Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin!

Beiträge: 478
Zugriffe: 83.516 / Heute: 11
Walter Bau St kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#326


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Astragalaxia
Astragalaxia:

link, quelle

 
12.12.13 12:13
und bitte von der angeblichen .-) news und wo ich sonst was behaupte...ansonsten könnte man schnell meinen, du bist ein kleiner lügner...wollen wir doch nicht, oder?! .-)
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Help123
Help123:

@Gandalf Lügenbaron

 
12.12.13 12:16
Wo ist die angebliche News und die Quelle? Ansonsten gehe ich von einem Dummpush aus!
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Walter Bau: Kursziel 0,04€ bis Ende 2013.

 
12.12.13 12:17
 Astragalaxia: trader  11.12.13 19:53 #303

...bye...

  Astragalaxia: gandalf  11.12.13 19:55 #304

viel spass mit dem kartenhaus hier...-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#330

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#331

Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! trendsniper
trendsniper:

ich hoffe nicht das du Interessenten vergrault

4
12.12.13 13:33
hast, denn das wäre einfach zu schade und für den entgangenen Verlust sollten diese dich dann gemeinsam verklagen mein Freund!
Die nächsten Tage werden es zeigen und ich hoffe das sich keiner von solchen Typen wie Dir hier beeinflussen lässt.
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Astragalaxia
Astragalaxia:

trend

 
12.12.13 13:48
...na denn mal her mit den beispielen!

lol...

und noch was...du willst mich sperren lassen?! lool...versuchs doch...für deinen dumm-push und deine beleidigungen würde sich ein mod wohl eher interessieren...



Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! dm69
dm69:

@astrag. langsam nervste

 
12.12.13 13:53
...geh doch mal spazieren ---- unterwegs triffst du bestimmt ne menge Leute die du volllabern kannst.
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Astragalaxia
Astragalaxia:

es

 
12.12.13 13:58
gibt ne ignore-funktion und gut is...gerne sollen alle dumm-pusher diese aktivieren...für euch schreib ich eh nicht...rückmeldungen von euch benötige ich ebenso nicht...

also, ignoriert mich bitte, setzt mich auf grau und wir gehen uns aus dem weg, ok?! .-)
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! trendsniper
trendsniper:

ich bin gerade wegen so Vögeln wie Dir

 
12.12.13 14:05
hier investiert, glaube es mir!

Es gibt Gründe für dein Handeln, vielleicht wirst du ja auch bezahlt, denn wie schon erwähnt, so viel Muße und Zeit hat keiner von uns Tag täglich ohne Grund auf eine Sache einwirken zu wollen. Auch als skurriles Hobbie dürfte dieses nicht durchgehen ;)

Ich lag bisher immer richtig wenn ich mich dort niedergelassen habe wo ich auf solche Vögel wie Dir getroffen bin. Vielleicht ja auch weil wir dann erst recht den Wert gezogen haben um die Mäuler zu stopfen??

CU
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Astragalaxia
Astragalaxia:

hast du eigentlich

 
12.12.13 14:13
außer deinen pöbeleien was fachliches beizutragen?!...erklär mal, warum fundamental mehr als 1,0 cent/share gerechtfertigt sind....warum sollte es trotz fehlendem volumen nachhaltig steigen, wie du hier allen weismachen möchtest?!

ach ja, von wegen wo ich bin und du...du pusht ja selbst noch die con-inso...der laden, der schon seit jahren überschuldet ist udn zu dem ich schon kommentare geschrieben habe, da kanntest du vermutlich dne laden noch gar nicht...vorgestern haste da doch n kursziel von knapp 4 cent gesetzt...kurs hat sich seitdem halbiert...glückwunsch zu deinen 50 prozent miesen...

denke, das alles lässt sehr tief blicken, mein lieber...
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Astragalaxia
Astragalaxia:

keine antworten

 
12.12.13 14:34
auf begründete fragen, warum der wert nach einem durch zocker verursachten anstieg nicht einstürzen sollte...

meiner meinung nach gibt es keinen sachlichen grund,warum die zocker weiter den wert halten sollen, wenn sie sehen...da kommt nix mehr....dann würde man wieder mindestens auf das kursniveau 1 cent fallen...

sieht man auch an dem fehlenden volumen, das überwiegend kleinanleger den wert hochgetrieben haben...

