Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T.

Beiträge: 16
Zugriffe: 2.449 / Heute: 3
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. Cloneaktionär
Cloneaktionär:

Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T.

 
30.11.01 16:11
#1
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. Fluffy
Fluffy:

Danke, werde pünktlich da sein. o.T.

 
30.11.01 16:20
#2
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. prom
prom:

Wieso WO ist doch online; siehe

 
30.11.01 16:30
#3
von WO eben kopiert:

30.11.01 16:25   Artikel versenden  Artikel drucken

 
Nasdaq-Showdown: 1.930 Punkte vs. Aufwärtslinie
 
Am Donnerstag die Entscheidung elegant verschoben
 
Die Kursverluste von Mittwoch wurden am Donnerstag in der Nasdaq wieder wett gemacht. Ist dies aber schon ein positives Zeichen für den Technologieindex? Nein. Denn nach wie vor ist die Hürde von 1.930 Zählern vor uns. Und die Gefahr, dass der Aufwärtstrend gebrochen wird, ist so akut wie noch nie zuvor.



Mit Angst kann man in der Regel nicht viel gewinnen. Und da die Nasdaq scheinbar Angst vor der Widerstandsmarke von 1.930 hat, ist es fraglich, wann endlich ein klarer Bruch dieser Zone zu erwarten ist. Trotz der Intradayrallye von Donnerstag wurde der Index einmal mehr bei der 1.930 ausgestoppt. Es wird aber knapp und so wird sich der Markt hoffentlich bald ein Herz fassen.



Brenzlig wird es, da der mittelfristige Aufwärtstrend (blau) bedrohlich nahe an den Kursen notiert. Momentan liegt die Trendgerade bei 1.890 Punkten. In der gestrigen Sitzung wurde das Rückgrat der jüngsten Aufwärtstendenz schon unter die Lupe genommen. Der Bruch dieser Linie würde wahrscheinlich eine Seitwärts- oder Abwärtstendenz nach sich ziehen.




Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. Cloneaktionär
Cloneaktionär:

Das hat mir WO gesagt am Telefon ! o.T.

 
30.11.01 16:31
#4
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. prom
prom:

Haha WO 16:33 30.11.01 Seid Ihr Penner?

 
30.11.01 16:36
#5
30.11.01 16:33   Artikel versenden  Artikel drucken

 
AAP-Aktie steht nach Geschäftszahlen unter Druck
 

 
Die US-Börsen tendieren nach dem enttäuschenden Bruttoinlandsprodukt uneinheitlich: Die Standardtitel behaupten sich tendenziell stärker als die Technologiewerte, die etwas unter Druck stehen. Am Neuen Markt verzeichnet die Aktie von AAP Implantate massive Verluste nach Vorlage der Geschäftszahlen: Das Betriebsergebnis ist in den ersten neun Monaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stark eingebrochen. Der Dax gibt im Verlauf des Nachmittags etwas ab, befindet sich aber nach wie vor im grünen Bereich.

Autor: Mailin Bremer, 16:33 30.11.01
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. ecki
ecki:

Prom, mach dich nicht lustig! Bei wo haben sie

 
30.11.01 16:39
#6
einen bug in in neustes update eingebaut.
Mit bestimmten Rechnerkonfigurationen kommt man nicht aufs Board.
Hast Glück gehabt. Häme für die anderen ist blöd!
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. prom
prom:

Lieber ecki, bei mir lief es heute auch nicht, abe

 
30.11.01 16:45
#7
nach den beschriebenen Aktionen läuft es prima.

Ich kann das mir auch technisch erklären, zumal ich dievon Dir genannten Infos auch hatte.

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. ecki
ecki:

Habe auch alles geleert und gelöscht.

 
30.11.01 16:49
#8
Liegt es an NT oder an meinem proxy-server?
an den cookies liegt es nicht!

Und sag nicht ich bin blöd.
Es liegt am wo-update!
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. prom
prom:

Ursache: WO-update, Proxy-Server möglich o.T.

 
30.11.01 16:50
#9
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. ecki
ecki:

Na danke. Und wieder einen Feldversuch miterlebt. o.T.

 
30.11.01 17:01
#10
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. ecki
ecki:

Jetzt gehen beide Rechner nicht. :-(( o.T.

 
30.11.01 23:02
#11
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. matsch
matsch:

geht auch jetzt schon-indirekt

 
30.11.01 23:15
#12
man kann sich über lycos auch einloggen und reinschreiben.

zum bsp :

sofa:

finance1.lycos.de/finance/de/meinungen/....php?m=030202&fid=26

feedback:

finance1.lycos.de/finance/de/meinungen/....php?m=030202&fid=41




Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. Totalverlust
Totalverlust:

@match

 
30.11.01 23:31
#13
Stimmt ja, hab ich früher auch mal benutzt . Hatte ich ganz vergessen.
Danke!

totalverlust
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. ecki
ecki:

Ist ja interessant! der lycos trick o.T.

 
30.11.01 23:33
#14
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. Cloneaktionär
Cloneaktionär:

noch angeblich 4 Stunden o.T.

 
01.12.01 01:03
#15
Wallstreet Online um 5,00 Uhr Samstag wiederOnline o.T. taos

Es wenn es fehlt,

 
#16
merkt man wie gut die sind.

Taos


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--