Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5174  5175  5177  5178  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.690.142 / Heute: 2.810
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@Affliction

15
28.03.11 22:59
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du hast ehrlich meinen Respekt und Hochachtung für deine wieder einmal sehr detailierte und aufschlussreiche Arbeit verdient. Bin wirklich sehr angetan von deinen Recherchen und wie du versuchst alles klar und verständlich in deinen Post aufzuführen und aufzuzeigen. Für deine sehr fundierten Arbeiten würde ich dir gerne das Prädikat "Wertvoll" geben, leider geht nur ein "gut analysiert".

Danke dir für deine Zeit und Mühen die du hier investierst, DANKE.


Gruss Qash

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

New Doc`s

8
28.03.11 23:09
Third Order Granting Debtors' Nineteenth Omnibus (Substantive) Objection to Claims

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000024.pdf

----------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000025.pdf

Order Approving the Rejection of Executory Contracts
--------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000026.pdf

Notice of Service of Rachel B. Mersky re: Supplemental Responses to Washington Mutual, Inc.'s First Set of Requests for Production of Documents

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

New Doc`s

5
28.03.11 23:10
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000027.pdf

Twenty-Ninth Monthly Application of Pepper Hamilton LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Compensation and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period February 1, 2011 Through February 28, 2011
--------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000028.pdf

Notice of Filing Application re: Twenty-Ninth Monthly Application of Pepper Hamilton LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Compensation and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period February 1, 2011 Through February 28, 2011

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

aus dem I HUb

12
28.03.11 23:23
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=61444801

ZItat wamuvoodoo :

good job strike we need to send this to susman and the court /////WaMu sub H.F. Ahmanson & Company pg 57

In 1998, Seattle-based thrift Washington Mutual (WaMu) purchased HF Ahmanson and its Home Savings unit for $10 billion. As a result of this takeover and those of American Savings and Great Western Financial, Washington Mutual became California’s second largest bank. At the time, HF Ahmanson had $55 billion in assets. [8]
www.google.com/url?sa=t&source=we...

Direct owned WMI sub pg 62/number 17 with no value assigned. LOL
------------
Zitat ILoveStocks:

Wamuvoodoo and others if you look at this new modified DS, plan it will show what the Debtors did with all the subs, and non-debtor companies:
They after the petition date “Post BK” merged most subs into ether WMI Rainier or WM Citation
This is where we need to look pages 55-77 will get you there.
Per the “plan” WMI will PAY JPMC 1.49 million to remove all assets and this unadited BKK Litigation liability. We pay JPMC!


AOC’s balance sheet, as of January 31, 2011, is shown further below.
WMI Rainier LLC
_ WMI Rainier LLC (“WMI Rainier”) is a Washington limited liability company formed in April 2006. Prior to the Petition Date, the company primarily served as a consolidation subsidiary for use in merging former WMI subsidiaries out of existence.
25
_ Over the course of the reorganizations after the Petition Date, the company acquired Ahmanson Developments, Inc. which had potential liabilities related to the BKK Litigation and certain warranty obligations. The BKK Litigation and the claims
associated with it are further described in Section IV.D.14.j of the Prior Disclosure Statement. Pursuant to a pending settlement with JPMC and the plaintiffs, WMI will pay JPMC $1.49 million on behalf of WMI Rainier in exchange for a release by JPMC of all claims against WMI and the Non-Banking Subsidiaries related to the
BKK Litigation. In addition, JPMC will indemnify the WMI Entities for any loss related to the BKK Litigation not covered by insurance; provided, that such
indemnification is limited to an amount of up to $1.49 million with respect to liabilities of WMI Rainier or its predecessor ADI (defined below) or Oxford
Investment Corp. (See Certification of Counsel Regarding Order Approving
Settlement Agreement Between Debtors, JPMorgan Chase Bank N.A., California
Department of Toxic Substances Control, the BKK Joint Defense Group and Certain
of That Group's Individual Members, Exhibit A [D.I. 6261].)
_ WMI Rainier LLC’s balance sheet, as of January 31, 2011, is shown further below.
----------------------

