Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

vor ausbruch?

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 1.997.601 / Heute: 402
Pilbara Minerals L. 2,313 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2284,54%
 
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

2022

 
29.12.21 12:22
Das wesentliche für's 2022er wird der Verlauf des Lithiumpreises sein, denn die technische Entwicklung ist ja vorab mal grob publiziert .... Ich denk keiner kann aktuell sagen, wo das Ende der Fahnenstange ist !? ... bzw... was dazwischen noch alles daherkommt ? ... Man kann nur sagen es wird vermutlich eine sehr spannende Zeit....

Das Handelsvolumen wird auch noch viel stärker werden ..., es kann auch sein dass diese Lithium Titel gepushed werden ? ...

Wer weiß was 2022 alles an positiven und viell. auch negativen Scharmützeln daherkommen ? ... Ich lass mich überraschen ... kämen 13 AUD, wäre ich überfordert :-))

@snoku: Danke für den Input bzgl. algorithmischen Verlauf ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@ inok

 
29.12.21 12:52
Du läßt dich dann fahren?
;-)
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

Limits für meinen Abverkauf für 2022 aktualisiert

 
30.12.21 12:07
Habe nun versucht, meine Limits für 2022 zu aktualisieren ... und ja.... wer weiß was das Jahr 2022 alles bringt ? - Verkaufslimits sollten auch ein Schutz vor der Leerverkaufstaktik bieten ... und weiters sollte ein Übernahme Gedanke (ich hoffe allerdings nicht!) kurzfristigst entstehen, dann will ich auch verkaufen sofern das Limit zutrifft ... - Also bei AUD 13,686 ... wäre ich dann leider weg von Euch :-)) .... bis 29.12.2022 habe ich dafür Zeit :-))


vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

hyundai ...

 
30.12.21 19:27
electrek.co/2021/12/28/...velopment-team-focus-electric-cars/

das ganze in D:
Hyundai hat angekündigt, sein Entwicklungsteam für Verbrennungsmotoren zu schließen, da sich das Unternehmen auf Elektroautos konzentriert.

40 Jahre lang hat der koreanische Automobilhersteller Verbrennungsmotoren für seine Fahrzeugpalette entwickelt, doch damit ist jetzt Schluss.

Die Korea Economic Daily berichtet, dass Hyundais neuer Chef für Forschung und Entwicklung, Park Chung-kook, in einer E-Mail an die Mitarbeiter bestätigt hat, dass die Entwicklung neuer Motoren eingestellt wird:

   "Jetzt ist es unvermeidlich, auf die Elektrifizierung umzustellen. Unsere eigene Motorenentwicklung ist eine große Errungenschaft, aber wir müssen das System ändern, um zukünftige Innovationen auf der Grundlage des großen Vermögens aus der Vergangenheit zu schaffen."

Hyundai hatte Berichten zufolge 12.000 Mitarbeiter, die an Motoren arbeiteten, aber sie werden jetzt in die Entwicklung von Elektroantrieben versetzt:

   "Die Forscher der Motorentwicklungsabteilung sind in das Entwicklungszentrum für Elektrifizierung gewechselt, so dass nur noch einige übrig sind, die bestehende Motoren modifizieren. Das Systementwicklungszentrum für den Antriebsstrang wird zu einem Testzentrum für die Elektrifizierung, während das Entwicklungszentrum für die Antriebsstrangleistung zu einem Entwicklungszentrum für die Elektrifizierungsleistung wird."

Park fügte zu dieser Veränderung hinzu:

   "Die unmittelbare Aufgabe besteht darin, innovative Fahrzeuge zu entwickeln, die den zukünftigen Markt dominieren können. Diese Umstrukturierung wird ein wichtiger Ausgangspunkt für den Wandel im neuen Jahr sein."

In der Vergangenheit war Hyundai zurückhaltend, wenn es darum ging, sich vollständig auf Elektrofahrzeuge zu konzentrieren.

Der Automobilhersteller investiert immer noch stark in Wasserstoff-Brennstoffzellen, hat aber mit der Einführung des Ioniq 5 erste Erfolge mit batterieelektrischen Fahrzeugen erzielt.