insofern....vorsicht...
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Team SparFreund
Team SparFre.:

@all

 
12.12.13 14:37
...ich habe jetzt den ein oder anderen thread teilnehmer + den ein oder anderen post gemeldet;

ich würde mich freuen, wenn hier langsam mal wieder ein "normaler" ton herrschen könnte, denn ich gehe davon aus, das wir alle erwachsene menschen sind und uns nicht gegenseitig mit unnützen wortgefechten gegenseitig die zeit rauben müssen

ich wünsche allen investierten steigende kurse und damit maximalen erfolg

vg
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Neuer1
Neuer1:

Astragalaxia

2
12.12.13 14:39
es ist doch immer das gleiche .  Da wollen einige bei solch einem Zock kräftig absahnen und wenn es dann daneben geht kommen die ewig selben Sprüche.
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! trendsniper
trendsniper:

ach Astra

 
12.12.13 14:43
Schreibe mir einfach eine BM wenn du mehr erfahren möchtest über meinen
Beweggrund dort imvestiert zu sein du alten Stalker. Oder liegt es daran das sich endlich mal
wieder jmd für dich interessiert das du nicht locker lässt. ADS lässt grüßen, die freuen sich auch über jede Aufmerksamkeit, leider in deren Fall meist negativer Natur.
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Astragalaxia
Astragalaxia:

trend

 
12.12.13 14:49
...warum ich hier schreibe...?!...zum x-ten male...ich möchte hier in diesem thread erfahren, warum sich der kurs auf diesem extrem hohen niveau halten soll...

leider habe ich dies auch nach tagen noch nicht gehört...was ich allerdings sehe: ein fallender kurs und kaum volumen...
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Svenny
Svenny:

Astra

 
12.12.13 15:05
wer hat bei 0,03 fast 3 Millionen Aktien gekauft ?
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Svenny
Svenny:

90000 euro

 
12.12.13 15:10
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Astragalaxia
Astragalaxia:

keine ahnung

 
12.12.13 15:11
vielleicht n reicher irrer, der langeweile hat...davon gibts viele auf der welt...

die aktie ist nix wert, hat mir bislang noch niemand hier gegenteiliges (fundamental) begründet...und das mini- volumen bestätigt den nicht-wert...

Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Svenny
Svenny:

Ist schon klar

 
12.12.13 15:13
ich kauf mal für 90000 Euro Schrott , das glaubst wohl selbst nicht  
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Astragalaxia
Astragalaxia:

ich habe bei

 
12.12.13 15:17
einigen inso-klitschen schon ganz andere käufe gesehen...alle sind se mittlerweile ausgebucht...

kleiner klecks dagegen...
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Generalo
Generalo:

Astrabla

 
12.12.13 15:20
Du Schwafelhannes... Du willst nicht bei Walter rein? Na schön für Dich. Dann lass es...
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! Astragalaxia
Astragalaxia:

interessant

 
12.12.13 15:37
es dürfen nru leute hier schreiben, die investieren wollen bzw. schon investiert sind?! .-)

überzeug mich doch, warum ich investieren sollte...deshalb bin ich hier...ich staune, dass sich hier soviele klein-zocker gefunden und den kurs überdimensional haben ansteigen lassen...aber keiner kann mir erklären, warum dieser giganten-kurs gerechtfertigt ist...-)...ihc bin der meinung, die aktei ist nix wert, der laden pleite...und die aktie wird wieder fallen und zwar tief...punkt...

...aber ich lass mich gerne belehren...
Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin! toni1111
toni1111:

@ astra...

 
12.12.13 15:53
Geh was Pfandflaschen sammeln dann kannst du hier mitzocken und bist dann nicht mehr so frustriert.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Walter Bau St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 11.091 sind gleich 444 erreicht dann ein Likörchen ? schnuffel schnuffel 11.04.24 18:57
3 467 Bock auf Pennyrallye! GandalfsErbe HonestMeyer 06.02.24 14:21
  14 Walter Bau: Börse Online sieht 1000% Potential! GandalfsErbe GandalfsErbe 25.04.21 13:07
3 85 Walter Bau St u. Vz verdammt unterbewertet! Mr.Esram eidiman 25.04.21 02:41
9 125 WALTER BAU-AG (747750) P.Zocker tbhomy 25.04.21 02:36

--button_text--