Zitatende
MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

Neues DS, Änderungen

50
28.03.11 23:33
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000002.pdf
Ich habe das neue DS mal überflogen und stelle mal einige Punkte ein, die mir so aufgefallen sind, weobei ich die Seiten der pdf Datei angebe, da man sich so besser zurecht findet:

1.) Seite 1558
The Debtors now project that the net proceeds available for distribution pursuant to
the Modified Plan will be $7.37 billion, as compared to an assumed $7.45 billion in the Prior Disclosure Statement. The decline in proceeds is principally a result of increased total operating expenses and professional fees associated with an anticipated delay in confirmation. Specifically, at the time of the Prior Disclosure Statement, it was anticipated that the Effective Date of the Sixth Amended Plan would occur on or before December 31, 2010, while it is now assumed that the Debtors will not emerge from bankruptcy until May 15,June 30, 2011.

Wichtig ist dabei der erste Satz, da sich das so liest, als wollte man die Objectors anschwärzen will. Anstelle von the Debtors now expect wird nun project geschrieben, also anstatt erwarten wird nun geplant geschrieben. Dafür sollen aber vom Estate, also der Insolvenzmasse USD 80 Mio. für durch die Verzögerung bedingte Administrations-, Beratungs- und Anwaltskosten aufgewendet werden. Wichtig ist aber, dass nun der erwartete Stichtag für das Ende des Insolvenzverfahrens vom 15. Mai auf den 30. Juni verschoben wurde.

2.) Seite 1560 (Fußnote 25)

25 WMI’s adjusted tax basis (USD 19,7 Mrd. sh. Tabelle auf der darauf folgenden Seite) in the stock of WMB, and thus the resulting Stock Loss and estimated NOL prior to application of section 382 of the IRC, may potentially increase in the event certain amounts provided for under the Amended Global Settlement Agreement are respected for federal income tax purposes as capital contributions. The parties to the Amended Global Settlement Agreement have generally agreed to treat all amounts paid, waived, allocated or transferred by WMI to WMB or to JPMC as capital contributions from WMI to WMB, which amounts may be significant. Whether such amounts will be respected as capital contributions, or the extent of the increase, for federal income tax purposes, however, is uncertain. Furthermore, the Debtors believe that the value, if any, of an increase in the amount of the NOL resulting from the Stock Loss due to the treatment of amounts transferred pursuant to the Amended Global Settlement Agreement as capital contributions to WMB is immaterial. For the reasons stated in more detail below and in the Updated Valuation annexed hereto as Exhibit E, the Debtors believe that Reorganized WMI will only be able to utilize a portion of even the currently estimated NOL.

Auch dieser Punkt sollte doch zu bewerten sein. Wobei es zugegenbenermaßen schwierig ist, eine Zahl zu ermitteln. Aber so, wie ich das verstehe, profotiert (kann profitieren) JPM von der Ausbuchung der WMB Stammaktien, auch wenn WMI dies für unwahrscheinlich hält "Furthermore, the Debtors believe that the value...is immaterial." Dennoch glaube ich, dass JPMs Drohung, seinen Beitrag aus dem Insolvenzverfahren zurück zu ziehen, damit nicht wirklich ernst zu nehmen ist.

3.) Seite 1562
The Reorganized Debtors’ ability to use the pre-change portion of the NOL
is subject to, among other things, the annual limitation imposed by section 382 of the IRC,
including a continuity of business requirement. There is no assurance that such requirement will be satisfied, in which event no part of the Debtors’ pre-change NOL (not even the $7 million per year) would be unavailableavailable.

