Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.492.877 / Heute: 227
2Invest AG 8,55 € -1,16% Perf. seit Threadbeginn:   -98,28%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion InterHorst
InterHorst:

Zeit wirds

 
09.01.17 16:24
Bin ja mal gespannt....muss aber noch ein Weilchen warten bis ich wieder im Plus stehe, da muss leider ne 2,xx stehen, aber wenn das Ding erst mal ins Rollen kommt denke ich stehen wir viel weiter oben! Müssen ja nur mal schauen von dir Jungs kommen ! Viel Erfolg allen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Hin und Her
Hin und Her:

@Oli25

 
09.01.17 16:41
Meine Güte, die Krücke steigt mal 2-3 Cent und da soll schon was im Busch sein ?
Hasenfutter ist das ....
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion jazzman222
jazzman222:

grooße Hasen

 
09.01.17 16:50
es sind 10 Cent und somit fast 9%.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion InterHorst
InterHorst:

Vielleicht

 
09.01.17 16:51
Tatsache ist aber auch das ein gutes Netzwerk in letzter Zeit entstanden ist bzw. gerade entsteht  ...und Herr Hopp hat ja glaub ich auch bissle aufgestockt und der wird schon wissen was er macht bzw. seine Berater ;-)
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

Charttechnik sehr positiv

 
09.01.17 17:15
Heute haben wir einen guten Wochenstart erwischt. Die Charttechnik sieht sehr positiv aus. Der 38 Tage Durchschnitt geht nach oben und wird vermutlich kurzfristig den 50 Tagesdurcchschnitt nach oben durchschreiten. Bei ca. € 1,31 haben wir sogar den 200 Tagesschnitt nach oben durchkreuzt.
Nächsten massive Widerstände erst bei ca. 1,75 €. Der positive Newsflow (Geschäftszahlen) wird noch folgen.
Deshalb gebe ich weiter ein strong buy.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

alle Linien durchbrochen

 
09.01.17 17:44
hoffe mal das es jetzt so weiter geht :-)
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Udis
Udis:

Wird die Ralley gespoppt?

2
09.01.17 17:53
Bin schon ordentlich im Plus, daher erwarte ich in der kommenden Zeit einen Kursrücksetzer, obwohl es dafür keine ernsthaften Gründe zu geben scheint. Doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Eigentlich gebe ich mich mit 20 bis 30% Kursgewinn zufrieden. Doch in diesem Fall werde ich versuchen länger geduldig zu bleiben. Denn vom weiteren positiven Kursverluf dieser Aktie bin ich mehr als überzeugt, ich erwarte Kurse  am Ende des Jahres 2017 mit zumindest einer 3 vorm Komma.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion stksat|228259247
stksat|228259.:

2017 Jahr der Sygnis

 
09.01.17 19:02


bin noch immer im minus :o) und 1,32 ist ein Witz .... es ist noch eine lange Reise für mich ins Plus... es müssen einfach die Zahlen stimmen, dann nur dann ist es nachhaltig.

Ich denke aber es kommt noch... :o) die richtige Explosion...

PS: Dieses Investment ist eine Tourture...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion oli25
oli25:

hin und her

 
09.01.17 19:09
sind sogar 12 cent. Ob Dus glaubst oder nicht.

zwingt Dich aber auch keiner dabei zu sein.

Basst scho
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Hin und Her
Hin und Her:

@oli25

 
09.01.17 19:57
Ich bin dabei aber ganz...ganz...ganz tief im Minus..mit knapp einer 5 als erste Zahl beim Kaufkurs. Insofern ist das Geplänkel hier für mich nicht von Bedeutung.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Hin und Her
Hin und Her:

@Udis

 
09.01.17 20:04
Was schreibst Du denn da ?
Die Aktie hat kursmäßig den Arsch kaum hochbekommen und Du erwartest schon wieder einen Kursrücksetzer...?
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Seinen EK kann Mann/Frau aber durchaus

 
09.01.17 20:04
verbilligen, indem man günstiger nachkauft, ist nur eine Frage von Mut zum Risiko.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Udis
Udis:

Hin und Herr

 
09.01.17 21:42
Ich habe meinen EK- Kurs durch den Kauf weiterer Sygnis Aktien auf 1,257 gesenkt, dadurch bin ich an die Grenzschwelle der Aktienzahl für mich gelangt. Ein weiterer Zukauf wäre aus miner Sicht, der absolute Leichtsinn gewesen. Das Ich so weit mein Invest getrieben habe, lag an den, aus meiner Sicht, mehr als positiv ankommenden Fakten. Auf diese Weise bin ich in den Genuß gekommen den heute erlebten Kursanstieg praktisch komplett im Plus mitgemacht zu haben. Wie gesagt, auch ein Huhn findet mal ein Korn, so beschwingt gehe ich heute schlafen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Hin und Her
Hin und Her:

@Buntspecht53

 
10.01.17 09:09
Das kann man natürlich, aber wegen Trump hab ich mich für einen Wert entschieden der im Ölbereich tätig ist und dort "dieses" Geld investiert....Vallourec ( ist aber keine Kaufempfehlung )..