Es wird erwartet, dass eine ganze Reihe von batterieelektrischen Ioniq-Fahrzeugen folgen wird, da der Autohersteller zunehmend in diese Technologie investiert, die nach Ansicht der meisten Branchenbeobachter schon bald den gesamten Automobilbereich antreiben wird.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

weiter Vollgas für den Lithiumpreis

 
30.12.21 22:17
Quelle: HC Forum
Der Preisüberwachung der Wirtschaftsagentur zufolge stieg der Preis für Lithiumcarbonat in Industrie- und Batteriequalität auf dem ostchinesischen Markt im Dezember stark an und erreichte am Monatsende ein Rekordhoch. Am 30. Dezember lag der Durchschnittspreis für Lithiumcarbonat in Industriequalität in Ostchina bei 265.000 Yuan/Tonne und damit um 36,6 % höher als der Durchschnittspreis zu Beginn des Monats (am 1. Dezember lag der Durchschnittspreis in Ostchina bei 194.000 Yuan/Tonne). Am 30. Dezember lag der Durchschnittspreis für Lithiumcarbonat in Batteriequalität in Ostchina bei 281.000 Yuan/Tonne, was einem Anstieg von 37,07 % gegenüber dem Durchschnittspreis zu Beginn des Monats entspricht (der Durchschnittspreis in Ostchina lag am 1. Dezember bei 205.000 Yuan/Tonne). Bis zum 30. Dezember lag der Gesamtpreis für Lithiumcarbonat in Industriequalität bei 247 bis 27,8 Millionen RMB pro Tonne, und der Gesamtpreis für Lithiumcarbonat in Batteriequalität lag bei 257 bis 290 RMB pro Tonne.

Aus der Beobachtung der Marktveränderungen geht hervor, dass der Preis für Lithiumkarbonat in der ersten Dezemberhälfte weiter anstieg und das knappe Angebot anhielt. Da sich das Jahresende nähert, nimmt das Handelsvolumen auf dem Lithiumkarbonatmarkt zu, und die Marktnotierung steigt weiter an. In Verbindung mit den sukzessiven Überholungen der großen Lithiumsalzfabriken auf dem Markt ist das Angebot deutlich zurückgegangen. Da das Frühlingsfest in diesem Jahr früher als im letzten Jahr stattfindet, ist die Nachfrage auf dem nachgelagerten Markt noch deutlicher, und der Kauf von Lithiumkarbonat nimmt kontinuierlich zu. Da in Übersee allmählich die Neujahrsferien beginnen, wurden die Verschiffungspläne der Häfen verschoben, was sich auf das Marktangebot auswirken und Lücken verursachen wird.

Ende Dezember ist der Preis für Lithiumcarbonat immer wieder angestiegen, und die Steigerungsrate hat sich weiter erhöht. Zum Ende des Jahres wurde die Stimmung der Lagerhaltung ernster, was zu einer kontinuierlichen Zunahme der Marktkäufe führte. Die Produktion von nachgelagertem Lithiumeisenphosphat und ternären Materialien hat ebenfalls deutlich zugenommen, so dass die Nachfrage nach Lithiumcarbonat weiter steigt. Da der Inlandsmarkt erheblich geschrumpft ist, ist das Angebot an Waren relativ knapp, und der Markt ist schwer zu finden. Daher haben Hersteller und Händler den Preis für Lithiumcarbonat angehoben. Am Ende des Monats herrschte auf dem Lithiumcarbonatmarkt eine große Nachfrage nach Kapitalabzug aus den vorgelagerten und nachgelagerten Lagerbeständen, und die Preissteigerungsrate nahm weiter zu.
Der Preis für nachgelagertes Lithiumhydroxid stieg im Dezember stetig an. Der Preis des Rohstoffs Spodumen hat sich stark entwickelt, und die Kostenunterstützung ist offensichtlich. Die Marktnachfrage und die Kaufstimmung haben sich verbessert, und die Werbestimmung war stark. Darüber hinaus ist die Nachfrage nach Lithiumkarbonat für die Herstellung von Lithiumkarbonat durch Karbonisierung in die Höhe geschnellt. Der Preis für Lithiumhydroxid in industrieller Qualität stieg deutlich an.
Im Dezember zeigte der Marktpreis für Lithiumeisenphosphat einen Aufwärtstrend. Auf der Rohstoffseite ist der Preis für Lithiumcarbonat in letzter Zeit rapide gestiegen. Die Herstellungskosten der Lithiumeisenphosphatunternehmen sind ebenso wie die des Lithiumsalzes stark angestiegen. Die neue Kapazität der inländischen Lithiumeisenphosphatindustrie steigt weiter an, aber das derzeitige Angebot an Lithiumcarbonat ist immer noch knapp und die Beschaffung schwierig. In gewissem Maße ist die Freigabe der Produktionskapazitäten der Hersteller eingeschränkt. Die Nachfrage auf dem Endverbrauchermarkt bleibt unverändert, und die Aufträge bleiben hoch.