Wichtig ist hier "continuity of business requirement", wobei die Legaldefinition für diese Anforderungen der Geschäftstätigkeit nicht angeführt werden. Jedenfalls ist verwunderlich, dass bei so nennenswerten Steuervorteilen hierzu keine Aussage gemacht wird (werden soll). "There is no assurance that such requirement will be satisfied" Man kann also nicht mit Bestimmtheit vorher sagen, dass diese Anforderungen erfüllt werden können. Dies ist sicher der nächste Ansatzpunkt für eine Objection, wenn man überlegt, welche potentiellen Werte sich dahinter verbergen.  

4.) Seite 1563
As described in greater detail in the Updated Valuation annexed
hereto as Exhibit E, Blackstone (as defined below) estimates that the future income that can be reasonably assumed to be generated by Reorganized WMI (without creating an undue risk of loss of the ability to utilize any of the NOLs) will still only be sufficient to utilize a portion of the currently estimated NOL resulting from the Stock Loss—even though the Updated Valuation assumes, contrary to the Updated Projections, that Reorganized WMI raises new capital postemergence to acquire additional reinsurance assets that generate additional taxable income.

Wenigstens wird nun davon ausgegangen, dass ein Steigerung des Umsatzes der Reorg WMI möglich ist, um zumindest einen Teil der NoLs zu nutzen.

Das neue DS beschreibt das erste mal für mich in verständlicher Weise, wie die NoLs entstehen und unter welchen Voraussetzungen diese zu welchem Betrag genutzt werden können. Insofern sind auch die Folgeseiten lesenswert. So nun muss ich aber erst mal ins Bett.

VIELEN DANK AFFLICTION, SUPER POST (#129397)!!!
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@zungo

 
29.03.11 00:03

Ich habe das neue DS mal überflogen und stelle mal einige Punkte ein

Der erste hier heute. Gratulation.

Auch dieser Punkt sollte doch zu bewerten sein. Wobei es  zugegenbenermaßen schwierig ist, eine Zahl zu ermitteln. Aber so, wie  ich das verstehe, profotiert (kann profitieren) JPM von der Ausbuchung  der WMB Stammaktien, auch wenn WMI dies für unwahrscheinlich hält  "Furthermore, the Debtors believe that the value...is immaterial."  Dennoch glaube ich, dass JPMs Drohung, seinen Beitrag aus dem  Insolvenzverfahren zurück zu ziehen, damit nicht wirklich ernst zu  nehmen ist.

Der Punkt hier ist nicht, dass "JPM von der Ausbuchung der WMB Stammaktien profitiert". Der Punkt ist, dass WMI durch die Ausbuchung der WMB Stammaktien einen stock loss erleidet, welcher (theoretisch!) NOL-verwertbar wäre, und dadurch, dass WMI nun JPM und FDIC (als Rechtsnachfolger von WMB) einen Teil der Steuerrückzahlungen gibt, man es so sehen könnte, als würde WMI in WMB noch Kapital einschiessen, was dazu führen würde, dass die BASIS der WMB Aktien, die WMI besitzt höher ist, und daher bei deren Ausbuchung ein noch höherer NOL entsteht. Die Debtors sagen dazu dann nur, dass es irrelevant ist, weil bereits der niedrigere NOL nicht effektiv ausnutzbar ist.

Jedenfalls ist verwunderlich, dass bei so nennenswerten Steuervorteilen  hierzu keine Aussage gemacht wird (werden soll). "There is no assurance  that such requirement will be satisfied" Man kann also nicht mit  Bestimmtheit vorher sagen, dass diese Anforderungen erfüllt werden  können. Dies ist sicher der nächste Ansatzpunkt für eine Objection, wenn  man überlegt, welche potentiellen Werte sich dahinter verbergen. 

