Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.491.791 / Heute: 1
2Invest AG 8,40 € -2,33% Perf. seit Threadbeginn:   -98,31%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion leonardo50618
leonardo50618:

Volumen

 
17.01.17 09:45

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Der Finanzkalender für 2017

 
17.01.17 10:04
www.sygnis.com/financial-schedule/?lang=de

könnte auch mal langsam auf der HP von Sygnis aktualisiert werden. Bei anderen Unternehmen ist das längst geschehen. Naja die haben es wohl mehr mit dem verkaufen zu tun, oder ?
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Udis
Udis:

Die erste Stufe ist gezündet.

 
17.01.17 12:55
Der Beginn eines jeden Raketenstarts vollzieht sich in Zeitlupe, So auch bbei Sygnis. Diese Phase ist immer sehr gefährlich, kann doch jederzeit was fehlschlagen. Doch nun ist eine höhe erreicht worden, wo die erste Stufe abgeworfen werden kann und de Rakete immer shneller an Höhe gewinnen wird. Also auf zu neuen Ufern.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

Charttechnik

 
17.01.17 14:23
Stark ansteigende Umsätze in den letzten Tagen; kleinere Blockkäufe
30 Tageslinie durchbricht 90 Tageslinie auf Basis des Xetra-Kurses (aktuell)
200 Tageslinie nach 1,5 Jahren nach oben durchbrochen
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sensenbach
Sensenbach:

Ich freu mich,

 
17.01.17 14:50
aber so ein Anstieg ohne Anlass ist ja etwas mysteriös.
Bin gespannt was dahinter steckt.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion InterHorst
InterHorst:

Mysteriös

 
17.01.17 15:12
ist das nicht wirklich! Denke auch das so langsam das Konzept Früchte trägt und klar ist natürlich das das schon meist andere wissen bevor wir kleinen Anleger davon wissen. Aber so lang wir paar % mitnehmen können ist doch alles gut! Ich bin bei Sygnis richtig Long eingestellt und wer wer weiß vielleicht sind wir nächstes Jahr schon bei 3-4 €...wer weiß!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion TradingMax
TradingMax:

Expedeon? hab ich etwas nicht mitbekommen?

 
17.01.17 16:16
Moin, moin... Entweder habe ist es ein alter Hut und es ist spurlos an mir vorübergegangen oder es erklärt den Anstieg der letzten Tage...
Wenn man auf den Onlineshop von Sygnis geht, bekommt man folgende Meldung:

"SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen."

Ist Euch das schon bekannt???
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

tradingmax...

 
17.01.17 16:53
nicht dein ernst oder??? eigenrecherche wäre auch möglich, aber man hilft ja wo man kann...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion clint65
clint65:

bist doch ein liebes Teufelchen ...

 
17.01.17 16:58
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion TradingMax
TradingMax:

Sorry

 
17.01.17 17:00
Das war schon so ein alter Hut das ich es nicht mehr auf dem Schirm hatte... Hoffentlich sind das nicht die ersten Anflüge einer nahenden Demenz :@(
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

da helfen dann nur noch die Produkte von

 
17.01.17 17:46
SYGNIS ___ gell Max ! Demenz im Anfangsstadium sollte man schon ernst nehmen. :-)
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

performance ist ganz nett...

 
18.01.17 09:16
wenn auch aus der hoffnung geboren, da nicht fundiert unterlegt. frage ist nur, wann dreht es wieder? laufen wir jetzt bis 1,80 durch oder kommt schon vorher das umkehrsignal???
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Von mir aus kann es bis 2€ gehen

 
18.01.17 09:22
dann werden auch wieder mehr einsteigen. Klar ist es nur Hoffnung auf bessere Umsätze, aber Börse ist ja auch Zukunft und ein wenig Phantasie.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

erstaunliche 2000euro

 
18.01.17 10:05
Der Kurs kann auf die 2 euro war mal 2000€...wert,mit 20 waeren die investierten auch zufrieden.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Rrrrrichtig Taylor

 
18.01.17 10:32
wer damals 2001 zu 2Tsd. gekauft hat dem ist wohl nicht zu helfen gewesen, aber damals gab es eben den sogenannten "Neuen Markt". Da wurde alles gekauft was irgendwie an die Börse ging.
Ich glaube auch nicht das es noch Leute gibt die Aktie aus dieser Zeit besitzen, darüber möchte ich gar nicht nachdenken. (Verlust zu über 99,9%)
Aber der Kursanstieg in den letzten Tagen sollte uns schon zu denken geben, irgendwas ist im Busch. Entweder ist da schon was durchgesickert was die Verkaufszahlen betrifft, oder eine größere Adresse kauft ständig zu. Das sind keine Kleinanleger.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

Nasenfaktor

 
18.01.17 10:39
irgendwie was wird wohl grund sein,ab 1,80€ werde ich mir 5k in die depo noch zufügen.
ich rieche auch hier liegt was in der Luft.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

bei bio's muss so ein kursanstieg...