Laut dem Lithiumkarbonat-Analysten der Business Society wird die Logistik mit dem nahenden Frühlingsfest etwa Mitte Januar eingestellt. Daher könnte es Anfang Januar zu einer zentralen Beschaffung von Lithiumkarbonat kommen, was sich auch auf die Logistik- und Transportkosten auswirken könnte. Es wird erwartet, dass der Preis für Lithiumcarbonat kurzfristig weiter steigen wird.

vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

auch der letzte Tag des Jahres wollte wissen ....

 
31.12.21 06:50
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

sorry ...

 
31.12.21 07:42
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

aber jetzt ....

 
31.12.21 07:45
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
vor ausbruch? 1291282
vor ausbruch? inok
inok:

Jahresschluss

3
31.12.21 13:09
Erinnert ihr euch an die Post vor 2 1/2 Monaten?
https://www.ariva.de/forum/vor-ausbruch-527791?page=223#jumppos5591

Also die jugendliche e-biker crew ist, unter ihrem Leader "Australia Power", gehörig davon gezogen! Da muss/darf ich eingestehen, dass ich das Potenzial dieser Pilbara-Akkus recht unterschätzt habe. Vor allem das letzte Stück war extrem steil und lässt vermuten, dass der Weg nochmals eine Schlaufe nach unten macht, wenn auch nur um nochmals Schwung zu holen. Aber time will tell!

Allen Pilbaranern (ist keine Pferderasse) einen guten Rutsch in ein neues fantastisches Jahr!
Im Rucksack eine Prise Humor und dass mir keiner die Bodenhaftung verliert.
Gute Gesundheit und viel Glück im 2022  
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
vor ausbruch? 1291339
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@PLS-Jahresrückblick bis dato und Kurs-Zukunft..!

2
31.12.21 13:30


Liebe Pilbianer/in...


Das 2021 ist nun vorbei und wie wir alle
wissen, war es ein Hervorrangendes Jahr
für Pilbi und Lithium..!

Anfangs Jahr wo der Kurs bei AUD 0.86 war, hätten wir hier, im Forum, alle sofort unterschrieben, dass Pilbi die AUD 2.00 bis
ende Jahr erreichen würde..!

Nun, die Geschichte hat uns Überraschenderweise im Positivem Sinn, uns etwas anderes belehrt...
trotz, Covid19...Delta...Omicron..usw. !!

Das Management hat nicht nur gute, sondern
HERVORRAGENDE Arbeit geleistet, wie...

REKORD-Quartalsergebnisse...

ALTURA-Übernahme...

JV mit POSCO...

BMX-Auktion und CALIX..

und vor allem, bemüht sich PLS, etwas "GRÜNER" zu werden, wie mit CALIX und die SOLAR-Parkanlage, die im 2022 gebaut wird!