Diese Sache bestimmt nur, ob ÜBERHAUPT NOLs genutzt werden können, d.h. in dem geringen Ausmass, mit der die debtors sowieso rechnen. Würde man die Problematik des business continuity requirement berücksichtigen, ließe sich argumentieren, dass der Wert der NOLs noch niedriger sein könnte, als die debtors ohnehin schon annehmen, weil vielleicht überhaupt keine Nutzbarkeit gegeben ist. Man sollte DAGEGEN also besser keine Objection machen, denn dadurch würde der Topf noch kleiner.

 

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@all

9
29.03.11 00:08
in diesem "dreckingen DS" steht NIX neues drin !!!
Commons = Klass 22 immer noch 0

Es wird Zeit, daß der 13. April 2011 kommt und Susmann die Karten auf den Tisch legt.
JPM / FDIC müssen "ZAHLEN"!

UND KEIN KOMMENTAR VON DEM SCHREIBERLING PFANDFLASCHE darauf !
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Guten Morgen zu früher Stunde

34
29.03.11 00:31
Da muss ich ja mal zwei Komplimente (@Zungo und @Affliction) und einen erneuten Tadel @Rosen loswerden.

Einen Kommentar @Pfandbrief spar ich mir, weil er Müll kommentiert und den auch immer noch für "voll" nimmt. Obwohl man das mit etwas Grips und Hintergrundkenntnis doch erkennen müsste.
Naja. Wie dem auch sei, hat Rosen in gar nicht all zu langer Zeit die Copy und Paste Tasten seines Rechners wieder einmal gequält, uns einen minimalistisches "Meisterwerk" hinbekommen. Immer treu seines Auftrages, sich so wenig wie möglich in Richtung der Shareholder zu bewegen. Soviel zu Rosen und seine Berechenbarkeit.

Aber was mich immer mehr interessiert, ist die Strategie Susmans. Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass Susman weiß was er tut und eine Strategie hat oder hatte. Denn sonst hätte ich keine einzige Stammaktie mehr.
Ich bin überzeugt, dass Susman eine "Endstrategie" führte, die ein Auftreten ZUM oder NACH dem offiziellen Shareholder-Aus im Blick hatte.
Ob das immer noch die aktuelle Strategie ist, nachdem einzelne Shareholder in aktive Erscheinung getreten sind, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind zu viele Baustellen aufgemacht worden, um die er sich jetzt irgendwie kümmern muss.
Aber. Erhofft euch nicht zu viel von Solomon. Zumindest jetzt noch nicht. Deren "Endstrategie" wird uns erhalten bleiben, um gegen Ende unseren Gegner zu besiegen. Und dazu darf man das Pulver nicht zu früh verschießen. Dieses Pulver sollte im richtigen Moment eingesetzt werden. Und dieser Moment ist in der Gegenwart noch nicht gegeben. Solomon wird seine Arbeit noch krönen können, aber bis dahin werden uns die Knie noch schlottern, denn WIR haben keinen Müllpor, auf den wir uns beziehen können.
Wir haben nur die feste Zuversicht in unsere gerichtliche Vertretung, die FÜR uns kämpft und nicht dem Wege der größten Macht und des Geldes folgt.

In diesem Sinne,
union

P.S. Lese Dich gerade Veyron. Nicht ärgern nur wundern. Es ist eine Sache der Einstellung. Und der den Du kritisierst hat eben eine eigene. Zu oft sind ja leider auch schon Müllpors durchgekommen. Also werden wir auch von weiteren Versuchen der Gegenseite nicht verschont bleiben.
Wamu WKN 893906 News ! deisler1985
deisler1985:

@veyron

 
29.03.11 01:25

am 13. April soll das hier alles ein Ende haben?

nächstes Jahr vielleicht? oder in 10 Jahren?

gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

New Doc`s

10
29.03.11 06:42
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000029.pdf

Certificate of No Objection Regarding Twenty-Eighth Monthly Application of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period From January 1, 2011 through January 31, 2011

-------------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000030.pdf

Debtors’ Notice of Deposition of Ethan Buyon Pursuant to Rules 7030 and 9014 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure and Rule 30(b)(1) of the Federal Rules of Civil Procedure



MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

HeyHo......

