Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

VW für Shorties

Beiträge: 1.257
Zugriffe: 218.912 / Heute: 59
Volkswagen AG . 140,10 € -0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,81%
 
DAX 17.670,03 -0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +182,10%
 
VW für Shorties snobtrader
snobtrader:

sichere hafen?

 
06.10.08 11:00
scheint wohl der letzte sichere Hafen zu sein :-)

lg

snobtrader
www.snobtrader.com  ---- der Blog, der neue Maßstäbe setzen soll!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

VW für Shorties putputput
putputput:

amtliche Aufforderung der BaFin

 
06.10.08 11:57

Stammaktien der Volkswagen AG in unbegrenzter Stückzahl zu jedem Kurs zu erwerben um im Zuge der Finanzkrise nicht auf demnächst wertlosen Pfandbriefen der BRD sitzenzubleiben.

nurnjoke - aber das Gegenteil ist auch möglich

VW für Shorties CosmicTrade
CosmicTrade:

VOLKSWAGEN...kurz vor dem Abschuss...

 
06.10.08 12:09

.  

Die unrealistisch überbewertete Volkswagenaktie (gegenüber dem allgemeinen Auto-Sektor)

wird im Moment noch von einigen Institutionellen gestützt.....  das wird aber nicht ewig so weiter gehen....sobald sie  ihre Papiere unter die Leute gebracht haben   gibt es keinen Grund mehr für FAKE-BIT-Einstellungen.

Mit dem Fall der VW Aktie wird auch Porsche mit in den Abgrund fallen. Man muss sich mal realistisch überlegen dass es Leute gab die für Porsche über 180 € (vor Split) bezahlt haben...

Wendelin Wiedeking: Mal schnell splitten damit man nicht sieht wie teuer wir wirklich sind.... 

ein Phantasie-Preis ...von einigen Instis gepusht....

 

 

VW für Shorties 4796814

 

 

 

 

 

Y M  

VW für Shorties xelander38
xelander38:

dann wart mal

 
06.10.08 12:13
schön. ich liebe so schöne differenzierte und fundierte Analysen.  
VW für Shorties Reinyboy
Reinyboy:

Man könnte glatt vermuten, daß VW den

 
06.10.08 12:18
Motor erfunden hat, der mit Regenwasser betankt wird, bei diesem Bollwerkkurs im Crashmodus der Aktiemärkte


Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
VW für Shorties putputput
putputput:

vw aktien halter...

 
06.10.08 16:44

sind einfach nur cooooool...

sie wissen schließlich, dass sie ihre papiere bald zu einem besseren kurs abstoßen können - so funktioniert börse

 

 

Sie können uns die Tatsachen, die Ihren Verdacht begründen per Post oder auch per Mail an diese Adresse, d.h. wa23@bafin.de senden. Mit freundlichen Grüßen

 

,,,,,,,,,,,,

Stellvertretender Referatsleiter

WA 23 - Verfolgung von Marktmanipulation

 

ob´s was nützt - die greifen eh erst ein, wenn nix mehr zu retten ist!

VW für Shorties FredoTorpedo
FredoTorpedo:

bei solchen Kursen und so schwachem

 
06.10.08 16:49
Gesamtmarkt will offensichtlich noch immer niemand seine VW-Aktien verkaufen. Der Umsatz ist (zumindest für mich) unverständlich niedrig. In unsicheren Zeiten sollten doch zumiest die Kleinaktionäre froh sein, noc bei einem Papier so günstig raus zu kommen. Oder sind keine "kleinen" mehr dabei ???

Nicht mehr lange und für eine VW gibt es 5 Porsche VZ oder 10 Daimler.

Ich gebe es zu - für mich wird das allmählich unverständlich. Ich werde deshalb auch in Schritte weiter aussteigen - bei 290€ war der erste Schritt währed der neuen Ralley.

Gruß
FredoTorpedo
VW für Shorties käsch
käsch:

ich werde langsam unruhig

 
06.10.08 18:16
was spricht denn jetzt dagegen short zu gehen?! ist mein ernst.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
VW für Shorties putputput
putputput:

du kannst ja

 
06.10.08 18:31

meine haben

db 06/09 - 190

was sind sie dir wert:-)?