Betreff Umsatz und Cash, im nächsten Jahr, wird
Pilbi, sämtliche Rekorde brechen, da wir mit den extrem steigenden Lithiumpreisen und vor allem mitte Jahr, mit der Weltweiten Lithiumknappheit gerechnet wird..!!!  (BMX lässt Grüssen)

Betreff Kurs, habe ich den Pilbi-Kurs von
AUD 2.00 auf AUD 2.50 erhöht..und das war
im Frühling 2021, bevor alle diese o.g. News
Bekannt wurden...!

Nach den News mitte Jahr, habe ich etwas Recherchiert, Analysiert, Gerechnet und
1 und 1 zusammen gezählt...
(Inkl. PLS-Aufnahme in den ASX100 der noch nicht bestätigt war)...und kam zum Schluss, dass der Kurs viel zu Niedrig gesetzt war und ich Entschloss mich, den Kurs bis Ende 2021, auf AUD 3.50 bis AUD 4.00 festzulegen..!  
(Das war am 10.08.21)


DIFFERENZ-DEFFINITIV-MINUS 9.30%..!!!

(..ENDSTAND 2021 AUD 3.20..NOT BAD..)

Ohne Short's und Omicron in den letzten
Wochen, wären wir in Richtung AUD 4.00
locker gewesen..!


Siehe Post:

ariva.de/forum/...7791?pnr=29592705&page=213#jump29592705


HIER NOCH WAS ZUM SCHMUNZELN...

Ich weiss, ein paar User haben meine Analyse, sehr Witzig gefunden, wie @Inok und @Toni, die ich aber über ihre Allgemeine Kommentare immer sehr schätze..!

@Inok...
"Er würde mit seinem normalem Bike oben am Berg auf mich warten...Ende Jahr sehen wir weiter...sein Kurs ca. AUD 2.40..ende Jahr!

@Toni...
"Jemand der hier im Forum so viel schreibt, wie AustraliaPower, der darf auch Fehler machen!


Den genauen Wortlauf, weiss ich nicht mehr so genau, denn ich habe mich bemüht, die Post's zu
suchen, aber kommischerweise, habe ich sie nicht mehr im Forum gefunden..🤔...

so als sie, wie gelöscht wurden..😏...😉

...und an einem kann ich mich noch auch
Gut errinnern, der war von @Klimmawandel, der
hat mich etwas unterstützt, indem Er sagte, dass
man mit einem Pilbi-Bike-Lithium, den Berg, viel schneller, die Spitze erreichen würde...!!!


Nichtsdestotrotz, geniesse ich hier im Forum, nicht nur Ernsthafte Diskussionen, sondern auch Lustige und Humorvolle Post's, denn wir alle haben nur ein Leben, dass sowieso zu Kurz ist und leider ist die Welt, momentan auch nicht so Rosig und darum lasst uns alle Lachen und Freude haben, auch wen es manchmal nicht Einfach und immer so Schön ist..! ✌🍀


Nun zur meiner Kurs-Prognosse für 2022..!

Mit allen o.g. Punkten, werde ich einen Kurs
der PLS-AKTIE, bis ende Jahr, also, bis...

...am...31. DEZEMBER 2022......

...HALTET EUCH FEST.....von....

...AUD 7.00 BIS AUD 8.00..PROPHEZEIEN..!

...und...

Nächste BMX-AUKTION:
US 2900.-- bis 3100.-- pro Tonne..!

Meine letzte Prognose war:
US 2100.-- / Effektiv war 2240.--..!

Nebenbei, Kenyboy ist immer wieder
für eine Überraschung gut..!


@Toni und @Klimawandel...

Bei AUD 13.00 weiss ich nicht, ob ich
noch dabei bin, vielleicht verlasse ich Euch
schon bei AUD 8.00 bis AUD 10.00..!..ABER..

Die AUD 13.00 bis AUD 15.00 ist natürlich
auch sehr Verlockend und Reizvoll..😂😂..

Weil ich in Pilbi Verliebt bin..🥰

...und zum Schluss...

Bedanke ich mich Recht Herzlich an ALLE
hier im Forum, die immer gute Argumente, Diskussionen, Meinungen etc., posten...