 
18.01.17 10:54
überhaupt nichts bedeuten. dafür bin ich schon zu lange an der börse. hier wird die ct gespielt und die kann uns durchaus bis 1.80 tragen. ich denke aber spät. dann werden die satten gewinne der letzten tage eingefahren...leider...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

der Kurs ist gemeint

 
18.01.17 11:17
ich weiss es auch; siehe solarworld oder Medigene,hier ist auch Kurs anstieg gemeint ob es was dahinter ist offenbart es sich später.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

SygnisHotStock2017TruePrimeTMalsTumormarkerNr1?!

 
18.01.17 11:24

Vielleicht bleibt ja jetzt mein beitrag vom 09.12.16 hier stehen?! LG
***************
09.12.16 13:14
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Sygnis HotStock2017 TruePrimeTM als TumormarkerNr1" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.
*****************



Wenn sich die Flüssigbiopsie als Krebs Früherkennung/TumormarkerNr1 durchstetzt (TruePrimeTM) wird die Marktkap. von Syngis anschwellen 8-).....Epigenomics darf dann einpacken...mfg

Der Artikel der apotheken-umschau ist nun 1J alt....seit dem ist wohl viel passiert...

www.apotheken-umschau.de/Krebs/...luttest-erkennen-505263.html

Krebs per Bluttest erkennen?
Mit einer neuen Methode, der Flüssigbiopsie, lassen sich Tumorzellen im Blut nachweisen. Forscher halten das Verfahren für vielversprechend

Um eine Krebserkrankung eindeutig bestätigen zu können, sind Ärzte auf Biopsien angewiesen: Mit feinen Nadeln oder Stanzgeräten gewinnen sie – meist im Rahmen kleiner operativer Eingriffe – Gewebeproben befallener Organe. Pathologen untersuchen die Proben dann aufwendig im Labor und beurteilen sie. Handelt es sich tatsächlich um Krebs, kann der Arzt anhand des gene­ti­schen Tumorprofils teilweise gezielt herausfinden, welches Medikament dem Patienten am besten helfen könnte – noch vor der Behandlung.



Im Verlauf der Therapie können Gewebeproben Aufschluss darüber geben, ob die Behandlung erfolgreich verläuft. Für die Patienten stellen sie jedoch eine enorme Belastung dar, vor allem dann, wenn zur Kon­trolle von Therapiefortschritten eigentlich regelmäßige Probeentnahmen erforderlich wären – was oft aber nicht möglich ist: "Hat ein Patient mehrere Metastasen, kann man nicht alle punktieren", erklärt Professor Klaus Pantel, Direktor des Instituts für Tumorbiologie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Mitunter kann eine Krebsgeschwulst auch gar nicht biopsiert werden. Beide Probleme wollen Forscher durch den Einsatz von Flüssig­bio­p­sien lösen.
Krebszellen unterscheiden sich von normalen Zellen

Dazu würde eine einfache Blutentnahme genügen. Mithilfe moderner Analysemethoden erfasst das Verfahren winzige Bruchstücke von Tumorzellen, die frei im Blut schwimmen. Die wichtigsten Informationen liefern die Nukleinsäuren DNA und RNA, welche die genetische Information des Tumors tragen. Krebszellen haben die Eigenschaft, sich schneller zu teilen als gesunde Körperzellen. Das Verhalten ist in ­ihrem gene­tischen Bauplan festgeschrieben. Dieser Gencode unterscheidet sich an vielen Stellen – teilweise sind es mehr als 150 – von dem gesunder Körperzellen. Und genau diese mutierten Abschnitte können Forscher mittels der Flüssigbiopsie identifizieren.

Dass ein Tumor Erbmaterial in das Blut abgibt, weiß man schon lange. Doch erst seit kurzer Zeit ist die moderne Labortechnik in der Lage, die winzigen Fragmente zuverlässig darin nachzuweisen. "Neue Analysetechniken ermöglichen es, die genetische Zusammensetzung vieler Tumore zu entschlüsseln", sagt Professor Justus Duyster, ärztlicher Direktor der Klinik für Innere Medizin am Universitätsklinikum Freiburg.

