Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 224  225  227  228  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.495.186 / Heute: 345
2Invest AG 8,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,26%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Scontovaluta
Scontovaluta:

# 5625: Und als Sponsoren sogar!

 
13.03.19 09:26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion New_Comer
New_Comer:

@Thorsten

 
13.03.19 14:43
Wie von Dir prognostiziert, -9% Einkaufstour kann beginnen :)
Also ich würde mich freuen wenn es mal in diesen Schritten aufwärts gehen würde.

Vllt sehen wir wieder Insider Käufe. Was auffällt, es sind „nur“ Verkäufe über tradergate.
Auf Xetra kaum bis gar kein Umsatz.

Es wird Zeit für Klarheiten und Nachrichten die richtungsweisend sind, momentan stochern wir in einen Heuhaufen!

Gruß  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion New_Comer
New_Comer:

Sieht mir nach

 
13.03.19 14:44
Kursdrückerei aus  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Torsten 250
Torsten 250:

New_Comer

 
13.03.19 15:11
Ich kaufe bzw. verkaufe meistens über Tradegate, da ich da keine Teilausführungen befürchten muss.
Ab jetzt kann es wieder drehen bzw. mein nächster Kaufkurs wäre dann so um die 0,80 € .

Gruß
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Hier gibts keine Kaufkurse mehr

 
13.03.19 15:22
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Harry86
Harry86:

Profitgier

 
13.03.19 16:04
Totaler Quatsch!!
Die Zeit wird es zeigen, dass die Firma auf einen guten Weg ist!  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Die Zeit hat es gezeigt

 
13.03.19 16:33
Wohin die Reise geht, lange Jahre bergab. Warum sollte sich das Blatt plötzlich drehen? Sicher kann man zb. bei 0,50 einsteigen und bei 0,80 wieder raus, aber hier fehlt eindeutig die Nachhaltigkeit. Der jahrelange Abwärtstrend bleibt weiterhin intakt, da nutzt auch das erneuerte Geschäftsmodell nix.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Graf Zahl83
Graf Zahl83:

@Profitgier

2
13.03.19 17:05
Selten so ein substanzloses Geschreibsel hier gelesen. Du guckst auf den Aktienchart und meinst, du wüsstest dann alles, was es über ein Unternehmen zu wissen gibt. Einfach lächerlich.

Man kann an der Firma durchaus ein paar Sachen kritisieren, aber das würde vorraussetzen, dass man sich mit dem Unternehmen inhaltlich beschäftigt hat. Was bei dir erkennbar nicht passiert ist. Schreib was du willst, ich werde hier fallende Kurse nutzen.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion tancho
tancho:

wo sollen die Käufer auch herkommen?

 
13.03.19 18:10
jedem ist doch klar, nächste Woche billiger kaufen zu können!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion tancho
tancho:

Personelle Veränderung

 
14.03.19 20:13
Es scheint so, dass die ersten das sinkende Schiff verlassen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion JOtheViper
JOtheViper:

Profitgier & tancho

2
15.03.19 08:10

Hier ein Statement vom Finanzchef David Roth (November 2018):

"Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir im Hinblick auf unsere Ertragskraft im bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 2018 erzielt haben."

Weiter heißt es von EXN:
"Expedeon erwartet den Abschluss weiterer Lizenz- und Lieferverträge in den kommenden Monaten. „Die bevorstehende Markteinführung neu entwickelter Produkte und die Weiterentwicklung bestehender Technologien führen zu einem weiteren Ausbau des Produktportfolios und unterstützen ein anhaltend starkes Umsatzwachstum in den kommenden Quartalen”, so das Unternehmen. Für 2018 peilt das Biotechunternehmen weiter einen Umsatz zwischen 13 Millionen Euro und 14 Millionen Euro an, das EBITDA solle im positiven Bereich liegen."

Quelle:
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=128506

So, und daran hat sich bis heute zu mindest offiziell nichts geändert!
Ich habe jedenfalls nichts gegenteiliges gelesen!

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion WesHardin
WesHardin:

@JotheViper

 
15.03.19 14:09
Du hast insofern Recht, dass dieses Statement des CFO sehr positiv klingt und bisher nichts Gegenteiliges verkündet wurde. Aber: Es wurde gar nichts verkündet. Nichts zum abgelaufenen Gj. und nichts zu etwaigen neu abgeschlossenen Verträgen. Immerhin sind seit diesem Interview schon mehr als 4 der "kommenden Monate" vergangen.

Also hat sich entweder nichts getan was meldewert wäre, oder aber doch und man scheisst bei EXN auf Corporate Governance, den Aktienkurs  und die Interessen seiner Aktionäre. Beides ist möglich und beides wäre schlecht für uns Aktionäre.

Wohlfeile Ankündigungen gab es in der Historie dieser Firma schon zuhauf. Die Realität sah jedoch regelmässig anders aus.