3
29.03.11 07:53
schaut euch mal den Münchener-Briefkurs an......

München  0 0,0000     0,085 €  0 0,00%  07:23:26
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Neuer modifizierter PoR von Rosen

42
29.03.11 08:06

Habe mal angefangen einen Teilbereich aus dem neuen vorgelegten modifizierten PoR von Rosen zu übersetzen. Je nach dem, wie ich die nächste Zeit mich damit beschäftigen kann, werde ich immer wieder versuchen interessante Teilbereiche aus diesem neuen modifizierten PoR ins deutsche zu übersetzen.

Fange als erstes mal mit den stimmberechtigten Parteien an.

Stimmberechtigte Vertragsparteien:

Gemäß dem geänderten Plan, Forderungen und Beteiligungen in Klasse 2 (Senior Notes Claims), Klasse 3 (Senior Subordinated Notes Claims), Klasse 5 (JPMC Rabbi Trust / EU-Forderungen), Klasse 6 (Sonstige Vorsorge Claims), Klasse 8 (WMB Hersteller Claims), Klasse 9 (Visa Claims), Klasse 10 (Bond Claims), Klasse 11 (WMI Hersteller Claims), Klasse 12 (Allgemeine unbesicherten Forderungen), Klasse 12A (verspätet eingereichte Claims eingereicht, die am oder vor der Generalversammlung Record Date), Klasse 13 (Convenience Claims), Klasse 14 (CCB-1 Garantien Claims), Klasse 15 (CCB-2 Garantien Claims), Klasse 16 (PIERS Claims), Klasse 18 (Nachrangige Forderungen) und Klasse 20 (Preferred Beteiligungen) beeinträchtigt werden und sind berechtigt, Ausschüttungen unter den geänderten Plan zu erhalten und dementsprechend sind die Inhaber von Forderungen und Beteiligungen in solchen Klassen (soweit zugelassen) berechtigt, wegen solcher Ansprüche und Beteiligungen (insgesamt die Voting Entities) zu stimmen. 

 

Stimmrechtlose Gläubiger und Interessen-Halter:

a) Gemäß dem geänderten Plan, in den Klassen 1 (Non-Priority Claims MwSt.), Klasse 4 (WMI Medical Plan Claims) und Klasse 7 (Qualified Plan Claims) sind nicht beeinträchtigt (die ungestörten Claims) und dementsprechend gemäß Sektion 1126 (f) des Bankruptcy Code, es Inhaber solcher Ansprüche sind, die schlüssig sind, dass der geänderte Plan akzeptiert wird und deshalb nicht berechtigt sind, wegen solcher Ansprüche abzustimmen.

b) Gemäß dem geänderten Plan, werden die in den Klassen 17B (WMB Nachrangige Schuldverschreibungen Claims) und Beteiligungen in Klasse 21 (Dime Warrants) und Klasse 22 (Common Equity Interests - die Nicht-Wiederherstellung von Ansprüche und Interessen) eine Stimmberechtigung nicht erhalten, die Inhaber solcher Ansprüche behalten im Rahmen des geänderten Plans nach § 1126 (g) des Bankruptcy Code keine Beteiligungen und sind zum geänderten Plan zurückweisen, sie sind auch nicht berechtigt, wegen solcher Ansprüche oder Equity  Interessen an der Abstimmung Stimmberechtigt zu sein, um den geänderten PoR zurückzuweisen.

c) In Übereinstimmung mit der Konkursordnung 3019, ist ein wieder ersuchen über die Abstimmung von Ansprüchen und Beteiligungen von Inhabern von Claims in der Klasse 17A (WMB Senior Notes Claims) und Beteiligungen in Klasse 19 (REIT Series - sind Inhaber mit Ansprüche und Interessen, die gemeinsam mit den Inhabern der ungestörten Claims und den Inhabern der Nicht-Wiederherstellung von Ansprüche und Interessen, wie auch die nicht Stimmberechtigten Gläubiger und Interessen-Halter) nicht notwendig. 