Schönen Tag noch..
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Schau ich mir mal genauer an

 
10.01.17 09:33
bin aber eigentlich schon sehr lange in einem anderen Ölwert (Explorer) investiert und wollte auch dabei bleiben, weil die in wenigen Wochen die Produktion anfahren und der Wert dann explodieren wird. (Verdoppler)  Gerne mehr über Bordmail an mich.   LG v. Specht
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Dr. Money
Dr. Money:

Kurs

 
10.01.17 12:04
Die Kursentwicklung der letzten Tage und ein Blick ins Orderbuch lassen erahnen, wie schnell es steil bergauf gehen kann. Die Aktie bietet das Potential, sich innerhalb kürzester Zeit zu verdoppeln! Und dies bei sehr geringem Risiko!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

nächste.solarworld

 
10.01.17 16:57
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion leonardo50618
leonardo50618:

Jetzt fliegt die Rakete ab.

 
10.01.17 18:39
Wer noch nicht dabei ist....oh oh  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Udis
Udis:

Rasant, einfach rasant!

 
10.01.17 19:51
E macht so richtig Spaß den derzeitigen Kursverlauf von Sygnis sich anzusehen.Endlich habe ich auch mal Glück, denn ich habe schon zu oft Pech gehabt. Da muss ich nur an meine Invest´s bei der Commerzbank denken oder bei RWE. Da habe ich ganz schön Federn gelassen. Ich hoffe nun auf eine weiche Daunenflut, die mich vor weieren Abstürzen schützt.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion oli25
oli25:

@Taylor1

 
11.01.17 10:24
na ich hoffe schon, dass es hier etwas nachhaltiger nach oben geht.

Wenn alles nach Plan läuft schafft Sygnis dieses Jahr den Break-Even und der Newsflow war zuletzt äußerst positiv..

Solarworld ist und bleibt ein Pleite-Kandidat und meiner Meinung nach handelte es sich nur um einen Short-Squeeze.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Dr. Money
Dr. Money:

FAZ

 
11.01.17 17:52
Aktien als Geldanlage. Ja wer hätte das gedacht. Und welches Potential Qiagen, Sygnis & Co. bieten, das verstehen immer mehr.

www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...eldanlage-14609341.html

Spätestens mit der Präsentation der Ergebnisse des abgelaufenen Quartals/Jahres wird es noch zusätzliche positive Meldungen geben. Dies in Verbindung mit einer guten Medienpräsenz werden auch den Aktienkurs von Sygnis hochschnellen lassen. Persönlich glaube ich an eine ähnliche Erfolgsstory wie sie derzeit bei Evotec erlebt werden kann.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Dölauer
Dölauer:

Vorsicht vor zu schneller Euphorie

 
11.01.17 20:59
Prinzipiell bin ich auch positiv gestimmt, daher auch investiert, aber es gibt auch andere gute Biotechwerte.
Angebot und Nachfrage bestimmen immer noch den Preis.
Mal sehen, ob bei über 1,50 auch so stark gekauft wird oder erst einmal Gewinnmitnahmen (wäre nicht verwunderlich) einsetzen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Weltenbummler
Weltenbumml.:

Es sind hier nur ein paar Privatanleger die sich

 
11.01.17 21:42
zusammen getan haben um den Kurs mit geringen Umsätzen zu puschen, in der Hoffnung das viele Lemminge aufspringen es zum Selbstläufer wird. Fällt dann wieder wie ein Kartenhaus zusammen, sobald keine neuen Anschlusskäufe kommen. Das beste ist, der Anstieg wird von sehr geringen Umsätzen getragen und alles ohne irgend einer relevanter Meldungen. Nur heisse Luft.

Die letzen beissen die Hunde.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion stksat|228259247
stksat|228259.:

welt...

 
12.01.17 08:07


dem stimme ich mal zu, es müssen Ergebnisse her. Jedoch die Tatsache, dass Hopp doch noch Aktie gekauft hat, kann vermuten, dass er auch doch noch überzeugt ist, dass es was wird.

Leider müssen wir auf eine ad-hoc Meldungen warten (hoffentlich positive). Falls es jedoch mit diesem Unternehmen etwas wird, dann steigen die Kurse nicht um 5 % jedoch viel rasanter....  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Dr. Money
Dr. Money:

Sygnis

 
12.01.17 08:15
Sygnis ist sehr gut aufgestellt und verfügt über Produkte und sich in der Entwicklung befindlichen Produkten, die sicherlich zu einem guten Erfolg in den nächsten Jahren führen werden!

Beim Blick auf andere Werte wie bspw. Evotec kann schon ein wenig Neid aufkommen. Aber warum eigentlich? Jeder hat doch durch den Kauf der Sygnis-Aktie auch die Chance, eine ähnliche Wertentwicklung mitzuerleben. Und es muss auch nicht der Einstand zu 1,50€ sein. Wenn die Aktie im Laufe der nächsten Monate/Jahre wie derzeit Evotec bis 7,50€ läuft, lohnt sich doch ein Einstand auch zu höheren Kursen! Es gibt also überhaupt keinen guten (!) Grund für einen Ausstieg bei 1,50€ oder 2,00€.

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--