Der Rücktritt der Aufsichtsratschefin kann natürlich harmlose Gründe haben, vor allem dann, wenn sich herausstellt, dass sie dazu noch weitere ihrer zahlreichen Ämter und Posten aufgibt. In der spanischen Regierung rumort es. Vielleicht wird sie wieder Ministerin für Wissenschaft und Innovation?
Aber genau so gut ist es möglich, dass ein ernstes Zerwürfnis mit dem Vorstand der Grund ist.



Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Alles in Allem

 
15.03.19 14:17
als Bad News zu bezeichnen und der Kurs zeigt immer mehr daß es sich bei der Mitteilung vom November um eine Ente gehandelt haben muß. Keinerlei Neuigkeiten Rund um die neuen Produkte und stark fällende Kurse, was bedarf es noch mehr an Neuigkeiten? Viel. kommt ja demnächst: Wegen mangelnder Auftragslage müssen wir leider Konkurs anmelden. Kapitäne verlassen immer zuerst das sinkende Schiff.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion svnrolo
svnrolo:

Lieferverträge...

 
15.03.19 14:53
Im Januar wurde doch eine Vereinbarung mit Cell Guidance Systems bekannt gegeben...  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion JOtheViper
JOtheViper:

Okay okay... vielleicht

 
15.03.19 15:10
Vielleicht aber auch nicht! Das was ihr da schreibt, sind eure Gedanken dazu. Wissen tut ihr es nicht!

Verstehe nicht, warum ihr euch dann hier im Forum aufhaltet? Verkauft doch eure Aktien und investiert die restlliche Kohle wo anders. Warum tut ihr das nicht, wenn ihr so negativ eingestellt seid?
Ich hätte es getan! Warum lange mit Sachen aufhalten, die einen sowieso zurück werfen?

Genau das verstehe ich bei euch nicht!
Seid ihr so fett im Minus, dass ihr immer noch einen oben drauf packen müsst? Oder seid ihr vielleicht gar nicht investiert und schreibt trotzdem negativ. Einfach nur weil ihr denkt, ihr wisst es besser?

Also, nennt mir mal den Grund, warum ihr nicht verkauft - solltet ihr Aktien besitzen...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Das wäre als wenn

 
15.03.19 18:14
Ich nen Lambhorgini kaufe und nen Dacia zurück bekomme. Nur Verrückte würden jetzt noch verkaufen. Habe den Niedergang des Unternehmens life miterlebt. Schön geredet wurde das Unternehmen schon Jahrelang, mehr nicht.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion tancho
tancho:

Bekanntheitsgrad

 
16.03.19 11:45
man muss den Investoren das "Ding" einfach mal vorstellen! Die Braut soll hübsch gemacht werden! Nicht immer den Kopf gesenkt nach unten tragen. "Hier bin ich seht was wir schon erreicht haben und noch erreichen werden. Wenn ihr mal mit der Vorstand gesprochen hat, merkt man gleich ob man es mit einer Maus oder einem Bären zu tun hat. Nicht nur das Praktische sondern aus nach Außen ist auch wichtig! Wer bekommt hier regelmäßig, Antworten auf seine an EXN AG geschriebenen E-Mails?
Zahlen helfen hier nur bedingt.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion MarketTrader
MarketTrader:

seit 20 jahren stabiler abwaertstrend...

 
17.03.19 09:21
...mehr muss man nicht wissen.

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion 25580060
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Rang 14

 
17.03.19 21:05
Unter den 50 größten Geldvernichter der letzten 5 Jahre, -79%, Quelle Focus Money 12/19. Fehlen also noch 21% zum Gesamtverlust. Na, den werden wir in den nächsten Monaten auch noch hin bekommen. Und übrigens: Die Mitteilungen waren immer positiv. Fazit: Grottenfirma
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion SteffN
SteffN:

Kleine News

 
18.03.19 08:44
Exp hat jetzt auch für die Frühjahrskonferenz vom equityforum gemeldet:
www.equityforum.de/fruehjahrskonferenz/unternehmen  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion MarketTrader
MarketTrader:

laeuft doch super...

 
18.03.19 09:19
...allzeittief in sichtweite! bin seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr! zufrieden! der rubel rollt. mein profit steigt. 2019 ist DAS jahr fuer diese aktie! da bin ich mir sicher!!!!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

MT

 
18.03.19 11:18
Was ist los mit dir? heul leise.mimimi
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion schattenquelle
schattenquelle:

Er sagte es doch

 
18.03.19 15:08
mit sinkenden Kursen verdient er Geld......du nicht! Du reitest ein totes Pferd
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion New_Comer
New_Comer:

Xetra Orderbuch

 
18.03.19 16:19
Die Verkaufsseite wird immer wieder voll gestellt!

Nur noch wenige Wochen und wir werden eines besseren belehrt. Wird die Prognose erreicht und für 2019 mind. 16,5  Million prognostiziert sehe ich hier die 1,5€ als realistisch.

Geduld

Grüß
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Scontovaluta
Scontovaluta:

Billige"Alpenfels-Aktien"sind ja doch genügend da!

 
18.03.19 20:27

Seite: Übersicht ... 224  225  227  228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--