 

Bestimmte Halter von Ansprüchen müssen sich dafür entscheiden, Nichtschuldner-Ausgaben anzuerkennen, um eine Verteilung entsprechend dem modifizierten Plan zu erhalten:

Die vorgeschlagenen Verfahren, um die Wahlen der bestimmten Miteigentümer in Bezug auf die Nichtschuldner-Ausgabe-Bestimmung zu sammeln, sind angebracht und richten sich nach den besonderen Bedürfnisse in diesen Fällen des Chapter 11 Verfahrens. Die Schuldner sollen in der Abstimmung nicht darum bitten, bezüglich der Nichtschuldner-Ausgabe-Bestimmungen von Haltern die Ansprüche in den Klassen 1, 4, und 7 haben, worin diese bezahlt oder vollständig zufrieden gestellt werden sollen, und den in der Nichtschuldner-Ausgabe-Bestimmung dargelegten Ausgaben nicht unterworfen sein, wie die Interessen der gewöhnlichen Aktie in der Klasse 22, weil sie wahrscheinlich keine Verteilung entsprechend dem modifizierten Plan jemals erhalten werden, oder Ansprüche oder Equity Interessen, als anwendbar gelten, für die Klassen 17A und 19, sowie ältere WMB Schuldschein-Halter nicht abstimmen dürfen, weil es solchen Haltern klar war, die auf die Fristen des Sechsten Amendierten Plans und der Stimmzettel und solchen Klassen vorgelegten Formen basiert sind, dass sie erforderlich waren, die in der Nichtschuldner-Ausgabe-Bestimmung zur Verfügung gestellten Ausgaben zu gewähren, um eine Verteilung zu erhalten; vorausgesetzt, dass Halter von älteren WMB Schuldschein Ansprüchen in der Klasse 17A und ältere WMB Schuldschein-Halter Nichtablegend, die sich nicht dafür entscheiden konnten, die Ausgaben zu gewähren, die in der Nichtschuldner-Ausgabe-Bestimmung über oder vor am 18. November 2010 zur Verfügung gestellt  worden sind, aber jetzt solche Ausgaben gewähren möchten / gewährt haben wollen, um eine Verteilung zu erhalten, entsprechend dem modifizierten Plan, also dieselbe Behandlung erfahren möchte, die ein solcher Abstimmungsberechtigter erhalten hätte, der hätte abstimmen dürfen, aber nicht abgestimmt hat, um solche Ausgaben zum oder vor dem 18. November 2010 gewährt zu bekommen, wird aber eine Gelegenheit bekommen, solch eine Abstimmung/Wahl, Thema der Vorlage und Überprüfung der bestimmten Information über ihr Vermögen, wie darlegt, ausführlicher im Paragrafen 11 unten zu machen. 

 

Bestimmte Halter von Ansprüchen können neue oder revidierte Aktienabstimmungen machen:

Die vorgeschlagenen Verfahren, um die Abstimmungen der bestimmten Miteigentümer in Bezug auf die Parteienabstimmungen zu sammeln, sind angebracht, da sie sich nach besonderen Bedürfnisse in diesen Fällen des Chapters 11 Verfahren richten, und es wird sicherstellen, dass allen Haltern von erlaubten Ansprüchen die Gelegenheit gegeben wird, sich dafür zu entscheiden, den Wert in der vollen Befriedigung der Ansprüche solcher Halter auf dem Tag des Inkrafttretens vor jeder Verteilung des Wertes wegen Ansprüche zu erhalten, die jünger oder solchen Ansprüchen untergeordnet sind. 