Vorallem...
Snoku, Combaste, Toni, Inok, Klimawandel..
für Eure fundierte und Sachliche Analysen..!

HAPPY NEW JEAR.....
und einen guten RUTSCH....🥳🍹🍺🍾🥂

ins neue BOMBASTISCHE....

2022er-PILBI-JAHR....!!!!

BITTE BLEIBT ALLE GESUND...🙏

EUER IMMER POSITIVER, EINGESTELLTER
PILPI-MASKOTTCHEN...
(Kleiner Gegenstand, der Glück bringen soll)

AUSTRALIAPOWER1...🍀✌

STEP BY STEP..GO PILBI GO..💥🚀📊📈💥
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@INOK/ALL...

 
31.12.21 13:55


Gedankenübertragung..😂

Schön du hast den Post gefunden..👍

Ich hatte zu weit hinten im Forum geschaut und Erstaunlicherweise, war der Post erst vor
Ca. 11 Wochen zurück..ich dachte das es schon 4 Monate her war..🤔

Was für ein Anstieg in gut 2 Monaten 🤪🤩
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

Bin top zifrieden

 
31.12.21 18:40
Mit pls und ken ... noch 2 solch erfolgreiche jahre... dann fahr ich zur hauptversammlung :-) mit einen persönlichen "danke"  
vor ausbruch? dmcp
dmcp:

...ich komme dann mit..

2
31.12.21 18:51
..und wir halten eine Dankesrede. Danach stelle ich einen Asylantrag in Down Under...
Guten Rutsch Euch allen !
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Aussiland...

 
02.01.22 18:45


Hat morgen noch Feiertag = Neujahr..!

Am Dienstag geht's mit dem
2022er Handel wieder los..!

vor ausbruch? Testthebest
Testthebest:

Deutsche Rohstoffagentur Preis Handel Abbau

2
03.01.22 08:48
Wieder sehr gute Fakten über Lithium
https://www.youtube.com/watch?v=XqlCEPdW8qU

Könnte noch ein Grund mehr sein um in Lithiumaktien zu investieren.
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

@Testthebest

2
03.01.22 09:36
Sehr interessanter Beitrag! - Ich habe darüber auch schon mehrere Artikel gelesen, speziell in Verbindung mit Vulcan Energy ... wobei viell. zu erwähnen wäre, ganz so easy ist diese Nutzung von Lithium nicht, da man mit dieser Nutzung ev. interne Erdbewegungen hervorrufen könnte... also wären Erdstöße ev. möglich ... daher ist vermutlich in der Umsetzung größtmögliche Vorsicht notwendig ...

Viele andere Europäische Minen haben andere Sorgen .. in Österreich z.b. der Zugang zur Mine der in privater Hand ist.

In Serbien/Jadar, wo wie Menschen auf die Straße gehen, und protestieren aus Angst vor Verlust Ihres Grundwasseres...

In Spanien, wo man darüber besorgt ist, dass ganze Ortsteile ev. zum Opfer fallen ...

In Europa ist es generell nicht wirklich einfach Bergbauprojekte umzusetzen, ist doch unser Kontinent sehr dicht besiedelt, einfach anders als in Australien und Südamerika ... daher denke ich ..dass europäische Neuerschließungen eher eine Besonderheit bleiben werden ...

Australien und China werden vermutlich kräfitger ausbauen!  
vor ausbruch? inok
inok:

Guter Start

 
04.01.22 05:27
Australien legt vor!  Zur Zeit über 7%

www.marketindex.com.au/asx/pls
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

Ganz starke

 
04.01.22 06:10
Nummer ... schluss ATH ueber 3.50 AUD machtdemonstration :-))  
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@.............

 
04.01.22 07:27


💥🚀📈📊🍀🤩🤷‍♂️🥳🍾🥂🍹🏝😎🤑
vor ausbruch? Coolhawk
Coolhawk:

"Hyppie" new year...

 
04.01.22 07:57
...euch allen. Der Hype geht also weiter, und das mit 10% heute in Australien. Das geht alles schneller und massiver wie erwartet und erhofft. Wahnsinn.