VW für Shorties Einszweidrei
Einszweidrei:

unglaublich

 
06.10.08 19:02
Was hält hier den Kurs ??
Normalerweise ist VW dem Markt voraus....
Jetzt auf einmal hinterher ....??
Verstehe wer will.
Bleibe trotzdem in meinen Shorts, bis zum bitteren Ende...  
VW für Shorties käsch
käsch:

mach ich mal selber mut

 
06.10.08 19:04
wie lange kann eine solche diskrepanz andauern UND dazu in einem solchen umfeld. da muss man doch short gehen?!
man bin ich ein weichei . . . .
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
VW für Shorties käsch
käsch:

vergessen

 
06.10.08 19:06
VW für Shorties 190650
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
VW für Shorties Einszweidrei
Einszweidrei:

bei der DB gibt es keinen einzigen Ko mehr.

 
06.10.08 19:18
Bei der Citi sind auch nur noch 2 da, also eigentlich einer. der andere wird morgen weg sein....
VW für Shorties käsch
käsch:

bin ja auch nur sehr konservative varianten

 
06.10.08 19:22
wie bereits erwähnt schwanke ich zwischen

BHF3GC  und   GS0PPR

und dann den noch (mir aber zu heiß)
    TB11B2          §VW „Endlos Turbo Put“-Optionsschein
DE000TB11B28          §Emittent HSBC Trinkaus
                    §Laufzeit Open End
                    §Hebel 2,5
                    §Knock-Out-Schwelle 344,0547
                    §Geld/Brief (Spread) 9,99/10,14 Euro (1,5%)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
VW für Shorties db.invest
db.invest:

bald ist es soweit

 
06.10.08 21:32
Der Kurs ist ja schon lange nicht mehr normal.  ( Dax - 7 % ; VW + 5 % )

Das ganze gleicht irgendwie dem ölpreis ( auch wenn die umstände ganz andere sind )

und wenns dann abwärts geht, bin ich voll dabei .

kz kurzfristig  max.325€
kz 1,5 - 2 Jahre : 45 €

nur noch ein bisschen still halten und dann richtig abkassieren
VW für Shorties käsch
käsch:

ich spekuliere auf einen kleinen rebound

 
06.10.08 21:37
die woche > vw geht vielleicht mit > und zum wochende > gehe ich dann short mit einem der drei teile da oben >
da wochenenden nun bankenenden heißen erwischt es wieder ne bank > und nächste kann vw nicht mehr gegenhalten.

so meine vision
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
VW für Shorties avidya
avidya:

VW:Das Ei des Col....

 
06.10.08 23:54
alles steigt, Puts,Calls und auch die Aktie cool....
VW für Shorties daxgos
daxgos:

VW weitere Kursralley?

2
07.10.08 06:27
Ungewöhnlich der Kursverlauf der VW-Aktie. Da rauscht alles in den Keller und was macht VW - sie steigt, völlig gegen den Trend. Was immer die Gründe sind?

Aus charttechnischer Sicht steht die Aktie bei mir im überkauften Bereich, so der Primärindikator. Auch die beiden Sekundärindikatoren zur Entscheidungsabsicherung zeigen weiterhin deutlich positive Tendenzen, was heißt, dass der Kurs sich wohl weiter günstig entwickeln wird.

Die im Forum angedachte Kurserwartung  von 310 - 325 Euro scheinen somit durchaus im Bereich des Möglichen.
VW für Shorties cosinus
cosinus:

VW: gehts ab heute runter?

 
07.10.08 08:19
Wenn man sich heute die 8h Nachrichten angehört hat, würde man meinen mit VW sollte es heute rapide bergabgeben.

Eine VW Tochter hat Probleme mit dem Verkauf, und auch Opel die als Übernahmekanditat immer wieder ins Spiel gebracht wird, hat Probleme.

Also wenns heute nicht runter geht, weiss ich nicht.

Aber die letzten Tage zeigte sich VW von schlechten Nachrichten unberührt.

Wenns interessiert selbst Ebay erreicht die Krise, sie müssen über 1500 Mitarbeiter abbauen...

Wenns mich fragt, von Aktien sollte man aussteigen.

Ich gebs an dieser Stelle zu, ich bin short, und hoffe das die Aktie bald dreht, auch wenn mein knock out noch etwas entfernt ist.