 

So, ich hoffe ich konnte die Passagen aus dem neuen modifizierten PoR in ein sinngemäßes deutsch übersetzen, was einigermaßen verständlich ist, worin Rosen klar und deutlich aufzeigt, wer nach seinem Gutdünken, Ansprüche gegenüber der WMI stellen darf und wer nach wie vor nach seinen Berechnungen wieder einmal aussen vor bleibt, bleiben soll. 

 

Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

na, das heißt doch Kursexplosion!

2
29.03.11 08:16
Das ist nicht das, was Mary sehen möchte! Dieser Rosen ist ein echter Lappen! Grund genug, diesem Stümper von JPM jetzt auf deren "JPM-Lauf" die Show zu stehlen!
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

post 129412 von lander

30
29.03.11 08:24
interessant finde ich dieses doc

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000030.pdf

hier hat Rosen die Vernehmung von Ethan Buyron für den 05. April 2011 festgelegt.
Ethan Buyron ist Managing Director bei Solomon.
www.pjsolomon.com/ourpeople/811bio.asp

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das einschätzen soll.
Kann Rosen das einfach festlegen oder bedarf es einer order von MW?
Mir ist bis jetzt nicht bewußt, daß MW die Vernehmungen von Solomon genehmigt hat?!, vielleicht habe ich es auch überlesen.
Allerdings glaube ich, wenn Rosen auf diesem Weg an Zahlen kommt, wäre das für uns nicht so gut.
Andererseits gehe ich aber auch davon aus, daß unsere Seite (hoffentlich) mit so etwas gerechnet und gewappnet ist, schließlich ist das deren "täglich Brot" (Mirant) und ich stelle für mich immer wieder fest ..."ich weiß, daß ich nichts weiß", bleibe aber noch unverbesserlich optimistisch.

LG E.
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Moin

9
29.03.11 09:01
Der Betrug lauert doch überall.Ich möchte nicht wissen wieviel JPM gezahlt hat um alle zum schweigen zu verdammen.Das ist doch hier alles wischi waschi.Nichts halbes und nichts ganzes.Die Anwälte verjubeln unser hart verdientes und wir können nur genüsslich zuschauen.Was ist das eigentlich für ein Dreckspack.Die Justiz in Amerika ist genauso armselig wie Ihre Wirtschaft.Selbst Obama bekommt in diesem Land nichts auf die Reihe.Arme Bananeninsel.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Affiction's posting

11
29.03.11 09:17
Wenn das EC 31-33 Milliarden an assets benennt, dann kann man davon ausgehen, das unser EC das in so einem Fall auch belegen wird. Rosen's Truppe rechnet natürlich in tieferen Regionen und wird Werte anders bewerten. Aber das wird bald augeklärt sein. Nochmals Danke Affiction für dein tolles posting - auch an Quash und viele mehr. Bleibt dabei und lasst euch nicht rausdrängen durch die Kursspielchen.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Valuation Hearing

53
29.03.11 09:23

Hallo Zusammen,

Es sieht so aus, dass nun in den USA die Stimmen für ein Valuation-Hearing auch immer lauter werden.
Anbei nur ein paar Auszüge der letzten Tage:


WithCatz:
“The original job of the EC was to kill the prior POR.. they did that. Focusing on the hard items to kill. They won. And the job, this next time, is to focus on the valuations. THJMW is on to that also.“

http://messages.finance.yahoo.com/...16&tid=711404&mid=711419

myadad1
: I think we must be getting close to the time when either one of our activist shareholders (with the EC’s blessing) or the EC calls for a full valuation hearing.
http://messages.finance.yahoo.com/...=-1&rt=2&frt=2&off=1



boston_stocker:
“Hmmm...A "Motion for a Valuation Hearing the current Modified Sixth Amended Plan of Reorganization. That can be done...”
http://messages.finance.yahoo.com/...16&tid=712798&mid=712840



okieskm: “I agree with you on this. We do need a full valuation hearing and they need to get an auditor in that has no ties to JPM or FDIC.“
http://messages.finance.yahoo.com/...16&tid=712798&mid=712802



