es kommt kein positives Anlegerfeeling auf.

Ich sag nogo
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

zion und @ zu pfandbrief

10
05.07.11 10:29

wollte hier keine diskussion lostreten.war nur meine meinung.

Lassen wir das Thema pfandbriefund bleiben wir bei WAMU und die aussichten!

 

Wamu WKN 893906 News ! donpromillo
donpromillo:

hallo liebe wamu gemeinde

2
05.07.11 10:31

ich bin ziemlich neu in diesem geschäft also bitte lacht mich nicht aus......

nehmen wir mal an es läuft alles zum guten für die altaktionäre und sie werden entschädigt.

ich habe vor gut 4 wochen auch ein paar pinunsen investiert.

habe ich dann auch was von der entschädigung oder wirklich nur die altaktionäre??

vll mag mir da mal jemand eine auskunft geben?!

 

vielen dank

donpromillo

Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Kann man eigentlich technisch gesehen......

3
05.07.11 10:32
....alle Postings in den das "P-Wort" drinn vorkommt auf grau schalten, ohne gleich den betreffenden User "wegzudrücken"?
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Memory193, charly503, justnormal

9
05.07.11 10:40
Ich kann ja nachvollziehen, dass hier die meisten eine SEHR EINDEUTIGE Meinung zu "P-Wort" haben. Trotzdem ist es kein Grund sich aufzuregen oder mit Schwarzen zu werfen, wenn pat24 mal da Thema drauf bringt. Da gebe ich pat24 völlig recht.

Schliesslich wurden hier oft genug "P-Words" Übersetzungen kopiert bzw. nachvollziehbare Analysen von ihm besprochen.



Ob "P-Wort" hier rein darf oder nicht ist eine Mischung aus plusquam und der allgm. User-Meinung. Und die allgm User-Meinung sagt "NEIN". Ist doch ok.

Damit sollte das Thema wieder ne Weile vom Tisch sein.... aber wir hatten hier in letzte Zeit viele Themen, die sehr sehr viel weniger mit wamu und diesem thread zu tun hatten.


Ok...Schluss damit.... er bleibt bei W:O und gut is ;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@pat: & sich wieder ins Spiel bringt,wie man sieht

 
05.07.11 10:46
Auch Du gehörst bei mir ab sofort zum Morgennebel.


Kein Gruss
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

...

 
05.07.11 10:53
IST HEUT N HEARING LEUTZ?
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Don......#146641

22
05.07.11 10:53
.....das Thema (Entschädigung ) haben wir regelmäßig seit W:O-Zeiten 2009.......

Vor einigen Tagen hat dieses Thema User "Sourcewell" noch mal "meiner Meinung nach" zutreffend dargelegt.......

Commons (WKN: 893906) sind Stammaktien.
A) Diese Stammaktien sind stimmberechtigt
B) Es sind Aktien der "WMI"-Holding.
C) Gestohlen wurde das "operative" Geschäft, d.h. die WMB, WMBfsb, usw.
D) Die WMB und WMBfsB, etc. haben keine eigenen Aktien herausgebracht.

Mit der Investition in Commons, hat jeder alle "Rechte und Pflichten, incl. Stimmberechtigung" mit übernommen........
Diese Rechte usw. können einem "nicht" genommen werden, es sei denn, die Common-Aktie wird wertlos ausgebucht......(Siehe: GeneralMotors)

Wir hatten das Glück oder Pech, diese Aktien zu einem "sehr günstigen" Preis zu bekommen. Es sind Anteile an der Holding, die zwar immer noch existiert, aber sich in "CH11" befindet........

Nun kämpft das EC, Susman, früher auch Rosen (bis 31.12.2009) für eine ordentliche Aufarbeitung, dieses Falles, weil sehr viel, wohl "unter den Tisch" gefallen ist.........

Es gibt verschieden Szenarien über den Wert, der gestohlen wurde (WMB, WMBfsb, etc.)
Rosen (mittlerweile wohl eher JPMC geneigt) sagte die letzten 1 1/2 Jahre 0,- für Commons und fsat 0,- für Prefs (Vorzüge)

Entgegen der (0,-Meldung) von Rosen steht die Berechnung von Dr.Acharya, der in seiner Berechnung auch gegenüber MaryW. behauptet (Objection aus 05/2010) das das gestohlene Vermögen 145,5 Mrd. Wert sei..............

Hier hat man sich auch Gedanken dazu gemacht, was natürlich alles wohl "Hirngespinste" sind, denn alles relevante steht "under Seal" (Geheim/nicht für die Öffentlichkeit)

Nun kann natürlich niemand korrekte Berechnungen aufstellen, da die Anlage (3.1A) zum Vertrag (zwischen FDIC und JPM) fehlt. In dieser Anlage ist lt. gesetzlichen Auflagen, das Vermögen, das verkauft wurde, aufzustellen........
Das waren mal 307 Mrd. Dollar.....und die FDIC hat das gesammte Vermögen (WMB, WMBfsb, usw.) für 1,88 Mrd. an JPM verkauft...........

Dummerweise, wollte die Holding uns auch weghaben (ausbuchen), aber so einfach geht das nicht, denn die "Verlustvorträge (NOL's) sind mit den Stammaktien verbunden....

Dummerweise haben derzeit 4 Hedgefonds bei der WMI das sagen, und die wollten uns auch abservieren.........

Jetzt könnte man hier noch einen langen Roman schreiben, und trotzdem immer noch was vergessen, denn dieser Fall ist sehr komplex..............

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

:::

2
05.07.11 10:55
IST HEUT N HEARING LEUTZ?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@odin: Wenn das keien WItz und ernst gemeint ist:

5
05.07.11 10:59
"Pfandbrief ist ein äußerst Korrekter Mensch der nur seine Zahlen sieht, davon ist er ausgegangen. Ich vermute das Pfandbrief " Betrug im Spiel " außer Acht gelassen hat und jetzt mitbekommt das es so gelaufen sein könnte."

dann habe ich Dich überschätzt.



Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Corporate......

3
05.07.11 10:59
Terminkalender:
www.my.calendars.net/wmi

**Moved to 7/13:
[Hearing, 9:30 AM (Del). Two possibilities:
1. POR 6 Confirmation Hearing
2. POR 7 Disclosure Statement Hearing]
die für heute anstehenden Termine wurden wohl verschoben........
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Memory

4
05.07.11 11:00
So sieht es für uns aus.
DIe Frage ist, wann das Kartenhaus zusammenfällt.
Momentan gibt es viel Spielraum für dei Spekulation, daß Susman die entsprechende Karte kennt, die daß gesamte Gebäude instabilisiert.
Am letzten hearing war deutlich zu spüren, daß die Coolness bei den Gegneranwälten nicht mehr so echt wirkt.
Sargent hat das gut plaziert.

Abwarten wie das jetzt verläuft.

Kann ansich nur positiv werden.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

memory zu don - erklärung

 
05.07.11 11:00
Das war nun mal eine klasse Leistung. Danke für die Frage don - und danke für die knappe, aber alles umfassende Antwort Memory.
Gruß
OW
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

pat + KA

12
05.07.11 11:04

ich finde, einen pfandbrief, der jahrelang nur von ausbuchung redet, und neulinge zum verkauf überzeugt bzw. animiert hat (und dadurch wahrscheinlich viele anleger teilweise enorme verluste gemacht haben), weil es ja sooo eine teufelsaktie ist, sollte eher wo anders freigeschaltet werden, aber nicht hier!!!

is doch rischtisch, oder?


Seite: Übersicht ... 5863  5864  5866  5867  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--