Das erlaubt eine noch genauere Auswahl der nötigen Medikamente. Denn viele Tumore bestehen aus mehreren Zellgruppen mit unterschiedlichen Erbgutveränderungen. Die herkömmliche Gewebe­biopsie stößt hier an ihre Grenzen: "Nimmt man beispielsweise eine Probe vom linken Rand der Geschwulst, erwischt man vielleicht Zellen mit der Mutation X, am rechten Tumorrand wachsen aber Krebs­zellen mit der Mutation Y. Gegen diese könnte vielleicht ein anderes Medikament besser wirken", erklärt Duyster.


Nicht bei jedem Tumor gleich gut

Weil ein Tumor eine Mischung aus verschiedenen DNA-Mutationen in die Blutgefäße abgibt, können moderne Analyseverfahren auch Varianten weitgehend erfassen. Doch das Verfahren hat seine Einschränkungen: Es funktioniert nicht bei jedem ­Tumor gleich gut. "Manche Krebsarten geben nur wenig DNA ins Blut ab, weil sie langsam wachsen und nicht sehr schnell zugrunde gehen", sagt Duyster. Das treffe beispielsweise auf Gehirntumore zu. Gut eigne sich das Verfahren aber bei Sarkomen, Lungenkarzinomen und allen Tumoren im Magen-Darm-Trakt.

Bei bestimmten Lungenkarzinomen kann das Verfahren bereits angewendet werden, zurzeit ist es jedoch überwiegend nur im Rahmen klinischer Studien zugänglich. "Auch in der Pränataldiagnostik und zur Früherkennung von Abstoßungsreaktionen nach Organtransplantationen könnte es Zukunft haben", meint Experte Pantel. Auf herkömmliche Gewebebiop­sien wollen Ärzte vorerst nicht ganz verzichten: "Für die Erstdiagnose einer unbekannten Geschwulst ist die Gewebebiopsie unerlässlich, weil der Pathologe sich die Zellen unter dem Mikroskop ansehen und beurteilen muss", erklärt Justus Duyster.
Methode der Zukunft

Doch die Flüssigbiopsie gilt aufgrund ihrer Vorteile als Methode der Zukunft. Forscher hoffen, dass sie ­irgendwann sogar im Rahmen der Früherkennung eingesetzt werden könnte. Momentan ist ein solches Screening aber noch in weiter Ferne: "Krebs gibt in seinem frühen Anfangs­stadium nur sehr wenig Tumor-DNA ins Blut ab und wird daher von den aktuellen Nachweisverfahren noch nicht ausreichend gut erfasst", so der Freiburger Mediziner.

Ob die Erwartung erfüllt wird, bleibt abzuwarten. Einst galten als Hoffnungsträger für ein Krebsscreening auch Tumormarker – zum Beispiel körpereigene Eiweiße, die bei Anwesenheit eines Tumors vermehrt in das Blut abgegeben werden. Bekannt ist hier das Prostata-spezifische Antigen (PSA), das bei Prostatakarzinomen verstärkt ausgeschüttet wird. "Allerdings werden die Tumormarker noch immer überschätzt. Auch viele andere Erkrankungen, Entzündungsreaktionen und Fieber können zu einem Anstieg dieser Werte führen und die Diagnose verfälschen", warnt Duyster. Sie seien lediglich in Ausnahmefällen geeignet, um zum Beispiel frühzeitig Hinweise auf einen Rückfall zu erhalten.





Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

das ist erfolg

 
18.01.17 12:33
Dieses verfahren von krebs festellen hat nur sygnis als patent und erfolgreich in den markt jetzt eingeführt.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

wann

 
18.01.17 12:49
Kommen die nächsten zahlen raus?
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Kronsch
Kronsch:

Zahlen egal ..

 
18.01.17 14:19
... solche Umsätze gab´s zuletzt im April 2015 - hier ist irgendwas Großes am Anrollen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

kronsch...

 
18.01.17 17:38
der umsatz heute war allerdings ein brett. da muss ich dir recht geben, das ist schon sehr ungewöhnlich für laue luft...

harren wir mal der dinge, dass fussvolk wird es auch demnächst erfahren...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion leonardo50618
leonardo50618:

Bin einfach nur glücklich

 
18.01.17 19:42
Und sehr gut aufgestellt  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

urgent! bitte immer daran denken!...

 
18.01.17 20:01
glück und frust sind an der börse nur einen wimpernschlag voneinander entfernt...

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--