ref8909: “This is how you get to a valuation hearing without revealing everything. He also mentioned Second and Union was "now or never" apart of WMI. Unless they backtracked or forged some paperwork, this should be easy to prove.“

http://messages.finance.yahoo.com/...16&tid=712410&mid=712566


juicyjuice:
“Agree. Those who think that the bankruptcy will end without valuation hearings are idiots. Even the judge said valuation is coming but it is not time yet.“

http://messages.finance.yahoo.com/...16&tid=712215&mid=712216


kingedxxxx: “I can only expect that Susman has been holding back these numbers to somehow gain control of WMI estate and then try to tear apart the GSA or at least protect litigation claims that they will use against FDIC and JPM. So, they are holding back their valuation to slam Rosen's numbers which is why they have held back as we are now getting to better understand. Again, reference the Mirant case to better understand this plan of attack.“
http://messages.finance.yahoo.com/...16&tid=710605&mid=710646


Patience360: "The court ordered investigation of WMMRC valuation along with investigation of insider trading by SNH on 2/8. At 2/8 court hearing, the court indicated that “Well, let me posit this. The valuation comes back that the reorganized debtor is worth ten billion dollars. Isn't that something I have to take into consideration when I determine who is getting the equity in that entity and whether or not those creditors are receiving more than they're entitled to under the plan?”
http://messages.finance.yahoo.com/...16&tid=706653&mid=706653


Lg,
Affliction

Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@buddikatze

4
29.03.11 09:28
> Die Anwälte verjubeln unser hart verdientes

:) der war echt gut ;)
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Buddikatze

12
29.03.11 09:50
Hart verdient - na ja - es gibt hier sehr wenige Alt-Aktionäre- ich würde sagen der ein oder andere hat zu teuer eingekauft und ist sauer auf den Kursverfall, keine Panik - bald brechen wir auf zu neuen Höhen - nur meine Meinung - keine Empfehlung.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Rabbit..#129418.....

7
29.03.11 10:16
....wer ssssooooo lange dabei ist wie die meisten hier, der lässt sich nicht mehr rausdrängen.......so weh das ganze auch tut.......Psycho-Pillen gibt es genug, um die Sache durchzustehen.......
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@Memory193

7
29.03.11 10:54
Jetzt überlege doch einmal. Wenn jeder diese Pillen schlucken würde, dann wäre der ein oder andere schon längst tot, oder in einer Irrenanstalt. Mich natürlich eingeschlossen. Hier hilft wirklich nur eins, Rechner aus und ein paar Tage überhaupt nicht hinschauen. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Ich geh jetzt in die Garage und wecke meine Karre, der MZ3 ist noch im Winterschlaf.

Viele Grüße
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Moin Pinot.....

2
29.03.11 11:10
meine "Max" schläft auch noch seelenruhig.......obwohl das Wetter schon zum fahren einlädt.......aber muß ja eh noch zum Tüv und "spießrutenlaufen"....
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Memory

8
29.03.11 11:12
keine Pillen - nur starke Nerven - reicht schon - die Pille und auch Alc vernebeln nur den Verstand - aber manchmal auch ganz schön - das Glas Rotwein aus strahlenfreiem Anbau. Bald werden die Eier umgelabelt  Freilandhaltung ist out - dank der japanischen Inkompetenz im Umgang mit Atom-Kraftwerken - dann essen wir wieder die Eier aus dem Stall und nennen das dann Bio, ja so kann's kommen. Frage: Was ist grenzenloser als das Universum? Die Dummheit des Menschen !!!
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

Welche Pillen

4
29.03.11 11:22
nehmt Ihr denn????

Würde event. die Aktien des Herstelles kaufen!  grins
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Rabbit #129425

2
29.03.11 11:22
....das mit der Dummheit hat doch mal "Einstein" gesagt, oder?

Seite: Übersicht ... 5174  5175  5177  5178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--