Nur gestern ging daimler vergleichsweise über 10% runter, wenn ich mich richtig erinnnere.
VW für Shorties cosinus
cosinus:

VW: macht Euch selbst ein Bild

 
07.10.08 08:26
Zeitung: Produktionsstopp in zwei Opelwerken
zurückWegen des spürbaren Nachfragerückgangs stoppt der Autohersteller Opel nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung in zwei deutschen Werken vorübergehend die Produktion.

Wie das Blatt (Dienstagausgabe) unter Berufung auf Konzernkreise meldet, werden im Bochumer Werk in dieser Woche keine Autos gebaut. Betroffen seien knapp 5.000 Beschäftigte. Der Herstellungsstopp werde unter anderem über den Abbau von Überstunden auf Arbeitszeitkonten abgegolten. Kündigungen habe es nicht gegeben.

Im Werk Eisenach will Opel die Produktion vom kommendem Montag an für insgesamt drei Wochen aussetzen, schreibt die Zeitung weiter. Derzeit würden Details für die vorübergehende Stilllegung mit dem Betriebsrat besprochen. Danach seien auch leichte Lohneinbußen für Teile der Belegschaft nicht auszuschließen.

Produktion soll gesenkt werden
Wie die Zeitung weiter schreibt, will Opel die Produktion europaweit bis Jahresende um insgesamt um 40.000 Fahrzeuge drosseln. Neben Bochum und Eisenach sollen daher auch die beiden Werke in England und das Werk in Spanien vorübergehend geschlossen werden.

Auch bei Skoda stehen Fließbänder still
Auch Europas größter Autobauer Volkswagen hält die Produktionsbänder seiner tschechischen Tochter Skoda wegen der Absatzkrise Ende Oktober für eine Woche an. Betroffen seien alle Skoda-Werke in Tschechien, sagte ein Sprecher gestern.

Als Grund nannte er die Absatzschwäche in Westeuropa, wohin Skoda viele Autos exportiert. Durch den Schritt soll der Jahresausstoß um 13.000 Autos verringert werden. Ursprünglich hatte Skoda die Produktion lediglich an zwei Arbeitstagen stoppen wollen.

Die spanische VW-Tochter Seat hatte bereits vergangene Woche angekündigt, die Produktion wegen des Absatzeinbruchs auf ihrem Heimatmarkt ab November um fünf Prozent kappen zu wollen.
VW für Shorties jungchen
jungchen:

mehr als 15% hoch; ueber 330euro

 
07.10.08 10:15
die haben doch den totalen schatten. das wird denen bald so um die ohren fliegen...
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
VW für Shorties derQuerdenker
derQuerdenker:

Jo, ich hör grad so bloomberg

 
07.10.08 10:18
im hintergrund, und höre den so von VW labern... 330 Euro und so... und ich denk was labert der fürn scheiss. Dann schau ich auf den Kurs und siehe da 330 Euro. WTF.
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
     sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
VW für Shorties Tquest2
Tquest2:

bald ist es soweit

 
07.10.08 10:30
kann mir jemand einen guten short für VW vorschlagen???
danke in voraus
VW für Shorties trachun
trachun:

Ich gebe dir einen Tipp

 
07.10.08 10:45
lass die Finger davon!! Es ist verwunderlich und für alle (ausser Insider) nicht nachvollziehbar, warum die Aktie so stark gestiegen ist und NOCH IMMER STEIGT!! Es kann schnell mal über 400 Steigen un dalle KO´s brechen!!
VW für Shorties ConnyM
ConnyM:

also wenn ich eins...

 
07.10.08 10:45
an der börse gelernt habe dann das es immer anders kommt als man denkt..::)) aber mal im ernst wer ist so bescheuert und kauft bei den kursen vw aktien ich finde einfach keine erklärung für den kursanstieg und diese spekulationen über niedersachsen, porsche oder eindecken der spekulanten .....das kann einen kurs nicht so bewegen wir sprechen hier mittlerweile von fast 100 Mrd€ MK also falls einer von euch eine erklärung hat bitte
lg conny

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Volkswagen AG St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 19.776 Volkswagen Vorzüge brackmann Kaiser2 10:21
  438 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien stockwave 09:58
  13 DE0007664005 - VW Stammaktie MrTrillion3 clever_handeln 04.12.23 10:30
4 444 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA Carmelita 27.11.23 03:08
14 27 Fehler: Das Posting wurde gelöscht. BackhandSmash Brennstoffzellenfan 29.06.23 10:49

--button_text--