Im August letzten Jahres hab ich persönlich noch von 2 Euro geträumt, nun wurden diese innerhalb von zwei Wochen gerockt. Doch was nun? Ich mein, wir haben in Australien fast die 10 Mrd. Kapitalisierung erreicht, geht da noch mehr??? Oder versorgen sich jetzt die ein oder anderen Instos mit Aktien und wir fallen dann erst einmal in ein Loch? Spekulieren viele auf Wahnsinnszahlen Ende Januar?

Wir auch immer, die Aktie macht ziemlich viel Freude...
vor ausbruch? snoku1
snoku1:

@Kurs

2
04.01.22 09:41
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an die Gier der deutschen Kleinanleger appellieren...es geht auch noch gieriger :D
Der grüne Punkt da bei den geringfügigen 12,53$ heißt, dass die Welle aktiviert wurde..
vor ausbruch? 1291826
vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

Meiner Meinung nach

 
04.01.22 10:09
müsste es jetzt erstmal wieder zu einer Korrektur kommen.
Der Langfristige Trend bleibt aber sicher noch mindestens 3-6 Monate erhalten.
vor ausbruch? snoku1
snoku1:

@Chaser

 
04.01.22 10:48
Dirk Müller Fonds  (Mister Dax) hat 2020/21 schlechter performt als der Gesamtmarkt und exorbitant schlechter als seine Branchenkollegen.. und WARUM??

WEIL...Dirk Müller von Natur aus ein Crashprophet ist und er deshalb seine Absicherung, sprich Optionen und Futures hochgefahren hat ohne diese zu lösen, weil er 2021 immer noch davon ausging, dass der Markt crashen wird. Diese Abscherung hat ihm seine Gewinne gekostet...
Und die Moral von der Geschicht´ : Wenn du daran glaubst dass eine Korrektur kommt, aber der Rest das anders sieht (Tesla, Preise, Dynamik etc) ...dann bist du am Ende der mit der langen Nase...
vor ausbruch? Coolhawk
Coolhawk:

@snoku1

 
04.01.22 11:24
Mhh, 12,xx$ wären durchaus etwas gierig :)

Ich bin immer noch geflasht, was hier die letzten 4 Wochen passiert ist. Sollte man wirklich noch von 3 Euro träumen? Ich weiss es nicht mehr...ganz sicher ist hier viel Euphorie und Hype drin. Wieviel da fundamental untermauert ist, kann ich nicht mehr einschätzen. Aber wie du schon schriebst, der Markt macht den Preis...

Den Horizont von 3-6 Monaten sehe ich aber auch so, der ist momentan aus Lithium Sicht überschaubar. Kaum neue Anbieter, gleich hohe/steigende Nachfrage. Ende Januar Zahlen mit verbesserten Konditionen, CALIX steht aus...also soweit positiv.

Risiken? Omikron Angst schwächt sich ab, Ukraine Konflikt sehe ich sehr kritisch für den Markt, ich hoffe da funkt es nicht.

DYOR wie immer....
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@ all

2
04.01.22 12:34
Ich sehe dies ähnlich. Wer dieses Jahr nicht schwach wird profitiert jetzt von den ganzen Nachzüglern, die jetzt erst verinnerlichen was das hier für ein Diamant ist.

7€ ist mein neuer Anlagehorizont, was bleibt mir auch anderes übrig:-).

Sicher werden die nächsten Tage die schwachen Hände aussortiert, aber das kennen wir ja schon.

Guten Start ins neue Jahr!!

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pilbara Minerals Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 6.937 vor ausbruch? Börsenaufsichtsor. AustraliaPower 21.04.24 09:25
4 126 Pilbara Minerals. WKN: A0YGCV brunneta Jackson Coalman 25.04.21 02:04
  5 Pilbara Minerals nach dem 23.07.18 Visionerstargard Körnig 05.07.18 22:24
    Markt open + 9% AustraliaPower1   26.10.16 03:03
  1 Ich denke.. Börsianer-80 Börsianer-80 25.10.16 19:55

--button_text--